~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@Finale
Juhuuu es tut sich was, es tut sich was! Ich freu mich, ich freu mich  ;D hellrosa Schleim klingt doch super! Denke feste, dass der Pfropf bald abgeht. Und gehts loooooooos *hoff*
/200 Mal:  :o ne, also DAS ist mir dann definitiv zu anstregend, dann sollen se lieber einleiten  ;D

@Elvi

Huiii wahrscheinlich musst gar nimmer 9 Mal schlafen *g* aber genau das hatte ich heute mit meiner Oma am Telefon, wenn man einen feststehenden KS-Termin hat, dann weiß man einfach Bescheid und kann sich drauf einstellen und freuen. So ist es jeden Tag das gleiche, aufstehen, Anzeichen deuten, frustriert ins Bett gehen, nächster Tag. Und das von einer, die noch net mal über'm ET ist! Schrecklich. Wie soll das nur nächste Woche dann werden. Ich beneide Finale, wie ruhig und locker sie das alles angeht

@Gruppenpressen
Also ich hab die Handynummer auch von Lia drin - hoffe, sie kann dann zwischen Stillen und Wickeln kurz durchpiepsen haha

@Leistenziehen
Ist aber wirklich minimal, eher wie der Dehnungsschmerz am Anfang der SS. Meine Oma meint ja, es wird bestimmt ein Sonntagskind. Hoffentlich dann diesen Sonntag und net nächsten  S:D

Hab heut so Hunger, könnt den ganzen Tag futtern! Werd mir jetzt bissle Schoki gönnen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

@Lori: Hihi, beneiden. Ich hab halt Übung. Bis +8 kenn ich mich aus  ::) Das sind noch 2 Tage.
Ich stells mir fies vor, wenn das erste früher kam und das zweite dann nicht will. Man, wär ich vom Hocker gewesen, wenn mein Kind diesmal ne Woche früher gekommen wäre! Irgendwie stellt man sich wahrscheinlich drauf ein, dass es wieder so ist wie beim ersten. Aber ändern kannste eh nix..
Nur ein bisschen Ehrgeiz, wenigstens vor den Augusties dran zu sein, hab ich jetzt schon  ;D Wobei da eine inaktive es schon geschafft hat!

Hm, Haushalt, lesen, Internet... Was mach ich nu bis die zurück sind?

Lori+Annika+Nico

@finale
8 Tage drüber stöööööhn.
/früher kommen: So gehts mir, genaus so! Die FÄ hat gleich gemeint, wenn ihre Tochter 9 Tage zu früh kam, dann können sie sich einstellen, dass ihr Sohn auch viel zu früh kommt. Tja, Pustekuchen, war wohl nix  S:D Meine Oma meinte, das ist halt ein Gemütlicher, ich hoffe sie hat recht. Denn zwei so Wirbelwinde, das halt ich net lang aus.
/freie Zeit: So gehts mir auch, weiß gar net, was machen. Hab schon ne halbe Packung Twix-Minis vernichtet  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

Ich hab Rückenschmerzen und die Leisten ziehen und Untenrum tut es mal wieder weh ??? jetzt weiß ich nicht hab ich Rückenschmerzen von den Bandscheiben oder ist das jetzt der Anfang ??? Ich weiß ja nicht wie es sich anfühlt  8)

Lori+Annika+Nico

@Sternchen
Also ich kann mich erinnern, dass ich bei Anni nur Rückenwehen hatte, waren wirklich wie ultrastarke Kreuzschmerzen und die sind mir so in die Beine gezogen. Holla, du wirst dich doch net vom Gruppenpressen drücken wollen  ;) *goTimgo*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Übrigens war ich so frei und hab für aureliana und LaIna einen Glückwunsch-Thread eröffnet, wer sich also verewigen mag - nur zu  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

@ Lori ich denke schon das ich wenn überhaupt Morgen mitpresse ;)

Lori+Annika+Nico

@Sternchen
Aber es tut sich was und das ist prima  :D finde, bei uns allen tut sich ne Menge, fragt sich blos was haha

hab übrigens grad gegoogelt, so mit Geburt ankurbeln etc.  ;) da hab ich dann von einem Arzt folgendes Antwortposting gelesen:

"Das Beste, was Sie tun können, ist Geduld zu haben. Der Körper hat ein eingebautes Geburtsprogramm und er bestimmt, wann es soweit ist. Nur wenn es dem Kind nicht mehr gut geht oder wenn die Geburt auch 2 Wochen nach dem errechneten Termin noch nicht beginnt, sollte man eingreifen.

Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen"


Hoffe, unsere Programme aktivieren sich bald  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

Das hoffe ich auch da sich das Geburtsprogramm bei uns bald aktiviert  ::) ich will einfach keine Einleitung. Würde das nicht im Raum stehen, wäre ich echt geduldiger :-\

Lori+Annika+Nico

@Sternchen
Versteh ich voll und ganz, mir graut es auch davor  :-[ mein Mann hat heut morgen schon gesagt: Wirst sehen, du überträgst die 7 Tage und dann leiten sie ein und dann ist es wie bei Annika (25 Stunden)... absolute Horrorvorstellung  :'( aber bei aureliana z. B. wurde ja auch eingeleitet und sie hat es ja recht schnell hinbekommen, das gibt Hoffnung  :-[

Grrr wieder Übungswehen am laufenden Band. Frag mich, was die Gebärmutter so lang üben muss ... los Progrämmle, lauf mal an  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

@Lori: Die übt nur fleißig, damit es dann ganz schnell geht ;)

Lori+Annika+Nico

@Finale
Oder sie weiß immer noch nicht richtig, wie es geht  ;)

Mist, jetzt hab ich die ganze Packung Twix-Minis gegessen 
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




F-Alarm!!!

hallo die damen!

einmal über ET immer über ET... ich glaube meine hebamme wird recht behalten ;D!
verflixt und das beim dritten mal!!! ::)

nochmal zum schleimpfropf:
also bisher ist der bei mir immer blutig,man kann sagen in einem stück abgegangen.
da war der mumund immer so um die 5 cm auf.
jetzt (also auch gerade wieder) verliere ich immer wieder stücke. seit 2 tagen viel. walnussgroß aber ohne blut...
ist das denn nun ein "zeichen" oder ganz normal am ende????
nicht das ich mir zu viel hoffnung mache weil der schleimstöpsel abhaut!

finale:
rosa ist doch schon mal prima... da heisst doch das sich da was öffnet oder sich die eihäute lösen???


lori:
twix.... rider ;D.... davon würde ich sodbrennen bekommen!

sternchen:
bis donnerstag geben sie dir noch zeit und morgen versuchst du das öl?!
das wird schon... vielleicht hast du ja wenigstens bis do ein paar cm am mumund geschafft, oder er ist ganz weich und es geht dann recht schnell!!!!

ich bin mal mit 5 cm zur einleitung. hat dann noch 6 stunden gedauert. also ich fand das von der zeit erträglich!

s-winken



Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



finale

@F-Alarm: Aber erstmal mit 5cm anfangen!
Rosa ist schon wieder vorbei, aber weiterhin Druck aufs Sch*am*bein und generell bisschen nach unten..
Keine Ahnung wegen dem SP, bei mir ging der nach 24Stunden Wehen und bei 1cm komplett ab.

@lori: och, ich hätte welche genommen! ;) Sodbrennen hätte ich davon auch, aber das hab ich eh, also kann ich auch alles essen  >:(
Also wenn unsre Gebärmütter nicht wissen, wie es geht, welche dann!? Den harten Bauch hab ich aber auch ständig und seit Tagen.

F-Alarm!!!

ja stimmt 5 cm mal eben so... ich hatte ja auch nicht damit gerechnet war damals ganz baff das der schon so weit war!

habe gerade eine lustige geschichte zum thema "schleim" gefunden ;D

also ich erzähl euch jetzt mal meine peinliche geschichte zum thema schleimpfropf...
ich hatte bei meinem ersten kind schon 7 tage übertragen und war deshalb schon seit 3 tagen in der klinik... ich hatte am späten nachmittag so geg 17.30 noch mal einen termin beim arzt für einen us und zum schauen was der muttermund macht... soweit so gut, der arzt meinte das zieht sich noch, wir schauen in zwei tagen noch mal nach ich schwang mich also vom gyn stuhl runter in meinen weiten langen rock denn mit bauchumfang 1.25 meter passte ich nirgends mehr rein, ausser in dieses monströse teil... ich beschloß weil sommer und schönes wetter, noch mal in den klinikpark zu gehen... bin allerdings nicht weit gekommen denn.... auf einmal baumelte da was zwischen meinen beinen... ich hatte eine riesen panik..(ich war damal 16) rannte wie eine irre zurück zum arzt ohne zu klopfen ins sprechzimmer wo schon eine andere dame auf dem stuhl saß... und schrie den arzt an das wohl meine nabelschnur aus mir rausgefallen ist und nun zwischen meinen beinen hängt und mein baby stirbt.... der arzt legte mich auf die liege und schaute unter meinen rock und fing schallend an zu lachen, denn es war natürlich nicht die nabelschnur sondern der schleimpfropf.... von dem ich vorher noch nie was gehört hatte... soooo, bei mir sah er so klar aus wie eiweiß und die konsistenz war sehr zäh fast wie kinderschnupfen wenn er nicht flüssig ist das ding konnte mann ziehn wie gummi ... und ca 15 minuten am ctg im krankenhausbett knackte es und wuuuusch war meine fruchtblase geplatzt und dann gings los mit den wehen und 4stunden und 45 minuten später war mein erster sohn geboren. ich hab wohl damals alle peinlichkeiten mitgenommen die es gab.. aber ich glaub ausser mir wird sich wohl heute niemand mehr daran errinnern.. hoffe es hat euch geholfen. lg jana
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Marge85

@F-Alarm: Was für eine Story.  ;D

@me: Männe hat sich gerade getraut mit dem Motorrad ne' Runde zu drehen. Jetzt hat er mir Wehenverbot gegeben und kein Fruchtblasensprung. Jetzt muss ich schön still und brav auf der Couch sitzen. Hab ja sonst nix zu tun.  :)
Schmerzen oder Wehen hab ich im Moment überhaupt keine.  :(

Lori+Annika+Nico

@Finale
Schleimpfropf: dito, der kam raus, nachdem die das Wehengel gelegt hatten. War aber blutig *überleg* aber wenn der auch klar sein kann, dann ist das rosa Glibberzeugs vielleicht der Anfang von den Pfropf und es geht vorwärts Süße!
/Druch auf Schambein: Priiiiima, da will jemand raus  ;D
/Gebärmutter: Stimmt auch wieder, wobei ja meine Gebärmutter ziemlich viel Medis gebraucht hat, um endlich mal in die Gänge zu kommen. Vielleicht trainiert sie deshalb so fleissig, dass ihr das jetzt dann nimmer passiert hö hö

@Finale
5 cm - was hätte ich dafür gegeben. Bei mir hieß es nur ständig: Gebärmuttermund 2 cm offen ... und das über 12/13 Stunden  ::)
/Geschichte: Oh Gott  ;D

@Marge
Oh oh, na hoffentlich passiert jetzt nix  ;)

@Sodbrennen
hab ich von dem Zeugs auch bekommen, aber ich hatte so Heißhunger drauf  :-X

@Bauchbild
Denke, das wird eines von den letzten oder DAS letzte sein, gemacht am Dienstag:



@me
Meine zwei sind immer noch net daheim... hab grad fast ne Stunde mit einer Freundin telefoniert und jetzt ist mir wieder langweilig  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

@Lori: Also wenn Wehen los gehen, wärs ja nicht so schlimm. Das dauert ja eh, eh es richtig startet. Nur die Fruchtblase darf nicht springen.  :)
Schickes Bauchbild. Was hast du da an?

Lori+Annika+Nico

@Marge
Ja, was ich da anhab, da darfst nicht drauf gucken *peinlich* ist halt der ultraschlabberlook fürs Bett  ;D
/Fruchtblase: Neee, das darf jetzt net sein, das stimmt

So, meine zwei Schnuffis sind wieder da... Anni ist natürlich satt von der Oma  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

@Lori: Sieht aus wie 2 Handtücher.  :)
Viel Spaß mit deinen beiden.  :)

LaIna

hallo ihr lieben
ich sitz grad im kh mit dem iphone und wollte piepsen :)

marvin gehts super, mir auch und wir haben alles gut geschafft. die geburt hat lang gedauert, also wer bietet mehr als 17 stunden? 8)
der kleine ist total lieb und huebsch, zwar etwas quengelig aber trotzdem ein toller junge!
ausfuerlicher berichte ich wenn ich wieder daheim bin!





Lori+Annika+Nico

@Marge
Zwei Handtücher  ;D ne, das ist so ne Schlabbershorty und ein Spaghettioberteil dazu  ;D

@LaIna
Süüüüüße! Wie schön, dich zu lesen! Und wie toll, dass es euch gut geht. Mensch 17 Stunden, du Arme! Aber jetzt ist alles vorbei. Hoffe, Marvin quengelt sich schnell aus und ist daheim ein ganz arg Lieber  ;) Drück dich und erholt euch noch schön.

Bin grad in Bilderzeiglaune ... nehm es vielleicht nachher auch wieder raus, mal gucken. Wollt euch nur mal zeigen, wie ich aussehe  ;D so langsam hat man ja von jeder Mami ein Bildchen gesehen. Das ist allerdings schon 3 Jahre alt  ;) von mir gibts ganz selten Bilder, steh ja meistens hinter der Kamera  :P

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

@Lori: Ah, endlich mal ein Bild zum Namen.  :)

@LaIna: Hey, super das du gepiepst hast. Ich hoffe es geht dir soweit gut? So ein iphone ist schon praktisch. Werd mich dann bestimmt auch mal über das Ding melden, wenn ich im KH bin. Wann kommst du raus?

finale

@LaIna: Schön von dir zu hören! Wow 17 Stunden.. Ne, diesmal mag ich da nicht mehr bieten ;)

@Lori:  :o :o :o WOW!
/Sodbrennen:  ;D
/SP: Keine Ahnung, ob der das ist, aber irgendwas kommt raus. Naja, kam, war nicht lange..

@Jana: Sag doch mal was zu F-Alarms Geschichte ;D

@Schon-Mütter: Ich brauch mal euren Rat! Ich hab so ein starkes Stechen in der Leiste, kein Ziehen, wie ich das von den Wehen kenne, es sticht. Und es ist auch nicht, wie mit nem Messer oder so, eher stumpf. Ich dachte ja, die Kleine tritt /schlägt vielleicht, aber es wird immer öfter (grad im Sitzen gehts) und oft auf beiden Seiten gleichzeitig. Es ist ziemlich weit unten Nähe Sch*am*bein und ich knick beim Gehen regelrecht ein, wenn das kommt. Hatte das eine von euch!? Am besten kurz vor der Geburt  ;D

Lori+Annika+Nico

@Finale
Also ich hab das eher im Liegen, zieht dann in beiden Leisten wie verrückt. Hab das aber schon die gesamte Schwangerschaft, laut meinem FA die Mutterbänder. Weiß jetzt nicht, ob es das ist, was du beschreibst  :-\ vielleicht setzt sie sich jetzt wirklich tief im Becken fest? Mein FA meinte, bei Mehrgebärenden setzen sich die Babys erst kurz vor der Geburt fest ins Becken. Hoffe mal, das ist einfach ein sehr gutes Zeichen bei dir  ;) War das bei GuessWho net auch so? Die hatte doch auch so komische Schmerzen! Ach mensch, ich drück dir soooo die Daumen Süße!
/Marathongeburt: Ne, so was woll'n wir nicht, so was hatten wir schon  ;D

@Marge
Fruchtblase noch heil?

@me
Geh glaub ins Bett. Heut tut sich eh nix mehr. Ich bin frustriert (verstohlen zu Marge und Finale schiel). WE ist schon bald rum und am Montag bin ich wieder allein mit Annika und weiß net, wie ich den Tag rumbringen soll  :-[ Hab so auf heute gehofft, aber irgendwie scheint wohl der Muckel noch nicht bereit zu sein  :-[

Naja, vielleicht gewitterts ja heut Nacht und mir platzt vor lauter Schreck die FB. Hab ja immer mords Angst vor Gewittern  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09