~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elvi

@Peperl: och mensch, aber das wird sicher noch besser. nur nicht den mut verlieren. :-*

@KRÜMEL: NA endlich, herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen.der kleine kerl hat ja ein ordentliches startgewicht
s-so s-so

@Finale: ich bin fest der Üebrzeugung, daß es bei dir heute los geht. auf ins große FINALE. GoGoGoGo.

@Marge: Ich wünsche dir SCHMERZEN ;D es hat doch überhaupt nix zu sagen, daß du nix spürst. die einen wehen wochenlang vor sich hin, andere siehe Marion, lassens einfach fallen ;) mach dich nicht verrückt :-*

@Lori: Vielleicht warens ja gar keine Übungswehen ;)
/Anni: freu mich, daß sie so lieb ist.

@me: bin so haushaltsfaul grad :P dabei müsst ich echt, wäsche wartet, spülmaschine wartet, böden mach ich erst heute abend, weil nach 5 min wieder der halbe rasen im WZ landet ::)
werd aber zumindest jetzt gleich mal mit meiner tochter hochgehen KiZi aufräumen :P


sternchen 68

#7601
Piepppppppppp  :-*


@ KRÜMEL s-so s-so herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul  :-* und ganz tolle Babyflitterwochen  :-*  s-so s-so

@ Me ich mache heute bestimmt nicht mit beim Gruppenpressen   :'( hatte heute zwar auch eine bescheidene Nacht war zwischen 0:30 und 4:30 Uhr wach  ::) mit Schmerzen und habe schon gehofft es wird was, aber nee jetzt ist wieder alles ruhig  S:D Ich hab mir überlegt ich warte mit dem Coktail bis Dienstag dem ET und warte mal ab was die Hebamme im Krankenhaus Morgen so sagt und ob sich schon was getan hat  S:D Dann hat der Coktail ja bis Donnerstag 9 Uhr Zeit  S:D

Mensch wir kugeln noch und bei den Augustis geht es Morgen los  :o

Elvi




Lori+Annika+Nico

@Sternchen
Dito - heut Nacht Schmerzen und jetzt ruhig. Ich könnt so speien ... wie gesagt, ich probiers nachher mit Fensterputzen. Schön von unten nach oben und andersrum. Aber das mit dem Gruppenpressen wird bei mir heut auch nix. Hätte nie gedacht, dass ich so dicht am ET rumschleiche bzw. evtl. darüber geh  :-[
/Cocktail: Bin auch gespannt, was deine Hebi sagt und dann runter mit dem Zeugs  :-X

@Elvi
Haushaltsfaul bin ich eigentlich auch, hier siehts aus, Anni hatte vorher ne zerstörerische Phase und hat sämtliches Spielzeug rausgezogen  ::)

@Augustis
Morgen gehts bei denen los? Oh man ... aber wir sind ja schon gut dabei, viele Babys fehlen ja nimmer  :D

@me
So, werden uns langsam fertig machen, gehen ja jugoslawisch Mittagessen. Freu mich schon  :) Lieb den Reis ja so
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

@ Lori Mh lecker ich mag Jugoslawisch auch, lass es Dir schmecken  :-*

Marge85

@sternchen: So lange wach?  :o Wow!

@finale: Das geht heut los bei dir.  s-daumendruck

@Lori: Guten Appetit!

@me: Waren gerade 1h mal wieder spazieren. Ich bekomm eher Muskelkater unten am Bauch, als Wehen. Gestern Abend der Spaziergang hat auch nix gebracht.  >:( Danach dann immer die Treppen hoch quälen (4. Stock). Mag nicht mehr spazieren gehen. Macht kein Spaß mehr.  :(

Elvi

@Marge:  s-hug

@Lori: naja, immerhin hab ich schon mal den grill geputzt von gestern und die küche. geh jetzt gleich mit laetitia ihr zimmer aufräumen. räumt anni schon alleine auf?
Guten Appetit!

@Jana: s-hug


Flanki

s-so s-so
KRÜMEL
s-so s-so
ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT DES KLEINEN PAUL, ENDLICH HAST DU ES AUCH GESCHAFFT UND WAS FÜR MAßE DER KLEINE HAT!!!
s-so s-so

An alle noch Kugelnden...ich drück euch alle mal ganz feste s-kuscheln

Leider hab ich wenig Zeit, muss jetzt schon mal Abendessen vorbereiten, Mausi schläft grad sooo schön!!!
Hab a bisl Bammel, morgen muss ja Männe wieder arbeiten... :'( :'(

sternchen 68

@ Jana das stimmt ich weiß das es spätestens am Donnerstag los geht, aber ich habe auch Angst Tagelang in der Einleitung zu liegen  :-\

@ Flanki Du schaffst das ganz bestimmt  :-*


Elvi



finale

@Krümel: Glückwunsch! Schön, dass du es geschafft hast!

War wohl nix. Seit Stunden ist Ruhe und entsprechend viel hat sich auch (nicht) getan. Mist, dachte, Durchfall ist schonmal super  :P
Also GMH noch nicht ganz weg, MuMu mit Wohlwollen 1cm...

Das ist gemein, einfach wieder aufhören!
Immerhin ist der Kopf fest! Also sicher unten und wenn nochmal WEhen kommen, haben die damit ne größere Chance, was zu bewirken. Hoffe nur, das geht heute abend wieder los, oder heut nacht. DAnn denk ich, dass wir morgen einfach ins KH fahren und sagen, die sollen weitermachen. Dieses Hin und Her mag ich nicht mehr und Mi sollte ich ja eh zur Einleitung. Dann können wir das auch durchziehen, wenn eh bisschen was passiert.

Elvi

ach@Finale, mensch du tust mir echt leid. diese warterei ist doch nur mist.

@me: hab jetzt 2 h KiZi aufgeräumt, entrümpelt, neu sortiert. man glaubt ja gar nicht, was für ein sch.ei.ss zusammenkommt. wahnsinn! jetzt ist´s gleich wieder bissii übersichtlicher.
jetzt muss ich mich nur noch um die wäsche kümmern und heute abend um den Boden.
Morgen kommen ja meine gvk-Mädels zum frühstücken. bin gespannt, ob noch alle dabei sind.


Lori+Annika+Nico

So sind wieder da. Man, mussten fast zwei Stunden auf unser Essen warten  >:( bin nach einer Stunde rein und hab gefragt, ob sie wenigstens Annikas Essen vorziehen könnten  ::) zum Glück waren die sehr freundlich, sonst hätten sie ne explodierende Hormonbombe erlebt  S:D

@finale
Nein! NEIN! NEIN NEIN NEIN! Das gibts doch nicht! Und ich dachte, hier jetzt was zu lesen von: Ich schnapp jetzt meine Kliniktasche, es geht los  :'( Was meint denn die Hebi? Ich würde dann auch eher schon morgen gehen, Süße, dann hast du's rum! Mensch, warum kann's denn net mal normal laufen *gefrustetguck* aber noch ist ja net aller Tage abend, ich drück dir die Daumen, dass es von selbst losgeht!

@Sternchen
Lass dich mal drücken. Vor der Einleitung hab ich auch totalen Bammel, das weißt du. Aber, es muss net heißen, falls eingeleitet wird, dass du dann ewig und drei Tag rumwehst! Das kann auch ganz schnell gehen  :-*

@Elvi
Neeee, Anni räumt noch net selber auf, ab und an tut sie mal ihre Stifte wieder aufräumen oder wir räumen zusammen auf, aber richtig klappen tut das noch net. Meistens räum ich auf, wenn sie im Bett ist oder im Vorkindergarten.
Stimmt, da sammelt sich so viel "Kruscht" an  ;D merk das jetzt schon bei ihr, jeder Schnipsel wird aufgehoben haha.
Viel Spaß mit deinen GVK-Mädels morgen  :D

@Marge
Lass dich mal feste drücken  s-hug

@Jana
Bei uns hat es auch wieder bissle abgekühlt, das tut so gut. Ab Mittwoch wollen sie aber wieder Rekordtemperaturen *schwitz* Hoffe, du hast einen schönen Mittag bei deinem Papa!

@me
Bin müde ... Fensterputzen tu ich jetzt auch nimmer. Mein Mann ist mit Anni auf den Spielplatz gegangen. Ihr war furchtbar langweilig in der Gaststätte. Hoffe, sie hat jetzt wenigstens bissle Spaß.

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

@Lori: 2h auf's Essen? Den hätte ich aber was erzählt bzw. ich wäre einfach wieder gegangen.

@finale: Heißt das, man bekommt nur richtige Wehen wenn der Kopf fest sitzt?  ??? Also meiner sitzt noch nicht fest.

/Einleiten: Also wenn ich weiß, wie bei Sternchen, dass eingeleitet wird an dem und dem Tag, dann würde ich mich besser fühlen. Natürlich können die Wehen dann ewig dauern, aber man weiß, dass man sein Krümel bald in der Hand halten kann. Bei mir im KH leiten die ja echt erst nach 14 Tagen ein. Hab keine Lust so lange zu warten.  >:(

@me: Männe duscht sich jetzt und ich sitz gelangweilt auf der Couch. Bin ja mal gespannt was morgen beim FA rauskommt. Wahrscheinlich wieder nix. Muss kurz vor 8 hin.

Elvi

@Lori: 2h auf´s essen warten?? ich wär ausgeflippt >:( das ist ne unverschämtheit. ich glaub ich wär gegangen. >:(

meine tochter zickt schon wieder vom allerfeinsten, grrrrrrrrr, ich werd noch zum S:D


Lori+Annika+Nico

Wenn wir glaub net mit der ganzen Schwieger-Family (und mein SchwiePa ist soooo begeistert von der Gaststätte) dagewesen wären, wär ich auch gegangen. Außerdem liegt mir das Essen grad voll im Magen  :P Anni hat als Entschädigung ein Eis hinterher vom Wirt bekommen, ist ja lieb, war aber Erdbeereis und das mag sie net  ;D

@Marge
Ne, also ich glaub, du kannst auch Wehen bekommen, wenn das Köpfchen net fest im Becken sitzt, glaub das ist kein Kriterium. Kopf vom Muckel hat man am Montag auch noch verschieben können  :P
/FA-Termin: Hoffentlich ein paar fette Wehen auf dem CTG!
/Einleiten: Waaas, 14 Tage? Oh nein! Mein KH wartet "nur" 7 Tage.

@Elvi
Warum zickt sie denn grad so?

@me
Glaub ich leg mich nachher in die Badewanne ... grad hab ich wieder schönes Mensziehen  ::) vorher so nen leichten Druck auf den Rücken. Und dann wars wieder weg. Und andauernd kommen Anrufe, SMS oder irgendwas, obs denn noch net losgeht. Das nervt so und setzt ja einen noch zusätzlich unter Druck irgendwie  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Mädels, hab grad so ein komisches Ziehen, allerdings nur in der rechten Leiste ... hab mal spaßeshalber auf die Uhr geschaut - 9/10 Minuten Abstand - Ziehen dauert ca. 1 Minute. Zieht au bissle in den Rücken rein und Bauch wird hart  ???

Werd mal schnell Essen kochen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Elvi

@Lori: Wuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaah, da tut sich was :o gogogogogogogo bin gespannt und drüüüüüück die daumen. :-* :-* :-*
/Zicken: ach sie wollte mit dem nachbarsmädchen bei uns schaukeln. ok. dann wollten sie schwimmen. hab ich gesagt, bei uns heute nicht (will, daß das wasser morgen wenn die mädels kommen nicht TOTAL verdreckt ist). ok. wollen sie rübergehen zu nachbars, die haben das gleiche becken und plötzlich mochte sie nicht mehr und sie traut sich wohl nicht, weil die katzen beissen, und er mond scheint und und und alles völlig ::) ach und weil ICH nicht mit rüberkäme :P sie fing dann das heulen an und schimpfen und wettern, daß die Natur so gemein ist  ??? ::)und ich hab ihr dann gesagt, daß sie das selber entscheiden solle, entweder drüben baden oder alleine bei uns bleiben. Irgendwann ist sie dann doch rüber.... ::) ::) ::) in den momenten schüttelt mein mann auch immer nur den kopf und meint: "da siehst du´s, und ich muss das mit 2en ertragen" und dann" soooohn komm endlich" ;D
/Essen: Na hoffentlich plagt´s dich nicht zu sehr. DAS wär ja noch der krönende Abschluss. Hat anni sich das eis denn nicht aussuchen können?
Laetitia isst auch NUR Schoko ::)

Zu viel vom eis geredet, jetzt muss ich mir eins holen und DANN mach ich abendessen. ::)


Lia

oh lori, ob sich da was tut? bei mir waren es einen tag vor geburt solche abstände... ich drücke mal die däumchen  :D

Flanki

Man bin ich ko, wir waren grad sooo lange spazieren und Prinzessin war mal wieder ein Engel!!! s-engel
Sie trinkt heute so gut, bei jedem Stillvorgang macht sie beide Brüste leer, wenn sie morgen gewogen wird, kippt unsere Hebi glaub ich um!!!! ;D ;D

LORI....GOGOGOGO Rücken ziehen und Bauch hart werden, uiuiuiuiu das klingt vielversprechend!!!

FINALE...hab gedacht du bist schon am Pressen!!! ;) Bei mir war der MUMU 7h vor der Geburt auch nur bei 1cm...Sonntag ist ja noch ein bißchen, aber musst dich ranhalten ;D

ELVI...hab vorhin auch ein Eis während des Spaziergangs verputzt, man das war soooo lecker, hab mir gleich 3 Kugeln geholt!!!

MARGE...ohhh FA Termin da bin ich ja mal gespannt, musst dann gleich berichten ja??

LIA...ist der Leo Papa eigentlich jetzt auch zu hause mit dir???

Bei uns gibts heute Kartoffelbrei, Spinat und EI, wenn nur diese ollen Kartoffeln endlich mal durch sind, dann kann ich sie zerquetschen!!!! S:D

Elvi

Oh, Flanki, DAS mag ich auch immer gerne. bei uns gibts oft statt ei fischstäbchen oder gebratenen fisch *lecker*
bei uns gibts gleich Grillreste von gestern. war mal wieder viel zu viel :P

@Lori: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund??? :D


sunny09

#7622
Huhu Mädels,
hab mir kurz überflogen.

@ Krümel :  Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs :-*

@ Lori : naaaaaa, da tut sich doch was S:D Wie siehts aus im Moment? *neugierigbin* :D

@ alle : sorry ich hab jetzt nicht wirklich was behalten . Grüße euch alle ganz lieb :-*

@ Me : wir waren grade schön 1 Stunde spazieren....hatte Schmerzen wie Sau :-X bis in die Oberschenkel(Innenseite)........sind dann ganz langsam gelaufen.... S:D
Hach, ich bin ja mal gespannt auf LORIS nächste Mail  ;D
Wer Weht noch??? :P

Lia

@flanki: der leo-papa war gestern nen halben tag arbeiten und morgen zum ersten mal den ganzen, bin schon gespannt, wie ich so mit hund und kind klarkomme.

@mit kind und hund unterwegs: waren heute bei schwiegermutter zu besuch und wenn wir zusammen gehen, klappt das gut, er nimmt den hund, ich das häschen, aber das doofe ist, der kiwa hat bei usn im hausflur keinen platz, den muss ich imme rne hlabe treppe tiefer in den keller stellen. und dann geh mal los mit kind und hund und gepäck und hol auch noch den kiwa aus dem keller... das kann ja noch lustig werden. ist auch die einzige sache, vor der ich ein wneig schiss hab, ob das so funktioniert.
deshlab geh ich anfangs entweder nur mit tragetuch und hund, oder mit kiwa, kind und hund bleibt zuhause... aber meine mama hat mir angeboten mir anfangs zu helfen wenn sie zuhause ist, wohnt nur 5 minuten weiter, das wir dann zusammen gehen und einer hund und der andere kind nimmt, wenn mein freund arbeiten ist... na mal gucken...

hab bei EO im juli-MT das erste foto von nach der geburt gepostet, falls wer gucken mag :)

edit: oh jetzt gehts ja bei einigen scheinbar los... startet ihr doch ne gruppen-entbindung 8)

Lori+Annika+Nico

bins kurz, geh jetzt mal in die Badewanne *schwitz* die Schmerzen sind so komisch, zieht immer so in der Leiste und ich hab Rückenschmerzen, aber das eigentlich permanent? Also net nur, wenn das Ziehen kommt? Konnt grad kaum Kartoffeln schälen  ;D aber jetzt ist es wieder bissle ruhiger geworden grrrr. Abstände haben variiert von 10 Minunten auf 7 und dann wieder 10 ... also glaub net, dass es ordentliche Wehen sind, die ne Geburt auslösen, hops aber trotzdem mal in die Badewanne.

Männe ist plötzlich ultranervös und springt wie ein Spinner im Viereck rum - hat net mal was Essen können! Dabei gehts ja noch gar net los  ;D

Haben jetzt mal ne Notfalltasche für Annika gepackt mit den wichtigsten Sachen hihi ... meld mich nachher wenn ich aus der Wanne komme - denke aber, ist ein Fehlalarm  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09