~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

So, sag ich ja, höchstwahrscheinlich Fehlalarm. Habs aber in der heißen Wanne net lang ausgehalten. Das einzige was ich hab sind Rückenschmerzen und so ein leichtes Ziehen, ist aber net stärker geworden. Er will halt noch net, Mami muss das akzeptieren  ;D wenigstens hat mein Mann sich auch wieder beruhigt haha... War ja schlimm, der ist ja wie ne aufgescheuchte Hummel hier rumgelaufen!

@Elvi

;D über die Natur schimpfen, ist das genial, was denen alles so einfällt. War sie dann wenigstens bissle lieber, als sie wieder von Nachbars rübergekommen ist? Ja, Kind sein ist halt net einfach  ::)
/Sohn komm raus:  ;D na ob er da die große Unterstützung hat hihi

@Flanki
Das hört sich alles so traumhaft an ... sag ja, bei Annika war das alles ganz anders  :-[ wie im Bilderbuch bei euch!
/Kartoffelbrei: Gabs bei uns auch und am liebsten essen wir auch Spinat und Fischstäbchen dazu (zu Elvi schiel)  :)

@Sunny
Also deine Schmerzen sind ja wirklich schlimm und so komisch und dass niemand sagen kann, was das ist? Der Wehencocktail hat wohl auch nicht viel gebracht  :-\ Deine Maus will wohl auch noch drin bleiben *achje*

@Lia
Das bekommst du locker hin mit Kind und Hund, Leo ist doch auch soooo ein lieber! Keine Blähungen nix gar nix  :D außerdem bist du doch voll die Powermutti  :) Ich würd Leo auch ins Tuch packen, dann hast du die Hände frei oder noch besser, die Oma kommt wirklich mit  :)

@me
Geh heut glaub früh ins Bett. Falls was ist, wie gesagt, hab ganz viele Handynummern gespeichert  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@lori: na ich bin ja trotzdem mal gespannt bei dir...


ich gehe auch gleich rüber ins schlafzimmer, mein kleiner schläft noch immer, ich leg mich gleich aufs bett und schau noch nen film und erhole mich ein wenig. ich merk zwar noch nicht, dass ich doll müde bin zwecks schlafmangel, aber mein gehirn arbeitet schon langsamer. wenn mein freund mich irgendwas fragt brauch ich immer nen moment um was vernünftiges zu antworten *lol*
und ich muss voll drauf achten immer regelmäßig was zu essen, hab kaum hunger seit der geburt, aber man barucht ja die kraft fürs stillen und den kleinen... ach ja, wollte mich mal wiegen, vergess ich immer. aber wasser ist schon einiges weg, mein gesicht ist auch auf einmal wieder viel dünner und die füße sowieso  :D

Lori+Annika+Nico

@Lia
Schön, dass das Wasser die flitze macht! Und ja, Essen solltest du regelmäßig  :-* erhol dich schön  :-*

So Mädels, gute Nacht  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Elvi

@Lori: ich glaub auch, daß sich da noch was tut. wünsch dir ne wehenreiche nacht ;) ;D
/Zicke: Ja die war dann wieder lieber. diese launischen attacken kommen immer so abrupt, da ist man oft total überrumpelt und mein mann und ich schauen uns dann bloß an und warten bis es vorbei ist. ::)

@Lia: das wird sich alles einspielen, wirst sehen :-*
/Wasser: Oh da bin ich auch froh, wenn sich das verabschiedet.
/essen: schön dran denken :-*

@Sunny: also je länger du das hast umso mehr denk ich daß das die bandscheiben sind. ab nem bestimmten lendenwirbel zieht das ins bein :-\ Ich sprech da leider aus erfahrung :-\. ich hoffe, das legt sich nach der geburt wieder. :-*


F-Alarm!!!

#7629
hallo mädels,

der sonntag ist bald um und kein baby.
schade!


ich selber habe wieder diese wilden wehen. ganz kurz und ganz nah aneinander.
komisch.
bis jetzt fühlt es sich eher nach *urchfall an!

sicher hab ich jetzt ein paar uneindeutige stunden und dann ist es plötzlich wieder weg.

morgen ist ja auch erst ET.


ich wünsche euch mal ein paar echte wehen für diese nacht!!!! :)
 .... auf gehts s-daumendruck






edit:
krümel: war das heute oder gestern? ich werd nochmal nachsehen! ???

Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



F-Alarm!!!

guten morgen,

die sonne knallt hier schon ganz gut und die vögel nerven mich schon seit halb 5 mit ihrem gut gelaunten gezwitscher! ::)

ich hatte dann insgesammt 5 stunden komische kurze wehen. alle 3-4 minuten.
und dann verschwinden die einfach wieder.

wenn ich mal auf meinen ticker schiele, ich hatte ja schon ein mini bisschen hoffnung das ich es vor ET "erledigt" habe!

marge und finale:
ihr seid ja auch schön lange drüber s-daumendruck hoffe besonders das es für euch bald los geht!

jana
sternchen
lori    ... wie lange müssen wir wohl warten ???ihr habt morgen ET!


heute um 11.30 uhr kommt frau hebamme und ich muss zum ersten mal ans ctg.

gestern hab ich es dann auch mal geschafft die kreißsaaltasche zu packen *schäm*!


mal sehen wer als erstes piepst ;)
s-winken
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



sternchen 68

Morgen Ihr Lieben  :-*

Ich wünsche Allen die entkugeln möchten, das es los geht und eine ganz schnelle Geburt wird  :-*  s-kuscheln

@ Lori ich hoffe Du entkugelst gerade  :-*

@ Jana das hoffe ich sehr, ich habe echt große Angst Tagelang in den Wehen zu liegen  :( eine Bekannte hat vor 4 Wochen Ihr Baby bekommen und hat 5 Tage in der Einleitung gelegen :o und dann gab es einen Kaiserschnitt  :(

@ Me außer Menziehen, tut sich immer noch nichts  >:( Bin ja mal nachher auf den Befund der Hebamme im Krankenhaus gespannt.

sternchen 68


Marge85

Morgäähhnn,

mach mich jetzt los zum FA. Drückt mir die Daumen, dass das CTG was anzeigt.

Grüße Marge


Vom iPhone

sternchen 68

@ Marge ich drücke Dir ganz ganz ganz feste die Daumen  s-hug :-*

Flanki

Morgen....

unsere Babyflitterwochen sind nun zu Ende und Männe macht sich grad fertig für die Arbeit. :'( :'(
Gestern Abend hatte ich meinen ersten Flash, die Kleine hat geschrien gechrien und geschrien, sie wollte immer an die brust doch da kam ihr nicht mehr genug raus!!! Männe hat sie dann 2h lang rumgetragen, aber wehe er hat sie irgendwo abgelegt. Nach noch einer weitere Stunde lief dann die Milch wieder und Mäuschen ist dann eingepennt!!!
Ich sag euch ich hab so mitgeheult, weil wir sie nicht beruhigt gekriegt haben, sie hat Töne von sich gegeben, das glaubt ihr nicht, man musste Angst haben, dass sie vergißt zu atmen!!!
Ohhh mein Gott, jetzt hab ich noch viel merh Angst vor heute!!! :-X :-X

STERNCHEN... s-winken ich wünsche, dir das wenn es zur Einleitung kommt, dass es ganz ganz schnell geht, aber ich denke bei dir fängts von ganz alleine an!!!

MARGE...man ich bin gespannt was du gleich zu berichten hast!!! Drück dir die Daumen, dass du richtig schöne Hügel auf dem CTG hast!!! s-daumendruck s-daumendruck

F-ALARM...gepackte Kreißsaaltasche, na dann kanns ja losgehen!!!

LORI...mach mal piep!!!

F-Alarm!!!

marge s-daumendruck

flanki:
nicht zu fassen was die kleinen für (schrei)kräfte haben!
ich frag mich auch immer ob denen das nicht selber zu laut ist ???!!!
und wenn deine kleine wieder so einen "anfall" bekommt ist es ja vielleicht abend und du bist nicht alleine.



s-winken

Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Marge85

So, bin wieder zurück.

Habe ein wuuuuunderschönes CTG gehabt. Super Herztöne und KEINE WEHEN.  s-motz
Bei der Untersuchung meinte er, der Mumu könnte schon gefühlte 2cm auf sein. Im Mutterpass hat er dann 1-2cm geschrieben. Und er meinte der Kopf sitzt etwas fester. Zum Nabelschnurvorfall beim Blasensprung könnte es nicht mehr kommen.
Tja, jetzt darf ich wieder bis auf Mittwoch warten, zum nächsten CTG. ICH HOFFE NICHT!!!  >:(

@Flanki: Oh man. Ich glaub da hätte ich auch mitgeheult.  s-hug Pumpst du denn auch Milch ab so dass du vielleicht einen "Vorrat" hast?

@sternchen: Danke fürs Daumen drücken. Hat aber leider nix gebracht.  s-supertraurig

@Lori: Bist du schon im KH?  :)

@F-Alarm: Hey, bei uns fangen auch genau um halb 5 die Vögel an zu zwitschern. Echt nervig. Du hast zum ersten mal ein CTG? Wow.

@me: Fahren jetzt einkaufen. Bin frustiriert.  :(

F-Alarm!!!

#7638
ach marge, es wird ganz plötzlich anfangen, wie bei so vielen hier schon... ganz bestimmt.
und ob da unten viel oder wenig offen ist ist doch ganz egal!!!
das wird sich schlag auf schlag ändern!!! s-daumendruck

ctg:
ja heute zum ersten mal. hebi fängt erst an ET damit an...
und das beste daran, ich kann dabei auf meinem eigenen sofa liegen ;D



übrigens. mein horrormontag fängt schon prima an!!! beide kinder schlafen noch!
wir werden den tag schon schaffen!
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



finale

Huhu,

nachdem mir gestern erstmal das Internet und dann immer diese Seite abgestürzt ist, erstmal mein Posting von gestern abend ;)

dann werd ich mal nachlesen und gucken, wie weit ich komme. Hb grad ein bockendes Kind nebenan und warte drauf, dass MAdame sich bereit erklärt, sich die Zähne putzen zu lasen  ::)


von gestern:
nachdem ich jetzt ein paar STunden Frust geschoben hab, gehts mir wieder besser. Hab grad zusammen mit der Kleinen unsre Bäuche angemalt :)

Ich weiß auch nicht, grundsätzlich macht mit das Übertragen nicht viel aus. Aber jetzt so ein Mist wie beim letzten Mal, also nix halbes und nix ganzes. Das ist ätzend! Vor allem, weils halt doch umständlicher ist, Babysitter organisieren bzw. in der Woche halt von der ARbeit rufen, muss auch ne Stunde auf meinen Mann warten. Da wärs schon vorteilhaft, wenn ich wüsste, DAS ist es jetzt. Die beiden - vor allem Babysitter - will ich ja nicht unnötig anrufen, aber halt auch nicht zu spät  :-\ Dann hoff ich ja auf nachts oder morgens, weil ich nicht weiß, ob die Kleine sich von jemand anders hinlegen lässt.. Und wie Lori sagt, irgendwie kommt ein Tag nach dem anderen, den man irgendwie rumkriegen muss. Morgen soll mein Mann auch noch bis abends im Büro bleiben.
Erst das Hin und Her mit dem Kopf und jetzt das ständige Warten und Zeit rumtreiben. Besuchen kommt einen auch keiner mehr, außerdem kenn ich hier ja nicht so viele Leute und ins Dorf ist es mir auch zu weit. Wir hocken also nur daheim rum und draußen ist es mir zu warm, die Kleine bräuchte so dringend bisschen was zu tun, aber ich kann nicht mehr den ganzen Tag toben.
Ich bin hin und hergerissen, ob ich mir nen Termin setze mit Mittwoch oder halt Dienstag schon. Aber ich denke, ich werde mal sehen, was jetzt noch kommt. Ganz ohne Wehen ruf ich wohl erst Di an und mach was für Mi aus oder lass die hebi halt Di nochmal gucken.

Noch ist die Nacht ja auch nicht rum :) , aber ich hatte schonmal ziemlich Hunger, also vonwegen Magen und Darm entleeren, das war heute morgen besser  ::)

Achso, Lori, nein, wir haben keine Verwandschaft in der Nähe - wobei jemand kommen würde, aber darauf kann ich im Moment verzichten. Mich nerven schon die täglichen Anrufe "nur mal hören wie es geht - hat nix mit der SChwangerschaft zu tun"


So, genug gejammert, sorry!!

@Lori: Oh, ich hoffe, du hast mehr Glück!!!!! Ich drück mal feste die Daumen, dass das was wird!

@Marge: Doch, Wehen kann man immer kriegen :) Ich hatte nur bei der Großen das Problem, dass sie seeehr hoch lag, Wehen hatte ich trotzdem, aber es zog sich halt ziemlich in die Länge. Wenn da irgendwo um den Bauchnabel rum ein Kopf rumschwimmt, gibt es einfach nicht so richtig Druck nach unten. Bei mir gings erst vorwärts, als die FB dann geöffnet wurde. Allerdings hatte ich eh ne Wehenschwäche und hing da schon am Wehentropf..

@Lia: Oh, das mit dem Weggehen klingt wirklich ein bisschen umständlich. Aber man wird kreativ ;)

@Flanki: Mach dir keine Sorgen, du schaffst das!!
/MuMu: Das macht Mut ;) Bei der Großen war der unter der Geburt über 24Stunden lang bei 1cm  ::)
/Essen: Wie lustig! Wir hatten Kartoffeln (ohne Brei  :P ), Spinat und Fischstäbchen und haben uns dann auch noch Ei dazu gemacht  ;D

@sunny: Bei dir sollte sich doch langsam auch mal was tun, klingt immer so vielversprechend :)

So Mädels, ich hab jetzt schön geduscht, hoffe, der Bauch ist überall sauber  ;D und habe beschlossen noch nen schönen entspannten Abend mit meinem Mann zu verbringen. Ich hoffe, die Große schläft schnell, sonst bin ich wieder zu müde und geh ins Bett, wenn er runterkommt.. Und dann werden wir sehen was kommt. Morgen werd ich dann wild rumtelefonieren, dass sich mal jemand bequemen soll und uns besuchen  S:D

Drück euch alle mal ganz feste.

Lori+Annika+Nico

Ich piep mal ganz schnell, Anni ruft - haben bis jetzt geschlafen  ::) es tut sich NIX! NIENTE! NADA ... also, alles noch am gleichen Platz  :P

Meld mich nachher, wenn ich gefrühstückt hab  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Sabina32

Guten Morgen,

ich bin auch wieder da. Kann mich halt nicht so oft melden, aber so ist es mit 2 kleinen Kindern.  ::)Hoffe ihr könnt es verstehen  :-*

@All die schön Zwerge in Arm haben:

s-so
ALLES ALLES GUTE, UND SCHÖNE KUSCHELZEIT!!!

@All die noch kugeln
Ich drück auch die Daumen, das Ihr schnellst möglich mamas seid  s-daumendruck Hoffentlich schon heute  ;)

@Lory
Ich wunsche dir auch ein ruhiges Baby  ;) Ist deine Maus ruhig? Man sagt, das wenn ein Kind ncht so ruhig ist, dann wird 2. ruhig sein.
Bei uns ist Maxim einer wilder, so hab ich mit Domenik ausgleich  ;D

@Flanki
Vielleicht hat deine Maus Bauchweh gehabt? Maxim als der so klein war, hat jeden Abend 2-3 Stunden immer geschrien und das bis der 5 Monate alt wurde  :-X Das war für mich auch immer horro.  :-[

@Lia
Leo ist sooooooooooo ein Süßer  :-* :D Sieht auf den Bildern bisschen aus wie Domenik  :o :)

@ALL
s-hug

@US
Langsam kommt alles in sein ritmus... Bin soooooooo froh das Domenik nicht so kompleziert ist, wie mein großer war. Sonnst hätte ich bestimmt nicht klar gekommen, da ich schon mit Maxim genug zutun habe. Muss ständig aufpassen, was der gerade kaput macht   ;D

Domenik hat seit gestern leicht verklebter Auge  :'(, ich wiesche es mit abgekochten Wasserab, kommt aber dann wieder. Werde gleich Hebamme anrufen und die fragen, was ich machen soll. Kann auch leider nicht zum KiArzt, der ist im Urlaub.  :-[ Ansonsten geht's ihm gut, nimmt auch sehr gut zu.

Ich hab mir in Internet Bauchgurt bestellt, soll richtig toll für Rückbildung des Bauches sein. Bin schon so gespannt.

So muss Domenik wieder wickeln, und Maxim bisschen beschäftigen.



finale

So, hab alles überflogen.

Hier scheint sich ja einiges zu tun! Bin gespannt, wer als nächstes dran ist. Ich glaube, wir schaffen das ohne Einleitung nicht mehr diesen Monat  ::)

@Marge: So ein schönes CTG hatte ich gestern auch  >:(

@Flanki: Lass dich drücken! Du schaffst es trotzdem ohne Mann. Es wird harte Tage geben, aber du wirst das alles meistern und kannst dann richtig stolz auf dich sein! Und du wirst sehen, so ein bisschen Unabhängigkeit tut richtig gut.
So ein Geschrei ist furchtbar, aber geh mal davon aus, dass das eher abends wiederkommt. Ich bin ja nicht ganz überzeugt, dass es an der Milch lag. Vielleicht wars einfach nur diese Schreistunde, die viele Kinder eben haben. *auch schon Bammel davor hab*  :-[

@Lori und Jana: Hallo  ???  - Ach mist, Lori  :-\

@F-Alarm: Klingt doch gut ;) Weiter so!

@us: ET+ 8
Nacht war ruhig. Heute morgen leichtes Ziehen udn der Bauch ist insgesamt gespannt, aber sonst gar nix. Ich hab jetzt beschlossen, dass ich morgen früh im KH anrufe und mich für Mi anmelde zur Einleitung. Es geht mir gut, ich könnte noch warten, aber ich hab keine Lust mehr auf diese Ungewissheit. Vor allem hab ich echt Schiss, dass ich hier mit so halben Wehen sitze und mich nicht traue jemand anzurufen und dann gehts ganz schnell und mein Mann und der Babysitter bruachen noch ne Stunde!
Die Vorsorge wird jetzt auch nur noch zum Stress. Meine Hebi hat Urlaub, die andere nen vollen Kalender, könnte immer nur mittags in die Praxis. DAnn kann ich aber nicht schlafen, muss die Kleine früh wecken und hab den halben Tag en knatschiges Kind. DAs brauch ich nicht.
Ich hoffe nur, dass wir dann Mi zügig anfangen und ich nicht da auch den halben Tag auf Untersuchungen warte, bis es mal was gibt.
Ui, ist das spät! Die Maus hat wohl lange geschlafen und jetzt malt sie hier fröhlich rum. Dann fang ich mal wieder den Streit an, Zähne sind immer noch nicht geputzt  ::)

Ich wünsch allen Kugelnden Schmerzen  S:D

Lori+Annika+Nico

Sodele, Eierwasser drauf, Kaffee läuft auch bald durch (haben ja ne Pad-Maschine haha). So bis halb zehn schlafen ist echt toll! Außerdem geht der Tag dann schnell rum  S:D

@Finale
Ich glaub, das ist die einzigst richtige Entscheidung für Mittwoch, würde genauso handeln. Ich hoffe auch so sehr, dass es dann schnell geht mit der Einleitung. Wir müssen ja net immer nen Tag brauchen oder? Kann ja auch mal schneller gehen. Mit den Wehen, dass man denkt, die gehen wieder und schwupps ist es fast zu spät, genau diesselbe Angst hab ich auch! Wenn mein Mann auf Arbeit ist und es sollte anfangen, hab ich echt Skrupel ihn anzurufen, er kommt dann angehechtet und dann ist es wieder nur ein Fehlalarm gewesen  :-\ das wär mir superpeinlich ...
Irgendwie hat die Einleitung auch was, dann weiß man wenigstens, okay, da passiert dann was, dann hat man ein Datum, wo man sich festklammern kann. So ist es ja jeden Tag ein Glücksspiel  :-X

@Sabina
Wie schön, dass du dich meldest und Domenik so ein ausgeglichenes Baby ist! Das ist toll und ich hoffe, es bleibt auch so. Anni ist ne super Wilde, war sie auch schon als Baby, deshalb hab ich nach deinem Posting die Hoffnung, dass dann ihr Bruder ein ruhiger wird  ;)
/Bauchgurt: Magst mal nen Link reinstellen?

@F-Alarm
Hey super, wenn beide Kids noch schlafen, dann ist der halbe Montag schon geschafft  ;D danken wir der Hitze dieses Brut-Julis!

@Flanki
Lass dich mal drücken. Ich hoffe, solche Nächste sind bei euch Seltenheit, bei uns waren sie fast die Regel  :P Mein Mann hat Anni stundenlang rumgetragen, es war manchmal wirklich an der Grenze zum Wahnsinnig werden. Sie hatte auch teilweise fiese Blähungen, aber meistens war es einfach nur SCHREIEN! Ich drücke dir die Daumen, dass du den ersten Tag ohne deinen Mann gut hinbekommst. Am Anfang wird es möglicherweise chaotisch werden, aber es spielt sich alles ein  :-* du schaffst das *tschakaaaa*

@Marge
Oh shitty, an so ein Untersuchungsergebnis denke ich morgen auch  :P So was mag man einfach net hören, wenn man schon drüber ist! Wenigstens wäre bei einem Blasensprung alles in Ordnung, eine Sorge weniger  :-\ Lass dich mal fest drücken, ich kann deine Frustration sehr sehr gut vertehen!

@Sternchen
Mach dir nicht soviel Gedanken wegen der Einleitung Süße, jeder Körper reagiert anders! Vielleicht legen sie bei dir das Wehengel und du gehst ab wie Schmitzes Katz!

@Jana
Dein Papa ist ja heiß haha. Oh nein, schlafende Kinder im Auto, ein Graus. Ich versuch ja Anni auch immer wach zu halten, aber man muss sich ja auch noch auf den Verkehr konzentrieren. Und hinterher ist sie dann natürlich grätig ohne Ende. Wenigstens hattest du einen einigermaßen entsptannten Mittag. Super, immer Wehen, die kommen und gehen... so eine Miste!

@me
So, jetzt frühstücken, dann bissle mit Anni spielen, Mittagessen machen und dann geh ich zu meinen Großeltern. Brauch noch was von der Apo und DM. Vielleicht schau ich dann noch beim H & M vorbei.

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




juliaa

Guten Morgen zusammen,
ich wollte mich mal kurz melden. Wir waren am Wochenende viel unterwegs, so dass ich nicht viel ins Internet kam... Werde später mal alles nachlesen!
Bei mir tut sich auch noch nichts - bin aber auch noch nicht böse drum, bis zum ET sind es ja noch 11 Tage! und meine Tasche habe ich auch noch nicht gepackt! naja ich weiß auch noch nicht welche ich nehmen soll... denn die Koffer sind ja eindeutig zu groß und unsere Rucksäcke passen irgendwie nicht. Vielleicht hole ich mir erstmal eine Tasche heute! Bei uns war es heute nacht echt schön kühl und ich konnte gut schlafen!
Erst mal einen lieben Gruß an Euch alle und ich drück die Daumen für diejenigen, die Entkugeln wollen, dass es bald was wird!

Lia

@lori und finale: och schade, hab gehofft eine von euch hätte es in der nacht noch erwischt... hmm... also weiter warten  ::)

@flanki: oh mensch, sowas will ich gar nicht hören  :o kommt bei uns bestimmt auch noch und ich hab auch schon schiss davor. leo hat ja bisher noch nie geschrieen. nur mal ganz kurz gemeckert. außer beim blut abnehmen aus der ferse.

heute nacht war ich das erste mal echt sowas von müde... hab ja noch den 20:15uhr film geschaut und dachte mir dann, er wird eh gleich wach, warte ich mal noch aufs stillen... hätte mal lieber gleich schlafen sollen. das zog sich nämlich noch ne stunde hin und ich bin immer fast weggeknickt, war die ganze nacht und den morgen soooo müde. nun gehts wieder, esse gerade müsli und nachher bekommt leo von seiner einen tante besuch, die ihn noch nicht gesehen hat und nachmittags kommt die hebi, zwischendurch gehen wir mit dem hund raus und das war dann auch genug programm für heute. ach ja, mit nem warmen lappen waschen soll/muss ich ihn auch noch. und der nabel ist heute nacht abgefallen. nur noch ein mini-stückchen schorf ist jetzt an der stelle.

Flanki

So der Papa ist jetzt schon 2h weg und bisher, toitoitoi, läufts super, die Maus hat brav getrunken und liegt nun in ihrem Laufgitterchen, sie erzählt ein bißchen und zwischendurch nickt sie immer mal ab!!! Hab sogar schon die Küche aufgeräumt, Betten bezogen und 2 Maschinen gewaschen!!!
Ihre Qängelphase hatte sie bisher ja wirklich immer abends, von daher hoffe ich, dass wir beide das gut hinbekommen!!!
Vorhin hat schon der Postbote geklingelt und ich wollte schon sagen "Schatz gehst du mal!"  ;) Aber da war ja niemand! Naja hab dann mit kind auf dem Arm ein paket entgegengenommen und irgendwie unterschrieben ;D ;D

JANA...mensch, du hast ja wieder volles Programm, wahnsinn wie du das so schaffst, mit dickem Bauch bei dem Wetter!!! :D

LIA...das mit dem müde kenn ich auch, die ersten Tage denkt man "super, man brauch garnicht so viel schlaf", aber irgendwann holt es einen doch ein. Gerade das ist ja das schlimme tagsüber, wenn die Maus schläfdt komm ich nicht zur Ruhe und abends wenn sie aufdreht bin ich total fertig und will nur noch schlafen, dann ist das Geschreie nochmal doppelt so schlimm!!!
Wenns so wie bei uns läuft, dann fängt Leo bestimmt auch bald an, aber mach dir keinen Kopf, die müssen das auch mal, meine Hebi sagt das immer, wenn ich wieder so ein Geknickten mache, weils mir fast das Herz zerreist wie sie schreit, aber irgendwo hat sie ja auch recht!!!
Ich denke, die ersten paar male sind die schlimmsten, wenn man sich erstmal drangewöhnt hat, dann wirds hoffentlich besser!!!
Nabel abgefallen: dann dürft ihr bestimmt auch bald baden, unsere liebt es!!!

JULIAA...schön von dir zu hören!!! :-*

LORI...viel spass beim shoppen!!!

ohh mausi hat glaub ich durst, muss erstmal schnell...

Marge85

@F-Alarm: Na da bin ich ja mal gespannt was dein CTG so schreibt.  :)

@finale: Na da weißt du ja wenigstens das es am Mittwoch SPÄTESTENS kommt. Meins würde erst nächste Woche Mittwoch SPÄTESTENS kommen, denn dann leiten die erst ein.

@Lori: Viel Spaß beim shoppen.  :)

@Lia: Ich hab ja das Buch "Achtung Baby" von Michael Mittermeyer gelesen. Dort schreibt er, dass der Bauchnabel nach einiger Zeit - kurz bevor er abfällt - so richtig streng riecht. Ist das bei deinem auch so?  ???

@Flanki: Wenn die Kleine nur Abends schreit, passt das ja. Dann ist ja der Papa wieder da.  ;)

@me: Waren jetzt einkaufen und lungern wieder auf der Couch rum. Keine Ahnung was ich heute machen soll...  s-supertraurig

Hier mal ein Bauchbild von gestern Abend: 40. + 4


juliaa

@ flanki - alles Gute für den ersten Tag alleine! Wird schon...
@ marge 85 - ich drück die Daumen, dass es bald los geht!! bist ja schon ein paar Tage überfällig.
Wann willst du dich denn im KH melden zur Einleitung - hast du dir nen Termin gesetzt? schöner Bauchi
@me - habe gerade auch mal ein Foto gemacht...


Uploaded with ImageShack.us
Werde gleich mal einkaufen gehen und noch so ein paar Sachen erledigen!
Grüße lass ich euch noch da!

Marge85

@juliaa: Da brauch man sich zur Einleitung nicht anmelden. Die machen das erst nach 14 Tagen. Früher nicht!
Schöner Bauch und so streifenfrei...  :)