~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juliaa

... oh achso...
hier ist es so, nach ET kann man drauf bestehen! Nach 1 Woche wird es empfohlen nach 14 Tagen wird nicht mehr diskutiert! Irgendwie ist das wohl überall anders?!
und der bauch ist noch streifenfrei - mal sehen wie lange noch... im Moment spannt er jeden Tag mehr! Dein Bauchnabel ist auch nicht geploppt???

sternchen 68

@ Marge  >:( schade :(

@ Lori Du auch noch nicht am entkugeln  :-\

@ finale Du machst es aber auch spannend  s-hug hoffentlich kommt die Geburt doch noch spontan  :-*

@ Me CTG eine wunderschöne Nullline  >:( äußerer Muttermund leicht offen und weich, innerer Muttermund fest verschlossen, Gebärmutterhals stark verkürzt und der Kleine würde ziemlich nach unten drücken. Wenn mein Schatz nachher nach Hause kommt, werde ich den Coktail nehmen. Mal schauen ob es was bringt  :-\



Marge85

@juliaa: Da fluppt nix mehr. Er guckt etwas raus, aber weiter geht der nicht mehr.  :)

@Sternchen: Willst du den Cocktail wirklich nehmen? Hab jetzt schon öfters gelesen, dass der nicht so gut sein soll. Kann bis zu Krämpfen führen. Man sollte das wohl auch unter Aufsicht einer Hebamme machen.  :-\

sternchen 68

@ Marge Ich finde es jetzt auch nicht so pralle mit dem Coktail  :-\ aber die Hebamme im Krankenhaus und meine Nachsorgehebamme sind dafür. Ich habe mehr Angst vor der Einleitung,als vor den  Bauchkrämpfe  :-\

Lori+Annika+Nico

@Sternchen
Dann Wohlbekomms! Und hoffentlich bringt er den gewünschten Erfolg  :-* Ich hab schon richtig Bammel vor dem FA-Termin morgen, dass die ach wieder das gleiche sagen, wie vor ner Woche  :-[ die letzten Tage vor Geburt sind irgendwie die heftigsten... aber, wir bekommen unsere Kinder schon nach draußen  ;)

@Marge und Juliaa
Tolle Bäuche  :D

@all
Meld mich dann ab, Anni hat 6 Quarkpuffer gegessen, ich hab fast nix abbekommen, werd jetzt dann den Kühlschrank bei meiner Oma plündern haha.

Bis heut abend  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

@ Lori Danke  :-* Na dann lass es Dir schmecken  :D die arme Omi  ;) ;D

sunny09

Huhu Kugels und Mamis  ;)

@ Sternchen : Der Cocktail wird wiederlich  ;D trink ihn schnell aus, wenn du ihn gemixt hast...denn Rizinusöl wird ´´fest´´ also so richtig zeh an der Luft.... :P
Magst nicht nochmal deine Hebi anrufen und fragen obs ok ist wenn du ihn trinkst und sie nicht dabei ist?sicher ist sicher ;)

@ Lori : na mensch, du bist ja immer noch da :P und ich dachte du hast gestern das Massenpressen ageführt ..hehe....ich hab ja leider auch verpasst :-[
Hab grad das Foto von dir entdeckt :o wooooooooow ::)....bist echt ne wunderhübsche :-*

@ Sabina : schön von dir zu lesen.Hoffentlich gehts Domenik mit seinem Auge bald besser. Wie wärs mit Kamillentee?Einfach einen kochen und etwas abkühlen lassen....dann mit nem Wattebausch etwas das Auge abtupfen ;) frag mal die Hebi was sie dazu meint.
Huii...na da bin ich ja mal gespannt auf deinen Bauchgurt :D musst du unbedingt berichten.

@ Finale : hach, dann hab ich die Schmerzen also wegen Dir  S:D hihi....

@ Marge + Juliaa: hui...das sind ja schicke Bauchis ;D ich hab irgendwie das Gefühl meine Murmel wächst nimmer.....sieht ganz schön klein aus im Gegensatz zu euren  :P
mhh.... vll. liegt das ja auch an meinen 1,80 hihihi ::)

sooooo, mehr konnt ich nu nicht mehr nachlesen auf der Seite :P

@ Me : naja, ich bin gespannt auf den FA-Termin morgen.....wird sicher wieder nichts bei rauskommen.....den Arzt kann man echt inne Tonne treten :-X
Heute Nacht wieder ganz schönes Ziehen in den Leisten gehabt aber das wars auch schon wieder.Die Maus mag halt noch nicht :PDann geb ich ihr die Zeit die sie braucht :-[Männe hat ab heute ne neue Arbeit...das heißt ab jetzt nur noch Frühschicht S:D hab ich wenigstens noch was von ihm  :P
ich mampf jetzt erstmal n bissl Melone.

Liebe Grüße Sunny

Silverstar

´komm ja gar nicht mehr zu schreiben ;) für alle die noch kugeln... endspuuuurt :) und alles gute..

für alle die ihren zwerg zur welt gebracht haben.-.glückwunsch :)

und hier mal ein aktuelles bild von tim.. er wird immer blonder und augen immer blauer ;)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Wir lieben dich!! <3<3<3



sunny09

ich häng euch mal meine Murmel rein  :P

40.SSW


schaut irgendwie klein aus ne :P


@ Silver : ach Gott , Tim ist ja sowas von goldig :D

Lia

#7659
@jana: meiner kam auch nach dem grillen, vielleicht deiner ja auch...  ;)

@silver: niedlich dein kleiner  :D auch so ganz wache augen

@bauchfotos: mensch, schöne fotos... hach, witzig, dass man jetzt selbst gar keinen babybauch mehr hat. nur noch ein wenig schwabbel an der stelle  :P hab mich heute gewogen und schon -12kilo. (aber immernoch 84kg   ::) )

@marge: hab gar nicht dran gerochen... aber mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass da was komisch roch. aber ich bin eh relativ geruchunempfindlich. mich stört auch der babykacka-geruch null. war aber schon in der kita so, dass ich beim wickeln nie ekel hatte.

ich warte gerade dass leo wach wird und wir stillen und der arme hund dann endlich mal kurz rauskommt  :-\ die tante war bis gerade da und alle staunen immer wie ruhig leo ist und wollen ihn am liebsten gleich mitnehmen  ;D aber ohne milch wird er wohl nicht lange ruhig bleiben :P
auf der seite vom KKH gibt jetzt ein foto von leo, was der fotograf gemacht hat, da runzelt er voll lustig die stirn:
edit

Flanki

LIA...hach wie süß er doch ist!!! :-* voll das schicke Outfit hat er an!!!

SILVERSTAR...der Tim, der ist ja auch sowas von knuffig!!! Da fäält mir ein, wo bleiben eigentlich die ganzen Mädels??? Hier werden nur Jungs entbunden!!!

SUNNY...zum Ende der SS werden die auch kleiner, weil sie sich voll komisch verformen, viellecht hast dus ja bald geschafft und dies war dein letztes bauchbild!!!

JANA...mhmhm grillen klingt gut!!! *auchhabenwill*

Die Hebamme war grad da, vorerst das letzte Mal, weil sie so zufrieden mit uns ist!!! *rotwerd* :-[ Nächste Woche Donnerstag startet dann der RÜBI-Kurs bei ihr, und da wir uns dann eh regelmäßig einmal die Woche sehen meint sie passt das schon!! Die Kleine darf ja mitkommen zu den Stunden und da werden auch viele ander Mütter mit Babys im selben Alter sein, freu mich irgndwie, lern ich bestimmt ein paar Leute kennen!!!
Gewogen wurde die Maus auch wieder und tatatata 3540g, schon wieder 240g in 5 Tagen!!! Die Hebamme meinte ich habe Sahne in der brust ;D ;D
Bei den Kursen kann ich dann auch die Maus jedes Mal wiegen lassen!!!

Jetzt will ich euch auch nochmal ein Bild zeigen, was sie für wunderschöne Augen hat!!! Hach ich könnte euch überfluten mit bildern!!!
Das zweite ist grad 5min alt...

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

aureliana1

Hallo ihr Lieben :D

melde mich nun auch wieder zurück :) habe die letzten Seiten allerdings nur überflogen *schäm* :-[ und steige ab hier wieder ein.

@sternchen: Mit welcher Methode soll denn bei dir eingeleitet werden? Bei mir wurde mit Gel eingeleitet und ich würde es jederzeit wieder machen.
@lia: Jesses, ist das ein niedliches Bild von leo
@me: Sind seit heute mittag wieder zu Hause und Samuel verpennt grad alles ::) genauso wie der Papa, die liegen gemeinsam auf der Couch und kuscheln, sieht voll süß aus. Und wenn der Zwerg dann Hunger hat und die Windel voll, darf die Mama wieder ran ;D






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

@flanki: Oh du hast so ´ne Zaubermaus :-* In der Klinik war auch ein neugeborenes Mädchen mit ganz langen schwarzen Haaren, da mußte ich sofort an dich denken :)






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

OHHHH AURELIANA :-* :-*...mensch hab dich ja so vermisst!!!! Ich kann zwar kaum mitschreiben, aber deine Beiträge früh morgens haben schon gefehlt!!!

Erzähl mal wie wars??? Klappts mit dem Stillen???

So sah es bei uns auch immer die letzten 2 Wochen aus, Papa und Baby am Kuscheln, leider bin ich ab heute alleine, aber bis jetzt klappts super!!!

Dein Ticker darfst du jetzt auch ändern!!

Estrella

Hallo Mädels!
Ich habe fleissig mitgelesen, war aber zu faul zum schreiben.  :-[ sorry!!

@allen Neumamis: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!  :D

@me: Bin jetzt ja 1 Tag über ET und muss jetzt alle 2 Tage zum FA zum CTG.  :P
Ich will endlich mein Baby in den Armen halten! Die letzten Tage waren ja vom Wetter her sehr schön und jetzt kommt die nächste Hitzewelle. Ich seh mich schon bei 40 Grad im Kreissaal pressen!
Sorry für Egopost. Ich versuche jetzt wieder einzusteigen.  :-*

aureliana1

@flanki: Ach Gott der Ticker, hihi, da muß ich gleich mal im Netz auf die Suche nach ´nem anderen gehen.
/Stillen: klappt bis jetzt sehr gut, zu Beginn mußte ich ihn beinahe stündlich anlegen, da der junge Mann sehr hungrig ist :) Aber seit dem Milcheinschuß sind wir jetzt auf ca. 3 Stunden-Abstände eingependelt.
/Geburt: Habe auf die Einleitung sehr gut reagiert, obwohl die Hebamme und die Ärzte gesagt haben, daß es oft vorkommt, daß es beim ersten Versuch nix wird und sich das ganze ziehen kann. Hatte bereits nach 1 Stunde regelmäßige Wehen, die gegen Abend dann im 3 Minuten Takt waren. Ab 20 Uhr waren wir dann im Kreißsaal, ich hab dann erst mal ein Entspannungsbad bekommen, was zunächst sehr geholfen hat. Als ich dann aus der Wanne raus bin, waren die Wehen echt heftig (mußte sofort an den Badewannentest denken ;)) und hab diese dann auf dem Pezziball veratmet. Um 22 Uhr war dann Schichtwechsel bei den Hebis und mir ist auf einmal ziemlich übel geworden und ich hab erstmal alles von mir gegeben, was ich tagüber gegessen hab ::) Danach wurden die Wehen leider schwächer und der MuMu stand bei 6 cm und es ging nicht wirklich voran. Da ich seit vormittags Wehen hatte, war ich mittlerweile ziemlich erschöpft und die Hebi schlug vor eine PDA und gleichzeitig einen Wehentropf durchführen zu lassen, um die Geburt wieder voran zu treiben. Von da an konnte ich mich etwas erholen und um Punkt Mitternacht machte es "plopp" die Fruchtblase war geplatzt ;D dieses Geräusch, ich werd das nie vergessen, mußte so lachen. Und mein Mann dachte, daß das CTG den Geist aufgibt. Danach ging es relativ schnell, Mumu komplett offen und PDA wurde abgehängt für die Presswehen. Und dann durfte ich aktiv mithelfen unseren Kleinen auf die Welt zu bringen :) Und ich war sowas von motiviert bei den Preßwehen, ich konnte als kaum die nächste Wehe abwarten. Also insgesamt war´s wirklich ´ne Traumgeburt, es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man dann sein Kind auf die Brust gelegt bekommt :)
/Papa: hat ab jetzt auch 2 Wochen frei und arbeitet ab August wieder.






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

Hallo, vorerst nur kurz, geh nachher auf euch ein.

@Sabina: Muttermilch für´s Matschauge. bisschen auf ein sauberes tuch geben und vorsichtig von außen nach innen auswischen. bitte kein kamillentee oder ähnliches und keine Watte, die flust. :-* ansonsten mach dir keine Sorgen, daß kommt bei seeeeeeeehhhr vielen Baby´s vor, weil die Tränenwege noch nicht ganz frei sind. :-*

@Bauchbilder: @Sunny: wenn ich meinen sehe, kommt mir deiner klein vor, aber meiner ist auch riesig. und deiner ist soo schön und va streifenfrei. hast du ihn eingeölt?
@Marge: wow, das ist aber auch mal ne ordentliche murmel. wir teilen das leid, der Streifen :-*
@?: da war doch noch eins? schau ich nachher nochmal nach.
Stell nachher auch mal welche ein!

@Baby´s: Zucker *dahinschmelz*

@me: muss jetzt gleich meine Große abholen. frühstück mit den mädels war klasse. eine hat gefehlt, die hat genau zum zeitpunkt des Treffens ihr kind gekriegt :D So langsam will ich auch, aber ich hab ja nur noch 7 in Worten SIEBEN Tage und hätte rein rechnerisch noch 3 Wochen. also kann ich mich nicht beklagen. :-*

Bis später


sunny09

@ Lia : richtig süßes Foto ;D

@ Flanki : hach Gottchen....wie süß :D

@ Aureliana : heeeeey Süße, schön von dir zu hören :-*
schön, dass alles so super klappt.Klingt ja echt nach ner Traumgeburt *habenwill* :P

@ Estrella : hehe ja genauso hab ich mich auch vor Augen . 40 Grad und kein einziges Lüftchen....total nass geschwitzt und am pressen ;D

@ Elvi :Mensch, bist schon doll aufgeregt wegen dem 26.? :D hihi ich könnt glaub ich gar net mehr schlafen ;D
@ Bauch : ohhh ja. den hab ich geölt wie verrückt ;DAber klein kommt er mir auch vor....und mein Freund sagt auch der is ganz schön mickrig :P

@ Me : puuuh, mir is langweilig  S:D

Elvi

@Sunny: Jaaaaaaaaaaaaa ;D

Hab eben gesehn, daß schon das erste Augustbaby da ist :o Wow!

*jetztaberindenkigaverschwind*


finale

Hallo,

mal schnell ein bisschen schreiben, solang die Kleine friedlich spielt..

@aureliana: Willkommen zurück! Ich hoffe, bei mir läuft die Einleitung ähnlich! Süß, wenn die Männer kuscheln ;)
Gewöhnt euch schön ein zu Hause!

@Bilder: Schon niedlich eure Babys! Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich nen kleinen hässlichen Zwerg kriege  S:D Aber sie muss ja wunderschön sein, soviel Zeit wie sie sich dafür nimmt  ::)

@WEhencocktail: Ich hätte auch Schiss davor  :-[ Sternchen, du warst das heute, oder!? Berichte mal.

@Marge: 14 Tage ist echt viel. Also eigentlich find ich das super. Viele KH fangen meiner Meinung nach zu früh an - spätestens 7 TAge find ich zB auch zu früh. Aber dass man kein Mitspracherecht hat, ist echt doof. Ich kenns auch eher so, dass man ab ET oder halt spätestens ab ET+7 jederzeit kommen darf.
Wie ist das denn, wenn du sagst, du spürst weniger, hast ein schlechtes Gefühl, dir gehts besch...? So hat ne Bekannte es geschafft, dass sogar 2 TAge vor ET eingeleitet wurde - ihr gings aber auch echt dreckig, sie hatte soo Angst vor der Geburt.
Gehts dir denn so schlecht oder bist du nur ungeduldig? Trägt natürlich nicht dazu bei, dass hier schon so viele entkugelt haben ;) Aber im Prinzip sind es ja nur wenige Tage mehr oder weniger. Diese ständigen Untersuchungen sind halt total lästig!
/Termin: Ich weiß gar nicht, ob ich nen Termin brauche, hab mich ja nicht mehr blicken lassen seit der Wendung.. Bin mal davon ausgegangen, weil ich keine Lust hab, dass ich da morgens ankomme und die dann erstmal anfangen jemand zu suchen, der mich untersucht und einleitet und ich die erste Ration dann abends kriege. Die sollen schön morgens loslegen ;)

@Elvi: Klingt schon gut, so ein fester Termin..

@sunny: Dein Bauch ist echt nicht riesig, aber schön :)

@Flanki: Toll, dass die Hebamme so zufrieden ist  :D Und wenn was ist, kannst du dich ja sicher trotzdem melden. Und bald ist dein MAnn wieder da und du hast den ersten Tag unbeschadet überstanden  :D

@Jana: Ich hoffe, die anderen haben recht und du gehst nur noch bis ET!! Bei dir zieht sich das mit dem Hin und Her ja auch schon ewig! Ich wär schon ausgerastet!

@us: Mir gehts heute so gut, jetzt wackelt meine Entscheidung wieder  ::) Wenn der Stress mit den CTGs nicht wäre, würd ich wohl doch warten..
Aber für morgen hab ich morgens und nachmittags Besuch eingeladen, eine hab ich ganz lange nicht gesehen. Wär also heute Nacht ein guter Zeitpunkt loszugehen, weils nicht passt  :P
Ich hoffe jetzt mal auf Mi Nacht (naja, so früher morgen, will ja fit sein), dann kann ich morgen noch genießen und muss nicht überlegen, ob es richtig war einzuleiten ;)
/Bauch: Ich reiße!  >:( Also ich kann mich nicht beschweren, es ist gaaanz wenig. 2 Risschen von nem cm, aber wehe, das wird jetzt noch mehr!  >:( >:(

Lia

@finale: genau, deine mausi macht sich ja noch extra schick. da kommt dann bestimmt ein model-werbe-baby bei raus  ;D
/risse: bin ja auch am ende noch gerissen. ein bißchen siehts mans leider um den bauchnabel. aber na ja, im gegensatz zu dem was andere haben, ist meins ja gar nicht der rede wert, also nicht beschweren  ;)

@elvi:puuuh, noch 7 tage, da rückt das abby greifbar nahe  :D

Zitat von: aureliana1 am 19. Juli 2010, 14:27:04
@me: Sind seit heute mittag wieder zu Hause und Samuel verpennt grad alles ::) genauso wie der Papa, die liegen gemeinsam auf der Couch und kuscheln, sieht voll süß aus. Und wenn der Zwerg dann Hunger hat und die Windel voll, darf die Mama wieder ran ;D
...kenn ich irgendwoher  ;D

@flanki: man, diese haare, echt irre...  :D finde das zweite foto voll süß

@me: warten gerade auf die hebi... mit dem hund bin ich erst voll spät rausgekommen  :-[ leo schlief, wollte ihn ins tuch packen, da roch der wohl meine brüste hatte hunger, also wieder raus aus dem tuch, angelegt, dann hatte er gekackert, dann windel gemacht, wieder ins tuch, dann wollte er nochmal stillen, wieder raus und dann danach wieder rein und dann konnten wir mal los... na das war ja was ;D
hab hier im nebenhaus eine kennengelernt vor ein paar tagen, die bekommt auch jeden moment einen kleinen jungen, ist schon am rumwehen. wir wollen dann mal zusammen spazieren gehen. voll cool  :D
und sie findet das mit dem tuch voll toll und würde es dann gerne gezeigt bekommen.

Elvi

da bin ich wieder, aber ich bin zu faul um alles nochmal nachzulesen und behalten hab ich nix, außer

@Marge/Finale: jetzt sagt euren zwergen aber mal nen ton an. die brauchen sich hier mal nicht so rauszuhübschen ts,ts.

@Lori: schade, daß sich alles wieder in Luft aufgelöst hat.

@Sternchen: Wann soll die Einleitung sein? mach dich nicht verrückt, das verkrampft, sagt meine Hebi immer und dann geht gar nix. Immer Jaaaaaaaaaaaaaa sagen, das öffnet den Mumu :-*

ich hab eben ne null-bock-phase. mir ist soooo langweilig, kann mcih aber auch zu nix aufraffen. meinem mann gehts genauso, der baut jetzt Lego. puzzlen würd ich gern, aber das pack ich vom sitzen/beugen nicht mehr.  :P werd ich wohl doch gleich zum Bügeln in keller gehen.

LG Dana


Elvi

@Lia: ach daran kann ich mich auch noch erinnern. man/mama wird voll unpünktlich, weil die kleinen Stinker einem nen Strich durch die rechnung bzw. ne spur in die Windel machen ;D


Lori+Annika+Nico

Huhuu, bin wieder da, muss aber noch kochen, Anni hat glaub noch keinen Hunger, sie ist gut verpflegt worden bei der Uromi  ;)

@aureliana

Welcome back Süße *freu* und so ein toller Geburtsbericht! Ich will auch so eine Traumgeburt  ;D Ich freu mich, dass es euch so gut geht Süße *schmatz*

@Silverstar
Was für ein süßer kleiner Kerl *schmacht*

@Flanki
Da kommt wohl Sahne raus  ;D toll, dass deine Maus so zunimmt! Bei Anni haben wir um jedes Gramm am Anfang kämpfen müssen durch ihre Trinkschwäche. Als sie so zwei Monate war, hat man dann endlich runde Pausbäckchen sehen können  ;) Und jetzt kommt bald dein Mann und der erste Tag alleine ist geschafft!

@Finale
Du reisst jetzt auch noch? Das warf net wahr sein  >:( da überträgst du schon und dann noch das ... super. Wegen der Einleitung - mach dir keinen Druck! Wenn du jetzt noch nicht soweit bist und keine Notwendigkeit besteht, vielleicht wartest du dann noch ein bissle? Wünsche dir für morgen einen tollen Tag und wer weiß, vielleicht wirst du so gut durch den Besuch abgelenkt, dass die Wehen von selber kommen  :-*

@Lia
Euer Tagesablauf pendelt sich garantiert schnell ein, wirst sehen!

@Sunny
So ein süßes Bäuchlein! 1,80 *träum* ich geh dir grad bis zur Schulter *lach* Drücke dir die Daumen für morgen Süße!

@Elvi
sieben Tage - Hammer! Wie ist deine Minizicke heut drauf?

@me
Ich war heut schnell im DM, bei Ernstings und in der Apo und hab mich gefühlt, als wär ich den Mount Everest bestiegen. Ich schnauf wie ein Walross. Meine Oma meint, es dauert nimmer lang, weil ich öfters so komische Schmerzen hab. Die warten auch jeden Tag auf die Nachricht, dass es losgeht. Mein Mann meint grad, mein Bauch sähe ander aus! Hab jetzt mal Bauchumfang gemessen und der ist in einer Woche nochmal auf 2 cm gewachsen  :o bin jetzt bei knapp 107 cm  :o bin gespannt, was Muckel für Maße hat, angeblich ist er ja klein und dick  ;D Sie soll morgen nochmal ausmessen *hoff*

So, werd mich dann ans Essen machen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

 :D :D :D
Der erste Tag ist geschafft, der Papa ist grade zur Tür rein und hat sich gleich auf seine Prinzessin gestürzt und jetzt kuscheln die Beiden!!!
Werden gleich noch spazieren gehen!!!

LORI...nicht das sie wieder irgendein Mist ausmisst  ;) (hihi was für ein Wortspiel) ich wollts ja auch immer net so richtig glauben, dass man sich so vermessen kann und die Leute damit verrückt macht, aber nachdem meine Maus geboren wurde, weiß ich, dass ich auf diese Messerei nichts mehr gebe!!!
Ich würde echt nicht mehr mit euch Kugelnden tauschen wollen, bei der Hitze puhhh ihr habt meinen vollen Respekt, dass ihr noch so viel draußen seit!!!

ELVI...schwanger und man kann nicht mehr puzzeln ;D ;D das mit dem jaaaa sagen hat mir die hebamme unter der geburt auch gesagt!!

LIA...wie wars mit der Hebi??? Was erzählt sie so??