~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@Flanki
Tschakaaa, Tag 1 geschafft - siehst du, hat doch alles prima geklappt ... genau, die soll keinen Mist ausmessen  ;D mal schauen, vielleicht gibts auch morgen gar keinen US und sie guckt nur nach der Mumu.

@me
Mädels, ich geh ins Bett. Hab UL-Ziehen und Rückenschmerzen und bin einfach nur groggy. Schlaft schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Elvi

@Lori: 107 wie süß, wer kann bei 126cm mithalten?
dann guck das mal:



und wenn ich schon dabei bin unsre bauchbilder von vor 2 wochen



LG Dana


Elvi

@nochmal Lori: oh bahnt sich da jetzt vielleicht doch was an?! drück die daumen.

@Flanki: hey, du lachst, ich kann mich dann nicht über den tisch beugen, da schnürts mir die Luft ab.  ::)


Sabina32

#7678
Mensch, 4 Seiten neu  :o wie soll ich bloß alles nachlesen  ::)

@Bauchgurt
Hier ist der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250189942025&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

und hier sind Meinungen dazu, soll richtig gut sein ...  ::)

http://ebay.josport.de/gaestebuch/index.php?page=2

@BU
Meiner war am letzten Tag im KH 128cm  :o (normal 67cm) Sogar in KH dachten alle ich bekomme Zwillinge  ;D

@Marge & Julia &
Tolle Kugeln habt Ihr  :D

@Sternchen
s-daumendruck das der Coktail seine Wirckung heute noch zeigt  ;)

@Sunny
Hast auch so tolle Kugeln  :D Danke für den Tipp. Bin auch schon auf Bauchgurt gespannt  ::) Aber ich denke, mit deinen Bauchlein wirst du keinen brauchen  ;)

@Silvestar & Lia & Flanki
Eure Zwerge sind ja sooooooooo goldig  :-* :D

@Aureliana
Dein Geburt hört sich richtig toll an  :D Schon das alles so gut verlief  :)

@Elvi
Danke für den Tipp mit Muttermilch  :-* Mein BU war größer  :P ;)

@Rest
:-*

@US
Hab von Habamme eine homeopatische Tropfen für die Augen bekommen, soll es ausprobieren. Hoffe das es hilft. Hab so lange für nachlesen gebraucht, muss jetzt Maxim schon schlaffen legen.

Mach aber noch bei Babysfotos mit  ;D ;)


Das ist von Heute



Liebe auf ersten Blick  ;D



beim Schutting in KH




juliaa

@elvi - 126cm boooh! Ist ja wahnsinn... Ist aber auf jeden Fall auch ein schöner Bauch.
Ich habe nur 111cm...
@ flanki - und wie war dein erster TAG allein? Hat doch wohl gut geklappt!
@ me - ich war gerade im Garten und habe alles umgewühlt. Pflanzenreste rausgeschnitten - musste ja mal gemacht werden. Terasse vom Laub befreit - bis zum nächsten Gewitter!
Wir haben ganz viele winzige Frösche im Garten, die sind nur 3-4cm groß... aber so viele da muss man echt aufpassen wohin man tritt - komisch? (vielleicht sind es ja auch kleine Kröten, denn die brauchen ja nicht sooo viel Wasser? naja wer weiß!) Dann habe ich mir noch ne neue Sonnenschirmhalterung gekauft - eine zum in die Erde reindrehen - !theoretisch! aber wir haben nach der Erde eine Schicht Steine - also tiefes Loch buddeln... damit der Halter da überhaupt durch geht!!! Naja jetzt sitzt er! Morgen vormittag bin ich bei der Hebi zum CTG. Mal sehen was es zu sehen gibt?! Männe ist gerade wieder mit dem Mountainbike unterwegs... wird erst gegen 21:30h wieder hier sein... so dann werde ich mich jetzt mal auf die frisch gefegte Terasse setzen - mit nem lecker WEIN - achne, wird ja wohl eher ne Saftschorle!
Gruß von Julia

/Wasser in den Füßen... falls jemand noch mal einen anderen Tipp versuchen will, bei mir hilft Beine im lauwarmen Essigwasser baden (Essigessenz nehme ich... Menge naja ich glaub so ein Schnapspinnchen auf einen Eimer)

- Schon wieder ein neuer Beitrag - mal sehen, wann ich zum absenden komme!
@sabina - sooo süße Fotos von deinen Kleinen!!! dahinschmelz!
... werde mir mal gleich deinen link angucken, denn wenn ich jetzt drauf klicke ist bestimmt mein Text gleich weg!

Elvi

@Sabina: Herzig deine zwei!
/BU: ich schaff dich schon noch. die 126 sind bei ca. 36+6, bis nächste woche schaff ich dich noch :-*


Sabina32




weiblein

hallo hallo!

melde mich gehorsamst zurück vom wochenende! hochzeit war bombenmässig gut, haben bis 5 uhr morgens gefeiert und ich hab glaub ich mit der braut von allen mädels am meisten getanzt ;) alle haben gesagt ich spinne, aber es hat wuderbar geklappt- musste allerdings am sonntag dann auch bis 14 uhr schlafen- mann war ich ko!!! und froh dass es nicht losgegangen ist ;)

jetzt bin ich wieder daheim und setztemich hiermit offiziell aus wartebänkchen!
habe meiner maus gesagt, dass sie jetzt wenn sie mag kommen darf und nun warte ich eben!
allerdings ist nach wie vor, wie eigentlich immer, tote hose. ab und an ziehts mal ordentlich, manchmal schiesst es mir ins bein und der bauch wird schon immer mal wieder ziemlich fest, aber meistens eben schmerzfrei. und der mumu ist nach wie vor zu  >:( er könnte ja mal wenigstens nen finger weit aufgehen! menno  ::) aber da kann man wohl jetzt echt nix machen ausser abwarten. ich sehs schon kommen, ich werd noch ne augustmami  ;D  ::)  :-[

@bauchumfang: ich habe süße 105 cm im stehen gemessen. im liegen auf nabelhöhe (so ist es medizinisch korrekt gemessen) sind es 94 cm.

@streifen: ich hab glaub ich auch einen bekommen, an meinem piercing...mist mist mist, meine mutter hat immerschon gesagt ich werde es irgendwann bereuen  ??? warum müssen eltern aber auch IMMER recht haben  S:D

@wassereinlagerungen: ich habs jetzt auch in den beinen. der tipp mit dem essigwasser ist gut, den kann ich unterschreiben! alternativ auch wickel mit obstessig gemischt mit wasser, verhältnis 1:1

@alle die ihre babys schon haben / babybilder: GLÜCKWUNSCH ZU DEN WAHNSINNS SÜSSEN MÄUSEN!!!!

@einleitung: wenn es nicht aus medizinischen gründen vorher notwendig ist (schlechte herztöne, stark verkalkte plazenta, diabetes..) leitet man normalerweise frühestens ET+10, eher ET+14 ein. je früher desto schlechter stehen auch die chancen dass es wirklich anschlägt- und wenn es nicht anschägt läuft es irgendwann auf nen kaiserschnitt raus, wegen sogenannter "frustraner geburtseinleitung" oder "wehenschwäche" oder weil das baby nimmer mag, weil die wehen zwar oft da sind und die kleinen das schon ganz schön bedrängt, sich der Mumu aber nicht öffnet.
ausserdem rtun einleitungswehen in der regel viel mehr weh, als eigene wehen, da das ganze hormonzusammenspiel das normalerweise unter der geburt abläuft gestört ist.
in diesem sinne: wartet ruhig so lange es in eurem krankenhaus geht!
um ein risiko auszuschliessen geht man ja eh alle 2 tage zum ctg und wennda was auffällig ist, kann man ja dann immernoch eher einleiten!

so nun geh ich mal ins bettchen, hab morgen um 8 nen termin (gäääähn)

liebe grüße vom weiblein!
Der Storch ist vorbeigekommen :D



Lori+Annika+Nico

Hallo meine Schnuffis,

bin schon seit zwei Stunden wach und kann nicht mehr schlafen  :-[ Nacht war wieder total grottig, hatte ständig ein Ziehen, aber eher Dehnungsschmerzen in den Leisten, also keine Wehen (abgesehen von unzähligen Übungswehen  :P).

@weiblein
Ich kann das voll bestätigen mit dem Einleiten - und davor hab ich so Angst  :-[ bei Annika hatte ich ja einen vorzeitigen Blasensprung, da bleibt einem ja nix anderes übrig. Die Wehen kamen wirklich von Null auf Hundert und warten echt krass... Aber mein KH lässt z. B. nicht länger als 7 Tage übertragen - da kann ich schlecht erst nach 14 Tagen hinmarschieren  :-\
/Hochzeit: Wow, glaub ich dir, dass die alle Augen gemacht haben! Ich wär glaub schon um 22 Uhr am Tisch eingeschlafen - geschweige denn, dass ich noch groß hätte tanzen können  ;D

@Finale
Wow, schönes Bauchi! Und endlich seh ich dich mal! Du Süße du  :-* Bist ja auch eine Brillenschlange wie ich  ;D und deine Maus - jesses, dachte auf den ersten Blick, mein Patenkind steht da! Euer Garten sieht übrigens auch sehr chic aus  :o
/107 cm: Bin ja auch ein Megapimpf  ;D aber 126 cm - holla, das nenn ich mal ein Bauchi  ;D

@Jana
Mir ist es seltsamerweise übern Bauchnabel gerissen bzw. irgendso ne Ader geplatzt. Bin gespannt, ob dir die Hebi was mixt. Ich hab leider niemanden und auf eigene Faust mach ich das lieber net

@Sabina
Mensch sind das zwei Knuffels! Danke für den Link, den werd ich mir mal zur Gemüte führen.

@me
Bei mir sonst alles ruhig, wobei ich halt ständig UL-Schmerzen habe. Muss mal heut fragen, ob das normal ist. Um 10 Uhr hab ich FA-Termin. Und dann heißt es alle zwei Tage zum CTG - weiß gar nicht, wie ich das mit Anni machen soll  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

Morgen  :-* :-* :-*

Wollte nur mal kurz Piepen  8)

Hab Gestern den Cocktail noch nicht getrunken ( war zu Feige  ::) ) Wir sind knapp eine Stunde gelaufen bzw gewaschelt  ;) Es hat sich nichts getan, bis auf das mein armes Hundeomasche noch immer fertig ist und ihre Knochen sortiert  8) Werde jetzt ein wenig klar Schiff machen und dann allen Mut zusammennehmen und den Cocktail trinken  S:D Hoffe sehr das er dann auch was bringt  S:D

Ich wünsche Allen einen schönen Tag  s-kuscheln Und das bei Allen die wollen jetzt endlich die Geburt los geht  :-* besonderst Marge und Finale drücke ich die Daumen  :-*da muß sich doch entlich etwas tun  ???

sternchen 68

#7685
@ Lori  :-* hoffentlich geht es bei Dir  wenigstens jetzt endlich los s-hug Ich wünsche Dir einen guten FA Termin  :-*

sternchen 68


Lori+Annika+Nico

@Sternchen
;D Heute soll mein Kind geboren werden *hoff* also dann Tim, halt dich mal dran  ;D Ich bin gespannt, wie du das Gesöff runterbekommst  :-X und ich drück dir ganz ganz arg die Daumen, dass es was bringt Süße  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

@ Lori fand ich auch lustig  ;D Ich hoffe noch ein wenig das sich etwas tut und ich darum herum komme  ;)

Lori+Annika+Nico

So, gefrühstückt, Wäsche aufgehängt, Sandkasten aufgefüllt - und jetzt?

@Sternchen
Ich hoff es auch ganz arg für dich! Du hast eh schon alles mitgenommen, was man mitnehmen kann, ich hoffe, dir bleibt wenigstens die Einleitung erspart  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Guten morgen Mädels :D

@sternchen: Ich fühle echt mit dir, ist so ätzend wenn man kurz davor ist und nur noch ein bißchen fehlt. Drücke dir feste die Daumen, daß der Cocktail wirkt und es bald los geht :)
@lori: Bin gespannt was der FA sagt, ob sich schon was getan hat :) Und vielleicht mußt du in 2 Tagen gar nicht zum CTG, würd´s dir wünschen :-* Überhaupt alle hier noch Kugelnden sind echt total tapfer und harren bei der Wärme aus :P hoffentlich seid ihr bald erlöst.
@jana: Herrje, so viele Wehen?? Das kann ich mir vorstellen, daß das einen nervt, wenn nix voran geht >:(
@sabina: Super süße Bilder :-*
@elvi: Boah ist das ´ne Prachtmurmel, sieht super aus s-daumenhoch
@me: Samuel war brav heute nacht :) hatte um halb 2 und um 5 Hunger und jetzt schläft er noch beim Papa im Bett. Das ist das einzigste was wir nicht hin kriegen, daß er im eigenen Bett schläft, auch wenn es direkt neben uns steht :-[ Schon in der Klinik hat er getobt, wenn er dort weg von mir sollte...Heute vormittag kommt mein Bruder kurz vorbei und mittags dann schon die Hebi, also muß ich hier noch bissel aufräumen






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

Morgen....

Männe ist schon auf Arbeit, hat heute aber Frühschicht und kommt zeitig nach Hause...jeeeppeee, denn wir wollen heute noch in den Babymarkt, er hat nämlich gestern von seiner Abteilung einen Gutschein über 100€ bekommen, davon kaufen wir uns jetzt ein Babyphone. Wir hatten ja nur ein einfaches gekauft und das funzt nicht >:( Jetzt kaufe ich ein besseres Irgendwelche Tipps????

LORI...ich wünsch dir einen ganz tollen FA-Termin und hoffentlich kommst du nicht auch noch mit ner graden Linie wieder!!! s-daumendruck

STERNCHEN...hihi dein Ticker, wie geil s-rofl du musst den Cocktail aber schön mit uns zusammen trinken und uns immer auf dem Laufenden halten!!!

US: Die nacht war sooo super, sie war wieder ein Engel!!! Wir waren ja gestern abend so gegen 8 für 2h spazieren, die letzten 5min hatte sie schon geschrien wegen hunger, hab sie dann schenll angelegt und als wir mit dem ganzen Programm durchwaren war es schon halb 12, haben uns dann hingelegt und die Kleine auch und schwups weg war sie, hat dann bis halb 3 geschlafen!!! Dann kurz Mund auf Brust rein und wieder bis um 6 geschlafen und nun ist sie wieder frisch gestillt und pennt noch!!!
Also entweder hatte sie gestern keine lust bambule zu machen oder wir haben ihre Schreizeit schön überbrückt mit dem späten Spaziergang!!!

EDIT:
AURELIANA...bei uns genau dasselbe mit dem Bett, Leandra schläft auch bei uns, aber ist doch egal sie sind noch so klein und kuschel bedürftig...die im KH haben aber auch gesagt, wenn die qängeln sollen wir sie mit zu uns nehmen, die brauchen noch die Nähe!!!

Lori+Annika+Nico

Mir is langweilig, guck grad nach Puppenwägen für Annika, ihr Babybruder bringt ihr ja die große Baby Born mit (falls er jemals ausziehen mag  :P). Anni hat zwar nen Puppenbuggy, aber ich befürchte, da passt das Monsterteil gar net rein  :o Aber der, der mir gefällt, der ist zu klein *heul* jaja, das sind Sorgen, ich weiß  ;D aber kommt alles noch auf euch zu  ;)

@aureliana
Danke dir, momentan geht es aber mit den Temperaturen. Nur bin ich halt so ungeduldig  ;) Wenn mir einer vor Monaten gesagt hätte, dass ich es bis an den ET schaffe, hätte ich ihn ausgelacht! Sogar die Ärztin, Hebammen etc. haben gemeint, er kommt früher. Und das nervt jetzt irgendwie  :P
/Familienbett: Wenn Samuel die Kuscheleinheiten braucht, würde ich sie ihm geben. Annika hat auch öfters bei uns im Bett geschlafen, allerdings war sie ziemlich unruhig dabei und hat in ihrem eigenen Bett viel besser geruselt. Jetzt allerdings ist sie zur totalen Kuschelmaus mutiert und schläft am liebsten im Gräbele bei uns  ;)

@Flanki
Oh wie schön, Leandra (und du natürlich auch) macht das ganz arg toll!
/Linie CTG: Oh nein, Alptraum! Hoffentlich sind ein paar Hügel erkennbar, aber ich bin irgendwie davon überzeugt, dass mein Körper außer Stande ist, selber Wehen zu erzeugen  :-\ :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




F-Alarm!!!

guten morgen!!!

ich dachte ich lese hier heute morgen von baby nr 20!!!! ;)

also ab heute hat meine hebamme mal wieder recht gehabt "einmal über ET, immer über ET"!!!

eine uroma von uns hat auch mal gesagt, das jungs länger brauchen!
aber irgendwie sagt einem jede oma etwas anderes!!!
so wie es gerade passt ;D!

sternchen:
wenn du den cocktail drinnen hast, ess schnell was hinterher... sonst hast du viele stunden diesen fiesen geschmack. oder so fiese bäuerchen. :-\ toi toi toi

lori:
langeweile, hatte ich letzte woche als meine kinder nicht da waren... mir tat richtig der hinter ;D weh vom liegen!

finale
marge... es kann einfach nicht mehr lange dauern s-daumendruck

ja und hier:
mein großer hat aus dem urlaub einen virus mitgebracht... wohl magen/darm. ich glaube, ich hab wohl was davon abbekommen.obwohl ich mir sogar extra immer die hände desinfiziert habe! hoffentlich ist es schnell wieder weg. krank im keißsaal, ne bitte nicht!
gestern beim ctg hatte ich natürlich keine wehen.
man sollte mal nachts ctg schreiben, da ist viel mehr los ;D!
das ctg gerät steht jetzt bei uns zu hause und wird morgen wieder benutzt.

sabina:
ein süßes gespann hast du da...die kleinen racker!

nichts halbes nichts ganzes:
hattet ihr das bei eurem ersten kind auch???

lori, bei dir ging es ja mit blasensprung los!?

diese übungsmistwehen sind echt nervig...

s-winken



Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



finale

Guten Morgen!

Alles ruhig. Aber hab seit gestern ständig so ein Gefühl von Mens. Also kein besonderes Ziehen oder so, einfach dass der Bauch sich so anfühlt.. Es scheint sich was zu tun (hoffe ich auch, will nicht einleiten, wenn mein Körper noch GAR nix macht)

@weiblein: Super, danke, du machst mir ja Hoffnung  :P werd trotzdem gleich im KH anrufen, die wollen ja ET+10 spätestens einleiten. Mal sehen, was die sagen. Hab aber auch Schiss, dass es nicht richtig anschlägt..

@Lori: Naja, wenn du dich nicht rührst, können die im KH nix machen. Ist halt blöd sich mit denen anzulegen, die sollen ja beim Kind holen helfen  ::)

@Jana: Ausrasten kann ich verstehen! Schön ablenken  :-*

@Rest: Hab überflogen, muss aber langsam mal mit der Maus frühstücken, wir haben so lang geschlafen - Nacht war bescheiden. Ich HASSE Schnuller! Sie wurde ständig wach, nicht weil das Ding aus dem Mund geflogen ist, sondern weil irgendwie so viele Schnuller aufgetaucht sind gestern, dass sie 1 im Mund und 3 in der Hand hatte. Einer ist aber ständig aus der Hand gefallen und DAS war das  Problem.   >:(
Ansonsten bin ich immer noch unschlüssig, Versorgung war ja bisher immer super und sonst eben auch kein Grund einzuleiten, aber 14.30Uhr CTG wird echt schwierig, grad weil wir so lang geschlafen haben. Sowas nervt halt einfach. Mein Mann mag auch nicht mehr  :-\
Mal hören was die sagen. Bin wohl erst heute abend wieder da, gleich mal klar Schiff machen, dann krieg ich Besuch, Mittagsschlaf und nochmal Besuch  :)

Lia

@sabina: oh süße bilder, sehr hübsch deine beiden mäuse  :D

@flanki: schreien tut leo immernoch nicht. er hat aber abends ne wachphase so gegen 21uhr ist er ne gute stunde ganz wach und schaut und ich ahb ihn dann auf dem arm rumgetragen und zugequatscht, fand er gut und hat auch nicht gemeckert, nur auf meine stimme gelauscht.

@trinken/schafen: die nächte machen mich aber schon ganz schön platt. hab heute einmal geträumt, dass ich ihn schon stillend im arm hatte, bin aufgewacht und da lag er noch im bett und hat schon geschmatzt, also schnell ran an die brust  ;D
er kommt eigentlich mindestens alles zwei stunden, eher häufiger und ganz selten hat er mal ne dreistündige pause. meine kleine fressraupe nimmersatt. gestern hatte er auch schon 3770g (tag 8 ) geburtsgewicht waren ja 3490g. aber da 8-12 stillmalzeiten ganz normal sind und im sommer eh tendenziell mehr, sind wir ja mit alle zwei stundne bei 12 mal, also eigentlich normal würd ich sagen...
wie trinken denn eure vollstill-kinder so von den abständen her?

allen kugelnden wünsche ich ein paar erfolgreiche wehen  :)

LaIna

Hallihallo, ich bin wieder zuhause nachdem ich denen im KH fast auf Knien hinterher gekrochen bin, dass ich doch am 19. (also gestern) noch heim kann, weil Wochenstation ist öde  :P

Die erste Nacht zuhause war wirklich super, Marvin hat von 11 bis 4 durchgeschlafen, nachdem er gestern noch ein schönes Kaka-Konzert veranstaltet hat  ;D

Ganz kurz die Geburt in Zusammenfassung:
Ich hab am 15. in der Früh Wehen im 5 Minuten-Takt gehabt und da ich ja wieder Untersuchung im KH hatte, hat dann meine Schwiegermama gemeint, wir fahren früher hin. Kurz nach 8 waren wir dann im Kreissaal und ich wurde ans CTG gehängt, das ganz eindeutig starke Wehen angezeigt hat. Die erste Untersuchung vom Mumu hat aber gezeigt, er ist erst einen cm offen, kann also noch dauern.
Bis zum frühen Nachmittag sind die Abstände auf 3 Minuten gegangen, aber der Mumu wollte nicht weiter aufgehen. Also hab ich kurz vor 2 ein Zäpfchen bekommen (davor war ich in der Wanne) , das schmerzlindernd war und den MuMu etwas anschieben soll. Dann konnte ich mich ne Weile ausrasten, weil es ja doch schon kräftezährend war.
Um 6 war Schichtwechsel, um 7 bin ich untersucht worden (das letzte mal davor um 4) und plötzlich waren wir bei 7 cm  :o Super, die Wehen waren mittlerweile richtig aua, aber es ging was weiter und das hat mich schon ziemlich motiviert. Also nochmal in die Wanne, wo ich dann 1 1/2 h dringeblieben bin und mittlerweile hatte ich so richtig arge Schmerzen, ich sag euch, ich hab was zusammengebrüllt  ::) (Aber ich glaub, nach über 14 Stunden Wehen darf man das!) Muttermund war bei 9 cm, ich habs aber in der Wanne nimmer ausgehalten, also raus und in den Kreissaal gesprintet  ;D Drüben war der MuMu dann auch ganz offen und ich hab eine Infusion bekommen, aber der Kleine wollte mit dem Köpfchen nicht ganz nachschieben, also mussten wir uns das auch noch erarbeiten. War meiner Meinung nach auch das anstrengendste der Geburt. Da war es kurz vor Mitternacht. Nach über einer Stunde konnte ich dann endlich das tun, was ich mir schon ewig zurückhielt: PRESSEN!!!
Aber da ich mittlerweile so wenig Kraft hatte, hab ich es zuerst nicht richtig geschafft, aber dann hab ich es doch noch gepackt und nach 4 Presswehen war das Mäuschen da.

Es war Punkt 1:30, und er hatte 49 cm und 3580 g.
Ich war so happy, dass es nach einem so zähen Tag geklappt hat, Männe auch, der hat richtig mitgelitten mit mir. Gerissen bin ich nicht, aber da er das Händchen vor dem Gesicht hatte, hatte ich oberflächliche Schürfungen, die mir dann noch genäht wurden.
Alles in allem muss ich sagen, auch wenn es gedauert hat, die Geburt ist super verlaufen und ich bin stolz auf mich, nicht einmal in eine PDA gedacht zu haben  ;)


Stillen klappt ganz gut beim Kleinen, er saugt total toll, leider sind die Brustwarzen aber angekaut und ich bin total wund auf der einen Seite, dass es derweil nur mit dem Hütchen geht  :-[ (Noch dazu hab ich so flache Warzen und die packt er recht schwer). Milch hab ich verdammt viel, also wird er super satt und schläft dann wie ein kleiner Engel  :)

Der Kleine hat leider eine beidseitige Hüftunreife, das heißt jetzt für die nächsten 6 - 12 Wochen Spreizhose  :-[ Ich war am Anfang richtig traurig, ihn so gesehen zu haben, aber lieber jetzt ein paar Wochen, als später Hüftprobleme.

Dann noch Fotos von meiner kleinen Maus, hach, ich bin ja so verliebt in ihn :D



Mäuschen ganz frisch und 3 Minuten alt + die total erschöpfte Neumama  ;)










Den Noch-Kugeln wünsch ich, dass es bald soweit ist!  :-*

Achja, Lia, dein Kleiner Leo hat so süße, blonde Haare :D




Flanki

FINALE...ohhh, wenn du selber schon sagst "es scheint sich was zu tun" dann hoffe ich, dass es wirklich bald losgeht und du um diese blöde Einleitung drumrum kommst!!!
/Schnuller: hat deine schon von Geburt an Schnuller bekommen oder erst später?? Leandra bekommt ja keinen, haben es einmal versucht mit so einem Kirschkernschnuller, bin extra in die APO und hab welche geholt, aber sie nimmt ihn nicht!!! Wenn ich immer sage, dass sie keinen kriegt b.z.w. keinen nimmt dann gucken mich die Leute immer voll blöde an!!! :o

LIA...also unsere kommt nur einmal nachts immer so zwischen 2 und 3!!! Sonst kommt sie so alle 3h, gibt aber auch mal Zeiten da hält sie 4h durch, alle 2h ist eher selten!!!
Trinkt Leo denn auch beide Brüste leer?? Leandra macht das jetzt schon mal desöfteren, aber dann schläft sie auch erstmal für mind 4h! Wir haben schon total unser Programm: die eine brust trinken, bisl dösen nach 2min wieder hellwach, dann wickeln und dann ab an die zweite und dann schläft sie meist!!!

Elvi

Guten Morgen,

Mensch wieder kein Baby UND ihr sabbelt eindeutig zu viel. ;D wir haben heute bis 8.30 geschlafen und gehen gleich zur ergo.

@Lori: ich glaube du hast mich mit finale verwechselt. ich bin das mit kind, brille und garten und murmel ;)

meld mich später nochmal, muss los. :-*

@allen, mit ihr kind wird heute geboren: ich drück euch sowas von die daumen!!! :-* :-* :-*


Flanki

LAINA....yeahhhh du bist wieder da, toller Geburtsbericht!!! Mensch, wir sind ja fast alle ohne Schmerzmittel ausgekommen!!! :D :D
Sooooo süß der kleine Marvin...und du siehst du total happy aus auf dem Foto und ich glaube fertig sahen wir alle aus!!!