~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marge85

@sternchen: Und? Tut sich schon was?

@me: Hab seit heut Nachmittag immer mal wieder ein Ziehen unten. Hab auch mal die Uhrzeiten so grob aufgeschrieben. Bleiben tut er so 2min und kommen manchmal alle 10min. Ist aber manchmal unterschiedlich. Vielleicht bedeutet das ja mal was.  :-\

Estrella


weiblein

@sternchen: oh mann, ich drück dir echt die daumen!!!!! bin gespannt, was du noch berichtest von deinem cocktail, hoffentlich bringts wirklich was!!!!

@marge: na das könnte doch ein anfang sein!?!?! auch dir sind natürlich die daumen gedrückt !

@estrella: hmmmm, also mit normalen zusätzen ist das so ne sache, da sie ja meistens entspannend wirken sollen. das ist manchmal auch ganz gut, wenn der körper nicht so recht weiss, ob er jetzt grade wehen macht oder nicht, so dass man danach nochmal ne nacht schlafen kann. aber wenn du wirklich wehen anregen willst, dann würde ich lieber mit nix drin baden, als mit etwas beruhigendem oder entspannendem.

liebe grüße und nen schööönen wehenreichen abend  ::)

Der Storch ist vorbeigekommen :D



schwalbe

Huch, hier geht´s jetzt aber zur Sache.
Gratulation zu all den neuen Zwergen!!! s-so s-so s-so
Mann o mann, als ich das letzte Mal rein geschaut habe, waren es erst 13 Babys und jetzt 19!!!
Ist alles gut gegangen? Muss erst mal nachlesen, wenn Zwergi mich lässt  :D
Wenn ich soweit es geht zurück lese, lese ich immer wieder "Einleitung", ich kann dazu nur sagen, bei mir hat´s funktioniert. 2 Mal Gel eingelegt und dann ging die Post ab  ;) Naja, die Wehen fand ich schon hammerhart, aber mir wurde vorher schon gesagt, dass es da öfter´s Probleme gibt, wenn man VOR dem Termin einleiten muss, aber darum scheint es bei euch ja nicht mehr zu gehen. Wenn man vorher einleiten muss, sind halt die Geburtswege noch nicht weich und bei mir war dann wohl auch alles sehr straff. Ich war jedenfalls froh um die PDA  ;D

Mein Kleiner hat gut zugenommen. Geburtsgewicht war ja bei 2780 g und jetzt wiegt er schon fast dreieinhalb Kilo. Sein Papa ist total vernarrt in ihn, ich komme da jetzt an Nummer 2  :D und das ist gut so!

Liebe Grüße,
Schwalbe

Mensch Lori, du wartest immer noch? Du Arme  :-\

sternchen 68

@ Marge und Weiblein Hab vorhin gedacht Kasse es hat was gebracht. Ziemlich Rückenschmerzen und der Kleine hat ganz schön nach unten gedrückt. Aber das war vorhin  ::) jetzt ist alles wieder vorbei  >:(

F-Alarm!!!

guten abend!

sternchen:
wie ist dir der cocktail bekommen??? du musstest schon 2 mal rennen.

marge:
hey, dass hört sich gut an... ich hoffe für dich, dass es stärker, mehr wird!!!!

jana
lori... wir haben wieder eine nacht vor uns... wird es dieses mal was???

finale:
jetzt bin ich doch neugierig wie du dich entschieden hast!

estrella:
noch 6 tage...also kann es auch jeden tag soweit sein.


und hier:
wieder mal doofe übungsmistwehen... von 12-18uhr. ziehen in den leisten und lahme beine.
jetzt sind die wehen weg...warum sollten die auch bleiben >:( nun hab ich nur die lahmen beine.
übelkeit ist jetzt weg... zum glück!!!

s-winken





Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



F-Alarm!!!

mano sternchen:
vielleicht zwickt es ja später nochmal weiter!!!!
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



finale

@sternchen: Uuuuund?

@Marge: Hey, klingt doch gut!!

@Lori und Jana:  ???

@LaIna: Blöd mit der Hose, aber die Kinder gewöhnen sich dran! Ist das denn so schlimm mit der Hüfte? Wir mussten wochenlang breit wickeln, sind so aber um die Hose rumgekommen..

@Weiblein: Wirklich Angst hast du mir auch nicht gemacht, bin ja auch nicht ganz unvoreingenommen wegen Einleitung  :-\ Aber ich hätte lieber was positives gehört ;)
Geduld haben ist gut, aber es wird einem echt nicht leicht gemacht! Ständig Kontrollen, Termine, die das KH setzt. Also schon Sachen, auf die man keinen Einfluss hat. Dazu natürlich die eigene Ungeduld, die man noch in den Griff kriegen kann, aber verstärkt durch unglaublich lästige Verwandschaft, ständiges Hin und Her, ständiges Umorganisieren,...
Ich hab mich schon wegen der BEL geärgert und gefragt, warum mich nicht einfach alle in Ruhe lassen und ich einfach nur mein Kind kriegen kann  >:(
Nächstes Mal sag ich meiner Ärztin, sie soll meinen ET mal gleich ne Woche nach hinten legen! Das spart Stress.
Bei mir kommt allerdings dazu, dass die Große nach 10 Tagen mit grünem Fruchtwasser kam, das ist halt im Hinterkopf. Das ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit erst unter der Geburt passiert und war kein Problem, aber im Kopf ist es.. Außerdem hatte ich 1,5 Tage Wehen von alleine, aber nach 12 Stunden, GMH weg und 1cm Öffnung ist nix mehr passiert trotz recht starker Wehen. Der Wehentropf hat dann super angeschlagen - Unterschied zu den "echten" Wehen hab ich aber auch keinen gemerkt, es war nur regelmäßiger.
Danke für die Tips, werd mal gucken, was sich noch machen lässt :)
Und dir wünsch ich auch ein paar Wehen ;) Aber 3 Wochen ist ja noch lang.

@aureliana: Danke! Auf sowas hoff ich auch!!

@Einleitung: Hab nochmal mit der Hebi gesprochen udn sie hält zwar nicht viel davon (weiß aber, dass es nunmal so ist..), aber sie hat mich am Ende noch etwas beruhigt. Sie meinte, sie hätte selten erlebt, dass es grad beim zweiten und bei ET von mindestens +7 so richtig lange dauert oder gar nicht anschlägt.

@Akupunktur: Mach ich auch schon nicht mehr. Ich fands total eklig, grad im kleinen Zeh und was hats gebracht!?

@Cocktail: Hab mich nicht getraut  :-[ Auf nur Durchfall hab ich keine Lust, ich hab seit 2,5 Jahren nix mehr getrunken und soll jetzt nen Viertelliter Sekt kippen bei dem Wetter.  :-\ Außerdem ist mir den ganzen Tag so komisch im Magen. Kann dran liegen, dass ich halt nervös bin und nix runterkriege, aber dazu noch so ein Gesöff. Kam alles zusammen und nu sitz ich auf den Zutaten und warte doch auf morgen.

So, hab meiner Maus jetzt gute Nacht gesagt. Sie badet noch mit Papa und geht dann ins Bett. Werd sie so vermissen!
Morgen früh fährt mich ne Freundin ins KH, weil ich schon um halb 8 da sein soll. Ich hoffe, die fangen dann schnell an und natürlich, dass die Kleine morgen schon kommt ;)
Drückt mal schön die Daumen! mhofi wird euch auf dem Laufenden halten.
Ich geh wohl auch mal in die Wanne, mal sehen, was ich an Badezusätzen habe. Dann hau ich mich ins Bett und versuche zu schlafen.
Naja, erstmal noch Mails lesen ;)

;D 6 neue Beiträge...
Mal schnell gucken

@schwalbe: Wow, super Gewicht! Weiter so  :D
Also ich bin morgen bei +10, nix mehr vor ET  ::) Aber schön, noch so nen positiven Bericht zu hören!

@F-Alarm: Blöde wehen, wieder gehen ist soooo gemein!  >:(

F-Alarm!!!

finale:
toi toi toi für morgen... wenn das kleine da ist ist das wie erst mal vergessen!!! s-daumendruck
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



finale

Danke :)
Ja, das stimmt schon. Aber ich hätte so gern mal ne stinknormale Geburt ;)
Muss wohl noch ein paar Kinder kriegen. Ich fürchte nur, das mit der Dreherei wird dann nicht besser und allein das führt ja schon ständig zu Ärger  ::)

So, Mails gelesen. Hätt ich mir sparen sollen, die Handyrechnung macht keine gute Laune. Schon sch.. so lang ohne Festnetz und mit nem saublöden Handyvertrag  >:(
Aber Wut macht bestimmt Wehen  ;D


juliaa

@marge - da drücke ich dir auch mal die Daumen, dass es mehr wird!
@sternchen... dir wünsche ich auch, dass es ganz bald losgeht.
@ schwalbe - da euer kleiner ja super zugenommen.
@f-alarm ... bei dir geht es auch noch nicht weiter - doof!
@finale - ich drück dir die Daumen für morgen!!! denk an dich!

@me - war heute morgen bei der Hebi - CTG ist unauffällig - keine Wehen in Sicht... find ich auch noch gut so - ich glaub, da bin ich inzwischen die einzige hier - ODER? noch jemand da, der geduldig ist?!
jetzt werden wir mal eben in die Pommesbude! mmmh lecker.
bis später!

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

meine Mama hat uns heut Mittag lange Gesellschaft geleistet und danach sind mein Mann, Anni und ich zum Italiener gegangen. Deshalb hab ich den ganzen Mittag net gepiepst  ;)

@Finale
Ich glaub, ich hätte den Wehencocktail auch weggelassen. Was bringt es dir, wenn du evtl. die ganze Nacht rennen musst, total groggy bist, letztendlich vielleicht gar nix passiert und morgen total gerädert in den Kreißsaal kommst? Ich drück dir für morgen alle verfügbaren Daumen und Zehen (aktivier noch Anni, meinen Mann und meine Rennmaus), dass du schnell auf die Medis anschlägst und die Geburt kein Marathon wird, wie die letzte  s-hug Ich weiß, wie du dich fühlst, wenn ich an nächsten Dienstag denke, wird mir auch total anders. Wir sind da halt gebrannte Kinder  :-* aber, jede SS ist anders und jede Geburt ist anders, das sag ich mir grad ständig! Und deshalb, legst du morgen einen Blitzstart hin, okay?  ;D :-* Hoffe, der Abschied von deiner Maus ist nicht so dolle, ich hab auch schon Sehnsucht nach Anni *schnüff* Alles alles Liebe für morgen  :-*
/Wut macht Wehen: Tschakaaaa das ist unser neuer Kampfspruch  ;D

@Sternchen
Uii schon zweimal gerannt, na vielleicht gehts dann heute Nacht los? Ich drück dir so die Daumen und wünsche es dir  :-*

@LaIna
Danke dir Süße  :-* Anni haben wir damals "nur" breit wickeln müssen... das mit der Spreizhose ist natürlich total doof und tut einem weh beim Anblick, aber bald müsst ihr das olle Ding ja nimmer tragen *dichliebdrückt*

@Estrella

Bei mir war heut quasi auch ne Null-Linie im CTG-Ausdruck. Hatte auch während des schreibens keine einzige Übungswehe. Hätte mich mal interessiert, wie da das Gerät ausgeschlagen hätte

@aureliana
Danke dir fürs Mutmachen Süße  :-* Eben, wir nehmen uns mal nicht alle vor, 5 Tagen in den Wehen zu liegen, sondern dich als bestes Beispiel und eifern dir nach  :D
/Zunehmen: Super kleiner Mann, also kommt bei dir auch Sahne raus  ;D
/Muckelmaße: Mir war klar, dass mein Kleiner kein Riese wird, wie auch, weder Mama noch Papa sind ja welche  ;) ich bin auch nur erleichtert, dass der Oberschenkelhalsknochen wohl doch im normalen Bereich liegt und nicht wie vor drei Wochen gemessen, total außerhalb der Norm *aufatmentut* bin gespannt, was letztendlich rauskommt
/Schwiegermama: Sie ist mir ja nicht böse, aber ich hab so ein schlechtes Gewissen. Und alles nur, weil sie den ET falsch verstanden hat (dachte, ich hätte am Finaltag von der WM ET und hat deshalb gebucht). Naja, irgendwie werden wir eine Lösung finden

@Weiblein
Du hast mir auch keine Angst gemacht, keine Sorge  :-* ich hab halt auch schon ein prägendes Erlebnis hinter mir mit Annika, deshalb hab ich keine Lust auf die Einleitung... aber mein KH macht glaub sehr große und dicke Backen, wenn ich nicht nach 7 Tagen übern ET dort auflaufe!
/Tipps: Hihi, das eine oder andere probier ich vielleicht mal, aber Se*x ist mir grad definitiv zu anstrengend  ;D
/dein Befinden: Super, dass es dir so gut geht! Schön, dass Mausi auch fest sitzt, sonst hätte sie sich womöglich doch noch gedreht, die kleine Quirle-Maus  ;D

@Marge
Hey, das hört sich doch toll an! Wie gehts dir grad? Vielleicht ist ja der Startschuss gefallen  :D *daumendrück*

@Schwalbe
Ich war damals auch total froh wegen der PDA  ;D besonders wär bei mir ohne PDA gar nix vorwärts gegangen, sogar die Hebi hat sie mir damals empfohlen, weil ich so verkrampft am Muttermund war.
/Zunehmen: Hey suuuuper! Ach und schön, dass alles so gut läuft  :-*

@F-Alarm
Ja, diese Mistübungswehen  >:( die nerven mich auch. Besonders nachts. Hab auch schon Angst vor der Nacht, wenn die genauso schlimm wird mit den Schmerzen  :'( wenn das Ziehen wenigstens was bringen würde, aber ich hab Schmerzen wie am Anfang von der SS, als sich die Mutterbänder gedehnt haben
/lahme Beine: Hast du das auch? Ich hab heute morgen zu meinem Mann gesagt, ich hab das Gefühl, ich hab gar keine Kraft in den Beinen  :o Ist das seltsam

@Juliaa
Und, Pommes schön verspeist? Supi, dass wenigstens du noch geduldig bist haha.

@me
Sodele, werd jetzt duschen und dann ins Bett gehen... hoffe, es geht bei einigen heute Nacht los *daumenganzdolledrück*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




schwalbe

@finale, na dann wird es aber mal Ωeit bei dir!
@sternchen und f-alarm, mönsch blöde Wehen sollen jetzt bleiben >:(
@Lia, vielen dank übrigens, dass du mich so vom Tragen überzeut hast. Eliah liebt es und ich kaufe jetzt doch noch einen Bondolino zusätzlich zu dem Marsupi. Kann man ja wieder verkaufen.
@Lori, drücke dir auch fest die Daumen, dass es los geht s-daumendruck
@Laina, muss dein Zwergi so ne blöde Hose tragen?  :-[ Das ist doof.
LG, Schwalbe

aureliana1

@lori: ich drück dir die Daumen, daß heute nacht was passiert s-daumendruck s-daumendruck
@finale: Herrje, soviel Alkohol ist in dem Cocktail drin :o da hätt ich auch bissel Bammel davor gehabt, da haut´s einen ja komplett weg. Ich drücke dir für morgen alle Daumen und Zehen und die von Samuel noch dazu, daß du bald erlöst bist und kuscheln darfst :)
@sternchen: und, nochmal was gewesen bei dir? *neugierigbin*
@schwalbe: Wow, dein Kleiner hat ja megamäßig aufgeholt :)
@estrella: Bei mir wurde mit Gel eingeleitet.
@f-alarm: Ach mensch, geht auch nicht so voran s-hug Würd euch allen so gern helfen und ich weiß ja auch, wie man sich fühlt, wenn man jeden Tag auf ein Anzeichen wartet :-[






Kleiner Engel *02/2014

Estrella

@me: Hab jetzt gebadet und in der Wanne ein halbes Glas Sekt getrunken. Mal sehen, ob es was bringt. Im Moment macht der Kleine ganz schön Rabatz. Bin gespannt, was die Nacht bringt.
Puh, bei uns kann mal nicht mal Fenster aufmachen. Die mähen die Felder und die sind bei uns ganz dicht am Haus. Ich sag Euch überm Dorf liegt ne komplette Staubwolke. Wir werden jetzt ins Bett, ist der einzig kühle Raum im Haus.
Gute Nacht Ihr Lieben.
Ich hoffe es tut sich was heute nacht.
Schlaft Gut!!!!!

:D :D :D

Marge85

@Lori: Schon wieder Essen gegangen?  ;)

@Estrella: Hey, da haben wir ja das gleiche gerade durchgemacht. Nur ich hab kein Sekt getrunken.  :)

@me: Also dieses Ziehen kommt manchmal regelmäßig so alle 10min, aber manchmal nur so 20Sek. lang. Manchmal kommt das Ziehen erst nach na' halben Stunde oder erst mal gar nicht. Ganz komisch. Wie Estrella habe ich auch eben 1h in der Badewanne gelegen. Hatte 2/3x ein Ziehen, aber mehr nicht.  :( Dafür hatte ich eben auf der Toilette ziemlich viel Schleim im Klopapier. Aber  bisher keinen Propf.
Als ich mich in die Wanne gelegt hatte, hat Männe das Licht ausgemacht und Kerzen aufgestellt. Voll süß.  :)
Werd jetzt noch fernsehn. Morgen früh um 7.45 Uhr muss ich ja wieder zum FA. Ich seh's schon kommen. Morgen wenn ich am CTG hänge, habe ich wieder kein Ziehen. Ich kenne mein Glück.  :(

Grüße
Marge

juliaa

@ lori - Pommes verspeist, aber lange nicht alle - da hat männe sich gefreut! und Geduld... ich bin ja auch noch gar nicht dran! Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal anders wird als bei Annika... hattest du da eine langwierige Einleitung? vermutlich hattest du es schon mal geschrieben --- und ich nicht behalten?
@LaIna - süßer kleiner Fratz! und mit der Hose ist natürlich doof für den Kleinen und für Euch - naja man muss sich halt immer wieder vor Augen führen, dass es so doch besser ist... zwar nicht jetzt aber dafür später!
@ alle - die Entbinden wollen - ich wünsche euch eine wehenreiche Nacht, oder morgen, je nachdem, wie es Euch besser passt ;)
Gute Nacht

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

nur kurz:

allen, die inzwischen auch entkugelt haben ganz herzliche Glückwünsche  :-* :-*

alle, die bald entkugeln werden alles Gute und eine wundervolle erste Zeit mit eurem Baby  :-* :-*

@me: so langsam komme ich wieder auf die Beine. Seit Sonntag bin ich zuhause. Erst war auch alles super. Die Geburt war ja mega schnell, aber sowohl Jonas als auch mir ging es blendend - ich konnte nach der Geburt sofort aufstehen und duschen gehen etc. War dann die 3 Tage im KH auch total fit und hab mich gut gefühlt.
Sonntag nacht war mir aber immer so komisch und eiskalt. Montag morgen hatte ich dann Fieber und schlimm schmerzende Brüste - eine Brustentzündung. Toll  :-[ Das Fieber ging kaum unter 40°C und das bis gestern abend... Erst heute geht es mir wieder einigermaßen, so dass ich auch mal kurz aufstehen kann...
Zum Glück habe ich eine ganz liebe Hebamme, die jeden Tag zu mir kommt und sich rührend kümmert. Auch mein Mann ist ein ganz toller Vater - Hausmann - Krankenschwester  ;)

Nora ist eine mega stolze Schwester  :D

Wenn es mir wieder richtig gut geht steige ich hier wieder mit ein und berichte ausführlicher.

Bis dahin
LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

Määääädels! Wir habe wieder eine Punktlandung! Nachdem ich bis vorher gebraucht hab, Annika in den Schlaf zu begleiten (nebenan haben nämlich meine Mann und meine Schwiegerfamilie versucht, einen Rollladen zu reparieren  ::)), hab ich nochmal auf mein Handy geschaut!

JAAAAANAAAAAAAA  ;D hat mir folgende SMS geschrieben:

"Seit 17:25 begleitet der kleine Finn uns in unserem Leben. Bin leider im KKh wegen Blutungen nach der Geburt. Uns beiden geht es aber gut. Er wiegt 3810 g und ist 55 cm groß. Muss wohl bis Samstag drin bleiben. Grüß die anderen Kugeln, auf dass es bald losgeht. LG Jana"

s-so s-so s-so

Liebe Jana, Jana-Mann und Familie,

alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Finn. Und wieder eine Punktlandung WOW! Ich hoffe, ihr erholt euch schön und kuschelt schon ganz fleissig  :-*

@Marge
Und du bist die Nächste, wetten? Ich finde, das hört sich sehr sehr gut an!

@GuessWho
Welcome back Süße! Mensch, was für eine Blitzgeburt! Nur das mit der Brustentzündung *aua* das tut mir so leid  :'( wenigstens hast du tolle Unterstützung! Und Nora ist bestimmt die beste Schwester, die es für euren kleinen Sonnenschein gibt  :-*

@Juliaa
Dann verdau mal schön deine Pommes hihi. Naja, nach dem Blasensprung damals hat es ingesamt 25 Stunden gedauert, bis Annika dann endlich kam  :-[

@Estrella
*hicks* ich glaub, ich wär schon halber im Koma nach einem halben Glas Sekt hihi. Drück dir die Daumen, dass er die Geburtswehen kräftig anregt!

@aureliana
Ist das süß, wie du mitleidest  :-* aber das gute ist, drin geblieben ist noch keiner hihi, wir alle werden über kurz oder lang unsere Babys im Arm halten  :D

@Schwalbe
Trägst du Eliah im Marsupi? Ist der gut? Ich hab mir ja auch einen ersteigert  :D

@me
So, aber jetzt endlich duschen und dann Heia  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Elvi

Jippieh, Jana, herzlichen Glückwunsch :D :D :D :D geniesst die babyflitterwochen

@Marion: och nee, wie doof, weiterhin gute besserung, süße :-* kann mir deinen mann schon gut vorstellen, wie er alles managed. sag ihm liebe grüße.

@Marge, sternchen, finale,Lori: ich drück weiterhin die Daumen, daß es bald losgeht!!!

@me: hatte einen sehr schönen nachmittag und abend. war mit mehreren befreundeten müttern mit kindern im schwimmbad und später kamen noch die Väter in den biergarten dazu. war echt nett. und so vergeht die zeit ja auch schnell.
morgen hab ich um 10.45 VU, die letzte :o :D bin schon ganz aufgeregt.

LG Dana


F-Alarm!!!

elvi und estrella:
ich glaube ich habe euch bei einem meiner postings verwechselt. verzeihung ::)

jana alles gute s-so.... hab ich das losgehen verpasst, oder war es bei einer ihrer letzten nachrichten noch nicht so weit?

s-winken

Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



sternchen 68

Hi Ihr Lieben  :-*

Ich glaube es geht los  ??? entweder habe ich eben in die Hose gemacht oder ich hatte einen Blasenschprung  ??? Und Alle paar Minuten zieht sich alles zusammen. Ich lass meinen Schatz noch ein wenig schlafen und versorge die Tiere, räume noch ein wenig und gehe noch Duschen. Es langt ja wenn erst mal einer wach ist  ;)


@ Jana ich habe bei Dir auch irgentwie den Startschuß verpasst  8) Ich wünsche Dir alles liebe und gute und eine tolle Kennenlernzeit  :-*

sternchen 68

also es geht los es läuft und läuft  :D hab jetzt alles gemacht und gehe gleich Duschen. Und dann wecke ich mal meinen Schatz, den seine Augen will ich sehen  ;D

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen Mädels,

STEEEEERNCHEN! Mensch das ist ja irre, ich freu mich grad wie verrückt! Siehst du, es geht ganz schnell und der Wehencocktail muss wohl eingeschlagen haben wie eine Bombe  :D :D :D :D Ich drück dir so die Daumen, dass alles gut verläuft  :-*

@Elvi
Das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an! Uii letzte VU ... mensch, nächste Woche hältst du auch schon dein Baby im Arm!

@F-Alarm, Marge, Sunny?
Alles ruhig? Piepst mal durch  ;)

@F-Alarm
Ich glaub, Jana hatte morgens noch gar keine richtigen Anzeichen - wow, das macht Hoffnung  ;D

@me
Tja, alles beim Alten, hatte sogar ne halbwegs schmerzfreie Nacht. Muckel turnt noch fleissig umeinander, Anni lag quer im Bett und hat Heizung gespielt, Männe war auf der Couch wegen Platzmangel im Bett - ganz normale Nacht eben  ;D denke, heut passiert nix.
/Urlaub Schwiegis: Total lieb, sie haben mich gestern abend beiseite genommen und gemeint, es ist wirklich nicht schlimm wegen dem Urlaub, sie fahren einfach ein paar Tage später ... ich soll in Ruhe mein Babyle bekommen und mir keine Gedanken machen.  :D

Irgendwie hab ich den leisen Verdacht, dass ich glaub die letzte hier bin, die kugelt  ;D Mädels, aber ihr lasst mich net alleine oder  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Haha, hab grad ne eMail von "Pampers" bekommen - Titel "Ihr Neugeborenes" Text: "Die Schwangerschaft liegt erst kurze Zeit zurück ...."  ;D  WENN DIE WÜSSTEN  S:D

@Finale und Sternchen
Bin grad in Gedanken bei euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09