~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

F-Alarm!!!

#7750
sternchen:
das ist doch nicht zu fassen... ich freu mich richtig für dich... und wünsche dir kräftige geburtswehen... echt super... s-so


finale:
bald hast du es geschafft!!!  s-so

lori:
moin moin! wie immer alles ruhig am morgen...
so ein ganz klein bisschen bin ich jetzt blasensprungneidisch, aber was soll ich machen!!!
der kleine herr mag noch nicht raus.
lori du wirst nicht die letzte sein!!! das kann doch gar nicht sein 8)!!!
wir nehmen uns das fest vor, das diese woche noch "erledigt" zu haben!!!
lass das unseren bäuchen nochmal klar machen

seit gerstern purzeln also wieder die babys... ich hätte nichts gegen eine rasche folge ;D

Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Lori+Annika+Nico

@F-Alarm
Gegen einen Blasensprung hätte ich komischerweise jetzt auch nichts mehr einzuwänden  ;) dann wüsst ich wenigstens, okay, jetzt gehts los und es gibt kein zurück mehr. Diese Warterei auf die Wehen ... ach ich wiederhol mich täglich, wird ja schon langweilig.

Mist, ich dachte, bei dir tut sich was  :-[ genau: unsere Wochenaufgabe besteht entweder aus "Blasensprenung" oder "Kräftige Geburtswehen erzeugen"  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




F-Alarm!!!

ja, es ist so langweilig und unspannend,(ok, wenn es dann soweit ist und dolle schmerzt werde ich mir auch wieder was anderes wünschen) es soll was passieren!!!!bald, schnell, jetzt s-banghead

also ist ja mein drittes mal warten... ich hatte ja gehofft mal mit einem überraschenden start "belohnt" zu werden!!
und du lori hast damit gerechnet, dass es wieder früher losgeht, wie bei annika! gell?
verflixt ist das!!!

lass uns ruhig täglich wiederholen,vielleicht auch ein bisschen schimpfen ;D...vielleicht bringt es ja was!?

estrella: heute +3!!!
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



July

Sternchen alles Gute für die Geburt!

Jana herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein!

Na, was meint ihr, schaffen wir es den Thread hier im Juli wirklich zu leeren?

Am WE soll es doch wunderbares Geburtswetter geben. Kühler und mit einigen Gewittern, dann geht es bestimmt bei euch überfälligen Kugeln auch los!

Elvi

Guten Morgen,

uuuuiiii, Sternchen, alles Gute :D jetzt gehts endlich los.
@Finale: auch dir alles gute, es passiert jetzt was und bald hast du´s geschafft.
@F-Alarm und Lori: Ihr habt doch weiblein gehört: Nicht schimpfen, sondern dem Baby gut zureden. die trauen sich doch nicht raus, wenn ihr gewitterziegen spiel ;D ich drück euch feste die daumen, daß es jetzt schnell losgeht! :-* :-*
@Lori: Na klingt ja herrlich entspannend deine Nacht ;D
@July: Aber klar doch, da geht hier dann wieder die post ab. schwuppdiwupp und wieder ein baby da.
@Fehlende Baby´s: wieviele fehlen denn jetzt eigentlich von den aktiveren noch? *zufaulzumzählenbin*
@Marge: hey, wehst du schön?!bitteeee, ich wünsch es dir! :-*

@me: also meiner macht sich definitiv nicht früher auf den weg, der hats gemütlich bei mir. muss ich jetzt auch nicht mehr haben, weil ich ja sowieso nur noch 5 Tage habe :D bin schon voll aufgeregt und träume und schlafe dementsprechend. :P
Muss jetzt mal schnell frühstück machen und dann gehts zur letzten VU. das letzte mal den kleinen IM bauch sehen, ist fast schon wie abschied nehmen :'( versteht das einer ;D

LG Dana


Estrella

@july: Geburtswetter am WE? Ich melde mich an, natürlich gerne auch früher.
@f-alarm: ja lass uns schimpfen und aufregen, vielleicht platzt dann die Fruchtblase. Konnte mich gestern auch herrlich aufregen, aber nichts ist passiert.
@marge: mir war nach dem Sekt auch bisschen düsig. Na ja, warmes Wasser, das Wetter draussen usw. Aber egal. Danach hatte ich ca. 1-2 Stunden schöne Wehen, tat auch im Rücken weh und der Kleine hat Beulen gemacht (der hatte bestimmt einen Schwips)  ;D 
Bin dann gegen 22-23 Uhr noch ums Haus gelaufen, dachte das verstärkt vielleicht die Wehen, aber nichts da! Danach waren sie weg, komplett. Und bis heute morgen keine einzige mehr!  >:(  (Schleim hatte ich danach aber auch viel auf dem Toipapier)
Muss jetzt gleich wieder zum CTG und da ist bestimmt wieder ne gerade Linie zu sehen. Och menno!
@guesswho: Gute Besserung!

@jana: Huhu!! Alles Gute zur Geburt von Finn! Eine schöne Kennenlernzeit für Euch.  s-so s-so

@elvi: *daumendrückzurletztenVU*
@sternchen:  Gogogo! Das war bestimmt die Angst vor der Einleitung, deshalb ist die Blase geplatzt! Alles Gute und gute Wehen wünsche ich Dir!

Lori+Annika+Nico

Sodele, Balkon für Planschorgien ist vorbereitet, Anni schläft noch - kein Wunder, sie ist ja so spät ins Bett. Hab schon gefrühstückt, Haare gewaschen, nachher noch schnell mit dem Staubsauger durchsausen ... und dann endlich FENSTERPUTZEN  S:D vielleicht wirkt das ja  ;D

@F-Alarm
Schon krass, dass du bisher jedes Mal überträgst. Aber deine Mädelsmaus kam ja "nur" 4 Tage später, dann dürfte es doch bald soweit sein  ;) *mutmach*
Ja, dachte echt, der Muckel kommt früher, weil auch alle gemeint haben (übrigens der gleiche Spruch wie bei dir nur andersrum: Einmal früher, immer früher  ;D) Tja, so viel zum Thema haha

@July
Bin auch gespannt, ob wir alle Babys noch im Juli rausbekommen  ;) Geht es dir gut?  :-* ja ab Freitag soll es schön kühl werden (also so 24, 25 Grad, perfekt zum Pressen)  :D

@Elvi
Gewitterziegen  ;D aber heut morgen war ich ganz lieb zum Muckel, hab ihn gestreichelt und gemeint, jetzt komm doch raus, bitte bitte! Bei Anni hab ich auf der Couch gelegen und immer gesungen "Come Baby come, Baby Baby come come"  ;D vielleicht sollt ich das auch probieren
/Abschied nehmen: Stimmt ... du hast echt recht, ein komisches Gefühl  :-\

@Estrella
Aaaah aber es tut sich was und vielleicht kommen die Wehen heute zurück! War das ein halbes Glas Sekt pur und dann Badewanne? Also falls der Muckel am Sonntag/Montag immer noch net da ist, probier ich das auch  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@lori: ja, dieser blöde newsletter kam bei mir schon in der schwangerschaft immer einige wochen zu spät  ??? ich bin da eh nur wgen den gutscheinen angemeldet...  ::)

@jana: naaa mensch.... dann gings ja wohl doch ganz schnell los gestern


Juchhhhuuuu, liebe Jana, alles Liebe zum kleinen Finn!
ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zu viert
:D

bin schon gespannt, was du zu berichten hast, hoffe du kannst schnell zu neele nach hause mit dem kleinen  :)

@guess: hallo süße, mensch, ich hoffe es wird schnell wieder besser, ist ja auch ein blöder start, wenn man sich durchs fieber so doof fühlt. also gute besserung  :)

@schwalbe: freu mich, dass deinem kleinen das tragen so gefällt. mir ist es momentan dafür echt zu warm, wir machens nur wenns nicht so lange ist... aber ende der woche solls ja kühler werden, da freu ich mich schon drauf  :)

@kugeltanten: mensch, der juli geht nur noch 10 tage, nun aber mal ran  ;)

Sabina32

Guten Morgen alle  s-winken

lese seit gestern nach, komm aber nicht zum schreiben  :P Mal sehen was ich mir gemerkt habe  ::)

als erste @Jana:

s-so s-so s-so
ALLES GUTE ZUR GEBURT KLEINEN FINN!!! schöne KUSCHELSTUNDEN!
s-so s-so s-so

@Stillen
Domenik kommt ca. alle 2 Stunden. Nachts alle 2-3,5 Stunden. Bin auch zimmlich froh drüber. Mein 1. Sohn war nachts ständig wach  :-X

@Guess
Ich hab mit Maxim auch 3 mal Milchstau gehabt. Da hilft am besten Quark nach dem Stillen. Und bei Stillen die harte Stelle richtung Mund  ausmassieren. Es tut wehr, muss aber sein  :-* Gute Besserung.

@Sternchen
Cocktail hat doch gewirkt  :D  s-daumendruck das es schnell geht, und schone Kuschelstunden  :-*

@Lory und alle die nicht mehr können
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das ihr es auch bald geschafft habt. Hoffentlich noch heute  ;) :-*

@Finale
s-daumendruck

@rest
:-*

@US
Unsere Auge geht's schon besser.  :) Hab nie gedacht das Maxim mit 1,5 Jahren so tolle Bruder sein wird  :D Wenn Domenik weint, rennt der schnell zu ihm hält sein Händchen und versucht ihm Schnuller zu geben  ;D :D



F-Alarm!!!

ja das stimmt. das mädchen nur 4 tage, aber leider kam auch sie nicht ohne einleitung.
ich würde es ja so gerne mal ganz ohne und ganz alleine schaffen!

was meint ihr:
sternchen hat doch gestern den cocktail getrunken. in der nacht darauf blasensprung!
hat das eine nun was mit dem anderen zu tun?


lori:
hast du noch die lahmen beine???
hier heute wieder ganz doll... später frag ich mal die frau hebamme was das ist!

Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Elvi

@F-Alarm: ei, dann probier doch auch mal so nen Cocktail, vielleicht bringts ja was :-*

@Sabina: schön, daß ihr so gut klarkommt. süß, daß der große so lieb. :-*

@Lori: Fensterputzen???? :o biste verrückt?! liegt das köpfchen feste im Becken? wenn nicht, lass es lieber, wegen der nabelschnur :-* ausserdem, wer will schon aus´m fenster gucken ;D

@Estrella: Na da tut sich doch was :) drück auch dir die daumen, daß es jetzt bald losgeht.

so muss  mich aml fertigmachen. *aufgeregtbin*


Flanki

s-so s-so
JANA
s-so s-so
Alles alles Gute zur Geburt des kleinen Finn, mensch siehst du, musstest du doch nicht übertragen!!! Ganz tolle Babyflitterwochen wünsche ich euch 4!!!!
s-so s-so

/Sternchen: ich glaube, die kuschelt grad oder ist kräftig am Pressen. Ob der Blasensprung nun was mit dem Cocktail zu tun hat, das weiß ich leider nicht!!!

LIA...echt wahnsinn, dass der Juli schon zu Ende geht, mir kommt es echt so vor, als ob ich grad erst getestet hab und nun schau ich neben mich und da liegt so ein Engelchen!!!

LORI...mensch warst du schon fleißig heute, Planschen, man auf diese Zeit freue ich mich ja auch so sehr!!! Aber wahrscheinlich gibts nächstes Jahr dann wieder ein richtig schlechten Sommer!!!

ALLEN KUGELNDEN: ich hoffe es geht ganz ganz bald los bei euch!!!

Mensch, wir haben ja Ende letzter Woche die Geburtskarten rausgeschickt, jetzt erreicht uns jeden Tag ein paket, der Post bote lacht schon wenn ich die Tür aufmache!!!

GuessWho

Heute gehts mir endlich besser.

Muss aber jetzt stillen.

Im Glückwunschthread sind 2 Fotos.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

Anni malt grad mit Wasserfarben, hab also geschätzte 5 Sekunden Ruhe  ;D

@GuessWho
Ich freu mich so, dass es dir besser geht! Ich stell mit die Brustentzündung wahnsinnig schmerzhaft vor. Konntest du trotzdem weiter stillen?
/Bilder: Muss ich gleich nachher schauen gehen

@F-Alarm
Mmmh, ich weiß auch nicht, ob das mit dem Cocktail zu tun hat. Hab im Internet gelesen, wenn das Baby noch nicht bereit ist, kannst du ALLES machen und es bringt nix  ;)
Hoffen wir einfach, dass unsere Babys bald bereit sind!
Wurde bei deinem Großen eingeleitet? Ups seh grad 14 Tage *schwitz*
/lahme Beine: ne, heute gehts wieder, dafür hab ich irgendwie Gummiarme  ;D au ja, frag mal, ob das was mit der SS zu tun hat

@Flanki
Ja, es ist wahnsinn, ich denke mir oft, wie schnell das alles ging  :o
/Planschen: Ist echt toll! Grad mit den Einjährigen, die sind noch so genügsam  ;D mit Anni ist das schon bissle heavy, die kannst nimmer so leicht zufrieden stellen  ;)

@Lia
Soll endlich bissle abkühlen, das tut uns allen gut, denke auch für die Babys ist die extreme Hitze nicht so dolle.

@Elvi
Ne stimmt, Köpfchen ist noch net fest im Becken. Aber wenns mit Wehen losgeht, wär das doch kein Problem? Mein Arzt meinte, bei vielen Mehrgebärenden rutscht das Köpfchen erst kurz vor der Geburt ins Becken - bei LaIna war das glaub auch so...

@Sabina

Das ist ja toll, dass dein Großer so ein klasse Bruder ist! Gar keine Eifersucht im Spiel? Spitze  :D

So, Anni weiter bespaßen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sunny09

Hi ihr Lieben,

ich pieps auch mal wieder :)

@ Jana :  :D Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fratz und eine tolle Kennlernzeit

@ Sternchen :  :D na holla die Waldfee...ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt Süße :-*

@ Marion : schön, dass es dir wieder besser geht ;)

@ Lori : und schon mit dem Fensterputzen durch? *neugierigbin* :P
och ich denk mal nicht dass du die letzte Kugel hier sein wirst.....mich gibts ja auch noch  :P
hehe. pass mal auf, beim nächsten Einkauf platzt dir die Blase an der Kühltheke....genau vor den Schokopuddings S:D

@ alle : seid mir nicht böse aber ich konnt kaum was behalten. s-kuscheln

@ Me : war ja gestern bei der VU .....also, was soll ich sagen.....CTG war fantastisch S:D
NICHT EINE EINZIGE WEHE !!!!! kaum stöpseln die mich ab...zack....kam eine :P
Gebärmutterhals verstrichen aber Muttermund noch zu.Hab schon wieder 2 Kilo zugenommen in den letzten 2 Wochen (ich frag mich wie  ::) hihihihi ).
Gewichtschätzungen liegen jetzt bei 3450 Gramm.....(letzte mal noch 2650) der spinnt doch ;D .ich leg da eh keinen Wert mehr drauf.
Die Nacht war wieder höllisch...konnt nicht schlafen....

nächster FA-Termin ist am 25.7. um 15 Uhr
aber ich hoff ja den brauch ich dann nicht mehr ne S:D

Liebe Grüße

Marge85

Kurzer Ego-Post:

Sind um 3.30 Uhr ins KH gefahren. Die Schmerzen waren schon unerträglich. Hatte alle 7 - 10min. Am CTG angeschlossen hat der Kleine geschlafen. Wehen waren so alle 6 - 8min mit einer "Höhe" von 90. Die kamen alle 8min. Beim Ultraschall stellte sich heraus das ich ein Sternenguckerkind hab. Er guckt halt gegen meine Bauchdecke d.h. die Eröffnungsphase kann schmerzhafter werden und die Austreibungsphase länger dauern. Ich sollte dann 2h spazieren gehen und Treppen "ab"steigen. Hatte dann da so alle 6min Wehen. Dann wieder ans CTG. Der Kleine war hellwach, nur kamen die Wehen jetzt nicht in Gang (Vorfüreffekt). Muttermund war vor und nach dem Laufen 1cm. Hebamme lies mich entscheiden ob ich heim will oder im KH bleiben soll. Sind wieder heim gefahren, da das KH eh um die Ecke liegt. Soll mich ruhen und liegen und morgen zum CTG vorbei kommen (wenn früher nix ist).
Liege jetzt seit 8 Uhr mit Männe im Bett und versuchen den Schlaf nachzuholen. Bei ihm scheint es ja zu klappen. Liegt hier seelenruhig neben mir und pennt.
Ich bin glaub ich schon ganz taub unten rum, wegen den Wehen. Wenn es durchgängig so bleibt, werden wir heut Abend noch mal ins KH fahren.

@Sternchen: Ich drück die Daumen!

@Jana: Aaaaaaalles Gute!

Grüße
Marge


Vom iPhone gesendet

sunny09

 :D MARGE ich drück ganz fest die Daumen, dass Muckel sich einen Ruck gibt und du dann doch alles ganz ganz schnell hinter dir hast.
bin in Gedanken bei dir :-*

Lori+Annika+Nico

Wow Marge :D dann dauert es sicherlich nicht mehr lang! Nur schade, dass es leider nicht gleich vorwärts geht, aber wenn du Wehen hast, dann hast du es bestimmt bald geschafft  :-*
Männer  ::) Meiner könnte glaub auch während nem KS pennen  ;D versuch aber trotzdem, Schlaf nachzuholen und Kräfte zu sammeln  :-* Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass du es bald geschafft hast!

@Sunny
Mensch, das ist echt unfair, kaum ist man von dem Apparat weg, kommt ne Wehe  S:D so gings mir gestern aber auch, ist zum Mäusemelken. Ach je, noch sieht es net danach aus, dass sich deine Maus auf den Weg macht. Aber es dauert sicherlich nimmer lang! Hoffe auch, du brauchst am 25.07. da nimmer hin  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Ach ja, zum Fensterputzen komm ich glaub heut wieder net, Anni braucht sehr viel Zuwendung und Animation
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

Lori, dein Süßer darf ruhig kommen, du brauchst nicht auf mich warten ::) :P :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Süße, aber ich mag doch mit dir zusammen entkugeln haha *scherz*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Estrella

@marge: Ich drück Dir die Daumen. Ich glaube heute abend geht es los bei Dir!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@sunny: vielleicht hast Du ja die Anfangszeit nicht so viel zugenommen? Bei mir war es ja am Anfang dass ich zugenommen habe und jetzt die letzten 4-6 Wochen ist nichts mehr dazu gekommen.
@guesswho: geh gleich mal Fotos gucken!
@flanki: Schön, wenn jeden Tag was vom Postboten kommt. Und Du brauchst es nicht mal zu bezahlen!  :D
@sabina: Hast Du Mumilch benutzt für das Auge?
@Lori: Ich bin in die Wanne und hab dann den Sekt getrunken und dem Kleinen gut zugeredet.

LaIna

Huhu :)

Ahhh Marge, ich hoffe, es ist ganz bald soweit!  :-* (Bei mir hats ja fast gleich angefangen, nur waren meine Abstände schon kürzer) Bald kuschelt ihr mit eurem Kleinen :)


Jana, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Finn! Tolle Maße hat er :D


@sunny: Ach, du hasts auch bald geschafft und dann ist aus mit den Schmerzen ... mehr... oder... weniger  ;D

@Guess: Gute Besserung wegen der Brustentzündung! Euer Kleiner ist übrigens wirklich zuckersüß  :-*

@Flanki: Mir gehts gleich, jedes mal wenn ich das Mäuschen anschaue, kann ich es gar nicht fassen... hach, sie sind so niedlich :D

Sternchen, ich wünsch dir viel Glück und alles gute für die Entbindung!

@me: Gestern waren wir mit Marvin ja beim KiA wegen der Hüftdysplasie und das tolle ist, sie ist nur einseitig (hat mir der im KH gar nicht gesagt  ??? ) und auch da gar nicht so schlimm, wie der Arzt im KH meinte. Spreizhose gibts trotzdem, aber wenn alles gut geht, wird das nicht allzu lange dauern bis er sie wieder los ist.
Und um Gottes Willen, ich hab so viel Milch, ich weiß gar nicht wohin mit dem Zeug  :-[ Sogar wenn Kleinchen satt ist, ist immer noch genug da und alle 2 Stunden rinnt es in Bächen... ich hoff das geht schnell vorbei  ;)




aureliana1

Huhu :D

bin´s nur ganz kurz. Als Mami hat man hier ja keine Chance mehr mitzukommen ;)

@jana: Alles Gute zur Geburt eures kleinen Finn s-so das ging ja jetzt doch schneller als erwartet, genießt eure Babyflitterwochen
@sternchen: Oh Blasensprung, drücke dir die Daumen, daß du bald kuscheln darfst.
@marge: Dir ebenfalls alles Gute, hoffentlich geht es bald richtig los
@me: Ich geh mit Samuel ein bißchen auf den Balkon, da ist es schön schattig und da er einen leichten Gelbstich hat, soll er ins Tageslicht






Kleiner Engel *02/2014

weiblein

@marge: nur ganz kurz ein kleiner tipp: wenn dein kind flaschrum liegt, also zum bauch guckt, dann mach so viel wie es nur irgendwie geht vierfüßlerstand! dann kann die schwerkraft helfen, dass der schwerere rücken des kindes nach vorne gedreht wird und es bestehen chancen, dass es sich noch richtig reindreht und dann alles etwas besser voran geht!!!!

VIEL GLÜCK!!!!!
Der Storch ist vorbeigekommen :D