~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elvi

oh marge, natürlich schaffst du das :-* halt durch, bald hast du dein Krümelchen im Arm! wirst sehen!  s-hug :-* :-*


Rexi73

Oh Marge ich drück Dir so die Daumen!!  s-superdaumen s-superdaumen s-frauenpower

Mädels ich gratuliere allen die Ihre Mäuse und Mäuseriche bereits haben. Für alle anderen wünsche ich noch einen tollen Endspurt. Ich les ja immer noch ein bisschen mit. Samstag wäre mein Termin gewesen und ich bin doch sehr unglücklich deswegen. Seitdem hat es auch nicht wieder geklappt. Naja, ich muss halt warten.

Euch erst mal alles Gute !!!

Liebe Grüße
Rexi

s-winken

*12/09 *12/10 *10//11

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Süßen,

da fängt ja der Tag wunderbar an mit den tollen Neuigkeiten:

s-so s-so s-so

Finale, auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch! Und dass es so schnell ging, macht mir wahnsinnig viel Mut  :-*

Danke Mhofi für die Mitteilung  :-*

@Marge
Oh Süße, hoffe, es geht bald vorwärts! Ich kenn das Spielchen leider, aber ich hoffe ganz ganz doll, dass du bereits mit deinem Schatz kuschelst! Natürlich schaffst du das *tschakaaaa* und wenn es nicht mehr anders geht, dann lass dir was geben! Meine Hebi meinte: Setzt euch eine Grenze und wenn es nicht mehr weiter geht und ihr diese überschreitet, dann spielt nicht die Heldin!
Im übrigen hat mir die PDA damals geholfen, die MUMU zu entspannen und wurde sogar von den Hebis im Kreißsaal empfohlen. Zack PDA gesetzt, eine Stunde später war die Mumu auf 8 cm aufgesprungen!  :-*

@F-Alarm
Wie sieht es aus Süße?

@aureliana
Ich habs gestern auch rausgelassen und abends noch mit meinem Mann, als Anni geschlafen hat, geredet. Hat es eingesehen, dass es vielleicht momentan der falsche Zeitpunkt ist, Überstunden ohne Ende zu machen  :P
/Schlafen: Ist er denn arg gelb? Was sagt die Hebi bzw. Kia dazu? Anni hat damals, als sie so stark Gelbsucht hatte, auch nur geschlafen vor lauter Schwäche. Nicht, dass es nur die Hitze ist. Ich mag dir aber jetzt keine Angst machen, nicht falsch verstehen  ;) Heute wird es glaub nicht so heiß, dann kannst du am besten sehen, wie sein Trinkverhalten ist  :-*

@Paula
:-* :-* :-* du Süße du, hab ja grad ein Tränchen im Auge  :-* :-* :-*

@Elvi
*liebdrück* nur noch ein paarmal Schlafen *freu*

@Sternchen
Hat jemand Neuigkeiten? Hab ihr gestern eine SMS geschrieben, aber bisher nichts zurückbekommen. Hoffe, sie kuschelt schon fleissig!

@me
Heut wieder CTG  :P mag gar net hin, weiß eh, was dabei rauskommt. Bei mir ist alles ruhig, außer Übungswehen. Sogar Leistenziehen etc. hat nachgelassen. Super... und am Samstag darf ich ins KH zum CTG, da ist scheints immer die Hölle los ....

Werd mich nach dem CTG höchstwahrscheinlich erst wieder heut abend melden, weil ich danach gleich zu meinen Großeltern gehe. Also bitte keine Sorgen machen  ;) falls irgendwas dramatisches passiert: Ich hab ganz viele Handynummern abgespeichert  ;D

EDIT: Rexi:  s-hug s-hug s-hug lass dich ganz feste drücken! Ich weiß, wie du dich fühlst Süße  :-[ Ich hoffe ganz doll, dass euer Sternchen bald zurückkommt. Setz dich nicht unter Druck, ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Es WIRD zurückkommen! Wegen deinem ET... es tut mir so leid  :'( Nehm dich ganz doll in den Arm
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

Morgen...

Leandra schläft noch, deshalb kann ich hier schnell reinschauen und was sehe ich das 21. Baby ist da jeeeepeeeee!!!

s-so s-so
FINALE
s-so s-so
ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT EURER TOCHTER, GENIEßT DIE BABYFLITTERWOCHEN UND EINE GANZ TOLLE KENNENLERNZEIT WÜNSCHE ICH EUCH 4!!!!
s-so s-so

Und wieder so eine schnelle Geburt!!!

/Sternchen: mensch, die müsste doch echt schon kuscheln oder???

LORI...Ach Lori, immer dieses blöde CTG, drück dir die Dauemen, dass ne richtig schöne Hügellanfdschaft drauf zu sehen ist!!!

MARGE...mensch, dann wirds wohl bei dir losgehen oder du kuschelst schon!!! Drück dir auf jeden Fall die Dauemen!!! s-daumendruck s-daumendruck

REXI...auch deine Zeit wird wieder kommen, da bin ich mir ganz sicher, lass dich mal feste Drücken!!! s-hug

Mensch, so langsam sind alle am Entkugeln!!! Toll!!!

Für alle noch Kugelnden, drück ich weiterhin ganz feste die Daumen!!!

F-Alarm!!!

guten morgen!

oh marge jetzt sind schon viele stunden seit 24 uhr um.... sicher hast du es ganz prima geschafft!!!!

lori:
du auch noch hier ::)
ja ich auch.... ;D es tut sich nichts!!!!


so wir sind jetzt zum frühstück eingeladen
bis später mal!!!
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Elvi

Guten Morgen,

als erstes Mal leider schlechte Nachrichten von Marion:

Sie liegt seit gestern wieder im KH. wieder hohes Fieber und eine "höllenbrust". Sie bekommt jetzt Antibiotika. Leider gehts dem kleinen auch nicht gut. er ist in der Kinderklinik, weil er schlapp ist und Fieber hat. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Sie brauchen jetzt mal ganz viele Daumen, daß sie beide sich schnell erholen und endlich zusammensein können.
Der rasante Start wird jetzt zum frühstart. so ein Mist.
Die beiden tun mir soooo leid :'( :'( :'(

Liebe Marion, ich wümnsche dir und dem kleinen ganz schnell ne gute besserung. bald seid ihr zu hause und könnt nochmal ne anfangen :-*

LG Dana

PS: werd dann erst mal nachlesen, bis später.


Estrella

Guten Morgen,

ich hab grad gelesen, dass das 2. Augustbaby heute Nacht geboren wurde!  :o
Jetzt gehts los, wir Julis müssen uns ranhalten. Ich glaube aber, dass wir es schaffen alle Babys im Juli zu bekommen!  s-tanzen

@lori: muss morgen auch wieder zum CTG und morgen dann auch Mumundkontrolle. Mal schauen, wenn sich dann nichts tut muss ich ja auch am Sonntag in den Kreissaal zum CTG.  :P
@f-alarm: Du bist ja auch noch hier. Keine Anzeichen?
@flanki: Danke fürs Daumendrücken
@rexi: Dein Sternchen findet bestimmt bald den Weg zurück zu Euch! s-kuscheln
@marge:  s-daumendruck s-daumendruck
@Elvi / Marion:
Die Daumen sind gedrückt! Ich wünsche Dir und Deinem Zwerg gute Besserung! Das sind wirklich keine guten Nachrichten am Morgen, aber Marion, Du und Dein Kleiner schafft das.  In ein paar Tagen seid Ihr bestimmt wieder zusammen zu Hause und könnt kuscheln. s-daumendruck s-daumendruck

July

Marge ich drück die Daumen, dass du schon kuscheln darfst! Wenn das noch nicht der Fall ist, dann hoffe ich, dass es bald voran geht und ihr euern kleinen Schatz bald in den Armen halten dürft!

MArion, gute BEsserung! *Daumenaktivier*

Finale herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!


Hups, meld mich später noch mal, der Kleine quengelt.

Elvi

So da bin ich wieder.

@Estrella: Bei dir tut sich auch immer noch nix? mensch dabei gabs bei uns gestern gewitter.  :-\ Drück dir daumen! :-*
Und deine Daumen werd ich Marion weiterleiten.

@Rexi:  s-hug der ET wird für dich immer ein schwerer Tag sein. aber ich bin mir sicher, mit der zeit verblasst der schmerz. ganz bald, wenn es dazu bereit ist, wird sich euer sternchen wieder zu euch auf den weg machen. vielleicht ist es ja schon unterwegs. drück dir die daumen!

@Marge: jetzt wirst du es bestimmt geschafft haben. wir warten sehnlichst auf nachricht. bis dahin: kuschelt schön! :-* Das wär dann Baby nr 22 am 22.7. das passt doch :-*

@F-Alarm: mensch du sollst pressen und nicht frühstücken ;D lass es dir schmecken!

@Sternchen: hat noch keiner was gehört? :-\

@Lori: positiv denken: da sind hügel, da sind hügel, da sind hügel...... :-* ;D

@Augustbaby: Wow, schon das 2. und wär ich im Augustifred geblieben, wärs spätestens am montag schon das 3. ;D Aber Lady wird doch auch schon nä. woche entbunden, oder?!

@Handynummer: wessen nummer kann ich denn wohl noch speichern? hab jetzt mal lia´s und aureliana´s gespeichert, weil es ja sein kann, daß marion euch ja gar nicht bescheid sagen kann.   :-\
Flanki, du bist schon fertig mit Pressen ;D und recht häufig hier, magst du mir deine Nummer noch geben?

@Me: hab nen ruhigen vormittag. mein mann hat unsere tochter mit in den Kiga genommen. hier ist alles aufgeräumt,  nur durchsaugen könnt ich noch.
um 13Uhr hab ich termin im KH zur vorstat. aufnahme mit anästhesiegespräch, dann erfahr ich auch den genauen schnippeltermin. es wird wohl sehr früh sein 7.30-8.30 sowas, aber hängt davon ab, ob noch ein KS auf dem Plan steht.
Morgen kommt dann meine Mama für 3 wochen angereist, freu mich schon, und dann heissts nur noch das WE rumbringen. ich finde das gefühl total komisch zu wissen, ich geh am Montag ins KH, bverabschiede mich von meinem einzigen kind und wenn ich wieder komme habe ich 2 kinder :o bzw. wir sind zu viert :o ich kanns mir noch gar nicht vorstellen.
Und ich vermiss meine Große jetzt schon! :'(

Ogott, die hormone kochen mal wieder über ;D

LG Dana


aureliana1

Hallo Mädels :D

@elvi: Ich drücke Marion und dem kleinen Jonas ganz feste die Daumen, damit sie ganz bald wieder gesund sind. Das tut mir so leid für sie, sie muß sich schreckliche Sorgen machen :-\
/Handynummer: Kannst mich gerne anpiepsen :)
@Marge: Bestimmt hast du es schon geschafft und darfst kuscheln :D
@lori: Die Gelbsucht von Samuel ist nicht schlimm, die Hebi meinte, daß es gut mit Tageslicht wieder weg geht. Gestern abend hat er dann aber auch mal ordentlich gezogen ;D da hab ich dann gemerkt, daß ihm tagsüber wohl doch was gefehlt hat.
/CTG: Man wie ätzend :P komm kleiner Lori-Muckel, es wird Zeit auszuziehen, deine Mama wartet ganz sehnsüchtig auf dich :)
@me: Samuel hat uns heute nacht mal 2 Stunden auf Trab gehalten und jetzt liegt er da, als ob er kein Wässerchen trüben könnte ;D Die Hebi kommt heute auch schon wieder :) Und endlich hat es abgekühlt, welch eine Erlösung






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@guess: oh nein, hoffentlich wird das schnell wieder was und ihr könnt beide recht schnell heim. so hast du dir den start ins leben mit nr2 bestimmt nicht vorgestellt, hoffe auhc nora kanns gut verkraften ohne mami und kann dich oft besuchen  :-[ ich wünsche euch gute besserung!

@finale: wow, endlich, na du hast ja auch lange genug warten müssen, aber es hat sich ja gelohnt, lea ist da  :D sie muss ja super hübsch sein, os lange wie sie sich zeit gelassen hat  :D glückwunsch zur kleinen maus  s-so

@marge: mensch, aber endlich passiert mal was, bin ja gespannt, ob du schon kuschelst, ichd rücke ganze doll die daumen  :D

allen anderen kugelnden sind wie immer auch die daumen gedrückt, dass die mäuse bald mal ausziehen wollen...

@me: hach, ich freu mich schon, wenn alle babys da sind und wir bei EO quasseln können. leo kommt immernoch ganz schön oft, bzw ich lege ihn auch gern bei jedem pups an muss ich zugeben. ich denke das tut ihm gut, er ist ja so ein lieber, immernoch das total ruhige, ausgelichene baby.
gestern hat er abends zwei stunden zum kuscheln auf meinem bauch gelegen, hach, ich bin nur so dahin geschmolzen. könnt immernoch jederzeit losheulen, wenn ich ihn nur ansehe. er ist einfach perfekt. die ganze familie ist hin und weg von ihm.
ich hoffe die restlichen babys kommen auch ganz schnell, damit ihr auch so ins schwärmen kommt   :)

Elvi

@Lia: deine schwärmerei ist total schön.  :D ich kann mich noch sooo gut dran erinnern, daß es mir genauso ging. auch monate später hab ich einfach nur an ihrem bettchen gesessen und sie beobachtet und geheult. ;D

@Aureliana: danke!

@Daumen: ich richts Marion aus. :-*


Flanki

ELVI...hast ne PN!!!

MARION....von mir auch ganz ganz viele Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine und der Kleine auch!!!

LIA...du erinnerst mich echt total an mich selber :-[ ich bin auch so hin und weg von meiner Maus und könnt nur von ihr schreiben!!! :-*
du wohnst doch in Berlin oder?? Mein Schwager lebt auch in Berlin und wir wollen ihn bald mal besuchen, vieleicht ergibt sich ja mal ein treffen mit den Mäusen!!! :-*

AURELIANA...habt ihr auch schon die ersten Schreistunden hinter euch ja?? Wird jetzt immer mal wieder kommen, bei uns ist auch mal 2-3 Tage Ruhe dann hat sie mal wieder ein Abend wo sie schreit undd ann ist auch mal wieder Ruhe, aber man gewöhnt sich dran, am Anfang hab ich gedacht, ohhhh gott!!!! Aber nun weiß man schon wie man damit umgehen muss!!!

/Stillen: ich hab ja bis jetzt nur im Liegen gestillt, weil ich das aus dem KH so gewohnt war, weil ich ja noch nicht so gut sitzen konnte mit meiner Naht!!! Seit gestern können wir aber auch im Sitzen stillen *stolzbin* geht zwar bis jetzt erstmal nur mit Stillkissen, aber für den Anfang find ichs echt gut. Sie ist ja so ne Kleine und da ist das garnicht so leicht!!
An alle Stillenden habt ihr vielleicht noch Tipps bezüglich Stillposition oder wie läuft das überhaupt so bei euch ab??
Wart ihr denn schon mal richtig lange unterwegs, so dass ihr wo anders stillen musstest?? Mich grauts vor längeren Ausflügen!!! :-X

F-Alarm!!!

hallo die damen!

vom frühstück direkt in die mittagspause. ;D oh wie faul.

aber es war ja auch anstrengend, das sitzen ist wirklich nicht schön.der rücken pickt jetzt.

marge
sternchen... hibbel hibbel

estrella:
du selber könntest aber auch mal loslegen s-superdaumen

elvi:
wie geht denn die zeit für dich um? du hast es ja schwarz auf weiß wann es losgeht!

marion(guesswho?!) und baby: gute besserung!

s-winken
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



aureliana1

@lia: mir geht´s ganz genauso, könnte Samuel den ganzen Tag knuddeln :D und wenn er schläft und dabei so süße Grimassen macht, krieg ich auch Tränen in den Augen
@flanki: Ich stille im liegen und im sitzen, brauche aber beim sitzen auch das Stillkissen. Entweder hab ich seinen Kopf dabei in der Armbeuge oder stütze ihn mit der Hand ab.
/Schreistunden: ich mach mir dann immer gleich Sorgen, daß es ihm nicht gut geht. Laut Hebi ist bis 4,5 Stunden schreien normal und so lange geht´s dann doch nicht :)
@me: Hebi ist super zufrieden mit uns, Samuel entwickelt sich sehr gut s-springen






Kleiner Engel *02/2014

Estrella

@aureliana: toll, dass die Hebi zufrieden ist
@f-alarm: Ja, ich will ja, aber irgendwie fühlt sich wohl mein Bauchbewohner zu wohl bei mir. Aber heute hab ich den ganzen Tag schon so ein Stechen nach unten und irgendwie Mensgefühl. Hoffe ja dass es bald losgeht. Ich will keine Einleitung! Dir natürlich Daumendrück, dass es bald los geht. Vielleicht liegen wir bald zusammen in den Wehen... :D
@flanki: ich frag auch mal ganz frech nach, ob ich Deine Handynr. haben kann, falls es bei mir losgeht *zuelvischiel*
@lia: Deine Schwärmerei ist zu schön, ich kann mir richtig vorstellen wie lieb Leo ist.

Peperlchen

Hallo Mädels,

huch, gleich zwei neue Babies...  :D

Liebe Jana,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Finn!
s-so s-so

Und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Erholt euch gut  :-*

Liebe finale,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
s-so s-so

Und eine wunderschöne Kennenlernzeit! :-*

@allen Kugelnden,
ich drück euch die Daumen, dass ihr auch bald knuddeln dürft!  :-* :-*

@stillen & Flanki,
abends & nachts stille ich im Liegen. Tagsüber im Sitzen - entweder wie du beschreibst (nur ohne Stillkissen, damit komm ich nicht klar bzw. Alexander ist zu groß für  :P) oder in "Football-"Haltung, d.h. Alexander liegt seitlich auf dem Stillkissen neben mir, Füße nach hinten & Kopf an meiner Brust (so entleert er die äußere Seite der Brust besser).  :)

Unterwegs stillen bzw. längere Ausflüge. Kein Problem bzw. muss auch gehen mit der Großen.
Gestillt wurde Alexander bisher allerdings nur im Auto, beim KiA und im Wohnzimmer meiner Patin.  :)

Ich denke das ändert sich aber spätestens nächsten Do.. Da haben wir mit der Großen schnuppern im KiGa.  ;)

@uns,
geht's prima.  :) Alexanders Blähungen haben wir prima im Griff, indem ich ihn dann ins Tuch nehme & da das Tragen im Tuch so gut klappt & von ihm so geliebt wird (KiWa geht gar nicht  :P) ist mittlerweile auch schon ein zweites Tuch auf dem Weg zu mir  :D

Alexander gedeiht prima. Am Dienstag - also am zweiwöchigen - war die Hebamme zum letzten Mal da & er hatte 4.620g, 58cm & einen KU von 39cm (bei der Geburt 4.150g, 55cm & 37cmKU).  :D

Stillen klappt auch bestens nun. Er hat zwar noch manchmal nonstop-Phasen, aber die gehen dann eher über 2Std. und v.a. auch beinahe nur ausschließlich abends/ nachts, wenn die Große schon schläft  :D

Anna-Katharina ist nach wie vor total von ihrem Bruder angetan und rennt los sobald er einen Mucks macht...  ;D

Am 23.09 geht bei mir dann der Rückbildungskurs los... Mal sehen wie meine restlichen Schwangerschaftskilos bis dahin noch purzeln - 8kg fehlen noch (von anfangs 24kg  :P).



im Herzen.

July

Elvi alles Gute für die restlichen Kugeltage! Bald kannst du schon kuscheln!

Ich weiß nicht, mein Zwerg riecht es wohl, wenn ich hier schreiben möchte, denn er gnatscht schon wieder. 

juliaa

... jetzt hatten wir fast 2 Tage kein Internet und Telefon... wir hatten ja den Sturm hier, wo die Oberleitungen abgerissen waren - danach hatten die wohl nur provisorisch repariert - jetzt scheint aber alles wieder zu funktionieren!


@LaIna - schön, dass es mit der Hüfte nicht so schlimm ist! Freut mich zu lesen.
@ finale -Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Lea  alles gute für Euch!
@ Marion - das hört sich Aber nicht nicht gut an... ich drück euch die Daumen, dass es schnell bergauf geht mit euch beiden! Denk an Euch!
@Handynummer... ich habe noch gar keine gespeichert... und meine nr. hat auch noch keiner -  vielleicht @flanki - du scheinst ja regelmäßig hier zu sein... wenn du magst schick ich dir mal ne pn?! ... bin ja die dritte die dann ansteht!!!

@elvi - da bin ich mal gespannt auf deinen Bericht nächste Woche! mir ist es auch immer noch sooo unwirklich, dass wir bald zu dritt sind!

@ Marge - hoffentlich darfst du schon kuscheln?!
@aureliana - schön, dass sich samuel so gut entwickelt und die Hebi zufrieden ist!!! Das hört sich gut an... bin mal gespannt, wie es dann bei uns so läuft!
@Peperlchen, schön, dass es bei euch so gut klappt. Bin mal gespannt, was eure große zum KiGa sagen wird. Oder war sie schon mal da? Und abgenommen hast du ja auch schon gut! Ich bin mal gespannt, wer hier als erstes vermelden darf... Gewicht vor SS wieder erreicht!
@ me
ich war wieder zur Akupunktur im KH, war wieder eine nette Mädelsrunde - ich glaub wir waren zu 8.. und 3 davon haben nächste Woche ET - genau wie ich, mal sehen ... welche davon ich im Kreißsaal treffe ;)
Hier ist es heute richtig angenehm draußen. Zwischendurch gibt es mal einen schauer!!! Grüße an alle von Juliaa

Rexi73

@Lori, Elvi und Flanki, danke für die lieben Worte  :-*
Mir geht es ok, Schatz kommt am WE zu mir und wir lassen es uns gutgehen. Ihm geht nur manchmal ein wenig die Puste aus, meine emotionalen Abstürze abzufangen. Aber es wir besser mit der Zeit.

Noch mal an alle ganz herzlichen Glückwunsch!!
Ach uns alle anderen hoffentlich is es bald soweit.

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Krümelmann

Moinmoin liebe (Fast-) mamis... :D
ich hoffe e sgehts allen soweit ganz gut
@Rexi: das wird bestimmt wieder  s-hug
@Marion: gute und vor allem schnelle und anhaltende Besserung wünsche ich Euch!!! s-frauenpower

@ us:
unser kleiner Richard ist tatsächlich immer gut drauf. Er hat bsi jetzt nur einmal gebrüllt, weil die Mama zu lange unter der Dusche stand. Da war der Hunger einfach zu groß... :o
Also, ihr Noch-Kugelnden, hier mal zur Motivation...  :)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Flanki

JULIAA...klar kannst mir ne PN schicken, mit deiner Nummer, dann schick ich dir meine zurück!!!! Ich gebe schöne Neuigkeiten doch gerne wieder!!!

PEPERLCHEN...mensch, das klingt ja echt traumhaft bei dir, freue mich, dass alles so gut klappt, gerade, wenn noch Geschwisterchen da sind, man weiß ja nie wie die reagieren!!!

JULY...kenn ich immer wenn ich tippseln will, knatsch die Maus, aber da sie echt so ne ruhige und liebe ist, komme ich noch gut mit hier!!!

KRÜMELMANN...der wird ja immer süüüüüßer, echt knuffig, bestell deiner Frau mal schöne Grüße!!!

US: Hab Mausi grad nach dem stillen mal ins Stillkissen gepackt, man das sieht ja so süß aus, wie sie da so in der U-Form drin kuschelt, man kann das Kissen nämlich zuknöpfen und dann bekommt man so ein süßes Nestchen!!!
OHHHH Gott, ist das ne süße Puppe!!! :-* :-*
Ich glaub ich muss euch ein Foto davon machen...
Das zweite war heute morgen, ihr Lieblingsschlafposition...

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Elvi

@Och Flanki: ist diiiieee süüüüüß! :-* dahinschmelz
Danke für deine Nummer :)

@Krümelmann: süß euer richard und schön, daß er so lieb ist.

@Rexi: s-hug

@Juliaa: 2 tage kein telefon und internet? :o wooo um himmels willen wohnst du?? :o :o
na schön, daß es jetzt wieder geht.
/Aku: das ist ja massenabfertigung bei euch ;D aber so wirds nicht langweilig.

@July: danke :-*

@Peperl: schön, daß sich jetzt alles eingespielt hat. ist deine große noch sehr stilleifersüchtig?
/gewicht: wow, schon soviel abgenommen. das dauert bei mir bestimmt ewig. :-*
/KU: ist sein kopf geschrumpft von 39cm auf 37 oder hast du dich verschrieben? ???

@me: waren ja im KH. hab erst nochmal ctg bekommen, Blut abgenommen, Papiere sortiert und dann zum anästhesisten. waren dann noch auf der wöchnerinnenstation, eine aus meinem Kurs besuchen. oh die hat auch sooone süße *dahinschmelz*
am montag um 7.45 bin ich dran. muss schon um 6.30 dort sein, um 5 uhr soll ich mir selbst nen einlauf verpassen und ab da auch nix mehr trinken. essen darf ich noch bis mitternacht.
bin seitdem jetzt doch schon ziemlich nervös und ungeduldig:-\

LG Dana


Elvi

wo ist eigentlich der rest? gibts nicht mehr viele kugelz, hmm?!

schon jemand was von sternchen und marge gehört?


Lia

@flanki: oh ja, das wäre toll, dann können wir uns mal treffen... in welchen bezirk wohnt denn dein schwanger? wir wohnen ganz im westen, fast an der stadtgrenze.
/bilder: mensch leandra sieht auch auf jedem bild süß aus... und immer richtig wie ein mädchen irgendwie...  ::) bei uns fragen sie immer, was ist es denn? aber alle sind von seinen blonden haaren immer voll begeistert, die find ich auch so toll  :)

@krümelmann: mensch, klein richard hat ja auch zarte ärmchen, süß

@stillen: wir stillen immer anders, mal liegt er vor mit, mal leg ich ihn von hinten an, mal im liegen, mal mit, mal ohne stillkissen, je nachdem, wo die brust sich am vollsten anfühlt, wenn wir irgednwo sind, stille ich ihn auch einfach. schon im krankenhaus hab ich ihn einfach in der cafeteria angelegt. dachte einfach : mach mal schnell, damit du dich traust  8) die meisten sagen auch, mit den stilloberteilen sieht man fast gar nichts von der brust, ist nur ein wenig fummelig unterwegs dann an die brust zu kommen, zuhause hab ich ja immer kaum was an  ;D

waren heute mit leo draußen, bei der einen oma und noch einkaufen vorher und hinterher, ich glaub das war zu viel hitze, eben hat er ganz viel getrunken und leider kam ein großer schwupps wieder raus, hat er kurz geweint dann hab ich ihn erstmal getröstet und dann ist er voll fertig weggepennt. bekomme immer gleich nen schreck, wenn er mal töne von sich gibt und leide voll mit, weil er ja sonst immer nur ganz ruhig ist... hach... nun schläft er seelenruhig... der kleine schnuffel...

morgen kommt die hebi, dann baden wir ihn zum ersten mal, weils ja morgen auch nicht so heiß sein soll... bin shcon gespannt, wie er das findet...

gibts was neues von marge??? :)