~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

#7825
Bevor ich nachlese - ich hab heute zweimal mit Sternchen telefoniert, die Arme kann keine SMS verschicken...

Also erstmal:

TIM ist gelandet - am 21.07.2010, um 23.59 Uhr hat er mit 4.280 g und 56 cm und einem KU 36 cm das Licht der Welt erblickt

s-so s-so s-so

Leider braucht Sternchen eure Daumen  :-[ Tim hatte von Anfang an Atemschwierigkeiten, heute wurde eine Lungenentzündung festgestellt und er liegt auf der Kinderintensiv  :-[ Eventuell darf er morgen zu ihr auf Station.
Sternchen selber hatte eine schwere Geburt, die Plazenta kam unvollständig heraus, sie musste auch noch ausgeschabt werden - alles nicht so einfach.

Sternchen, ich denk an dich  :-* (hoffe, ich hab auch alle Daten richtig aufgenommen, die Verbindung war bissle schlecht - also net böse sein, wenn was net stimmt  ;))

Und dann drück ich GuessWho auch ganz arg die Daumen, mensch ihr Mäuse, was macht ihr denn! Ich wünsche euch beiden gute Besserung und kommt schnell wieder aus dem KH nachhause  :-[

@me
FA-Termin war wie vohergesehen - alles beim Alten seit Montag  :P CTG unauffällig (keine einzige Wehe!), Herztöne super, Fruchtwasser super, Plazenta super, Muckelbeweglichkeit super, Mumu weich aber zu und es sieht nicht danach aus, dass es schnell losgeht. Am Samstag muss ich dann ins KH zum CTG und die Überweisung für Dienstag (Einleitung) hab ich auch schon in der Tasche  :P :P :P

@all
Les nachher nach, mir is bissle übel - leg mich kurz hin  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




July

Sternchen herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Tim! DIe Daumen sind natürlich aktiviert! Gute Besserung an den kleinen Mann und natürlich auch an dich!

Lori na dann drück ich die Daumen, dass dein nächstes CTG anders ausfällt-. Irgendwann müssen die Wehen ja kommen.

Elvi

@Ooooh, Sternchen, erstmal herzlciehn Glückwunsch. das war ja nicht so ein toller Start für euch beide. ich hoffe, du erholst dich schnell und der Kleine steht seine Lungenentzündung schnell durch. Ich drück euch feste die Daumen, daß alles ganz schnell gut wird.

Zitat von: Lia am 22. Juli 2010, 17:40:04
@flanki: oh ja, das wäre toll, dann können wir uns mal treffen... in welchen bezirk wohnt denn dein schwanger?
;) ;D noch immer sehr viele SCHWANGERschaftshormone intus?? ;D

@Lori: Danke für die Nachricht. Tut mir leid, daß sich bei dir nix tut. aber am dienstag spätestens gehts los und dann garantiert auch supi fix. was hat das denn mit der übelkeit auf sich? gute besserung!



Lori+Annika+Nico

So, hab jetzt bissle nachgelesen, mein Magen rumort voll, hab schon Würgeattacken gehabt  :-X glaub die zwei Stückchen Kuchen waren vorher zuviel  :P

@F-Alarm
Manno bei dir tut sich auch nix  :P

@July

Ich glaub nimmer dran, dass ich von selbst Wehen bekomme  :-[

@Elvi

Kannst du Marion bitte ganz arg liebe Grüße von mir bestellen? Und dass ich an die beiden denke? Danke  :-*
/Große vermissen: Das glaub ich dir  :'( davor graut es mir auch schon. Wie lange musst du denn ungefähr im KH bleiben? Wie schön, dass deine Mama kommt! Wegen dem Gefühl - irre oder?
/KH-Termin: Uff, das ist aber auch ultrafrüh! Und selber Einlauf machen? Jesses!

@aureliana
Na dann ist es ja super, wenn er gar nicht so gelb ist! Und hey, wenn er dich gestern abend so ausgesaugt hat, dann kam das bestimmt von der Hitze. Hat es bei euch jetzt auch abgekühlt? Bei uns ist es jetzt soooo angenehm! Ah les grad, bei euch auch Abkühlung  ;D

@Lia
Ach *schnief* ist das schön, wie du von Leo schreibst! Ich mag auch  ;D wobei ich kaum glaube, dass ich viel zum Kuscheln komm, der arme kleine Mann hat ne große Schwester, die glaub ziemlich eifersüchtig werden kann  :-\ genieß die schöne Zeit Süße  :-*
/erstes Baden: Absolut tolles Erlebnis kann ich dir sagen!

@Flanki
Also ich immer im Sitzen gestillt und nie Probleme gehabt, auch in der Öffentlichkeit zu stillen! Man kann das so geschickt anstellen, das bekommt fast gar keiner mit haha. Hast du denn da Hemmungen? Also wie gesagt, ich hab mir so ne Technik angeeignet gehabt, das haben teilweise Freunde gar net mitbekommen, dass Annika trinkt *g* du wirst da auch noch die richtige Technik finden  ;)
/Schreistunden: Also Anni hat abends schon öfters geschrien. Fand ich aber net dramatisch. Ich sag dir, die Trotzphase ist 100000 mal schlimmer  ;D
/Bilder: Purer Zucker!

@Peperlchen
Mensch ist das toll, dass sich jetzt alles so gut eingependelt hat! Ich freu mich für auch. Und auch, dass ihr die Blähungen so gut im Griff habt!
Schnuppern im KiGa - wie toll! Ab wann geht sie dann?

@Juliaa

Boah, bei euch stürmts aber immer gewaltig *uff* es hat doch erst letztens bei euch nen Baum entwurzelt oder?
;D Habt ihr ne Gruppen-Akkupunktur gemacht? Witzig  ;D

@Estrella
Am WE soll bei uns im KH die Hölle los sein. Hoffe, ich muss net Stunden auf das CTG warten. Manno  :-[ Viel Erfolg bei der Mumu-Kontrolle. Ist deiner denn wenigstens schon auf?

@Krümelmann
Süßes Bild von eurem Kleinen, der hat ja mächtig viele Haare! Und richtig rote oder? Goldig. Hoffe, es bleibt so, dass er so lieb ist  ;)

@Rexi
Das ist schön, dass du in deinem Freund so eine große Stütze hast. Macht es euch schön am WE, ich weiß, wie weh es tut  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Rexi73

@Krümelmann

Was für ein süßer Schatz!! Wow!!  s-klatschen

@Flanki OOOOOHHHHH  :o :o :o Was eine süße Maus!! hast du gut hinbekommen

@Lori und Elvi  :-* :-*

Bin schon so gespannt wie es weiter geht!!
oh und an Sternchen

s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und vor allem gute Besserung für deinen Schatz!!

*12/09 *12/10 *10//11

aureliana1

@sternchen: Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Tim :) Ich drücke euch ganz doll die Daumen, daß der Kleine die Lungenentzündung bald überstanden hat und es auch dir wieder schnell besser geht. Ich drück dich feste :-* s-hug
@lori: Falls du nochmal mit Sternchen telefonieren solltest, dann richte ihr doch bitte ganz liebe Grüße von mir aus.
/Einleitung: Steht bei dir schon fest, wie eingeleitet werden soll? Aber vielleicht trägt der Wetterumschwung dazu bei, daß sich euer Muckel über´s Wochenende alleine auf den Weg macht :) Und Wehen auf CTG, das ist so ´ne Sache...Hatte letzten Dienstag beim FA-Termin keine einzige drauf und abends dann bei der Kontrolle in der Klinik auf einmal schöne Hügelchen im 8 Minuten Takt. Ist halt immer ´ne Momentaufnahme ::)
@lia: Samuel macht seit neuestem auch Töne im Schlaf, das hört sich an wie ´ne Hupe ;D Beim ersten Mal bin ich richtig erschrocken.
/Weggepennt: Ich sag nur Milchkoma ;) Samuel ist nach dem Stillen immer fix und fertig
@elvi: Oh da fühl ich mit dir, mach dir noch ein paar letzte schöne Schwangerschaftstage und laß dich verwöhnen :) Und Montag ist es dann endlich soweit :D
@flanki: Das mit dem Stillkissen ist ´ne super Sache, wir machen das auch imemr
@all: ich drück euch lieb :-*






Kleiner Engel *02/2014

juliaa

@ lori  -bei uns hat es nicht nochmal gestürmt (zum Glück), aber die hatten nur provosorisch repariert... es waren ja diese Holzmasten umgeknickt und die wurden jetzt erst wieder aufgerichtet und dann das Kabel dran befestigt.
Diese Gruppenakkupunktur wird im KH 1x die Woche kostenlos angeboten... ist echt ne witzige Runde! Das machen dann die Hebis, die dort auch arbeiten – so lernt man schon mal einige kennen. Das ist auch nicht schlecht.
@ flanki – hab dir ne pn geschickt!
@ sternchen – Herzlichen Glückwunsch, aber erstmal viel wichtiger Gute Besserung dem kleinen Tim! Und ich wünsch dir, dass er ganz schnell zu dir kann!!!
@lia – schön zu lesen, dass es euch gut geht und der kleine friedlich schläft!

Lia

#7832
sms von marge, gerade bekommen:
ZitatMit 8 Tagen Verspätung, 34h Kampf, 3140g und 54cm erblickte heute um 12.33 unser Sohn Jaron das Licht der Welt. Mama und Papa geht es gut und dem Kleinen natürlich auch. :) Andi und Betty
herzlichen glückwunsch, endlich hast du es geschafft, so lange gewartet, aber ist ja alles gut gegangen, alles liebe zum kleinen Jaron, genießt die kuschelzeit!  s-so

@sternchen: ui, wie schön, dass der kleine mann da ist, ich wünsche dir, dass er schnell zu dir kann, hört sich ja alles nicht so schön an, aber trotzdem herzlichen glückwunsch, du hast es geschafft und dein kleiner tim ist auf der welt, ist ja nur noch ne frage der zeit, bis ihr richtig schön kuscheln könnt, alles liebe  :D

@elvi: upsi... hihi...

leochen schläft immernoch, hatte ihn bis gerade auf mir schlafen lassen und nur schnell mal umgebettet, um euch wegen marge bescheid zu geben. mein häßchen ist echt ko. na wie gut, dass es morgen kühler sein soll... bin gespannt, wann heute der regen los geht...
schüttets bei euch schon?

@geburtsurkunde: habt ihr eure schon, also für die babys mein ich natürlich?
bei unserem standesamt sind alle im urlaub, gibt nur eine vertretung und die erreich ich nie. aber es soll wohl eh länger dauern, weil es diesen monat wohl sooooo viele babys gab... mensch, ich brauch die doch dringend für die ganzen anträge  :-\

Lori+Annika+Nico

#7833
Aaaaah Marge!

s-so s-so s-so

Wie schööööööön! Ich freu mich so, endlich ist es geschafft! Ich wünsch euch wunderschöne Kuschelstunden!

34 Stunden  :-\ :-X da sind ja meine 25 Stunden Pipifax dagegen  :P

@Aureliana
Oh, das macht mir Mut mit dem CTG ... ja stimmt schon, ist wirklich eine Momentaufnahme *grübel* würd mich jetzt gerne mal ans CTG anschließen, hab grad wieder ständig Übungswehen und die sind teilweise auch bissle schmerzhaft. Naja... nein, wie genau eingeleitet wird, weiß ich nicht  :-\ hoffe nur, mein Körper schlägt schnell auf die Medis an  :-[
/Milchkoma: Genial immer gell! Wie die dann da liegen, total fix und foxi hihi
/Geräusche im Schlaf: Wir sind damals zu Tode erschrocken, als Annika das erste Mal gegrunzt hat  ;D

Grüße richte ich aus  :-*

@Juliaa
Ist ja echt witzig mit der Gruppenakkupunktur haha. So was gibts bei uns leider nicht.

@me
Geh jetzt in die Badewanne - vielleicht regt sich ja was haarrrrrrrrr

Ach ja, soll euch alle übrigens ganz lieb von Sternchen grüßen - sie wünscht allen Kugelnden alles Liebe und den Schon-Mamis natürlich auch  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

So, wir waren heute wieder lange spazieren (Alexander wieder im Tuch)  :D Hatte schon ein wenig abgekühlt und ging ein Lüftchen, nun gewittert es (etwas weiter weg) sogar... Ja, ich habe nämlich genug von 30°C und mehr  ;D

Anna-Katharina schlummert schon friedlich, Alexander kämpft neben mir noch mit sich & mein Mann ist natürlich noch unterwegs... :)

@juliaa,
2Tage kein Telefon? Oh mein Gott... Da haben die sich aber wirklich gewaltig Zeit gelassen...

Hast du immer "Massen-Akupunktur-Sitzung" also mehrere Frauen gleichzeitig? Ist bestimmt auch interessant oder?  :) Wird zeitgleich auch immer CTG geschrieben oder nicht?

Anna-Katharina war am Montag mit in dem KiGa zur Infoveranstaltung und bereits schon einmal mit der "Tante" (der Tante meines Mannes, die arbeitet dort). Und sie ist restlos begeistert  :D Aber logisch, sie vermisst es einfach auch unter Kindern zu sein - sie war ja von 9,5Monaten ab bis Mai jetzt in der Kinderkrippe...

@Rexi,
s-hug s-hug

@Krümelmann,
da habt ihr ja einen richtigen Mustersohnemann & so einen Süßen  :D

@Flanki,
was für eine süße Maus  :D Und die schwarzen Haare  :D Alexander wird schon heller - ich verstehs nicht wieso sich das dunkelblond von meinem Mann scheinbar 2x gegen mein schwarzes Haar durchsetzen muss  ;D

@Elvi,
hui bald hast du es geschafft...  :D Alles Gute für Montag -bist du sehr aufgeregt? :-*

Geschrumpft oder verschrieben? Weder noch steht doch richtig dort  ??? :-*

Stillen macht keine Probleme mehr - da eben auch kein nonstop Stillen  ;)

@Lia,
ui viel Spaß morgen beim Baden  :-*

Hui, da scheint dein Kleiner heute wirklich total geschafft zu sein  :)

Die Geburtsurkunden haben wir seitdem Alexander eine Woche alt ist. Die Anträge sind auch schon weg - mal sehen wie lange es bis zum Bescheid dauert...

@sternchen,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim!
s-so s-so

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es Tim bald besser geht & er zu dir aufs Zimmer darf! Dir auch alles,alles Gute!!  :-* :-*

@Lori,
wird in deinem KH immer bei 41+0 eingeleitet?  :-* Alles Gute & heute soll es doch gewittern - evtl hattet ihr auch schon...  ;)

Anna-Katharina geht ab dem 01.09 in den KiGa  :)

@marge,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!
s-so s-so

Und eine wunderschöne Kennenlernzeit  :-*




Es regnet... :D


im Herzen.

Peperlchen

Ah,noch was...

V.a. jetzt an die Schon-Mamis, aber natürlich auch an alle anderen  :-*

Was werdet ihr nun verhütungstechnisch machen? Ich habe ja schon am 09.08 den Nachsorgetermin & möchte mich bis dahin eigtl entschieden haben (bzw. zumindest fast)...

Fakt ist bei uns ja, dass wir für mind. 5J.fertig sind mit der Nachwuchsplanung... Und da ich stille ( :D) fällt ja auch noch mal einiges weg...

Habt ihr euch schon entschieden?


im Herzen.

juliaa

 @ Marge
Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja echt kämpfen müssen .... Gute Erholung und alles Gute für dich und den kleinen jaron!!!

@ lori - ich drück die Daumen, dass sich was tut...
ich fahre jetzt mit dem Rad zur Eisdiele... männe ist schon unterwegs - fährt halt was schneller und länger... naja für mich sind die 5km auch schon weit - und dann noch zurück, aber da kann er mich ja dann notfalls schieben! Ich hoffe das Wetter hält.
bis später

@peperlchen... jetzt schreibst du einfach dazwischen  ;D
CTG wird nicht dabei geschrieben. Das wär aber auch witzig. Das mache ich ja ab und zu bei meiner Hebi - und die hat dann gleichzeitig Stillcafe dort. Da kann man sich dann aussuchen, ob man in den Nebenraum möchte oder lieber bei den Muttis bleiben... ich bleib immer - ist viel unterhaltsamer...
kann ich verstehen, dass eure kleine dann hin und weg war von den anderen Kindern... vor allem, wenn sie die anderen so vermisst...

so jetzt muss ich aber los! hoffentlich hat keiner dazwischen gesabbelt!?
ooohhh mensch doch wieder jemand schneller gewesen ... aber  da weiß ich im Moment noch keine Antwort drauf!

aureliana1

Maaaargeeee jawohl, endlich hast du es geschafft s-so s-springen herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Kuschelstunden
@Julia: Das mit der Gruppenakupunktur ist super :) Meine Hebi hat ´ne eigene Praxis und da werden auch immer im Rudel die Nadeln gesetzt. Ich hab den Austausch mit anderen Schwangeren sehr genossen :)
@peperlchen: das freut mich, daß es mittlerweile besser klappt mit dem Stillen :D
/Tragetuch: Habe ich mir auch bestellt, sollte Samstag da sein :D
@Verhütung: Hab mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht, ich werd mich wohl von meiner FÄ beraten lassen. Weißt du schon, wie du verhüten möchtest?






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

@juliaa,
war ja wieder nur ich...  ;D Viel Spaß heute noch  :-*

@aureliana,
was für ein Tragetuch hast du rausgesucht? Welches Design und welche Marke? Jaja, ich bin neugierig...  :D
Samstag KÖNNTE bei mir auch hinkommen... Aber ich habe noch keine Info zwecks Zahlungseingang o.ä., aber keine Ahnung ob man das da überhaupt kriegt  :P

Verhütungsmäßig... Ich weiß es noch nicht... Noch gar nicht...  :-\


im Herzen.

Lori+Annika+Nico

So, bin aus der Badewanne draußen, weiß net, vertrag das warme Wasser grad net, also lass ich das mal lieber  :P bis auf eine etwas schmerzhaftere Übungswehe war nix zu spüren. Schade, dass wir grad net Weihnachten haben, dann würd ich mich glaub an Zimtsternen überfressen haha

@Verhütung
Also bei den Dezembermamis haben einige eine Pille genommen, die wohl stillfreundlich ist. Mir fällt aber der Name grad net ein. Wir haben damals mit Kondom verhütet, mir war das zu heikel mit der Pille. Muss aber dazu sagen, dass ich es echt an einer Hand abzählen kann, wie oft wir geherzelt haben in der Zeit  ::)

@Juliaa
Wow, dass du noch Rad fährst! Okay, aber ich fahr z. B. auch unschwanger kaum Rad, da kann ich es mir mit Kugel noch weniger vorstellen haha. Lass dir das Eis schmecken!

@Peperlchen
Ja, in dem KH wird 7 Tage nach ET eingeleitet. Ist in den meisten Kliniken hier im Umkreis, bis auf eine, die lässt dich 10 - 14 Tage übertragen. Aber ich finde, das muss nicht sein - 14 Tage drüber ...

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

@Lori,
habt ihr denn schon Gewitter? Evtl bringt das ja was  :-*

@Verhütung,
ne, mit der Stillpille kann ich mich gar nicht anfreunden - dann lieber doch Kondome... Weiß nicht  :P

So vom Prinzip wär Spirale das sinnvollste, aber da meine Mum mal damit schwanger wurde...  :-\


im Herzen.

aureliana1

@peperlchen: ich habe mir ein Tuch von Didymos bestellt, ein sog. Standardtuch in den Farben blau/weiß :)
@lori: Wie wär´s mit Zimtmilchreis? Oder Zimteis der Jahreszeit entsprechend
@me: Samuel wird glaub ich bald wach, er rührt mit den Ärmchen im Schlaf :D wird auch Zeit, meine Brüste spannen ::)






Kleiner Engel *02/2014

July

#7842
Marge, herzlichen Glückwunsch zuir Geburt eures Sohnes!

Stillpille: Das ist bestimmt die Cer*zette.



Lori+Annika+Nico

Ja genau, die Cerazette - danke July  :-*

@Peperlchen
Wie gesagt, mir war das auch zu "heikel". Aber die Spirale funktioniert doch auch mit Hormonen oder? Also wir sind mit Kondomen ganz gut gefahren  ;)

@aureliana
Aaaah genau, Zimteis! Und mmmh, Milchreis mit Zimt ist auch ne gute Idee! Da werd ich doch morgen gleich mal nen Einkauf wagen hihi

Sodele, ich geh jetzt dann ins Heiabett. Ess noch ein paar Cornflakes, Magen scheint sich wieder beruhigt zu haben.

Schlaft schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@verhütung: weiß auch noch gar nicht, aber interessiert mich schon... hmmm... kondome auf dauer fänd ich blöd muss ich sagen und da kann ja auch schnell mal was kaputt gehen, da hätte ich eher panik. ich will auf keinen fall relativ bald wieder schwanger werden, weil ich keinen kleinen altersabstand haben mag.
ich denke mal, ich lass mich auch von meiner FÄ nochmal beraten. hatte vorher den nuvaring jahrelang und davor minipille. tja, mal gucken, da ich lange stillen will muss es ja was sein, was stillverträglich ist, kenn mich da auch gar nicht aus...  ???


Lori+Annika+Nico

Ah übrigens, Marge brauch noch einen Glückwunsch-Thread - wer will nochmal, wer hat noch nicht  ;D Lia, übernimmste das? Ich würd dann schlafen gehen  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia


Sabina32

#7847
Abend,

mensch was sehe ich da, schon 23 Babys  :D

@Finale & Sternchen & Marge


@Sternchen noch mal
s-hug s-daumendruck das kleiner Mann schnell wieder gesund wird und ihr alle beide nach Hause dürft!!! Und stolze Massen hat Tim :o  :D

@Elvi
Kann dich gut verstehen mit KS-Termin. Mir gings es genau so. Könnte mir überhaubt nich vorstellen das ich dann 2 Kinder hab  ::) Und Maxim ist ohne mich auch gut klar mit Papa gekommen. Es ist aber sooooooooooo schönes Gefühl dann ein Baby in der Hand zu haben und einen an andere Hand  :). Und zu wissen das beide sind meins  :D

@Stillen unterwegs
Hab ich kein Problem damit! Mit Maxim am Anfang hab ich mich immer versteckt. Aber dann dachte ich warum soll ich das tun? Die Bruste sind dafür da!!! Und es ist von Natur so vorgesehen... Also stille ich jetzt überall, wenn keine Wickelraum in der Nähe ist. Packe halt meine Bruste nicht so raus das die jeder sieht, sondern decke die bisschen zu.
Ansonsten in der Stadt gibts ja Wickelräume (Karstadt, Kaufhoff, MC und s.w.)

@Kg
Ich hab schon inzwischen 14kg abgenommen  :D Muss aber noch 20  ::)

@Krümmelman
Süßes Zwerg habt Ihr  :-* :D

@Flanki
Ihr Maus ist auch total Süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß  :-*

@Verhütung
Ich werde in 4 Wochen mir Spirale rein machen. Es gibts eine ganz gute, die man auch beim Stillen tragen kann. Und dann bin ich auch für 5 Jahre gesichert. Weil mit der Stillpille hat letstens nicht so geklappt  ::) ;D IST aber auch gut so! Sonst hätte ich jetzt so ein Süßen Zwerg nicht auf den Arm  :)

@ALL
:-*

So bis ich alles nachgelesen habe, muss auch schon Maxim ins Bett bringen.



Elvi

@Marge: Oh na endlich. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jaron. erhol dich gut von den strapazen der geburt! :-*

@Peperl: ups, wer lesen kann ist klar im vorteil :P ;D Ja bin sehr aufgeregt.

@Verhütung: ich nehm seit meinem 19.LJ die Kupferspirale und die wirds auch diesmal wieder. bis sie eingesetzt wird kondome.

@Lori: dann guts nächtle. schön, daß der magen sich wieder beruhigt hat.

@Lia: bei uns hats schon total abgekühlt von gestern 36 auf heute 22 grad. das ist echt angenehm.
/geburtsurkunden: das ist ja blöd. bei uns kann man die direkt im KH mitnehmen ???



Elvi

@Sabina: ist domenik ein tropi-Kind? da war die überraschung anfangs sicher groß.