~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabina32




juliaa

@ sabina... ein TroPi - Kind ist ein TROtz PIlle - Kind...

Eis war lecker!
so und jetzt gute nacht euch allen schlaft gut!

Elvi

Danke fürs antwortgeben, juliaa :) dann verdau mal dein eis schön


sunny09

Guten Morgen ihr Lieben,
naaaa schon jemand auf den Beinen?

Flanki?  :P

@ Finale , Marge , Sternchen : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREN MÄUSEN

@ Sternchen : hab grad nur überflogen und was von Lungenentzündung gelesen :-[ Hoffentlich gehts dem Wurm bald besser und dir auch Süße

@ alle : jaaa mensch, hat denn heute Nacht etwa keiner Entkugelt? S:D
ich hab die nacht nicht eine einzige Minute geschlafen :-X
hatte tierische Schmerzen und dann ab kurz nach 3 immer mal wieder ganz schön schmerzhafte Wehen.....mal im 5 und mal im 20 Minuten Takt.....inzwischen sind die Abstände unregelmäßig.
Werd mich gleich mal in die Wanne legen und gucken ob sie bleiben oder evtl. ganz verschwinden.....also ich hätt nichts gegen ne Entbindung heute S:D
Ich fühl die Kleine von außen so direkt über dem Schambein....kennt ihr das?

Bin mal gespannt wer als erstes heut morgen piept :-*

sunny09

da steckt ihr noch alle in den Federn ne :P ::)

mir ist grad arg übel.... ich leg mich mal n bissl hin.

:-*

Lori+Annika+Nico

Ich bin da  :D *leider*  ;D Guten Morgen ihr Süßen!

Nacht war mal wieder grottig  s-motz konnte mich kaum drehen, alles hat weh getan. Gestern abend hatte ich noch Übungswehen vom Feinsten - oder könnten das schon leichte Wehen gewesen sein? Sorry, ich kenn das ja nicht  :-[ Hab extra auf die Uhr geschaut, der Bauch ist ca. alle 10 - 14 Minuten hart geworden und es hat in den Leisten gezogen - also sie waren schon leicht schmerzhaft. Das eine Mal hab ich sogar bissle atmen müssen, weil es so gezogen hat. Tja, nach 2 Stunden war das dann vorbei...

Wenn sich wenigstens mal dieser doofe Pfropf lösen würde, dann wüsste ich, dass die Mumu aufgegangen wäre *goschgoschgosch*

@Sabina
Super 14 kg schon weg  :D die restlichen Pfündlein purzeln bestimmt auch total schnell. Ups, war Maxim gar nicht geplant? Ach ist das toll, wie du das beschreibst mit zwei Kindern ... ich freu mich auch schon so, wobei ich wirklich großen Respekt vor dem evtl. Streß habe, der auf uns zukommt. Man weiß ja nie, wie es klappt, grad auch, ob die Große doll eifersüchtig ist oder nicht  :-\

@Juliaa
Und, Eis gut verdaut? Was gabs denn für eines? Zimt?  S:D ;D

@Elvi
Bei uns hat es auch soooo schön abgekühlt, es ist eine Wohltat nach der Bruthitze! Genau die richtige Zeit jetzt, sein Kind zu entbinden  :D hast schon alles fertig gepackt und organisiert?

@Sunny
Ooooh Übelkeit - Wehen ... hört sich toll an! Mein FA meint, bei einem Wetterumschwung geht es bei den meisten los! Ich drück dir die Daumen. Besonders, weil du ja vor Schmerzen kaum mehr Krabbeln kannst.
/Kind spüren: Ich spür richtig deutlich jetzt, wo was liegt. Gestern hatte ich ein Knie in der Hand  ;D Habs bissle gekitzelt hihi

@Lia
Danke für den Glückwunsch-Thread  :D

@me
Jo, was soll ich sagen, ET+3  S:D ich merk, dass der Kleine einfach keinen Platz mehr hat. Er ist ja scheints kein Riese, aber ich hab halt einfach nen Minibauch, wo soll er denn nur hin? Vorher hab ich ihn gestreichelt, da hat er sich richtig gegen meine Hand gedrückt. Habe dann gemeint, wenn du jetzt schon draußen wärst, könnte ich dich richtig streicheln ... deshalb, komm doch raus  :-* Vielleicht ist er ja jetzt neugierig geworden.

Ansonsten werd ich heut mit Anni daheim bleiben, Wetter ist ja eh nicht doll (regnet ständig). Hoffe mein Mann macht sein Versprechen wahr und kommt früher heim, sonst kannst mich heut abend wieder in der Pfeiffe rauchen.

Werd mich jetzt mal fertig machen, erwarte heute Post, net, dass der vor Schreck das Päckchen fallen lässt.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

Morgen...

s-so s-so
STERNCHEN
s-so s-so
ohhh endlich hast auch du es geschafft, ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT DES KLEINEN TIM, EINE TOLLE KUSCHEL- UND KENNENLERNZEIT WÜNSCH ICH DIR
s-so s-so
Ich hoffe, dass tim bald zu dir kann, und wünsche ganz schnell GUTE BESSERUNG  s-daumendruck s-daumendruck

s-so s-so
MARGE
s-so s-so
ALLE ALLES GUTE ZUR GEBURT DEINES SOHNES, TOLLE BABYFLITTERWOCHEN WÜNSCHE ICH!!!!
s-so s-so
Man da hattest du ja echt einen langen Kampf hinter dir, bin sschon gespoannt was du zu berichten hast!!!

SUNNY...morgen...ich bin hier!!! :P Drück dir ganz feste die Daumen, dass es jetzt los geht bei dir!!! Dein Cocktail scheint ja nichts gebracht zu haben neulich oder??

/Verhütung: mensch, da muss ich mir langsam auch mal einen Kopf drum machen, ich hab noch garkein Plan, hab aber am 18.8 die nachsorge bei der fA, ich denke, da werde ich das Thema ansprechen!!! Aber bis dahin ist ja noch sooo lang, aber will eh dass meine Naht erstmal richtig abheilt. Wochenfluss ist schon so gut wie weg, also zumindest die blutige Phase haben wir schon geschafft!!!

/Spuken: kennt das jemand von euch auch, meine Kleine spukt echt extrem viel nach jeder Mahlzeit, Hebamme meint alles ok, weil sie ja tüchtig zunimmt, aber mir kommt das trotzdem sooo viel vor! Hebi sagt auch, dass da viel Speichel und Magensäure dabei ist und deshalb sieht das bisl mehr aus!!! Manche Tage spukt sie auch garnicht!!! :-\

Lori+Annika+Nico

@Flanki
Anni war zwar kein Spuckkind, aber ICH war der absolute Meister im Spucken und mein Patenkind auch auch regelmäßig nach der Stillmahlzeit gespuckt. Ist einfach so, dass das, was zuviel drin ist, wieder raus muss  ;) Ich persönlich hab nie genug bekommen und da kam halt dann ein Schucker raus. Denke, das sieht auch nach viel mehr aus, als es in Wirklichkeit ist! Vertrau deiner Hebi, sie hat wirklich recht, Leandra nimmt doch so gut zu! Deine Sahne-Milch schmeckt halt einfach zu verführerisch, da schluckt sie halt bissle mehr und das muss halt wieder raus  ;)

@me
Übrigens ist mein Muckel ab heute Löwe  S:D wie Annika ein Feuerzeichen  S:D das wird ne explosive Mischung geben!

(23.07.-23.08.)
Das Element vom Sternzeichen Löwe ist das Feuer. Die Bühne und das Rampenlicht ziehen den Löwen magisch an. Er weiß sein strahlendes Lächeln und seine Anziehungskraft einzusetzen. Das sonnige Naturell und die Natürlichkeit dieses Sternzeichens machen ihn zum Mittelpunkt in so manch einer Gesellschaft...[]


Wahrscheinlich lässt er sich deshalb so lange Zeit, der bastelt noch an seinem großen Auftritt  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Krümelmann

Guten Morgähn  :D

@flanki: as haben wir mit Richard auch: was zuviel ist, kommt eben wieder raus. Seitdem er regelmäßig nach den Mahlzeiten rülpft und pupst wie ein Weltmeister ist das aber auch viel besser geworden. Der Schlaf ist dann auch etwas ruhiger, weil er sonst jeden selsbt erarbeiteten Pups mit einem Laut oder einem Gurgeln kommentiert...
Lustig, aber selber dabei schlafen ist nicht... ;D

@Lori: Heute wirds was, echte Schwaben wohnen eben gerne a bissle länger ummesoooscht...  ;)
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

F-Alarm!!!

guten morgen!!!

lori:
das hört sich doch schon nach leichten wehen an.
die könne in dieser stärke kommen und gehen. auch einige tage lang. ohne das es wirklich losgeht. wenn sie mehr/stärker werden weisst du bescheid!
schleimstöpsel... ich hatte ja auch mal danach gegoogelt und da steht so viel: kann abgehen, muss nicht, in einem stück, stückchen,blutig, unblutig..usw! ::)
ich bin auch total unsicher was das nun zu bedeuten hat...
ich verliere schon über viele tage stücke und seit gestern ist es auch irgendwie anders, aber nicht blutig.

sunny:
diese mistwehen,die immer wieder abhauen nach stunden...ich kapier das auch nicht warum die nicht einfach bleiben!!! nervig, gell!

estrella:
s-klatschen hepp hepp!

löwe:
oh da kenn ich mich gar nicht aus... wir haben noch keinen löwen in der familie!!


heute mittag gibt es ja die nelkenölbehandlung und ctg.
ich bin gespannt...sicher bringt das zeug gar nichts und dann werde ich diesen nelkengestank nicht los und laufe noch tagelang als nelke rum!!! S:D





Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



aureliana1

Guten Morgen Mädels :D

@flanki: Samuel spuckt bisher nicht, aber der Kleine von meiner Freundin hat das ständig gemacht und hat sich trotzdem ganz toll entwickelt :D
@lori: Menno, immer so halber Schmerzen zu haben ist doch doof s-motz Bei mir hat sich der Pfropf erst unter der Geburt gelöst, da war der MuMu schon bei 4 cm.
/Kind spüren: Samuel hat immer einen Fuß raus gedrückt, da konnte ich zum Schluß sogar die Zehen spüren
@sunny: Du quälst dich ja auch schon seit Wochen, hoffentlich geht´s jetzt bald los
@Gewicht: Bei mir sind´s noch 5 Kilo, 7 sind mit der Geburt weg.
@f-alarm: Na dann viel Erfolg mit dem Tampon. Und Nelken duften ja eigentlich ganz gut ;)
@me: Samuel war so brav heute nacht, 2 mal hatte er Hunger und ist danach sofort wieder eingeschlafen :D Heute sind wir alleine, Papa ist auf einem Geburtstag 200 km weiter weg. Mal sehen wie wir so durch den Tag kommen






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

Guten Morgen,

@Aureliana: Das wird schon :-*
/Spüren: das hab ich jetzt auch. find das so süß, wenn die kleine Zehbeule da rauskommt ;D

@Lori: Ich find auch, das hört sich nach wehen an. jetzt müssen sie nur noch doller werden. :-*
Organisiert ist alles, packen werd ich am sonntag nochmal. jetzt wo´s kühler geworden ist...weiß ja nicht wie lange das anhält. Da muß ich glaub ich doch noch mal was an der garderobe ändern. ;D
*handreich* zum Löwen :)

@F-Alarm: Drück dir die daumen, daß die Nelke was bringt. :-*

@Sunny: och mensch du arme. da könnts jetzt aber echt mal losgehen, hmmm!? :-\

@me: hab marion die grüße ausgerichtet und nach derm befinden gefragt, bisher leider noch keine antwort. :-\ mensch, mach mir richtig sorgen.
ansonsten gibts bei mir nix neues, außer dem zickenterror meiner tochter :( das macht mich jetzt so kurz vor der geburt echt fertig. in einem moment ist sie total verschmust und anhänglich und dann frech und hört nicht. suuuuper launisch. ich hoffe das spielt sich nach der geburt alles irgendwann wieder ein. ich will meine liebe maus zurückhaben. :(


Lori+Annika+Nico

Sodele, haben gemütlich gefrühstückt. Wetter ist heut echt bäääh, total vernieselt. Heut also ein absoluter Wohnungstag *angsthab*  ;D

@Krümelmann
Haha, genau, ein rechter Schwob eben  ;) Diese Geräusche sind wirklich gigantisch! Aber schön, wenn er viel pupst, dann hat er wenigstens nicht mit fiesen Blähungen zu kämpfen.

@F-Alarm
Nach Nelken riechen *haha* denke, es gibt schlimmeres *gröhl* ich drück dir die Daumen, dass es was bringt, ich hab aber ein gutes Gefühl bei dir  ;) Ich hatte letztens so ein durchsichtiges Schleimstückchen in der Kloschüssel, aber das war wirklich mini. Denke, wenn die Mumu auch noch richtig zu ist, wird das auch net der Pfropf sein? Bei Anni hab ich ihn auch im KH erst verloren, der war aber total braun und blutig. Bei dir ist das bestimmt der Pfropf, dann noch bissle Nelke rein und schwupps, Baby da  ;D

@aureliana
Wahnsinn, sogar die Zehen gespürt! Das hab ich jetzt noch net geschafft! Und du hast ja auch schon so toll abgenommen  s-dance
Glückwunsch zur tollen Nacht und den Tag bekommst du garantiert ganz toll gemeistert  :-*

@Elvi
Huiii dann waren das ja vielleicht doch Wehen! Heut wird der Bauch auch unkontrolliert hart und es zieht in den Leisten. Vielleicht tut sich jetzt doch was. Ich red ihm ja ständig gut zu haha.
/Zickige Maus: Sie merkt bestimmt, dass eine große Veränderung bald ansteht ... denke, wenn dein Schatz dann da ist, spielt sich alles wieder ein! Ist ja auch alles so aufregend, auch für das Geschwisterkind. Anni hat heut morgen auch ein Gesicht gezogen, dass der dicke Bauch immer noch da ist  :P
/GuessWho: Oh mensch, ich denk auch ganz doll an sie  :-\ das klingt alles gar nicht gut. Auch warum der Kleine jetzt auch plötzlich Fieber hat  :-[ Hoffe, du bekommst bald Nachricht!
/KH-Tasche: Ich hab auch schon zweimal umgeräumt haha. Hab jetzt ne bunte Mischung drin  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Sabina32

Morgen,

@elvi
aaaaa ok. Naja, nicht so ganz tropi-Kind. Ich hab Stillpille genommen, aber dann letzte Monate 2 Mal im Monat blutungen gehabt.  Dann wollte ich die nicht mehr nehmen. Dachte ich mach 1 Monat Pause und mache mir dann Spiralle rein.  ::) Und genau in den Monat wurde ich SS  Ja das war erst ein Schock  ;D Wir wollten schon 2 Kinder haben, aber 2. später, nicht so gleich nach dem Maxim. Aber wenn der Schock vorbei war, haben wir uns schon gefreut. Und inzwieschen finde ich es richtig toll, das die beide so kurzen Abstand haben.  :)

@Lory
Maxim war gepalnnt, Domenik nicht ganz  ;) ;D Ja ich hab auch großen respekt und Angst gehabt, ob ich das alles schaffe. Mein Mann ist kaum zu Hause, da er viel arbeitet. Eltern hab ich nicht. Und seine Mutti hat auch keine Zeit, da Sie Ihre alte Oma pflegt. Also bin ich fast immer alleine mit Kindern. Und Abends und am WE hilft mir mein Schatz. Also ich muss sagen bis jetzt klappt ganz gut. Ich meine wenn die andere es hinkriegen, warum sollten wir dann das nicht schaffen  ;)

@US
Nacht war nicht so... Domenik hat bisschen Bauchweh gehabt  :-[ Hat zwar nicht geschrien, aber gemekert und könnte nicht richtig schlaffen.
Muss jetzt bisschen was in der Wohnung tun. Bis später  :-*



Lia

#7864
guten morgen...

mensch, seit gestern nachmittag und heute nacht hatte leo mal eher 3 stunden abstände... hab mich gleich wacher gefühlt  ;)

er fixiert mit den augen jetzt schon dinge hab ich so das gefühl.
und gestern im bett hab ich in auf den rücken gelegt und ein paar minuten später lag er auf der seite und dann auf dem bauch  :o hab ja nicht schlecht geguckt. aber war bestimmt nur zufall, dass er das hinbekommen hat.

vorhin bin ich voll ausgelaufen. hatte die brust frei und merk gar nicht, dass auf meinem shirt und auf dem bett schon ein riesen fleck mumi getropft ist  ;D

ui und ganz süß von gestern, muss ich euch unbedingt zeigen, leo schmatzte so und ich guck: der herr hat seinen dauemen außerhalb meines bauches durch zufall wiedergefunden und war am nuckeln, sooooo süß
edit

warte gerade, dass er mal schläft und dann geh ich erstmal duschen...  gegen 13uhr kommt die hebi und davor bez danach gehen wir mal mit dem hund und tuch spazieren... hoffentlich regnets dann nicht gerade...

@lori: lori, ich drück dir die daumen, dass der anni-bruder sich mal langsam auf den weg macht, bin schon auf den namen gespannt  :D

@guess: oh mensch, ich hoffe ja sehr, dass es nicht schlimmer geworden ist... ich drücke ganz doll die daumen  :-*

Estrella

#7865
Hallo ich bin auch noch da!

Sternchen, Marge und finale!
Alles Gute zur Geburt und Sternchen, Dir und Deinem Muckel viel Kraft und gute Besserung.

s-so s-so s-so s-so

@f-alarm: ich würd ja gerne! Hatte heute morgen schön Wehen im Liegen, hab schon gedacht, yes I can, aber dann bin ich aufgestanden und schwupps, weg waren sie. Die Nacht war auch total bescheiden. Gefühlte 50x gedreht, andauernd die Hüfte eingeschlafen usw., obwohl es ja gar nicht so warm war.

edit: war gerade beim FA. Nur CTG geschrieben, keine Mumundkontrolle.
Soll ja jetzt am Sonntag ins KKH zum CTG schreiben, event. behalten die mich gleich da, weil ja am Montag die Einleitung sein soll. Ich will nicht, los Baby mach dich auf dem Weg.

Sorry für Egopost!

Flanki

#7866
ohhhh LIA iat das ein süßes Bild!!!! Da hat sich der Leo bestimmt gefreut seinen Daumen wieder gefunden zu haben!!! Meine Hebi meinte normalerweise kommt das erst so mit 3 Monaten, dass sie am daumen nuckeln!!! Aber total süß!!!
Leandra könnte ich auch in jeglichen Situationen fotografieren, grade war sie bisl knatschig und ich musste sie erstmal 2h beruhigen, jetzt pennt sie, als ob nichts gewesen wäre... S:D S:D kleine Teufelin!!!
Ich schau sie grad an, was die immer mit ihren Händen macht, sooo süüüßßßß.

JULIAA...hab dir ne SMS geschickt, hoffe bald was von dir zu hören und es hier weitergeben zu können!!! ;)

ESTRELLA...mensch, du auch noch hier!!! Ab ab zum Pressen!!! ;) Wann wird bei dir nochmal spätenstens eingeleitet???

Bin gespannt, ob sich alle Kleinen noch im Juli auf den Weg machen oder ob mir auch Nachzügler haben, die im August erst kommen!!!

EDIT...gut ESTRELLA hat sich grad erledigt, habs gelesen, mit der Einleitung!!! Ich stups den kleinen mal ein bißchen an!!! s-klatschen s-klatschen

juliaa

@ lia - da sieht der Kleine ja richtig schnuckelig aus - zum anbeißen!!!
@flanki - sms ist angekommen!
@ nachzügler... das werde ich wohl sein! Termin 30.7. aber ich geh erst mal davon aus, dass es länger dauert - habe bisher kein Ziehen gespürt, noch sonst irgendwas! Aber man kann ja nie wissen... den nächsten Termin beim FA habe ich am Dienstag 27.07. um 8:00h - mal sehen, was sie sagt.
@lori - mensch der kleine muss ich doch mal langsam auf den Weg machen!

F-Alarm!!!

huhu mädels...
was soll ich davon halten???
vorsicht ekelig!!!  ich schleime vor mich hin, komisch gelb... und dann hab ich mal ein lakmuspapier in das zeug gesteckt und eine stelle wurde lila!!!!
fruchtwasser, oder hat der schleim ein anderen wert, zeigt aber auch blau/lila an??

meine hebi kommt ja bald aber ich bin so neugierig!!!!
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Estrella

@f-alarm: das hatte ich gestern auch. Gelber Schleim, ich gleich Testhandschuh, aber er blieb gelb. FA sagte, bei blau ist wohl Fruwa drin. Aber bei Dir war es nur eine Stelle, die lila war? Und der Rest? Bei meinen Handschuhen ist die Fläche nur ganz klein, die den Wert anzeigt. *gespanntbin*

Sabina32

@f-alarm
vielleicht hat sich dein Schleimpfropf verabschiedet ::) :D



F-Alarm!!!

jana:
wie schön, du bist schon wieder da!!!
alles gute zu viert!!!

also ich glaube der schleimpfropf ware fester, ich hatte ja schon ganz viele große feste stücke verloren...jetzt ist es dünner. vielleicht ein durch fruchtwasser verdünnter schleimpfropf?
deswegen auch nur eine stelle vom papier blau???!!! ???
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



sanigirl

@f-alarm Mach doch mal noch nen Teststreifen!

@all Lady soll heute mittag schon Mama werden. Warum? Keine Ahnung, sie hat einer Augusti nur ne sms geschrieben das sie heute mittag schon Mama wird und ganz aufgeregt ist.

aureliana1

@elvi: deine Tochter merkt bestimmt die baldige Veränderung, bestimmt ist sie ganz begeistert vom Geschwisterchen :D
/Marion: mensch, ich mach mir richtig Sorgen :'( Ich fühle so mit ihr, es ist furchtbar, wenn den Kleinen was fehlt :-\
@lori: bei uns regnet´s auch, aber angenehme Temperaturen. Vielleicht hört es noch auf *hoff* heute mittag kommt meine Mama und ich wär gern mit ihr und Samuel ´ne Runde gelaufen.
/KH-Tasche: Ich hab ja noch ´ne extra Tasche für den Kreißsaal gepackt und das auch mehrfach ::) Das Zeug hab ich alles gar nid gebraucht, bin morgens mit kurzer Hose und Top angerückt, irgendwann hatte ich dann die Hose nicht mehr an ;D und mir war´s dann auch egal, daß das Top hinterher nicht mehr sauber war. Einzig die warmen Socken kann ich echt empfehlen; obwohl es 35 Grad an dem Tag hatte, hab ich tatsächlich kalte Füße gekriegt und Socken angezogen
@Sabina: Samuel hat auch viel Bauchweh und meine Hebi hat uns Kümmelzäpfchen empfohlen. Die helfen sehr gut :) Aber Achtung, die haben durchschlagenden Effekt, gestern wurde ich erst mal angekäckert ;D ;D ;D
@lia: Das ist Hammer, wenn die Kleinen auf einmal richtig schauen, gell :D Auf die Seite schafft es Samuel auch schon von alleine, er schläft auch gern auf der Seite, auf dem Rücken meckert er. Das Bild ist ja sowas von zuckersüß, die kleinen Zwerge sind einfach alle zum dahinschmelzen :-*
@estrella: Waren denn auf dem CTG auch Wehen drauf? Drück dir die Daumen, daß es von alleine losgeht
@flanki: s-winken
@f-alarm: kann dir leider nicht weiterhelfen, gut daß die Hebi nachher kommt.
@jana: Schön daß du wieder da bist :) Oh man, das glaub ich dir, daß du nach dem Schockerlebnis nicht nochmal schwanger werden möchtest. Hoffentlich kannst du das erlebte bald verarbeiten






Kleiner Engel *02/2014

F-Alarm!!!

#7874
ja, sehr gut, dass sie nachher eh kommt!


teststreifen:
hab keine mehr >:( ;D

aber es zieht ja schon seit gestern ein wenig nach unten...vielleicht hab ich ja glück und es bleibt dieses mal :)!

edit: oha die erste "anständige" wehe...ob das ctg gleich was zeigt...
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm