~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Flanki

JANA...jeeepeee du bist wieder da!!! :D Mensch, da hattest du aber nochmal Glück gehabt!!! Wie ist es denn so mit Finn und der großen Schwester Neele?? Kannst du denn trotzdem voll stillen, obwohl du ihn erst so spät anlegen konntest??

F-ALARM...ohohoh obs wohl losgeht, also bei mir war der Schleimpropf richtig mit dunklem Blut verscniert und kam richtig auf einmal raus!!! Halt uns auf dem Laufenden!!!

AURELIANA...wie gehts dir so?? Samuel letzte Nacht wieder lieber gewesen??Unsere hat heut morgen wieder ne Phase, wo sie mit nichts zufrieden war, dafür pennt sie jetzt schon seit 4h!!! ohhh sie wird wach!!!

Lori+Annika+Nico

Man, ich versuch schon seit ner halben Stunde ne Fliege zu fangen - Anni hat irgendwie panische Angst vor den Dinger *hechel*

@Jana
Süüüüüüße! Wie schön, dass du wieder daheim bist! Ich hab so an euch gedacht. Bei deinem Geburtsbericht läuft es mir eiskalt den Rücken runter! Geburt war ja traumhaft, aber danach... oh nein, ich hab Gänsehaut. Mensch Süße, ich bin so froh, dass alles nochmal gut gegangen ist und alle perfekt reagiert haben! Man mag sich das alles nicht vorstellen  :'( Hoffe, du erholst dich weiterhin gut! Wie geht es dem kleinen Finn?

@F-Alarm
Waaaaaahhh ich bin aufgeregt! Das ist bestimmt FruWa, woher sollte sich das Papier sonst färben? Oh man, es geht bestimmt los *daumensodolledrückt* wann kommt denn die Hebi? Wirst sehen, um den Nelkengeruch kommst du herum  ;D

@aureliana
;D was meinste, was ich alles in die KH-Tasche eingepackt hab, ich kann die fast nimmer schleppen *lach* höchstwahrscheinlich brauch ich auch nur T-Shirt und Socken! Bin ja auch ne Frostbeule an den Füßen  ;D
Drück die Daumen, dass es bald aufhört zu regnen und ihr noch schön spazieren könnt. Deine Mama wird bestimmt ganz stolz den KiWa schieben!

@Lia
Mensch, der ist soooooo süß! Anni hat nie den Daumen genommen ist und war das absolute Schnullerkind.

@Sani
WAAAAAS, Lady wird heut Mittag schon Mama? Hoffentlich ist alles in Ordnung mit der Kleinen! Oh man, ich bibber ja jetzt richtig! Danke fürs Ausrichten  :-*

@Estrella
Bei dir wird dann Montag eingeleitet? Oh mensch, ich hoffe, es geht so los. Ich drück dir ganz doll die Daumen!

@gelber Schleim
Hab ich massenhaft. Aber ohne Stücke

@Lackmuspapier
Woher habt ihr denn das alle? Oder diesen Testhandschuh? Ich hatte damals bei Anni mir welche aus'm Geschäft mitgenommen. Wir haben dort auch Teststreifen für Gewässer. Hab damals nämlich alle möglichen Apo's abgeklappert und niemand hatte die

@me
Hab geputzt und den Kühlschrank saubergemacht. Werd jetzt Pudding kochen. Anni wünscht sich ein Apfelmusgesicht drauf, super, hab ich ja erstens net und zweitens, Schokopudding mit Apfelmus? Ist Anni etwa mitschwanger? Werd ihr jetzt ein Sahnegesicht drauf
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

#7877
mhmhmhm Fehlalarm, jetzt hat sie ne halbe Minute geschrien und nun ist sie weider im land der träume, bin grad aufgesprungen und schwups war Ruhe, aber ich glaube es dauert ne mehr lange und Mausi will futtern!!!
Wenn ich sie dann jetzt gestillt habe, dann werd ich mal ein bißchen rausgehen, ist richtig schön draußen, kühl aber Sonne!!!

/Klamotten: Was haben denn eure Mäuse so an, bei diesem wechselhaften Tempis??
Was zieht ihr draußen, zum schlafen und drinnen an??
Fragen über Fragen, aber ich finds immer schön bisl zu vergleichen und sich auszutauschen!!! :P

EDIT: Kreißsaaltasche: also meine lag im Auto während der Geburt, haben gedacht, wir haben noch die Zeit sie zu holen...war wohl nichts!!! ;D ;D

aureliana1

@flanki: Letzte Nacht war Samuel total brav, dafür will er jetzt bespaßt werden. Er liegt grad neben mir auf dem Stillkissen und ichsing ihm dauernd vor ;D So schlimm kann´s auch nicht sein, er weint zumindest nicht ;)
/Klamotten: Bei uns hat es deutlich abgekühlt, deswegen hat er heute Langarmbody und Strampler an.
@f-alarm: Jaaaa, gogogo, die erste richtige Wehe  s-klatschen
@me: Menno wir haben so viele Pampers geschenkt bekommen, aber die laufen dauernd aus, hab den Kleinen heut schon zweimal umgezogen und seine Begeisterung da drüber hält sich in Grenzen.
Hehe wie geil, jetzt schielt er ;D






Kleiner Engel *02/2014

Estrella

@lori: ich hab die Handschuh von meiner Krankenkasse bekommen. Da waren 20 Stück drin und die haben ganz oft nachgefragt, ob ich noch welche brauche. Die sind ja auch in der Frühschwangerschaft praktisch. Da kann man auch zwischen den FA Terminen prüfen, ob ne Infektion vorliegt, die event. eine Frühgeburt auslöst. Meine Krankenkasse hat auch den Zuckerbelastungstest bezahlt. Und ich brauchte bei keinen Sachen nachzufragen, sobald die wussten dass ich schwanger bin, haben die von sich aus angerufen und immer nachgefragt und mich informiert.  :D
Kühlschrank saubermachen steht heute auch noch auf meinem Zettel. Aber jetzt ess ich erstmal was. Hab Hunger.
@f-alarm: doof, dass die keine Teststreifen mehr hast. Aber ich hab auch seit gestern so ein Ziehen nach unten und immer wenn ich von der Couch aufstehe brauche ich ein paar Sekunden um mich gerade zu machen, weil es unten so drückt. Hoffentlich geht es bald los! Dann haben wir am WE schon unsere Muckel im Arm! *hoff*
@aureliana: keine einzige Wehe auf dem CTG!

@jana: schön, dass Du wieder wohlbehalten bei uns bist! Ich hab ja noch nicht entkugelt, hab aber trotzdem deinen Bericht weiter gelesen. Oh man, da hast Du aber Glück gehabt *schweissvonderstirnwisch*
Wie geht es finn? Bin gespannt auf Fotos!

sunny09

 Huhu Mädels.

hab nur kurz überflogen.

@ Jana : mensch Süße :-* schön von dir zu hören.
auweia....das war ja echt ne Traumgeburt mit fiesem Ende....schön , dass es dir und dem Knirps gut geht :-*

@ Lia : och ist das ein goldiges Foto :D

@ F-Alarm : uuuuuund????? was wars??? hihi *neugirigbin*  :D

@ Gelber Schleim : ::) oh yesss

@ Lori : hast die BÖSE  Fliege erwischt? S:D sind aber auch fies die Dinger :-*

@ Flanki : hihihi Keissaaltasche im Auto ist ja auch nicht schlecht  :P

@ Me : ich versteh das nicht.....hehe...fieser Körper....kann der sich nicht mal entscheiden ob Wehen oder nicht???? S:D Nach dem baden vorhin waren sie wieder weg. Kaum hab ich mich hingelegt kamen wieder welche ;D
Hatte dann das dringende Verlangen mich zu bewegen....bin durch die Wohnung getiegert..... :P
jetzt sind se grade wieder weg seit ner Stunde.....hehe...
Ich mach mir jetzt erstmal ne Kleinigkeit zu Essen  :)

F-Alarm!!!

huhu...

also ein paar wehen waren auf dem ctg.
fruchtwasser... papier sagt nichts eindeutig... der doofe schleim ist im weg... könnte aber ein feiner riss sein.

ich soll einfach geduld haben.... hab ich!!!

nelkenöl soll ich trotzdem mal nehmen...kann nicht schaden!!!

mal sehen was der tag so bringt!!!

Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



F-Alarm!!!

lori:
das papier hat mir die frau hebamme letzte woche mal dagelassen.
kann man aber auch in der apo kaufen. diese handschuhe aus.

pudding... oh ich ekel mich immer vor dieser haut :-X!!!

frau hebamme hat eben nochmal getastet... sie geht von 4500g aus.
da bin ich ja mal gespannt ob sie recht hat.

sunny:
ja dieses hin und her ist wirklich doof...

estrella:
handschuhe von der krankenkasse! das ist aber nett!!!!
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Lori+Annika+Nico

@Sunny
So gehts mir auch, im Liegen hab ich ständig nen harten Bauch und ein Ziehen und sobald ich aufstehe, dann ist es weg  :P
Fliege hab ich übrigens net erwischt  S:D

@Estrella
Das ist ja mal ne tolle Krankenkasse!

@F-Alarm
s-springen du bist die Nächste, du bist die Nächste  :D super, ich freu mich voll! 4500 g  :o Wahnsinn, da bin ich mal gespannt, ob sie recht hat!

@Lackmuspapier
Also dann haben wir aber ganz doofe Apotheken hier, die haben das alle net  :P

@me
Anni schläft, bald kommt mein Mann heim, schöner Tag  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




F-Alarm!!!

lori:
also ich denke ich brauche so lange, dass da gerne noch jemand zwischen rutschen kann!!!


die apo, wenn du so dinger haben möchtest, kann das bestellen.



Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Lori+Annika+Nico

@F-Alarm
Neee, da rutscht niemand mehr rein, hab ein ganz arg gutes Gefühl bei dir
/Apo: Denke, bevor die das bestellt haben ist Dienstag, da brauch ich die dann nimmer haha

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Estrella

@f-alarm: Meiner wird ja auch über 4000 geschätzt. Mal sehen, ob das stimmt!
Wehen? Es geht bestimmt los bei Dir! Gogogo!!!!

@lori: Schön, dass Dein Mann heute früher nach Hause kommt. Ich rechne heute nicht so früh mit meinem. *Gutenschlaffüranniwünsch*

@sunny: ich hatte heute morgen im liegen auch Wehen, kaum aufgestanden und gelaufen, schwups weg!
Und eben auch wieder: gelegen, kurz geschlafen, von einer Wehe aufgewacht, die bis in den Rücken ging, aufgestanden und alles wieder weg.
Nichts halbes und nichts ganzes. Das ist echt fies, ne?

@jana: schön, dass es Finn gut geht und Du auch stillen kannst!  :D

Lia

@jana: mensch, auweia, da hattet ihr ja echt glück... wegen sowas ist mir kkh immer lieber, man weiß ja nie wies kommt :-X aber schön, dass nun alles gut ist... mensch, was ein riesen schreck das gewesen sein muss... schön, dass du wieder da bist  :-*

@klamotten: wir haben auch langarmbody und strampler ohne arm an. zum schlafen body und schlafsack. draußen noch ne mütze manchmal und decke.

@leo: hebi war gerade da und hat leo zum ersten mal gebadet. oh je, das fand er ja total doof. er schreit ja sonst nie, aber das hat er echt blöd gefunden. solche töne kenne ich von meinem baby ja gar nicht  :-\ danach gabs erstmal ganz viel brust und nun schläft der zwerg...

@nächstes baby: bin auch gespannt, wer als nächstes dran ist, sind ja nicht mehr viele übrig....  :D

Hasenmutti

Mädels nur ganz schnell bin grade am stillen: grade erteiche much folgende SMS von LADY von den Augustis:

Unser großes glück ist da!Maira adeline, 23.7.10,11.45 uhr, 3770 g, 54cm,ku 38cm.Durfte sie nur kurz sehen,ist auf frühchenstation, aber es geht ihr ganz gut.

Hurra!!!

Lia

was, jetzt schon...?! cool, lady, auch ne juli-mama, glückwunsch, war das so schnell geplant, oder spontan und unerwartet? wo erfährt man näheres? ich hoffe es geht beiden gut  s-so

Hasenmutti


Lori+Annika+Nico

habs grad bei den Augustis gelesen, wow, Lady ist Mama! Und KU 38 jesses!!  ;D

@Lia
Oh, dann fand er das Baden wohl relativ doof  :-[ Annika hat ihr erstes Baden damals total genossen bzw. fast verschlafen haha. Meine Hebi hat sie im Badeeimer gebadet. Tja, die Versuche danach von uns, sie dort zu baden, sind dann immer sehr missglückt (wollte sie nimmer) und haben auch mit Schreianfällen geendet. Letztendlich haben wir sie dann immer in der Badewanne gebadet, das fand sie wieder toll... hier ein paar Impressionen  ;D







Oh man, wie die Zeit vergeht *schniiiiief*

@Jana
Ups stimmt, wollt ich vorher auch noch schreiben: Ist das klasse, dass es mit dem Stillen aber trotzdem so einwandfrei klappt  :D

@Estrella
So gehts mir auch. Kaum entspann ich mich irgendwie, kommt so ne Pseudowehe. Wenn ich dann rumlaufe, schwupps, weg isse  >:(

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: jesses wie süß, Anni beim Baden :D Bin mal gespannt, wann Samuel das erste Mal Bekanntschaft mit der Wanne machen darf.
@hasenmutti: Herzlichen Glückwunsch an Lady zur Geburt ihrer Tochter s-so, das sind ja echt ordentliche Maße :) Ich hoffe, sie hat alles gut überstanden.
@me: So, der Kleine räkelt sich, ich geb ihm noch 10 Minuten bis zum Hungerschrei ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lia

#7893
oh lori, wie süß, anni ist ja auch ein total hübsches baby gewesen, na ja, jetzt ist sie ja immernoch total hübsch... mensch hast du ein glück... bin schon auf den anni bruder gespannt, der soll mal rauskommen...

hab die fotografenfotos bekommen. ich lade sie gerade hoch, zeig ich euch gleich... sind aber nur abfotografiert, weils leider nur abzüge und keine dateien gab. dafür wars aber günstig  ;)

die hebi lobt mich übrigens immer wie gut ich mit leo schon zurecht komme. sie mient ich bin ja voll gut durchorganiesiert, weil ich auch schon so viel mit ihm unterwegs bin und zu besuch etc. meine gebärtmutter ist übrigens fertig zurückgebildet, wenn ich sie vorhin richtig verstanden hab. und meine nähte tun seitdem ich ein kamillendampofsitzbad gemacht hab auch so gut wie gaaaaar nicht mehr weh. *freu*


edit: da sind sie...
die krankenhaus-fotografen-bilder:
edit
ich finde sie ja echt süß  :D davon kommt auch eins auf die geburtskarte... die wird heute dann mal fertig gemacht von meiner schwester...

Lori+Annika+Nico

@aureliana
;D du machst das echt super Süße  :-*
/Anni: Danke  :-*

@Lia
Oh, ich freu mich schon auf die Fotografenfotos, die sind bestimmt toll!
/Hebi-Lob: Kann ich nur zurückgeben  :-*
/Anni: Danke  :-* Also im 3D-US konnte ich keine Ähnlichkeit erkennen  ;D bin schon gespannt auf seine Haare, hoffe nur nicht, er hat das Kräuselhaar seiner Mutter geerbt  ::) oder das Schielen von seinem Vater  ;D (wobei mein Mann jetzt nimmer schielt, aber als Kind halt hihi). Vielleicht traut er sich deshalb net raus *g*

@Lob
Also ich muss das jetzt auch mal sagen: ihr Erstmamis macht das alles sooooo klasse! Wenn ich eure Postings so lese, dann denke ich immer, mei, also ich war da glaub schon etwas hektischer veranlagt  ;D Also wirklich suuuuper  :-*

@me
So, hab jetzt wieder leicht-schmerzhafte Übungswehen... bin gespannt. Heut abend vielleicht doch noch ein heißes Bad?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

hab sie eingestellt in den letzten beitrag  :D

lori ich drück dir so die daumen, dass der kleine mal langsam ausziehen mag  :-*

Flanki

LORI...heißes Bad kann ich nur empfehlen, hab ja gleich 2 gemacht und bei mir gings dann sooo richtig los!!!
/Fotos:ohhh man wie süß die Anni ist!!!

LIA...mensch, jetzt hat der Leo auch mal seine Stimme gestärkt, viellecht ist er ja jetzt auf den Geschmack gekommen!!!  ;)
/erstes Bad: also Leandra hat es auch sehr genossen, heute wollen wir zum ersten Mal ohne Hebi baden, abends wenn der Papa heimkommt!!! Die klebt nämlich schon überall!!! ;D
/Fotos: schon ganz gespannt bin ich!!!
ahhh jetzt kann ich sie schon sehen, toll....wie knuffig er doch ist!!! Und sooo entspannt, leandra hat voll terz gemacht!!!

AURELIANA...das rekeln kenne ich, manchmal geht das minutenlang, bis sie dann mal richtig wach wird, man denkt dann immer ihr tut was weh, weil sie auch noch voll die Geräusche dazu macht!!!

F-Alarm!!!

du lori:
ich glaube das mit den übungswehen kannst du dir bald abschminken ;D...
echte!!!!

ladys baby: also wenn ich das richtig mitbekommen habe wäre der ET erst in ein paar wochen?
dafür hat sie aber stolze maße.gell!

wehen:
alle 5-6 minuten, aber es wird nicht stärker oder kürzer!!! >:(
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Lia

@f-alarm: mensch, das hört sich aber doch schon richtig gut an, vielleicht ist es ja heute nacht oder morgen so weit, ich drücke dir die daumen  :D

F-Alarm!!!

lia:
ich glaube noch nicht recht so daran, dass das der "start" sein soll!!!
hatte ja dann schon oft nach einigen stunden ein wehenende!!

werde später mal den badewannentest machen!
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm