~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lia

ja, dann mach den mal, da du so oft wehen hast, müsste der ja dann zeigen, ob sich wirklich was tut oder nicht.... viel glück  :)

Lori+Annika+Nico

@Lia
Boah, sind die Bilder süß! Und man sieht schon so den Unterschied von Neugeboren zu jetzt! Wahnsinn, wie die Zwerge sich verändern!

@F-Alarm
:o Holla, 5-6 Minuten  :o und wie lange willst du daheim bleiben, bevor ihr losfahrt? Hättest du jemanden für die Kinder? Man, ich werd grad total kribbelig  ;D
Ich glaub, dass du spätestens morgen dein Söhnlein im Arm hältst!

@Flanki
Bin auch schon auf die Badewanne gespannt hihi, wahrscheinlich halt ich es eh net lange aus

@me
Also irgendwas tut sich wieder. Hab ständig Schmerzen und nen harten Bauch. Aber irgendwie ... alles so komisch. Mal tuts weh, dann wieder net, keine Regelmäßigkeit. Bissi übel is mir wieder. Naja, wenigstens ist jetzt mein Mann daheim, falls was ist.

Anni klagt über Bauchweh und meinte, ihr Hals tut weh  :P bei den Kleinen weiß man es ja nie, aber ich hoffe, sie hat sich nix eingefangen,das wärs jetzt, ich lieg im Kreißsaal und Anni ist krank bei Oma  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




F-Alarm!!!

wirklich verrückt, dass man es beim dritten mal immernoch nicht weiß ::)
naja, aber dieses mal ist halt alles anders!!!
s-winken
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



F-Alarm!!!

lori:
komm wir gehen zusammen  s-badewanne

kinder:
habe meinen mann angerufen. er solle doch mal aus dem büro kommen :)
und dann sehen wir weiter... nach der wanne werden wir sehen ob wir oma und opa brauchen!
wann wir losfahren würden, hm ich weiss es nicht, ich glaube irgendwann spürt man wann es nötig ist! ich hoffe es hehe ;D

Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Estrella

#7904
@f-alarm und Lori: ich reih mich auch mit ein. Wehe auch schon den ganzen TAg vor mir her. Warte auch noch bis mein Mann kommt und dann geh ich auch in die Wanne. Wieviel Grad Wassertemperatur? Ich hatte mal was von 35 Grad gelesen, aber das kam mir letztes mal so kalt vor? Und wie lange bleibt Ihr drin?

s-badewanne

Lori+Annika+Nico

Also ich war baden... hatte währenddessen zwei Wehen? Und die waren schmerzhafter als außerhalb der Badewanne ... jedenfalls hats mir auch so in den Popo gezogen, ganz seltsam. Und als ich draußen war, wurde ständig der Bauch hart und es hat gezogen. Fange grad an mal die Uhrzeiten aufzuschreiben. Grad eben war es ganz "krass" saß auf dem Sofa, da fing der Schmerz an und ich musste einfach laufen, habs im Sitzen net ausgehalten. Dann wurde der Schmerz irgendwie erträglicher (also es tut jetzt net weh wie Hulle oder so). Mein Mann kocht grad wie ein Wilder Spaghetti, damit wir noch schnell was zu essen bekommen.

Aber bestimmt wieder falscher Alarm  ::)

@F-Alarm
Ich bin beruhigt - ich bekomm ja das zweite Kind und stell mich an, als wenn es das erste wäre! Aber als mir damals die Blase sprang, hatte ich Nullinger Wehen und erst vom Wehentropf bekam ich dann welche und die waren so krass, dass ich nimmer wusste, wie ich heiß. Deshalb bin ich mir so unsicher

@Estrella
Oh man, du auch baden  ;D also ich hab so 38 Grad warmes Wasser genommen. Gestern hat sich mein Bauch entspannt, heute war keine Entspannung da  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




juliaa

... mensch hier ist ja was los...
gleich 3 die hier "rumwehen" ich drück euch die Daumen,
dass ihr morgen kuscheln könnt! Bin schon sehr gespannt, weiteres von Euch zu lesen!
ich lass Euch allen liebe Grüße da

Lori+Annika+Nico

Also Mädels, ich fürchte ja, es ist falscher Alarm und morgen auf dem CTG ist wieder Null-Linie... hab euch mal hier die Zeiten:

16.54 - 17.04 - 17.12 - 17.19 - 17.29 - 17.37 ... Zwischendrin hab ich immer wieder Dehnungsschmerzen in den Leisten, geht gar net weg der Schmerz. Komische Sache  ??? also für mich alles andere als Geburtswehen *grübel*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Elvi

@Lori: ca. 10 min Takt. ich find das hört sich nicht mehr nach übungswehen an. Gogogogo
@F-Alarm, Lori, Estrella: hey sollte das gruppenpressen nicht sonntags stattfinden ;) bin gespannt , wer die erste ist. wünsche euch alles Gute und vergesst ja nicht zu posten/smsen.

@Jana: schön, daß du wieder da bist. oh mann was für ein schreck. deine geschichte bestätigt mal wieder, warum ich nie ne Hausgeburt oder ne Geburt im Geburtshaus wollte. gsd haben die Hebis so schnell reagiert. erhol dich gut. wann gibts ein Foto?

@me: die Oma ist jetzt da und bespaßt laetitia. jetzt kann ich das we noch einigermaßen entspannt verbringen.
von marion hab ich leider immer noch keine info, werd sie später nochmal anschreiben, sonst ruf ich mal ihren mann an. :-\

lg dana


Flanki

LORI...das wird was, genauso hats bei mir auch angefangen und das ziehen Richtung Popo sind eindeutig Wehen. Ich habs auch nie im Sitzen oder Liegen ausgehalten, musste immer aufstehen, damits erträglicher wird!!!
GOGOGO Lori....das wird was, bleib ganz entspannt und versuch so lang wie möglich daheim zu bleiben und wenns dann wirklich richtig regelmäßig wird, dann fahr los!!!
jeeeeepppeee Lori darf bald kuscheln... s-klatschen s-klatschen

aureliana1

@F-Alarm, Lori, Estrella: Aha, hier wird es spannend :) *schnellpopcornholengeh* ;) Mal im Ernst, würd´s euch so gönnen...
@lori: Also sitzen ging bei mir unter den Wehen auch nicht, ich würd noch nicht aufgeben...
@lia: Mensch sind das süße Bilder, richtig fotogen dein Leo
@flanki: Na dann badet mal Leandra, nicht daß sie beim nächsten Mal an deiner Brust fest klebt ;)






Kleiner Engel *02/2014

Estrella

@lori: 10 Minuten Takt, ich denke Du bist die erste die ins KKH fährt.

@elvi: freitag, samstag oder sonntag. Hauptsache es geht los. Und wenn wir das Gruppenpressen auf den Samstag verlegen ist bestimmt auch niemand böse, dann können wir sonntag schon kuscheln!  :D

@juliaa: Danke fürs Daumendrücken!

@f-alarm: Wo bist Du? Noch zu Hause oder vielleicht schon im KKH?

@aureliana: Dankeschön! *mmhh popcorn!*

Lori+Annika+Nico

Ach seid ihr süß ... klink mich glaub mal ne Weile aus. Hatte immer so im 10 Minuten-Takt diese Schmerzen, dann war komischerweise 20 Minuten Pause und dann nach 10 Minuten wieder. Hab das Gefühl, ich entspann mich da unten gar nimmer, alles fühlt sich komisch an. Aber ich glaub trotzdem nicht dran, dass es losgeht, dafür sind die "Schmerzen" zu läppisch. Mein Mann tippt auf heut Nacht. Mal schauen. Ich glaub eher net dran und denke, morgen CTG im KH und Null-Linie.

Falls was ist, schreib ich natürlich fleissig SMS!

@Estrella & F-Alarm
Ich drück euch die Daumen, wobei ich glaube, F-Alarm ist schon weiter als wir  ;)

Meld mich evtl. heut abend noch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

lori, fahr lieber ins kh und stell dich drauf ein, dass du deinem termin morgen vergessen kannst ;)

ich tipp grad am iphone, der kleine liegt bei mir. hab mit groeberen stillproblemen zu kaempfen  :-[ totaler milchueberschuss, ziemlich zerkaute warzen weil sie so flach sind, dass er sie nur mit huetchen fassen kann und viele schmerzen.

ich wuensch allen wehenden baldige entkugelung! :)




Estrella

ich klink mich auch kurz aus.
Mein Mann ist da, Abendbrot gegessen und gleich gehts in die Wanne.  s-badewanne
Mal sehen was denn passiert.
Vielleicht log ich mich nachher noch mal ein und berichte.

Lori: gogogogogogogo   s-klatschen s-klatschen

F-alarm: Du kuschelst vielleicht schon? *gespanntbin*  s-hug

July

Hopp ihr Kugeln, in den Kreißsaal! Ich hab doch prophezeit, dass dieses WE tolles Wetter zur Entbindung ist, also enttäuscht mich nicht!

Ich drück euch die Daumen und wünsch euch alles Gute!

Lori+Annika+Nico

So Mädels - alles wieder ruhig  ;D sag ich doch, ich produzier garantiert zu wenig Geburtshormone oder was weiß ich  ;D Werd jetzt schlafen gehen und meld mich dann, wenn ich morgen vom CTG komm. Hoffe nur, ich muss net so lange im KH warten...

Bussile  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

jaja lori, wir sehen uns im kreissaal... heut nacht  S:D  ;)




Flanki

ohhhh, ich glaube dieses WE wird das noch was bei euch Kugelnden!!!! Ich drück auf jeden Fall ganz feste alle Daumen, leandras inklusive  ;)  s-daumendruck s-daumendruck

Wir haben vorhin Leandra das erste mal alleine gebadet und sie war sooo zufrieden, war aber erstmal ganz zaghaft, ich denke beim nächsten mal geht das schon besser!!! Jetzt kuschelt Papa noch mit ihr!!! Ich möchte heute mal versuchen sie im Stubenwagen neben mir schlafen zu lassen, denn ich hab kaum Platz im Bett und verenke mir immer alles, so dass ich immer mit Schmerzen wach werde!!! :P
Mal sehen obs klappt!!!

JANA...bei mir war der Milcheinschuss auch voll heftig, man will am besten alles hinschmeissen, aber beiß dich durch, es wird ganz schnell besser!!! Bin schon gespannt, was du morgen berichtest, wie deine erste Nacht war!!!
Schön, dass Neele sooo super reagiert, sie ist bestimmt auch megastolz!!!

LORI...die Wehen machen bestimmt nur mal ne pause und kommen doppelt und dreifach in der Nacht zurück!!!

F-ALARM...schon kjomisch, dass sie nicht mehr schreibt, sehr verdächtig!!! ;)

ESTRELLA...du hast ja meine Nummer, viellecht lese ich ja morgen früh was erfreuliches auf meinem Handy!!! Drück dir die Daumen, dass die Wanne ganz viel bewirkt!!!

Elvi

@Lori: nix da schlafen, du sollst preeeeeeeeeessen. :-*
@Lori, estrella, f-alarm: ich wünsche euch ne wehenreiche Nacht. :-*

@Flanki: das kann ich mir vorstellen, daß du kaum platz im bett findest. ich bin eh der meinung, daß die kleinen in ihrem eigenen bett schlafen sollten. klappt schon :-*

@Jana: oh, dann geh ich gleich mal gucken. wünsch dir ne gute erste nacht als 2fachmami.

Marion hat sich gemeldet. bei beiden ist jetzt das fieber weg, aber sie wissen noch immer nicht, welchen infekt er hat :-\ Hirnhautenttündung ist immerhin ausgeschlossen. wahrscheinlich müssen sie noch 10 Tage im KH bleiben.  :-\

Naja, immerhin ist das fieber weg. ich hab ihr alle grüße und daumendrücker mitgeteilt. das kann doch nur helfen.

so muss zu meiner ma an den kartentisch zurück.
gute nacht  :-*


F-Alarm!!!

so mädels, schneller bericht!

bade wanne war nicht eindeutig. wehen wurden weniger und nicht mehr so schmerzend!
dann aus der wanne, ehemann war auch da! er am laptop, ich sofa. auf einmal eine stärkere wehe und ich musste auf toi...dort abgewischt und sehr viel hellrotes blut! also kein schleimpfropf nur blut :o... wah komisch... hab mich angezogen, mann gesagt, dass wir jetzt losfahren, wehen kamen dann alle 3 minuten, aber noch gut abzusitzen.
alle mann ins auto, kinderübergabe war dann an der klinik.
18.15 waren wir im kreißsaal...ans ctg, fast 40 minuten! im kreißsaal war so viel los.
baby ging es bestens, wehen waren zu sehen!
dann kam die nette hebamme wieder, untersuchung und sie sagte "dann schauen wir mal ob sie bleiben können, oder wieder nach hause gehen"! da musste ich lachen und sagte "ich gehe sicher nicht nach hause"!
untersucht mumund 7 cm, sie hat es noch einmal kontrolliert, ja 7!!! "sie sind die nächste die einen Kreißsaal bekomm" ich konnte es gar nicht glauben.
schnell noch zum US, wehen alle 2 minuten, geschaut wie das kind liegt usw. alles ok!
ab in kreißsaal 19.15 uhr. habe das thema pda angerissen, hebamme "zu spät" :o ok ich konnte mit umgehen, hatte aber angst, weil noch nie ohne schmerzmittel!
dann bin ich eine stunde rumgelaufen. das laufen war prima. bitte nicht sitzen.
eine stunde später  ca. 20.20 uhr verspürte ich den drang zu pressen.ok los!
angenehm war die hocke, mein mann hat mich von hinten gehalten!
das war dem kleinen aber zu viel druck, herztöne fielen immer stark ab.
auf bett und auf die seite, war auch ok. hab mich an meinen mann gekrallt und geschoben.
also dieses schieben war gut, es tat anders weh als wehen. irgendwie ging es so schnell.
aber ich konnte mich gut konzentrieren. also das da unten alles zu spüren, wahnsinn!
habe jeden cm mitbekommen... schwups war der kopf da... und nach einer kurzen pause kam er ganz raus um 20.56 uhr!
ohne wehenmittel, ohne schmezmittel, ich bin immer noch überwältigt!!!!
was man so alles kann!!! hätte ich nie gedacht, ich weichei!!!!
es ist so gekommen wie ich es mir gewünscht habe. bin so glücklich!

dem kleinen mann ging es prima.
heute mittag war ja noch die hebi da und meinte 4500g und "auf jeden fall über 4000g"!
sie hatte recht!!!
hier die maße          4280g    37 cm KU    59cm  (die hebamme hat 2 mal gemessen weil sie es nicht glauben wollte) wir waren auch ganz baff!
mal zum vergleich, unser mädchen war bei  geburt 49 cm groß!
heute ist sie nur 10 cm größer als ich paar stunden alter bruder!!!! echt verrückt!!!

seit 1 uhr sind wir zu hause.
der kleine will gar nicht schlafen, er ist gerade neben mir in seinem bett und schaut in der gegend rum! :)
er hat viele dunkle haare.
anlegen klappt prima... er will gar nicht aufhören!

nun seid ihr auf dem neusten stand!!!!

lori
estrella: ihr habt auch rumgeweht!!! wie ist es ???

so bis später!!

Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Flanki

s-so s-so
F-ALARM
s-so s-so
ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT DEINES SOHNES, EINE TOLLE KUSCHEL - UND KENNENLERNZEIT WÜNSCH ICVH DIR!!!!!
s-so s-so

Jetzt hab ich total aufgeregt deinen Bericht gelesen und hab immer auf den Höhepunkt gewartet...super, dass alles so schön geklappt hat und du auch schon wieder zu hause bist!!!
Aber sag mal wie heißt der kleine Mann denn eigentlich???
Ach freu mich voll für dich!!! Hatten wir doch alle richtig vermutet!!!

LORI/ESTRELLA....noch hier???? SMS hab ich keine bekommen!!!

Lia

oh f-alarm, wie schön... witzig, schreibst du das so ganz nebenbei selbst hier rein... das ging ja dann doch ganz fix und schon mit 7cm angekommen, wow, da bist du mit den wehen nanscheinend echt gut klargekommen...
na dann alles liebe zur super überstandenen geburt  s-so
ist der name von deinem baby geheim, oder hast du nur vergessen ihn zu schreiben, oder hab ich ihn überlesen?  ;D
hach ich freu mich voll, dass es doch noch so schnell und gut gelaufen ist... kann verstehen, dass du dich voll über den geburtsverlauf freust und stolz auf dich bist  :D

Elvi

 s-so s-so
Wow, Fehlalarm, das war ja fast im Vorbeigehen. wahnsinn. und daß du hier schon so schnell mitten inder Nacht postest...warst du gar nicht müde?
Jedenfalls HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem kleinen Riesen. sind ja stattliche Maße. :o
s-so s-so

Sooo und wann gibts nachricht von den anderen beiden, Lori und Estrella? Macht mal pieps. ;) :D

meine große ist schon auf und spielt mit der oma. die ersten tage sind wir da immer abgeschrieben. ::) werd gleich mal frühstück machen, aber vorher wollte ich schnell nach der frohen botschaft schauen. :D

LG Dana

PS bei uns ist´s jetzt so kalt und grau *zitter*


Elvi

Hab grad mal vorne geguckt, jetzt fehlen nur noch 6 :D

Lori         am pressen?
Estrella   am pressen?
sunny
weiblein
Juliaa
ME          am Montag

das gibt noh was im Juli!! :D