~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

hier ist nur mein allmorgendlicher Piep - richtig nachlesen tu ich heut mittag! Hab nur bissle die Geburtsberichte überflogen  :D schön Krümel, dass du dich meldest, ich freu mich und Finale - du gibst mir echt Hoffnung für Dienstag Süße!

@me
Haben gestern nimmer geherzelt - ich war von drei Schlucken Sekt dermaßen müde, dass ich fast im Stehen eingepennt bin und meinem Mann ging es genauso. Außerdem war mir wirklich net danach, Muckel war so aktiv und irgendwie ... ich fand das komisch. Jedenfalls hat der Sekt nur bewirkt, dass ich hundemüde war haha und die Chilispaghetti haben mir nen Brand vom allerfeinsten verursacht  ;D

Gehen jetzt frühstücken  :D und danach machen wir einen schönen Spaziergang mit Annika. Heut mittag probier ich den Ingwertee. Aber ich denke, es wird auf Dienstag herauslaufen ... es ist okay, ich hab zwar Angst, dass es wieder sehr sehr lange dauern könnte, aber so weiß ich wenigstens, dass was passiert! Und spätestens Mitte/Ende nächste Woche hab ich auch meinen Muckel im Arm  ;)

So, nachlesen tu ich dann heut mittag  :-* einen wunderschönen Sonntag!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lenie81

Hallo ihr Lieben!  s-winken


Unser kleiner HANNES ist geboren - am 20.07. genau am ET mit 3080 g und 51 cm.
Es ging super schnell und wir sind total happy über unseren kleinen Sonnenschein.



Ich wünsche auch allen die während der letzten Wochen entbunden haben allen eine schöne Kennenlenrnzeit und alles Liebe für Euch und eure Kleinen.  :-*

und alle noch Kugelnden:
Bald habt auch ihr es geschafft und haltet eure Mäuse im Arm. s-superdaumen

Sorry, dass ich sonst nicht auf euch eingehe, bin seit gestern erst zu Hause und muss in Ruhe mal alles nachlesen.

Ciao bis dann Lenie



sternchen 68

Morgen Ihr Lieben  :-*

@ Lenny81 herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hannes  :-* ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit :-*

Ein kurzes Egoposting von mir

Wir waren Gestern wieder beim Kleinen, leider geht es immer noch nicht ohne Atemhilfe. Das heißt zwischendurch geht es auch schon ohne, aber immer nur kurz. Leider hat er jetzt auch noch die Gelbsucht, soll aber nicht schlimm sein. Ansonsten geht es dem Zwerg ganz gut und ich hoffe so sehr das er bald Daheim ist. Denke aber nicht vor nächsten Samstag oder Sonntag. Ich warte auf den Milcheinschuss und hoffe das ich trotz allen stillen kann. Bin noch sehr kaputt und mein Kreislauf spinnt noch und ich habe teilweise Atemprobleme. Muß ja morgen wieder ins Krankenhaus zur Untersuchung.

@ Alle ich wünsche Euch einen schönen Tag  :-* Alle die schon Entkugelt haben viel Spaß beim kuscheln  :-* Und Alle die noch entkugeln müssen, ich drücke Euch ganz feste die Daumen das ihr Euer Baby bald gesund und munter in den Armen haltet :-*


aureliana1

Guten morgen

@sternchen: wegen der Gelbsucht würd ich mir keine Sorgen machen, das haben ganz viele Babys. Samuel ist auch bissel gelb, aber es geht meist von allein wieder weg
@lori: Genießt den Sonntag zusammen, und nächsten Sonntag seid ihr zu viert :)
@estrella: bin gespannt auf dein CTG :)
@lenie: herzlichen Glückwunsch s-so und wow, unsere dritte Punktlandung
@me: wir gehen nachher spazieren mit Samuel, draussen ist es wunderschön :)






Kleiner Engel *02/2014

Sabina32

Hallo,

möchte mich nur ganz kurz melden und allen schönen WE wunschen.

An alle die noch kugeln, hoffe bis Montag können wir alle zu EO umziehen  ;)

@Sternchen
Pumpst du ab? Ich denke nicht das Milch von alleine kommt, wenn du nicht stillst...  :-\ Und noch mal  s-daumendruck das dein kleiner schnell nach Hause kann  :-*



weiblein

guten mittag die damen!

nur ein kurzes lebenszeichen mal wieder, ich bin noch schwanger und so wie ich die sache sehe bleibt es auch so, denn ich hatte immer noch keine einzige wehe in meinem leben  ;D

kriege jetzt gleich besuch von zwei freundinnen, die auch bis dienstag bleiben (falls nicht die geburt losgeht, dann müssen sie wieder fahren...) von daher melde ich mich irgendwann bei gelegenheit!

allen andern ein schönes restwochenende und allen alles gute (entweder für die geburt oder für die kleinen mäuse oder einfach so! ) :D

Der Storch ist vorbeigekommen :D



finale

Hallo,

hab gestern noch was gelesen, aber mir stürzt ständig der Rechner ab, wenn ich bei SO bin  >:(

@Jana: Oh man, das klingt ja gar nicht schön!! Hab mich schon bei mir erschrocken, als kurz nach der Geburt ein Schwall aus mir rauskam. Ich hab gefragt, ob das der Rest Fruchtwasser war, aber es war Blut. Zum Glück nicht weiter schlimm und nur einmal. Aber deine Geschichte. Puh... Am besten denkt man gar nciht weiter drüber nach und freut sich, dass es gutgegangen ist!  :-\
/Nachwehen: Naja, weggegangen ist das nicht durch die PCM, aber ich glaub, es wurde weniger. Es heißt ja, beim dritten sind die Nachwehen oft schlimmer als die vorher. Ich kanns mir vorstellen!
/Milcheinschuss: Hehe, ich war auch nochmal überrascht, wie viel das ist! Glaub, es normalisiert sich aber schon wieder *hoff* Aber super, dass das Stillen unter dem ganzen Drama nicht gelitten hat  :D

@Lori: Hast du Di Einleitung? Dann hoff ich, dass es auch so problemlos geht!!! Und dein Befund klingt doch danach  :)
Ich hatte eine Zimmernachbarin, die wurde sogar vor ET eingeleitet. Am ersten Tag ist nix passiert, aber halt auch keine Wehen und am zweiten liefs dann ähnlich wie bei mir. Haben schön zusammen rumgeweht und sie war 2 Stunden vor mir und hat mir gezeigt, was noch kommt  S:D

@sternchen:  :'( Das klingt ja überhaupt nicht schön. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald einen gesunden Krümel mit nach Hause nehmen könnt!

@mist, vergessen, aber es waren noch mehr Kinder mit Startschwierigkeiten: Auch euch alles Gute, dass es bald besser ist!

@Lenie: Herzlichen Glückwunsch!!!  :D

@Flanki: Ja, ich bin total froh, dass die Große so gut reagiert. Klar, man merkt schon, dass da immer mal was kommen wird in Sachen Eifersucht. Aber wenn sie erstmal positiv reagiert, ist das ja ein guter Anfang. Glückwunsch zum im Stubenwagen schlafen  :D

@Peperlchen: Tolle Fotos! Wie alt ist deine Große!? Glaub sie war jünger als meine, sieht aber viel älter aus - ok, sie hat auch viiiiel mehr Haare  ::) ;)
Ich werd mich morgen mit der Hebi auch mal ans Tuch begeben, renn eh ständig mit Kind auf dem Arm rum. Also grad macht mein Mann das, damit ich mich um den ganzen Papierkram kümmern kann *hust*  ;D

so, weiter gehts stillend ;)

@kruemel: ach mensch, noch so eine Geschichte  :-[ Schön, dass du jetzt daheim bist!


@us: Nacht war ganz gut. sie wollte nur auf mir schlafen, aber das hat sie dann auch mal 2 stunden am stück. wir müssen noch ein bisschen routine entwickelm, sie pennt mir beim stillen ein, dann kommt kein bäuerchen uns sie liegt dann sehr unruhig. bei mir liegt sie auf dem bauch, das klappt besser. aber dann wieder die hose voll, doch mal bisschen spucken, nachschub verlangen,... sie ist zu oft unnötig wach.
milch hab ich wieder wie hölle, hab heut nacht ein handtuch komplett eingeweicht mit rauslaufender milch. dazu 2 vollgespuckte tücher, die waschmaschine freut sich. brauch auch wieder bessere stilleinlagen, die von rossmann halten nicht ein stillen durch. bin aber froh, dass es wieder so einfach ist!  :D
pennt wieder..  :P
wir werden jetzt mal sehen, wie sich alles einspielt, aber es ist so schön unkompliziert, weil wir  entspannter rangehen und vieles eben schon kennen. gleich kommt die hebi zum ersten mal, hab gar keine fragen  :)

achja, die maus war niemals 10tage drüber! meinte die hebi auch sofort, sie war voller käseschmiere..

so, jetzt wirklich papierkram!!

schwalbe

Hallo zusammen,
hier pruzeln ja wirklich die Babys! Gratulation, gratulation!!!
ich merke langsam, dass ich mich entscheiden muss, ich kann entweder hier nachlesen, ODER schreiben, für beides reicht die Zeit einfach nicht.
Heute entscheide ich mich für´s schreiben.
@Jana und Krümel, mensch das hört sich ja schlimm an bei euch. Geht es euch inzwischen besser? Schlaucht das Stillen nicht wahnsinnig, wenn man soviel Blut verloren hat? Jana, heißt das, du hattest einen Riß in der Gebährmutter? Sorry, vielleicht habe ich´s auch falsch verstanden?

So, da ham´mers wieder, der Kleine quengelt. Wiegt übrigens schon 3,96 kg :-)

Liebe Grüße,

Schwalbe

juliaa

@ weiblein - naja dann warten wir halt noch... und ich wünsch dir schöne Tage mit deinen Freundinnen!
@ f-alarm.... Herzlichen Glückwunsch!
@sunny - musst du auch noch warten...?
@ lori - und hat die Badewanne auch nicht geholfen - ausser zu entspannen
vielleicht klappt es ja noch bis Dienstag -ich drück dir die Daumen..
@ kruemel - och mensch du Arme... ich hoffe die Zeit heilt die Wunden der Geburt... vor allem halt die seelischen -freu dich erst mal über deinen Muckel und kuschle schön.
@finale - schön, dass alles spontan geklappt! ich freu mich für euch, dass es euch gut geht
@ peperlchen - süßes Foto von eurer Kleinen... ist ja witzig, dass sie das alles nachmacht! und auch ein süßes Foto von eurem kleinem Alexander! Du hast recht speckig ist er nicht, dafür aber lang!
@estrella - hab noch ein wenig Geduld... wir können ja eh nix richtig wirksames tun.
@ leni - Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen Hannes! Viel Freude mit eurem kleinen Sonnenschein1
@ Sternchen - ich wünsch Euch dass es schnell bergauf geht, und drück die Daumen, dass du noch stillen kannst!

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - wir bekommen gleich noch Besuch! Daher werde ich mich erst heute Abend wieder melden... und bei mir ist weiterhin alles ruhig - ich glaube ich bin die einzige, die hier im August entbinden wird...!
Grüße von Julia

schwalbe

@sternchen, habe jetzt erst gelesen, dass dein kleiner noch in der klinik ist. ihr armen. hoffentlich klappt´s trotzdem mit dem stillen. pumpst du ab? ich drücke dir die daumen, dass du ihn bald mit nach hause nehmen darfst. das ist auf jeden fall erst mal das wichtigste.
lg, schwalbe


Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

hatten bisher einen schönen Tag zu dritt, waren in einem tollen Café frühstücken, dann lange auf dem Spielplatz, haben Eis gegessen, uns gegenseitig am an einem Brunnen nassgespritzt  ;D jetzt sind mein Mann und Anni bei Oma und Opa und ich hab kurz Zeit  ;) hab einfach beschlossen, die zwei Tage noch vollends zu genießen, auch mit Anni noch als Einzelkind und das ist echt toll  :D Morgen abend darf sie ja dann bei Oma und Opa schlafen, weil wir am Dienstag früh um 8 Uhr schon im KH auf der Matte stehen müssen... Morgen früh hab ich Termin um 9.15 Uhr beim FA zum CTG und Untersuchung  ;)

Aber, es tut sich von selber glaub nix. Außer ein paar "Wehen" sag ich mal, die ich aber eher in die Sparte "Übungswehen" einordne.

Egal, ich weiß, am Dienstag wird endlich was gemacht und vielleicht hab ich Glück und spätestens am Mittwoch ist mein Süßer da  :D

@Kruemel
hab jetzt deinen Geburtsbericht in Ruhe gelesen - mensch, da hast du ja auch dramatische Stunden hinter dir! Bin ich froh, dass alles gut gegangen ist *dichliebdrückt* Ich hoffe, du kannst das alles gut verarbeiten  :-*

@Finale

Dein Geburtsbericht ist echt klasse  ;D GENAUS SO wünsch ich mir das am Dienstag auch  ;) meinst du, die haben sich verrechnet mit dem Termin  :o dann wär die Maus ja evtl. gar net zu früh gekommen? Hammer ...
Wahnsinn, dass du so viel Milch hast, das ist ein Traum von mir. Ich hatte ja bei Anni so Stillprobleme, weil mir im KH niemand gesagt hat, dass ich sofort abpumpen gehen soll (Anni hatte ja ne Trinkschwäche und sie haben sie gleich mit dem Glucosezeugs gefüttert). Aber dieses Mal hock ich mich sofort an die Pumpe und rödel was das Zeugs hält, wenn Muckelchen auch net gleich trinken mag. Vielleicht hab ich dann nimmer die Probs. Denke, in den nächsten Tagen pendelt es sich bei auch ein!

@Peperlchen

Soooo süße Bilder, deine Kleine ist ne wahnsinnig Hübsche! Und wie stolz sie die Püppi in ihrem Tuch trägt haha. Toll!
/Größe: waaas 62 wir langsam knapp? Dann verkauf die Sachen, hast mir eh meistens immer die Sahneteile vor der Nase weggeschnappt haha! Ich bekomm doch einen Minimann, der hat dann 62 im Herbst gröööhl

@Schwalbe

Wow, schön, dass Eliah so gut zunimmt! Wie läuft es mit dem Marsupi? Trägst du ihn viel? Ich möchte ja auch für den Anfang den Marsupi benutzen!

@Estrella
Bin gespannt, was du erzählst vom KH - oder bist du gleich dort geblieben hihi. Bei mir tut sich auch nüschts. Genau, wenn sie net wollen, dann kann man sich glaub auf den Kopf stellen grrrr

@Jana
Es ist echt wichtig, dass du viel über die Sache redest. Ich hatte ja eigentlich keine Alptraumgeburt, aber das alles hinterher mit der Kinderstation und den Ängsten, das hat mich doch sehr mitgenommen und ich hab gemerkt, dass mir das viele von der Seele reden total gut tut.
/HB-Wert: Bekommst du Eisentabletten?
Hoffe die Blähungen sind bald vorbei!

@Juliaa
Viel Spaß mit deinem Besuch  :-*

@Weiblein
Ooh du auch Besuch, dir dann auch vieeeel Spaß!

@aureliana
Wie war die Spazierfahrt mit Samuel? Draußen ist es grad herrlich, genau richtig. Ich bin irgendwie froh, dass die Bruthitze vorbei ist.

@Sternchen
Mensch ... ich hoffe, euer Kleiner darf bald heim! Hab dich schon mal gefragt, darfst du dich nicht in die Kinderklinik mit einweisen lassen? Ich glaube, ich könnte ihn nicht alleine lassen  :-\ und ich schließ mich den anderen an: Pumpst du schon? Ansonsten gibt es keine Milch! Bitte lass dir für daheim die Pumpe verschreiben und pump, was das Zeug hält. Die Milch nimmst du dann mit ins KH, dort wird sie dann aufbereitet und Tim gegeben. Es ist wirklich das Beste, was du für ihn tun kannst!
Hoffe, euch beiden geht es bald wieder richtig gut!

@Elvi
Gibt es Neuigkeiten von GuessWho? Und wie geht es dir? Morgen ist dein großer Tag! Ich denke an euch  :-*

@me
Wie gesagt, ich genieß jetzt einfach noch die zwei Tage und versuche, Dienstag relaxt ins Auge zu sehen. Ich hoffe einfach nur, es geht so schnell wie bei Finale und wird keine Marathongeburt  :-\ und es es so ist, dann ist es eben so, dann muss ich halt da durch. Hauptsache, ich darf dann hinterher mein gesundes Muckelchen im Arm halten!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Estrella

@jana: toll. das Finn schon sein Ausgangsgewicht hat! Hat er denn Koliken?

@juliaa: Viel Spass mit dem Besuch, das lenkt ab! Und nein, Du wirst nicht im August entbinden. Wir entkugeln alle im Juli!  ;)

@finale: so viel MuMilch! Aber das pendelt sich bestimmt ein. Genau wie der Rhythmus, den Du und die Kleine entwickeln werdet. Schläfst Du denn auch, wenn die Kleine auf deinen Bauch liegt? Hat man da keine Angst?  :o

@weiblein: Viel Spass mit deinen Mädels!

@sabina: Bis Montag wird das wohl nichts werden mit EO!  8)

@aureliana: CTG zeigte keine Wehe, habs ich mir doch gedacht!

@sternchen: Alles Gute für Dich und deinen Kleinen! Ich drück die Daumen, dass Ihr bald alle zusammen sein könnt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen s-superdaumen

@lenie: alles Gute zur Geburt von Hannes!!  s-so s-so

@lori: wir haben gestern auch nicht mehr gekuschelt. Dafür sind wir nachts um 1 Uhr noch spazieren gegangen, aber Pustekuchen, ich hätte laufen können und es ware nichts gekommen!  :P

Lori+Annika+Nico

Oh nein, ganz vergessen  ;D

@Lenie81

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hannes! Und nochmal eine Punktlandung  :D

s-so s-so
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Oh man Estrella, wir können echt den Club der Wehenlosen aufmachen. Hab so gehofft  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Elvi

ich bin sooo aufgeregt, sorry, daß ich auf niemanden eingehe. ich will es jetzt endlich hinter mich bringen. gleichzeitig hab ich voll sch.i.ss auf einmal und würds am liebsten noch 10 wochen (ohne weitere bauchzunahme) aufschieben. meine hormone sind sowas von überkochen und könnt bei der leisesten sache losplärren. meine Güte. ich warte jetzt, daß die badewanne frei wird, muss mich dann noch rasieren, haare waschen etc. und vielleicht etwas entspannen.
Ich meld mich nochmal, heut abend oder morgen früh. muss ja schon um 4.30 wegen einlauf aufstehen und um 6 uhr gehts los ins KH.

LG Dana


Lori+Annika+Nico

Süße, ich glaub dir, dass du wahnsinnig aufgeregt bist! Ich werd morgen sooooo dolle an dich denken! Mensch, ist das nicht echt der Wahnsinn, morgen mittag darfst du schon mit deinem Schatz kuscheln?

Hoffe, du kannst heute Nacht einigermaßen schlafen  :-* Toi toi toi für morgen Süße  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Estrella

@lori: Ich weiss auch nicht, was wir noch machen können.  >:(

Ich war ja heute beim CTG und die Ärztin meinte, ein unreifer Apfel fällt auch nicht vom Baum. Daher, man kann machen, was man will, wenn unsere Muckel noch Zeit brauchen?
Ich schreib mal kurz, was heute im KKH besprochen wurde:

Der Kleine wiegt ca. 3700 g und ist ca. 52 cm groß.
Ihm geht es super, die Versorgung über die Nabelschnur ist top, Fruchtwasser genug vorhanden, Plazenta auch noch super. Und es ist immer noch ein Junge, Sie hat uns díe Hoden gezeigt.  :D
Eigentlich sollte ich ja Montag zur Einleitung, aber die Ärztin gibt mir noch einen Tag länger, da es uns beiden noch so gut geht.
Also Lori, wir beide werden zusammen am Dienstag dann zur Einleitung gehen.  ;)
Ich soll schon kurz nach 7 Uhr da sein und ich darf kein Frühstück essen. Oh man. Aber wir werden uns Brot mitnehmen und Obst, falls ich dann doch was essen darf.  ::)
@elvi: Ich denk an Dich und drück Dir morgen alle Daumen. Aber Kaiserschnitt, dann weisst Du wann Du dein Muckel in den Armen hältst. Bei der Einleitung weiss man nie wie lange es dauert. Fühl Dich gedrückt und alles Gute für Morgen.

Lori+Annika+Nico

@Estrella
Guter Vergleich mit dem Apfel haha. Wow, stolze Maße von deinem Muckel, meiner wiegt höchstwahrscheinlich 1 kg weniger  ;)
Echt, du musst da nüchtern hin? Das hat mir jetzt niemand gesagt  :-\ Muss ich morgen nochmal den Frauenarzt fragen.

Ist ja witzig, dass wir jetzt am Dienstag beide ins KH marschieren  ;D dann gibts ja ein Kopf-an-Kopf-rennen, wer schneller am Pressen ist  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

Nur mal ganz kurz, hab Mausi auf dem Arm...

ELVI...ich wünsche dir für morgen alles alles Gute, eine schöne Geburt und schöne ersten Kuschelstunden!!! Drück dir die Daumen... s-daumendruck s-daumendruck
Meine Nummer hast du ja!!! :-* :-*

aureliana1

Guten abend :D

@lori: Ich durfte mit Frühstück zur Einleitung, es wurde mir sogar nahe gelegt, gut zu frühstücken, damit ich genug Energie habe.
@estrella: Ui, dann bin ich gespannt, wer als erstes kuscheln darf, wenn Lori und du am selben Tag Einleitung habt. Ist natürlich doof, daß sich immer noch nix tut :-\ aber auf der anderen Seite geht´s eurem Kleinen ja richtig gut und das ist ja auch wichtig.
@elvi: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für morgen und hoffe, daß du trotz der Aufregung noch ein bißchen Ruhe findest. Und ganz bald schon darfst du kuscheln :)
@jana: Samuel hat auch so Bauchschmerzen, vor allem in den Abendstunden :-\ Die Hebi hat uns Kümmelzäpfchen empfohlen, da die Bauchmassage und sonstigen Maßnahmen nix gebracht haben und dadurch ist es sehr viel besser geworden.
@us: Wir waren schön lange spazieren und sind nachmittags noch bei meinen Eltern gewesen :D Und ich hab das erste Mal außerhalb von zu Hause gestillt, das hat auch geklappt.






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Ich denke auch, ich werd frühstücken am Dienstag, wenn es von selber losgeht, hat man ja womöglich auch noch nen vollen Bauch haha (wie meine SchwieMu, die hat ordentlich Schnitzel verdrückt und peng, war die Fruchtblase gesprengt haha. Letztendlich war ihr leider im Kreißsaal furchtbar übel - weshalb ich dann am Dienstagmorgen mal die Schnitzel lieber weglass  ;D).
/Blähungen: Der arme Schatz. Aber schön, dass die Kümelzäpfchen helfen. Habt ihr auch so ein Bäuchleinöl oder Windsalbe? Das hat bei Annika immer sehr gut geholfen. Dann ein warmes Kirschkernkissen drauf. Hoffe, er hat die Blähungen bald ausgestanden.
/Stillen: Suuuuper, ich freu mich für dich  :D

@Jana
Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass du nach dem anstrengenden Tag eine einigermaßen erholsame Nacht hast. Kein Wunder, dass du Kopfschmerzen bekommst, wenn so viel Halli-Galli um dich rum ist. Vor den ganzen Besuchen graut es mir auch schon, ich hoffe, es hält sich in Grenzen.
/Mutter: Na super, da könnt ihr ja nix dafür, wenn sie net frei bekommt  :-\ kann sie dann gar net kommen? Hoffe, du kannst da auf Durchzug schalten, es ist euer Tag!
/Blähungen: Ebenfalls ganz viele Daumen, dass er bald davon verschont bleibt  :-*

@me
Werd morgen nochmal den ganzen Tag mit meiner großen Maus genießen, viel mit ihr kuscheln und spielen und ach ..... ich werd sie echt vermissen im KH! Wenn mein Mann heim kommt, werden wir sie zu Oma und Opa bringen und danach gehen wir nochmal schön Essen und lassen den Abend ausklingen. Ich freu mich drauf...

Drück euch lieb und wünsch euch einen schönen Abend  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Elvi

@all: ich danke euch *schnief* :'(

bin jetzt eigentlich fertig, warte jetzt noch auf den "babysitter", Laetitia´s 2.Oma, die dann auch hier übernachtet, weil wir schon so früh morgen rausmüssen. das ist besser so, weil sie etwas unzuverlässig ist, was die pünktlichkeit angeht (wollte seit ner halben stunde hier sein). und morgen dann auf glühenden kohlen hocken.....neeeee, das geht mal gar nicht.
in ca. 10 stunden gehts in den OP und dann ist´s (mal von den wundschmerzen abgesehen) geschafft :D

@Flanki: ich schreib dich dann an, sobald ich wieder in der Lage dazu bin.

@Lori, Estrella: ich wünsche euch alles alles gute und schnelles gelingen, auf daß ihr di/mi eure mäuse habt.
@Sunny, Juliaa,Weiblein: auch euch wünsche ich, daß ihr eure mäuse ganz schnell bekommt. :-*

Dann sag ich mal bis EO. ich will hier niemanden mehr kugeln sehn, wenn ich in einer woche wieder da bin.

LG :-* :-* :-*


juliaa

@ elvi...
ich wünsche dir alles Gute für morgen!!! Viel Freude beim Kennenlernen

@ alle anderen: lasse euch einen lieben Gruß da (habe jetzt nicht viel nachgelesen!)
bis morgen. Gute Nacht

July

Elvi alles Gute für den KS morgen!

Lori ich drück die Daumen, dass der Zwerg sich schon vor der Einleitung auf den Weg macht!

sternchen 68

@ Elvi ich wünsche Dir alles gute für den Kaiserschnitt  :-* und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit  :-*

@ Lori  :-* :-* :-*

@ Me Ich pumpe ab, aber es kommen bis jetzt leider nur ein paar Tropfen  :( War Gestern wieder beim Kleinen (leider kann man bei den ganz Kleinen nicht schlafen, aber man darf sie als Eltern zu jeder Tages und Nachtzeit besuchen) er war den halben Tag ohne Atemhilfe  :D Leider isst er zu Zeit noch zu wenig 180 ml und er wird erst entlassen wenn er 400 ml am Tag trinkt.  Das Antibiotikum muß er auch bis mindestens Freitag bekommen, ich hoffe so sehr das er am Wochenende Heim kommt  :( Nachher muß ich ja auch wieder ins Krankenhaus zu Untersuchung, ich hoffe sehr sie sind zufrieden. Irgendwie habe ich Angst das sie sagen es wäre doch besser zu bleiben. Denn ich habe immer noch ziemlich mit den Kreislauf zu tun, ich denke ja das liegt am Blutverlust. Und habe noch immer ziemliche Atemnot und Kopfschmerzen, aber das ist mir egal Hauptsache der Kleine kommt bald gesund nach Hause  :D

@ Alle sorry das ich zu Zeit nicht auf Euch eingehe  :-\ und fast nur Egopostings mache  :-[