~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

aureliana1

@jana: will auch nochmal 23 sein :D, hört sich viel besser an als 32. 12. Januar, das muß ich merken, ist ja schon Dienstag in einer Woche.
Ach ja, dann geht´s bei dir morgen auch wieder los...hoffe, du mußt nicht gleich wieder so viele Klausuren schreiben

@lori: wenn du von deiner Anni sprichst, muß ich immer an Pippi Langstrumpf denken, weil ihre Freundin so heißt. Und ich war ein Riesenfan von den Filmen ;D Ach Lia gefällt mir auch, irgendwie alles, was mit "a" aufhört.






Kleiner Engel *02/2014

Nadine456

Huhu Mädels,

sry das ich mich jetzt erst wieder melde bei uns ist es im moment ziemlich stressig und ich hab auch wieder womit zu kämpfen :-[
Seit fast 14 Tagen ruckt es mich überall hab schon alles versucht baden, eincremen usw alles vergebens :'(
Wenn es ganz schlimm ist kratz ich mich sogar bis ich blute :-[ Meine Beine sehen schon ziemlich unschön aus :'(
Ich melde mich sobald ich etwas mehr zeit habe :)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

aureliana1

@nadine: auweh du Arme, juckt es dich weil du trockene Haut hast, oder bist du gegen irgendwas allergisch? Tut mir leid, daß du so geplagt bist. Magst vielleicht mal zum Hautarzt gehen?






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
An Pipi Langstrumpf denk ich auch oft, wobei, war die Annika auch so frech? Naja, brav waren sie alle drei net  ;D
Ja, Namen mit "a" hinten hören sich toll an. Find auch Lena total schön, aber so heißen hier leider viele.

@Nadine
Oh nein, du Arme! Ist das Neurodermitis? Hört man ja leider so oft, dass es in der Schwangerschaft anfängt  :-[ Hoffe, dir geht es bald besser, vielleicht kann dir ein Hautarzt ja helfen *dichliebdrück* Sonst gehts dir aber gut?

Man, ich hab so Appetit  :'( Könnt grad Kuchen essen. Oder was andres süßes. Könnt ja die restlichen 3 Riegel Balisto runterkauen  ;D Ist echt der Hammer, wie ähnlich die Schwangerschaft mit der von Annika ist. Da hab ich auch nur süßes gefuttert - oder ganz scharfe Sachen. Vielleicht wirds ja dann auch wieder ein Mädel  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Jana
Ah, bei der Bahn! Ist ja auch interessant, aber schade, dass er so oft dann weg ist  :P Lass dir das Essen schmecken  :-*

Ich geh mir jetzt Balisto holen. Mit nem Glas Milch. Damit wenigstens was gesundes dabei ist
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Also die Annika war ´ne ganz liebe und hatte auch immer ein bißchen Angst vor den ganzen Sachen die Pipi so geplant hat. Aber mitgemacht hat sie dann trotzdem ;D
/kuchen: oh ich will Marmorkuchen ::)
/Mädchenname: Lena fand ich auch immer toll oder Lea, aber beide Namen sind total angesagt. Und dann bin ich über Leana gestolpert und das ist momentan einer meiner Favoriten :D

@jana: dir auch einen guten Start in die neue Woche! Und einen guten Appetetit






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@Aureliana
Gemein gell, ich will auch Marmorkuchen. Oder einen anderen - habs übrigens immer noch net zur Küche geschafft, ich oller Faulibär. Anni hat heute schon ein Stück Marmorkuchen bei einer Freundin abgestaubt. Bin ich neidisch  ;D
/Namen: Leana - wow, das ist ja mal ein schöner Name! Hab ich noch nie gehört, gefällt mir aber total gut!

So, werd mich mal aufraffen, von alleine kommt nix ins Wohnzimmer geflogen. Falls ihr nachher alle weg sein solltet: Ich wünsch euch auch einen schönen Wochenstart  :-* Und nicht zu viel Stress für die, die arbeiten/studieren müssen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Ich bin dann auch mal weg. Macht´s gut ihr Süßen und bis morgen :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@name lea: da würde mich die bedeutung ein wneig stören
Zitatursprünglich hebräischer Vorname, dessen Bedeutung unsicher ist: in der wörtlichen Bedeutung: Wildkuh oder auch die Ermüdete, die sich vergeblich müht
:o

@name leana: find ich auch ganz süß. von ner freundin die tochter heißt liana.

@arbeiten: ich muss morgen auch wieder, bin schon gespannt, wie es wird, waren ja nun zwei wochen pause...

@balisto: toll, nun will ich auch und hab so ne packung mit gemischten mini-balistos da.. *holengeh* kuchen wäre gerade auch toll  ::)

sternchen 68

Wir haben uns heute auch mal Namen überlegt :) unsere Favoriten sind zur Zeit Amelie und Marlon. Ich fande ja Leonie und Lea ganz toll, aber die sind mir zur Zeit zu angesagt.

Lori+Annika+Nico

Zitat von: Lia am 03. Januar 2010, 20:37:12
@name lea: da würde mich die bedeutung ein wneig stören
Zitatursprünglich hebräischer Vorname, dessen Bedeutung unsicher ist: in der wörtlichen Bedeutung: Wildkuh oder auch die Ermüdete, die sich vergeblich müht
:o
:o ;D Wildkuh?  ;D Lieg grad unterm Tisch
/Balisto: Sooo lecker, leider waren nur noch zwei Riegel drin, hab wohl gestern zuviel gefuttert  :P Lass es dir schmecken  :-*

@aureliana
Schlaf schön und einen entspannten Tag morgen  :-*

@Sternchen
Amelie ist auch total schön, so heißt die Tochter eines Kollegen

@Namen
Oh man, das ist so schwer - letztendlich macht mans wahrscheinlich net richtig, ich mag meinen Namen auch überhaupt net und meine Mom war damals so begeistert  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

So ihr Schnuffelhasen, mach jetzt den Lappi aus, guck noch bissle TV und dann heia ... schlaft schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht, bis Morgen.

Nadine456

Ich hab keine trockene Haut also meine Haut ist wie vor der Schwangerschaft ganz normal würde ich sagen ;)
Neurodermitis würde mir überhaupt nicht passen reicht wenn Philip es schon so hat :P Meine FA ist bis morgen im Urlaub und im moment kann ich nicht mal so eben zu meiner FA da mein Schatz bis abends arbeitet im moment sich wir eh verplant bis zum geht nicht mehr :P
So ich geh nun ins Bett und hoffe das ich morgen einigermaßen durchs Schneechaos komme :-[

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

✯✯

Zitat von: Nadine456 am 03. Januar 2010, 21:15:48
Ich hab keine trockene Haut also meine Haut ist wie vor der Schwangerschaft ganz normal würde ich sagen ;)

meine haut ist verdammt trocken geworden, ich muss sie 2 mal am tag eincremen... und eine normale creme reicht gar nicht mehr!
grad an meinen tattoos ist es sehr schlimm  :'( :'(
hab mir schon meine haut aufgekratzt weil ich in der nacht extremen juckreiz hab  :'( :'(

Lia

guten morgäääääääääähn  ;D
ja, das lange ausschlafen ist vorbei, auf gehts zur arbeit... liebe grüße, pushy nochmal einen tollen FA termin mit zeigefreudigem würmchen wünsch ich dir, allen anderen einen guten start in die neue woche  :D

Elvi

Guten Morgäääähn,

ja ich muss auch wieder los. und ich bin sooo müde. hab seit 4 uhr nicht merh richtig geschlafen. ständig sind mir blöde sachen durch den Kopf gegangen. :P :-\
hab auch etwas ne eigentlich ziemlich bammel vor morgen beim FA, daß da nichts mehr ist oder das herzchen nicht schlägt. beim ersten US war ja noch nicht viel zu sehen. grad mal die FH und ein kleiner heller schatten :-\ zumal ich kaum noch irgendwelche Anzeichen habe. Blähbauch ist weg. keine Übelkeit. Brüste sind noch empfindlich, aber das wars auch schon. Menno :-\

@Wildkuh: Ist doch nicht sooo schlecht  ;D ;D ;D ;D
@Trockene Haut: hab ich toi, toi toi nicht. aber es kann sich ja jederzeit entwickeln und auch wieder zurückbilden. Neurodermitis verläuft ja schubweise und es kann auch bei einem bleiben.

Sorry, mehr hab ich jetzt nicht nachgelesen
Ich drück euch alle.
@allen mit FA Termin heute: Viel Spaß bem Baby-TV.

LG Dana


Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

hab heut Nacht auch nicht gut geschlafen, lag wieder lange wach (zu Elvi schiel) und jetzt fühl ich mich total gerädert. Werd jetzt dann einkaufen gehen und heut Mittag gehen wir mit Anni und meiner Freundin mitsamt Sohn schwimmen. Freu mich schon. Hab ja die leise Hoffnung, dass ich mich abseilen kann und bissle relaxen  ;D

@Lia
Einen schönen ersten Arbeitstag wünsch ich dir  :-*

@Pushy
Denke an dich und an deinen Baby-TV-Termin  :D freu mich schon aufs Bildchen

@Nadine
Das mit der trockenen Haut kann wirklich von den Hormonen kommen. Ich hoffe, du findest was, was dir hilft. Vielleicht können sie dir in der Apotheke auch was zusammenmixen, was es so im Handel nicht zu kaufen gibt. Du Arme, das blutig kratzen ist ja schrecklich!

@Pussy
Oh nein, du auch noch ... bin ich froh, dass ich davon verschont bleib. Wobei ich ja echt übelst fettige Haut hab und auch schon gemerkt habe, dass sie öfters spannt (also im Gesicht). Die Hormönchen wirbeln echt ganz schön in uns rum.

@Elvi
Ich kann deine Sorgen und Ängste sehr gut verstehen. Als ich letzte Woche im Wartezimmer saß bzw. mich ausgezogen hab, bin ich vor Angst fast gestorben. Mein Termin davor war wie deiner, große FB und kleiner Schatten und letzte Woche war da schon ein richtiges Baby! Du wirst sehen, es wird alles in Ordnung sein und du wirst erstaunt sein, wie groß dein Schatz schon ist!

So, wenn mein Mann aus der Dusche kommt, werd ich mal loszwitschern. Muss glaub erstmal mein Auto freischaufeln

Ein wunderschönes Dägle euch allen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




weiblein

hallo an alle!!!!

erstmal ein riseiges entschuldigung dass ich moch sooooooo lange nimmer gemeldet habe  :-[ ich hab so viel um die ohren im moment und über weihnachten war die familiy da- da hatte ich einfach auch keine zeit um auch nur kurz an den pc zu kommen

ich hab die letzten seiten so überfolgen, da ich grade im dienst bin, also wieder nciht so ewig zeit ahb  >:(
aber zum glück scheint es den meisten ja richtig gut zu gehen!
gut dass die überlkeit jetzt langsam weniger wird, aber hey, wir haben ja auch schon 1/4 der schwangerschaft rum!!!  :o  ::)  :D

es tut mir leid, dass ich jetzt schoniweder auf keinen eingehen kann- das nächste mal geb ich mir noch mehr mühe  ::) ::) ::)

aberwenigstens kurz zu mir:

mir war so in den ersten wochen dann doch manchmal leicht flau, spucken musste ich <ber nur zweimal, als ich lange nix gegessen hatte- da war wohl mein BZ im eimer :P
am 22.12. war ich 9+0 und zum ultraschall- das herzchen hat kräftig gebumpert und der werg war schon ganze 1,8 cm gr0ß hihi es wird ein riese ;)

den nächsten termin hab ich norh gar nicht, weil ich die vorsorge hauptsächlich in der hebammenpraxis machen lassen will und nur zu den drei US zum frauenarzt. also erst wieder um die 20. woche rum.
im moment gehts mir super, bis auf ewige rückenshmerzen- ich hab manchmal das gehfühl mein kreuzbeinzerreist... brrrrrrr richtig fies!
ansonsten gibt es nicht so viel zu breichten von mir- ich geniésse das schwanger sein total- meine ganze familie und ein paar freunde wissen nun bescheid und alle freuen sich tierisch :)

ausserdem hab ich vor drei wochen erfahren dass meine ALLERBESTE busenfreundin auch schwanger ist und ET 2 wochen nach mir hat- jetzzt können wir alles bequatschen ;)

mein mann und ioch planen ja eine hausgeburt, wenn bis dahin weiterhin alles in ordnung ist. aber ich halte euch auf dem laufenden dehalb!

so nun muss ich wiedr an die arbeit!
ich wünsche euch allen alles liebe ! und versprochen: ich probier mich bald wieder zu melden  ::)

alles liebe vom weiblen!
(heute 10+6)
Der Storch ist vorbeigekommen :D



finale

Hallo,

allen neuen Herzlich willkommen  :D Wir werden ja richtig viele!

Hab nicht nachgelesen, muss aber mal schnell ne Runde jammern. Meine Große ist schon wieder krank und ich werde mal wieder nicht arbeiten können. Es macht mir so einen Spaß, ihr tut die Kita gut udn ständig kommt was dazwischen. Ich hab seit ich wieder arbeite glaub ich keine 3 Wochen am Stück gar nicht gefehlt. Das ist soo frustrierend!
Außerdem ist mir schlecht und ich bin müde, könnte grad nur heulen. Sch.. Hormone  ::)

Lori+Annika+Nico

Bin grad so müde, könnt im Stehen einschlafen. Das wird ja nachher lustig im Thermalbad 

@weiblein
Schön, dass du einen Pieps da lässt und hey, mach dir doch keinen Kopf, es ist doch einfach nur schön zu lesen, dass es demjenigen gut geht  :-* Autsch, hoffe, deinem Rücken geht es bald besser. Oh wie hältst du das nur aus, so wenig US! Wenn ich könnte, würd ich jede Woche gehen  ;D Toll, dass sich alle in deinem Umfeld so mit dir freuen  :D Es ist ja auch das wunderbarste auf der Welt!

@finale
Jammer ruhig  s-hug Das mit deiner Maus tut mir leid, es ist aber auch grad ekliges Wetter draußen, da ist man quasi dauerkrank. Hast du denn einen verständnisvollen Chef? Meiner ist da leider nicht so, obwohl er selber 5 Kinder hat! Hab hintenrum erfahren, dass er meine Kollegin ziemlich das Leben schwer macht, da sie öfters daheim bleiben musste, weil ihr Kind krank war (sie ist dazu noch alleinerziehend und hat keine Alternative!). Wie nett  :-X
Hoffe, deine Maus ist bald wieder fit, dass sie auch in die Kita kann. Und auch, dass es dir körperlich bald besser geht. Hatte gestern übrigens auch nen totalen Heulflash, sind halt grad Hormonbomben  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

#821
Hallo ihr Lieben  :D

Soooo, die unruhige Nacht hat ein Ende, mir war soo übel heute, vor lauter Aufregung  ;D

Waren um 9 Uhr beim Doc, mussten aber fast ne Stunde warten  :-X Haben nochmal Blut abgenommen, wegen dem Rhesusfaktor, bin sowas von gespannt was da diesmal raus kommt!

Dann Blutdruck gemessen und ab auf die Waage, was soll ich sagen, letztes Mal 53,1 kg diesmal 53,0 kg  ::)

Dann ab zum Doc, erste Frage: Sie sind noch bisschen ss oder? Ich nur: Hoffe ich doch! Dann: Alles ok bei Ihnen, also keine Blutungen oder so? Ich: Ne, denke es ist alles gut, es zieht nur ganz schön! Er: Gut, so, soll ich Sie zwingen auf den Stuhl, oder gehen sie freiwillig?

Jaja, ihr merkt schon, sehr merkwürdiges Gespräch ;)

Also ab auf den Stuhl, mir war schlecht, mein Herz klopfte wie irre, aber natürlich wollter er vor den US erstmal ordentlich in mir rumwühlen  :-X

Aussage: Hui, da hat sich ja schon gut was getan! Oh, ich merke da an der hinteren Wand der Gebährmutter ein Myom, ist aber nicht weiter schlimm, kann man ja mal wegmachen wenn der Bauch eh offen ist! Äh, ich schaute dann erstmal so  :o Wieso sollte der mal OFFEN sein?  ???

Gut, endlich US!

Ich kann kaum was erkennen heute, alles so wurschtelig, ABER er erkennt, sehr gut  ;D Erste
Aussage: Da klopft ja das Herz (JUHUUU, das war das was ich hören wollte) und da ist der Kopf, da der Körper, oh schauen Sie mal, hier seine Hand!! Ok, er ist der Fachmann ;)

Bin nur froh das alles gut ist, also runter vom Stuhl und anziehen, Bildchen bekommen, aber sehr dunkel diesmal, naja, was solls.

Dann frage ich wegen den Röteln, er sagt, es ist ein Schutz da, der ist eben nur sehr grenzwertig, aber ich darf arbeiten, nur wenn Röteln im Haus sind muss ich mich krank schreiben lassen UND ich darf in der Krippe bleiben FREU

Er so: Sie hatten schonmal Röteln! Ich dann: NEIN, er so DOCH, auf jeden Fall, ich wieder: Nein, wirklich nicht! Dann er wieder: Ah ok, oder Sie wurden geimpft...ach nee...

Mein Mann wollte dann dass ich heute zu hause bleibe und nicht in die Uni fahre, zuviel Schnee...nagut, bevor ich mich schlagen lasse  ;D

Am 27.01.10 habe ich um 16:30 Uhr meinen Termin bei der Hebi und dann am 01.02.10 um 9:00 Uhr erneut beim Gyn...BOAH, wieder soooooo lange warten, aber dafür dann schon in der 16. SSW  :o

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

Wat herrlich  ;D Pushy dein Bericht ist echt super  ;D hab mich grad kringelig gelacht, an deinem FA scheint ja auch en Clown vorübergegangen zu sein haha. Das mit dem "Bauch aufmachen" ist aber schocking  :o na mal schauen, was der noch alles mit dir vor hat  ;D

Ich freu mich so sehr, dass alles in Ordnung ist  :-*

So, werden jetzt ins Schwimmbad flitzen  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Lori, ja, der ist ein Clown ;) Aber zum Glück nur der Vertretungsarzt  :P Beim nächsten Mal ist wieder mein "normaler" Doc da ;)

Viel Spaß beim schwimmen... :D

Marge85

#824
Hallo zusammen,

ich will mich auch mal wieder melden. Habe ja jetzt eine Woche Urlaub.  :D

@Pushy: Schön das es dir gut geht.

@Sternchen68: Warst du das aus FFM? Ich komme auch aus FFM.

@all: Sorry das ich nich auf alle eingehe. Habe mir aber brav alle Berichte durchgelesen.  :)
Ich wünsche euch noch ein frohes gesundes und kugeliges Jahr 2010.  :)

@me: Mir gehts gut. Ich glaube langsam wächst der Bauch. Muss mal im Internet noch mal nach Umstandsmode schauen. Die Hosen werden langsam eng.  :D

LG
Marge