~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sternchen 68

Marge und Juliaa der Kleine hat eine Lugenentzündung  :(

July

Sternchen, gute BEsserung an euern Kleinen! Ich drück die Daumen, dass er bald gesund ist und nach Hause darf!

Estrella und Honey, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

US: Bin im Mom etwas im Stress. Meine beiden Söhne fordern mich ganz schön. Außerdem muss ich mir Gedanken um die Taufgestaltung machen. Sind ja nur noch 6 Wochen. Der Kleine hat einen mächtigen Schub gemacht und ist nun 59 cm groß und wiegt 5320g.

Der Haushalt ruft! Muss die Zeit nutzen, die mein Mann noch hier ist...

Sabina32

Hallo,

so viel nachzulesen muss ich nicht mehr, da merkt mann das alle schon am wickeln und s.w. sind  ;D ;) Komm aber selber nicht zum schreiben mit 2 kleinen  :P

@Schlafen
Domenik schläft in Kurzarmbody(hat der immer an), Schlafanzug und Außensack.

@Schnuller
Haben die Krankenschwester in KH den Schnuller gegeben, wo ich in Aufwachraum lag. Da hab ich aber  :o geguckt. Aber Maxim hat auch Schnuller noch im KH bekommen und mit Stillen hab ich bei beiden Kindern keine Probleme gehabt. Ich spüle die mit gekochten Wasser ab und auskochen ca. 1 x die Woche.

@Estrella
s-so s-so
ALLES GUTE!!![/center]

@nachts stillen
meistens immer 2-3 mal.

@Rückbildung
weiß nicht wie ich es mit 2 Kindern machen soll, hab auch keinen die auf Maxim aufpassen kann  :-\ Wurde aber ab September in Fitnessstudio gehen, die haben dort Kinderbetreung.

@Marge
der kleiner ist ja goldig  :D

Sorry das ich auf keinen mehr angehe, Domenik ist auf dem Arm und links sitzt Maxim und will spielen  ::) Deswegen nur ein  :-* an alle!

@US
alles ok. Domenik hat letzte 2 Tage Bauchwehr gehabt da mami nicht daran gedacht hat und Kohlroulade gegessen hat   s-banghead.
Gestern hats sogar geklappt ins Fingernagelstudio mit 2 Kindern zu gehen  8)
Finde es aber so doff, das mich auf der Straße viele ansprächen und meinten: oh ... es ist bestimmt soooo strässig mit 2 kleinen Kindern  ::) Ich meine, ich bin doch nicht die einzige!
Haben nächste Woche auch U3. Bin schon gespannt wie mein kleiner gewachsen ist  ::) :)



someandany

Hallo ihr Lieben,

wollte euch bloß von Sunny berichten:

"Wehen seit 0 Uhr regelmäßig, sind seit halb 7 im Krankenhaus. Fruchtblase ist um 10 Uhr geplatzt, Muttermund ist bei 4cm"

Es geht ihr also gut :) Daumen drücken, bald ist Djuli da :)
s-so s-so s-so

Liebe Grüße
Carina

Lia

#8104
@sternchen: oh man... das tut mir voll leid... du sorgst dich bestimmt arg um den kleinen... hoeffentlich habt ihr das recht bald hinter euch gebracht und seid endlich zusammen und gesund zuhause  :-*

@marge: sind das auch diese krankenhaus-fotografen-bilder? sehen unseren nämlich so ähnlich... mit der hellen decke drunter und kuscheltier etc..  :) deinen kleinen find ich voll niedlich, hübsches baby  :D

wollte euch mein neues avatar noch in groß zeigen, ist von dem fotografier-termin vorgestern. die fotos hab ich aber noch nicht alle, nur nen kleinen vorgeschmack... aber find ich schön  :D
edit

nachher geh ich mit leo im tuch und hund zu meiner mama zum mittag, weil der leo-papa ist ja eh arbeiten, da sitz ich nicht den ganzen tag alleine hier rum  :)

@rückbildung: beginnt bei mir am 16.8. ich freu mich schon voll. ist auch mit babys. bin shcon irre gespannt...

@pekip: hat schon wer nen pekip-kurs? mit wieviel wochen beginnt man sowas? muss mich da mal langsam drum kümmern...

edit: @sunny:
waaaaaaaaaaaaaah sunny, endlich will die süße raus und ist bereit, blase geplatzt, perfekt, ich drücke die daumen und denke an dich, toi, toi, toi, eine tolle geburt wünsche ich euch  :-*

finale

hallo,
huch jetzt kommt wohl die schreibwut zurück ;)

@estrella: herzzlichen glückwunsch! klingt ja ziemlich aufreibend, aber schön, dass es euch gut geht!

@sternchen:  s-hug weiß nicht, was ich sagen soll  :-\

@schlafen: wir ziehen noch nix besonderes an, sie bleibt im strampler.

@volle windel: hehe, die große hat das auch immer bis zum hals geschafft  :P mal sehen, aber ich fürchte, die kleine schafft das auch..

@fotos: die sind alle sooo schön!  :D

@sunny: oh super!!! alles gute!

@sabine: blöd mit der rübi  :-\  dabei ist das doch scheinbar nicht selten, dass die betreuung der älteren fehlt  :(

@honey: glückwunsch!  :D

@lia: hm, also ich versteh auch nicht, was die wollen. vielleicht musst du das nochmal mit genauem geburtsdatum schreiben? also ich muss mich nicht genau festlegen, wann ich wieder anfange. wer kann das schon!? klar, der arbeitgeber will planen, aber bei uns sol man das so ein paar monate vorher genau besprechen, jetzt reicht ne ca. angabe. und der elterngeldstelle kann das egal sein, vor allem, wenns nicht in den bezugszeitraum fällt. und sonst kann man die änderung nachreichen.
geschrieben hab ich formlos, dass ich 2jahre elternzeit nehme und plane, nach 12monaten in teilzeit zu arbeiten.

@peperlchen: ja, das muss sahne sein  ;D
aber dein kleiner hat ja auch schon prächtige maße  ;)

@marge: schön, dass du alles überstanden hast! klingt ähnlich wie meine erste geburt, die ging auch ewig, hab auch genommen, was ich kriegen konnte  ;D und bei der pda dann immer noch rechts oder links schmerzen und pünktlich zu den presswehen taub.. wir haben dann pressen nach ctg gemacht  ::)
aber hauptsache draußen und gesund :) und beim zweiten gings ja besser  ;)
ich hoffe, das schlüsselbein macht wirklich keine probleme und ohne stillen wird dein kind auch groß. wichtig ist, dass du die lösung gefunden hast, mit der du gut klarkommst.

@us: versuche seit 2std die kleine zum schlafen zu bringen-seit ich sie schafend in den laufstall gelegt hab  ::)  trinken, wegdösen, ka..., aufwachen, wickeln, trinken/nuckeln, ka...., wieder aufwachen. jetzt sind wir wieder bei voller hose und nuckeln, aber es sieht auch nach einschlafen aus. hoffe, die windel hält  :P

aureliana1

@sunny: Juchuhh, es geht los :D Wünsche dir alles alles Gute für die Geburt :-*
@lia: Super Photo, Leo ist ja oberniedlich und dir sieht man das Glück richtig an :)
/pekip: Wahrscheinlich startet bei mir im Oktober ein Kurs, muß die Kursleiterin nochmal anrufen und fragen.
@july: Wow, schon so groß dein Kleiner :o Hammer wie die wachsen und gedeihen
@juliaa: Du hälst uns doch nicht auf Süße :-* Ganz im Gegenteil, ich werd sicher etwas wehmütig werden, wenn der Thread hier geschlossen wird, es war ´ne ganz besondere Zeit für mich. Bin so froh, daß es bei EO dann mit euch allen weitergeht :)
@peperlchen: mensch, du hast ja schon ´nen kleinen Riesen :D






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

WUHHHHHHHHHHHH SUNNY, wie schön sowas zu lesen...na das wird ja auf jeden Fall noch ein JULI- Baby...jeeeeeppeeeeee freut mich voll, sie wollte doch auch endlich kuscheln!!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck <<< die sind dafür, dass es ganz schnell geht!!!

LIA...ohhh sooo tolle Bilder hast du da!!! :-* :-* Ihr seit echt ein hübsches Team!!

FINALE...uns gehts heut genauso, sie ist nur am Dösen und wenn du sie hinlegst ist 2min Ruhe und zack fängt sie wieder an!!! Ich bin nur dabei sie immer 2-3h zu bespaßen, damit die milch nachlaufen kann  ;D
Leandra hat jetzt den Schnuller für sich entdeckt, sie kriegt ihn jetzt immer abends zum Einschlafen, ich hab also nach knappen 4 Wochen ohne Schnuller, es dann doch aufgegeben :P Aber wenn sie am Finger nuckelt oder an der brustwarze dann wirds abends einfach zu belastend!!!

SABINA...wir haben auch keine Probleme mit schnuller und Stillen, welche benutzt ihr denn?? Wir haben diese Kirschkerndinger, die sind ja den Brustwarzen nachempfunden!!

JULIAA...du solltest doch schon beim Pressen sein... ;) Hat die FA ne Richtung gegeben wann es denn losgehen könnte??

MARGE...die Bilder sind doch auch von Babysmile oder?? Hast du auch das ganze Paket genommen?? Der kleine ist ja auch sowas von süß.... :-* Wie ist das eigentlich mit dem Bruch, müsst ihr ihn besonders vorsichtig behandeln oder hat er irgendwas um??

HONEY...ohhh schade, dass die Geburt nicht so gelaufen ist, wie geplant, aber das Wichtigste ist, ihr beide seit gesund und munter und ihr habt euch jetzt!!

Lenadra ist am Kämpfen mit sich, bin gespannt wer den Kampf gewinnt und ob sie heute auch nochmal richtig einschläft!!! Daran ist bestimmt der Papa Schuld, denn er hat heute bevor er zur Arbeit gegangen ist zu ihr gesagt, dass sie tagsüber ein bißchen Rabatz machen soll und nicht den ganzen Tag schlafen soll, damit sie abends ko ist!!! S:D S:D Na toll und sie hört auch noch auf ihn ;D
Ohhh es ist Ruhe, ich geb ihr 30 Sekunden!!! ...sag ichs doch!!! S:D


aureliana1

@jana: mein Bauch ist auch schon fast wieder weg :D war ganz erstaunt, daß das so schnell gegangen ist. Bissel schwabbelig noch, aber sonst bin ich ganz zufrieden :)
/Kleid: Oja Kleid kaufen macht Spaß :)
@finale: trinken, wickeln, ka***, das ist der Baby-Dreikampf ::) Bei uns auch ;D Samuel ist grad frisch gewickelt, dann will er die Brust, ist grad am trinken und schon poltert es in der Windel ;D
@sabina: ich glaub, da wär ich ganz schön sauer gewesen, wenn die im KH gleich den Schnuller ohne meine Zustimmung gegeben hätten >:(
/Rückbildung: Das ist echt doof :( Aber bei uns ist die RüBi auch ohne Kinderbetreuung. Allerdings ist der Kurs abends, so daß mein Mann auf Samuel aufpassen kann.
/Fitneßstudio: Wenn ich mit der RüBi durch bin, bzw. vom Arzt das ok kriege fang ich auch wieder an :)
@marge: man muß ja auch nicht auf Teufel komm raus stillen. Wenn du davon gestreßt bist, hat der Kleine ja auch nix davon.
@flanki: Samuel war auch den ganzen Vormittag wach und wollte getragen werden und vorgesungen bekommen. Sobald ich nur den Versuch gestartet hab, ihn hinzulegen kam gleich ein wütendes "wääääh" Aber seit 1 Stunde hat´s ihm den Stecker gezogen und er ratzt auf dem Stillkissen neben mir ;D Die Hebi meinte, das würde ja sowieso nach mir riechen, deswegen liegt er da so gerne. Also darf ich wohl den Bezug nieeee waschen ;)






Kleiner Engel *02/2014

weiblein

hallo ihr lieben!

hier kommt auch mal wider ein kleines lebenszeichen von mir :P

bin ja jetzt ein paar tage übern termin, aber nein, es tut sich tatsächlich immernoch nix  ::)  :P

war gestern beim ultraschall bzw eigentlich zum doppler, aber da wurde die maus halt auch nochmal gemessen, liegt im normbereich, eher zierlich aber mit gaaaaanz langen beinen ;) also bauch und kopf entsprachen der 38.ssw und die beine der 42. ssw- wer weiss vielleicht kriegen wir ja ein model  :-*

ansonsten war auf dem ctg wiedermal nix zu sehen ausser einer graden linie. ich find das schon doof- denn als ich aufgestanden bin war der bauch promt wider steinhart! nur sobald ic da liege tut sich nix. es wäre so gut fürs ego auch mal ne wehe auf dem blöden wehenschreiber zu sehen..aber nun gut. da sie eh noch nix bewirken ist es ja auch wurscht  ;D

muttermund ist immernoch zu, aber gebärmutterhals ganz kurz und alles ganz weich- also das ist meine eigendiagnose- mich hat ja in der ganzen schwangerschaft noch niemand anderes ausser mir selber vaginal untersucht. zum glück ich finde das nämlich doof  ::)

wenn ich so lese dass ihr alle schon eure süßen mäuschen habt und dass eure bäuche schon wieder fast weg sind, ja dass ihr sogar schon bald mit der rückbildungsgymnastik anfangt, dann werd ich ja zugegeben schon ein bisschen ungeduldig!

eigentlich bin ich ganz relaxed- die kleine wird sich dannschon auf den weg machen, wenn sie bereit ist.
aber ich hab doch nächste woche selber geburtstag und ich hoffe sooo sehr dass sie da nicht kommt!
erstens weil ich meinen geburtstag für mich behalten will (ich habe nämlich äusserst gerne geburtstag)  ::) und zweitens weil es glaub ich auch für das kind selber schöner ist, einen eigenen geburtstag zu haben...

mit meiner hebamme hab ich ausgemacht, dass es gerne am wochenende losgehen kann, mal sehen ob das mini-weiblein sich dran hält  ;D

ich glaubs ja nicht!  >:(

@sunny: die daumen sind gedrückt!!!!!!! jetzt hast du mich ja doch noch überholt ;)

alles liebe euch allen!

vom weiblein!  :)
Der Storch ist vorbeigekommen :D



finale

@flanki:  ;D ich hab grad schon aufgegeben in sachen schnuller. hab jetzt von einigen gehört, dass sie nach wochen/monaten! aufgegeben haben, da spar ich mir doch den ärger  :P
das ding wurde auch nach ca 30sek akzeptiert.
Na toll, beim Schreiben 3mal rausgefallen, 3mal Theater und Kind wach  ::)

@weiblein: böses ctg  :P
Hehe, ne Bekanne hat es vor kurzem geschafft, genau der Geburtstag des Mannes... Kann dich verstehen, am eigenen Geburtstag fänd ich auch doof, aber solche Termine sind gleich viel wahrscheinlicher als alle anderen  S:D

@Jana: Na, das wird aber Zeit mit dem Kleid ;)


Kind wird schwer...
Hab schon Angst vor dem nächsten Wiegen! Das Gesicht ist schon richtig speckig!

Lia

@finale: meiner ist auch schon ne richtige kleine speckbohne im gesicht  ;D

@weiblein: mensch, ja, kann ich versthen mit deinem geburtstag. leo und ich sind genau 2 wochen auseinader mit dem geburtstag und ich wollte auch nciht, dass er an meinem kommt, am liebsten wollte ich mindestens ne woche abstand, hat ja geklappt  :)
na dann wünsch ich dir, dass die kleine lady sich mal ganz schnell auf den weg macht und du endlich ein paar hügel aufs ctg bekommst  :)

@abendliches einschlafen: mensch, leo war ja gerade drauf. wieder halb am schlafen, halb am meckern. wollte die brust, dann wieder nicht, dann wieder doch. hat beim trinken gemeckert, fast geweint, wollte aber weiter trinken und plötzlich, als ob nen schalter umgelegt wird, schläft er friedlich ein *hihi*

Elvi

@LIA: Schönes Avatar. würd meins auch gerne ändern, kriegs aber nicht hin. HILFE!


Lia

wo sind denn heute alle?  ???

bei uns komt gleich die hebi...  :)

someandany

Die Nr. 28 ist daaaaaa!

SMS von Sunny:

"Die Nacht war ganz schön anstrengend, die Püppi kam gestern um 16:25 mit 3470g, 52cm und einem KU von 35cm auf die Welt. Wir sind überglücklich! Süß wie Zucker!"


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch meine süsse Maus. Eine schöne Kennenlernzeit :) Kuschelt schön :)

Flanki

Ich bin hier Lia... ;)

War grad zum ersten Mal und vermutlich auch vorerst das letzte mal mit Männe alleine einkaufen, Leandra ist zu hause bei der Omi geblieben...Es war nur eine halbe Stunde, aber es war sooo schrecklich hab sie voll vermisst!!!  :'( :'( Nächste Woche freitag fahren wir dann zusammen mit Omi in die Heimat, eir machen dort ne kleine Pinkelparty für die Verwandten, Sonntag gehts zurück und ab da bin ich dann wieder allein, aber ich habs ja schon eine Woche gemacht und es war super...

Gleich wollen wir mit der Maus in die Stadt, mal sehen wies so funktioniert, ach ich hab euch noch garnicht erzählt, dass ich den einen Tag auch schon im freien gestillt hab, auf'ner Parkbank aufn Spielplatz im strömenden Regen!!! ;D ;D Es war bisl nass aber gut!!!

LIA...was spricht die Hebi?? Wie oft kommt sie denn noch zu euch?? Und was macht sie dann??

ELVI...probier das bild ganz klein zu mahcen, so ca 60kb dann müsste es funktionieren!!!

FINALE...ich finds jetzt auch nicht mehr sooo schlimm mit dem Schnuller, sie sieht dabei sooo zufrieden aus und wenn sie nuckelt kann sie sich so super alleine beschäftigen und guckt schön in der Gegend rum!!!

WEIBLEIN...du als Hebamme kennst doch bestimmt die ganzen Tricks zum Wehen anregen, machst du denn auch was oder sagst du sie soll von alleine kommen??

SUNNY...noch keine Infos??

Lia

ohhhhhhhhhhh tollllllllllll!

herzlichen glückwunsch liebe sunny zur kleinen prinzessin
 
s-so s-so
s-klatschen s-klatschen s-hug

Flanki

ohhh jetzt haät ich mir den letzten Satz sparen können!!!

s-so s-so
SUNNY
s-so
ALLES ALLES GUTE ZUR KLEINEN PÜPPI, ENDLICH HAST AUCH DU ES GESCHAFFT!! EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERN UND KUSCHELZEIT WÜNSCHE ICH EUCH!!!
s-so s-so

Das müsste doch schon das 29. Baby gewesen sein oder??
Jetzt fehlen noch Weiblein und juliaa, dann sind wir glaub ich komplett oder??

Lia

@flanki: oh man, ich lass meine mama nichtmal mit den kiwa alleine rumlaufen mit leo, obwohl sie ja alles toll macht, aber ich bin noch null bereit ihn aus den händen zu geben, wenns nicht sein muss ;)
die vertretungshebi war zum letzten mal da, mo kommt wieder die normale. die vertretungshebi erzählt auch immer so viel mit uns, war schon cool die woche mit der  :)

GuessWho

Hallo Mädels,

Ausnahmsweise funktioniert gerade mal das Inet hier mit dem Stick im Krankenhaus, dann kann ich euch kurz was schreiben. Der Empfang hier im Zimmer ist eine Katastrophe... Dauert ewig bis sich eine Seite aufbaut wenn überhaupt...

@Juliaa: ich drücke dir die Daumen, dass du auch ganz bald Mami sein darfst!

@marge: die Fotos sind ja so süß! Habt ihr klasse hinbekommen den kleinen Mann! Dann war deine Geburtserfahrung ja nicht so schön. Tut mir leid!

@Honey:dir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

@Sunny: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Püppi!

@flanki: im strömenden Regen gestillt? Das stelle ich mir aber echt nass vor ! Wir bieten Jonas auch den Schnuller an. Er nimmt den auch, allerdings fällt der alle 30sek. raus - ist also auch nicht der Weisheit letzter Schluss... im Grunde funktioniert nur die Brust richtig gut als Beruhigung... Ist aber nicht ganz in meinem Sinne...

@Dana: seid ihr schon zuhause? Wie klappt alles so? Erzähl mal wie Laetitia reagiert!

@lia: Jonas kann ich auch immer an der Brust beruhigen. Heute Nacht war er ziemlich unruhig, von 23-1Uhr hat er öfters geschrien - Bauchweh. Als ich mich dann mit ihm hier auf meine Krankenhaus-Pritsche gelegt habe und ihm im Liegen die Brust gegeben habe war er schnell still und ist eingeschlafen. Da waren die Bauchweh plötzlich weg... Ich hatte nur verdammt wenig Platz, weil mein Beistellbett hier im Zimmer ziemlich klein ist... Aber so konnten wir beide wenigstens halbwegs schlafen. Man freue ich mich auf mein großes Bett zuhause!

@finale: Jonas wurde heute morgen hier im KH gewogen. Er wiegt jetzt schon 4010gr. ...

@Weiblein: Daumen sind gedrückt, dass sich deine Prinzessin vor deinem Geb. auf den Weg macht!! Fände ich auch uncool am gleichen Tag Geb. zu haben. Meine beiden Kinder haben jeweils 4 Wochen Abstand zu mir gehalten - Jonas 4 Wochen vorher und Nora 4 Wochen nach meinem Geb.

@Aureli: also von Bauch weg kann bei mir noch keine Rede sein. Ich sehe immer noch aus wie im 5. Monat. Und die Partie um meinen Bauchnabel rum ist total empfindlich. Da darf mich niemand berühren. Die Hebi meinte weil meine Bauchmuskeln so weit auseinander liegen und meine Eingeweiden direkt unter der Bauchdecke zu tasten sind... Es dauert wohl und bedarf einiges an Gymnastik, bis die Muskeln wieder da sind wo sie hingehören...

@me: morgen dürfen wir nun eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich nach Hause. Die 2 Wochen hier im KH reichen mir jetzt aber für mind. 10 Jahre...
Jonas ist auch immer länger wach jetzt und schaut sich interessiert um. Nur Wickeln hasst er - da brüllt er immer alles zusammen... Heute wurde er zum 1. Mal gebadet. Die ganzen Pflaster-klebereste etc. mussten mal dringend abgewaschen werden...

So, muss mir jetzt mein Mittagessen in der Kantine holen.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Erstmal gratuliere ich allen Neu-Mamis...wer fehlt denn noch? Weiblein, richtig? Dann sind wir vollzählig und ziehen um?

Hach, bin so auf Lori gespannt...was sie zu berichten hat und natürlich die ersten Bilder :D

Devin schläft in der Nacht super...kommt so ca. 3 Mal in der Nacht, aber seid gestern ist er am Tag etwas nörgelig  S:D

Deshalb nur kurz ;)
Hab mich in windeseile fertig gemacht, will spazieren mit ihm (im Tuch) ;)

Grüß alle ganz lieb

Kussi Pushy  :-*

finale

@sunny: schön, dass du es geschafft hast!! glückwunsch!

@flanki: an den anblick mit schnuller werd ich mich wohl auch gewöhnen, wollte ihn diesmal eher nicht, weil das bei der großen ein ständiges streitthema ist  ::)

@kind abgeben: hehe, hab bei der großen wochenlang gegluckt und hätte sie am liebsten nicht mal der oma auf den arm gegeben  ;D

@guesswho: schöm, dass ihr heim dürft!!! bei uns lösen sich die blähungen auch durch stillen in luft auf. ich denke sie entspannt einfach und dann kommts raus, außerdem wärmt man den bauch ja schön.

puh, mit links schreinen ist dooof..


aureliana1

@finale: zum Thema glucken: Uroma hatte gestern Geburtstag und wir sind mit dem Kinderwagen hin. Kaum waren wir dort, boxt sie mich auf die Seite und greift in den Wagen ::) Ich hab dann gleich gesagt, daß sie das lassen soll. Später hat dann mein Mann ihr den Kleinen auf den Arm gegeben:P Ich bin da gestanden mit Tränen in den Augen und kurz drauf hatte er zum Glück Hunger und wir sind wieder heim.
@guesswho: Ich hoffe, daß sich dein Bauch bald erholt und bald wieder alles an seinem Platz ist. Jonas hat auch Bauchweh? Samuel plagt es seit gestern abend auch wieder dolle :-\ Aber hier haben das ganz viele, scheint wohl normal zu sein. Mir tut es halt selbst immer weh, wenn er so krampft. Zum Glück sind die Tage im KH gezählt, daheim ist es halt immer noch am schönsten :)
@sunny:  s-so Endlich ist sie da :D Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter :-* s-so
@flanki: Das war ja wohl das Hardcore-Still-Programm ;D
/abgeben: ich kann´s auch nicht. Nächste Woche arbeitet mein Mann wieder und er meinte, ich solle Samuel zur Oma runter geben, wenn ich was zu erledigen hätte. No way, ich kann´s einfach nicht :-\
@weiblein: Wann hast du denn Geburtstag? *neugierigbin* ich hoffe, du und deine Kleine habt beide euren eigenen Ehrentag. Drücke dir die Daumen, daß es dieses Wochenende noch was wird :)






Kleiner Engel *02/2014

juliaa

@ Marge... da wünsche ich ganz dolle Gute Besserung! Ich dachte Tim hätte "nur" Atemprobleme... 
@ sunny - herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kleinen Juli
@ Lia - das ist aber ein TOLLES Foto - ich will auch endlich wissen, wie unsere Kleine aussieht!
@ Jana -dann ist ja echt fast alles fertig! und was hast du für Vorstellungen bei deinem Kleid - lang/kurz - eher hell oder auch rot dabei? Was für einen Ausschnitt?
oder guckst du einfach, was dir am besten steht? bin mal gespannt, wann ihr dann das erste mal baden könnt.
@flanki - mit dem Schnuller ist doch echt okay - warum auch nicht, wenn die Kleinen dann besser einschlafen - ich habe auch schon 2 hier... falls man die mal irgendwann brauchen sollte - außerdem waren die Sooo niedlich. Der FA hat noch keine Richtung angegeben - aber sie war sich auch nicht sicher, ob wir uns Montag nochmals sehen werden...! Aber bisher ist immer noch alles ruhig! Ich hatte bisher weder ein Ziehen, noch sonst was!!! ABWARTEN
Pinkelparty wollen wir auch machen...
@aureliana - schön, dass dein Bauch fast schon wieder weg ist!!! boooh
@ weiblein - bei mir ist ja auch noch nix... aber doof mit den Geburtstagen wäre es ja schon! Ich drück die Daumen, dass ein anderer Tag wird! Ich habe mir den Sonntag vorgenommen, jetzt gleich sind wir noch zur Taufe von meiner Cousine (die ist im April geboren worden) danach noch lecker Kuchen und Abendessen... schön schlafen und morgen dann los - naja warten wirs ab ;)
@guesswho - schön mal wieder von dir zu lesen! und vor allem mit der guten Nachricht, dass ihr nach Hause dürft - dann wünsche ich euch eine schöne erste Zeit in den eigenen vier Wänden... dann könnt ihr mal richtig entspannen, ich glaub in der Klinik ist man doch eher immer etwas angespannt - oder?! ich war ja noch nie über nacht imKrankenhaus...

Lia

oh man leute, leo hat heute seinen wein-tag, nur brust hilft, aber ich kann ihn ja nicht nur nuckeln lassen den ganzen tag, komm ja zu nichts... und den nucki wollt er nicht, hab dann noch nen anderen probiert, auch nicht und dann den dritten, und schwupps den zog er rein und jetzt nuckelt er vor sich hin und ist zufrieden, mensch, was ein glück... hatte ja davor den mini-mam schnuller aus silikon auf tip der hebi und von freunden hatte ich die kischformschnuller aus latex (andere hatte ich auch noch hier) und den nimmt er jedenfalls, juchhhuuuu, endlich ist er zufrieden  :D