~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bina

Weiblein...ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!  :-*
Das gibt ein feines Geburtstagsgeschenk  ;) . Siehste....war ein gutes Zeichen *haha*
Oh jaaaaaaaaa...war auch immer froh über den zeitigen Durchfall...so ein Einlauf stelle ich mir nicht angenehm vor  ::) . Ich weiß net.
Ich gebe mal 'ne Wette ab  :D . Ab dem Durchfall noch ca. 9 oder 10 Stunden bis Madame da ist  ;) *gg*.....
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

juliaa

@ lori - Mist jetzt auch noch ne Zecke... aber da du es so früh bemerkt hast... wird die noch nix übertragen haben - hoffentlich!
@ weiblein - ich wünsche dir fröhliches vor dich hinwehen!!! Schön, dass es losgeht. UND vor allem Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - vielleicht gibt es ja heute noch ein Geschenk?!
@ elvi  -wahnsinn, so lange geschlafen! da bist du ja heute richtig ausgeruht und voller Tatendrang?

@sunny - schön, dass ihr Djuli endlich in den Armen halten könnt! Und es hört sich schmerzhaft an... aber schön. und so schöne Fotos  von Djuli. ach wie niedlich!
@ Schwalbe - ich glaube da ist normal zwischen Mutter und Tochter kann es ja nicht 24h am Tag glatt laufen, ich glaube das werden wir mit unseren Kindern auch noch alle erleben!  nur 3 Wochen den Wochenfluss, das hört sich aber gut an!!!
vielleicht kannst du tagsüber eine "Oma-Zeit" einrichten... und den beiden das nahe bringen, dass du auch mal den Kleinen auf dem Arm haben möchtest!
@aureliana - das hört sich aber nach einer anstrengenden Nacht an... aber Hauptsache der Kleine ist jetzt zufrieden und mit den Koliken, das wäre natürlich doof! Hoffentlich nicht!
@ pushy - ich hoffe auch, dass sie bald rauspurzelt - vor allem Purzelt - eine schön kurze Geburt ;) abwarten, was die kleine sich für mich überlegt!
@me  Bei mir auf dem CTG war heute morgen nix spektakuläres. Herztöne sind supi - also Mittwoch wieder hin. Heute morgen war halt ein größerer Propfen in der Toi... mal sehen, die FA meinte es könnte ein Indiz sein...

Flanki

WEIBLEIN.... s-springen ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG  s-springen Es war also wirklich ein zeichen, der Song im Radio, ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!!! Es geht sicherlich bald so richtig los!!

SUNNY...ohhh süße, schön wieder von dir zu hören. Dein geburtsbericht klingt echt toll, super knuffig ist deine Kleine. Endlich noch ein Mädel in der Runde!!!
Was habt ihr denn für Stillprobleme??

AURELIANA...ohhh Samuel hatte bauchweh ganz schlimm, das ist echt nicht schön, da hat er sich bestimmt auf deinem Arm super wohl gefühlt!! Ich kenn das, wenn ich die Kleine in den Scxhlaf wiege und sie noch nicht bereit dazu ist abgelegt zu werden und ich dann letztendlich mit ihr auf dem Arm einschlafe, tun mir danach auch sämtliche Knochen weh!! Aber die Hauptsache ist doch den Kleinen gehts gut!! ;)
Bei mir ist auch die Schwiegermum erträglicher, als die eigene!!! Die nimmt halt kein Blatt vor den Mund!!

SCHWALBE...ohhh ich glaube, das ist normal das man in den Augen der mutter nichts richtig macht. Meine ist ja auch schon seit letzter Woche Sonntag da und bleibt noch bis Freitag, die gibt dann auch immer mal ein Kommentar dazu, z.B. beim Wickeln "Du musst die Windel hinten höher machen!" u.s.w. aber soll sie ruhig, sie ist ja bald auch wieder weg und dann guckt mir keiner mehr auf die Finger... ;D ;D Kopf hoch Süße, das vergeht mit den Sprüchen!!

JULIAA...was machst du denn noch hier?? Ich warte doch schon auf SMS von dir!! ;) :-* :-*

LORI...ohhhh nein, eine Zecke das gibts doch garnicht!! Wird sicherlich alles gutgehen und Nico wird nichts davon tragen!! hattet ihr ihn im KIWA??

ELVI...ohh wie schön, dass bei euch alles so super klappt, ja ja die Mütter, die könmnen zwar auch ganz schön anstrengend sein, aber man ist doch froh, wenn sie da sind. Kenn das ja krieg auch jedes Mal zu den Mahlzeiten schön das Essen serviert!! Grad putzt sie ide Fenster!! ;)
Bei uns hat das mit den Geburtsurkunden alles das KH gemacht, das war echt super!! Musste die Urkunden dann nur noch zu den jeweiligen Anträgen heften und zack wars fertig das erste Kindergeld haben wir auch schon überwiesen bekommen!! :D

finale

@weiblein: juchuh, es geht los!!! alles gute zum geburtstag  :D

@juliaaa: los, mitmachen!  ;D

@lori: ach mensch, so ein schreck  :-\

nachdem wir gestern den reinsten jammertag hatten-plus nacht  ::) , ist die maus bisher friedlich und war schon ne stunde im laufstall  :D

Lia

@weiblein: happy birthday! irgendwie aber auch süß, wenn dein abby genau heute kommt, na mal gucken, ich drücke die daumen, ist doch auch was besonderes, wenn es sich genau deinen geburtstag aussucht  :D

@kiwa/tragen: wir lassen jetzt immer öfter den kiwa stehen. heute hab ich mich mit tuch auch mal weiter wge getraut, waren in meiner alten kita und das ist ne kanppe stunde weg mit bus und u-bahn. und dann dort gestillt gewickelt und wieder ins tuch und zurück, anschließend noch lebesmittel einkaufen und der zwergi schläft immernoch. toll  :D
edit

@still-abstände: mein kleiner hat jetzt ab und an schon mal mal größere trinkabstände... heute nacht hat er einmal 5 stunden geschlafen. da bin ich dann vor ihm wach geworden, weil meine brust schon weh tat, da musste er dann erstmal ran...

@sunny: süße deine kleine, schön, dass du wieder da bist  :)

ach und noch was wollte ich erzählen, als ich gerade lebensmittel einkaufen war, leo im tuch, war im geschäft ne frau mit kiwa und auch kleinem baby und das schrie die ganze zeit im kiwa, leo schlief seelig im tuch. wenn sie es raus nahm, auf den arm, war der wurm sofort ruhig... ich dachte mir gleich so, hihi, mein kind ist immer bei mama und muss nicht schreiend im kiwa liegen  8)
die frau hat dann draußen vor dem geschäft auf mich gewartet und mich angesprochen wegen dem tuch, dass die auch eins hat, aber nicht weiß, wie man das bindet, und ob ich ihr das zeigen kann... lol... ihr kleiner ist 9 wochen... hab ihr gesagt dass ich trageberaterin bin und meine nummer aufgeschrieben, mal schauen, ob sie sich meldet. cool oder? hab mich gefreut  :D
überhaupt gucken die leute bisher imme rganz entzückt, wenn sie leo im tuch sehen, was blödes wurde bisher noch nicht gesagt.
außer von der familie  ;) aber die wollen ja nur unbedingt kiwa schieben, damit sie den leo auch mal für sich haben, weil die mama so klammert 8)

Lori+Annika+Nico

hab grad nico auf dem arm und tipp mit links - dat dauert  ;)

@weiblein
mensch wie spannend! ich wünsch dir eine schnelle und komplikationslose geburt  :-* und alles gute zum geburtstag, ein schöneres geschenk kannst du dir ja selbst gar nicht machen, wie toll!

@sunny
was für eine süße maus und ein toller geburtsbericht

@sternchen
wie geht es tim?

@juliaa
genau mimachen  ;)

@finale
schön, weiter so kleine maus.

@all
ich drück euch lieb, hoffe, dass ich bald wieder mehr zeit habe und vor allen dingen nur noch freudige nachrichten habe

@zecke
danke euch  :-[ mach mir schon große sorgen. dieses mistvieh! er lag übrigens die ganze die ganze zeit im kiwa.  :'( hab angst, er ist doch noch so klein. aber machen können wir eh nix, als abzuwarten. danke für eure daumen - dass ich sie schon wieder brauche schnief.... fsme wird allein schon vom biss übertragen, wohnen halt auch noch in nem risikogebiet. ich mag nimmer, ist irgendwie in letzter zeit alles zuviel für meine nerven...  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@lori: ja mensch, bei dir kommt es wenn immer ganz dicke. aber bestimmt geht auch diesmal wieder alles gut  :-*
du musst übrigens mal deinen ticker ändern  ;)

aureliana1

@lori: Zecken sind solche Drecksviecher :P Wie lange müßt ihr den Nico beobachten, bis ihr sagen könnt, daß er sich nichts eingefangen hat? Und wie ist das mit dem Nestschutz?
@lia: sieht total toll aus, wie Leo bei dir im Tuch sitzt. Und das mit der Mutter beim einkaufen ist super, bin gespannt ob sie sich meldet :)
@finale: Na, so langsam wird´s :D
@flanki: :-*
@juliaa: Hört sich nach Schleimpfropf an :) mal sehen, vielleicht tut sich noch was vor Mittwoch






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

LIA...ohhh tolles Bild wieder, wie der Schnulli da runter hängt, sooo süß :-* :-* Ich hab mich noch nicht ans Tragen rangewagt, ich glaube für mich wären die fertigen Tragegestelle besser geeignet, weil ich ein bißchen Angst habe vorm Binden :-\

FINALE...bei uns ist heut auch wieder besser, aber die Kleine hab ich grad erst zum Schlafen gekriegt, hat jetzt immer ihre Zeit zwischen 8 und 13UHR, da ist sie jetzt eigentlich immer wach!!!!

/laute des Babys: Sagt mal machen eure auch manchmal so komische Geräusche?? Meine ist ständig am Stöhnen und ächzen, gerade beim Trinken, macht sie immer so, als ob sie sich voll anstrengt!! :-\

Pushy

Jana
Ach wie lustig dass du die Zäpfchen schon hast :D Sag mal, vielleicht eine doofe Frage, ABER woran erkenne ich genau, dass das Baby Blähungen hat?
Meine Hebi kommt auch heute (um 14 Uhr) und nimmt mir Blut ab, nehme Eisen, aber als Globulies, weil die Tabletten Verstopfungen verursachen und ich das nach der Geburt mit der Naht nicht gebrauchen konnte  :P
Wegen den Fäden...ich hoffe meine lösen sich bald mal auf, sonst lass ich die Hebi da auch mal dran!

Lori
Oh je, du nimmst echt alles mit! Ich drück dich mal und ab jetzt wird nur noch positiv gedacht und das leben mit zwei Mäusen genossen  :-*

Flanki
Meiner macht auch die dollsten Geräusche  ;D

Me
Nacht war anstrengend, dafür hatte er dann von 8 Uhr bis 11:30 Uhr geschlafen (ohne mich, ich hatte geduscht usw. in der Zeit)...aber hätte ich geahnt er schläft so lange, dann hätte ich mich dazu gekuschelt  ::)

Pushy

Jana
:o Das wird mir nun unheimlich! Meine Hebi rief auch kurz nach 14 Uhr an und hat den Termin auf morgen verschoben, weil sie eine Geburt hatte! Kommt morgen um 15 Uhr  :o
Naht juckt bei mir auch wie doof und beim bücken usw. zwiebelt sie, allerdings glaube ich auch, dass sie sich langsam auflöst!
Oh, das ja fies mit dem Bauchweh...allerdings glaube ich, dass Devin auch manchmal bauchweh hat...zappelt dann auch so rum, bekommt nren roten Kopf und brüllt...aber eher selten und ich massiere dann immer seine Fußsohlen...

aureliana1

@babylaute: Samuel "röchelt" manchmal so, wenn er ganz gierig trinkt ::) und im Schlaf macht er immer ein ganz komisches Geräusch, so ein hohes "uuu" Ich sag dann immer, daß er hupt ;D achja und "örök" kann er auch schon ;D
@Naht: Fängt bei mir auch an zu jucken  :P vor allem wenn ich spazieren bin und es dazu noch warm ist. Die Fäden sollen sich ja von selbst lösen, ein paar sind auch schon weg.






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Weiblein meldet sich gar nicht, die hat es doch bestimmt bald geschafft...wie spannend :D

Naht...ja, soll sich selbst auflösen...weiß nur gar nicht genau WO genäht wurde (außer am Damm)...da seh ich auch die Naht bzw. den Faden und ich glkaube ich hatte vorhin bisschen Faden am Klopapier...aber wo nähen die noch?

Silverstar

hey mädels ich melde mich auch mal wieder zu wort.. hatte nicht so die zeit alles nachzulesen..

herzlichen glückwunsch an alle neu mamis :)

unser tim wird so schnell groß das is der hammer.. sogar tränenflüssigkeit hat sich nun auch gebildet.. siehl als herzzerreissend aus ;)

er schläft super.. nachts seit 2 wochen in seinem eigenen bett und seit ein paar tagen immer von 23 oder 24 uhr bis um 5 oder 6 :)

blähungen : er hatte starkes bauchweh.. konnte nicht mehr viel stillen obwohl alles super geklappt hat aber meine milch wurde weniger.. :( nun nur noch 1 mal am tag.. haben dann die flasche gegeben ..angefangen vor gut 3 wochen.. hatten aptamil pre ... und die hat er wohl nicht vertragen..bekam dann auch verstopfung.. dann haben wir vor 3 tagen auf hipp pre HA plus umgestellt.. und siehe da es flutscht wieder und er ist super zufrieden und kein bauchweh mehr :)

baden :liebt er .. er könnte das stundenlang tun :) und dann das anschließende haare fönen macht ihn so schläfrig das gleich die augen zufallen ;)

jetzt sind wir ja fast komplett.. ;) toi toi das die restlichen babys bald da sind..

grüßli an alle

Wir lieben dich!! <3<3<3



schwalbe

@silverstar oh, schade, dass es bei dir nicht so klappt mit dem stillen. aber die tütenmilch heute hat ja auch alles drin.
@pushy, / dammnaht, genäht wird 2 mal, einmall außen die haut, einmal innen die feuchte schleimhaut (mein mann hat zugeschaut). wenn sich ein faden mal nicht richtig auflöst, kann man ihn nach 10 tagen ziehen lassen (z.b. von der hebamme), dann heilt es besser.

finale

@flanki: Puh, 8 bis 13Uhr ist aber echt lang!

@Tränen: Ab wann sollen die Kinder weinen können? Ich war überrascht, weil unsre MAus jetzt schon 2mal ein Tränchen vergossen hat  ???
Heute hätte ich auch schon gedacht, dass sie mich angelacht hat. Sie war hellwach, aber das ist ja auch noch zu früh..

@Tragen: Bisher steht der KiWa auch nur hier rum. Wir wollten den jetzt mal in den Garten stellen und hoffen, dass sie da gut schläft. Unterwegs werd ich den KiWa wohl kaum nutzen, die Große braucht den Buggy schon noch.

@Lia: Ich muss nochmal kurz fragen. Welche Bindeweise geht jetzt schon und wie ist das mit dem Sling, können die da schon rein - außer in der Wiege? Meine Hebi hat mich so verwirrt  :(
Ist das auf dem Bild dieses Seidentuch? Sieht echt dünn aus! Und da kommen die Knie ja richtig hoch und der Po runter. Kriegt man das mit dem dicken Hoppediz auch hin!? So extrem sieht das nämlich bei uns nicht aus..

@Silverstar: Ui, ein Langschläfer, weiter so ;)

Hm, Kind weint und Papa kocht, ich sollte ihm wohl mal helfen gehen  :P

juliaa

@jana ist bei dir auf dem Bauch ein echter Marienkäfer gelandet? ;) Wir haben ja keinen Gipsabdruck gemacht – mir war das vom Gefühl her viel zu eng und warm darunter – so wie ich es mir vorgestellt habe!

@pushy und Jana
Ist ja witzig – gleich 2 Hebis, die heute nicht kommen können, weil sie ein Entbindung haben!? Und dass ihr auch noch die gleichen Anliegen hättet... Merkwürdig ;)

@silverstar – Wahnsinn euer Kleiner ist schon mehr als einen Monat alt...! Wo ist denn nur die Zeit geblieben?!

@flanki - ich kann dir noch keine Neuigkeiten smsn... vielleicht schick ich dir trotzdem ein - vielleicht merkt madam ja dann, dass sie ausziehen soll?! ;)

... es fehlen nicht mehr viele hier – richtig, wenn Weiblein sich nicht meldet ist das wohl mehr als verdächtig, wenn man ihr letztes Posting liest!
Dann bin jetzt die einzige die hier noch rumkugelt und wo sich noch nix tut... oder ist da noch jemand, der sich versteckt hält?

Kira05

*reinschleich*

Ich glaube Mauslmama war inaktiv, sie hatte einfach zuviel um die Ohren, dennoch möchte ich Euch mitteilen, daß ihre wahnsinnig süße Teresa am 01.08.2010 um 15.01 Uhr ganz schnell (noch fast im Auto  :o  ) bei 41+0 endlich auf die Welt gekommen ist.

Euch allen einen wunderschönes 1. Jahr mit Euren Babys

eine Julimama 09  ;)

*rausschleich*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

aureliana1

@kira: Danke für die Info :)
@mauslmama: Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Geburt eurer Teresa s-so
@weiblein: Sehr verdächtig, daß sie sich nicht mehr meldet :D
@sternchen: Wie geht´s euch den mittlerweile, macht Tim Fortschritte? Ich hab ein paar mal an euch gedacht die letzten Tage, hoffentlich geht´s aufwärts :-*
@silverstar: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich bin auch noch vollkommen fassungslos, daß wir schon August haben :o Und Tim schläft ja schon nahezu durch s-daumenhoch
@us: Bubi wird wach und will Abendessen ;D






Kleiner Engel *02/2014

finale

@Jana: Ich hab 6Wochen im Kopf, aber auf jeden Fall deutlich später als jetzt  ???
Komisch.. Aber süß ist es auf jeden Fall  :D

@Naht: Bin ich froh, dass ich diesmal drumrum gekommen bin. Bei mir fühlt sich alles schon fast normal an  :D
Ich hatte letztes Mal auch lange Ärger mit den dämlichen Fäden und die Hebi hat sie gezogen soweit sie konnte.

@juliaa: Ich glaub, du bist die letzte. Also los!!!

@weiblein: Noch nix neues? Sie wird doch nicht bis morgen zukneifen  :P

@us: Ich muss mich mal ne Runde aufregen. Hatte ja schonmal was wegen Geschenken geschrieben, dass wir bei der Großen von Gott und der WElt was bekommen haben und jetzt kaum noch. Das war ja in etwas geringerem Maße erwartet und ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mir diesmal von meiner Mutter keine Fotos schicken lassen muss, damit ich wenigstens ein Gesicht zu den Schenkenden habe  ::)
Dafür geht jetzt so ein dämliches hin und her schenken los. Was soll das denn!? "Hier was von uns" "oh, wir haben aber nix" (beide das zweite Kind, beide haben alles, keine enge Freundin..) "Ihr habt nix  ??? aha" Super... Soll ich jetzt noch was holen!? Das spricht ja gegen alles. Ich schenke gerne, aber halt, damit jemand sich freut und nicht als "muss"  :-\
Und von ner Bekannten haben wir jetzt ne Karte mit 2 Sätzen und 50Euro!  :o bekommen. Das ist soo viel und echt lieb gemeint, aber ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll.
Man sollte das abschaffen!! So macht mir das alles keinen Spaß  :(

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

endlich schläft meine kleine Fressraupe *puuuh* Hebi war vorher da und hat ihn gewogen - er hat innerhalb von 2 Tagen 200 g zugenommen  :o Kommentar von ihr "Die Milch machts"  ;D Sie ist aber echt total baff, er hat sein Geburtsgewicht schon überschritten, wiegt jetzt ca. 3.370 g! Er trinkt wirklich ununterbrochen, ist das bei euren auch so? Also alle 1 - 1,5 Stunden. Hoffe, die Stillabstände werden jetzt dann irgendwann länger, auf Dauer halten meine Brustwarzen und ich das net durch. Ist aber schon besser geworden mit den blutigen Brustis, der Schwarztee scheint echt was zu helfen, außerdem hab ich die Anlegetechnik bissle verbessert. Hab mir heute aus der Apo noch die Multi Mam Kompressen geholt, mal schauen, was die bringen.

@Weiblein
Ich hoffe, du kuschelst schon ganz lange  :-*

@finale
Wir haben jetzt auch nicht so übermäßig viel Geschenke bis jetzt bekommen, muss auch nicht sein. Wir haben auch alles (manches sogar doppelt und dreifach). Ich sehe das auch so, schenke gerne, aber wenn ich "muss" dann mag ich nimmer.

@Jana
Hoffe, ihr habt eine ruhige Nacht. Toll, dass es mit dem Stillen klappt, ich bin auch so happy! Bei Anni war das ja ein Drama *schnief* und jetzt ist es so toll! Kann gar net glauben, dass ich so viel Milch produziere haha.

@Sternchen
Denke ganz dolle an dich und Tim  s-hug

@Mauslmama
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Teresa - ein wunderschöner Name! Danke Kira fürs Ausrichten!

@all
Versuch wieder bissle mitzuschreiben, mal schauen ob es klappt  :-*

@Annika als große Schwester
Sie macht das soooo toll, hat ihren Bruder schon total ins Herz geschlossen. Als wir gestern im KH waren, sagte sie ständig, die doofe Zecke soll weggehen von meinem Bruder! Das war so süß... hoffe, das bleibt so  ;)

@Zeckengeschichte
Meine Hebi meinte auch, wie der Kinderarzt gestern, dass die kleinen sich so gut wie gar nicht bzw. wenn anstecken, der Krankheitsverlauf sehr milde verläuft (bei FMSE). Borreliose ist höchstwahrscheinlich nicht zu befürchten (müssen aber trotzdem drauf achten), da die Zecke schnell entfernt wurde.
Naja, bissle beruhigt bin ich zwar, aber im Internet liest man halt auch von starken Erkrankungen bei Säuglingen... naja, jetzt heißt es einfach nur mal wieder abwarten und hoffen ...

So, werd noch was essen und dann heia machen, mein kleiner Buddah kommt bestimmt bald wieder  ;D

Hier noch schnell ein Bildchen  :)

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Guten morgen :D

Samuel schläft noch (hat er vom Papa, der liegt auch immer bis Mittags im Bett ;D) daher ganz kurz:

@lori: Euer Nico ist total süß und voll der dunkle Typ im Gegensatz zu Anni :D
/Stillabstände: Das pendelt sich ein, warte mal noch ´ne Woche. Die ersten Tage war Samuel auch ständig am trinken, sobald sich die Milch richtig da ist normalisiert sich das.
@geschenke: wir haben ziemlich viel bekommen von Freunden und Bekannten. Wir werden ein paar schöne Photos von Samuel machen und dann bekommen alle eine Danksagungskarte :)
@jana: und, wie war die Nacht?
@weiblein: Ob sie schon kuschelt? Bin gespannt....Oh man, die Zeit hier neigt sich echt dem Ende zu *schnüff*






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

Hallo Ihr Lieben  :-*

Hier ein kurzer Piep

Tim ging es Gesten leider schlechter  :'( er hat wieder total schnell geatmet und Atemhilfe gebraucht  :'( Jetzt wurde noch mal ein komplexer Abstrich gemacht und der wird heute an die Uniklinik geschickt. Er hat ja jetzt zum 2x Zwei verschiedene Antibiotika und wenn das Ergebnis da ist, gibt es bestimmt wieder neue. Ich habe so Angst das was passiert und das was zurückbleibt  :'( und wann er Heim kommt steht in den Sternen, die Woche nicht mehr  :'( Gestern haben wir gesehen (hat uns keiner gesagt  S:D ) das unser Kleiner eine Trichterbrust hat  :( hat Jemand von Euch Erfahrung damit?

Flanki

STERNCHEN...ach menno, hab gedacht, wir hören wieder erfreulicheres von dir und Tim!!! Der arme Kleine, ich hoffe es wird echt bald besser, er ist doch ein ganz starker, er schafft das!!
s-hug s-hug
Drücke dir alle Daumen, inklusive Leandras, dass die Ergebnisse erfreulicher als die letzten sind!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
/Trichterbrust: kenne ich leider garnicht, wie sieht denn das aus bei ihm??

AURELIANA...Leandra pennt auch noch, ich glaub sie hat das auch von ihrem Papa, ich bin da total anders, bin ne totale Frühaufsteherin!!
Wir möchten das auch so machen mit den Danksagungskarten wie ihr, hast du schon einen guten Anbieter im Internet gefunden?? Ich noch net so richtig!! Viellecht kannst du mir ja Seiten empfehlen!! :-* :-*

LORI...ohhh was für ein süßes Bild und der Nico der ist sooo zucker, erinnert mich beim Schlafen total an Leandra, weil sie auch so ein dunkler Typ ist!!
Das ist toll, dass Anni soo super mitmacht und damit zurecht kommt, ich glaube, dass ist doch auch die größte Angst der Eltern, dass die Geschwisterkinder, das kleine Neue garnicht akzeptieren??
Wie gehts denn dem Zeckenbiss, sieht man was an der stelle??

FINALE...von der Verwandtschaft haben wir schon vieles bekommen, aber für die meisten ist ews auch das erste kleine Baby in der Familie, ich denke, dass ist auch nochmal was ganz anderes!! Am Samstag haben wir ja unsere Pullerparty bin gespannt,was da noch soo kommt!!

MAUSLMAMA...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN TERESA  s-so
Super noch ein mädel in unsere Truppe, langsam holen wir auf!!

JULIAA...gucke jeden Morgen immer ganz gespannt auf mein Handy!!! Möchte endlcih was weiterleiten, also kleines mach dich auf den Weg, wir warten hier alle auf dich!! :-*

/US: Leandra wollte ja gestern und vorgestern asuch schon fast jede Stunde an die Brust und hat auch immer beider leer gemacht und danach war sie meiner Meinung nach immer noch nicht so richtig satt. Aber seit heute Morgen ist es wieder anders, sie hat nach dem Aufstehen, so halb 8 war das grad mal eine brust getrunken und dabei ist sie richtig ins Milchkomma gefallenm und seitdem schläft sie ganz tief und fest. Meint ihr sie hatte einschub?? Hatte schon totale Angst, dass meine milch nicht reicht, aber wenn sie fertig war ist eigentlich imme noch a bisl raus gelaufen!!
Wenn sie wach wird wollen wir in die Stadt, muss noch einiges besorgen für unsere erste große Reise!! :D :D :D

EDIT: Tränen: sind bei uns gestern auch das ertse Mal ein bißchen geflossen!!! Hab erst gedacht sie hat verklebt Augen, aber dann hat man doch gesehen, dass es Tränchen waren!! In meinem Babybuch steht, dass das im zweiten Monat losgeht!!

juliaa

@ sternchen - ich hatte so gehofft, mal was positives von Euch zu lesen und nun das schon wieder - ich schicke dir ein paar Tröstedrücker zu. Und hoffe mit Euch ganz stark zusammen, dass es besser wird! und zu einer Trichterbrust kann ich dir auch nichts sagen... (guck lieber nicht so viel im Internet...?! da stehen ja vermutlich wieder Horrorszenarien drin!) lass dich drücken!
@ me - nix neues der Propf scheint sich immer mal wieder zu lösen - heute morgen wieder was... naja - ist wohl bei jedem anders! Ansonsten alles ruhig... Zwischendurch könnte man erahnen, dass es ein Ziehen im Rücken gibt - gestern 2x und heute morgen 1x - aber wie gesagt - nicht so dass es weh tut!
also Flanki - vermutlich auch heute keine sms von mir.
Jetzt werde ich gleich mal bei meinen Eltern zum Frühstück vorbei fahren, Brüderchen ist auch da... und dann hab ich mir überlegt Herbstblumen für den Garten zu kaufen und Unkraut zu jäten... Vierfüßlerstand soll doch gut sein und bevor ich Gymnastik mache - kann ich auch das machen!!!
also bis später, wenn ich mit erdigen Händen die Tastatur vom Laptop einsaue!