~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

Morgen :D

Sternchen
Ach je, das tut mir so leid :( Ich drück dich feste, deinem Schatz schicke ich viel Kraft und Daumen hab ich auch gedrückt, dass das Antibiotikum nun wirkt, er wieder schnell fit wird und ihr flott nach hause könnt und natürlich nichts nachgreift  :-*

Brustschreiphase
Soll es wirklich geben, eben, weil sie natürlich erst mehrfach saugen müssen bevor was kommt und das kann sie dann schon mal zum schreien annimieren...BÖSE BRUST, WIESO KOMMT NICHT SOFORT WAS? HAB HNUGER ;)

SO und EO
Weiß auch immer nicht wo zuerst, woebi wir ja noch auf unsere beiden Mädels warten :D

Juliaa
Ich glaube, bei dir geht es dann ganz plötzlich los!

Milch
Meine sind auch weicher, außer er schläft so lange (wie diese Nacht), da sind die sooo prall, dass es schon läuft *lol*

Wachstum
Also, bei mir ist es so...Hosen passen noch immer in 50...Bodies und Oberteile in 56...mal sehen wann die Beine nachholen ;) Hab immer so süße Kombies gekauft und kann nichts zusammen anziehen, weil er am bauch noch zu dünn ist  ;D

Me
Ja, gleich kommt eine Freundin mit ihren beiden Kindern (die Tochter ist 3, wird im August 4 und der Sohn ist im Mai 2 geworden)...bringt was von dem goldenem M mit ;)
UND das Tollste, morgen hat mein Mann sich frei genommen JUHU...kurz zum Fotografen, Bilder anschauen...um 14 Uhr kommt die Hebi und abends wollen wir Devin das 2. Mal in seinem Leben (und das erste Mal ohne Hebi ;) ) baden :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

sunny09

@ Flanki : LEANDRAAAAA aufwachen  :P Mamis Brüste tun weh S:D

@ Laina : Das mit dem Namen klären wir am Freitag. Haben da extra einen Termin für....bin ja mal gespannt...ich hoffe ja so sehr, dass wir das alles durch kriegen ::)

@ Juliaa : Mein Gefühl sagt mir, zum Wochenende hin hast du deinen Bauchzwerg in den Armen ;D

@ Aureliana : Stimmt, ihr habt Recht ::) ich mach mir bestimmt ganz umsonst Sorgen.Die Hebi hatte sie gestern Gewogen...wir sind nun bei 3570 Gramm. 100 Gramm über dem geburtsgewicht :)

@ Sternchen : Mensch Süße, lass dich mal drücken s-hug ich wünsche mir so sehr, dass es dem kleinen Mann ganz bald besser geht und er endlich zu euch Nachhause darf :-*

@ Me : Djuli schlummert grad in ihrem laufgitter im Wohnzimmer. Heute Nacht hat sie DURCHGESCHLAFEN  :o :o :o :o 7 Stunden lang :o
Ich werd jetzt gleich mal beim KIA anrufen und nen Termin für die U2 machen.
Gestern waren wir 2 mi dem Tragetuch einkaufen ::) hach sie war so ein Engel.
Bin ganz verliebt ::)


nochmal @ MILCH : nach den 7 Stunden nicht Stillen heute Nacht war auch nichts prall ???

Liebe Grüße

finale

immer noch nix von weiblein??

hab was von EO gesehen, ist da schon was los?? dachte, wir warten, bis wir komplett sind?

die große muss ins bett, bis später

Pushy

Sunny
Deine Maus ist gerade mal 5 Tage alt, da muss sich das mit der richtigen Milch ja auch erst richtig einspielen! Erst diese Vormilch, dann kommt erst die richtige Milch UND sie trinkt ja noch nicht soooo viel...also von der Menge her und die prallen Brüste kommen noch früh genug.
Gerne mal, wenn sie zum Beispiel am tag alle 2 Stunden kamen und dann plötzlich viele Stunden nicht. Da sind deine Brüste noch auf alle 2 Stunden eingestellt und niemand leert sie ;)

Also, warte ab, das kommt noch ;)

Finale
Ja, wir warten bis auf die Letzte ;) Aber so sporadisch schreiben wir ab und an mal da, aber auch immer fleißig hier!

schwalbe

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 5 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.  :o

@sternchen, lass dich mal drücken  s-hug
ehrlich gesagt, habe ich´s im Nachhinein bereut, dass ich so lange abgepumpt habe, weil Eliah dann zu Hause sowieso nicht an der Brust trinken wollte. Er hat gebrüllt wie am Spieß, kaum dass ich meine Hupen ausgepackt habe. Mach dir diesbezüglich keinen Kopf und vor allem keine Vorwürfe. Es ist kaum zu glauben, wieviel Kraft man braucht, wenn das Baby im Krankenhaus liegt. Ich denke, für Tim ist viel Liebe wichtiger als Muttermilch, und die kannst du ihm nur geben, wenn du Kraft und Zeit dafür hast. Lege ihn dir lieber auf den Bauch und kuschel ihn anstatt ans Pumpen zu denken.
Ich habe mittlerweile das Abpumpen auch wieder sein lassen. Habe vorgestern das letzte Mal gepumpt.
Ich hatte auch Angst, wegen den Antibiotika die Eliah bekommen hat, aber es nützt ja nichts. Wenn die Kleinen eine Infektion haben, dann brauchen sie die eben.
Ich hoffe sehr, dass das Antibiotikm bei Tim jetzt anschlägt und er dann auch keine Atemhilfe mehr braucht.
LG,
Schwalbe

Hasenmutti

Hey ihr Lieben!

Ich wollte auch mal wieder PIEP sagen...

Erst mal  s-so s-so an alle dir inzwischen entkugelt haben und

s-so für alle die noch warten (sind ja nur noch zwei wenn ich das richtig gelesen hab??)

Ich komm im Moment nicht so zum schreiben, Lia hat leider 3-Monats-Koliken und ich bin fast den ganzen Tag mit rumtragen, trösten und stillen beschäftigt  :-\ wir hoffen das es bald besser wird, die Hebi hat uns Kügelchen empfohlen und Bauchmassage, mal gucken wann und ob das hilft...

Ich hoffe es geht euch allen gut, Sternchen dich drück ich mal besonders s-hug habs eben bisschen nachgelesen ich schick euch viele Daumen!!!

Viele liebe Grüße  :-*

juliaa

@ Sternchen - das darf doch echt nicht wahr sein! Ich denke oft an Euch... Der kleine muss doch endlich mal gesund werden, ich wünsche es Soooo sehr für Euch. Hoffentlich hilft jetzt das neue Antibiotika - Daumen drück! und auch Daumen drück für deine Blutungen, dass sie schnell von alleine aufhören.
@LaIna - Rhizinusöl - ist das nicht für den Darm? Kenn ich gar nicht die Variante?!
meine Hebei meinte ich solle eine Akupunktur machen... 30 Nadeln und 50€... das wollte ich aber nicht - gehe ja schon 1x die Woche zur Akupunktur ins KH und die kostet ja nix - sind zwar nur 8-10Nadeln...
@ pusht - wäre schön, wenn es ganz plötzlich losgehen würde - männe meint ja es geht heute Abend los!  Schön, dass dein Mann morgen frei hat - da habt ihr ja dann einen schönen Familientag!!! Und dann noch ein gemeinsames Bad - Schön!
@ Hasenmutti - da drück ich euch mal die Daumen, dass der Kleinen etwas von den Tipps den Koliken Abhilfe schaffen kann!!! Und ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen bei den Bauchschmerzen, das ist bestimmt nicht immer einfach?
@me - habe gerade unseren Wagen von innen gereinigt - ist nen Bully - also war ich länger beschäftigt! ansonsten war ich noch einkaufen... und warte mal was da so auf mich zu kommt. Werde jetzt gleich meinen Kriminalroman weiterlesen...
lieben gruß von Juliaa

aureliana1

@juliaa: Wer weiß, vielleicht behält dein Mann recht, ich wünsche es dir :-*
@hasenmutti: Oh das ist schlimm, wenn die Kleinen so Bauchweh haben :-\ hoffentlich helfen die Sachen von der Hebi
@sunny: Wie schon durchgeschlafen :o Das längste was Samuel mal geschafft hat waren glaub ich knapp 5 Stunden. Genieß die langen Nächte :)
@pushy: Dann genießt euren Familientag morgen :) Da mein Mann auch wieder arbeitet, weiß ich wieviel das wert ist. Dein Mann muß wegen den Läden die ihr habt immer lange arbeiten, oder? Meiner geht morgens um halb 7 aus dem Haus und kommt meist erst nach 18 Uhr wieder
@laIna: Du hast echt ein tolles Durchhaltevermögen, daß muß ja bald mal belohnt werden :) Zum Glück hast du kein Fieber mehr
@sternchen: Oh nein, daß darf doch nicht wahr sein :'( Aber jetzt geht es bestimmt aufwärts, da bin ich mir sicher, der kleine Tim wird kämpfen :-* Und wegen dem Stillen, mach dir bloß keinen Kopf, das wichtigste ist die Liebe, die ihr eurem Kleinen entgegen bringt und da bin ich mir sicher, daß ihr mehr als genug davon habt :-*
@us: Wir waren über ´ne Stunde spazieren und Samuel ratzt noch in der KiWa-Tasche. Ich bin so froh, daß Sommer ist und wir jeden Tag raus können :) Für den Winter, wenn hier alles voller Schnee ist, muß ich mir echt was einfallen lassen.






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

 :D :D :D

Schaut mal meine Maus, kurz vorm Einschlafen....

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

July

Flanki, süß, die kleine Leandra!

Stillen: Ich hab auch schon abgestillt. Musste ja auch abpumpen und das war mir allein mit zwei Kindern zu anstrengend. Nun gibt es eben HA-Nahrung.

Sternchen ich drück euch die Daumen, dass es endlich mal Berg auf geht!

Julia, ich drück die Daumen, dass es am WE losgeht endlich!

Zwerg meldet sich...

finale

@Flanki: Sooooo süß die Kleine!!!  :D

@aureliana: Na, raus kannst du auch bei Schnee. Mit dem KiWa macht das richtig Muckis in den Armen  :P

@sternchen: Man, das tut mir so leid! Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie schlimm das sein muss  :'( AB mag ich auch gar nicht, aber es nutzt nix, dem Kind muss ja geholfen werden. Ich hoffe so, dass ihr bald heim könnt und ein bisschen zur Ruhe kommen könnt!!

@Juliaa: Ja, Rhizinusöl ist für den Darm - ist wohl die gleiche Muskelgruppe wie für die Gebärmutter ;) Viele kriegen davon einfach nur Durchfall, aber die Wehencocktails haben das wohl alle und sollen sehr wirksam sein.  Ich hätte auch ein Fläschchen mit Rezept hier  ::)
Aber nie ohne Hebi oder Arzt anwenden.
Ich hoffe, dein Mann hat recht!

kind wieder auf dem arm..

@sunny: Ich hatte die Tage ne Bekannte da, die hatte auch nie wirklich feste Brüste, nichtmal beim Milcheinschuss. Gereicht hat es immer. Sie hatte halt irgendwie immer die passende Menge, braucht keine Stilleinlagen, tropft so gut wie nicht.. Genieß es erstmal  ;)
Sorgen kannst du dir noch machen, wenn du wirklich merkst, dass die Kleine nicht mehr zunimmt und ständig weint. und 100g über Geburtsgewicht nach 5 TAgen ist super! Davon träumen manche nach 2-3Wochen!

@Hasenmutti: Hast du ein Tuch? Wir tragen ja auch den halben Tag und das macht es echt einfacher!

@wachsen: Bei uns werden auch die 50er Strampler ziemlich knapp. Man, ich hatte soo schöne Spieler und dünne Sachen in den kleinen Größen gekauft und seit die Maus da ist, ist die Hitze weg  ::)

Lori+Annika+Nico

Huhuu Mädels,

meld mich heut nur kurz - hatten nen vollen Tag  :P irgendwie verfliegt die Zeit so, mein Mann ist schon eine Woche daheim, so langsam bekomm ich Angst, bald muss er wieder arbeiten  :-\

Nico hat einen wunden Po  :'( Heut morgen sah er noch net net so schlimm aus, wie heut abend, trotz öfteren Wickeln. Jetzt liegt der kleine Mann grad ohne Windel da und strampelt. Wenns morgen net besser ist, dann gehen wir glaub zum KiA. Oder wir rufen die Hebi morgen früh an, ob sie vorbeikommen mag, sie kommt nämlich erst am Freitag wieder. Und schälen tut er sich, wie eine Schlange. Kommt wohl daher, dass er zu lange im Bauchi war. Haben ihn heut abend schön mit Mandelöl massiert, jetzt hat er wunderbar weiche Haut  :)

@Sternchen
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, es tut mir unendlich leid! Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass dieses AB nun endlich anschlägt und euer kleiner Tim bald gesund wird! Es ist so schrecklich und es tut mir soooo leid  :-[
Wegen dem Stillen, mach dir keine Vorwürfe, du hast alles gegeben! Wie du schon schreibst, momentan hast du so viele Sorgen, das kann dann einfach nicht klappen  :-\ wichtig ist jetzt einfach, dass Tim gesund wird! Hoffe, ihr steht das alles gut durch  :-*

@EO
War grad ganz baff, dass ihr da drüben schon so fleissig schreibt  :o ist irgendwie an mir vorüber gegangen haha.

@Flanki
So ein süßes Bildchen von euer Prinzessin! Die kannst direkt in so einem Babykatalog stecken, so was goldiges!

@Weiblein
Ich hoffe, es ist alles okay bei euch  :-\

@Juliaa
Das kann ganz schnell gehen - siehe bei mir! Plötzlich Wehen, obwohl am Morgen noch keine einzige auf dem CTG war  ;) Wie lange lässt dich denn dein KH übertragen?

@all
Zu mehr langts heut net, hoffe, morgen wird es besser  :-* drück euch lieb!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@Lori: Versuch mal folgendes wegen dem wunden Po: einen Teebeutel schwarztee mit heißem Wasser übergießen bis der Tee grad so anfängt zu ziehen. Dann den Teebeutel raus aus dem Wasser und so abkühlen lassen, bis du den Beutel auf die Wunde Stelle legen kannst. Wenn der Beutel kalt ist wieder weg damit, etwas Öl auf den Po und Windel an :) Samuel hatte auch einen Wunden Po und die Hebi hat mir das empfohlen. am nächsten Tag war es deutlich besser :D
@Jana: die Zeit rast so dermaßen, morgen ist Samuel schon 3 Wochen alt :o da würde man am liebsten die Zeit anhalten jetzt wo sie noch so kuschelig und mini sind
@flanki: ihr hAbt einfach ne Zaubermaus  :-*






Kleiner Engel *02/2014

bina

Hallo meine lieben Muttis  :)

Das mit weiblein hat mir keine ruhe gelassen und ich hatte Ihr heute eine sms geschrieben. Ich habe gehofft das Ihre Handy Nummer noch aktuell ist  :-X .
Jaaaaaaaaaaaaa...zum Glück.

"Clara ist am 3.8. um 9:54 Uhr geboren. Wir mussten ins KH weil der mumu daheim nicht richtig aufging. Kam aber dann noch mit PDA und Wehentropf spontan. Mir geht es gut aber Clara hat eine Lungenentzündung und ist auf intensiv ;-(."

Ich soll Euch alle lieb grüßen und sie meldet sich sobald sie daheim ist.

So..ich wünsche Euch noch alles liebe und keine schlaflosen Nächte!!!  :-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Elvi

Hallo nur kurz, komm grad zu nüscht :P aber gerne ;)

@Sternchen: Och mensch, ihr tut mir soo leid. ich drück weiterhin feste die daumen, daß ihr den kleinen tim bald nach hause holen könnt.

@Weiblein: Herzlichen Glückwunsch zur Claramaus, schöner Name. mensch aber so ein mist, daß nun auch noch sie mit ner Lu-entzündung auf intensiv muss. ich drück euch die daumen, daß sie sich schnell erholt und bald nach hause kann.

@me: wir haben auch mit blähungen zu kämpfen und bissi verstopfung. haben es aber einigermaßen mit fencheltee im griff. tut mir aber immer so leid, wenn er sich so abquälen muss.

@all:  :-*

LG Dana


Lori+Annika+Nico

Ich schwirr immer noch im Netz rum (dazwischen natürlich wieder gestillt *g*)

@Weiblein
Mensch Süße - herzlichen Glückwunsch erstmal  s-so s-so s-so zur kleinen Clara-Maus! Ich hoffe, der Kleinen geht es bald besser  :-[
Danke Bina - bitte richte ihr ganz arg liebe Grüße von mir aus!

@aureliana
Danke für den Tipp! Hoffe, es geht dem Popöle morgen schon besser. Der arme Fratz ... kommt bestimmt davon, dass, wenn er pupst, immer bissle was mit abgeht. Das bekomm ich dann gar net mit und das Kackale ist dann zu lange dran (wobei wir sowieso oft wickeln).

@Jana
Nico ist auch so ein kleiner Kuschler, ich bin das gar net gewöhnt von Anni und genieß das total! Ja und es stimmt, ich mag gar net dran denken, wie schnell sie groß werden. Würd am liebsten jeden Tag nochmal zurückdrehen und nochmal genießen  :-\

Sodele, aber jetzt wirklich Heia!  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

s-so s-so
WEIBLEIN
s-so
ALLES ALLES ERDENKLICHE GUTE ZUR GEBURT VON CLARA, ICH HOFFE, DASS ES IHR GANZ BALD BESSER GEHT!!!! EINE TOLLE KENNENLERNZEIT WÜNSCH ICH EUCH!!!
s-so s-so

Mensch schon wieder ein kleines mit lungenentzündung :'( ich hoffe echt TIM und CLARA kommen bald runter von der intensiv und können mit ihren mamas kuscheln... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mach nur mal kurz piep hab nämlich leandra auf dem arm (deshalb auch alles klein ;) ) und gleich ist wieder rückbildungskurs, davor noch stillen und anziehen...danach wollen wir in den babyladen nach einem bondolino schauen *zuliaschiel*

meld mich später ausführlicher...
an alle  s-kuscheln und viele  :-* :-*

sternchen 68

Morgen Ihr Lieben  :-*

@ Weiblein erst einmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin  :-* ich drücke Dir so feste die Daumen das die Lungenentzündung ganz schnell weg geht und nicht so hartnäckig wie bei Tim ist und ihr ganz schnell zu Hause schmusen und Euch kennenlernen könnt  :-*

@ Alle Danke für die lieben Wünsche  :-* :-* :-*

Lia

@weiblein: herzlichen glückwunsch zur geburt von clara und gleich mal gute besserung hinterher... ist ja blöd... wie fangen die sich das denn so früh ein? och mensch, hoffentlich gehts deiner kleinen schnell besser. schon das zweite mäuschen mit lungenentzündung  :-\

aureliana1

@weiblein: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Clara s-so hoffentlich ist sie ganz schnell wieder gesund :-*
@flanki: Viel Spaß bei der Rückbildung :) Ich farf am 17.8 auch anfangen :)






Kleiner Engel *02/2014

Estrella

Hallo Ihr Lieben.  :)
Ich bin seit Dienstag aus dem Krankenhaus zurück.
Habe gestern mal die ganzen (10 Seiten?  :o) überflogen.
An alle Neumamis: Herzlichen Glückwunsch! An alle, die noch kugeln: gogogo

Seid mir nicht böse, wenn ich in den nächsten Tagen nicht so intensiv einsteige, aber mein Mann hat leider noch keinen Urlaub und ich muss mich erstmal an den geänderten Tagesablauf gewöhnen und mich auf Oskar einstellen (oder er auf mich?  :D)

Morgen kommt die Hebi zum ersten Mal.
Dann werden wir auch noch mal die Geburt nachbesprechen und dann werde ich meinen Geburtsbericht schreiben!

Gestern abend hat Oskar von 20 - 01.00 Uhr durchgeschlafen! Oh man, ich bin so stolz!

Also Mädels seid mir nicht böse!

LG Estrella

juliaa

Hallo zusammen - alles unverändert  ::)
aber erst mal @ weiblein - Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen!!!
und natürlich auch gleichzeitig - Gute Besserung... und hoffentlich wird sie ganz schnell gesund.
@me um 13h ist Akupunktur. Danach bin ich bei meinen Eltern zum essen...
ach menno - wie lange muss ich denn noch warten?! So langsam werde ich ungeduldig!
Grüße von Juliaa - die immer noch kugelt!

Marge85

Morgen (oder Guten Mittag),  :D

@weiblein: MEIN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER KLEINEN CLARA! Und Gute Besserung. Hoffe die Lungenentzündung geht bald weg.  s-hug

@sternchen: Lass dich auch mal  s-hug Auch deinem Tim drücke ich die Daumen, dass er bald gesund wird.

@Lori: Hier bin ich.  :) Wollte mal 2/3 Beiträge bei EO schreiben, aber habe natürlich SO auch verfolgt.  :)

@juliaa: Drück dir die Daumen das die Akupunktur heute anschlägt.  s-daumendruck

@Estrella:
Schön das du wieder da bist.  :-* Und gleich ohne Mann...respekt. Deinem Oskar gehts ansonsten gut?

@me: Diese Nacht ist Jaron tatsächlich punktgenau alle 3h wach geworden und wir haben ihn gefüttert. Jedoch hat er von den 3h immer nur 2h geschlafen. 1h hat er zum einschlafen gebraucht.  ::) Die Zeiten waren: 0.40 Uhr, 3.45 Uhr, 6.50 Uhr und 10.10 Uhr. Und die Ladung von 6.50 Uhr landete nach dem Wickeln und hoch heben auf den Fussboden und auf meinem Mann.  ::) Durfte dann erst mal den Schrubber holen.
Mein Mann ist am wickeln. Er kam grad und meinte er hat sich schon wieder so eingesch***, dass es oben aus der Windeln wieder raus kam und der Body jetzt schön gelb ist. Das war die Nacht schon mal. Irgendwie verrutscht diese Pampers jedes mal.  >:(

finale

@weiblein: glückwunsch!!!  :D
gleich mal lesen, was los war  :(

finale

achso, haben eben gewogen..

15Tage, 4,4kg - also 900g über Geburtsgewicht  :o