~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aureliana1

@finale: *freu* auch bei dir alles bestens s-springen Und schon so früh ´ne Tendenz, wow!

@lia: Für morgen alles Gute, wird bestimmt auch ein ganz toller Termin werden! So langsam werd ich hibblig, hab ja Donnerstag nachmittag und freu mich so dolle, unser Kleines wieder zu sehen.

@jana: oh wie schön, im Sommer heiraten ist eh toll. Das macht dann euer Glück perfekt!

@elvi: wie geht´s dir, war alles o.k. heute?

@me: ich hau mich mal vor die Glotze, schlaft gut :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lia

Zitat von: ♥ Jana ♥ am 05. Januar 2010, 21:17:23
@Lia: Wünsche dir morgen ganz viel Spaß und schieß dich nur nicht so auf ein Mädchen ein! Hat eine Freundin von mir auch gemacht, sie hat schon alles rosa gesehen, tja und bei der Feindiagnostik kam dann raus das es ein Junge wird!

ja ich weiß, aber was soll ich machen... ich mache mir schon nen kopf drüber, ob ich kurz traurig oder entäuscht sein werde, wenns ein junge ist, ich will ja so gar nicht denken, hab aber angst, das es so sein könnte im ersten moment... aber natürlich ist mein baby egal was es wird das tollste baby, weils halt meins ist, egal ob junge oder mädchen und ich weiß ja selbst, dass die chancen etwa 50:50 stehen... na ja... ist schon spannend... wuaaaaahhhh  ;D  :P

Luna1603

Zitat von: ♥ Jana ♥ am 05. Januar 2010, 21:50:25


@Elvi: Ich hoffe es ist alles ok, mach mir ein wenig Sorgen, da du dich ja eigentlich melden wolltest!  :-\




Das wollte ich auch schreiben. Bin grade reingekommen um nachzulesen um bei Elvi alles okay ist und sie sich nur nervös gemacht hat.

@ Lia: Ich wünsche mir sooo sehr ein Mädchen. Mein Mann hätt ja gern nen Jungen. Aber wir beide würden natürlich auch das jeweils andere Geschlecht lieb haben.  :D

@me: Boooh mein Bauch drückt seit 3 Stunden so. Ich habe schon nen kleinen Babybauch. Meine Brüste schmerzen schon seit fast 2 Wochen so sehr. Aber heute abend tut mir der Bauch so weh. Ich wollte vorhin mit Männe schmusen und mich auf der Couch in seine Arme legen, da habe ich mir den Bauch so blöde an seinem Knie gestossen. Nicht fest, aber ich habe es sofort gemerkt. Seitdem drückt und spannt es so ein bisl. Ich hoffe, das ist nicht schlimm.  :-\



Elvi

Hallo,

da bin ich. Wir sind erst spät heim gekommen nach dem Termin und nach Laetitiabettbringscenario bin ich halb auf´m sofa eingepennt.

Also: ich habe tatsächlich ne GM-Senkung, aber noch nicht so arg ausgeprägt und ich soll mir jetzt erstmal keine Gedanken machen "so schnell fällt die GM nicht raus" meint er ::) ;D. Woran ich das gemerkt habe. Tja ich hatte am sonntag ein starkes fremdkörpergefühl in der sch.eide und hab dann mal getastet und war erschrocken, daß der MuMu direkt am Scheidenausgang war und sich zurückschieben liess. Das ist heute etwas besser aber keinesfalls i.O. Naja, aber ich bin erleichtert, weil ich mir schon gedanken gemacht hab wegen beschäftigungsverbot und schonen und so.

Dann hat er US gemacht und erst hab ich nur ne dunkle FH gesehen *schock* aber dann kam mein mäuschen äusserst aktiv schon um die Ecke :D esrt hab ich nix erkannt, weils auf´m Kopf "stand", aber dann hab ich alles geshen, v.a. das Herzchen und hören durften wir es auch :D es war soooo toll und soooo befreiend :D Ich freu mich so. endlich kann ich mich auf mein baby freuen und auch über die Glückwünsche.
Naja und wegen der GMS versuch ich positiv zu denken und mach häufig Beckenbodenübungen. :)

Danke für eure daumen und gedanken :-* :-*

So und nu muss ich aber wirklich schlafen, hab nur schnell wegen euch angemacht :-*


aureliana1

@elvi:  s-so so, jetzt kann ich auch beruhigt schlafen gehen. Freu mich so, daß alles o.k. ist. Und das mit der GMS wird auch wieder gut, ganz bestimmt!






Kleiner Engel *02/2014

Luna1603

Hallo Elvi,

toll, dass du dich noch meldest und dass alles okay ist mit dem Baby. Da freu ich mich echt  s-so und wünsch dir jetzt ne seelige gute Nacht.  ;)



GuessWho

Guten Morgen ihr Lieben,

schon jemand wach?

@Dana: na siehst du! Alles tip topp, kein Grund zur Sorge  :D Alles wird gut  :-* Freut mich, dass dein Termin so erfolgreich war!

@finale: wow, jetzt schon eine Tendenz!  :o Meine FA hat bei Nora erst in der 19. SW eine erste Tendenz abgegeben... Toll, dass dein Termin auch so erfolgreich war!

@lia: bin gespannt auf deinen Bericht heute abend!

/Wunschgeschlecht: ich würde gerne noch ein Mädchen nehmen wenn ichs aussuchen könnte, Nora sowieso  ;D Aber über einen Jungen würde ich mich auch riesig freuen. Nur dann kann ich alle Klamotten von Nora abgeben und muss alles neu kaufen... Aber macht ja auch Spaß das shoppen  ;D Ich lasse mich einfach überraschen und freue mich über alles was kommt - bitte gesund...

Werde heute nachmittag mal bei einem FA hier in der Gegend anrufen, der 3D anbietet. Eine Freundin hat dort damals 80€ bezahlt für ca. 1/2 Std. schallen. Das würde ich noch zahlen. Mal sehen was der FA sagt. Wäre dann so um die 25. SW rum und dann müsste das Geschlecht zu sehen sein wenn das Baby einigermaßen optimal liegt...

@lori: mein nächster FA Termin ist übrigens am 21.1., kannst du ja vorne eintragen.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

sternchen 68

Hallo Ihr Lieben ich habe nicht viel Zeit, wollte nur mal kurz Hallo sagen und Euch einen schönen Tag wünschen.

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

hoffe es geht euch allen gut  :D

@Kruemel
Oh je, Sodbrennen  :P ich hatte das bei Anni ganz schlimm, hab ab dem 5./6. Monat nur noch im Sitzen schlafen können. Leider hab ich keinen super Tipp für dich, hab damals alles ausbrobiert, Rennie hat bissle Linderung verschafft und von der FÄ hab ich extra Tabletten bekommen (die waren aber verschreibungspflichtig). Rennie kannst du bedenkenlos in der SS nehmen. Gute Besserung  :-*

@Jana
Pfffft diese Ämter! Da hockt und hockt man für letztendlich ein paar Minütchen  ::)
/Geburt: Boah, wie toll! Ich hatte ja auch nen Blasensprung, aber Anni kam erst 25 Stunden später  :P
/Heiraten: Oooh wie schön  :D
/Auto: Wir haben auch einen Skoda Octavia RS - tolles Teil und absolut sein Geld wert!
/3. Kind: Wenn es nach meinem Mann gehen würde ja! Er hat selber zwei Geschwister. Aber ich denke, zwei Kinder sind genug  ;) Ist ja leider auch ne finanzielle Frage  :-\
/Darmbewegungen: Hab ich auch brutale! Oft denk ich, war das schon das Zwerglein? Aber das kann ja rein theoretisch noch gar net sein

@GuessWho
Juhuuuu wie schön, dass es deinem Krümel so gut geht! Wow, 5,5 cm schon groß  :o toll, dass bei der NT-Messung alles prima war

@Witti
Und du auch so einen tollen Termin und so ein kleines großes süßes Zwerglein!
/Freund: Das tut mir leid ... mein Mann ist da zum Glück etwas verständnisvoller, wobei er grad auch sehr launisch ist, was mich sehr belastet. Vielleicht geben wir unsere Hormone an sie ab  ;) Ich hoffe jedenfalls, dass dein Freund sich bald wieder beruhigt und dich besser versteht  :-* Ich kann gut nachvollziehen, was du für Ängste hast, mir geht es genauso  :-[

@aureliana
Hey ist das super, ein Trainingsplan für Schwangere! Toll! Da kannst du ja mächtig lossporteln jetzt.
/Urlaub: Denke auch, das ist kein Problem, denn die Kleinen schlafen da sowieso noch so viel  ;)

@finale
Suuuper, dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist - 7 cm?! Das ist ja der Oberhammer! Wenn es so weiter wächst, kannst du es nach der Geburt gleich einschulen  ;D glaub, das ist momentan Rekord hier von der Größe  :D
/Tendenz Mädchen: Wow, dass man es schon so sieht - aber bei der Größe! bin gespannt, ob es dabei bleibt  :D

.... muss mal hier stoppen und losschicken, Anni will nicht schlafen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Silverstar

hey mädels..

da habt ihr aber viel geschrieben.. sorry wenn ich jetzt nicht alles durchlese.. bin nun krank geschrieben.. kann das mit dem rauch einfach nicht und den gerüchen der haarfarben.. und mein kreislauf spielt verrückt.. fühl mich wie betrunken :)
war ja gestern beim FA ..aber bei nem anderen.. der neben dem salon.. und hat nach dem krümel geschaut.. dem gehts gut..und ist schon SSL 7,2 cm groß  ::)

hoffe euch gehts gut..

viele bussis Nadja

Wir lieben dich!! <3<3<3



★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

 s-so s-so s-so s-so
Noch 15 Tage - dann geht's ab zum Frauenarzt!  s-dance
Vielleicht wissen wir dann schon, was es wird  :o
s-so s-so s-so s-so






Lori+Annika+Nico

So, Anni ist wieder draußen  :P glaub Mittagsschlaf kann ich abhaken

@Lia
Drücke dir für morgen ganz doll die Daumen! Und wegen dem Mädchen - ich kann dich verstehen, hab mir auch so sehr ein Mädel gewünscht und es ja auch bekommen! Momentan ist mir das Geschlecht egal, wobei ich insgeheim doch wieder gern ein Mädchen hätte  ;) aber ein Junge wär natürlich auch obercool  8)

@Elvi
Juhuuu ich freu mich so! Dann hattest du ja doch recht mit der Gebährmuttersenkung  :o wie, du hast die direkt nach dem Scheideneingang gespürt! Ach du schande! Aber ppuuuuh zum Glück ist es nicht so schlimm!
/Krümelchen: Wie süüüüß! Ach ich freu mich, dass alles in Ordnung ist

@Luna
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen wegen dem Bäuchle, das Baby ist ganz arg geschützt in seiner Fruchtblase  :-* Mir drückt der Bauch auch oft, hab auch viel Blähungen. Du auch?

@Muerte
Drück euch die Daumen, dass ihr es vielleicht in zwei Wochen schon wisst! Ich hab ziemlich lange warten müssen mit dem Outing, war erst nach der 20. Woche

@silverstar
Mensch, schön, dass du da nimmer hin musst! Bist du jetzt die ganze SS krankgeschrieben? Neeeee, hör auf, auch schon so groß das Krümelchen? Ich bin echt von den Socken!

@all
Also mehr kann ich mir net merken  ;D

@me
Waren ja gestern in "Avatar" - naja, fand ihn sehr vorhersehbar, typisch amerikanisch und die 3D-Effekte hätte ich mir spektakulärer vorgestellt. Vielleicht hatte ich zu große Erwartungen, hab ja schon so 3 bzw. 4D-Shows in den USA gesehen. Jedenfalls ging der Film bis halb zwölf gäääähn. Hab dacht, mir schläft das Gsicht ein  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Hallo,
mal schnell reinschleich, während meine Maus schläft. Die arme hat die ganze Nacht sooo geweint, waren eben beim Arzt, MOE  :'(

@Wunschgeschlecht: Ich hab mir auch nen Jungen gewünscht beim ersten, es sind auch alle davon ausgegangen, dass ich einen kriege (ich auch). Jeder hält mich für ne Jungsmama, aber war wohl nix. Als es hieß Mädchen war ich nicht nur ziemlich überrascht sondern irgendwie auch enttäuscht - wenn man das so nennen kann -, aber wir haben ne wunderbare Tochter  :D Hihi, die kaum Haare hat und immer für nen Jungen gehalten wird  ;D Mal sehen, ob das mit dem Jungen jetzt klappt ;)
Wie gesagt, der FA hat nichts gesehen sondern die Tendenz anhand eines Winkels - fragt mich nicht, welcher Knochen genau - aufgestellt. Sie hat das aber auch nur auf Nachfrage der Helferin und mir gesagt  :P und betont, dass sie sich auf gar keinen Fall festlegt darauf, dass aber manche Ärzte mit dieser Methode Aussagen treffen.

@Lori: Bei den 25 Stunden geh ich mit  :P Allerdings ohne Blasensprung. Beim zweiten Mal gehts schneller ;)

@Größe: Ja, wo soll das hinführen, ich bin doch grad mal 1,61m!!

@Elvi: Schön, dass soweit alles ok ist!

@Lia: Bin schon gespannt :)

Mist, den Rest hab ich wieder vergessen, ich schiebs mal auf meine Müdigkeit ;)

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: Lori+Annika am 06. Januar 2010, 12:50:17
@Muerte
Drück euch die Daumen, dass ihr es vielleicht in zwei Wochen schon wisst! Ich hab ziemlich lange warten müssen mit dem Outing, war erst nach der 20. Woche

Puh - da hat sich dein Krümel wohl immer gut versteckt  ::)
Wir werden sehen und ihr werdet es sofort erfahren  ;)






Lori+Annika+Nico

@finale
Oh nein, gute Besserung an deine Maus! Mag mir net vorstellen, was das für Schmerzen sind. Hatte mal als Kind ganz normale Ohrenschmerzen und bin schon am Ende gewesen  :-[
/Geburt: Du auch? Wie übel gell ... Hoffe auch, dass es beim zweiten schneller geht (besonders, wenns wirklich 40 Grad im Schatten sind  ;D)
/Geschlecht: Kann ich gut nachvollziehen! Ich hatte damals bei Anni auch immer das Gefühl es wird ein Mädchen, hab mich schon in Gedanken die Hello Kitty-Kollektion rauf und runter kaufen sehen. Und war ehrlich sehr erleichtert, als das Outing es dann auch bestätigte. Glaube, wäre sie ein Junge geworden, wäre ich auch erstmal bissle traurig gewesen - hört sich jetzt irgendwie schlimm an oder? Letztendlich ist es ja wirklich total egal! Hab mich für meine Gefühle damals auch total geschämt.

Wobei ich ne Bekannte hab, die wirklich krass ist. Als sie schwanger war, meinte sie, hoffentlich wird es auch ein Mädchen, wenns ein Junge wird, weiß ich net, was ich mit dem mach!

Also so was ist echt ungeheuerlich  :o

@Muerte
Ja, Anni hat uns immer den Poppes zugedreht ... erst beim 3D-US (war glaub in der 23. Woche) hat sie sich gezeigt  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: Lori+Annika am 06. Januar 2010, 12:59:49


@Muerte
Ja, Anni hat uns immer den Poppes zugedreht ... erst beim 3D-US (war glaub in der 23. Woche) hat sie sich gezeigt  ;)

naja - auch ein rücken kanmn entzücken  :D
wieviel habt ihr denn für den 3d us gezahlt???






Lori+Annika+Nico

@muerte
Ja, ihr Rücken ist auch heute noch sehr zauberhaft  ;D
/US: Also meine FÄ hat mir damals so ein "Paket" angedreht - 200 Euronen blechen, dafür jedes Mal US und einmal kurz 3D... meiner Ansicht nach echt Wucher! Mein jetziger FA überlässt es einem selbst, ob man zusätzliche längere US machen möchte (jeder zusätzliche US kostet 40 Euro), macht aber auch bei jeder Untersuchung kurz nen Schall, ob alles okay ist. Der 3D-US kostet bei ihm 70 Euro, wobei man die Untersuchung auf CD gebrannt bekommt und 2 DINA-4 Bilder
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

N´ Abend!

Hab heute soviel im Haushalt und an der Hausarbeit getan, dass ich hier erst wieder einsteige ;)

Hoffe es geht allen gut?

Wollt nur kurz nen neues Bild zeigen :



[gelöscht durch Administrator]

Lia

#893
@pushy: oh man, nun wachsen die bäuche... heute hat zum ersten mal jemand der nicht von der schwangerschaft wusste gefragt ob ich schwanger sein, weil ich so aussehe  :D

ja und zum termin: das beste und wichtigste: es war alles ok. hab am anfang erstmal nur geschaut, ob da was flimmert im brustkorb und dann war ich schon glücklich, baby lebt, juchuuu

es wurde ne halbe stunde lang geschallt und sie hat auch immer erklärt, was man sieht und alles vermessen. bei uns liegt alle im normalen bereich und es gibt keienrlei auffälligkeiten. spatzi ist 7,7cm groß und fotomodel wird es wohl nicht. die ärztin musste sich echt anstrengen immer das auf den us zu bekommen, was sie auch vermessen wollte/musste. hat dann immer auf meinen bauch rumgestupst, damit sich das baby mal dreht, das war lustig  ;D
da sie eh schon alles so schwierig sehen konnte, weil baby nicht so wollte wie sie, hab ich wegen dem geschlecht nicht gefragt, dachte dann sieht sies am ende auch nicht gut und vermutet irgendwas, was dann gar nicht stimmt, da warte ich dann lieber noch  :)

ne komplette dvd gabs leider doch nicht, nur ein paar bilder auf dvd und nen kurzen 3d film, ich stells euch mal ein... also der letzte ultraschall war auf jeden fall der coolste, wo es so rumgehüpft ist, dagegen wars heute recht ruhig. na wenigstens wird mein kind dann wohl doch nicht hyperaktiv  ;D

einmal von der seite normaler us:
edit

dann 3d, wenn man ganz genau hinguckt, erkennt man das gesicht ganz gut:
edit

und das kleine video, sieht ein wenig komisch aus in 3d, aber trotzdem erkennt man ein wenig was..
edit

edit: die bilder gehen gerade nicht... mal gucken ob die später angezeigt werden  ::)
edit2: ahhhh. jetzt gehts  :D

✯✯

Zitat von: Lori+Annika am 06. Januar 2010, 13:11:06
@muerte
Ja, ihr Rücken ist auch heute noch sehr zauberhaft  ;D
/US: Also meine FÄ hat mir damals so ein "Paket" angedreht - 200 Euronen blechen, dafür jedes Mal US und einmal kurz 3D... meiner Ansicht nach echt Wucher! Mein jetziger FA überlässt es einem selbst, ob man zusätzliche längere US machen möchte (jeder zusätzliche US kostet 40 Euro), macht aber auch bei jeder Untersuchung kurz nen Schall, ob alles okay ist. Der 3D-US kostet bei ihm 70 Euro, wobei man die Untersuchung auf CD gebrannt bekommt und 2 DINA-4 Bilder

krass, mein frauenarzt macht jedes mal n ultraschall und will nix dafür...
der macht des halt so "heimlich".
aber der is schon älter... deshalb frag ich nächstes mal nach ob sein sohn (der is auch fa) vielleicht n 3d hat!

kruemel

huhu Mädels,

hoffe euch geht es soweit ganz gut.

@neuen: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.

@Lori: Danke für den Tip Mit Rennie habe ich mir auch besort aber hat leider gar nicht geholfen, manchmal hilft es wenn ich Milch trinke aber zur Zeit funktioniert das nicht mehr so, naja muss mal schauen habe ja nächsten Mittwoch Arzt Termin da werde ich ma fragen, weil zur zeit ist es ganz schlimm und ich bekomm es wegen jedem bishen, aber trotzdem danke für eure Tips.

@Pushy: schicker Bauch.

lg Maria  s-hug für alle
wir sind schon total gespannt










finale

Ich dreh durch! Jetzt auch noch den Arm ausgekugelt (kennen wir schon, aber richten kann ich das allein nicht), also wieder 2,5h KH. Nu geht sie total erschöpft ins Bett. Wieso muss sie denn grad überall HIER schreien!?
Danke für die Besserungswünsche :)

@Lia: Wie cool, es kuschelt mit der Nabelschnur, oder!?  ???  ;D

@Ultraschall: Ich müsste 100Euro zahlen, dann würde jedesmal geschallt. Von 3D hat die nix gesagt. Ich mach es aber nicht, normal müsste nächstes Mal eh kurz auf die Herztöne gehört werden und danach ist ja schon fast das 2.Screening. Außerdem geh ich davon aus, dass sie eh schallt, wenn sie das GEfühl hat, es stimmt was nciht. Und sonst wünsch ich mir einen und kann den sicher immer noch extra zahlen. Beim 1. hätt ich es aber gemacht  :P
Problem, wenn man extra nen 3D-Schall bezahlt, könnte sein, dass das Kind nicht richtig mitmacht, man nicht viel sieht und dafür viel bezahlt hat. daher halte ich mich da zurück.

@kruemel: ein Tip wäre Mandeln kauen, gaaaanz lange, bis sie richtig breiig sind. Bei zusätzlicher Übelkeit nicht zu empfehlen  :P

@Jana: Wow auch noch 40Fieber!? Das hatte wir zum Glück nicht. Also ich mess nicht so oft, nutzt ja eh nix, aber das fühlt man wahrscheinlich  :-\

Bin ko, gute Nacht

aureliana1

Guten morgen ihr lieben :-*

so, erst mal *FrühstückfürallemitlauterleckerenSachenhinstell*

@Pushy: Wow, deinem Bauch kann man echt beim wachsen zusehen, sieht total klasse aus!

@lia: freut mich, das alles o.k. ist mit dem Bauchzwerg! Das Ultraschallbild ist total süß, das Gesicht ist richtig gut erkennbar. Ist das auf dem ersten Bild ein Ärmchen, der da in die Luft gestreckt wird? Sieht aus als, ob es winken würde :D

@finale: oh mensch, ihr bleibt aber echt von nix verschont s-hug Jetzt habt ihr aber soviel durchmachen müssen, daß einfach mal Ruhe einkehren muß!

@all: Wünsche euch einen wundrschönen Tag, hab leider keine Zeit mehr, muß ins Büro. Heute abend dann wieder mehr!






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Guten Morgen ihr Lieben  :D

Nur kurz, weil ich heute den 2. Großputz erledigen muss  :-X Aber dann ist hier wieder alles paletti und ich kann ab nächster Woche wieder beruhigt zur Uni und in die Kita  :P

Lia
Echt? Ist ja krass dass es schon "unwissende" sehen :D Wahsinn! Bin auch schon gespannt wie es am Mittwoch in der Kita wird und in der Uni weiß es nur eine, mal sehen ab wann die anderen mich ansprechen ;)
Die Bilder sind klasse, wobei ich wirklich erstaunt bin WIE sehr euer Krümel auf dem normalen US nach BABY aussieht und wie eas dann plötzlich auf dem 3D aussieht  ;D Wahnsinn!

Pussy
Das ja auch praktisch, ich habe drei extra-Schalle mit normalen US, 3D/4D US und einer DVD "beantragt", pro Untersuchung 50 Euro extra. Ich hoffe und glaube dass dies zum ersten Mal beim nächsten Termin gemacht wird, da ist dann auch endlich wieder mein RICHTIGER Doc da  :D

Finale
Oh man, eure Kleine nimmt aber auch alles mit  :-X Wünsche weiterhin gute Besserung  :-*

Krümel und Jana
s-winken

Aureliana
Ja, aber abends ist er dennoch mehr wie morgens  :P Viel Spaß auf der Arbeit  :-X

So, nun werde ich mal putzen müssen, leider erledigt sich der Mist ja nicht von allein  s-dagegen

Liebe Grüße

Pushy  :-*

finale

@Pushy: Ich warte noch ein bisschen drauf, ob sich der Haushalt von allein macht  :P

@aureliana: Viel Spaß beim Arbeiten  ;)

@Jana: Eigentlich bin ich ja auch gegen AB bei so kleinen Würmern, aber dass der KiA sich bei dem Zustand geweigert hat, ist ja auch nix :-\
Das mit dem Arm ist so ein Mist, ist wohl ne Veranlagung und bei Kleinkindern nicht selten. Im Ellenbogen springt Elle oder Speiche irgendwie aus der normalen Position raus. Sobald ein bisschen Zug auf dem Arm ist und der dabei unglücklich gedreht wird, kann das passieren. Sogesehen war es ERST das zweie Mal. Letztes mal beim Laufen lernen an der Hand - gestolpert, mein Mann wollte sie halten, hat aus Reflex am Arm gezogen, sie hat sich gedreht und schon wars das. Diesmal haben wir etwas getobt im Bett und der Arm ist wohl an der Decke hängen geblieben.
Das ist grundsätzlich nicht so schlimm, die Behandlung dauert keine 30s, aber der Weg ins KH 30min, plus die Warterei..
Hm, lecker Bratkartoffeln  :D

@us: Ich hab mich wieder gefangen  :P Sie hat ja nie was richtig schlimmes, aber so gebündelt nervt das..
Hm, Babyfon ist leer, ich wollte doch putzen, aber jetzt muss ich es wohl neben den Fernseher ins Ladegerät stellen  ;D