~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Witti

Hallo ihr Lieben,

ich merk mir eure Nicknames immer so schlecht....
Aber an alle, die Bilder reingestellt haben: BEEINDRUCKEND!! Der Bauch ist ja echt süß! Die US-Bilder voll geil!!! Allerdings habe ich immer noch Schwierigkeiten mit der Interpretation- hier merkt man, wer schon einmal schwanger war... ;D

Mir geht es seit dem US besser- bin beruhigt und nun gespannt auf NT-Messung.

Männer: meiner kriegt sich immer noch nicht ein, ist total gereizt! Bei allem, was ich sage, geht er an die Decke oder bricht das Gespräch ab. Erfühlt sich sofort angegriffen und tickt aus... Ich kapier das nicht!!! Hat der nen Lagerkolla (wir waren über Weihnachten und Silvester ständig zusammen und er muss einiges im Haushalt übernehmen, da ich mich schonen soll)?
Nächste Woche ist er 2 Tage auf Dienstreise- ich freu mich schon! Meistens tut ihm das ganz gut, mal rauszukommen!!

So, nun werde ich erstmal was essen! Hier wird man ja hungrig, wenn man liest, was es bei euch immer so gibt (Bratkartoffeln, Schnitzel... :P).

LG, Witti

Pushy

Phuuuu, kleine Pause  :-X

Beide Bäder sind nun blitzeblank, aber ich muss noch von oben bis unten saugen und feudeln  >:(

Allerdings hab ich mir nun erstmal einen Flammkuchen in den Ofen geworfen, der wird erstmal in aller Ruhe verzehrt bevor es an den Rest der Hausarbeit geht  :P

Finale
Gut dass es nicht so dramatisch ist, aber anhören tut sich das nicht gerade schön  :-X Hat sie dann Schmerzen? Und hast recht, die Fahrerei ist schon sehr nervig!

Witti
Kling so, als wäre dein Mann ss  ;D Ja, paar Tage weg tut ihm gut und dir garantiert auch *lol

Dann hören wir nachher nochmal, werde nun was essen :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Krümelmann

Moinsen zusammen...  s-biggergrin
Ich oute mich jetzt mal als ein stummer Mitleser, dessen Frau in der 12 Woche ist...
Ich lese schon ne ganze eile mit, auch um meine Frau etwas besser verstehen zu können...
Der ET ist am 23.7.2010  8)
Wir haben es auch nach 6-monatiger Überphase und einer FG geschafft, daß meine Holde nunmehr in "glücklichen" Umständen ist...
Wir freuen uns total auf das Kind  :D und miittlerweile ist doch schon richtig was zu sehen am bacuh, da sie eigentlich sehr durchtrainiert ist (Sportlerin)...

So, jetzt fällt mir erstmal nix Neues mehr ein...  ;)

Liebe Grüße an alle
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

finale

@witti:  ;D Schwanger fiel mir auch als erstes ein.
Genießt die Tage für euch, manchmal liegts wirklich dran, dass man zuviel aufeinander hängt. Mein Mann hat glaub ich Luftsprünge gemacht, als er nach 2 Monaten Elternzeit wieder arbeiten durfte. (Und ich auch  :P )

@Pushy: JETZT hab ich Hunger!! Klar, wenn das mit dem Arm passiert hat sie Schmerzen, aber ich glaube nur im ersten Moment wirklich schilmm. Danach nimmt sie automatisch eine Schonhaltung ein und spielt auch mal, verhält sich sonst normal. Nur hängt halt der Arm runter. Das Einrenken tut dann nochmal weh, aber eben auch nur ganz kurz.

Mist, ich habs geahnt, sobald ich wieder an den Rechner gehe, wird sie wach.

Bis später dann :)

Pushy

Oh, noch ein werdener Papa hier bei uns, da waren es drei  ;D

Lustig, der ET deiner Frau ist auch meiner, wobei ich den 26. selbst gerechnet hab, da ich nich von einem 28, sondern von einem 31 Zyklus ausgehe ;)

Cool dass du deine Frau besser verstehen willst ;) Wie alt seid ihr?

Finale
Oh man, das klingt trotzdem nicht gerade schön, aber gut dass es bisher nur 2 mal passiert ist!

Ja, die lieben Kleinen wissen wann Mama gerade "entspannen" wollte *lol*

Krümelmann

@Pushy:
wir sind beide 33...  :)
Bei uns sollte es mit dem 23.7. passen. Das ist ein super Termin, schön warm draußen. Ich freu mich schon auf das Kleine, ganz egal was es wird... :)
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Pushy

Krümelmann
Ach ja, erstmal natürlich Herzlich willkommen hier ;)
Ob nun 23. oder 26. ist ja völlig wurscht  ;D Dass es genau zum ET kommt ist ja auch so eine Sache  :P Aber JULI an sich ist einfach perfekt  :D

Krümelmann

#907
Och, darf ruhig später werden. Schalentiere mag ich net so und eine kleine Löwin oder ein kleiner Löwe wären schon cool... :-)

Sagt mal: was habt ihr denn für kinderwägen? Die Ergebnisse der Stiftung Warentest waren ja eher gruselig (Weichmacher, Handhabung; Phtalate, etc.pp.).
Wir brauchen einen der eher geländegängig aber dennoch gut manövrierbar ist... ???
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Pushy

Jaaaaaa, die Bude glänzt wieder, herrje ist das immer nervig  :-X

Dann hab ich noch schön geduscht und mich mit Weleda Schwangerschaftsöl eingeölt und massiert! Das ist wirklich aufwenig und gewöhnungsbedürftig, aber auch schön :D

Hoffe es zeigt seine Wirkung  :P ::)

Ja, wegen dem Kinderwagen hab ich leider auch noch so gar keine Ahnung, will auch einen der gut ist und vor allem handhabbar, also schnell ins Auto passst und leicht aufzubauen ist...aber auch schick aussieht und alles hat was das Baby dann so an Komfort braucht!

Allerdings haben wir uns noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt...kommt noch ;)

Liebe Grüße

Pushy *dieHungerhat*

aureliana1

Hallo Mädels,

ich wink mal ganz schnell rein, Schwiegermama hat gekocht und ich Bärenhunger. Sind eben erst von der NT-Messung zurück gekommen und Krümel gehts blendend ;D Alle Werte unauffällig, 7 cm groß und ist rumgeturnt, das war der Hammer :o

Melde mich nachher nochmals ausführlicher :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@finale und aureliana:  tja, was da auf den us-bildern genau was ist, da bin ich mir auch nicht so sicher, das sieht alles noch so komisch aus  ;D

@pushy: man du bist ja fleißig, ich muss hier auch mal wieder was tun... aber ich musste jetzt andauernd spätdienst machen, weil so viele auf der arbeit fehlen. da hab ich dnach immer zu nichts mehr groß lust und sitze faul rum  :-[

@krümelmann: willkommen, find ich cool, dass auch werdende papas mitschreiben  :)

@jana: schön, dass neele die windel noch los ist, bevor das kleine kommt, dann hast du ja nur noch ein wickelkind im sommer. ist bestimmt entspannter. ein großer schritt für so kleine mäuse, glückwunsch  :D

@aureliana: toll, dass auch bei dir alles ok war. hast du von der NT-messung auch schöne bilder bekommen, die du mal zeigen kannst?  :D

@me: ich werd mir noch ne ander jacke zulegen müssen. mein matel fängt am im sitzen total am bauch zu spannen, muss ihn dann immer aufmachen. hab überlegt gleich ne traegjacke mit einsatz für vorne und hinten zu nehemn, dann muss ich die später nicht mehr extra kaufen... hmm, mal sehen... oder wo bekommt man denn sonst umstandsjacken, die etwas wärmer sind?

finale

@Krümelmann: Willkommen :)

@aureliana: Super, dass alles ok war!  :D

@Jana: Wow, das ist aber früh fürs Trocken werden!  :o

@KiWa: Habs schonmal gesagt, man msus genau wissen, was man braucht - dummerweise merkt man das erst, wenns zu spät ist  :P Stell dir vielleict im Alltag immer mal wieder vor, wie du jetzt grade mit KiWa hantieren würdest.
Enge Gänge im Geschäft - breiter KiWa ist schlecht.
Viele Bordsteine - lenkbarer 3rädriger ungünstig, weil sich das Vorderrad beim Runterfahren ständig querstellt (unsres ist leider inzwischen abgebrochen).
Viele Treppen mit so zwei "Fahrrinnen" - 3Rad ganz schlecht  ;D
Oft in der Stadt, wo immer mal Scherben liegen - besser keine Luftreifen
Viele unebene Wege - lieber was stabiles als wacklige Lenkräder (wobei ich z.B. nie mehr auf die Lenkräder verzichten würde, weil man doch oft einhändig unterwegs ist und wenn man sie feststellt geht es einigermaßen).
Ich bin mit dem Hartan Skater sehr zufrieden, hab ihn günstig gebraucht bekommen, sonst wärs wohl einer mit 4 Rädern geworden. Der hat sämtliche Waldwege problemlos gemeistert, ich konnte gut einhändig durch die Geschäfte laufen..
Wir haben nicht die Softtasche drin, sondern die Hartschale, die ist wohl etwas größer.
In manchen Babygeschäften gibt es kleine "Übungsstrecken" mit unterschiedlichen Bodenbelägen, Stufen, etc. zum Probefahren.

GuessWho

Hallo zusammen,

@Jana: super, dass Neele schon so weit ist! Nora war 3 Monate vor ihrem 3. Geburtstag trocken.

/KiWa: wir haben den Teutonia Primus 05, den haben wir für Nora genutzt bis sie knapp 3 war. Es ist einer mit 4 festen Luftreifen, der sich total bewährt hat. Ich wollte unbedingt einen mit 4 festen Rädern und wir waren immer zufrieden mit dem Wagen. Wir haben dazu eine Hartschale, die wir 5 Monate genutzt haben. Danach hat sie noch im Sportaufsatz gelegen bis sie sitzen konnte. Der Wagen passt durch jedes Geschäft, ist super geländegängig und lässt sich super schieben. Wichtig war mir, dass das Baby ein bisschen höher liegt als bei manchen anderen Wagen. So ist es nicht allzu sehr den Autoabgasen etc. ausgesetzt. Da mein Mann und ich auch nicht so besonders klein sind ist der Wagen perfekt für uns. Passt auch gut in unsren Kofferraum. Für unser 2. Baby hätte ich super gerne einen Emmaljunga Kinderwagen. Aber mein Mann meint ich sei verrückt, weil der Teutonia im Keller steht. Recht hat er ja, aber ich bin soooo verliebt in die Emmaljunga-Wagen.  ::) Es soll kein neuer sein sondern ein gebrauchter, aber selbst die bekommt man kaum unter 400€. Unser Teutonia hat auch über 500€ neu gekostet, eigentlich haben wir den auch für 2 Kinder angeschafft... Naja, vielleicht finde ich noch ein Schnäppchen in den nächsten Monaten und kann meinen Mann überzeugen

@lia: wow, dein Mantel kneift schon? Meiner zum Glück noch nicht, ich hoffe auch nicht, dass ich mir noch einen anderen zulegen muss... Super süß sind deine US-Bilder! Mich hat heute auch eine Freundin angesprochen, die noch nichts von der Schwangerschaft wusste. Aber mein Bauch lässt sich auch beim besten Willen nicht mehr verstecken...  ::)

@aureli: wie hats geschmeckt?

@pushy: das Öl habe ich auch und nutze es immer nach dem Duschen. Riecht gut, oder?! Boah bist du fleißig!

@krümelmann: willkommen hier! Finde ich gut, dass du versuchst deine Frau zu verstehen. Fällt meinem manchmal schwer.  ;D Würde es mir aber auch an seiner Stelle  ;D Er beliest sich zur Zeit in Schwangerschaftsratgebern und hat schon eine Bestätigung für meine Vergesslichkeit gefunden  ;)

@witti: dein Mann ist mit schwanger. Die Hormone ::)

@finale: das hört sich aber aua an bei deiner Kleinen! Gute Besserung!

/Kosten US: meine FA schallt jedes Mal für umsonst. Dafür hat sie ein nicht so tolles Gerät und auch kein 3D. Man kann nicht alles haben

@lori: wie gehts dir? Na sagte ich doch, Avatar ist nix  ;D ;D

@silver: super, dass es deinem krümel gut geht! Das ist vernünftig, dass du dich hast krank schreiben lassen!

Juchuuu, wir haben vorgestern spontan Urlaub gebucht! Wir fahren im Mai für 5 Tage nach Holland in einen Sunparks! Wenn alles mit dem Urlaub klappt fahren 2 befreundete Päärchen mit Kindern mit. Das wird bestimmt total cool, ich freue mich schon wie Bolle! Und vor allem total günstig: nur 99€ pro Ferienhaus!

Hier ist mein Bauch von heute. Ich frage mich ernsthaft, wie ich in 3 oder 4 Monaten aussehe...


LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

so, Bauch ist voll ;D

@jana: wow, Glückwunsch zur windelfreien Tochter.
/auto: Ich drück dir die Daumen, daß doch alles o.k. ist und du einfach ein super Geschäft machen kannst!

@lia: Also mit dem Wintermantel komm ich noch durch, aber meine heißgeliebte Jeansjacke kann ich wohl dieses Frühjahr vergessen ::)

@guesswho: oh wie schön Urlaub :D dann könnt ihr nochmal richtig die Zeit zu dritt genießen, bevor ihr dann ein Geschwisterchen für Nora habt
/Bauch:  ;D schaut schon richtig nach Babymurmel aus

@me: hab mal ein Bildchen reingestellt. Das war aber echt schwer, unser Kleines mal richtig drauf zu kriegen, weil es sich so oft weggedreht hat oder regelrecht weg gesprungen ist. Dann auf einmal hat es einen Kopfstand gemacht, mit den Armen gerudert und einmal ganz süß die Beine übereinander geschlagen, als ob es sich bequem hinsetzen wollte ;D Das war besser wie jeder Kinofilm!

[gelöscht durch Administrator]






Kleiner Engel *02/2014

finale

@Jana: Ich hab ganz viele Übersetzungen von Klassikern in meinem Lateinbuch ;)

@KiWa: Oh, Emmaljunga! In den hab ich mich auch verliebt!!!  :D Aber die sind echt soooo teuer  :-\

Gut Nacht

Luna1603

Hallo ihr lieben  :)

also bei mir zwackt und zwickt es auch schon überall.  :D Bin heute mit offener Hose und Kleidchen drüber rumgelaufen. Ist aber keinem aufgefallen, dass die Buchse offen ist.  ;D

Mantel geht aber noch recht gut.  ;)

Hach, ich bin wieder in die "Ich-mach-mir-schon-wieder-solche-Sorgen-Phase" gerutscht. Da kommen mir wieder so bekloppte Gedanken und ich habe Angst. Manchmal denk ich gar nicht über sowas nach und manchmal überkommt es mich so.  :'(

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Luna



Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

bin grad etwas im Stress, deshalb gestern gar nix von mir und heut nur kurz. Gleich kommt unsere Friseurin und verschönert uns drei (hoffentlich  ;D).

Hoffe es geht euch gut?

@Lia und Aureliana
Soooo tolle US-Fotos! Ganz arg süß eure Zwerglein! Und schön, dass alles in Ordnung ist!

@Krümelmann
Ich trag dich vorne ein - herzlich Willkommen bei uns!

@GuessWho
Süßes Murmelchen! Die Kette ist auch toll  ;D

@Jana
Wow, toll, dass Neele so wenig Windeln brauch! Mit Anni fang ich im Frühjahr an.

@all
Bitte verzeiht mir, ich geh gar net auf alle ein  :P

@me
Mir gehts gut, die Würgeattacken kommen und gehen, ab und an recht heftig. Hoffe, das ist bald vorbei  :P Gestern wieder in der H & M Umstandsabteilung geschnüffelt, nix gefunden  :P hatte vier Oberteile in der Kabine, sah aus, als wenn ich Säcke an anhätte  >:(

Hoffe, am WE kann ich bissle mehr tippseln  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Morgen  :D

Melde mich jetzt erstmal auch nur kurz, muss noch einkaufen, gleich bissel mehr, wer weiß was da wettertechnisch noch so auf uns zukommt  :P

Also, VERTOPFUNGEN sind mir ein Fremdwort, ich glaube ich bin das absolute Gegenteil, ob das normal ist?  ???

Diese Phasen kenn ich, hab ich meist die letze Woche vor dem US, die ersten drei gehen prima und dann taucht sie unverhofft wieder auf, die blanke Angst  :-X

Ich bete ja soooo sehr, dass ich beim nächsten US (übrigens wieder beim normalen Gyn) mehr sehe und ein TOLLES Baby-Ähnliches Bild bekomme! Nicht wieder so nen Gewurschtel und dunkel und kurz, will auch mal zugucken wie es turnt, aber ich glaiube beim nächsten Mal wird länger geschallt, auch in 3-4D und mit kleiner DVD *freu*

Gut, ich mach mich eben mal fertig und fahre einkaufen :P

Bis später

Kussi

Pushy  :-*

Luna1603

@ Jana: Ja ätzend nicht? Auf der einen Seite freue ich mich immer auf jeden Gyn-Termin und auf der anderen Seite habe ich Muffe vor schlechten Nachrichten.  :'(


@ Pushy: Hast du das zusätzlich genommen mit dem 3D Schall? Einfach so wird das doch glaub ich nicht gemacht, oder?



finale

@Jana: Hm, bei mir steht kein Autor  ::) Cicero hatten wir zum Teil, aber ich weiß nicht, ob aus dem Buch oder immer mal so.. Wie heißt das Stück? Bin jetzt neugierig ;)

@Ängste: Ich hoffe, ihr bekommt bald alle gute Nachrichten! Aber ganz bestimmt :)

Lori+Annika+Nico

Man, bei uns schneits wie verrückt  :o ich wollte heut mittag bissle bummeln gehen - mein Mann hat heut den letzten Urlaubstag, aber bei dem Wetter fahr ich net in die Stadt *grummel* super, dann ist wohl wieder putzen angesagt  :P oder Baum abschmücken ... manno  :-[

@Luna
So geht es mir auch. Diese Ängste machen mich teilweise so wuschig, dass ich mir sogar oft einbilde, mein Bauch wär auf einmal kleiner oder so ähnlich. Doof oder? Und vor dem Gyn-Termin am 29. hab ich auch schon wieder Angst  :-[

@Pushy
Fahr ja vorsichtig! Schneits bei euch auch so? Oh wie schön dein nächster Schalltermin! Auf DVD ist das bestimmt hammergenial!

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Silverstar

hey mädels,
war gestern nochmal beim arzt weil mein kreislauf viel schlimmer geworden ist.. und arzt meinte wenn es schlechter wird soll ich nochmal kommen.. ok hab ich .. so dann gleich im salon vorbei und bescheid gegeben das ich nächste woche auch nicht komme.. da es nicht besser wird..

soooo

und dann ruft mich abends nochmal mein chef an und macht mich dermaßen zur sau.. stellt mich als lügner hin und das ich nur kein bock habe zu arbeiten ... so ein ...!!!! ich liebe meinen job und war immer da.. ich denke das es ihn nur ankotzt das ich bald nemme da bin..er meinte dann wäre es ihm lieber wenn ich mich nun komplett krank schreiben lasse.. vom geschäft habe ich das ok dafür.. und dann hat er gemerkt was er gesagt hat und meinte..ja ich mag dich halt und bla..aber unter diesem emotionalen druck, dem langen stehen, dem rauchen der kollegen , das ich farben nicht mehr riechen kann..etc ...werde ich das meinem kind nicht mehr antun und gehe am montag zum arzt und lass mir ein berufsverbot ausstellen.. denn er hat mir nun den freischein gegeben und werde unter den umständen bestimmt nicht mehr dahin gehen. muss jetzt an mein kind denken!

hab ich mich gestern aufgeregt.. das könnt ihr euch nicht vorstellen!!

jetzt habe ich bald mehr zeit auf alles hier richtig zu antworten :)

bussis

Wir lieben dich!! <3<3<3



Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Sorry,daß ich in der letzten Zeit nicht so oft hier bin,hab etwas viel Streß!
Arbeit,zu Haus alles Sch**** im Moment!!
Hab jetzt ein BV für erstmal 4Wochen bekommen!!! :-\


Hoffe Euch geht es alles gut und Eure Zwerge wachsen und gedeien!!



Bald sind wir soweit dann kommen schon die Outings!!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico

 s-klatschen super Silverstar! Das würd ich an deiner Stelle auch machen, gerade nach so ner absolut unangebrachten Anmache von deinem Chef! Wirst sehen, das ist so toll daheim  ;D

Mensch Leute, also entweder ich bin jetzt völlig gaga schon oder ich hab grad den Krümel gespürt! Aber das kann rein theoretisch ja noch gar net sein, bin ja noch net mal in der 14. Woche  :o wahrscheinlich wieder nur endlich viele Blubberbläschen im Bauch  ;D

EDIT
Lolly: Hey Süße, was ist denn los?  s-hug Zuhause auch Stress? Mit deinem Mann? Ich hoffe, es ist nix schlimmes! Ruh dich aus, wo es nur geht  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Huhu :D

Bin nun zurück vom Einkauf, alles besorgt, WE kann kommen ;)

Luna
Ja, ich konnte ankreuzen (hab nen Zettel bekommen), was ich an Extras möchte und da habe ich eben angekreuzt, dass ich zwischen der 12. und 19. sowie zwischen der 20. und 27. Woche und der 28. und 40. (oder so ähnlich) Woche 3/4D samt normalem US und DVD haben möchte (pro extra Schall 50 € )

Lori
Es hatte heut morgen übelst geschneit, dann hörte es auf, da bin ich flott los und nun geht es langsam wieder los! Nächster Schalltermin dauert noch bissel ;) Erst am 01.02.  :o Und ich habe gehört dass Mamis, die schon ein Kind haben, ihren Krümel früher spüren als Erstgebährende!

Silverstar
Hui, das ja frech! Würde mir an deiner Stelle nun auch ien volles BV geben lassen, dann kommt ihr wenigstens mal zur Ruhe! Entspann dich schön  :-*

Lolly
Oh, was denn bei dir los? Alles ok soweit?

Me
Hab nun alles gekauft fürs Wochenden (Krustenbraten mit Kartoffeln und Gemüse, natürlich auch Bratensauce :D Auch für Sonntag (Frühstück) ist alles besorgt, mein Mann hat da nämlich frei *juhuuu*

Naja, werde nun mal meine eine Hausarbeit ausdrucken und BISSCHEN an der zweiten rumbasteln, aber ganz ruhig, ohne Stress, hab wenig Lust heute ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*