~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

Hui, hier ist ja was los  :o

Lolly
Du meine Güte, das sind ja Sitten :( Sowas kann man mal so gar nicht gebrauchen  :-X Hoffe ihr findet eine angenehme Lösung  :-* Was ist mit deinem Schwiegervater? Hab das nicht geschnallt  ::)

Folsäure
Ich nehme von TAXOFIT dieses MAGNESIUM 400, da sind Vitamine drin, 800y Folsäure und Magnesium...denke das ist ganz gut und auch nicht so teuer!

Was noch?

Ach ja, Lori
Kann doch sein dass es Kindsbewegungen sind, wieso auch nicht!

Ja, ich glaube das solls gewesen sein, ansonsten GLEICH nochmal *lol

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)







Lori+Annika+Nico

@muerte
Genau, fällt mir grad ein, Magnesium hab ich damals bei Anni verschrieben bekommen, als ich so viele Zwischenblutungen hatte. Lockert wohl irgendwie die Gebärmuttermuskulatur bekommen. Soll auch ganz gut sein, wenn die Mutterbänder sehr ziehen.

@Lolly
Das kann ich gut verstehen  s-hug  :-[ und dann noch ein tillender Schwiegervater  :P

@Pushy
Ja plötzlich gehts richtig ab - werden doch net die Augustis nommal einholen *harr*
/Bewegungen: Mal schauen, ob in den nächsten Tagen nommal so Stupser kommen  :)

Sammal darf ich dann mal abschicken?  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lolly210578

@Pushy:Auch mein Schwiepa hat ein an der Kl*******!
Ich wäre so faul,schaffe nicht mal den Haushalt und und und,dabei soll ich liegen und mich ausruhen laut FA!!! Und es ist hier zumindest so sauber,daß man Leute reinlassen kann!! >:(
Dann erzählt er solche Sachen auch anderen und
ich bekomme es dann durch Dritte zu wissen!! >:( bin soooooooo sauer!! >:( >:( >:(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico

Also ich zahl für einen Monat Femibion über die billigste Internetapotheke im Preisvergleich 16 Euro und ein paar Zerquetschte.

@Lolly
:o :o :o da fehlen mir ja so langsam echt die Worte!! Hält wenigstens dein Mann zu dir? Boah, da geht mir ja echt die Hutschnur hoch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Muerte

Also: TAXOFIT MAGNESIUM 400 + B-KOMPLEX + FOLSÄURE + VIT. C + E
400mg Magnesium, 800y Folsäure, 2.1mg Vit.B1, 6mg Vit.B6, 6yg Vit.B12+Vitamin C+E

Das sind 30 Tabletten und kosten knapp 5 Euro

Ich glaube, das selbe gibt es auch mit 400y Folsäure

Und sollte deine Drau die nehmen wollen, achte gut drauf, denn die gibt es auch als Brausetabletten und schmecken GANZ PFUI ;)

Lolly210578

@Lori:Ja mein Mann ist Gott sei Dank der Beste und hält zu mir!!
Er war gestern so sauer und hätte seinem Pap mal so richtig die Meinung gegeigt aber er war nicht da,Leider!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

@Lori+Annika: na dann muss ich meiner frau gleich ma magnesium bringen....  :)

Danke Pushy   ;)






aureliana1

Hallo zusammen,

bäh ist das ein Mistwetter, mußte mich erst mal durch den Schnee kämpfen, bin so froh, daß ich jetzt zu Hause bin.

@lolly: Mensch, laß dich mal drücken s-hug Ich hoffe so sehr, daß die Geschichte mit deinem AG gut ausgeht. Das ist so beschi... wenn man im Job auf Unverständnis stößt. Wenn möglich laß dir ein BV bis zum Ende der SS erteilen, dann hast du Ruhe!
/Schwiegervater: Dazu fehlen mir die Worte :-\ Super, daß dein Mann so zu dir steht!!!

@silverstar: Auch für dich hoffe ich auf einen guten Ausgang mit deinem Job. Man, da will man die Schwangerschaft genießen und dann stellen sich die Chefs so blöd an :-\ Ich glaube die sind so hilflos, daß die deshalb zu diesen derart unfairen und fiesen Methoden greifen.

@krümelmann/ceule: herzlich willkommen hier und viel spaß beim sabbeln ;D

@muerte: du das ist jetzt aber fies, daß du von bier sprichst ;D wo wir hier doch alle abstinent sind ;)

@lori: also ich glaube auch schon seit einigen Tagen das Kleine zu spüren. Wahrscheinlich lachen mich jetzt alle aus, aber ich bin mir so sicher, weil wenn mein Darm gluckert dann ist das anders. Von daher gehen wir einfach mal davon aus, daß es unsere Krümel sind.

@me: Ich hab mal noch ´ne Frage, und zwar hat jemand von euch auch ein tief sitzende Plazenta diagnostiziert bekommen? Das wurde nämlich gestern festgestellt, aber die Ärztin meinte ganz zuversichtlich, daß die Plazenta in den nächsten Wochen durch das GM-Wachstum noch nach oben gezogen werden kann. Man müsse es halt beobachten, weil wenn die Plazenta so bleibt, dann ist nur ´ne Kaiserschnittentbindung möglich, weil der Muttermund verdeckt ist. Sie hat dann noch gesagt, daß es kein Grund zu Sorge gäbe. So, jetzt war ich natürlich so bescheuert und hab mal gegoogelt und da liest man nur Horrorgeschichten von starken Blutungen und daß Bettruhe zu halten ist :o Mir wurde aber keinerlei Schonung oder sonstiges empfohlen, daher mache ich alles so wie bisher, oder was meint ihr? Bin etwas verunsichert...






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Lolly
WAS? Das ist ja schlimm :( Kann doch nicht sein, wohnt ihr zusammen bzw. irgendwie in unmittelbarer Nähe?

Aureliana
Hm, googel ist TÖTLICH :P Würde da auf deine FA setzen ;)

Lolly210578

@Aureli:Danke ,daß hoffe ich auch!!
Wg. Plazenta,ja hab ich auch,aber sie kann sich noch hochziehen meinte der FA!! ;)
Man soll sich da noch keine Gedanken machen!

@Pushy:Ja etwa 500m auseinander!!  ::)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

@aureliana1: he, das war nicht ich!
ich hab nur zitiert!  ::)






Lolly210578

@Muerte:Aber Du bist Mann und hast auch so gedacht,wie Krümelmann!!! ;) ;D

                                                  Gib´s zu!!!!!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico

@Pushy
Uuuuh schon ein Unterschied zu der Femibion-Variante ...

@Lolly
Wenigstens hast du da dann Unterstützung. Wirklich schlimm von deinem SchwiePa  :-[ wohnt ihr denn zusammen in einem Haus bzw. hast du zwangsläufig viel Kontakt mit ihm?

@Muerte
Sehr führsorglich  :) ich hab von dem Magnesium leider nur ziemlich dünnen Stuhlgang bekommen, muss aber nicht sein. Ziehen die Mutterbänder arg bei ihr?

@aureliana
Gut, dass du heil daheim angekommen bist. Wegen der Plazenta kann ich dir leider nicht weiterhelfen, schließ mich aber Pushy an: googeln ist tödlich! Leider mach ich auch immer den Fehler  :P wenn deine FÄ aber meint, dass sie kein Grund zur Besorgnis sieht, dann würde ich mich auf ihr Urteil verlassen. Vielleicht ist bei deinem nächsten US-Termin die Plazenta auch schon weiter oben *daumendrück*

Süß, Anni guckt grad an sich runter und meint zu ihrem Oberteil: Sieht gut aus  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

@Lolly210578: gedanken sind frei  :P

@Lori+Annika: naja, sie war deswegen gerade ca ne stunde in der wanne!
aber wenn sich das auf'n stuhlgang auswirkt  :o
hab ihr nen traubenzucker gebracht!  ;)






Lolly210578

@Lori:Na das bleibt bei der Nähe nicht aus und er holt immer unseren Hund,wenn wir arbeiten! ;)


@Muerte:Ohne Worte!!! ;D ;D ;D ;D ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico

@muerte
Oh die Arme, aber auch ein gutes Zeichen, da wächst Krümelchen ordentlich und braucht Platz. Wegen dem Stuhlgang - muss nicht sein, jeder reagiert anders drauf  :)

Bier - man, ich hab jetzt Bock auf ein Becks  ;D grrrr

@Lolly
Mensch das ist ein Käse - hoffentlich beruhigt der sich wieder und hält sich mit seinen unqualifizierten Äußerungen zurück  :-X
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@aureliana
Ganz vergessen grad eben - du spürst auch schon was? Puuuh, dann bin ich wenigstens net allein  ;D Wir haben bestimmt nur mordsmäßige Blähungen gröööhl
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

@Lori+Annika:
Eben....
Naja - man(n) muss es ja nicht provozieren!  ;D

Gibt's doch auch alkoholfrei  ;)






aureliana1

@muerte: ups, Asche auf mein Haupt. Hab nur Bier gelesen und da hat´s schon ausgesetzt ;D Sorry, war keine Absicht.

@plazenta: ihr habt ja alle so recht *seufz* man macht sich immer total verrückt :P Bisher hat mein alltägliches Leben keinen Schaden angerichtet und ich hab ja auch keine Beschwerden oder sonstige Beeinträchtigungen. Von daher mach ich so weiter wie bisher und versuche zur Abwechslung auch meinem Körper mal zu vertrauen, daß alles klappt.

@lori:weißt du selbst wenn´s Blähungen sind, wir bilden uns einfach ein, daß wir was spüren und schon sind wir happy ;D So glücklich war bestimmt noch niemand über Blähungen  s-rofl

@wetter: hört hier gar nimmer auf mit schneien, heute geh ich nimmer raus






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

#970
@muerte
Das schmeckt mir nicht so  :-\ und zweitens haben wir keines da, nur normales ... und drittens bin ich grad zickig und will ein Bier und überhaupt    ;D

@aureliana
Zitat von: aureliana1 am 08. Januar 2010, 15:54:09
@lori:weißt du selbst wenn´s Blähungen sind, wir bilden uns einfach ein, daß wir was spüren und schon sind wir happy ;D So glücklich war bestimmt noch niemand über Blähungen  s-rofl

/Körper vertrauen: Da hast du recht, aber ich bin auch so jemand, der sich wahnsinnig schnell verunsichern lässt  :-* aber wie gesagt, hör auf deine FÄ - die kennt dich, deinen Körper, die Situation - google kann das nicht  ;)

Bei uns schneits und schneits, bald muss mein Mann so Schneeschippen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

@aureliana1: es sei dir verziehen!
@Lori+Annika: geh dir doch schnell eins kaufen - überweise dir auch die 80 cent oder was das kostet!  ;D






Lori+Annika+Nico

@muerte
Wenn du mir auch noch schnell das Auto freischaufelst gerne  ;D

@me
So, werd jetzt in die Badewanne hüpfen, bevor meine zwei Schlawiner vom Schlittenfahren kommen.

Bis später  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

so sind sie die schwangeren - man bietet den kleinen finger und sie essen die ganze hand  ;) :D ;D :P

*schnell duck und weglauf*
s-hilfe






GuessWho

Hallo Mädels (und neuerdings Jungs  ;) )

nur kurz, bin aufm Sprung. Fahre gleich zum Schwangerenschwimmen  :D

/Bewegungen: ich bin mir auch fast sicher, dass ich schon was spüre, aber weiß selbst dass das ja fast unmöglich ist so früh. Sind aber so zarte Stupser im Unterleib, so wie ich die Bewegungen von Nora noch kenne. Meine FA meint jedenfalls das sei Quatsch, so früh könne man nix merken. Naja, in ein paar Wochen können wir uns sicher sein, dass es unsere Babies sind und nicht bloß Pupse  ;D

@aureli: bloß nie googlen  :-[ Dana hat das doch auch (Elvi). Vielleicht kann sie dich noch beruhigen.

Heute abend schaue ich nochmal ausführlicher hier rein.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010