~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

murmelmami

Danke euch lieben,

macht euch bitte keine sorgen.

Ich möchte hier nichts negatives reinbringen.
das ist die natur.

bei euch wird alles gut bleiben,
denkt daran und zerbrecht bitte nicht an trauer oder schlechten gedanken!!!!

natürlich gibt es bei mir auch momente, wo ich einfach heulend durch die gegend gehe.

---
morgen termin zur sprechstunde und dann mal gucken wann der termin zur as ist :'(




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lori+Annika+Nico

Oh Murmel, ich hab so Gänsehaut  :-[ :'( wenn du reden magst, bin immer per PN da  :-* ich hoffe, euer Sternchen kommt ganz schnell wieder zu euch zurück  :-[ Wünsche dir viel viel Kraft, auch für die AS Süße  :-[

Mag dich vorne gar nicht eintragen, es ist so traurig  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




auszweimachdrei

@murmelmami: Kopf hoch!

Kleines Update von uns:

Meine Frau wird immer noch geplagt von heftiger Übelkeit, darum hat sie sich gestern mal eine Infusion beim FA geben lassen.
Unser ursprünglich geplanter FA-Termin vom nächsten Montag wurde bei der Gelgenheit gleich miterledigt. Unser Krümmel hat nun schon sein drittes Passbild (US  ;D), es ist alles bestens i.O.!  s-superdaumen
Größe nun 2,3cm.

Ich wünsche Allen weiterhin eine besinnliche Adventszeit!


Lolly210578

Hallo Mädels!

Hoffe es geht Euch allen gut?!

Da schaue ich nach langer Zeit mal wieder rein und dann Das! :'(

@MUmelmami:Mir fehlen die Worte :'( ,drücke Dich feste s-hug und hoffe Euer Sternchen kommt bald zurück!

@Alle: s-kuscheln

@Me:Bin im Moment zuviel beschäftigt um alles zulesen und auch um zu schreiben!Sorry!
        Denke aber immer feste an Euch und Eure Krümel! ;)
                 Sonst ist bei mir alles im Lot!

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

finale

Hallo,
kurzes Piep von uns :)

@murmelmami: Das tut mir so leid  :-[ Ich drück die Daumen, dass du die AS gut hinter dich bringst und bald wieder erfolgreich hibbeln kannst!

@Umzug: Weiß nicht, wer gefragt hat. Wir ziehen um, wenn wir was finden  ;) Überstürzen werden wir nicts, zur Not schlafen wir eben zu viert in einem Zimmer.

@FA-Termine: Glückwunsch zu allen positiv verlaufenen Arztbesuchen  :D

so,muss essen!  :P

aureliana1

Guten abend ihr Lieben :-*,

@murmelmami: oh nein, das tut mir schrecklich leid :'( Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und dein Sternchen kommt bestimmt ganz bald zurück. Ich drück dich ganz feste s-hug

@peppelchen: das vomex mußte ich selbst kaufen. hab mal gehört, daß man es am besten abends nehmen soll, weil es anscheinend so müde macht. Aber bisher laß ich die Finger davon.

@elvi: wie war dein Termin?

@lori: die Sprechstundenhilfe hat mir gesagt, das Übelkeit ein gutes Zeichen ist, von daher bin ich ganz sicher, daß es deinem Krümel bestens geht :D

@rexi: wirst sehen, beim nächsten FA-Termin ist aus deinem Pünktchen schon ein kleines Kindlein geworden mit allem drum und dran

@jana:  s-springen supi, daß es deinem Krümel gut geht. Und das mit dem Termin vor Weihnachten find ich richtig gut, dann kannst du wirklich entspannt die Feiertage genießen

@auszweimachdrei: hoffentlich muß deine Frau nicht mehr allzu lange leiden :-\ Aber gut, daß sich euer Nachwuchs so gut entwickelt!

@lolly und finale:  s-winken freut mich, daß es euch gut geht!

@me: neben dem Husten hab ich jetzt noch ´nen richtig fiesen Schnupfen bekommen. Bin grad am inhalieren, aber die Nase wird überhaupt nicht frei >:( arrghh ich hasse es krank zu sein s-banghead Seit 2 Tagen ist meine Übelkeit so gut wie vorbei. Einerseits ist das natürlich sehr angenehm, andererseits mache ich mir etwas Gedanken, ob mit dem Krümel dann noch alles in Ordnung ist, wenn ich keine Anzeichen mehr hab. Man das ist echt schlimm, wenn ich was hab, dann jammer ich und wenn ich nix hab, dann ist es auch nicht recht...






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@murmel: och mensch... es tut mir so leid  :'( ich staune aber echt, wie toll du und auch fauchu nach außen hin mit der schwierigen situation umgehen... ihr seid echt stark.
ich wünsche dir, dass du alles gut überstehst und es, sobald es für euch richtig erscheint, wieder klappt...  :-*

ich kann jetzt zwar wieder mehr essen, dafür war mir gestern und auch heute abends so übel, dass ich richtige würge-attacken hatte... und ich muss andauernd luft aufstoßen, es ist so ekelig  :-X
auf der arbeit war ich so kaputt und müde, dass ich beim schlafdienst mit den kinder immer mal wieder eingenickt bin  *peinlich*
bin abends meist so ko, dass ich mich zu kaum was aufraffen kann... ich muss hier auch dringend mal wieder aufräumen und putzen, aber ich kann mich nach der arbeit nicht aufraffen, sitz oder lieg hier nur rum :-[

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

bin total platti gääähn. Mein Mann ist heut abend zum Champions League Spiel nach Stuttgart gefahren, bin also allein. Zum Glück ist Anni brav ins Bett gegangen (nachdem sie einen Tobsuchtsanfall vom Feinsten hingelegt hat, weil die böse Mama Zähne putzen wollte  ::)). Bin froh, heut war sie lieb, gestern hatte sie glaub 6 solcher Zornanfälle - an alle Erstmamis: Ihr könnt euch auf was freuen  ;D

@Jana
Das ist doch mal ein positiver Bericht von deinem FA-Termin, auch, wenn du wohl mit den SB leben musst, hat sie sich heut ja richtig gut um dich gekümmert. So soll das sein. Toll, so ein schöner Mutterpass! Ich werd meinen morgen auch bekommen... muss noch meinen alten rauskramen, dass ich ihn morgen net vergess.

@auszweimachdrei
Oh je, gute Besserung an deine Frau, hoffentlich geht es ihr bald besser. Toll, dass es eurem Krümel so gut geht und er schon so groß ist!

@Lolly
Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist  :-* hoffe, der Stress lässt auch bald nach

@finale
Ne, überstürzen würde ich auch nichts, zwei Kinder gehen doch auch so. Wie groß ist eure Wohnung? Wir haben knapp 80 qm, wobei Annikas Zimmer vielleicht 6 qm hat? Zu zweit sehr eng, aber für ne Übergangslösung okay. Vor uns hat hier auch eine Familie mit zwei Kindern gewohnt, die waren 4 und 2 - da meinte die Mutter schon, dass es ziemlich eng wird. Aber noch ist es ja noch im Bauchi *g*

@aureliana
Oh weh, dich hats ja ziemlich erwischt. Gute Besserung schon mal von mir. Hey und toll, dass die Übelkeit verschwunden ist  :D keine Angst, bei Anni war das auch so, wobei mir da net sooo übel war wie jetzt. Leider kann ich das net bestätigen, was die Arzthelferin gesagt hat, bei meiner FG-SS hing ich jeden zweiten Tag aufm Klo  :-[

@Elvi
Hoffe, es ist alles okay  :-* denke an dich!

@me
Danke für eure lieben Worte. Das mit Murmelmami hat mich so geschockt, ich hirne schon den ganzen Tag, was ich morgen mache, wenn ich auf dem Stuhl sitze und ... und es wieder so ist wie im Mai  :-\ ich möchte das nicht mehr erleben ... hab schon gesagt, falls es so ist, möchte ich erstmal keine Kinder mehr haben. Ich verkraft das net nommal, denke jetzt noch so oft an mein Sternchen, das bei uns unten im Garten liegt  :'( Hätte jetzt in den nächsten zwei Wochen ET gehabt  :'(

Sorry ... ich will euch nicht runterziehen. Meld mich für heute ab  :-* schlaft schön
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

Zitat von: Lori+Annika am 09. Dezember 2009, 19:45:33

@me
Danke für eure lieben Worte. Das mit Murmelmami hat mich so geschockt, ich hirne schon den ganzen Tag, was ich morgen mache, wenn ich auf dem Stuhl sitze und ... und es wieder so ist wie im Mai  :-\ ich möchte das nicht mehr erleben ... hab schon gesagt, falls es so ist, möchte ich erstmal keine Kinder mehr haben. Ich verkraft das net nommal, denke jetzt noch so oft an mein Sternchen, das bei uns unten im Garten liegt  :'( Hätte jetzt in den nächsten zwei Wochen ET gehabt  :'(

Sorry ... ich will euch nicht runterziehen. Meld mich für heute ab  :-* schlaft schön

@lori: oh nein, mach dir nicht so schlechte gedanken, versuch für deinen krümel positiv zu denken. ich kann aber verstehen, dass solche gedanken da sind... wenn bald der ET naht, ist es natürlich besonders schlimm. deshalb wünsch ich dir für morgen gaaaaaanz viel glück und dass du deinen gesunden krümel bestaunen kannst

Lori+Annika+Nico

Danke Lia, das ist total lieb  :-* sitz grad hier und heule *schnief* doofe Hormone  :-\ dein Posting hat mich grad total berührt  :-*
/Würgeattacken: Ja, das ist so peinlich  :-X aber mir geht es meistens nach vier-, fünfmal würgen wieder besser. Dir auch?
/Einschlafen: Ich bin damals mit Anni mal mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt *nochheutetüteübernkopfzieh*

Gute Nacht euch allen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

Hallo Mädels (ach nee, wir haben ja jetzt auch männliche Verstärkung), also auch Hallo der Herr  :D

@murmelmami: es tut mir so leid! Hoffe es klappt schnell wieder bei euch!
@lori: ich kann dich so gut verstehen, deine Ängste vorm FA. Gehe jetzt auch bei weitem nicht mehr so gerne hin wie damals bei meiner Tochter. Da hab ich mich auf jeden Termin gefreut. Meine Ärztin meinte auch, wenn man einmal sowas erlebt hat ist es ganz normal, das man immer ein bisschen skeptisch ist jetzt... Gebranntes Kind halt... Aber ich bin sicher: diesmal wird alles gut  :-*
@Dana: wie war der Termin?
@Jana: schön, dass dein FA Besuch so erfolgreich war! Dir geht es haargenau wie mir. Ich habe diesmal auch überhaupt kein Infomaterial/Pröbchen bekommen. Bei meiner Tochter damals habe ich eine ganze große Tasche voll bekommen... Wir haben dann ja am gleichen Tag nächsten Termin  ;)
@all mit Übelkeit: hoffentlich schnelle Besserung euch! :-*

@me: heute ging es mir besser als die letzten Tage. Nur gegen Abend geht es mir immer schlechter. Heute hatte ich aber auch einen Tag Urlaub. Ob es auch daran lag, dass es mir heute besser ging? Der Tag war aber trotzdem stressig für mich, also mit ausruhen war nix. Musste halt nur nicht zur Arbeit.... Spiele jetzt mit demn Gedanken, ob ich es meinem Chef schon nächste Woche sage. Eigetnlcih wollte ich ja erst im Januar... Aber da wir in 2 Wochen mit der Firma umzienhen dachte ich es ist vielleicht sinnvoll das vorher zu sagen, damit er nicth verlangt dass ich viel schleppe etc. Ich weiß nicht. Hab angst  :-[

Gute Nacht!
LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

@lori: ach Lori, kann dich sooo gut verstehen und weiß gar nicht, wie ich dich beruhigen kann. Stell dir einfach vor, wir Mädels sind morgen alle mit dabei, lächeln dich an und drücken dir die Daumen, dann kann ja gar nix mehr schief gehen oder? Laß dich mal drücken s-hug

@guesswho: manchmal kann so ein Tag frei wahre Wunder vollbringen. Also ich hab es gestern auch meinem Chef gesagt, da es halt bei uns immer sehr stressig ist und dementsprechend auch Überstunden anfallen. Und ich hab gemerkt, daß ich nicht mehr so belastbar und leistungsfähig wie früher bin und hab deshalb die Bremse gezogen. Da bei euch körperliche Arbeit anfällt ist es vielleicht schon sinnvoll, wenn du es bald sagst. Daß dir dabei mulmig ist kann ich verstehen, aber irgendwann kommt es sowieso raus und immerhin bist du dann durch das Mutterschutzgesetz abgesichert. Hoffe auf jeden Fall, daß dein Chef fair reagiert!






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Ich danke euch  :-*

@GuessWho
Denke auch, so unbeschwert wie bei Anni werd ich nie mehr sein. Wie ich da einfach die SS genossen habe, es war herrlich. Jetzt hab ich bei jedem Ziepen/Zwicken/Ausfluss rauslaufen totale Panik.
/Chef: Ich würde es meinem Chef schon sogen. Ich habs meinem auch gesagt, als ich das Herzchen sehen konnte. Er hat danach viel Rücksicht genommen und Verständnis gehabt. Quäle dich nicht und tue nicht Dinge, die du dir körperlich nicht mehr zutraust  :-*

@Aureliana
Das war richtig, es im Geschäft zu sagen (siehe GuessWho). Denke, gerade der Chef sollte Bescheid wissen (es kann ja auch immer was sein). Meinen Kollegen hab ich es erst nach unseren Flitterwochen gesagt, da war ich glaub in der 15. Woche.

@me
Habt ihr auch schon so ein Bäuchle (an die Mehrfachmamims), meine Freundin hat mich heut nach zwei Wochen wieder gesehen und gelacht, ich kanns fast nimmer verstecken. Am Freitag haben wir Weihnachtsfeier, wie soll ich das nur kaschieren? Ich hab nur figurbetone Klamottis

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Elvi

Guten Morgen,

so nun hab ich alles nachgelesen und keine Zeit mehr zu schreiben. :P

@Murmel: Es tut mir so unendlich leid. :'( ich hoffe du findest die nötige Kraft, die nächste Zeit zu überstehen. s-hug

@Lori: Ach süße, mach dich nicht so verrückt. ich kann deine gedanken ja verstehen, aber du wirst sehen, heute abend les ich wundervolle Nachrichten von dir. Versuch dich auf´s Baby zu freuen. :-*

@me: mein termin gestern verlief gut. war etwas stressig, weil die Praxis umgezogen ist und wir zur weihnachtsmarktzeit da parken mussten. Er hat gleich US gemacht und die SS bestätigt. zu sehen war eine 9mm große Fruchthülle/höhle wie auch immer, mit einem hellen Schatten darin.  :D Ich freu mich zwar total, aber mir gehts wie Maja, bin auch etwas enttäuscht, weil ich jetzt nochmal warten muss wegen der Herztöne :P hab auch erst wieder Termin am 5.1. :( das dauert ewig. Na immerhin, müsste da dann ja einiges zu sehen sein. Hab 2 Bildchen bekommen, die ich aber nicht scannen kann, muss ich mal abfotographieren. im Januar bekomme ich dann auch meinen Mutterpass. er hat mich gefragt ob ich nen neuen oder den alten möchte. Ich will nen neuen. für jedes Kind nen eigenen.
Danach waren wir noch auf´m Weihnachtsmarkt, wo laetitia ne kigafreundin getroffen hat. Waren spät daheim und ich soooo platt, daß ich beim versuch hier zu lesen schon fast eingeschlafen bin.

So ich muss los. LG Dana


Rexi73

Guten Morgen zusammen,

@Lori,  Du das wird alles gut, heute Abend freust Du Dich bstimmt. Bestimmt schlägt auch schon das Herz.  :-*

@Elvi, das klingt doch gut. Bei mir war die Fruchthöhle zu dem Zeitpunkt nur drei mm oder so. Aber ich bin ja auch zurück datiert worden.

@GuessWho, in anbetracht des Umzugs würd ich es evtl. schon sagen, wenn ihr da selbst schleppen müsst. Ich will auch nicht mehr lange warten. Vielleicht nach dem nächsten Termin, aber der ist ja erst in drei Wochen.

@me, ich bin im Moment total zwiegespalten. Einerseits freu ich mich total, dass die Ärztin das Herz schon gesehen hat. Und andererseits mach ich mir voll die Sorgen wil Pünktchen so klein ist. Wenn ich aber eine Woche zurück bin, dann ist es glaub ich schon zeitgerecht, oder?
Ich hab mir auch die BIlder angesehe und die sind schon chronologisch. Also man sieht auch immer die Entwicklung. Nur dass es eben klein anfängt und nicht so groß wie bei anderen. Vielleicht hängt das ja wirklich mit der Einnistung zusammen?

Liebe Grüße
Rexi

Puh noch drei Wochen.....

*12/09 *12/10 *10//11

Honey

huhu ihr lieben ^^

bin auch mal wieder da...

also mir geht es ganz gut, hab zwar ab und an son ziehen aber das ja normal mein nähster FA termin ist am 17.12.

freu mich schon voll dolle ..

dann hört man bestimmt schon das herzchen schlagen...

asooo

ab wann wächst denn eigentlich der Bauch?

Marge85

@Lori: Heute wird alles gut sein. Und das Herzchen wirst du bestimmt auch schon schlagen sehen. Wirst sehen.  :) Mach dir nicht so viele Gedanken.  :-*

@me: Habe es am Dienstag meinen beiden Chefs erzählt. Als Privatmänner freuen sie sich für mich, aber als Geschäftsmänner finden sie es natürlich schade.  :-\ Die werden schon einen guten Ersatz für mich finden. Meiner Gruppe habe ich es auch am Dienstag erzählt. Die waren alle total überrascht. Dann meinten die, ob sie es erst mal für sich behalten sollen oder ob sie es erzählen dürfen. Ich meinte nur, wenn ihr wollt oder es euch raus rutscht ist es ok, aber ich werde es nicht übern Flur brüllen. Wer fragt, der bekommt auch eine Antwort.  :)
Das Ziehen war gestern besonders schlimm, so dass ich nur auf der Couch gelegen habe und die Super Nanny geschaut habe. Eigentlich müsste ich auch mal aufräumen und putzen, aber ich bin überhaupt nicht motiviert dazu.

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

sind wieder daheim  :D hab erstmal telefonieren müssen  ;D

Es ist alles in Ordnung  :D :D :D Ich freu mich so, das Herzchen hat feste gebumbert, Krümelmäuschen ist 1,8 cm groß, alles super entwickelt, er hat mich sogar bissle vordatiert, aber ich lass jetzt mal den 23.07., das ändert sich eh noch ein paar Mal  ;D

Nächster Termin ist der 29.12., der erste große US  :D

Bin einfach nur noch glücklich und unendlich dankbar
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

@ Lori: Na siehste.  s-so Dann haben wir ja am gleichen Tag wieder US. Was ist denn der "Große" US?  ???

Lori+Annika+Nico

@Marge
Jaaaa können wir zusammen auf den Termin hibbeln! Ich bin so erleichtert, hab mir schon alle möglichen Horrorszenarien ausgemalt  :-\
Großer US - der von der Kasse gezahlt wird. Normalerweise bekommst du ja sonst so keinen US (außer dein FA macht das freiwillig) oder du zahlst dementsprechend. Also da wird halt richtig schön geschallt, ob alles in Ordnung ist ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

#370
@lori: na siehste, alles gut gegangen, ich freu mich für dich  :-*

@guess: wie witzig, bei mir wirds auch immer zum abend am schlimmsten. eigentlich soll man sich doch morgens so schlecht fühlen, aber da gehts mir immer am besten was die übelkeit angeht  ::)

@bauch: ich find meinen bauch ganz schön doll groß für gerade mal anfang 10.woche. meine chefin hat mir heute schon zum ersten mal drauf gefasst beim vorbeilaufen  :o
ich hab das gefühl der wird immer im laufe des tages größer. auf jeden fall ist es mit engeren sachen schon super auffällig. mich hat in der kita heute ein kind gefragt, warum ich meinen dicken bauch streichel  ;D ich meinte ich hab so viel gegessen, der tut weh  ;)
echt lustig, ich glaub selbst die merken das schon bald  :D
der bauch war wohl echt mal für zwei angelegt  ??? sogar die schwangerschaftshosen passen schon fast... sind eure bäuche auch so auffällig? ich bin ja erstschwangere, da gehts ja eigentlich nicht so schnell... aber guckt, mein bauchi bei 9+1...  :o
edit

Lori+Annika+Nico

uiiiii  :o das ist mal echt ein Bauchi! Warte mal, ich kram mal welche von Anni hoch ...

Da war ich 11+6


Auf meiner Kamera ist ein Bauchbild von der jetzigen Schwangerschaft bei 4+4, ich lads nachher mal hoch. Mein FA meinte aber, ich hab brutal viel Luft im Bauch. Abends bzw. mittags ist meiner auch schon wahnsinnig groß. Aber normale Hosen kann ich noch problemlos anziehen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lolly210578

#372
Hallo ihr Süßen!


@Lori:
s-springen s-springen s-springen Freue mich soooooo dolle für Dich,daß alles in Ordnung ist!!! s-springen s-springen s-springen

@Lia:Holla ist das schon ein Bauchi! :o

@Aureli:Wie geht es Dir??

@Rest:Drücke Euch ganz feste  s-kuscheln und hoffe es geht Euch gut!

@Me:Kann die nächsten Tage öfter bei Euch reinschauen,bin nämlich Bettlegrig krank geschrieben!! >:( Hatte heute frische Blutung(viel Streß auf Arbeit) und bin zum FA,Krümel geht es gut ist 2,28 cm und Herz bubbert ordentlich,bin auf 8+6 datiert und muß mich schonen!Sonst werde ich zwangseingewiesen ;D  ins KH,,damit ich mich schone!! ::)


Schönen Abend!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

aureliana1

@lori: jippiehhh, ich habe es gewußt  s-so  s-so mensch ich freu mich so für dich Süße :-* man ist das toll. Diesmal wird wirklich alles gut! Kannst jetzt die SS bissl mehr genießen?

@elvi:  s-springen also das hört sich auf alle Fälle gut an, bei mir war zu diesem Zeitpunkt ( und ich war noch 2 Tage später dran) auch ´ne Fruchthöhle sichtbar. Das Warten auf den nächsten Termin ist zwar doof, aber du wirst dann auch so richtig viel sehen können und das ist dann total faszinierend.

@marge: Hab´s wie du gemacht, Chef weiß Bescheid und das Team. Anfang nächstes Jahr werd ich dann mal publik machen. Ich hab zur Zeit auch wieder Ziehen und zwar in der Leiste wenn ich husten muß oder mir die Nase putze, krieg dann immer ´nen Riesenschreck. Mittlerweile zieh ich die Beine an, dann geht´s.

@jana: ojee, du dann deiner kleinen Maus ganz schnell gute Besserung.

@bauch: Mensch Lia, der bauch ist total süß, steht dir richtig gut :D Also bei mir ist es so, daß man abends auch ne kleine Beule sieht und ich den Bauch dann nicht mehr eingezogen bekomme. Morgens ist aber alles wieder weg. In meine Hosen paß ich noch rein und zugenommen hab ich auch nicht.

@lolly: ach Gott, da hast mit Sicherheit ´nen Riesenschreck bekommen. Mensch, erhol dich ganz schnelle wieder. Zum Glück ist mit dem Krümel alles in Ordnung :-*

@me: ich rotze mich so durch den Tag ;D (sorry für die Ausdrucksweise) aber es geht aufwärts, das Krankheitsgefühl ist weg. Ach ja, hätte gestern mal nicht berichten sollen, daß mir nicht mehr schlecht ist, heut ist mir wieder schlecht. zwar nur einmal, aber dafür den ganzen Tag ;D Aber sonst geht´s mir gut, morgen ist schon wieder Freitag und dann nur noch 1,5 Wochen arbeiten und dann s-urlaub






Kleiner Engel *02/2014

Mauslmama

hallo liebe Julis

mensch,komm gar nicht mehr dazu hier irgendwas zu lesen bzw. zu schreiben... :-[ :'(

@aureliana
schön, dass alles in Ordung war ( das hab ich noch vom letzten lesen behalten, und jetzt geh ich erst mal nachlesen!

ach,noch kurz
FA termin alles supI, Zwergi ist 11 mm groß und herzl hat gebummert

LG mauslmama
LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!