~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GuessWho

Hallo Mädels,

mich gibt es noch, aber mir ist immer noch abends so elendig, dass ich kaum schaffe mal hier rein zu schauen. Gehe jetzt auch Postwendend auf die Couch - oder vielleicht gleich ins Bett. Ich will endlich dass es mir wieder gut geht und ich die Schwangerschaft genießen kann  :-[ So macht es keinen Spaß...
Wenn es mir besser geht gehe ich auch wieder auf euch alle ein, aber momentan bin ich einfach nur fertig...

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lia

huhu, ich war heut erst spät zuhause und falld gleich ins bett...

wollt nur kurz sagen, juchuu: bin heute in der 11.woche  :D

und juchu-nr.2: ich hab mir für den nächsten winter mit baby ein neues tragetuch geleistet, da kommt man richtig in winterstimmung  :D

ein schneeflöckchen-tuch  :D :



wünsche allen mit beschwerden baldige besserung, mir gehts jetzt schon viel besser als die letzten wochen... lg und gute nacht  :)

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Lieben, bin ich etwa die erste hier??  :o

*erstmalFrühstückhinstellmitallemdrumunddranwasdasherzbegehrt*

Ich wollte mich auch mal wieder melden, im Moment hab ich soooo wenig Zeit zu schreiben  :-\ eine Feier hängt sich an die nächste, Geburstage, Weihnachtsfeiern usw. und in einer Woche ist schon Weihnachten und ich hab noch KEIN Geschenk *Panikkrieg*
Also nur Stress im Moment  :P

Ich hoffe es geht euch allen gut, drück euch alle mal s-hug  :-*

aureliana1

Guten Morgen :-*

mmhh erst mal von Hasenmuttis Frühstück nehm, danke dir :-*

@lia: Noch 2 Tage dann bin ich auch in der 11. Woche :D Das Tuch ist richtig schön und du weißt natürlich perfekt Bescheid, wie man mit sowas umgeht.

@guesswho: Schön, daß du dich kurz gemeldet hast. Ach mensch, ich hoffe, daß es dir bald wieder besser geht s-hug

@me: mir geht´s besser, und ich denke, daß ich bald wieder richtig fit bin







Kleiner Engel *02/2014

Lolly210578

Es ist soooooooo kalt heute!!!

Nachdem ich Schnee geschoben hab,

dachte ich an die Kinderzeit zurück und hab einen Schneemann gebaut!

Nun ist er fertig! ;D



@Aureli:Schön,daß es Dir endlich besser geht! s-superdaumen


@Lia:Schönes Tragetuch,glaube ich werd,wenn das Kind da ist auch eines holen!


@Guess:Schön,daß Du Dich zwischendurch immer mal meldest!
Hoffe auch bei Dir ist bald die Übelkeit vorbei und Du kannst die SS genießen!

@Hasenmutti:Mach Dir nicht zu viel Streß!!Denke immer Dein Zwerg merkt das jetzt alles schon! ;)

@Rest:Hoffe es ist alles ok bei Euch!

@Me:Heute geht es mir recht gut,es ist endlich richtig Winter!!*freu*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Rexi73

Hallo zusammen,

gerade auf der Toi wieder total der Schock. In der Slipeinlage ein großer brauner Fleck. So wie der normale Ausfluß, nur in bräunlich. Am Toipapier aber nichts.

Kann das vorkommen? Jana wie sah das denn bei Dir aus?

Ich kann doch nicht jetzt schon wieder den Doc anrufen und schauen lassen. Hab jetzt mal fünf Minuten gewartet und es ist wieder nix weiter gekommen.

Werde das heute NAchmittag mal beobachten. Und wenn das nicht aufhört fahre ich eben heute Nachmittag hin, auch wenn freie Sprechstunde nur Morgens ist. Was meint ihr?

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Honey

#506
hallöchen ihr lieben  :D

@aureliana

ich wusste ja das noch was von ihr kommt SMS oder anruf halt.
sie ist halt oft respektlos naja aber bei mir ist sie unten durch!

@finale

hehe
ja ich muss manchmal auch über mein sohn lachen was der manchmal so sagt.
gestern wollte ich ihn fragen was er denn am freitag auführt im Kindergarten udn er so Sei nicht so neugierig..

hehe das hat er aber von mir, weil ich das immer zu mein Freund sage wenn der in die küche kommt und mir beim kochen zu guckt ^^

@lori

hehe mein kleiner mag keine nutella..ach wie süss deine sagt auch lamiii na das find ich ja toll ^^

ja ich war ja beim arzt heute und hab erstmal 1 packet Femibion bis zur 12woche geschenkt bekommen und hab 8packete ab der 12ten schwangerschaftswoche geschenkt bekommen..

man hab ich mich gefreut, da hab ich ein haufen geld gespart ^^

@marge

nein habe ihr nicht auf die SMS geantwortet, für die geb ich kein cent mehr aus.
hab mir heute auch ne neue handynummer geholt.


@Peppelchen

ja dachte ich auch..das war voll dreisst. ich dachte echt schon das die da heute vor mein FA steht, aber zum glück kam sie nicht hehehe

@witti

ja die ist einfach nur neidisch.
ich ignoriere sie jetzt einfach

@Rexi

ja ich nehme auch femibion und will ich auch weiterhin nehmen.
da sind ja viele wichtige vitamine drinne.

ich brauch keine mehr kaufen mein FA hat mir ganz viele Packungen geschenkt


@me

ich komme gerade von mein FA und ich hab das herzchen schlagen sehen  :D
und bewegt hat das baby sich auch ^^

ohh voll süss gewesen udn es ist alles inordung also gut entwickelt...
und es ist jetzt 1,7 cm gross  bin voll erschrocken wie schnel es gewachsen ist =)

hier das bildchen ^^


Rexi73

Hallo zusammen,



@Jana, vielen Dank! Ja so sah das bei mir auch aus. jetzt ist wieder nix mehr.
Am WE hätte ich bei Theater helfen sollen, hab mich aber jetzt für Auf- und Abbau gestrichen.
Mach dann nur Sonntag Kasse und am Samstag evtl. Kamera.

Ich habe übrigens im Netz nachgelesen und da gibt es ja auch Foren ín denen Ärzte antworten und die Dame hat da auch gesagt, dass das vernachlässigt erden kann solange es nur brau ist. Also versuche ich mich wieder runter zu holen.
Noch zwie Tage und ich bin in der 10. Woche !!!!
( Laut FÄ dann erst 9.)

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

kruemel

hallo meine süßen :-* :-*

hoffe euch geht es soweit gut, komm gerade niht zum nachlesen, sind gerade von weihnachtseinkäufen rein und nun mache ich gleich essen, dann emma in die wanne und wenn männe dann kommt essen und dann wollen die beiden Ice Age schauen.

was macht ihr heute noch schönes??

bis später LG
wir sind schon total gespannt










Lia

@honey: oh mein gott, ist dein baby-bild aber süüüüß  :D so ein süßes hab ich noch nie gesehen, sieht voll toll aus, da sieht man ja alles, wie niedlich  :)
ich hoffe mein mäuschen zeigt am dienstag auch mal ein wenig mehr von sich, bisher sah es mehr nach fleck als nach baby aus  ;D

Witti

Hi Mädels,

ich warte hier sehnsüchtig auf meinen Freund... Der will morgen für 2 Tage wegfahren, da kann er doche heute früher heimkommen.-man ey! Der soll doch noch saugen usw., damit ich weiter liegen kann ,,,,,

Nuja, erstmal zu euch:

Rexi: ich hatte in der 6. Woche so nen dickflüssig-schleimigen braunen Ausfluss. Die Ärztin hat nichts weiter gesagt, außer Schonen! Mittlerweile sind ja 2 Untersuchungen gelaufen und es ist alles ok. Also ruhig Blut: leg dich hin und ruhe viel!!!! (Ich glaube aber, ich würde auch zum Arzt gehen,,)

honey: Dein Ultraschallbild ist ja phänomenal!!!!!!! Man sieht ja total viel! Wie weit bist du nochmal???? Bei mir war das Kind letztens zwar bissl größer aber längst nicht so ausdifferenziert zu sehen. Da hast du ja einen süßen Fratz!!!

Tragetuch und Babyklamotten: mensch Mädels, ich finde das ja echt süß, dass ihr schon alle Nestbau betreibt... Ich trau mich noch gar nicht- hab irgendwie schiss, dass es dann doch nichts wird.... Aber sieht toll aus bzw. hört sich gut an, was ihr da beschreibt!

Nochmal zu meinem Abnehm-Problem: kennt das jemand, dass man abnimmt??? Ich leide nicht unter Erbrechen, habe aber leichten Durchfall. Hoffentlich nimmt sich unser Maulwurf was er braucht!!!!

So, dann einen schönen Abend noch, LG an alle,

eure Witti ;)

aureliana1

@lolly:  s-winken freut mich, daß es dir gut geht. Bei uns ist es auch klirrend kalt und geschneit hat´s auch.

@rexi: Ich hätte auch einen Schreck bekommen. Brauner Ausfluß ist meist nix schlimmes, aber wenn du beunruhigt bist, dann laß es einfach vom Arzt noch vor dem WE abklären.

@honey: oh was ein süßes Bildchen und schon alles dran s-springen s-springen ach für dich freut es mich umso mehr, da dir deine "Freundin" ja so zugesetzt hat. Und du hast recht, wenn du dich nicht mehr mit ihr abgibst.

@krümel: Ice Age ist klasse, ich schau die Filme so gern. Ich mach heut nicht mehr viel, bissel TV schauen und mich auf die Couch legen.

@witti: hoffentlich ist dein Freund bald da, damit er dir helfen kann. Trinkst du denn genug wenn du Durchfall hast? Weil hauptsächlich verliert man bei Durchfall Flüssigkeit. Ich würde dir empfehlen, mit deinem Arzt darüber zu sprechen, der kann dir bestimm weiter helfen.






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Bins kurz und net lang, war den ganzen Tag unterwegs, heut abend ist Anni drauf wie Fußpilz, ich muss noch das Geschenk für mein Patenkind einpacken, außerdem hab ich Heißhunger auf Spaghetti Bolognese und werd wohl noch kochen müssen  ;D

Das war mein kurzer Piep und das Wort zum Donnerstag von mir  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

So, meine "Große" schläft  :D
Wahnsinn, normal legt mein Mann sie abends hin, ich hatte jetzt Bammel, weil es mittags bei mir locker mal 40min dauert, bis sie schläft. Und was ist, keine 2 min!

@Mehrfachmamis: Mal ne Frage: Schlafen eure Kinder alleine ein? Wir haben das versucht, aber die Kleine hat immer total panisch geschrieen udn so konnte ich das nicht durchziehen. Grundsätzlich ist es ja auch kein Problem sich kurz danebenzulegen - auch wenn die 40min doch nerven  ::) Aber das sind Phasen. Nur frage ich mich, wie das werden soll, wenn da noch jemand Aufmerksamkeit will  :-\

@lori: Netter Vergleich  ;D

@all:  s-winken

@Witti: Hm, abnehmen kenn ich nicht unbedingt, aber ich hab in der ersten SS auch gaaanz wenig zugenommen am Anfang. Beim Stillen hab ich dann ziemlich abgenommen, obwohl ich echt gefressen hab!  :-X Ich denke, der Körper braucht einfach viel Energie. Solang es im Rahmen bleibt, würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen.

@Rexi: Schön, dass du anscheinend etwas beruhigt bist. Der Plan fürs We klingt vernünftig.

@Honey: Wow, netter FA!! Und was für ein tolles Bild  :D

@Einkaufen: Hehe, ihr seid ja schon richtig fleißig. Ich hab auch schon einen tollen süßen Schlafsack (die, die nur bis zum Bauch gehen) gekauft  ::) Ansonsten werd ich mich zurückhalten, hab ja eigntlich alles da.

@NT-Messung: Danke für eure Meinungen. Mal sehen was ich mache, im Moment sag ich mir, ich ignoriere ein schlechtes Ergebnis einfach und freu mich über ein gutes.

Mist, irgendein böser Geist hat mir so verdammt leckere Chips neben den Laptop gelegt  ::) Die Tüte war aber ganz bestimmt nur halb voll  :P

Lia

Zitat von: finale am 17. Dezember 2009, 19:27:22
@NT-Messung: Danke für eure Meinungen. Mal sehen was ich mache, im Moment sag ich mir, ich ignoriere ein schlechtes Ergebnis einfach und freu mich über ein gutes.

oh ja, so versuch ich das auch zu handhaben  ::)

Lia

Zitat von: ♥ Jana ♥ am 17. Dezember 2009, 19:58:22
@me: Wir waren heute einkaufen und jetzt bin ich schon wieder fertig. Fühlt ich euch auch so un-ss? Ich hab nur Ausfluss wie sonst was, ich laufe förmlich weg. Ansonsten etwas vermehrt hunger und müde, aber sonst nix?!  ???

sag mal, hast du die zeilen über mich geschrieben?  :D  mir gehts genauso. na ja, dann scheint das ja normal zu sein  :)

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Langsam sollte es zeittechnisch besser werden, jetzt sind dann ja auch erst mal Ferien  ;) Wobei Anna-Katharina nun läuft und somit noch mehr auf Trab halten kann, als vorher  :D Aber ich werde mein bestes geben  :)

Bei mir war heute wieder FA-Termin und ich habe gleich mal eine Frage an euch: Darf ich als Juni-Asyltante bleiben? Bitte  :-*

Ja, mein vET wurde korrigiert - und zwar auf dem 30.06.2010  :) So, war alles bestens und das Würmchen war supersuperaktiv, dieses Strampeln kenne ich ja noch von der Großen, aber SO aktiv war sie nicht. So süß und es hat sogar "gewunken"  :D

Meine nächsten Termine, sofern ich bleiben darf: 14.01.2010 um 15.30Uhr, 11.02.2010 um 15.30Uhr, 11.03.2010 um 15.30Uhr, 08.04.2010 um 15.30Uhr.

So, und nun wollte ich eigtl noch ausführlich auf euch eingehen, habe aber schon wieder die Hälfte vergessen...  :-[

@Mehrfachmamis - tragen - schlafen,
ich trage Anna-Katharina (noch) sehr viel, sie lernt erst jetzt das laufen... Mache mir darüber auch keine Gedanken, den es geht einfach auch nicht anders. Sie wiegt rund 11kg.
Schlafen tut sie allein in ihrem Bett, nur allein einschlafen klappt bisher nicht.

@Umstandsklamotten,
Umstandshosen trage ich nun schon fast 3Wochen...  ;D

@Lia,
tolles Tragetuch  :D Ich will bei Nr. 2 ja auch wesentlich mehr tragen, wobei ich mir da jetzt schon die Gedanken mache, weil ich gerade mit/ bei Anna-Katharina im Sommer aufgehört hatte, da der Bondolino (einziges Trageteil von uns) einfach viel zu warm wurde  :-\ Mit was trägst du im Sommer? Immer her mit deinen Tipps & Tricks  :D

Und ihr wart schon wegen KiWa gucken? Toll  :D Welcher hat es dir denn angetan?

@honey (? warst du das  mit der "tollen" Freundin?),
sorry, ich wäre wirklich ausgeflippt bei dem Kommentar deiner Freundin und hätte ihr das auch klar & deutlich gesagt. Ich glaube sie wäre die längste Zeit meine Freundin gewesen  s-hug

@Rexi,
es ist ganz sicher alles gut!  s-hug

@Neuzugänge,
Herzlich Willkommen  :D

@Rest,
mein Gedächtnis gleicht einem Sieb...  :-[ s-hug  :-*


im Herzen.

Lia

@peperlchen, ja bleib mal, hier kennst du doch schona lle und baby kommt ja dann eh, wann es will. also was macht schon der eine tag, da hält sich doch eh kein baby dran  :)

@kiwa: ich mag so gern den teutonia fun haben, aber neu will schatzi nicht unbedingt, käme mindestens 520euro  :o na mal schauen, vielleicht nehmen wir auch nen gebrauchten, oder einen ähnlichen wagen.

@tragen: also auf jeden fall trage ich im tuch am anfang, ist einfach am besten für kleine babys und wenns ganz arg warm ist im sling (kurzes tragetuch mit zwei ringen zum festziehen), da ist ja dann nur eine bahn stoff ums baby und mama, das ist nicht so warm und geht ruck-zuck an- und abzulegen. kann man sogar mit stillen  :)
hier mal ein (nicht ganz so gutes ;) der blitz ist etwas doof..)bild

ach ja, für meinen freund hab ich auch nen bondolino, weil er sich bisher noch nicht mit dem tuch anfreunden konnte, aber mal abwarten...  ;)

Peperlchen

@Jana,
mehr Oberweite? Da sagst du was...  ;D Und ich bin beruhigt, dass ich nicht als einzigste bisher auf die Umstandshosen ausgewichen bin.

@Lia,
den Fun hatten wir uns damals ( ;)) auch angeschaut... Aber 520€? Habt ihr BabyOne in der Nähe? Ich finde da sind die KiWas eigtl immer am günstigsten.  :)

Also würdest du für Sommer und überhaupt Neugeborenes Tragetuch empfehlen?  :) Bei Anna-Katharina habe ich mich an die Tragetuch-Materie ja gar nicht getraut, aber mittlerweile - und wenn ich schon früher kaufen würde und fleißig mit einem Teddy oder Co das Anlegen testen würde...  ;D


im Herzen.

kruemel

nabend,

zwecks allein schlafen: also wir hatten bei emma am anfang auch unsere probleme, aber jetzt hört sie abends meiste eine Kassette oder eine CD da klappt das mit dem einschlafen sehr gut und ein kleines nachtlicht brauch sie ab und zu auch.

mal ne frage: was nehmt ihr bei kopfschmerzen, habe vergssen meine ärztin zu fragen und die is jetzt im urlaub.?
wir sind schon total gespannt










Lia

#520
ja, auf jeden fall. also bei 30 gard darf mein baby dann auch mal im kiwa lliegen und muss nicht an mir dran kleben, aber sonst auf jeden fall. ich freu mich schon irre aufs tragen  :D

hab frosch von den maimamis gerade ne mail dazu geschrieben, von wegen wie am anfang tragen und mit was, wenns dich interessiert kann ich dir die auch gern schicken da hab ich auch gute video-links zum tuch-binden reingeschrieben. das geht mit videos nämlich viel besser, als wenn man nur nach ner bilderanleitung mit beschreibung übt. hab sie noch gespeichert.
also wens interessiert einfach pn mit emailadresse an mich...  :)
nur mut, mit ein wenig übung klappt das dann irgendwann wie von alleine.

@kiwa: die 520€ waren soger schon der günstigste preis aus dem intenet von den 2010er modellen mit softtragetasche  ??? im babygeschäft kostets sogar noch 100€ mehr  :o

aureliana1

@peperlchen:  s-so klasse, daß du so einen tollen Termin hattest. Und natürlich bleibst du bei uns :D

@oberweite: das ist so ziemlich das erste gewesen, was sich bei mir verändert hat ::) aber Bauch sieht man noch nix, nur abends bissel was.

@lia und jana: Bin auch ein Auslaufmodell ;D soll aber vollkommen normal sein






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

@kruemel: So weit ich richtig informiert bin darf man paracetamol nehmen, aber vielleicht vorsichtshalber bei der Vertretung oder Hausarzt nachfragen?






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

@krumel,
keine Ahnung, ich habe diese Woche gar nichts genommen - ging mit viel Ruhe auch so... Gute Besserung  :-*

@Lia,
oh ja, das wäre toll. Vielen Dank  :-*

Hm, ich bin gerade verwirrt... Ich hatte nämlich was von 450€ im Kopf beim Fun... Wart ihr schon einmal bei BabyOne? Oder magst du mal per E-Mail anfragen?

@aureliana1,
danke  :-*


im Herzen.

Lia

@peperlchen: wir werden dann so um die 20.woche eh noch mal genauer gucken. baby one haben wir nicht direkt in der nähe, aber man kommt hin  ;) aber 460 kostet der wagen zur zeit nur mit sportaufsatz, also ohne feste wanne oder tragetasche. die kostet nochmal extra gute 100€

@schmerzmittel: ich glaub auch paracetamol darf man in der schwangerschaft als eins der wenigen medis nehmen.