~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

finale

@sunny: Willkommen  :D
Ehm, 9. Woche? Ich glaub, du bist weiter bei dem ET  ???

Oh man, ich hab jetzt 2mal wieder runtergescrollt um nachzulesen und schaff es nicht, mir was zu merken, bis ich wieder im Antwortfeld bin!  >:(

Also nur kurz zu uns  :P
Wir haben endlich die Kalender für Weihnachten fertig und die Karten ausgedruckt. Sonstige Geschenke fallen aus wegen müde und unkreativ  ::) Ich bin doch langsam wieder fitter geworden, warum kommt diese dämliche Müdigkeit denn ejtzt zurück? Außerdem hab ich Hunger, aber keiner sagt mir worauf.
So, fertig gemotzt ;)
Schlaft schön

Elvi

@Glückskäfer: also ich hatte keine Probleme mit dem GK. ich musste sie nicht extra halten. wenn sie zu hoch drin sind, haben sie keinen Halt, aber der ist ja höhenverstellbar. und wegen steg, die meisten haben doch eher nen zu schmalen steg, sodaß die richtige spreizhaltung z.B. beim BB nicht eingehalten wird. Also ich kann den GK nur als alternative zum tuch empfehlen. Fürs Tuch ist halt nicht jeder zu begeistern ;)
Wo ich allerdings auch brechen könnte ist, wenn die minis vorwärts gerichtet im BB hängen :-X

LG


aureliana1

Guten morgen Ihr Lieben s-winken

ich wünsche euch einen schönen 4. Advent 
Bei uns hat es gestern der ganzen Tag geschneit, aber heute scheint die Sonne und es sieht richtig toll aus draußen.

@jana: Wünsche dir gute Besserung!

@sunny: herzlich willkommen s-so

@mauslmama: Ach Gott, zum Glück alles in Ordnung!

@peppelchen: Dankeschön! Da hast recht, nächstes Jahr an Weihnachten ist bei uns ein bißchen mehr Leben in der Bude ;D

@lori: Geht´s dir gut Süße??

@all: s-kuscheln






Kleiner Engel *02/2014

Lia

na ihr, oh man, mal ein langes jammer-posting von mir....  :-[
ich fange an, mich langsam richtig über die mama von meinem freund zu ärgern und muss mich mal ausheulen, bzw nen tipp bekommen, wie ich mich am besten verhalten kann/soll...
wir haben eigentlich ein gutes verhältnis, ich war auch öfters mal alleine dort zu besuch usw. aber sie fängt jetzt an uns in allem was die schwangerschaft und das baby angeht bevormuden zu wollen bzw meinem freund zu erzählen, wies denn besser wäre. vorallem tut sie das nur, wenn ich nicht dabei bin.
tragen findet sie ja schonmal eh komisch und bestimmt nicht gut, lange stillen ist ja auch nicht das wahre, einfach irgendwo die brust raus packen geht doch nicht. den kinderwagen aus ihrer verwandschaft sollen wir nehmen, der ist rosa (wir wissen noch nicht mal was es wird), hat vier feste räder (was ich nicht haben will) und ich hab nett gesagt, können wir ja gern mal anschauen... kaum war ich weg hat sie bei beinem freund rumggiftet, dass ich mir ja eh schon einen ausgesucht hätte und es ja nur das beste sein müsse und ich ja eh alles besser wüsste...
sie sagt meinem freund gegenüber andauernd dass ich ja eh alles besser wüsste, eagl welches baby-bezogene thema auf den tisch kommt... na ja, tschuldigung, es ist ja auch zufälligerweise MEIN baby und ich befasse mich seit ewigkeiten mit dem thema stillen, tragen,etc und habe für mich entschieden, was ich gern machen/haben möchte und was nicht. ich hab mich jahre lang auf diese schwangerschaft gefreut, klar hab ich mir schon einige gedanken dazu gemacht und wenn ich mich mit jemandem dazu austauchen bzw einigen muss ist das ja wohl mein freund und nicht seine mutter. mich macht das langsam echt wütend.
dazu kommt sie ist im rollstuhl und kann nicht laufen, wohnt mit einer ihrer töchter noch zusammen... sie meint sie wird das kind ja bestimmt eh kaum sehen. ich käme ja bestimmt höchstens ein-zwei mal die woche zu besuch.... (ich finde ein,zwei mal die woche besuchen viel, und versteh wieder gar nicht, warum sie meckert...) ich versteh wirklich nicht, wieso sie so gegen mich giftet.
ich meine ich bin echt nett und hab sie bei allem mit einbezogen, von den arztterminen erzählt, hab ihr sogar alle US-bilder kopiert und mitgebracht, damit sie die behalten kann... ich glaub sie ist echt eifersüchtig, weil ihr sohn und ich dann ne familie sind. und sie angst hat, ich bin ihm wichtiger als sie, was doch aber ganz normal ist. sie hat immer so getönt, sie will oma werden und enkelkinder haben.... und nun meckert sie nur rum. ich muss echt aufpassen, dass ich deshalb nicht auf meinen freund sauer werde, weil der da natürlich ein wneig zwischen den stühlen steht...
aber momentan macht mich das echt traurig, es könnte doch so schöns ein, kann die sich nicht einfach mal mitfreuen und uns machen lassen?!
wie verhalte ich mich denn da am besten, weil das was sie gerade abzieht trägt bestimmt nicht dazu bei, dass wir tollen kontakt haben werden. aber sie macht das alles selber kaputt.... vielleicht sollte ich meinem freund sagen, er soll mir gar nicht mehr erzählen, wenn sie sich über mich aufregt, aber ich mein, das ändert ja nichts daran wie es ist.... och mensch...
meine mama/eltern sind da ganz anders, dabei hätte ich eher von denen sowas erwartet. aber meine mutter ist echt nur unterstützend da und respektiert alles was ich vorhabe und unterstützt mich dabei sogar.
wir, also beide familien wohnen ziemlich eng beieinander, wir sehen uns regelmäßig und es könnte eiegntlich alles wunderbar sein, wenn sie nicht so eifersüchtig (?) auf mich wäre....  :'(

aureliana1

@lia: habe gerade dein Posting gelesen und die Situation, die du beschreibst ist echt nicht einfach. Ich kann dich absolut verstehen, daß du wütend und auch traurig wirst wenn die Mutter von deinem Freund so reagiert. Ich vermute mal, daß sie Angst hat, daß sich dein Freund von seiner Mutter zurück ziehen wird, da ihr nun eine eigene Familie gründet und das dann das wichtigste in eurem Leben sein wird. Bestimmt ist aber auch Vorfreude mit dabei und sie möchte beim ein oder anderen Thema einen Rat oder ihre Sicht der Dinge zur Sprache bringen, bzw. Teil der Familie sein. Wie sie es dir gegenüber rüber bringt ist natürlich nicht korrekt, weil es dich verletzt. Du sagst, daß ihr sonst ein recht gutes Verhältnis zueinander habt. Vielleicht ist es dann möglich, daß ihr euch in Ruhe zusammen setzt und eure Standpunkte offen legt, was dir wichtig ist und was auch der Mutter deines Freundes wichtig ist. Und vielleicht habt ihr dann Möglichkeiten Kompromisse zu schließen, bzw. wenn sie sich wieder einmischt, daß du dich zunächst für Ihren Rat bedankst und ihr sagst, daß dir das sehr wichtig ist, aber du mit ihrem Sohn zusammen eine andere Entscheidung getroffen hast. Ich hoffe sehr, daß ihr eine Lösung findet und ich dir ein klein wenig helfen konnte.
Ich habe allerdings auch festgestellt, daß meine Schwiegermama - mit der ich wirklich super gut klar komme - derzeit auch sehr besitzergreifend ist, was das Baby angeht. Sie geht davon aus, daß Sie das Kind täglich zu Gesicht bekommt und auch mal über Nacht zu sich ins Schlafzimmer nehmen darf, da stand ich auch erst mal so da :o Hab dann aber gar nicht groß darauf reagiert, weil ich glaube die Omas machen nochmal ihre eigen "Mamazeit" durch und wollen das nochmals möglichst genau miterleben.
Ich drück dir jedenfalls alle Daumen, daß wieder Harmonie bei euch einkehrt s-hug






Kleiner Engel *02/2014

Lia

Zitat von: aureliana1 am 20. Dezember 2009, 12:16:19
Hab dann aber gar nicht groß darauf reagiert, weil ich glaube die Omas machen nochmal ihre eigen "Mamazeit" durch und wollen das nochmals möglichst genau miterleben.

ja, genau... so ist es bei ihr glaub ich auch ein wenig. ich dank dann immer nur, hallo?! ist das dein baby oder mein baby?!!!!
na mal schauen wie es an weihnachten wird. da bin ich ja auch mit bei denen und mal gucken, ob sie dann nett sind oder auch wieder rumsticheln...  :-\
denke mal die wissen auch nicht, dass mein freund mir das immer alles erzählt. vielleicht wärs ihnen sonst auch mal unangenehm. weil mir gegenüber trauen sie sich das ja nicht so deutlich zu sagen...
ich find da wird hintenrum einfach ärger gemacht, wo gar keiner sein müsste... und das enttäuscht mich irgendwie...  :-[

aureliana1

@lia: hintenrum ist immer unfair :( vielleicht kann dein Freund dann auch mal zu seiner Mutter sagen, daß sie dir ihre Ansichten direkt mitteilt, damit du eine Chance hast darauf einzugehen und manche Unklarheiten lösen sich so ganz von selbst auf.






Kleiner Engel *02/2014

Silverstar

Hey Mädels...

bin in letzter Zeit gar nicht zum schreiben gekommen..ich hoffe ihr verzeiht mir:) hoffe euch gehts allen gut...

hab mal bauchi bilder gemacht ..

1 mal 10.ssw
1 mal 12.ssw

hoffe es hat geklappt mit dem hochladen...

bussis

[gelöscht durch Administrator]

Wir lieben dich!! <3<3<3



Witti

Hallo ihr lieben,

ich auch mal wieder!

Silverstar: toll, solche Bilder, sollte ich auch mal machen. ist ja echt spannend, wie schnell der Bauch selbst jetzt schon wächst!!! Alles Gute zur 12. Woche!!! Da ist doch schon mal die erste große Hürde geschafft!

Lia: Ich denke auch, du solltest mit deinem Partner sprechen, was ihr mit der Situation macht: er sollte auf jeden Fall auch vor seiner Mutter klar Stellung beziehen und sich hinter dich stellen!!! Er ist dein Mann (auch wenn vielleicht noch nicht verheiratet)! Die Schwiegermutter meint das sicher nicht böse. Ich denke auch, sie fürchtet um ihre Stellung. Wie die anderen denke ich, dass 2 Dinge wichtig sind: 1) ihr klar machen, dass ihre Meinung gefragt ist und ihre Hilfe willkommen    2) gleichzeitig aber abgrenzen und deutlich machen, dass ihr die Entscheidungen trefft
Ich denke, sie kämpft noch mit der Ablösung von ihrem Sohn (meine Mutter verpackt Tipps und Empfehlungen auch oft als "Befehle". man muss halt wissen, wie man das zu deuten hat)

Sunny: schön, dass du dabei bist. Aber stimmt das denn mit der 9. Woche? Ich habe nach dir Geburtstermin und bin schon in der 10. woche?! Oder rechne ich da was falsch????
Auf jeden Fall alles Gute! Wie geht es dir? Welche Zipperlein hast du?

Mir ist mal wieder bissl komisch. Ich habe oft hunger, weiß dann aber nie so richtig, was ich essen soll. bin soooo wählerisch! Und ich will natürlich immer die Sachen, die wir gerade nicht da haben oder die eine haufen Arbeit machen!

Ich hab e am WE schöne Märchenfilme im TV geguckt. Ich freu mich schon, wenn unser Kind dann soweit ist und mitgucken kann (dann habe ein Alibi  :D)

LG und bis morgen,

Witti

Witti

Hi,

ich nochmal.

Wisst ihr eigentlich, warum die Rate der Fehlgeburten nach der 12. SSW sinkt???? Was ist denn dann anders bzw. was geschafft, damit es sicherer ist?????


LG,  Witti

GuessWho

Hallo Mädels,

bin auch mal wieder hier. Warte darauf, dass mein Mann mit dem Lamacun durch das Schneegestöber kommt, bis dahin kann ich noch schreiben  ;D

@allen Neuen: Herzlich Willkommen hier und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich euch  :-*
@witti: weil in den ersten 12 Wochen alle Organe und alle Funktionen des Körpers angelegt werden. Dabei kann es natürlich zu Fehlbildungen oder allen möglichen Störungen kommen, die dem Körper dann signalisieren, dass der Embryo keine Lebenschance hat, und leitet eine FG ein. Nach den 12 Wochen sind alle wesentlichen Organe und Funktionen angelegt und müssen "nur" noch wachsen und sich perfektionieren für das Leben außerhalb des Mutterleibes, daher ist dann die Gefahr einer FG viel kleiner. Es gibt natürlich noch viele andere Gründe warum eine FG statt findet, aber die (Fehl-)entwicklung ist einer der Hauptgründe.
@silver: kann leider keine Bilder sehen  :-[

Weiß jetzt garnicht mehr, was hier sonst noch so los war, bin ja einige Zeit nicht besonders aktiv gewesen. Werde versuchen jetzt wieder regelmäßiger hier rein zu schauen und mitzuschreiben. Fühle mich immer noch nicht 100%ig wieder fit (vor allem nicht abends), aber ich glaube es wird besser. Muss jetzt nur noch 2 Tage arbeiten  s-springen und in 3 Tagen habe ich wieder FA. Habe es übrigens meinem Chef schon letzte Woche gesagt, er hat es ganz gut aufgenommen, hatte mir ja vorher echt große Sorgen gemacht, ob er ausflippt. War aber ok. So, ich hoffe mein Essen kommt gleich  ;D

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Schnuffis,

irgendwie fehlt mir grad der Elan zum Schreiben. Der Freitagaben/Nacht war der absolute Horror, noch dazu hat mein werter Gatte  >:( gemeint, er müsse bis morgens um halb fünf! auf der Weihnachtsfeier rumhängen und ich durfte mich um Anni alleine kümmern, die ständig einen Hustenanfall nach dem anderen hatte und um halb zwölf immer noch nicht geschlafen hat. Hab ihm schon um halb zehn geschrieben, dass ich nimmer kann und es mir net gut geht (hab eine Stunde ihre Hand gehalten und hab nebenher gewürgt, wie schön  :P). Hab sie dann zu mir ins Bett genommen und 1 Stunde singen müssen. Nachts war sie dann jede halbe Stunde wach ... ich war so groggy. Uns so angekäst von meinem Mann  >:( und die Alkoholfahne hat mir auch noch den Rest gegeben  s-motz Jedenfalls war ich gestern deshalb ziemlich im Eimer und heut bekomm ich meinen Poppes auch net wirklich hoch. Und zum Sabbeln hab ich net die Kraft *schäm*

Hab aber überflogen, dass es euch allen gut geht  :-*

Sunny - ich nehm dich vorne mit auf - herzlich Willkommen!

Drück euch ganz ganz lieb  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Huhu,

nur ganz kurz. MAcht ihr euch echt Sorgen wegen ein paar Stößen auf den Bauch? Ich meine, die Gebärmutter ist doch noch unterhalb des Sch*am*beins  ???
Also ich glaube niht, dass da viel pasiern kann, ist doch auch alles gut gepolstert  :)

Lia

danke für eure meinungen.
habe heute mit meinem freund gesprochen, weil mich das den ganzen tag beschäftigt hat und er hat hat nochmal klar gesagt, dass er hinter mir/uns steht und seine mutter halt lernen muss damit klar zu kommen, dass wir unseren eigenen weg gehen.
ich hab im gegenzug gesagt, dass ich gar nichts gegen seine muttar habe, im gegenteil, ich beziehe sie gern mit ein und fände es schön, wenn wir weiterhin ein gutes verhältnis hätten...
na ja und nun schauen wir mal, wo das hinführt...


Zitat von: Witti am 20. Dezember 2009, 16:25:25
Wisst ihr eigentlich, warum die Rate der Fehlgeburten nach der 12. SSW sinkt???? Was ist denn dann anders bzw. was geschafft, damit es sicherer ist?????

oh, na das würde mich auch interessieren...
vielleicht, weil dann beim baby alles wichtige angelegt ist (organe etc.) und wenn da etwas gar nicht funktioniert hätte, wäre es dadurch innerhalb der ersten 12 wochen abgegangen?

... oh, darauf hatte ja schon einer geantwortet... les ich jetzt erst  :P

Lia

na, schlaft ihr heute alle lange aus?  ;)

ich muss mich gerade mal freuen, weil morgen endlich FA-termin ist  :D
ich freu mich schon so! ich hoffe man kann baby auch schon richtig gut erkennen diesmal,a lso mit beinchen und ärmchen. und ich hoffe es bewegt sich shcon richtig. ich will auch ein winkendes baby  ;D hach, ich bin schon so gespannt. obwohl bei meinen terminen immer so blöde sachen rauskammen mit den gfraglichen zwei herzchen und der KKH-überweisung kann ich mich immernoch auf die arztbeuche freuen.
mir gehts körperlich wieder so gut momentan, dass es komisch ist, weil man nichts spürt. manchmal kann ich mir gar nicht vorstellen, dass da wirklich ein ababy ist, es ist so unwirklich. deshalb freu ich mich schon wie ein keks morgen ein lebenszeichen von meinem mäuschen zu bekommen. und am mittwoch sind wir dann schon in der 12.woche. juchuu  :D

aureliana1

Huhu ihr lieben :D,

ich hab zwar nicht lange ausgeschlafen, dafür war ich aber heute morgen schon beim FA :D.

Meine Bronchitis hat dem Zwerg nichts anhaben können, das Kleine ist brav gewachsen und jetzt 31 mm groß. Und man kann mittlerweile richtig schön den Kopf und die einzelnen Gliedmaßen erkennen. Achja jetzt kann Weihnachten kommen ;D

Melde mich später nochmal, muß erst mal was essen ::)

LG






Kleiner Engel *02/2014

Marge85

Guten Morgen,

habe auch lange geschlafen...bis halb 11... :D

@aureliana1: Oh, super. Hast du auch ein Bildchen bekommen? Ich hab ja erst nächste Woche Dienstag Termin. Bin auch gespannt wie groß das Würmchen schon ist.

@Lori: Hast du dann überhaupt den ganzen Tag mit deinem Mann gesprochen?  :D

@me: Mir gehts ganz gut. Habe überhaupt keine Beschwerden. Ich hoffe das bedeutet nix schlimmes...  :-\

@all:  s-kuscheln

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Schnuffis,

ich durfte heut morgen auch net ausschlafen, um 7 Uhr war die Nacht rum. Glaub, ich könnte gar nimmer so lang schlafen, hab ich total verlernt  ;D

@Jana
Doofer Husten  :P aber ausmachen dürfte es deinem Krümelchen wirklich nix, ist halt nur nervig. Schööön, so lange schlafen! Tut dir mit Sicherheit gut! Übrigens, wenn ich mit Anni abends alleine bin, klappt es auch viel besser, als wenn mein Mann dabei ist. Komisch oder?
Relax noch bissle und kurier dich gut aus!

@Lia
Jetzt schon mal viel Spaß beim FA morgen und genieß es, deinen Schatz zu sehen! Ja, es ist noch ein komisches Gefühl, man ist schwanger, das Baby wächst in einem und man merkt noch gar nix. Wirst sehen, wenn du es dann das erste Mal spürst, boah, was für ein unglaubliches Gefühl und DANN fühlst du dich richtig schwanger  :D

@aureliana
Ach wie toll, ich freu mich für dich und boah, wie groß ist dein Krümelchen denn schon! Wahnsinn  :D

@Marge
Super, dass es dir so gut geht, genieß es  :-* Nein, das ist mit Sicherheit kein schlechtes Zeichen, das ist einfach nur supi!
/Mann: Bis wir mittags einkaufen gegangen sind hab ich so gut wie gar nix mit ihm geredet  ;D im Auto hab ich ihm dann nochmal meinen Standpunkt klargemacht, von ihm kam nur betretendes Schweigen. Naja, denke, er weiß schon, dass es vielleicht nicht ganz glücklich war, was er gemacht hat  ;)

@me
Geh heut abend mit Freunden Essen und werd dann wohl oder übel sagen müssen, dass ich wieder schwanger bin. Hab seit Samstag meine Umstandshose an und auch die ersten Umstandsoberteile. Das betont das Bäuchlein natürlich ungemein und ich kanns nimmer verheimlichen. Mag auch nimmer dieses Versteckspiel durchziehen.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@jana: Also der Husten macht nix, der quält nur uns Mamis. Ich hatte auch richtig Muskelkater, war so ätzend >:(

@marge: ja, hab auch ein Bildchen, versuch es mal einzustellen, hab es mit dem Handy abfotographiert, ich hoffe, ihr erkennt was. Hoffentlich wird das nicht so mega-groß ::)
/anzeichen: Mach dir keine Sorgen, ich hab auch fast keine mehr.

@lori: also das könnte auch mein Mann gewesen sein ;D die sind sich manchmal echt nicht bewußt, was sie so anrichten können.
/Versteckspiel: Wir hören auch damit auf, es macht den Umgang dann mit anderen viel einfacher, weil man sich auch keine Ausreden mehr einfallen lassen muß, warum man heut ´nen schlechten Tag hat oder keine Lust auf Alkohol etc.

[gelöscht durch Administrator]






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Oh nein, wie süüüüüüüß!! Ich bin grad hin und weg von dem tollen US-Bild! Wie goldig es aussieht, die Ärmchen und das Köpfchen und überhaupt! Wow!  :D :D :D :D
/Männer: Ne, also manchmal schaltets bei denen so was von aus. Wobei mein Mann wirklich sehr bemüht ist und auch ein toller Ehemann und Papa ist. Und gerade deshalb regt es mich vielleicht so auf, weil er sonst immer da ist ... aber egal, ist schon vorbei. Denke, so schnell geht er nimmer bis in die Puppen feiern hihi
/Versteckspiel: Ich muss ehrlich sagen, ich freu mich auch wirklich drauf, heut abend allen reinen Wein einzuschenken (und die, die nicht dabei sind, werden dann von den Buschtrommeln verständigt haha). Besonders weil ichs echt nimmer verstecken kann und will. Mag mich nimmer in meine alte Hose quetschen, wenn die Umstandshose so dermaßen bequem is  ::) die werden heut abend höchstwahrscheinlich nur alle aus den Latschen kippen wenn ich sage, dass ich grad mal in der 10. Woche bin *hüstel* hatte bei Anni net mal in der 18. Woche so ne Murmel  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: meine Ärztin war auch ganz entzückt, sie hat die Perspektive gewechselt und auf einmal hatte sie diese Ansicht und meinte nur: oh wie niedlich, davon mach ich Ihnen ein Bild :D
/Bauch: Ich bin mal gespannt, wann bei mir was sichtbar ist, morgens hab ich ´nen flachen Bauch wie immer, nur abends sieht man ein klein wenig was, tippe da aber eher auf heiße Luft ;D
aber beim 2. Kind geht es anscheinend viel schneller mit dem Bauch, wahrscheinlich sieht man deswegen bei dir schon was.

@jana: ich bin mir sicher, daß man bei dir genauso viel sieht, weil die SSL bei mir entspricht 10+1. Wünsche dir ganz viel Spaß am Mittwoch!






Kleiner Engel *02/2014

Rexi73

Hallo zusammen,

ooooochh ich kommt immer mal mit Lesen anch, aber schreiben schaff ich dann nie.  :(

@Aureliana, wow!!!  :o So ein tolles Bild!! Das wünsch ich mir auch.
ich hab ja am Dienstag nächste Woche Termin und bin dann laut neuer Rechnung 9+4 und alt wäre 10 +4. Ach ich bin ja echt gespannt.

/Anzeichen, hab ich auch nichts, fast eher so als wäre gar nichts. Aber mir ist dann doch immer am Nachmittag übel. Also denke ich, dass alles ok ist.  *hoff*

/Bauch ich habe jetzt zwei Kilo zugenommen und sehe eigentlich immer auch aus als hätte ich halt zugenommen. Weil das bei mir nicht nur am Bauch ist, sondrn so einmal um die Mitte herum geht. Denke wenn ich Umstandssache anhätte würde man es auch eher sehen. Trage aber nach Möglichkeit jetzt schon ein paar weitere Blusen. Will morgen mal los shoppen gehen und mal sehen was ich da finde.

@Lori, das macht dein Mann bestimmt nicht mehr so schnell  :P. Manchmal brauchen Die glaub ich ne kleine Abreibung, damit der Kopf wieder gerade sitzt, gell?


Liebe Grüße
Rexi


*12/09 *12/10 *10//11

Lia

Zitat von: aureliana1 am 21. Dezember 2009, 12:46:28
das Kleine ist brav gewachsen und jetzt 31 mm groß.

du meinst doch bestimmt 3,1 cm, oder?  ??? jedenfalls ist dein bild hammermäßig niedlich, ich schau es mir gelcih nochmal genau an... sowas will ich morgen bitte auch haben, zu süß *schwärm*  :D

Lori+Annika+Nico

Bin immer noch ganz begeistert von Aurelianas Krümel  ;D so putzig, wie wird es erst aussehen, wenns draußen ist  ;D

@Lia
31 mm sind eigentlich 3,1 cm  ;D Bin zwar kein Matheass, aber das müsste ich noch hinbekommen  ;)

@aureliana
Also bei mir ist es glaub ich echt keine heiße Luft mehr, wobei ich schon ziemlich vor mich hinblähe  ::) aber du hast schon recht, bei jedem weiteren Kind geht es schneller. Meine Freundin sah in ihrer 3. SS in der 6. Woche aus wie im 7. Monat  ;D
/Bäuchlein bei dir: Also bei mir hat der Bauch richtig angefangen zu wachsen, als ich so in der 15. Woche war. Da gings dann aber ab haha

@Rexi
Viel Spaß beim Shoppen  :D Wo magst du denn überall gucken? Bei mir geht der Bauch wie bei Anni total nach vorne, wahrscheinlich ist er deshalb schon so krass zu sehen

@Jana
Brrrrr bei uns ist es auch total kalt. Das Ziehen hab ich in den letzten Tagen auch öfters, denke, unsere Krümels wachsen kräftig. Dir wird bestimmt auch noch zusätzlich von der Husterei der Bauch weh tun, du armes Schneckle

@me
Anni ist drauf wie Fußpilz und schmeisst ihre Spielsachen rum  :-\ weiß gar nicht, wie drauf reagieren. Total aggressiv  :P Mein Mann geht jetzt mit ihr zu meinen Schwiegereltern, dann kann ich mir in Ruhe die Haare föhnen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@lori, stimmt  ;D ich dachte nur immer wieso ist es denn nur ein paar milimeter groß, meins war doch schon ein paar cm groß... oh wie blöd  ;D