~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peppeline

Hallo ihr Lieben


Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lolly210578

                                Frohe Weihnachten!





                       




@Rexi:Bin soooo traurig von Dir zu lesen,daß Dein Krümel gegangen ist! :'(
        Drücke Dich ganz doll und wünsche Euch Kraft für die kommende Zeit!
                    Hoffe Dein Sternchen kommt bald zurück!!

@Lori:Oooohhhhhhhh wie süß ist Deine Maus!*ganznedischschau*

@Guess:Schön,daß alles in Ordnung ist! s-superdaumen

@Mummel:Freu mich immer wieder mal von Dir zu lesen! ;)

@Aurelie,Pepperl,Marge,Lia,Jana,und allen anderen Vergessenen:Frohe besinliche Weihnachten!

@Me:FA-Termin lief super,Krümel geht es gut und ist jetzt 4,7 cm!
Nächste woche soll ich ins KH,da wird dann die Nackenfalte gemessen!
Achso ich hab auch ein Bildchen bekommen zu Weihnachten! :)

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lia

@lolly: oh wie süß, unsere zwerge sind genau gleich groß  :D deiner machts sich da aber gerade ganz schön bequem, was?!  ;)

finale

Frohe Weihnachten euch allen!

@Lia: Tut mir leid mit deiner Schwiegermutter  :-\ Ich hoffe, ihr findet doch noch eine gemeinsame Basis fürs Mama und Oma sein!

@DVD: Wir hatten die Feindiagnostik in einer Spezialklinik. Das wurde auch auf DVD gebrannt. Wir haben aber nicht direkt gefragt, ob wir sie kriegen, jetzt weiß irgendwie keiner mehr was davon  :( Das waren 1,5h Baby-TV! Mal sehen, vielleicht starte ich im Januar nochmal nen Angriff drauf :)

@Lori: Wow, Anni sieht ja riesig aus! Meine Maus sieht noch aus wie ein Baby, aber das liegt wohl an der unglaublichen Haarpracht von 3-4cm  ;D

@Feindiagnostik:
Vorweg: Die Chance, dass da etwas entdeckt wird, was ma sonst nicht merkt UND was nur durch diese Früherkennung behoben werden kann, halte ich ehrlich gesagt für minimal.
pro - ggf. sicheres Gefühl (aber auch die Feindiagnostik kann nicht alles ausschließen. Ein Kind haben heißt, sich ständig Sorgen machen..), schönes Baby-TV
contra - Kosten; ggf. das Wissen, dass was nicht stimmt und man erstmal nichts tun kann (vielleicht gar nicht muss, aber das blöde Gefühl bleibt); je nachdem lange Anfahrt und Warterei (nervt mich immer bei Spezialisten ;) )

Mein alter FA hat mich wegen meines Herzfehlers überwiesen, mal sehen, was mein neuer macht. Von uns aus machen wir das nicht. Man kann nicht alles ausschließen, man wird nie sichergehen können, dass mit dem Kind alles ok ist. Selbst wenn man es in Watte packt, kann es darüber stolpern und die Treppe runterfallen.
Das gute Gefühl zu wissen, dass in diesem Fall alles ok ist, ist aber schön und sicher ein guter Grund die Untersuchung zu machen.
Wir haben aber entschieden, dass wir nicht alles machen können/wollen, was es an Möglichkeiten gibt, weil wir denken, dass was rauskommen kann, was einen verunsichert, obwohl es im Endeffekt gar nicht so schlimm ist.

Kind ist wach, bis die Tage :)

Lolly210578

@Lia:Oh ja liegt auf seinen Armen! ;D
Das mit Deiner Schwiema find ich ja echt S******,die spinnt echt!Erst ein und dann ausladen,wo gibt es denn sowas?*ganzargmitdemkopfschüttel*



@Lori:Nächster normaler FA-Termin am 22.01.2010 um 12 Uhr! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lia

Zitat von: Lolly210578 am 24. Dezember 2009, 13:02:18
Nächster normaler FA-Termin am 22.01.2010 um 12 Uhr! ;)

hihi, witzig, hab auch wieder genau einen tag vor dir termin. den letzten hatte ich am 22.12. und den nächsten am 21.1. :)

Lolly210578

@Lia:Das nennt man dann Schicksal denke ich! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pushy

Guten Tag ihr Lieben  :D

War in letzter Zeit nicht hier, einiges zu tun halt ;)

Übelkeit wird im Moment schlimmer, spucken musste ich auch schon ab und an mal morgens!

Naja, was solls...

Haben uns gestern nen neuen Lappi geholt ;) Der Alte ist ja kaputt gegangen und nur ein Lappi ging nun mal nicht ;) Nun bin ich dabei mir den schick zu machen ;)

Baum steht auch seid gestern, Bude blitzt und die Bratäpfel sind auch schon vorbereitet...jetzt noch den Apfelpunsch und mich fertig machen...HUI, langsam wirds knapp  :o

Ich werde es heute bekannt geben, bin gespannt  ::)

Wünsche euch allen frohe Festtage, genießt es und macht es auch nett  :-*

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico



Euch und euren Familien ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest

:-* :-* :-*
Lori

Meld mich heut abend vielleicht nochmal  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




kruemel

   meine Lieben,

Ich wünsche euch und euren Familien alles liebe zu Weihnachten, lasst euch Reich beschenken und genießt die freien Tage.




LG Maria
wir sind schon total gespannt










Pushy

#636
Huhu ;)

So, alle sind sie wieder weg ;)

Haben soo lecker gegessen und am Tisch hab ich meiner Mutter die Schachtel mit den Fotos des Testes, dem Mupa und den US-Bildern, sowie zwei Zigarren (mein Mann sagte mal zu meiner Mutter, wenn ich ss bin gibts Zigarren ;) ) und diversen Nascherein überreicht!

Sie öffnete, alle staunten weil SIE vor der Bescherung was bekam, keine verstand erst so recht (außer natürlich meine jüngste Schwester) und dann schossen plötzlich überall Tränen in die Augen  :o

Ich war da natürlich ganz vorne mit dabei, herrje  ::)

Dann haben wir halt gegessen, alle wollten unbedingt auf uns anstoßen und dann sind sie mit meinem Neffen los, den Weihnachtsmann suchen (ER findet es übrigens NICHT gut dass ich nen Baby bekomme ;) ).

Endlich gab es dann die Bescherung und von meiner jüngsten Schwester gab es das erste Teil fürs Baby...wollte ja NICHTS vor der 12. SSW, aber es ist ne Kleinigkeit, ein Geschenk und so lieb von ihr, eine Holzschnullerkette!
Irgendwie echt nen komisches Gefühl etwas "babymäßiges" im haus zu haben was für einen selbst ist, nicht für jemand anderen  :o

Sogar mein Bruder musste immer wieder sagen: Cool, du bist ss und er ist gerade mal 16 ;) Er hat sich voll mitgefreut  :D

Dann wollte meine Schwester (die Mama vom Neffen), dass ich unbedingt unseren Vater anrufe und es ihm sage...ok, also gemacht und der heulte wie nen Schloßhund, er legte auf und rief dann 10 Minuten später erneut an...wir redeten bisschen, wieder heulte er los und sagte, er meldet sich morgen nochmal  :o

Dass solche Reaktionen kommen, das hätte ich nicht gedacht, nun bete ich noch inständiger dass alles gut geht! Hab aber nen gutes Gefühl!

Ich hoffe eure Heiligabend war genauso schön und ich lass ganz liebe Grüße da!

Alles Liebe

Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

Gute Morgen meine Süßen,

hoffe, ihr hattet gestern alle einen wunderschönen Heiligen Abend! Anni war so aufgeregt vom Christkind und den Geschenken, dass wir sie gar nicht ins Bett bekommen haben. Es war so schön, als ich das Glöckchen geläutet hab und sie kam angesprungen: Christkind! Und dann dieses Erstaunen, als sie die Geschenke gesehen hat! Ach, könnte grad losheulen  ;D

@Pushy
Was für ein schönes Weihnachtsfest *schnief* als ich deinen Beitrag gelesen hab, sind mir auch die Tränen in die Augen gestiegen. Wie wunderschön, dass sich alle so gefreut haben. Das war aber auch eine besonders schöne Idee mit dem Geschenk!  :-* :-* :-*

@Lolly
Was für ein zuckersüßes Krümelchen! Wie es da liegt, zu geil  ;D Schön, dass alles in Ordnung ist!

@finale
Du hast einen Herzfehler? Oh weh, das ist ja schlimm! Ist der den irreparabel oder kann man da was tun?
/Feindiagnostik: Also ich bin immer noch am Zweifeln, ob wir das "brauchen"

@all
Drück euch ganz ganz lieb und wünsche euch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag!


@me
kurzes Egopost: Hatte vorher einen schrecklichen Traum  :'( Hab geträumt, dass ich wieder eine FG hatte, es war so realistisch, die Nabelschnur kam raus, es war einfach nur noch schrecklich! Hocke natürlich jetzt da und mache mir Gedanken  :-[ bei der FG im Mai hatte ich davor auch so schlimme Träume ... ich hoffe und bete so sehr, dass das nix zu bedeuten hat  :'( Mein Gefühl ist aber nach wie vor so gut und ich hab gar keine Zweifel, dass was schief geht. Trotzdem verunsichert bin ich schon  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

#638
@pushy: oh das hört sich schön an. da hat sich ja warten bis weihnachten geloht  :)

@lori: oh mensch, aber ich glaub nicht, dass das was zu bedeuten hat.
hatte das in den ersten wochen ja auch einmal, war im traum auf klo und es kam nur ganz viel blut. war danach auch völlig fertig und musste mich erstmal beruhigen. aber ist ja alles ok und das liegt nun schon wochen zurück. ich träume seitdem gar nicht mehr vom baby. aber immer wenn ich nachts wach werden gehen mir sofort die bilder von meinem hüpfendem baby durch den kopf, dann freu ich mich und streichel den bauch  :D

edit: meine schwester hat gestern mal meinen bauch (11+4) fotografiert. der war richtig doll zu sehen. meine schwägerin war voll baff, dass man schon so viel sieht:
edit

aureliana1

Guten morgen ihr Süßen :-*,

hab leider nur kurz überflogen, bin im Weihnachtstreß ;D

@lia: das mit der zukünftigen Oma ist echt echt unmöglich, wie sie sich gegenüber euch verhält :-\ ich hoffe es renkt sich wieder ein

@finale: dir auch schöne Weihnachten :D Ich hoffe, daß dich dein Herzfehler nicht zu sehr im alltäglichen Leben beeinträchtigt. Kann man da mit Operationen helfen?

@lolly: Schicker Weihnachtsmann ;D Und toll, das alles i.o. ist! Dein Krümel ist ja auch schon so groß :o ich häng da voll hinterher.

@lori: mach dir bitte keine Sorgen wegen schlechter Träume, die hat jeder von uns hinter sich. Auch ich hab schon geträumt, daß ich aufgewacht bin und alles voller Blut ist. Wir haben alle Angst und machen uns Sorgen und manchmal verarbeiten wir das im Schlaf und dann kommt so ein blöder Traum dabei raus. Versuche noch Weihnachten mit deiner süßen Maus zu genießen :-*

@Pushy: hach, das geht ja richtig ans Herz :D Mensch, da war ja Heiligabend richtig schön und rührend bei euch.

@me: wir haben schon Sachen für´s Baby bekommen, Fläschchen, eine Spieluhr, Bodies und ein Fläschchenwärmer und einen dicken Gutschein für einen Babyladen. Also uns ging´s richtig gut ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Ihr Süßen danke  s-hug mir geht es auch bissle besser. Denke zwar immer noch ständig daran, aber ich vertraue meinem guten Bauchgefühl und das sagt mir, dass alles in Ordnung ist...

@Lia
Was für ein süßes Babykügelchen! Aber ist echt irre, wie schnell man bei dir was siehst! Bist du denn arg schlank? Hab immer den Vergleich zu Anni, da hat man so spät erst was gesehen (dafür gings dann aber ab mit dem Bauchwachstum haha). Oder liegt das vielleicht am vielen leckeren Essen gestern abend  ;) jedenfalls sehr sehr süß! Hab gestern auch Bauchbilder gemacht, sind aber noch auf der Kamera. Hab schon ne richtige Wampe  ;D

@Aureliana
Ach ist das schön, so viele Sachen für Krümelchen! Ist auch was ganz besonderes gestern gewesen - das erste Weihnachten für unsere Zwerge *schnief*

@Bauchumfang
Hab ich vor zwei Tagen mal gemessen - morgens nach dem Aufstehen: 84 cm  :o :o :o

@me
Werden uns jetzt fertig machen und dann gehts zu meinen Großeltern - maßlose Völlerei sag ich da nur. Meine Oma macht Sauerbraten mit Spätzle für die Männer und für uns zwei Frauen eine Gans mit Knödel und Rotkraut! Anni darf bei allen mitessen  ;D wenn das ganze gute Essen nur schon wieder veraut wäre  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

#641
@lori: ich würd sagen ich bin normal bis schlank, aber ziemlich groß. hab auch das gefühl bisher außer am bauch kein bißchen zugenommen zu haben. ich finds aber auch toll  :D man sieht jetzt immer ne kleine kugel. aber abends ist glaub ich auch noch zusätlich viel luft im bauch, dass ist dann nochmal heftiger. bin auf deine bilder gespannt  :)



@all: wie findet ihr denn Fiona Sophia als mädchennamen?
also der zweite wär ja mehr fürs papier, weil ich gern nen zweiten dazu haben mag. zum nachnamen würde es vom klang her sehr stimmig sein.
fiona ist ja der absolute lieblingsmädchenname von meinem freund. und ich find ganz süß, das man da fine, fina, fini, finchen etc. draus machen kann wenn das kind klein ist... wollte mal hören, ob ihr den namen schrecklich findet oder nicht ;)
ach ja, bei uns in der familie sind vom typ her alle eher blond und blass falls das bei der vorstellung hilft  ::)
bei jungennamen sind wir ja lange noch nicht so weit annähernd was gut zu finden...

Lori+Annika+Nico

Achtung, jetzt kommt meine Kugel   ;)

Gerade frisch gemacht bei 10+0 (man achte nicht auf die Schuhe  ;D)





Zum Vergleich, das war ich mit Anni bei 11+6  :o


@Lia
Abends seh ich aus, als hätte ich nen Ballon verschluckt haha. Aber ich bin auch schon so stolz, dass man was sieht - und dass es jetzt net nach zu viel Plätzle aussieht, sondern ein richtiges Kügelchen ist.
/Name: Ich finde beide Namen wunderschön - Ich würde auch die Kombination Fiona Sophie total schön finden. Eine Bekannte von uns hat ihre Kleine Josephine genannt und sagt auch auch Finchen - total goldig
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

hey, schöner bauchi und dafür dass du schon mama bist hast du ja ne super figur :o

ja, sophie mag ich auch, aber wir brauchen das "a" als endung, damits gut zum nachnamen passt, deshalb sophiA  :)

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben, nur ganz schnell:


Frohe Weihnachten euch allen und ruhige, besinnliche Festtage wünsche ich euch  :-*

Wir sind im positiven Weihnachtsstress, mit Familienbesuchen und allem drum und dran  ;D drück euch alle s-hug

Lori+Annika+Nico

@Lia
Danke *rotwerd* aber die Figur könnte besser sein ... 2 kg hab ich einfach behalten, die gingen net weg  :P Und ich war immer stolz auf meinen flachen Bauch, das war dann auch mal vor langer Zeit  ;D aber ich kann mich noch im Bikini zeigen *g* wenn auch bissle mit nem Lopez-Hintern und Hängebauch  ;D
/Namen: Wie gesagt, sehr sehr schön  :D haben auch einen Zweitnamen bei Anni und wollen auch einen Zweitnamen bei unserem zukünftigen Baby. Mädchennamen stehen schon fest, erster Jungenname steht auch fest, der zweite fehlt noch *grübel*

@Hasenmutti
:-* wünsche ich dir auch - geht es dir gut?

so, werden dann so langsam zum "Großen Fressen" aufbrechen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lolly210578

Guten Morgen!


@Lori:Du kleiner Tiger! ;) ;D Bitte mach Dir nicht so negative Gedanken! :'( Es wirs alles gut gehen!! s-daumendruck Und Dein Bäuchlein auch zu süß! ;)

@Lia:Schickes Bäuchlein! ;) Zum Namen würde ich sagen runde ihn ab,bzw. weiche den Zweitnamen in Sophie,klingt besser!Meine Meinung ist ;zwei mal "a" am Ende klingt so hart! ;)
Sonst sehr schick! :)

@Aurilie:Vielleicht überholst Du uns ja noch mit der Größe Deines Zwerges,bist ja noch ein paar Tage im Nachteil!! ;)

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

Oh man so schnell kann man garnicht schreiben,wie neue Beiträge da sind! :o

@Hasenmutti:Dir auch schöne Weihnachtstage! s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pushy

#648
Guten Morgen :D

Hab ihr alle den gestrigen Tag gut überstanden?

Wir fahren später auch noch zu meiner Schwiegermutter, da gibt es Schweine-und Rinderbraten mit Rotkohl, Klößen und Soße... ::)

Danach treffen wir uns erneut mit meiner Mutter und meiner Schwester (die, die nur 1,5 Jahre jünger ist wie ich) und gehen noch ins Bolero, Cocktails schlürfen  ;D

@Lori
Solche Träume sind normal, das sind halt Ängte die man im Traum verarbeitet! Hat nichts zu bedeuten  :-*
Ja, Kinder können sich ja noch am aller schönsten auf Weihnachten freuen, da ist für sie alles einfach nur magisch :D
Süßer Bauch und abends ist meiner auch größer als morgens  ;D

@Lia
Süßer Bauch, kenne das, abends sieht er dann immer schon nach Babybauch aus, die Luft tut ihr übriges  ;D
Die Namen klingen süß, aber jede hat ja eh nen anderen Geschmack ;) Wir stehen ja total auf englisch/amerikanische Namen (mein Vater ist Engländer) und wir wollen auch zwei Namen, ABER noch haben wir NULL Ideen, machen uns aber auch erst ab dem nächsten US Gedanken drum ;)

@Aureliana
Oh wow, da wurde euer Krümel ja schon jetzt bestens beschenkt  ;D

@Hasenmutti
Ja super, klingt nett, dann genießt mal die restlichen Weihnachtstage ;)

@Lolly
s-winken

@me
Bauch ist morgens kaum zu sehen, abends ist er gut aufgebläht  ;D Vor allem abends im Bett tun mir die Brüste weh, Übelkeit nach wie vor morgens und abends da...Ziehen tut es auch noch immer im UL...kann den 04.01.10 kaum abwarten, herrje dauert das noch laaaaang  ::)

Haben hier schon klar Schiff gemacht und lecker gefrühstückt, nun müssen wir uns bald fertig mache und dann los ;)

Im übrigen freue ich mch schon wenn auch die Septemberbären auftauchen ;)

Schönen 1. Weihnachtstag euch allen :-*

ICH drehe gleich durch, immer wenn ich schreibe springen die Zeilen rum, sehe also nicht was ich schreibe, außer ich scrolle immerzu wieder unter, ich kann auch nichts anmakern, weil eben die Zeilen immer weg hüpfen, DAS macht mich gerade sooooo wütend  >:(

finale

Huhu,

hab kurz Zeit, mein Mann kocht, die Oma beschäftigt das Kind  :D
hab aber nur überflogen...

@Lori: schöner Bauch!

@Herzfehler:der ist nicht schlimm, wurde früher operiert und ich hab keine Einschränkungen mehr  :) Es ist nur nicht nachgewiesen, dass es nicht genetisch sein könnte, daher die Vorsorge bei der letzten SS.

@Name: Fiona Sophie find ich schön, zweimal a ist auch nicht so ganz mein Ding. Wir haben noch keine Namen, den letzten hatten wir aber auch erst ne Stunde nach der Geburt  ;D

@Träume: Ich hab auch mal gelesen, dass man einfach nur Ängste verarbeitet.

mist, hab schon wieder alles vergessen..

Wir haben ein ruhiges Fest, nur heute Verwandschaft, sonst nix. Reicht aber auch, die ganzen Pakete per Post und der Baum haben die Kleine schon total aufgewühlt.

Feiert noch schön :)