~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lia

#650
guten morgen, guten morgen!  :D

irgendwie kann ich jetzt nicht mehr so gut ausschlafen, na ja, bin schon ziemlich lange wach.

morgen bin ich nach korrektur bei 12+0 *freufreufreu* endlich!!!!

sonst dauerts noch einen tag mehr... aber man geht ja nach dem aktuellen, was der FA im Mupa korrigiert hat, oder?

ich hab mal wieder ganz schön verstopfung die letzten tage, aber fencheltee hilft zum glück gut.

heute gehen wir zu meinen eltern zum essen, freu mich schon, dass ist immer sooo lecker  :)

euch nen schönen 2.weihnachtsfeiertag  :D




aureliana1

Guten morgen Mädels :D

@lia: Süßer Bauch ;D abends krieg ich langsam auch ´ne Kugel. Und schön schlank bist du.

@lori: auch ´ne süße Murmel und super Figur, ich melde dich und Lia bei Heidi Klum zu Germanys next top Mum an ;D
/Träume: Ich hoffe dir geht es heute besser?? Mach dir bitte bitte keine Sorgen, wenn alle meine Träume in Erfüllung gegangen wären, dann säße ich selbst heute nicht mehr hier.

@lolly: stimmt, ihr seid schon etwas weiter ::) und ich selbt bin nur 1,58 klein, da kann auch Krümelchen nicht riesig werden ;D

@jana: Mir waren es auch fast zuviele Sachen für´s Baby, obwohl wir uns riesig gefreut haben. Aber ich hab die Sachen jetzt erst mal ein einem sicheren Ort verstaut und werde sie mir zu einem späteren Zeitpunkt wieder ansehen. Bin da auch noch sehr vorsichtig.

@rest:  :-*

@me: heute nachmittag sind wir bei meinen Eltern zum Kaffee eingeladen und heute abend gehen wir mit Schwiegereltern Essen und treffen uns danach mit Freunden. Wünsche euch allen einen schönen 2. Feiertag!






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

wünsche euch erstmal einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag  :-* Hab heut Nacht geschlafen wie ein Stein und keine schlimmen Träume haben mich heimgesucht  :D

@Lolly
;D du kleiner Tiger  ;D musste so lachen hihi! Wie gehts dir heute? Alles roger im Bäuchle?

@aureliana
Hey, wir sind ja auf gleicher Augenhöhe! Bin auch 1,58 m - geschummelte 1,60 allerdings im Pass  ;D Anni war auch ne zarte bei der Geburt - 48 cm und 2.485 g leicht.
Dein Tag heute hört sich toll an, ich wünsch dir viel viel Spaß dabei!
/GNTMom: Grööööhl

@Jana
Oh ja, Anni hat auch viel zu viel Geschenke bekommen, sie blickt schon gar nimmer durch. Wie schön, dass Jana so fasziniert vom Weihnachtsmann war - und der Hund hatte auch was davon  ;D war das ein Bekannter von euch? Ups, H & M hat Sachen reduziert? Muss ich nächste Woche auch mal gucken gehen

@finale
Puuuh gut, dass das mit dem Herzfehler nicht mehr so "tragisch" ist. Hoffentlich vererbt sich das nicht weiter. Hast du es denn von jemanden aus der Familie geerbt?

@Pushy
Nanu, was ist denn mit deinem PC los? So ein Problem hatte ich noch nicht, sonst hätte ich dir vielleicht helfen müssen. Schön, dass es dir soweit ganz gut geht *freu*

@me
Mir gehts ganz gut, hatte vorher ein ziemliches Ziehen, hat bis in den Rücken ausgestrahlt. War zuerst ewig links, dann ewig rechts. Denke, Krümelchen macht sich ordentlich Platz! Man, noch bis Dienstag warten ... und dann erst wieder in vier Wochen! Wie soll man das nur aushalten?

Euch allen einen wunderschönen Tag - gehen nachher zu denn Schwiegereltern, dort gibts heut lecker Raclette
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Honigmond

Hallo Julis... darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin Catharina und mit unserem 1. Honigkeks Schwanger... :) Der vET von Honigkeks ist der 9.Juli´10

Wir kommen aus Bayern  :D und sind seit Juni´09 verheiratet... bei uns hats im 1. ÜZ geklappt

Liebe Grüße

Lolly210578

#654
Zitat von: aureliana1 am 26. Dezember 2009, 10:02:37
@lolly: stimmt, ihr seid schon etwas weiter ::) und ich selbt bin nur 1,58 klein, da kann auch Krümelchen nicht riesig werden ;D

s-rofl Auch Zwerge bekommen Riesen! ;) Nein Scherz,es hat nicht immer mit der Größe zu tun! ;)

Zitat von: Lori+Annika am 26. Dezember 2009, 12:04:37
@Lolly
;D du kleiner Tiger  ;D musste so lachen hihi! Wie gehts dir heute? Alles roger im Bäuchle?
Na dachte so,da Du ja so sexy Tigerpuschies an hast zu Hause! ;) ;D
Gott sei Dank hast Du die komischen Träume nicht mehr! s-klatschen
Bei mir ist alles okidoki,bisschen UL-ziehen manchmal,aber denke das der Wurm sich tierisch gemütlich in Rückenlage legt und breit macht ;)

@Honey:Herzlich Willkommen bei uns!!

@Rest:Seid lieb gedrückt s-kuscheln !
Hoffe es geht Euch und den Bauchzwerge gut!

@Me:So hoffe das "Gefresse" hat ein Ende,bin schon so dick vom vielen Schlemmen!! s-cool
Gehe jetzt mit dem kugelrunden Bauch auf´s Sofa erhohlen!! ;) ;D

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt nicht viel nachgelesen, weil ich im Packstress bin. Wir fliegen morgen früh für 3 Tage zu einer lieben Freundin nach München. Die Weihnachtstage haben wir auch gut hinter uns gebracht. Hl. Abend waren meine Eltern hier und Nora hat ihre Geschenke bekommen (Hochbett, Schminkpuppe, große Puppe, CD, Schmuckkommode). Sie war natürlich total aufgeregt. Meinen Eltern haben wir es ja per Kalender gesagt, die haben sich total gefreut. Nora haben wir es dann am 1. Weihnachtstag morgens im Bett gesagt. Sie konnte es garnicht glauben und hat sich total gefreut  :D Sie hat dann gleich den Bauch geküsst und streichelt den jetzt immer  ;D Sie meinte dann so zu mir "Mama, ich habe garnicht  gewusst, dass du jetzt schon ein Baby im Bauch hast!"  ;D Sie spricht übrigens immer von "ihr"  ;D An dem Tag waren wir dann ab dem Mittagessen bei meinen Eltern. Meinem Bruder haben wir es dann auch gesagt. Heute waren dann liebe Freunde von uns hier und wir waren mittags beim Chinesen. Und jetzt bin ich kugelrund und vollgestopft... Hoffentlich kriegt das Flugzeug mich morgen hoch  ;D

Da ich jetzt auch schon ziemlich müde bin und morgen früh aufstehen muss verabschiede ich mich schon. Bis in 3 Tagen ihr Lieben  :-*

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

GuessWho

Ach so, für die EOler hier: ich bin dort "Glimsy+Nora" (Jetzt wissen es ja alle im "echten Leben" ;) ). Vielleicht kennt ihr mich unter dem Nick. Den hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft hier auch. Soll ich den wieder nehmen oder hier Guesswho bleiben?

Lieben Gruß
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lia

ist ja süß, wie die (bald) großen geschwister reagieren  :D

@guess: hab mich jetzt zwar an deinen namen gewöhnt, kann mich aber auch wieder umgewöhnen, machs wie du magst  :)

ich hab gerade mal geschaut, ich hab schon 7 bilder von unserem baby, ganz schön viel. *staun*

hab gerade im internet auf der seite von der pränataldiagnostig-praxis geguckt, wo ich im januar hin soll, man haben die da schöne große fernsehbildschirme auf denen man den ultraschall dann übertragen bekommt :o cool ich kanns schon wieder gar nicht abwarten, zu sehen, dass beim baby alles ok ist... dabei war ja eigentlich gerade erst termin...
danach fühl ich mcih imme rein paar tage sicher und dann kann ichs wieder nicht abwarten ein lebenszeichen vom baby zu bekommen... weiß nicht, wie man 4 wochen bis zum nächsten termin aushalten soll... ich hatte bisher glücklicherweise immer nur zwei. das ändert sich dann erst ab februar... aber dann spürt man es ja schon bald  :D

meine beste freundin hat morgen US termin. müsste ca in der 7.woche sein. beim letzten termin konnte man leider nur die fruchthülle sehen... bin schon so gespannt und hoffe das alles gut geht... aber ihr ist so übel, da muss alles gut sein... oh man... *aufgeregtbin*  :D

ich musste heute nacht 5 mal aus klo, ich glaub das war mein rekord. aber außer pipi kam nichts und mein bauch tut die ganze zeit weh, weil ich schon wieder so verstopfung hab. ätzend ist das. hab dann immer ein wenig angst, bin aber sicher, dass sind nur schmwerzen vom darm, weil nichts rausgeht  :-X

die feiertage sind doch vorbei, wo seid ihr denn immer alle? liebe grüße




aureliana1

Guten morgen s-winken

so, bin auch mal wach ::) bin schon ewig nicht mehr so lange in den Federn gelegen...

@lia: ui, alle Daumen für deine Freundin morgen sind gedrückt, aber ist bestimmt alles o.k. Ist ja meistens so, daß man beim ersten mal "nur" die Fruchthöhle sieht.
/Klo: ich muß immer so 2 bis 3 mal raus nachts, hab zu meinem Mann gesagt, daß ich schon mal übe, wenn dann nachts das Baby schreit, dann weiß ich, wie es ist ein paar mal aufstehen zu müssen ;D Gegen Verstopfung hilft manchmal Trockenobst und viel Trinken.

@Gueswho: Mir ist das mit deinem Namen echt egal, hauptsache du sabbelst hier weiter mit ;D Süß wie sich deine Kleine gefreut hat, das ist doch toll :D Viel Spaß in München!

@jana: ich liebe Raffaello und meine Mutter hat mir auch noch so ne Megapackung geschenkt ::)

@lolly:  ;D hoffentlich wird´s kein Riese, da muß ich dann kräftig ausbauen in meinem Bauch. Ach ja und dein Weihnachtsmann war echt lustig ;)

@honigmond: Herzlich Willkommen hier :D Wir sind auch seit Juni verheiratet!

@lori: juchuh, nochmal ein Zwerg ;D ich bin nicht allein ;D Anni ist aber echt ein Leichtgewicht gewesen. Freut mich, daß du wieder ruhig schlafen kannst!

@ziehen im Unterleib: Ist bei mir auch, gibt wohl Platzprobleme im unteren Stockwerk ;D die Kleinen wachsen ja sehr schnell momentan, glaub schon, daß die sich mächtig bei uns breit machen.

@me: war richtig schön gestern der Tag, erst bei meinen Eltern zum Kaffee gewesen. Dann hab ich mit Papa und den Hunden noch einen langen Spaziergang gemacht. Das Essen mit den Schwiegis war oberlecker und abends mit den Freunden war´s richtig toll. Hat mir so gut getan, mal wieder bissel raus zu kommen und so lange es noch geht, muß man das glaub ich echt ausnutzen.






Kleiner Engel *02/2014

finale

Huhu,

mal wieder nur kurz..

@Lori: Nein, es ist ziemlich sicher nicht erblich sondern lag dran, dass meine Mutter die gesamte SS mit mir unter starker Übelkeit litt und sehr viel abgenommen hat. Zum Glück hab ich das auch nicht geerbt.  ::) Aber man weiß es eben nicht sicher.

@Größe: Ich bin auch nur 1,61m  ;)  Und obwohl mein Mann groß ist und ich 10Tage übertragen habe, war unsere Tochter nur 52cm und 3100g schwer :) UND KU nur 35cm  ;D

@US: Warum habt ihr im Moment eigentlich so viele Termine?? Ich hab das GEfühl, ich bin die einzige, die ganz normal die 4 Wochen warten muss  ???

@Lia: Auch von uns alles Gute für deine Freundin!

@honigmond: Hallo :)

@GuessWho: Name ist mir auch egal ;) Süß, wie deine Tochter reagiert hat!

@us: Jetzt wissen es alle. Einige waren überrascht, die meisten aber nicht besonders :)

@Einkaufen fürs Baby: Wir haben schon beim letzten Mal spät angefangen. Den ersten Body musste ich nach ein paar Monaten kaufen (blau  :P ), aber sonst gabs nicht viel. Selbst KiWa und Möbel gabs erst so 1-2Monate vorher. Diesmal brauchen wir ja eh nicht viel. Erstmal wird aufs Outing gewartet. Naja, und dann mal sehen, ob sich unser KiWa reparieren lässt. Ansonsten stöber ich wohl auf den Babyflohmärkten im Frühjahr.

Lori+Annika+Nico

Huhuu bin auch da  s-winken

Anni macht schon seit ner dreiviertel Stunde heia, gehen nachher in ein Café, eine Freundin, die in Freiburg wohnt, ist über Weihnachten hier und ich darf mal wieder ihr Mini-Baby bestaunen, wobei, so mini ist es gar nimmer, ist glaub im August geboren  ;D

@Jana
Schön, dass es dir gesundheitlich besser geht. Bei uns ist heut strahlender Sonnenschein und auch nimmer ganz so kalt. Wollen nachher dann noch nach dem Café spazieren gehen.
/Finn: Find ich total süß, so heißt der Sohn von Annis Patentante.

@Honigmond
Herzlich Willkommen bei uns, ich trag dich vorne gleich ein. Hoffe, du sabbelst kräftig mit  :D

@Lolly
Und, gut verdaut  ;) Schön, dass es dir so gut geht. Hatte gestern auch ziemliche UL- und Rückenschmerzen, heut ist wieder alles ruhig. Die Kleinen machen sich echt ordentlich Platz  :D

@GuessWho
Oh wie schön dass sich deine Kleine so doll gefreut hat! Jetzt wirst du bestimmt betütelt von ihr  :D na und wer weiß, vielleicht hat ja deine Süße den 7. Sinn und weiß, dass sie ein Schwesterchen bekommt hihi! Viel Spaß in München! Und ach ja, wie du magst mit dem Namen, wie Aureliana schon schreibt, hauptsache du bleibst bei uns  :-*

@Finale
Das ist ja echt beruhigend mit dem Herzfehler!
Und nein, du bist net die einzigste, die nicht ständig Termin hat  ;D Ich hatte meinen letzten jetzt auch vor 3 Wochen und danach wieder in 4 Wochen - kaum auszuhalten  :-\

@Aureliana
Ja, Anni war ein Leichtgewicht, ich war auch total geschockt damals, besonders, weil alle Ärzte, sogar noch die im KH, Anni auf 3.500 g geschätzt haben (wird anscheinend vom Oberschenkelhalsknochen berechnet und der is wohl sehr lang bei ihr). Aber die Ärztin auf der Kinderstation hat mich beruhigt und gemeint, es ist wohl genetisch bedingt bei uns: Ich selbst hatte 2.400 g und mein Mann 2.600 g bei der Geburt. Werd also auch dieses Mal keinen Klops zur Welt bringen  ;D Aber, beim zweiten Baby bin ich relaxter weil ich weiß, wie schnell die Kleinen alles aufholen. Nachdem Anni richtig gesund war (hatte ziemlich Neugeborenengelbsucht und wir waren erst auf der Kinderintensiv und dann auf der Kinderstation) hat sie getrunken wie ein Scheunendrescher und war mit 2 Monaten richtig schon hochgepäppelt  :D

@Lia
Deiner Freundin drück ich auch feste die Daumen. Man wird bestimmt schon das Gummibärchen sehen  :D
/Klo-Rekord: Das wird noch schlimmer sag ich dir  :P ;D

@Kaufen
Ich kauf noch nix - möchte erstmal wissen, was es ist  ;) oder ich kauf vielleicht ein paar neutrale Strampler für den Sommer, denn die dicken Nicki-Dinger von Anni kann ich dem Wurschtel wohl kaum anziehen, außer, wir haben einen kalten Juli  ;D

@me
Mir geht es gut, obwohl ich heut Nacht schon wieder von Blut im Slip geträumt hab, allerdings hab ich im Traum besagt: Das ist net schlimm, dem Baby gehts gut und eine Sekunde später hab ich mich kurz vor der Geburt mit dickem Bauch gesehen. Denke deshalb, es ist alles in Ordnung  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Nur mal nen Lebenszeichen ;) Am 25. waren wir ja bei meiner Schwiegermutter, haben aber noch nichts gesagt  ::) Essen war sehr lecker...gestern hatte ich Geburtstag und meine Familie sowie Freunde waren da, haben schön selbstgemachte Pizza gegessen und selbstgebackenen Kuchen ;)

Alle meine Geschenke waren sehr schön :D

Nun ist mein Mann kurz im Laden und wenn er wieder kommt werden wir nochmal paar Reste vernichten und morgen wird dann der Kühlschrank neu gefüllt ;)

Übelkeit ist heute so gut wie nicht vorhanden (nachdem ich gestern spucken musst) ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Honigmond

Hallöchen...

Guess
Oh, München... wir wohnen auch in München :-) viel Spaß

Finale
Ich hab auch alle 4 Wochen Termin ;-)

Babysachen kaufen
Wir haben einen Body für unseren Keks gekauft und der KiWa wird schon eingelagert :D Wollte unbedingt den Teutonia Mistral S in einem 2009 Design und da haben wir ihn zurücklegen lassen *freu* und da mein eigentlich Weihnachtsgeschenk noch nicht da ist haben wir von meinen Eltern den Kassenzettel für den KiWa unterm Weihnachtsbaum gehabt *freufreufreu*
Ansonsten warten wir noch :-)

me
Ich bin 29 Jahre :-) Wir wohnen in München in einer Wohnung :D Meine Schwangerschaft ist bis jetzt einigermaßen verlaufen... Beim 2. US stellte man fest das wir Drillinge bekommen sollen  :o Leider gingen dann 2 Zwerge wieder von uns... aber wir sind sehr Glücklich das uns ein Keks gelieben ist und freuen uns sehr auf ihn :-) Wenn ihr noch Fragen habt... fragt einfach :-)

Liebe Grüße

Lia

@FA-termine/finale:  naja bei mir war das doch am anfang immer so unklar von wegen zwei oder nicht zwei... deshlab musste ich so oft kommen. nun hab ich eigentlich in 4 wochen termin, aber genu dazwischen kommt der ultraschall bei dem die nt-messung gemacht wird. dehslb wieder nur zwei wochen warten. aber ich finde das schon viel zu lange ::) ich zähle vorher immer schon die tage  :D

@silvester: ich denk mal wir machen nichts großes. unser hund hat an silvester immer total angst, deshalb denk ich mal, es wird nicht spannendes passieren. denk mal wir essen lecker und schauen nen film oder sowas und bleiben zuahuse...

Lia

@jana: unser hatte als er klein war nie angst davor, der fand das sogar spannend, wenn an sylvester nachmittags auf der strasse die jugentlichen schon geknallte haben. irgendwann hatte er aufeinmal tierischen schiss vor knallgeräuschen, keine ahnung wodurch. der versteckt sich dann immer gleich hinter der couch oder unterm bett...   ???

Witti

Hi Mädels,

mensch, da guckt man 3 Tage mal nicht rein....
Schön, dass ihr Weihnachten alle ganz gut verbracht habt! Wir waren bei meinen Eltern, die wussten von der SS und der Blutung vor 3 Wochen- deshalb durfte ich viel liegen und wurde sehr verwöhnt  :D
Silvester haben wir Karten für ein klassisches Konzert am Nachmittag, dann noch schön essen und zu Hause wieder hinlegen...
Termine: ich habe auch recht große Abstände, kann es kaum erwarten, im Januar endlich wieder zu guchen  :o

LG an alle, bis morgen
Witti

finale

Hallo,

@Witti: Das klingt ja nach entspannten Weihnachten  :D

@Lia: Die NT-Messung wird an einem extra Termin gemacht? Das ist natürlich schön, um oft Sicherheit zu kriegen :)

@Jana: Naja, bei den Blutungen finde ich 2 Wochen warten ja schon gemein. Schön, dass es jetzt auch nur 3 sind :)
Hehe, das mit dem Namen hast du ja gut hingekriegt  ;)

@Honigmond: Drillinge  :o Oh man, da wüsste ich ehrlich gesagt nicht, ob ich geweint oder mich gefreut hätte, dass es doch nur eins ist!! Dafür ist das eine sicher besonders stark  :D

@Lori: Meine Tochter wurde auch 6 Wochen vor der Geburt schon 300 schwerer geschätzt, als sie letztendlich war..

mist, muss schon wieder, gute Nacht

Lia

@finale: ja, das macht nicht meine frauenärztin, sondern sie überweist mich dazu an eine praxis für pränataldiagnostik. die haben da wahrscheinlich mehr erfahrung und wesentlich bessere geräte. und die untersuchung wird in ner bestimmten woche gemacht und die liegt gerade so günstig, dass ich zwei wochen abstand zu den normalen FA terminen hab.

finale

@Lia: Ja, die Zeit scheint gut zu sein, meine FÄ war auch ganz scharf drauf, mich als Versuchskaninchen fürs neue US-Gerät zu kriegen  ;D Bei mir fällt es aber mit der Vorsorge zusammen. Allerdings störts mich nicht so. Im Gegensatz zur ersten SS bin ich nicht mehr so heiß auf die Arzttermine. Obwohl so ein kleines "alles ok" zwischendurch schon nett wäre - aber ohne Untersuchung  :P Naja, nicht mehr lang und wir spüren die Mäuse  :D

Marge85

Guten Morgen zusammen,

da wurde ja über die Feiertage wieder fleißig geschrieben.
Wie ich lese haben alle das Weihnachtsfest gut überstanden. Ich auch.  :)
Habe meinen ersten Strampler und Mützchen bekommen. Und ein Buch "Schwangerschaft und Geburt". Ansonsten war Weihnachten ganz ruhig und besinnlich.  :)

@Lori: Die ist ja süß deine Kleine. Und der Blick...goldich...

@Honigmond: Herzlich Willkommen!  s-winken

@me: Mir gehts bestens. Hosen werden immer enger. Morgen ist wieder Termin und ich freu mich schon total drauf. Nachdem hier einige schreiben, dass ihr Kleines schon "rumspringt", möchte ich meins auch mal springen sehen.  :D Natürlich wird alles auf DVD aufgezeichnet.

@all:  s-kuscheln

aureliana1

Guten morgen :-*

bei uns scheint die Sonne *freu*

@finale: ich hab bei meiner FÄ auch alle 4 Wochen Termin, mußte allerdings zwischendrin mal zur Feindiagnostik, da bei einem Routineultraschall eine Anomalie aufgetaucht war, die sich glücklicherweise nicht bestätigt hatte.

@honigmond: sind die Drillinge auf natürlichem Weg entstanden?

@lia: das mit den Hunden an Silvester kenne ich. Sowohl die Hundis meiner Eltern und auch der Hund der Schwiegereltern haben panische Angst. Und bei uns schmeißen die Kids in der Nachbarschaft schon vor Silvester mit Böllern in der Gegend rum und der arme Dackel zuckt jedes Mal zusammen.

@silvester: Wir sind bei Freunden und machen Raclette und Fondue und dann mal sehen. Da ich ja die ganze Nacht in der Lage sein werde, Auto fahren zu dürfen schauen wir einfach mal, wo wir dann landen ;D

@witti: freut mich, daß es dir gut geht und du so verwöhnt wurdest!

@marge: Dein Krümel schlägt morgen bestimmt auch Salto ;D Wünsche dir viel Spaß beim Termin.

@NT-Messung: das wird bei uns nächste Woche gemacht und zwar am 7. Januar um 15:30 Uhr Eigentlich wollte ich das nicht machen lassen, aber als wir bei der Feindiagnostik waren, hat der Arzt dort gemeint, er würde es uns empfehlen ein paar Wochen später nochmals genau kontrollieren zu lassen und wir bekommen auch eine Überweisung, d.h. die Krankenkasse zahlt.

@lori: da hattet ihr mit Anni zu Beginn aber auch ein bißchen Sorgen. Aber zum Glück sind die Kleinen solche Kämpfer und holen schnell alles wieder auf. Und morgen winkt dir Annis Geschwisterchen bestimmt schon kräftig zu :D






Kleiner Engel *02/2014

Lia

#671
oh man, hab gestern im internet den kiwa den ich gern hätte gebraucht zu nen suuuuper preis bei uns in der stadt ausfindig gemacht. ist ja noch ganz schön früh, aber wir fahren den heute abend wenn mein freund von der arbeit kommt mal anschauen.
die bilder sehen total gepflegt aus, bin gespannt  ::)

heute musste ich nachts nur einmal raus und konnte heute morgen endlich mal wieder auf klo. man, jetzt gehts mir gleich wieder besser  ;D

bei h&m haben sie ja ganz viel reduziert. hab gestern ne jogginghose aus der schwangerschaftsabteilung für nur 9€ mitgenommen. ist ganz dünner stoff und super bequem.

und ein babyspielzeug hab ich gestern gekauft  8) das hab ich schon vor weihnachten bei thalia gesehen und hätte es beinahe mitgenommen. aber sollte 25€ kosten  :o zu weihnachten hab ich dann glücklicherweise nen 20€ gutschein für den laden geschenkt bekommen und gestern hab ich mir das ding dann gleich geschnappt. muss ich euch gleich mal fotografieren.
das ist die kleine raupe nimmersatt. jedes körperabteil raschelt, knistert, klingelt oder quitscht und ich fand die einfach nur cool, obwohl ich auf so kunterbuntes zeug gar nicht so stehe. aber die musste es sein  :P die kann man auch am kiwa oder bett etc festmachen...
ich mach gleich mal ein foto...

so hier  ;D  ;D

Pushy

Guten Morgen :D

WOW, bin heute in der 11. SSW ;) Dafür geht es mir heute echt nicht gut, war ständig wach, musste immerzu auf Klo und hab so schlecht geschlafen. Dann ist mir mega übel und ich hatte ja so Bauchweh und es zieht auch seid gestern abend wieder im UL und direkt hat man Panik dass was los ist, tja, dementsprechend hab ich auch geträumt!
Mein Mann ist aber auch übel und wir nehmen an, dass der Rosenkohl nicht mehr so gut war, es rumort auch ordentlich im Magen  :-X

Aber nun bin ich hoch, esse Banane und Zwieback und trinke Tee. Ziehen tut es trotzdem, aber eher so "normal", nicht so FG-mäßig! Außerdem ist ALLES blütenweiß! Hab mir halt gesagt, sollte ich es doch noch komisch oder beunruhigend finden rufe ich einfach die Hebi an und erzähl es ihr und vielleicht würde sie dann ja kommen und ein US zur Beruhigung machen  ABER erstmal erscheint mir alles ok!


Liebe Grüße

Pushy  :-*


Elvi

Hallo, Ihr lieben,

hattet ihr schöne Weihnachten? Wir hatten bis gestern besuch, war ganz gut, weniger stress als all die anderen jahre, aber nu sind wir froh, daß wir ein paar tage für uns haben, bevor es im Januar weitergeht.
Mir gehts gut. Von der SS merke ich kaum was. Auf manche Lebensmittel hab ich ne Abneigung entwickelt und morgends ist mir flau, aber ich kann wirklich zufrieden sein.
/Silvester: Wir sind zu dritt und werden ein wenig spielen, vielleicht nen Film anschauen, bisschen Tischfeuerwerk und dann, wenn Madame nicht vorher einschläft, schauen wir uns das Feuerwerk an.

@Marion: naaaaaaendlich, kann ich dich wieder richtig ansprechen :D Schön, daß Nora sich so gefreut hat. laetitia sagt auch immer sie, wobei sie inzwischen auch schon sagt, daß es ihr egal ist, ob bruder oder schwester. :) Viel Spaß in München. Und ich kann mir bei deiner Figur auch mit Babybauch kaum vorstellen, daß es schwierikeiten beim Flug geben sollte ;) :-*

@Honigmond: Wow, Drillinge auf natürlichem Wege! Warst du traurig oder erleichtert, daß 2 Kekse gehen mussten?

@Umstandskleidung: Muss ich mir auch unbedingt besorgen. Werd mir was bei c&a bestellen, naja, vielleicht schau ich auch mal bei H&m, aber ich hasse immer, wenn es so voll ist. :P

@Bekanntgabe: Meinem Chef hatte ich es ja am Montag vor Weihanchten gesagt und nun hat es sich rausgestellt, daß er wohl geplaudert hat >:( naja, auf jeden fall kam meine oberärztin zu mir und gratulierte mir vor zwei anderen kolleginnen, mit denen ich gerade über meine SS mit meiner großen gesprochen hab. Sie dachte wohl ich hätte es erzählt ::) :P
aber noch was witziges ist passiert. Eine der Arzthelferinnen hat am Tag zuvor erfahren, daß sie ss ist und an meinem errechneten ET (10.8) auch ET hat. ich weiss ja, daß es bei mir nicht bei dem Termin bleibt, aber trotzdem, total witzig. können wir zusammen kugeln. Allen anderen auf der Arbeit werd ich es am Mittwoch erzählen, wenn der FA -Termin erfolgreich war.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

LG Dana


Pushy

Huhu ;)

Hab nochmal geschlafen, Hühnersuppe gegessen und dann die Hebi mal angerufen! Sie sagte ich soll geriebenen Apfel essen und ware Getränke trinken!
Esse un also brav den geriebenen Apfel und trinke Kamillentee. Zum UL-Ziehen sagte sie, dass es für sie nach normalen SS-UL-Ziehen klingt und ich beruhigt sein kann. Klar kann sie aus der ferne nicht sagen: ALLES SUPER, aber wie es sich anhört klingt es völlig normal. Ich fragte ob ich zum Gyn gehen sollte, oder getrost auf den 4. warten kann und sie sagte, ich könne bis zum 4. warten! Das beruhigt ja schpn ungemein!

Bin eigentlich nicht so ein Schisser, aber weil eben die Bauchweh zusammen mit UL-Ziehen kam und das Ziehen schon seid gestern abend anhält macht man sich dann doch nen Kopf  ::) Wobei ich mal wieder auch merke, dass mein Becken drückt, das hab ich öfter im Zusammenhang mit UL-Ziehen und blütenweiß ist ja auch alles!

Mir ist nur einfach echt mega übel und das ist keine SS-Übelkeit, sondern muss einfach am Essen gelegen haben  :-X


@Jana
Oh, das ja heftig, hab heut allerdings auch immerzu mmit Schwindel zu kämpfen, bin echt froh wenn ich die 12. SSW geschafft habe und das 1. Screening positiv verlaufen ist!

Liebe Grüße

Pushy  :-*