~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@pushy
mmmh lecker, darf ich auch vorbeikommen? Ich liebe Krustenbraten! Muss auch unbedingt mal wieder einen machen!
/Schnee: Bei uns schneits ununterbrochen. Schrecklich. Ich wäre so gern bummeln gegangen. Allerdings müsste ich da auch erstmal mein Auto ausgraben  ::) naja, dann ist nachher wieder Badewanne angesagt - die Wasserrechnung möcht ich gar net sehen  ;D
/fleissiges Lieschen: mensch, also wie du das alles schaffst! Bin schon von der Weihnachtsdeko wegräumen total groggy
/Bewegungen: Mmmh vielleicht waren es auch echt nur Blähungen. Dachte gestern schon einmal, ich hätte was gespürt. Aber so früh?  :o wobei du recht hast, bei den Zweitgebährdenden kann es durchaus sein, dass man es früher spürt *grübel*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

#926
Nimmt jemand von euch folio?
Meine Frau nimmt folio 800...
überall steht, man soll in der 12. oder 13. auf folio 400 wechseln - ihr fa meint: das is egal, sie solle weiter die 800er nehmen, denn eine überdosis gäbe es nicht und schaden tut das auch nicht!

weiß jemand mehr dazu?






Lolly210578

@Pushy:Das ist ähnlich wie bei Silver,nur etwas schlimmer!!!
Warum kann man es nicht akzeptieren wie es ist,mit uns Schwangeren, und einfach alles so lassen wie es war!! Warum schmeißt man uns Steine in den Weg und will uns los werden?? :'(

Sonst ist alles ok mit mir und dem Zwerg,aber es ist eine phsychische Belastung!!

Und auf Dauer auch für´s Kind nicht gut!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: Lolly210578 am 08. Januar 2010, 14:47:46
@Pushy:Das ist ähnlich wie bei Silver,nur etwas schlimmer!!!
Warum kann man es nicht akzeptieren wie es ist,mit uns Schwangeren, und einfach alles so lassen wie es war!! Warum schmeißt man uns Steine in den Weg und will uns los werden?? :'(

Sonst ist alles ok mit mir und dem Zwerg,aber es ist eine phsychische Belastung!!

Und auf Dauer auch für´s Kind nicht gut!!

Um was geht es, wenn ich fragen darf?
Vielleicht hilft eine männliche Meinung - Ansicht der Sache?






ceule79

Hallo Zusammen! s-winken s-winken
Ich würde mich gern zu Euch gesellen, um etwas zu plaudern und mich mit Euch auszutauschen. Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, seit Mai 2009 verheiratet und jetzt endlich nach 2 Jahren schwanger.Nach einer erfolgreichen ICSI in Polen, bin ich in der 14.SSW und überglücklich  s-so!
Unser kleines Würmchen war in der 13.SSW schon 6,6 cm groß und total aktiv!

Lolly210578

@Lori:Nee eher Schwiepa,der SAtreß zu Hause macht!! :-[

@muerte:Danke,werde nochmal versuchen ein Kompromissvorschlag zu machen und wenn sie nicht wollen, dann die harte Schiene fahren! Es ist schon mit Rechtsbeistand geklärt aber Danke! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

@ceule79:

hallöchen...
ich bin der einsame mann hier im forum!
ich hab meine frau (PussyKitten) im september geheiratet und wir erwarten unser erstes gemeinsames kind um den 10ten juli...

herzlich willkommen hier und glückwunsch zur schwangerschaft  :D






★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)


@Lolly210578:

nichts zu danken!
wünsch dir viel erfolg dabei...  s-superdaumen






Lori+Annika+Nico

@Lolly
Das tut mir furchtbar leid  :-[ ich habe solche Erfahrungen zum Glück nicht machen müssen. Darf ich nochmal fragen, was du arbeitest? Hast du denn die Hoffnung, dass es "besser" wird, falls du wieder arbeiten gehen wirst oder magst du lieber die BV die Schwangerschaft durchziehen? Letzteres würd ich dir raten, wenn der Druck so groß ist!

@muerte
Also ich nehm seit Dienstag die Femibion 400 + DHA. Hab ich bei Anni auch genommen, wurde mir damals von der FÄ empfohlen. Mit meinem jetzigen hab ich gar nicht darüber gesprochen

@ceule
Huhuu und herzlich Willkommen! Ich trag dich gleich vorne ein! Ich freu mich mit dir, dass es nach zwei Jahren Warten geklappt hat und das Krümelchen schon so groß und fit ist!

@me
Also ich glaub ich werd echt gaga - ich spür eindeutig Kindsbewegungen! Oder bild ich mir das ein? Himmel, will jetzt wissen, ob das Blubberbläschen sind oder Zwergi  ;D

EDIT Lolly
Dein Schwiegervater?  :o das ist ja der Hammer  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lolly210578

@ceule:Willkommen!! :-* Viel Spaß beim Austausch mit uns "Hormonzicken" wie man so schön sagt und unserem einsamen werdenden Papi!!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Krümelmann

@muerte: So einsam biste gar nicht... ich hol mal Chips und Bier... :-)
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Silverstar

@lolly ... ja das versteh ich auch nicht warum uns dann steine in den weg gelegt werden.. sie können von uns halt wohl nicht mehr so richtig provitieren und dann muss man beseitigt werden :) aber wenn sie sich damit nur nicht ins eigene fleisch schneiden.. warum hast nur 4 wochen BV bekommen?
ich werde am montag auf ein komplettes BV bestehen.. denn will ja das es meinem krümel gut geht auch wenn ich sehr gern arbeiten gegangen bin.. man ist halt etwas enttäuscht von der reaktion des chefs..

@ceule.. herzlich willkommen bei uns :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



ceule79

unser Entbindungstermin ist der 09. Juli!
Danke für die nette Begrüßung!

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: Krümelmann am 08. Januar 2010, 14:57:26
@muerte: So einsam biste gar nicht... ich hol mal Chips und Bier... :-)

hey - das gibt's ja gar nicht!
noch ein PAPI!!!!!!  :D

hey - bekommen wir jetz ne männer-ecke hier im forum???  :P






Krümelmann

@Silverstar:
genau den Satz hat meine Frau auch gestern zu hören bekommen: "Sie wollen ja nur nicht mehr arbeiten!!!"
Gut, daß ich bei dem gespräch nicht dabei war. So Sachen mag ich gar nicht... >:(
dem hätte ich den Marsch geblasen... s-musik


@muerte: nene, lass mal, wir sind ja nicht im kaufhaus... :-)
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Lolly210578

@Lori:Bin in der Küche tätig,bzw. Gemeinschaftsverpflegung und mein Vertrag läuft aus und ich soll keinen neuen bekommen wg.der SS bzw. sollte einen 15Std/Wo bekommen bei jetzt 33,5/Wo!
Und wenn sie mir einen neuen geben würden,wie ich ihn jetzt habe,dann hätten sie keine Nachteile beim BV,da sie das Geld ja wieder holen könnten!!Da will ich versuchen,ob sie draufeingehen glaub ich nicht, aber Versuch macht klug!! Sonst müssen wir uns nochmal mit dem Rechtsbeistand in Verbindung setzten!! Was ich ja nicht möchte,da ich gerne da arbeite,nur im Moment nicht kann!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

@Lori+Annika: Naja, Femibion ist ziemlich überteuert meinte der arzt! folio reicht vollkommen aus (laut fa)






Lori+Annika+Nico

@Lolly
Ist ja unfassbar  :-[ die können das doch eigentlich gar nicht machen, dass sie dich in der SS kündigen bzw. runterstufen! Kenn mich zwar nicht so übermäßig aus, aber das ist meiner Meinung nach net rechtens

@Krümelmann
Gemein das mit dem Bier - hätte jetzt auch Lust *g* und das alkfreie schmeckt mir nicht. Aber ich nehm mir mal ein paar Chips *indietütegreif*

@muerte
Kann sein, aber ich bin damit sehr gut gefahren und da ich ziemlich viele Allergien habe und somit auf das meiste Obst und Gemüse verzichten muss (jedenfalls im Rohzustand) nehm ich die ganzen Vitamine, die im Femibion drin sind, gerne mit. Meine damalige FÄ hat mir übrigens Femibion vor allen anderen Produkten empfohlen

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Wenn ich das von euch so lese bin ich echt froh beim Staat zu arbeiten - auch wenn das Gehalt dafür recht mickrig ausfällt. Aber denen ist es sogar recht, wenn ich einen Haufen Kinder bekomme, dann können sie weiterhin mit meiner Stelle jonglieren  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




ceule79

Zitat von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 08. Januar 2010, 15:02:44
@Lori+Annika: Naja, Femibion ist ziemlich überteuert meinte der arzt! folio reicht vollkommen aus (laut fa)
mein FA meinte auch das Folio ausreichend ist, ich nehme noch zusätzlich Magnesium

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

@Lori+Annika: hm, das is wohl auch von arzt zu arzt anders...
das mit der allergie is natürlich blöd...

@ceule79: naja - schaden wird wohl beides nicht  ;)






Lolly210578

#946
@Lori:Nicht wärend des Vertrages,im neuen wäre es so gewesen! Aber ich bin fast 7Jahre da beschäftigt und jetzt so!!! >:( Bin immer da gewesen ,ob Ü-Std.machen oder auch sonst schnell mal dies und das,aber dann so ein Sch*** abziehen,nicht mit mir!!! ich versuche es wie gesagt nächste Woche noch mal im Guten und dann mal sehen!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico

@muerte & ceule
Auf alle Fälle ist es am wichtigsten, Folsäure zu sich nehmen - denke alles andere steht eher im Hintergrund. Wobei mein jetziger FA gemeint hat (fällt mir grad ein), dass ich auch auf eine ausreichende Jodzufuhr achten soll. Von Magnesium hat meiner übrigens nie was gesagt  ;D

@Lolly
Da werd ich echt grantig!  >:( ich würd mich da auch net über den Tisch ziehen lassen! Gut, dass ihr euch schon nen Rechtsbeistand zugelegt habt. Es tut mir so leid, dass du das alles grad durchmachen musst  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

magnesium is doch für die muskeln...!?

jod is immer gut und ausreichend in folio enthalten!!  ;)






Lolly210578

@Lori:Daher hatte ich die letzte Zeit auch keine Lust hier reinzuschauen,da ich soviel um die Ohren hatte!! :-[
Ja manche Arbeitgeber wollen es wohl so!! >:(
Da wundert es mich nicht,daß die Frauen keine Kinder mehr wollen heut zu Tage!! >:(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!