~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

aureliana1

Huhu ihr lieben s-winken

juchuh es hat endlich aufgehört zu schneien und ich war erst mal beschäftig, mein Auto auszubuddeln. Ich habe heute leider nicht viel Zeit für euch :'( weil ich gleich wieder weg bin.
Bei uns ist nämlich heute Fastnachtsbeginn s-springen und deshalb bin ich heute den ganzen Tag unterwegs.

Wünche euch einen schönen Tag :-*







Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Huhuu meld mich auch mal aus der Schneeversenkung! Ist der Hammer, was bei uns runterkam, zum Glück konnten wir heut wenigstens einkaufen gehen. Hab jetzt bissle Notration gekauft, falls Anni und ich eingeschneit werden  ;D

@aureliana
Uuuund, hast du dein Auto gefunden? Bist du auch so ne Fasnetsqueen? Annis Patentante ist bei den Hexen von ner Nachbargemeinde. Ich steh überhaupt net auf Fasching...

@Silverstar
Ich drück dir die Daumen für Montag. Ein BV für die restlichen Monate wäre echt toll!
/Angelsound: Hab ich mir auch überlegt, bin mir aber so unsicher, da scheiden sich so die Geister, ob das jetzt schädlich ist oder net - aber ich würds so gerne ausprobieren! Dann wär ich wenigstens beruhigter  :-\

@Krümelmann
Oooh ein Bläser! Was spielst du denn? Ich wollt ja immer Trompete oder Geige spielen, aber nie wurde ich erhört haha

@Pushy
Partnerkurs vom GVK kann ich nur empfehlen, hatten wir auch und werden wir wieder machen. Die Männer freuen sich auch, wenn sie mal unter "Gleichgesinnten" sind haha.
Das Schwangerenschwimmen hab ich auch gemacht - das fand ich jetzt persönlich nicht so toll, lag aber mit Sicherheit an dem Kurs und nicht am SS-Schwimmen selbst. Bei mir war das eher Aqua-Jogging und meine Devise ist ja eh, Sport ist Mord  ;D
/Stuhlgang: Kann wirklich vom Magnesium kommen  :-\

@Sternchen
Juckende Brustwarzen sind ätzend. Leider hab ich auch kein Patentrezept dafür, leide selbst darunter  :P

@finale
Gröööhl, das glaub ich, dass ihr da aufgefallen seid in der Kneipe  ;D

so, werd wieder nach Urlaubshotels stöbern
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

#1002
Huhu :D

Alles soweit erledigt, bisschen Unikram, die Wäsche und die Geschirrspüle :D

Essen hab ich so vorbereitet, dass ich gleich nur noch schnippeln muss und alles anstellen brauch *lala*

Anzeichen
Bei mir ist es auch kaum noch, ab und an Ziehen im UL und abends großer Blähbauch ;) Viel hunger und vor allem abends Brust-Aua ;)
Aber das ist völlig normal, ab der 12. SSW soll das alles rasch abnehmen, wird schon alles gut sein, wäre ja schlimm wenn es einem 40 Wochen lang so gehen würde wie die ersten 12 Wochen! Der Körper gewöhnt sich eben nun an die SS, ist doch prima :D

Aber ich kenne das auch, dass man plötzlich denkt der Bauch schrupmft usw. gerade vor dem US wird man irre!!!

Nur noch knapp 5 Stunden, dann ist mein Mann da  ::)

Angelsound, ist es das, wo man das Herz selber hören kann? Ab wann ist das "brauchbar"?

Pushy

Ach ja, WANN kommen denn ENDLICH die OKTOBERBÄREN  ;D ::)

Pushy

UND ich habe geschnüffelt, die Maikäfer bleiben nur noch 7 Tage! Dann rücken wir an die 2.Stelle HUI wie spannend  ;D

Pushy

#1005
Oh cool und wie teuer ist das?


Da gibt es ja einmal das ANGELSOUND für 33 Euro und einmal eins für 60 Euro, das für 60 Euro soll ab der 12. SSW gehen und sogar Schluckauf und die Bewegungen "hörbar" machen...

Welches habt ihr?

Silverstar

@angelsound funktioniert ab der 12.ssw  .. da hört man schön das herz und es ist nicht schädlich oder so.. und wenn es größer ist und es sich bewegt dann hört man ne art wellenbewegung..soll man nicht mit darmgeräuschen verwechseln :) und später kann man den schluckauf hören..soll sich anhören wie 2 kurze trommelschläge :) und habe es von ebay.. über sofortkauf.. mit versand für 31 euro.. sonntag bestellt, dienstag wars da..und bin jeden tag am lauschen :) und einfach öl auf den bauch und los gehts :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Silverstar

@an 2.stelle rücken.. :) freu mich auch schon.. das geht soooo schnell und schwupps ist sommer ..juhuuuu :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Pushy

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem für 33 Euro und dem für 60 Euro? Beide hören die selben Sachen, beide können Töne aufnehmen... ???

Silverstar

@pushy... der unterschied ist einfach der preis :) was brauchst mehr als die herztöne zu hören :) beim anderen ist vielleicht noch ein display dabei mit herzschlaganzeige..wie hoch es bumpert..aber braucht man nicht... man hört das es viel schneller ist als der eigene herzschlag..:)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Pushy

WUAH...

Ich hab es bestellt, die erste eigene kleinere Anschaffung  :D So um den 11./12. soll es kommen...31 Euro

Silverstar

@pushy.. *freu* wird dir bestimmt viel spass machen.. also am besten im liegen anwenden..beine ausstrecken.. :) und am anfang noch am schambein suchen und jetzt ist es schon etwas höher gewandert.. :) ::)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Pushy

Wird so gemacht :D Finde das ganz praktisch wenn man mal wieder so ne Angstattacke hat, einfach mal nachhorchen und gut ist :D

Silverstar

gaaaaaaaaaaaaaaanz genau :) angstattacke adee :)  s-so

Wir lieben dich!! <3<3<3



Peppeline

Hallo Leute, melde mich auch mal wieder aus der Versenkung  ;)

habe mal so sporadisch nachgelesen, mir aber nicht alles gemerkt.

Erstmal @Rexi: das tut mir ganz doll Leid, das ihr eurer Krümelchen gehen lassen musstet  :-[ s-hug

@alle neuen: herzlich Willkomen hier, habe aber den Überblick verloren,sind noch so viele zu uns gestossen  ;D

@juckende BW:  mich juckt es ja eh am ganzen Körper,  weiß also nicht, ob die BW auch von der Beuro betroffen sind oder einfach nur ss-bedingt jucken  ::) ich nehme Lanolin (ganz dünn) und trage tagsüber Stilleinlagen, weil ich den Sroff von meinen BHs nicht mehr ab kann

@Hebi: wer hatte gefragt? Es kommt darauf an, ob man einen GVK machen möchte, oder die Hebi vielleicht auch die SS-Vorsorge machen soll, eine Hebi als Beleghebamme haben möchte, eine Hausgeburt machen möchte, ob man Beschwerden hat, die die Hebi therapieren soll oder ob man nur eine als Nachsorge haben möchte. GVKs sind oft schnell ausgebucht , da sollte man nicht zu lange warten. Wenn man nur eine Hebi zur Nachsorge haben möchte, kann man noch warten. Es kann auch passieren, das man sich eine Hebamme gesucht hat und die Chemie stimmt nicht, so ging es mir in meiner 1. SS. Dann muss (kann) man sich eine andere suchen.  In meiner 1. SS habe ich mir um die 20.SSW rum eine Hebi gesucht (und dann nach ein paar Wochen  ja gewechselt) . Diesmal bin ich schon früher zur Hebi

@Angel Sound: Das Geld spare ich mir, ich habe ein Stethoskop  ;)

@Magnesium: Das kann den Stuhl tatsäclich weich machen (besser als andersrum, oder?), mein FA mein, echte Wehen lassen sich nicht von Magnesium aufhalten.  Ich nehme Magnesium aus der Drogerie

@Plazenta: nun macht euch mal nicht verrückt, jetzt kann man wirklich noch nicht absehen, ob man bis zur Geburt eine tiefsitzende Plazenta hat.

@Silverstar: man du hast ja einen bekloppten Chef  >:( ich kann dich da absolut verstehen  s-yes

So, mehr weiß ich nicht mehr  ::)

@me: ich bin jetzt krank geschrieben, weil meine Hände durch die Neuro aufgerissen sind. Außerdem ist mir wieder dauernd übel, gehe seit letzte Woche in die Hebammenpraxis und lasse mich pieksen. Eine Hebamme aus der Praxis ist auch wieder ss, sie bekommt wohl im Juni ihr Kind  :D lustigerweise die, die mein Mann von früher kennt und passenderweise war sie auch bei der Geburt von Felix dabei  ;D
Auf der Arbeit habe ich mich jetzt auch geoutet. Die Reaktion fiel unterschiedlich aus.... während meine Wohnbereichsleitung und die paar Kollegen die es wissen sich für mich freuen  :D hat die Pflegedienstleitung sehr verhalten reagiert, nun ja, wir kenne uns im Grunde auch gar nicht, weil sie erst im Dezember bei uns angefangen hat. Der Heimleiter hat so reagiert, wie es für ihn typisch ist und wie ich es mir gedacht habe, hat mir einiges durch die Blume zu verstehen gegeben   ::) Nun, das ist nicht mein Problem  :P Das krasse ist aber, meine WBL hat mir erzählt, dass der Heimleiter sich kurz vor Weihnachten  bei einer Kollegin erkundigt hatte, ob ich ss sei  :o
Naja, wichtig ist, wie meine Kollegen und WBlL zu mir stehen, denn mit denen arbeite ich.  :P  Puh, das war jetzt aber wieder viel von mir  8)



Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

auszweimachdrei

#1015
@Alle: Auch von mir noch ein verspätetes Frohes Neues Jahr!

Ich war die letzten Wochen nicht sonderlich aktiv hier im Thread und möchte ein kurzes Update geben:

Nach wie vor (sind seit heute in der 14 SSW) kämpft meine Frau mit dieser verdammten Übelkeit. Bisher hat nichts geholfen  :( Wir hoffen dass es bald besser wird!

Unser Nachwuchs entwickelt sich derweil trotzdem prächtig:
US in der 11 SWW: 4,5 cm SSL
US in der 13 SSW: 8 cm SSL

Auf den letzen Seiten hab Ihr ja viel über Vitamine etc. geschrieben:
Meine Frau nimmt:
Doppelherz Vitalstoffe für Schwangere (Gute Kombi aus Fols., Jod, B-Vit. etc.)
seit ein paar Tagen nun noch Nausema; (höher konzentriertes Vit. B1/B6/B12 Präp. gegen die Übelkeit - wir hoffen dass es anschlägt und hilft!
zusätzlich Magnetrans forte- Magnesium 150mg / Tag gegen die Verstopfung  :(

Nächster FA am 1.2.10

Nun die neusten Passbilder aus der 11 und 13 SSW  :) :





Ansonsten sind wir gerade am Kinderwagen sondieren: Entscheidung fällt zw. Teut. Mistral P und dem Maxi-Cosi Mura 4.


PS: Grüße auch an die beiden neu hinzugekommenen werdenden Papas!  8)  (Endlich bin ich hier nicht mehr alleine  ;))



Lia

hallo, guten morgen....
war die tage ein wenig schreibfaul...

war vorgestern bei zwillingseltern zu besuch, hab die kleinen (6monate) hab ich aber nur kurz gesehen, weil sie schon schliefen,
und gestern waren wir bei freunden mit 8 monate altem baby, man war die kleine süß *schwärm* haben über schwangerschaft, geburt, hebamme etc. gequatscht, war schön sich mal auszutauschen.

hab mal die nummer von ihrer hebi bekommen. die fand sie toll und die könnte man sogar als beleghebamme mit ins karnkenhaus nehmen.
und ne andere fand ich aufgrund ihrer hebammenhomepage ganz gut... überlege jetzt doch mal beide anzurufen. vielleicht nehm ich ja dann eine für vor-und nachsorge... war ja bisher nur beim FA, aber wenns die kasse zahlt...  ::) sie hat jedenfalls nur positives von der hebi erzählt...
wann ruft man denn so ne hebamme am besten mal an? geht das auch am wochenende, also heute oder besser unter der woche? ist völliges fremdland für mich, trau mich nicht so recht, aber ist ja deren job, die wollen ja, dass man die anruft  :P

@angelsound: man, find ich ja auch reizvoll nachdem ich jetzt davon gelesen hab. aber gibt ja einige, die sagen, so viel ultraschall wäre nicht gut... andererseits sagen ja auch viele ultraschall wäre gar nicht schädlich... bin da etwas hin- und hergerissen... ob sich das lohnt, irgendwann spürt man ja dann eh die bewegungen vom kind... und wenn man den herzschlag mit dem angelsound mal nicht findet, macht man sich ja auch gleich wieder verrückt..., hach ich weiß auch nicht....

meine eltern haben ja nen garten und wollen schon diesen somer für den krümel so eine muschel kaufen, wo in die eine seite buddelsand kommt und in die andere seite wasser, damit im nächsten jahr für die buddelsaison gleich alles startklar ist ;D haben sie sich selbst überlegt, voll süß. ich glaub mein papa fängt jetzt an sich doch voll zu freuen, davor wars zwar ok, aber er konnte mit dem gedanken an ein enkelkind nicht wirklich was anfangen. nun überlegt er vona lleine, was er für den garten alles anschaffen kann, um ihn kindgerecht zu machen. find ich total süß  :D

@krümel spüren: oh jana, ich bin neidisch, ich bin auch schon so gespannt drauf das abby zu spüren, danke aber mal, bei mir als erstschwangere dauert das eh noch mindestens 4-6 wochen. ich achte immermal drauf, bisher hab ich nichts gemerkt.

@me: bin heute 15.woche, man wie cool, finde das hört sich doch schon richtig nach was an *freu*
ach ja, und ich hab jetzt die mam deluxe tragejacke bestellt, da passt dann auch der große bauch super rein. freu mich schon drauf.

sternchen 68

Morgen Ihr Lieben

Ich hoffe Ihr seid nicht eingeschneit ;D bei uns hat es heute Nacht noch mal geschneit und jetzt schneit es auch wieder.

Sagt mal hattet Ihr das auch schon gestern hatte ich voll das ziehen in der Gebärmutter und einen Druck. Hatte echt Angst das was nicht in Ordnung ist, jetzt ist es nur noch ein wenig.

Und wisst ihr ab wann man die Linea Negra bekommt, habe keine richtige Antwort gefunden beim googeln.

Lori+Annika+Nico

Guten morgen meine Schnuffis,

bin alleine, mein Mann ist mit Anni und Freunden frühstücken gegangen. Mir war heut morgen so übel, da hab ich das lieber sein lassen. Hatte dann eh noch einen Streit - bin froh, wenn er morgen wieder arbeiten geht  :-\ naja, lassen wir das

@Jana
Hat der Typi wegen dem Auto nicht mehr angerufen? Schade  :-[ Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald ein tolles Angebot bekommt. Der Wagen ist echt klasse und ich find das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar
/Windelfrei: Boah, ich bin neidisch! Neele ist schon so weit! Wahnsinn ... denke, bei Anni brauch ich da noch ein Weilchen. Weiß gar nicht, wie ich das anfangen soll mit dem windelfrei  :-\
/Kindsbewegungen: Also ich hab gestern abend auch so einen Stupser wieder gespürt, auch auf der Seite  ;D bin mir aber immer noch so unsicher, ob das schon das Kleine ist? Ich meine, hat es denn schon so Kraft, dass man das so deutlich spürt? Es ist doch noch so minimini...
/Bauch: Also ich spür auch was festes, allerdings noch nicht so hoch wie bei dir.

@Lia
Oooh wie schön, Baby gucken ist immer so toll! Und bald hast du dein eigenes im Arm. Unglaublich oder?
/Sandmuschel: Die ist ein absolutes MUSS! Wir haben eine auf dem Balkon, eine im Garten und meine Großeltern haben auch eine auf der Terrasse  ;D
/Angelsound: Genauso denke ich auch. Hab auch im I-Net schon so viel gelesen, dass die Mediziner da geteilter Meinung sind wg. dem US ... und ich denke auch, falls man mal was nicht findet, dann flippt man ja aus und springt im Kreis! Widerum denke ich, würde es mich vielleicht endlich mal beruhigen, leb in ständiger Angst, dass mein Krümelchen vielleicht gar nimmer lebt  :-[

@auszweimachdrei
Tolle Fotos von eurem Schatz! Ich wünsche deiner Frau gute Besserung, mich plagt die Übelkeit auch so dolle. Mein FA meinte, es soll jetzt besser werden, momentan merk ich davon noch nix

@Peppelchen
Oh Mist, die Neuro ist ja wirklich heftig bei dir! Aber wenigstens kannst du dich dann daheim bissle "ausruhen" (falls dich Felix lässt haha).
Tsss dass da manche so doof reagieren auf der Arbeit tut mir leid, aber dass kann dir ja echt egal sein  ;)

@aureliana
Uuuund, immer noch auf der Fasnet?

@all
Drückerchen an alle

@Urlaub
Nachdem ich seit Tagen nach Hotels stöber und das halbe Internet auf den Kopf gestellt hab, hab ich gestern abend durch Zufall eines gefunden  :D

http://www.hotel-waldhof.com/

Es ist total schön, lautholidaycheck absolut oberklasse und vom Preis her echt toll, die haben so ein super Pauschalangebot ab dem 11.09. Die anderen Kinderhotels kannst du ja net zahlen, die wollen z. B. für BEIDE Kinder 30 Euro am Tag! Die haben echt den  :-X offen.

Jedenfalls drückt mir bitte die Daumen, dass sie was frei haben  :D

So, werd jetzt bissle relaxen und hoffen, mein Mann bleibt ganz lange weg  :-X
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Sternchen
Keine Sorge, so einen Druck hab ich auch öfters. Als wenn man einen Ballon aufbläst gell?
/Linea Negra: Hat bei man bei Anni so im 5. Monat gesehen und ist jetzt erst vor ein paar Monaten weggegangen! Die hat man EWIG gesehen  :o
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Jana
Genaus solche Ängste hab ich auch. Wann hört das nur endlich auf? Dass dir so mulmig ist wegen Mittwoch kann ich so nachvollziehen...  s-hug
Ich hatte gestern auf einmal so Angst, dass der Krümel nimmer lebt. Dachte, hey, dein Bauch ist irgendwie kleiner (obwohl das gar net stimmt). Diese Panik, mensch, da würd ich am liebsten ins KH fahren und mich dauerultraschallen lassen  :P
/windelfrei:  :o Neele ist ja echt klasse, so weit ist Anni noch nicht. Sie sagt zwar auch Kacka, aber nicht, wenn sie welches in der Hose hat. Werd mal im Frühjahr anfangen. Da ist sie ja dann auch schon bissle älter. Aber danke für die Tipps!
/Auto: Menno  :P
/Bewegungen: Jepp, wie bei mir. Wobei der Stupser sehr weit unten war. Man wir machen uns echt wegen jedem Furz Gedanken (im wahrsten Sinne)
/Geburtstag: Kann ich verstehen, da hätte ich auch keine Lust. Aber meistens, wenn man gar nicht mag, wirds ganz nett.

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Guten Morgen :)

@Ängste: man Mädels, macht euch doch nicht so viele Gedanken  :-\ Das ist ja furchtbar zu lesen, wie ihr euch fürchtet. Bitte bitte positiv denken!  :-*
Ich hab das zum Glück nicht so schlimm. Bin immer mal unsicher, aber wirklich Angst hab ich bisher keine.

@Bewegung: Man, das ist ja echt früh, aber wer weiß, vielelicht spürt ihr doch was. Ich meine,die Kleinen sind doch so um die 6-8cm SSL, also mit Beinen sicher 10cm. Sooo Mini ist das doch gar nicht mehr! Ich spür noch nix, habs aber auch beim letzten Mal recht spät sicher gespürt und hab irgendwie im Moment auch nicht die Ruhe, um drauf zu achten.
Ich war übrigens überrasct, wie hoch schon geschallt wurde. So 3-5cm unterm Bauchnabel würd ich sagen.

@Schnee: Hier liegt welcher, bisschen windig war es auch, aber nix wildes.

@Übelkeit: Langsam reichts doch! Ich hoffe,ihr habt bald ruhe. Ich hab nur noch ab und zu so ein flaues Gefühl im Magen, aber ich esse auch furchbar unregelmäßig, da mein Töchterchen m Moment nie Hunger hat..

@Lia: Das mit deinem Vater find ich total süß!!!

@lori: Ich hoffe, ihr habt euch wieder zusammengerauft. Ich hab auch sehr oft Streit mit meinem Mann, seit die Kleine da ist  :-\ Und ich wünsche mir auch oft,  dass We oder Urlaub rum ist und er wieder arbeitet  ;)

@Windelfrei: Jana, ich finde es echt früh! Bei uns gehts langsam los, dass die Kleine "AA" sagt, wenn sie was in der Hose hat. Dann räumt sie oft auch gleich die Wickelsachen ins Wohnzimmer (ich wickel sie inzwischen da auf dem Boden). Aber sie sagt es auch oft, wenn sie nur pupst und vorwarnen tut sie auch nicht. Wir fragen sie jetzt immer mal, ob sie aufs Töpfchen gehen will, dann setzt sie sich mal angezogen drauf und hatte auch schonmal Erfolg (vorher hat sie wild gepupst, da dachten wir, es könnte klappen  ;D ) Nackig mag sie das Töpfchen aber nicht und solang sie nix ankündigt, machen wir auch gar nix. Mal sehen, wär schön, wenns im Sommer so langsam losgeht, da kann man sie ja mal nackig laufen lassen. Das wär allerdings auch spaßig, ein Neugeborenes und ein Kind, das grad auf dem Weg ist trocken zu werden und immer genau JETZT ein Klo braucht  :P Dann wickel ich lieber 2..

@Angelsound: Ich hab mir vorgenommen, nicht alles zu nehmen, was es gibt, noch bin ich tapfer  :P Aber solang sich meine Sorgen in Grenzen halten, ist es ok - was nicht heißt, dass ich nicht auch am liebsten alle paar Tage mal kurz zum US gehe würde  ::)

@Linea Nigra: Keine Ahnung wann die kam  ??? Sie ist aber auch noch nicht lange weg.

@Jana: Ich hoffe, der Geburtstag wird trotzdem schön :)

@us: Nix neues :)

Lori+Annika+Nico

@Jana
Bei Anni war ich auch viel entspannter. Vielleicht kommen die Ängste auch, weil man hier so viel liest. Sag oft, das Forum ist ein Segen und ein Fluch zugleich. Aber wir müssen uns finales Worte echt zu Herzen nehmen und einfach Vertrauen! Manchmal denk ich, mein Krümelchen wird ja ein totaler Angsthase, wenn die Mama ständig in Sorge ist  ;)
/Wickeln: Da hast du recht  :P bin auch schon gespannt, wie das dann sein wird. Vielleicht hab ich ja aber auch Glück und Ann ist bis Juli auch einigermaßen windelfrei.
/Geburtstag: Ach so, dann hab ich dich falsch verstanden  ;) na vielleicht springen ja mal die anderen und kannst in Ruhe dein Käffchen trinken  :)
/Bewegungen: Genau! Bei mir war das damals so ein Gefühl, als wenn Ameisen durch den Bauch laufen. Und jetzt sind es richtige Stupser  ???

@finale
Schön, dass es dir so gut geht  :-* Versuche mir deine Worte zu Herzen zu nehmen.
/Streit: Bei uns ist es genauso und seit ich schwanger bin noch mehr. Ich bin auch ziemlich anstrengend geworden, das geb ich zu. Dazu noch die Dauerwürgerei, das geht mir so auf die Nerven. Aber mein Mann ist momentan auch drauf wie Fußpilz, sehr genervt von Annika (was ich gar net verstehe). Wie wird das dann nur beim Zweiten?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




kruemel

huhu Mädels,

ihr habt ja ne menge geschrieben habe es jetzt nur so  grob überflogen.

hoffe euch geht es soweit gut bis auf übelkeit, die habe ich zum glück nicht mehr und hoffe bei euch ist es auch bald vorbei.

Also bei uns liegt sehr viel Schnee und es schneit auch immer noch, werden nachher dann sicher auch noch rodeln gehen, wenn männe dann vom Fussball Turnier wieder da ist und wir zwei Mädels uns hochgehieft haben, sind heute sehr faul liegt sicher am Wetter^^.

Was macht ihr alle heute noch schönes?

LG Maria
wir sind schon total gespannt










sternchen 68

#1024
Ich hoffe auch das die Angst bald weg geht oder wenigsten nur noch ein wenig ist. Ich habe erst in 1 Woche einen Termin zum Ultraschall, sooooooooooooooo lange noch Ahhhhhhhhhhhhhhh

Angelsound ich werde es mir auch besorgen, ich denke es beruhigt gerade uns die viel Angst haben.

Zitat von: Lori+Annika am 10. Januar 2010, 10:58:30
@Sternchen
Keine Sorge, so einen Druck hab ich auch öfters. Als wenn man einen Ballon aufbläst gell?

Ja so ungefähr