~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

sternchen 68

@ Witti schön das alles in Ordnung ist  s-hug

Ich habe mir gerade mein Angelsound bestellt  ;D ich freue mich so  s-springen bald kan ich den kleinen Bauchzwerg hören  s-tanzen

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: sternchen 68 am 17. Januar 2010, 17:57:25
@ Witti schön das alles in Ordnung ist  s-hug

Ich habe mir gerade mein Angelsound bestellt  ;D ich freue mich so  s-springen bald kan ich den kleinen Bauchzwerg hören  s-tanzen

und was haste gezahlt?






sternchen 68

24,99 bei Ebay inklusive Versand. Ich habe seid 2 Woche  die Auktionen beobachtet und alle gebrauchten sind bei um die 20 Euro gelandet und dann kam noch der Versand von 5 Euro dazu. Ich glaube der Preis von 24,99 ist ok, zumal das Gerät neu ist.

sternchen 68

Kann es ja nach der Schwangerschaft ja wieder verkaufen  :)

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: sternchen 68 am 17. Januar 2010, 18:02:47
24,99 bei Ebay inklusive Versand. Ich habe seid 2 Woche  die Auktionen beobachtet und alle gebrauchten sind bei um die 20 Euro gelandet und dann kam noch der Versand von 5 Euro dazu. Ich glaube der Preis von 24,99 ist ok, zumal das Gerät neu ist.

joa, das is doch n gutes angebot!
bin am überlegen, ob ich sowas auch kaufen soll....






Peppeline

Hallo ihr Lieben,

mal sehen was ich mir alles merken konnte....

@witti: schön das alles in Ordnung ist  s-klatschen aber ich habe nicht mitbekommen, was für Blutwerte gemeint waren? Was wäre denn eventuell nicht in ok gewesen?

@Messe: schön das im Juni eine in HH ist, da kann ich dann ja auch hinfahren (wenn mein Bauch mich lässt)  s-tanzen

@Jana: ich war auch schon im Kaufrausch  ;D, was hast du für einen Schlafi gekauft, einen langen? Ich habe nämlich einen mit langen Armen und Beinen gekauft, weiß aber nicht, ob das nicht im Sommer zu warm ist  ??? bin halt nur ein Winterkind gewöhnt  ;D

@Pushy. zum Glück ist der MDV  überstanden, musste bei deiner Erzählung auch ein wenig schmunzeln, musste an eine Geschichte von mir denken, als ich mit Felix ss war, musste ich ja dolle erbrechen  :-X und einmal kam das so heftig, das ich gegen die Klotür geko*tzt habe  :-[ :-X ;D
/Krankenhausbesichtigung: würde ich so im 5./6. Monat machen, in meiner ersten SS war ich bei der Besichtigung schon mitte 8.Monat und mir bekam das lange stehen nicht so gut.... wäre fast umgekippt . Wir werden diesmal also früher zur Besichtigung fahren, möchte nämlich in einem anderen KH entbinden als bei Felix

@aureliana: ich vergesse auch manchmal in welcher Woche ich bin  ;D

@Baby spüren: ich wollte es nicht glauben, aber ich glaube ich habe das Baby auch schon gespürt, vorhin  :o da war so ein blubbern im Bauch, aber defintiv keine Blähungen. Bin echt überrascht, hätte so in 2-4 Wochen mit den ersten Bewegungen gerechnet

@Babysachen: ich muss mir einige neue Sachen kaufen, wir haben die Babysachen nämlich unter uns Schwestern verliehen. Nun sind wir aber alle ss, eine bekommt im Mai, eine im Juli (wer wohl  ;) ) und die Dritte im August. Wird also ein bisschen eng, Müssen uns also irgendwie mal treffen und die Babysachen sortieren.  ;D Kann mich also auch von einigen Umstandsklamotten wieder verabschieden, die hatte ich mit der einen Schwester geteilt, aber die meisten (und schönsten) Sachen sind von ihr, also gucke ich fleissig nach Umstandklamotten.
Aber ich habe einige süße Babysachen gefunden, die geschlechtsneutral sind. War ja ärgerlich, das sie bei ernstings nur geschlechtsbetonte Sachen haben, aber bei C*A gibt es schöne Sachen.

@Wetter: wir haben Schnee Schnee Schnee und schneien tut es auch die ganze Zeit hier  ;D war schon ordentlich mit Felix rodeln  :)

@Lori: das mit deinen Großeltern kann ich verstehen, mir sind meine Großeltern auch sehr wichtig. Und die beiden kränkeln auch immer mehr  :( naja, irgendwann wird der Abschied kommen, das bleibt nicht aus  :-\ Aber ich freu mich einfach, das sie ihre Urenekel noch ordentlich um sich haben  :) meine andere Oma hat kein Urenkelchen mehr erleben dürfen, dass ist das, was mich traurig macht  :-[
/Übelkeit: fein, das soll dann auch so bleiben  s-yes

@me: mir geht es heute relativ gut  :o wenig Übelkeit, nicht so schlapp und müde, aber dafür Sodbrenen  s-flamed ich hoffe mal, das die Übelkeit jetzt wirklich nachlässt, bekomme noch weiter Aku deswegen. Aber mein Blutdruck spinnt ein bisschen. Am Freitag hatte ich tierische Kopfschmerzen, deswegen habe ich mal gemessen, da war der RR zu hoch, gestern war er normal und heute zu niedrig  ???  Naja, sonst aber alles schick hier :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

finale

@kruemel: So ein paar Werbegeschenke sind doch ganz gut ;)

@Lia: Fein, dass du die SSW beobachtest, ich vergess es ständig, haben ja aber den gleichen ET  ;D
Das mit der Krabbeldecke ist ja ärgerlich.. Ich schwöre ja auf die Babyflohmärkte - sind meist im Frühjahr und Herbst. Da kann man das ein oder andere Schnäppchen machen.
Wir haben die Kleine auch noch bei uns im Zimmer/Beistellbett. Es klappt ganz gut, auch wenn es eine Zeit gab, in der sie unruhig geschlafen hat und wohl besser ein eigenes Zimmer gehabt hätte.

@Pushy: Ich habs ja auch erst einmal gespürt und ich glaube, die meisten sind echt früh dran. Ich glaub, Durchschnitt ist 18.-22. Woche  ???

@muerte: Hab Fotos gesucht aber nix gefunden  ??? Ich brauche wohl noch ein paar Beiträge  :(

@Jana: Da bin ich gespannt, wie es bei dir mit den 2 Kindern läuft  :)
Wir wollen auch die Matraze weiter benutzen, wenn die Kleine rechtzeitig ins große Bett ziehen kann. Allerdings ist die auch kaum benutzt, Madame schläft ja lieber in Mamas Bett  ::)

Mist, die Kleine schreit, hab meinen Mann gezwungen gründlicher Zähne zu putzen, das gefällt ihr wohl nicht, ich geh mal ablenken

Peppeline

Ah stimmt ja finale, das wollte ich Lia auch noch schreiben, Babybörsen sind super Schnäppchen-Quellen  :) ich kann es kaum noch erwarten, bis endlich die     Babybörsen stattfinden  s-springen
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

finale

@Peppelchen: Hihi, ich bin auch schon ganz hibbelig  ;D
Fühl dich mal gedrückt, kenne das mit der Uroma  :'( Nur verdammte 4 Wochen länger!!  :'(
Ach "Mist"...

Sorry, meld mich morgen wieder

aureliana1

@Witti: Oh wie schön, daß sich der Arzt doch noch gemeldet hat wegen den Ergebnissen und alles in Ordnung ist s-springen

@peppelchen: Das ist ja lustig, daß ihr alle hintereinander weg kugelt und dann die Termine noch schön Monat für Monat hintereinander ;D Gut, daß bei dir die Übelkeit auch nachläßt, soll ja meist ab dem 4. Monat besser werden.

@finale: das tut mir leid mit deiner Oma :'(

@me: Für heute verabschiede ich mich und wünsche euch Mädels und natürlich den Jungs noch einen schönen Abend :-* Bis morgen






Kleiner Engel *02/2014

Mauslmama

hallo ihr lieben.....

Mensch, mit der sch*** Arbeiterei hab ich hier völlig den Faden verloren. Bin hier zwar öfter mal unter wegs, aber zu mehr als bisl lessen komm ich immer nicht, dann schlägt die müdigkeit wieder zu....

ich drück euch alle einfach mal ganz fest....

@us
übelkeit wird so langsam besser... ´s Zwergerl spür ich auch schon seit ein paar wochen. Nächster Termin ist erst am 2.Feb, noch soooooooo lange

:-* mauslmama
LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!

Luna1603

Hey,

ich meld mich nur einmal kurz. Mein Mann hat endlich mal ne Woche Urlaub und wir wollen ein wenig die gemeinsame zeit geniessen. Ausserdem hat er in ein paar Tagen Geburtstag.

Deswegen geh ich jetzt ned auf euch alle ein, denn ich muss jetzt auch in die Heia. Morgen früh um 9 ist Termin bei meiner FÄ. Wir hoffen natürlich, dass alles in Ordnung ist und wir das Kleine sehen dürfen.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist. Ich habe etwas Angst.

Gute Nacht und liebe Grüße an euch alle...



Lia

hey luna, alle sgute für den termin heute!

@babybasar: woher wisst ihr, wo/wann sowas stattfindet? vielleicjt könnt ihr mir nen tipp geben...

@babay spüren: ich wills auch so gern spüren, wieso spüren hier alle ihre babys...? hab mir heute morgen schon eingebildet es stupst was gegen den bauch, aber bin unsicher, ob da was war... ich denk mal eher noch nicht... abwarten und tee trinken  ;)

einen schönen tag wünsch ich euch... meiner wird kurz, hab um 13uhr schon wieder schluss, da lohnt die fahrerei gar nicht  :P

Luna1603

Hey Lia,

danke dir. Ich hoffe, es ist alles gut.

MAch dir keinen Kopf, ich spür auch noch nix.

Schönen Tag...

Luna



Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen,

wollte euch allen einen wunderschönen Tag wünschen. Muss gleich Annika bei der Spielgruppe "abliefern"  ;)

@Lia
Mach dir keinen Kopf! Die meisten, die hier was spüren sind Zweitgebärdende! Ich hab Anni das erste mal in der 16./17. Woche richtig gespürt und das war auch schon sehr sehr früh  :-* Du hast noch so viel Zeit! Und ich verspreche dir, irgendwann denkst du dir: Oh nein, bitte schlaf doch mal, ich will mal schnell meine Ruhe haben  ;D

@Luna
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen für morgen  :-*

Bis später *wink*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Luna1603

Danke Lori, aber der Termin ist nicht morgen. Der ist jetzt. In ner halben Stunde.  :D



Lori+Annika+Nico

 ;D sorry, das kommt davon, wenn man nur schnell überfliegt  ;D dann sind meine Daumen natürlich jetzt schon feste gedrückt  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

Guten Morgen ihr lieben Julis,

bin wieder im Büro und nehme mir ein bisschen Zeit für euch  Seit wir im neuen Büro sind kann ich besser ins Inet, weil niemand mehr direkt auf meinen Bildschirm schauen kann

@lia: habt ihr vielleicht in eurer Tageszeitung Kleinanzeigen? Hier gibt es Sonntags immer so eine kostenlose Zeitung für den Stadteil und bei den Kleinanzeigen unter "Alles fürs Kind" stehen immer jede Menge Termine für die kommenden Babybörsen. Sind echt klasse. Habe auch schon oft dort verkauft. Lohnt sich echt. Sollten wir einen Jungen bekommen werde ich vor der Geburt auch nochmal die ganzen Babyklamotten von Nora verkaufen, da werde ich dann noch ordentlich was für bekommen. Das Geld können wir dann in neue Babyklamotten investieren  Auf den Börsen kann man wirklich ganz oft super Schnäppchen machen. Hier ist es wohl so, dass man sofort zu Beginn auch da sein muss, sonst ist das Beste natürlich weg...
Was arbeitest du? Bis 13Uhr ist doch toll. Ich muss tägl. bis 15:30Uhr...
/Baby spüren: hab ja eine Zeitlang gedacht ich merke auch schon was, aber sowohl FÄ als auch Hebamme meinten das kann nicht sein. Dann glaube ich denen halt mal und schiebe das auf Darmbewegungen. Warte jetzt aber in den nächsten Tagen/Wochen doch mal auf "echte" Bewegungen. Bin gespannt...
@luna: viel Spaß beim Doc!
@mauslmama: schön, dass es dir besser geht!
@peppelchen: das ist ja genial, dass ihr Schwestern alle schwanger seid! Versteht ihr euch gut? Finde ich super!
@sternchen: habe mir gestern auch ein angelsound bei eb** ersteigert Für 24€ inkl. Versand, paar Mal gebraucht lt. Beschreibung inkl. US-Gel. Bin auch total gespannt.
@witti: super, dass alles i.O. ist!!
@pushy: gott sein Dank geht es dir wieder besser! Du Arme!
/Babysachen: will ich erst shoppen wenn ich das Geschlecht weiß. Und dann zuschlagen Neutrales findet man hier eh kaum. Kauft ihr eigentlich auch Gr. 50 oder eher ab 56? Für Nora war damals 56 am Anfang doch ein bisschen groß...
/KH-Besichtigung: will ich auch wieder machen. Kenne das KH zwar, hab ja auch Nora dort entbunden, aber einfach um das Feeling wieder zu bekommen
@lori: schön, dass auch deine Übelkeit nachlässt! Zum Glück... Hab leider keine Großeltern mehr... Hoffe für dich, dass du sie noch lange behalten darfst!
@jana: freue mich auch schon aufs Vorbereiten. Wenn wir das Geschlecht wissen (spätestens Mitte April beim 3D US denke ich) werden wir auch alles anfangen, Zimmer etc... Babyklamotten auf dem Speicher durchstöbern (falls es wieder ein Mädchen wird) werde ich im Urlaub/Muschu (ab 7.5. *freuwieblöddarauf*)
/Babymesse: Bei Noras Schwangerschaft war ich 2x auf einer, jedes Mal kostenloser 3D-US. Diesmal findet hier keine statt wie's aussieht. Total schade...
So, meine Kollegin ist da, dann muss ich jetzt aus dem Inet raus.
LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

@GuessWho
Das ist fein mit dem I-net im Büro, damit hab ich mir die letzten Wochen bis zum Mutterschutz auch die Zeit vertrieben *lach* nur saß ich immer total auf dem Präsentierteller, weil wir nur einen I-Net-PC hatten und der stand in einem Extraraum. Aber meine Kollegen waren sehr human  ;D

@Babybasare
Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe sie, bei uns fangen sie schon im Februar an *freufreufreu* steh auch immer als eine von den ersten vor der Tür *lach* und dann geht der Kaufrausch los. Ich hab schon so viele tolle Schnäppchen gemacht und es macht einfen riesen Spaß sich durchzuwühlen! Außerdem kann ich noch Kinder-Second-Hand-Läden empfehlen, da hab ich auch schon massig Klamotten gekauft. Und natürlich EO! Annika hat zu 80 % gebrauchte Klamotten an und man sieht es überhaupt nicht!! Aber jetzt, sie trägt dann 92 - jetzt wirds schon schwieriger noch nette Teile zu finden, die net abgeratzt aussehen *schnief* aber ich darf ja bald wieder fürs Krümelchen shoppen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Guten morgen,

nur kurz, Mausi will beschäftigt werden, aber ich will noch kein Fangen spielen  :P

@Baby spüren: Jetzt muss ich da doch noch was zu sagen, auch wenn ich mich vielleicht in die Nesseln setze. Also wenn man sich so die Größen ansieht, glaube ich schon, dass der ein oder andere es so ab der 15. (In Ausnahmefällen 13./14.Woche) woche spüren KANN. Aber ehrlich gesagt kommt es mir hier auch langsam viel vor  ??? Hier und da mal ein Stupser, bei ner schlanken Mama, nem Kind was so 10cm (14.SSW)hat, ja, das glaub ich. Aber mehr kann ich mir echt nicht vorstellen. Da glabue ich auch eher an Darmbewegungen oder sonstiges Rumoren, weil sich ja einfach viel verändert.
Wirklich regelmäßige Kindsbewegungen hatte ich beim letzten Mal bewusst erst ab der 22. oder 23. Woche  ;) Ok das war wirklich spät, aber auch das ist noch im Rahmen.

@Babymärkte: Bei uns stehen sie auch hauptsächlich in den kostenlosen Wochenzeitungen, allerdings nicht bei den kleinanzeigen, sondern bei den Terminen oder mal als eigener Miniartikel irgendwo zwischendrin. Ansonsten gibt es hier und da mal Plakate oder Handzettel beim FA, KiA, Kindergärten, Kinderläden aber auch an der Pommesbude  ;)
Also ich hab fast alles an Kleidung von da. In der Regel kostet hier ein Pulli 1-2 Euro, Bodys max 50cent, Strampler 1Euro, ..... Beim ersten Kind hab ich ne kleine Kiste voller Bodys, Strampler, Socken für 4 Euro bekommen!  :o Die Frau wollte es einfach loswerden.
Unser Reisebett war mit 15Euro schon teuer, einmal gabs ein Tragetuch für 20Euro, fast neu...  Hier muss man allerdings auch recht früh da sein - wobei ich bei den ersten Märkten ruhig was später gehen würde. Dann hat man mehr Platz und Ruhe zum Stöbern.
Übrigens ist gebrauchte, also mehrfach gewaschene Kleidung, auch noch besser weil die Schadstoffe rausgewaschen sind.

Lori+Annika+Nico

#1220
@finale
Wegen den Kindsbewegungen: es ist jetzt bei mir auch net so, dass ich ständig irgendwas bockeln spüre, aber so ein- zweimal am Tag rumpelts da im Eck rum und es sind eindeutig Mini-Stupser. Ich selber hab Annika auch recht früh gespürt, scheine da wohl irgendwie sehr empfindlich drauf zu reagieren  ;D Ich denke auch, ich kann mittlerweile sehr gut Pupse und Stupser unterscheiden. Jedenfalls hebt sich dabei auch kurz die Bauchdecke, also man sieht es auch von außen, und das können glaub Pupse net  ;D
/Kleidung: Ja genau, das hab ich ganz vergessen zu sagen, meine Hebi damals hat uns sogar empfohlen, gebrauchte Kleidung zu kaufen, da dort die ganzen Schadstoffe so gut wie rausgewaschen sind  ;)

Viel Spaß und gute Nerven beim Animatöse spielen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Oh Gott, ich guck grad "Mein Baby" an (sind Uraltfolgen) - da bekommt eine ihr 13. Kind  :o
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

Hallo zusammen,

ja, mich gibt es auch noch.  :) Ich weiß, ich hab mich laaaange nicht mehr gemeldet. Hatte viel um die Ohren und jetzt habe ich mal Zeit gefunden hier rein zu schauen.
Ich hab die 20 Seiten die ich verpasst habe wirklich nur sehr grob überflogen.  :( Sorry.

Allen neuen Mamas und Papas HERZLICH WILLKOMMEN!

@ me: Also bis Freitag ging es mir eigentlich immer recht gut. Außer ab und zu mal ein ziehen. Aber seit Samstag früh gehts mir gar nicht gut. Mir wars die ganzen Tage schlecht, konnte nix essen und nix wirklich trinken. Es ist zwar alles drin geblieben, aber ich hatte so ein flaues Gefühl im Magen...schrecklich.
Kann es sein das die Übelkeit während der Schwangerschaft erst jetzt bei mir auftritt? Das wäre und ist ja schrecklich...Ich bedaure alle die das schon seit Anfang an haben.  :(

Morgen früh habe ich wieder Termin. Mal sehn was das Würmchen macht. Vielleicht kann man ja schon was erkennen.  :)

Grüße
Marge

finale

So, Kind schläft, man, ging die mir auf den Keks  :P

@Lori: Wie gesagt, ich glaube schon, dass der ein oder andere was merkt, aber irgendwie kommt es für mich inzwischen so rüber, als würden fast alle schon so richtig regelmäßig und eindeuttig was merken. Das kann ja sogar sein, widerspricht aber jeder Statistik  :P
Und du hast ja immer beschrieben, wie es ist, klingt schon sehr plausibel bei dir ;)
Grundsätzlich ist mir das auch total schnuppe und selbst wenn ich die einzige wäre, die nix merken würde, wär mr das egal, weil ich weiß, wie lang es letztes Mal gedauert hat. Aber ich verstehe, wenn die ein oder andere nervös wird  :(
13 Kinder... Respekt  :o

@Lia: Sag mal, kriegst du eigentlch Leihkinder, damit du die Bindungen mit dem Tuch üben kannst?  ;D Also das ist ne ernste Frage. Wie lernt man das als Trageberaterin?

@Marge: Ich hoffe, das ist nur ne Magenverstimmung. Wenns jetzt erst losgeht, ist ja auch doof  :-\

Bah, ich hab grad höllisch Sodbrennen! Man, es ist noch viel zu früh dafür  >:(

Silverstar

hallole.. soooo hatte mein FA termin .. und noch keiiiin outing..menno..

heute wurde ich über die bauchdecke geschallt.. weil alles schon zu groß ist für den inneren schall.. mein fundus ist zwischen Schambein und Nabel ..  hoffe nächstes mal sieht man was es wird... da kommt wieder der große ultraschall.. aber dem kleinen gehts gut und hat fast 10cm :) baby lag in Beckenendlage und hab ne VW plazenta...

jetzt wieder so lang warten.. mein nächster termin ist der 15.02. wieder um 9:20 uhr.. aber dann sieht man es hoffentlich :)

Wir lieben dich!! <3<3<3