~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@Lia
Drück dir die Daumen, dass es morgen Baby-TV gibt  :-* Ein Outing wäre echt toll  :D
Seh grad deinen neuen Ticker, wow nur noch 4 Monate bis zum Mutterschutz - irgendwie so unglaublich oder?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Hebi
Ich war ja schon einmal bei ihr, in der 8. SSW oder so, da hatte sie mich in die Karte aufgenommen und bisschen erzählt, vor allem den MUPA bearbeitet...aber dann geht es ja diesmal ans eingemachtere sozusagen ;) Also, KEINE Untersuchung, richtig?

Lia
Hui, spannend, voll krass dass die ersten Outings langsam kommen WUAH
Sobald ich genau weiß WANN ich in MUSCHU gehe (samt urlaub) mache ich mir auch so nen Ticker, DAS motiviert ja ungemein  :D

Lori
Bombe entschärft?  ;D

Männe ist da, macht nen lecker Salat und Nudeln...jamjam

Grüß alle ganz lieb  :-*


Lia

Zitat von: ♥ Jana ♥ am 20. Januar 2010, 20:11:27
@Größe: Ich fall dann wohl raus, bin 1,70 groß!

und ich erstmal: 1,77m, wer bietet mehr?  ;D

aureliana1

huhu,

so pünktlich zu DSDS bin ich wieder zurück ;D, oh man, daß ich mir immer so einen Schrott rein ziehen muß, mein Mann rollt schon die Augen ::)

@jana: hoffentlich verschwindet die Übelkeit mit dem Essen, guten Hunger ;)
@sunny: ab zu Heidi Klum bei der Größe ;D
@lia: und du gleich hinterher ;)
/hebi: oh das ist doof :-\ hoffe, die andere hat Zeit und du verstehst dich gut mit ihr.
/Termin: Bin ja mal gespannt, ob sich dein Mädchengefühl bestätigt
@lori: Augenhöhe ist gut, dann bin ich nicht die Kleinste hier ;D also 12 Kilo zunehmen durch die SS wär auch so im Rahmen, wovon ich träume. Momentan hab ich 1,5 kg mehr als beim ersten Wiegen. Aber es kommt eh, wie es kommen will und so lange es Krümel gut geht, bin ich bereit einiges in Kauf zu nehmen.
/Bombe: Das sagt der kleine Neffe von meinem Mann auch immer, wenn er die Windel voll hat ;D
@peppelchen: Dann haben deine Schwestern und du immer einen schönen Grund, euch so oft wie möglich zu besuchen
/Homepage: oh, das ist ja echt klasse, daß du dich dem Thema annehmen würdest. Und die Idee mit dem Paßwort find ich gut von Lori, zumindest bei persönlichen Angaben und Bildern, weil so private Sachen will ja auch nicht jeder ins Netz stellen.
@finale: ich gehe einmal die Woche schwimmen, aber hab halt immer Begleitung von ´ner Freundin, von daher ist es dann nicht so langweilig.
@me: das Schwimmen tat richtig gut, da fühl ich mich immer so relaxt hinterher.






Kleiner Engel *02/2014

Peppeline

@Lori: ich bekomme Akupunktur gegen Übelkeit
/Dezi-Homepage: jaaa, ich wollte vorhin nochmal gucken, aber die gibt es nicht mehr  :'(

@finale: wie alt ist deine Maus? Muss ja zuhause icht genauso sein, wie im Kiga

@aureliana: DSDS haben wir auch geguckt, die Castigs verblüffen mich immer wieder  ;D

@Pushy: meinst du vaginal? Ich wurde nie von einer Hebamme untersucht (naja, im KH zur Entbindung  ::)), noch nicht mal Bauch abgetastet oder so, aus welchen Grund hast du denn den Termin gemacht?  Oder hast du die Hebi als Vorsorge Hebi? Dann wird sie wohl untersuchen.

@Homepage: gut dann werde ich mich daran mal versuchen, melde mich dann, wenn ich soweit bin, um eure Daten aufzunehmen  :)

So, hier die Fotos, sind ein bisschen unscharf, solche Fotos sind mit dieser Kamera immer unscharf  >:(. Fotos vom nackten Bauch mache ich aber nicht, das will ich euch nicht zumuten  ;D


   
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

GuessWho

Guten Abend ihr Lieben,

bin endlich auf der Couch. War ein langer Tag. Erst bis 15:30Uhr arbeiten und dann noch den ganzen Abend mit den Kollegen in einem Bistro hocken... Hatte "Penne al verduro" oder so ähnlich. Jedenfalls Nudeln mit Tomatensoße und Gemüse. Hat mich nicht vom Hocker gehauen, war aber ok. Hab aber schon neidisch auf das Steak geschielt, das die meisten Kollegen sich bestellt hatten...  :-[
Und hier hab ich ja auch genug nachzulesen... Das mache ich aber jetzt noch bevor ich schlafen gehe. Will ja nix verpassen  ;D

@jana: was gab es denn leckeres zu essen? Bin auch 1,70m groß.
@lia: meine Hebi, die ich auch schon bei Nora hatte, hat auch pünktlich ab ET Urlaub... Daher kann sie die Nachsorge nicht übernehmen. Werde aber trotzdem zur Vorsorge und zum GVK zu ihr gehen. Die Nachsorge wird dann hoffentlich ihre Kollegin übernehmen, die kenne ich auch noch, weil ich damals bei ihr so einen Schwangeren-Ergo-Fitnesskurs gemacht habe. Ist auch eine ganz Nette. Hoffe du findest bald eine gute!
Hab auch morgen Termin  Ich glaube nicht, dass es morgen ein Outing gibt. Bei Nora hat sie erst in der 19. SW einen ersten Tipp abgegeben. Vielleicht dann beim nächsten Mal... Aber mal schauen.
@peppelchen: ich fände es auch toll, wenn du uns eine HP bastelst. Passwort fände ich auch wichtig. Schade mit deinen Fotos! Deine Schwägerin und der Pampers-Trick sind cool   ;D ;D Muss ich mir mal merken
@sunny: wie schön, dass du dein Baby gespürt hast! Süße Bilder hast du eingestellt! Fürs Baby habe ich noch nix geshoppt. Doch, ein Stillkissen. Aber mti Klamotten will ich warten bis ich das Geschlecht weiß. Für ein Mädchen bräuchte ich nicht ganz so viel, hab noch einiges. Aber für einen Jungen bräuchte ich alles... Mal abwarten. Freue mich aber schon total aufs shoppen. Weiß nur nicht so genau was man für ein Mitte-Juli Baby braucht. Kurze oder lange Sachen? Ganz dünne? Keinen Plan... Nora ist Anfang September geboren, da hatte sie nur lange Sachen an.
@aureli: toll, dass es dir so gut geht! Warst du beim Schwangerenschwimmen? Da gehe ich immer Freitags hin. Ist Sau-anstrengend! Aber toll!
@pushy: bei meinem 1. Hebi-Termin letzte Woche haben wir fast eine Std. lang nur gequatscht. Aber wir kennen uns auch noch aus Noras Schwangerschaft. Danach hat sie die Herztöne mit so einem Hand-CTG Gerät gesucht und gefunden. Nora durfte dann Baby-Herz hören. War schön, das Tolle an den Hebis ist immer, dass sie sich so richtig viel Zeit nehmen. So viel Zeit wirst du von einem Arzt nie bekommen. Daher werde ich auch (wie bei Nora damals) nach dem 3. Screening nur noch zur Hebi zur Vorsorge gehen (vorausgesetzt natürlich es ist alles ok bis dahin)-
/Gewicht: vor der Schwangerschaft wog ich immer 57kg. Jetzt bin ich bei knapp 60kg... Bei Nora hatte ich insg. 10kg zugenommen. Mal sehen wo ich diesmal auskomme... Mache mir aber keine großen Sorgen, hatte noch nie Gewichtsprobleme, eher immer ein bisschen zu wenig. Obwohl ich eine sehr gute Esserin bin...
/GV: hab in dieser Schwangerschaft auch sehr wenig Lust. Bei Nora war das ganz anders. Wir haben bisher vielleicht auch nur 3 oder 4x. Mein Mann hat sich aber noch nicht beschwert. Ich glaube er ist auch ein bisschen ängstlich seit der FG im September. Nicht dass es deswegen zur FG gekommen ist, aber irgendwie ist man danach sehr vorsichtig was alles mögliche betrifft... Um ET rum sollte ich aber mal Lust bekommen, auf dem Weg haben wir nämlich Nora damals "rausgelockt"  ;) :D
@lori: toll, dass es dir so gut geht jetzt! Toi toi toi für euer Hausprojekt! Was kostet bei euch ein qm Bauland? Hier 172€ im Neubaugebiet.
@Dana: hallo Süße, gehts dir gut? Noch ein Mädchen - das wäre doch toll! Aber warten wir es mal ab
@marge: super süße Bildchen! Super, dass die blöden SB weg sind!
@finale: süßer Bauch! Wenn ich mit dem Baby beim Pekip bin ist Nora im KiGa. Das ist praktisch.
@schwalbe: Herzlich willkommen hier bei uns! Dein Beruf hört sich wirklich interessant an! Wollte ich als Kind auch immer werden! Tut mir leid mit deiner FG! Hatte im September eine in der 6. SW. Wenn man schon so weit ist ist es bestimmt noch viel schlimmer... Aber diesmal wird sicher alles gut! Veil Spaß hier!
@sternchen: tolles US Bild! Toll, dass du eine Hose gefunden hast!

So Mädels, jetzt hab ich alles geschafft, bin jetzt aber todmüde und gehe jetzt ins Bett. Mein Mann schläft schon. Der hat Frühschicht und ist dann abends immer früh im Bett. Sollte ich mir auch mal angewöhnen... Also schreibt morgen nicht so viel  ;)
*Lichtausknips*

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

*lichtanknips* Guten morgen :-*,

@guesswho: Leider gibt es bei uns kein Schwangeren-Schwimmen, wir wohnen ja in so ´nem kleinen Dorf und da kann ich schon froh sein, daß wir ein Hallenbad haben. Aber Babyschwimmen gibt es, da hab ich gestern was gesehen.
@peppelchen: also bei DSDS, da sind schon so ein paar Nummern dabei da könnt ich als s-rofl
/Bilder: Du siehst richtig sympathisch aus :D
@all: Wünsche euch einen schönen Tag und bis heute abend s-winken






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

Guten Morgen in die Runde werf,

hab jetzt alles nachgelesen und nu keine Zeit mehr zum tipseln. :P

Dann wünsch ich eben nur nen tollen Tag :D

LG Dana


Lori+Annika+Nico

Morgääääh Mädels,

Anni hat heut morgen um kurz nach 6 Uhr beschlossen, wach zu sein  ::) Hoffe, sie macht dafür ordentlich Mittagsschlaf. Heut abend geh ich mit einer Freundin was Essen, hoffentlich schlaf ich net am Tisch ein  ;D Bin gespannt, was sie sagt, sie weiß nämlich noch gar nix von der Schwangerschaft...

Ach ja und am Montag muss ich mich zwangsläufig auf der Arbeit "outen", obwohl ich ja gerne noch den Termin am 29.01. abgewartet hätte  :-\ Ein Kollege hat mich gestern angerufen und mich zu seinem Ausstand eingeladen. Naja, wird schon alles gut sein am nächsten Freitag ...

@Peppelchen
Wow, hast du schon ein süßes Bäuchlein! Goldig! Und super vielen Dank, dass du dir die Mühe mit der HP machen willst! Ich hab da leider keine Ahnung, hab mich zwar mal an einer versucht, aber war irgendwie nix. Ne, die Dezember-HP gibts nimmer *schnief*

@aureliana
Glaub, wir sind die Zwerge hier  ;D Oder bietet einer weniger? Wenigstens ist Anni auf dem guten Weg mich mit der Größe zu überholen. Laut KiA wird sie auf alle Fälle über 1,60 m  ;D
/Schwimmen: Find ich toll. Ich bekomm mal wieder meinen Poppes net hoch. Hab mir überlegt, wieder SS-Schwimmen zu machen, aber irgendwie fand ich die Kursleiterin damals total doof und die Mütter waren auch alle so komisch... ach, mal schauen

@GuessWho
Steak ... oh man, darauf hätte ich auch Lust. Ich liebe Steak, aber natürlich auch nur medium. Aber hey, wenn wir entbunden haben, gibts erstmal ein fettes Rindersteak okay?
/Grundstückspreis: Oh, ist das günstig bei euch  :P bei uns kostet der Quadratmeter zwischen 450 und 500 Euro  :-X
/Grundstück in dem Städtle: Wir haben gestern lange gesucht. Die Baufirma, die da so viele neue Häuser baut, hat einen ganz schlechten Ruf. Super  >:( Und auf dem Bild von dem freien Grundstück sieht man im Hintergrund ne mega Hochspannungsleitung  :P also ich denke, das wird nix ... ABER mein Mann ist plötzlich viel flexibler (jedenfalls tut er so  ;D) und ich bin guter Hoffnung. Es muss uns nur noch das passende über den Weg laufen

@Elvi
Wink-Wink und auch einen schönen Tag  :-*

@DSDS
Hab mich gestern halber totgelacht über den Checker vom Neckar  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

#1334
Mooooorgen Ihr Lieben

Sagt mal was macht bei Euch die Müdigkeit? Ich bin immer noch so schnell müde  ::) Ich hab gedacht das würde weg gehen Und habt Ihr auch manchmal ziehen als wenn die Tage kommen würden, hab ich schon gestern Abend,  heute echt schon unangenehm, dann immer wieder die Angst hoch kommt das was passiert. Und noch eine Frage wenn Ihr Hustet oder eine anscheint falsche Bewegung macht, ziehen bei Euch da Euch echt heftig die Seiten?  Sorry für den Egopost.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-*

Lori+Annika+Nico

So, haben grad den Gehweg gekehrt, bei uns schneits schon wieder *kotz* Anni hat feste mit ihrem Minibesen geholfen.

@Sternchen
Das heftige Ziehen hab ich auch, gerade beim Niesen oder Husten. Oder wenn ich nachts ne komische Bewegung macht, dann sticht es richtig. Ich denke, das ist aber ganz normal und sind die Mutterbänder. Wachsen halt ordentlich unsere Muckels  ;)
/Müdigkeit: Also ich bin seit 3 Jahren dauermüde  ;D ne, aber die Müdigkeit ist wirklich schlimm, wobei ich sagen muss, es lässt langsam nach und ich bin wirklich viel fitter als noch vor einer Woche.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Huhuu wo seid ihr denn heut alle?

Anni hat Fieber  :-[ hab es eigentlich nur durch Zufall entdeckt, als sie kuscheln wollte. Sie ist topfit - komisch  :-\ Fällt Kinderturnen auch mal wieder aus  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

Kollegin ist kurz raus, da schaue ich doch direkt mal hier rein  ;D

@lori: gute Besserung an Anni! Nora ist erkältet und hat Husten (bes. nachts, daher schlafen wir die letzten Tage auch alle schlecht  :-\ )
Zum Glück ist bei uns kein Schnee...

@sternchen: bin ab und an auch noch echt müde. Vor allem nach dem essen. Hätte nach der Mittagspause den Kopf auf den Schreibtisch legen können  ;D Wenn ich niese oder Nase putze zieht es bei mir auch sehr an den Bändern. Ist echt unangenehm. Hatte ich bei Nora auch. Ist wohl normal. Aber seit ein paar Tagen habe ich manchmal so ein Stechen mittig unten. Werde ich mal die FA nachher drauf ansprechen. Hat man mittig auch Bänder oder nur in den Leisten?

Kollegin kommt wieder  ;)

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

schwalbe

Hallo ihr,
komme gar nicht nach mit lesen, habe alles mehr oder weniger überflogen...

@Jane: mir ist auch immer am schlechtesten, wenn ich Hunger habe, und weil ich das weiß, werde ich ganz kretzig wenn mein Mann nicht gleich zum Essen kommt wenn´s auf dem Tisch steht. Oder ich fange ganz unhöflich scho mal an. Bekommst du dann was runter, wenn dir schon übel ist, oder ist´s dann schon zu spät?

@guesswho: warum isst du kein Steak? Toxoplasmen negativ?

@Lori: 450-500 Euro/qm??? ds ist ja Wahnsinn!!! lebst du in München??? Du Arme!
Wie geht´s Anni? Hoffentlich besser.

Mein Mann brütet schon wieder über unseren Bauplänen, über Dachneigungen und Raumhöhen. Und über Heizsysthemen. Was es da alles gibt... Hauptsache es wird später kuschelig warm. Wenn in dieser Bude der Schwedenofen ausgeht, dann sinkt die Temperatur auf 17 Grad. Mehr schafft die Zentralheizung alleine nicht. Morgens heißt es also Wollsocken und Fleecepulli. Aber das wird (hoffentlich!!!) der letzte Winter hier.

Liebe Grüße, Schwalbe

sternchen 68

@ Lori gute Besserung vor Annika und nächste Woche ein gutes Outing auf der Arbeit.

@ Marion gute Besserung auch für Deine Kleine Maus und das Stechen habe ich auch Unten, nicht ständig aber die letzten Tage auch öfters.

@ Jana Ich hab vor ein paar Tagen Pfannekuchen mit Pilzsoße gemacht und habe es auch verhunzt  8) Ich kann normalerweise ganz gut kochen, aber zur Zeit  s-banghead Kann das brennen von einer Blasenentzündung kommen? Oder vielleicht ein Pilz?

@ Me Ich mache gleich Miraoli (da kann man wenigstens nichts verkehrt machen  :D einen Salat (Chinakohl) habe ich schon gemacht.

sternchen 68

@ Schwalbe hoffe das Ihr Euer Traumhaus bekommt  :-*

@ Me ich habe meinen Angelsound immer noch nicht  :'( Ich habe seit gestern keine Schmierblutungen mehr, hoffentlich bleibt es so  :)

aureliana1

@lori: also meine Größe hab ich eindeutig von meiner Mutter geerbt, die kann auch kaum über die Tischkante schauen ;D
/Anni: Ist das Fieber denn hoch? Hoffe sie ist bald wieder fit. Zur Zeit geht aber auch so viel rum, mein Arbeitskollege ist auch ständig erkältet, weil die Kids was aus dem Kiga oder der Schule mit heim bringen.
/Essen: Wünsche dir einen schönen Abend mit deiner Freundin
/Outen beim Chef: Kann dich verstehen, daß du gern noch ein bißchen gewartet hättest, aber so hast du es wenigstens hinter dir, hoffe daß er fair reagiert.
@sternchen: Also die Müdigkeit hat sich bei mir verzogen. Das Stechen in den Leisten hab ich auch, beim Husten oder Niesen und wenn ich zu schnell aufstehe. Wenn ich husten oder niesen muß, dann schau ich, daß ich vorher die Beine angewinkelt bekomm, dann geht´s.
@guesswho: ich hab eigentlich ständig Kollegen hinter/vor/neben mir, deswegen kann ich auf der Arbeit auch schlecht hier rein schauen
@jana: hoffe, das brennen bleibt weg, ansonsten würd ich doch mal den Arzt fragen.
@me: Mein Schatz hat Pizza bestellt ::) und morgen ist schon wieder Freitag, d.h. wieder eine Woche rum gebracht. Ab morgen bin ich schon in der 16. Woche :o die Zeit rast...






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

heute seid ihr ja nicht so fleißig... Aber mir solls recht sein  ;D

@sternchen: mein angelsound ist auch noch nicht da. Wir hatten das Teil ja am gleichen Tag ersteigert...  ;)

/essen: wir haben gerade lecker Pommes mit Fleischrolle Spezial gegessen *mjammi* Da ich lt. Waage beim FA innerhalb der letzten 4 Wochen "nur" 900gr. zugenommen habe, dachte ich mir das kann ich mir mal gönnen  ;D

@schwalbe: ja, bin Toxo neg. Daher muss ich mit einigem aufpassen... Wuah, das hört sich ja ungemütlich bei euch an... Da lobe ich mir unsere Fußbodenheizung  ;D

Wer hatte heute nochmal Termin? Wie wars?

Unser Termin war gut. Kleinchen hat schön rumgezappelt in mir und sieht echt schon groß aus. Nora war mit, konnte aber nicht viel auf dem Monitor erkennen denke ich. Leider hat die FA auch weder vermessen noch mir ein Bild mitgegeben. Ich muss sagen bei Nora hat sie sich immer viel mehr Mühe gegeben... Naja, egal, hauptsache alles ist i.O. Naja, fast alles. Es wurde Zucker im Urin gefunden, so dass ich nächste Woche zum Diabetes-Test anrücken muss... Den Test musste ich bei Nora auch schon machen, da war aber zum Glück nix.

So, muss jetzt zur Tupper-Party bei meiner Nachbarin. Diese Woche bin ich nur unterwegs...  :P

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

finale

Hallo, habs nur überflogen, bin total ko.

@Müdigkeit: Hehe, dem seit Jahren dauermüde schließ ich mich an ;) Es geht aber langsam wieder besser, hab nur so Tage, an denen es mich überrollt..

@Lori: Gute Besserung an Annika!

@DSDS: Guck ich auch  :P

@HP: Fänd ich super, wenns jemand macht, mit Passwort bin ich dabei ;)

@Ziehen: Hatte ich eben heftig, aber ich hab die Kleine auch viel getragen und ständig hoch und runter  :-[ Jetzt gehts langsam, dafür ist mir schlecht.. Ist eh icht mein Tag heute, dazu aber gleich.

@Peppelchen: Die KLeine ist gut 16monate. Bei der Geburt wird sie 22 Monate sein. Ich hoffe, wir kriegen die Eifersucht in den Griff. Die Erzieherin meinte, ich könnte als Vorbereitung nichts tun, einfach abwarten udn versuchen, ihr immer Exklusivzeiten zu geben, wenn der Wurm da ist..

@GuessWho: Hehe, meine Maus ist auch von Anfang September und ich hab auch keine Ahnung, was ich an Klamotten brauche! Winter ist irgendwie einfacher - schön warm einpacken  :P Jetzt bin ich gespannt, eincremen will ich so nen Wurm nicht, aber ganz aus der Sonne halten geht ja auch nicht..

@us: Ich bin froh, dass wir gesund daheim sind. Hatten selbst zwei brenzlige Situationen auf der Autobahn - wobei das erste ging, weil alles aufmerksam waren und beim zweiten Mal hab ich mti dem Verhalten meines Hintermanns gerechnet (hat mich quasi auf dem Beschleunigungsstreifen überholt  ::)  >:( ). Dafür hatte mein Hintermann heute morgen etwas später kein Glück, ihm ist einer in die Seite gerauscht und ein dritter konnte nicht mehr bremsen. Habs erst locker genommen,s ah nur nach Blechschaden aus, aber wenn ich mir vorstelle, dass meine Maus genau an der Stelle hinten sitzt und wenn der ne Sekunde schneller gewesen wäre, hätte er evtl uns erwischt. Brr, nicht dran denken. Heute nachmittag dann noch ein Fastunfall meines Vordermanns. Hat echt gereicht!
Das ging mir schon an die Nieren, dann ein motziges Kind im Auto und eben hier und jetzt bin ich fertig, muss aber gleich noch für ne Freundin da sein. Naja, kriegen wir auch noch hin :) Wenigstens was schönes..

schwalbe

@finale
gruselig, so viele Unfälle und fast-Unfälle hintereinander :o

aureliana1

@guesswho: schön, daß dein Krümel so fit ist, hast also auch so ein Zappelbaby wie ich ;D Für den Test nächste Woche drück ich dir die Daumen, daß nix ist.
@finale: :o ach du sch*** da hast du aber mal ein paar Schutzengel gehabt heute. Hoffentlich hast du bald Ruhe heute abend s-hug
@me: Pizza ist da :D






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

@ Marion Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, das der Zuckertest nächste Woche gut ausfällt.

Elvi

Guten Abend,

@Marion: Hey schön, daß kleinchen so fit ist. Hm, hoffentlcih fällt der zuckertest negativ aus. Hat Nora sich gefreut beim US? Laetitia ist ja von anfang an dabei und schon ganz aufgeregt auf nä. woche. viel spaß beim tuppern.

@Aurelia: Lass dir die Pizza schmecken!

@Finale: Oh weh, was für schrecken. Das geht einem ganz schön unter die Haut.

@Lori: Gute Besserung an deine Mausi!

@Müdigkeit: Hat bei mir auch noch nicht nachgelassen. Aber ich hab ja auch noch 1-2 wochen, die geb ich mir noch :)

Uns gehts gut. Keine besonderen vorkommnisse.

Bring jetzt gleich meine Motte ins bett.

LG Dana


sunny09

 Huhu mädels :-*

mein chef weiß nun seit heute von meiner schwangerschaft ;D
hat übberraschend positiv reagiert.....naja mal sehen wa....... ::)

schreib nachher noch was zu euch allen;)

wollte nur kurz hallo sagen und euch fragen wie euer tag so war:)
werde jetzt erstmal in die badewanne hüpfen(geh seit n paar wochen unglaublich gern baden...also so richtig lange hihihihi) entspannung :D


@ müdigkeit :   hört bloß auf :D ich bin n übelster pennemops letzter zeit hihihi ::)

Lenie81

Hallo liebe JULI-MAMAS,

möchten uns mal vorstellen - vielleicht könnt ihr mich bei euch mit aufnehmen  ;). Ich hoffe, ich bin richtig hier, wenn ich einfach so mitten rein platze ??? ??

Ich bin auch ne Juli-Mama und 28 Jahre alt, verheiratet und wir bekommen unser zweites Baby laut ET am 20. Juli. Wir haben eine Tochter - sie ist 3,5 Jahre alt.

Freuen uns riesig aufs Baby und wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit  :).

Liebe Grüße Lenie81