~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

*schnellmalnefragehab*

Ist das in allen Betrieben so, dass der Urlaub, den man im Muschu hätte, mitgezählt wird?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Marge85

@LadySunshine: Steht ja scheinbar so im Gesetz (§17 MuSchG).   :)

Marge85

@Pushy: Habe gerade mal das Lineal an den Monitor gehalten und deinen Strich in der Signatur gemessen. Das sind aber genau 12 cm und nicht 8,4 cm.  ;D

Pushy


GuessWho

Zitat von: LadySunshine am 16. Februar 2010, 15:58:02
*schnellmalnefragehab*

Ist das in allen Betrieben so, dass der Urlaub, den man im Muschu hätte, mitgezählt wird?
Ja klar, das ist ja Gesetz - also MuSchG - also gilt das für jeden und überall!

@pushy: ich zahle fürs Auffüllen 25€. Neumachen war ja nur beim 1. Mal, da hab ich 50€ bezahlt.

/mein Bauch: ja, der ist in der Tat riesig. Ich weiß auch nicht wo das bis Juli noch enden soll...

@luna: hatte es glaube ich noch nicht erwähnt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN  :D

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

July

Luna herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Marion, ich hab neutral bei B*byButt geshoppt und speziell für Jungs bei B*byW*lz. Du hast eine wunderschöne Kugel! WOW!

Marge, dann hast du ja nicht mehr sooo lang!

Alle die noch KEIN Outing hatten: Ich drück die Daumen, dass ihr bald wisst, was es wird und bin gespannt, ob wir noch ein paar Mädels hier bekommen.  :)

Jana viel Erfolg bei deiner Klausur morgen!

Bei uns gibt es gleich Bratkartoffeln. *freu* Eigentlich wollten wir irgendwas mit Paprika machen, aber unser Großer hat fleißig zugeschlagen. Na ja, mir ist es egal, besser Gemüse / Obst, statt Süßis.

Pushy

OUTINGS
Auf alle Fälle wird GUESS noch nen Mädel nachschieben hier ;)

ESSEN
Bei uns gibt es Gurkensalat (den liebe ich gerade ja abgöttisch) und selbstgemachte Sandwiches (hatte ja schon Spinat heute ;) )

SPÜREN
Heute merke ich es total oft, natürlich nicht regelmäßig und extrem doll, aber immer wieder und so oft wie heute noch nie! Wahnsinn!

JANA
Viel Glück morgen für die Klausur und ab nun lässt sie immer bis 16 Uhr in der Kita ;)

finale

#2382
Huhu,

nur zu ein paar Themen..

@Eier: Wer schrieb, er dachte, man "dürfte" das nicht weich essen. Mädels, ihr dürft alles essen ;) Bei dem ein oder anderen ist halt die Gefahr etwas größer, dass man sich was einfängt (Salmonellen, Toxoplasmose und wie das alles heißt).
Ich geb auch meiner Tochter das Ei weich, weil wir noch nie Salmonellen hatte und ich mal davon ausgehe, dass das so bleibt. Außerdem isst sie soviel ekligeres  :P

@Bodys: Hehe, wer schrieb hier von Wickelbodys? Ich hab die Dinger gehasst! Wickelbodys, Wickelhemdchen und dieses winzige Bündel musste gefühlte 100mal beim Wickeln gedreht werden. Das über den Kopf ziehen fand ich auch nicht toll, aber irgendwie besser als dieses ständige Hin und Her :)

@Beistellbett: Da muss ich jetzt doch auch mal die andere Seite nennen ;)
/SIDS: Ja, man sollte wegen SIDS keinen Himmel dranmachen, kein Nest, ne neue Matraze, bloß nicht ans eigene Bett, keine Stofftiere, Kissen, Decken .........
Ganz ehrlich? Ich finde es total ungemütlich ohne alles, meine Tochter hat eine zeitlang nur geschlafen, wenn sie ein Tuch auf dem Kopf hatte (ok, damit hab ich ne Weile gekämpft, aber ich war einfach froh, wenn das Kind mal geschlafen hat!). Nachts hab ich es natürlich weggenommen.
Auf gar keinen Fall sollte das Kind beim Stillen an der Mutter einschlafen (wobei da die Gefahr zu Ersticken meiner Meinung nach mit SIDS verwechselt wird..). Aber es gibt auch Studien, die zeigen, dass das Kind besser atmet, weil es sich am Atem der Mutter orientiert...
Klar muss man es nicht provozieren, aber ich denke, man muss auch drauf eingehen, wo die Grenzen sind. Wobei geht es mir selbst und dem Kind gut?
Es gibt absolute Bauchschläfer und ich kenne viele Mütter, die irgendwann aufgegeben haben das Kind immer und immer wieder auf den Rücken zu legen, die Kinder haben immer nur geschrieen, lagen sie auf dem Bauch haben sie super geschlafen..
/allein schlafen: Auch so ein Thema. Meine Tochter schläft immer noch an unserm Bett und viel im großen Bett. (Nein, ich hätte das NIEMALS gedacht oder geplant!) KLar, man hätte es ihr abtrainieren können, aber ich hatte nicth die Nerven, sie Ewigkeiten schreien zu lassen. Sie braucht den Körperkontakt und bekommt ihn. Sie hat von Anfang an den Stubenwagen GEHASST, sie hat nur gebrüllt, wenn sie drinlag, also wurde sie nicht dazu gezwungen. Sie kam seeeehr lange noch alle 1-2 Stunden nachts zum Stillen, da wäre ich auch ehrlich gesagt zu faul gewesen jedesmal wieder aufzustehen. DAs ist ja der Vorteil der Beistellbetten, Kind rüberziehen, stillen und wenn man dabei nicht einschläft und das Kind es mitmacht, wieder rüberschieben. Dann muss man nicht ganz wach werden und schläft schneller wieder ein.
Hätten wir die Räumlichkeiten gehabt, hätten wir es sicher mal mit dem eigneen Zimmer versucht. Es gab eine Zeit, in der es evtl geklappt hätte. Aber in unserm Zimmer wollte sie bei uns sein. Gitterbett nen Meter von uns weg? Nein. Und auch da konnte ich nicht "hart" sein, weili ch keinen Sinn drin gesehen hab. Warum muss sie denn da allein schlafen, ohne die Chance zu denen zu kommen, bei denen sie sich geborgen fühlt? Warum "Muss" sie allein schlafen? Ich kuschel mich auch an meinen Mann und fühl mich wohler!

So, viel Text, aber ich höre so oft dieses "Das Kind muss.....". Das mag ich überhaupt nicht. Das Kind muss genau das, was ihm UND den Eltern guttut. Wenn die Eltern absolut nicht mit Kind im Bett/Zimmer schlafen können, ja, dann MUSS das Kind allein schlafen, weil die Eltern sonst keine Kraft haben. Aber es muss es nicht, "weil das eben so ist".
Habe fertig  ;D

Sorry, muss jetzt kochen, gehe die Tage wieder auf euch ein   :-*

Pushy

#2383
Also:
Erstmal ne neue Seite  ;D

Ich merk es immer MAL, aber erst heute wirklich öfter mal! Ich nutze das Angelsound eh nur einmal die Woche, oder wenn ich irgendwie beunruhigt bin weil der Bauch öfter hart wurde, oder ich Stress hatte oder es extrem zog oder oder oder ;)

Lori+Annika+Nico

#2384
Sorry Mädels, von mir heute nix mehr - bin mit den Nerven fertig  :'( mir haben sie mein ganzes Auto zerkratzt mit ner Eisenstange! Es stand bei uns im Hof - gerade eben war die Polizei da. Das Auto muss komplett lackiert werden ... ich habs ja grad erst gekauft, ist er 11 Monate alt  :'( Alles total am Ar*sch

Meld mich morgen mit der mysteriösen Geschichte, sogar die Polizei findet alles komisch...

Sorry ... ich trag auch morgen alles nach, bin total durch den Wind grad  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

#2385
@finale: seh ich auch. soll doch jeder so machen, wie es für das eiege kind und die mama richtig erscheint. meins schläft bestimmt auch mal im bett. na und? ich werd ja sehen, was uns dann gut tut und so machen wirs dann... ich kenn niemanden, der mit 14 noch bei mama schläft  ;)
früher hatten die menschen ihre kinder auch imme rund überall dabei, die hätten die doch nie irgendwo ind er wildnis einfach abgelegt. und nen kinderwagen gibts auch erst seit gut 150 jahren. davor wurde getragen  8)

@luna: herzlichen glückwusch :D  hattest du schon nen namen für den kleinen mann?

@angelsound: habs drei mal benutzt, wobei, beim ersten mal hab ich ja gar kein baby gefunden, weil ich zu hoch gesucht hatte  :P  und seit 18+1 spür ich das baby bisher jeden tag. hab das angelsound gerade heute an meine freundin verborgt, die ist einen monat hinter mir, august-mama, und spürt ihr baby noch nicht. die darf heute abend bei sich mal horchen  :D

@me: hatte heute ne blöde teamsitzung und den ganzen nachmittag kopfweh. aber dafür hat sich der kleine ganz viel gemeldet so gegen 18uhr.
merkt ihr eure mäuse jetzt auch echt jeden tag? ich schon, das ist so toll  :D

edit: @lori: oh man, voll überlesen, ist ja krass, was es für kranke leute gibt, man glaubt es kaum... oh man, das muss ja echt eins chock gewesen sein...  :o  :(

Pushy

LORI
Ach du schei***, es gibt sooooo kranke Leute  >:( Tut mir echt leid, ich drück dich mal  :-*

SPÜREN
Bin mir nihct sicher ob ich es jeden Tag spüre, aber wie gesagt, heute echt so viel wie noch NIE

Pushy

#2387
JANA
Ja klar, aber ich hätte eben viel später damit gerechnet es zu spüren ;) Erste SS...ich nehme mal an, ich hab ne HWP ;) Werde das am 2.3. ebenfalls (neben dem Geschlecht) mal erfragen :D

So ihr Lieben, ich verabschiede mich dann auch mal für heute, gleich ist mein Mann da und dann essen wir lecker Sandwiches :D

Ob ich morgen rein komme weiß ich noch nicht, arbeite bis 16 Uhr und hab dann hab ich um 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr den Nageltermin  :-X

Schönen Abend euch dann noch  :-*

Marge85

#2388
Hallo noch mal,

@Lori: Man, was ist denn das für eine Sch***. War das ein besoffener Faschingstyp?  s-motz Ich hoffe ihr findet den Typ.

@Pushy: Ich dachte der Strich soll die Größe anzeigen.  ;D

@me: Hier nun das Foto von meinem Bauch. Jetzt wo ich das so sehe, sieht der doch schon etwas gewölbt aus. Hab den noch nie fotografiert gehabt.  ::) Hm...


weiblein

hhhaaaaaaallooooooooooo... nach wochenlanger abwesenheit bin ich es auchmal wieder. wahrscheinlich kennt mich kaum noch einer  :-[ ::) :-\

ich hatte gestern einen spontanen ultraschall, weil im nachtdienst nix zu tun war und ich mti einer super netten ärztin zusammen im dienst war UND, so wie es aussah hat sich mein gefühl bestätigtz: zwischen den beinen war eindeutig NIX zu sehen  ;D  :D
ich hbas mir ja von anfang an gedacht das eds wohl ein mädel wird drum freu ich mich, das mein egfühl mal wieder gestimmt hat!

@spüren: ich spür das baby mittlerweile auch regelmässig, finde es fühlt sich an wie ein kleiner fisch der im bauch rumschwimmt hihi
zum ersten ma hatte ich das in der 15, sssw als ich im stau stand. das ist zwar arg früh, aber ich war mir sofort sicher, dass es das baby war und das gefühl ist immernoch das gleiche nur inzwischen eben viel stärker :)

ansonsten geht es mir SUPER! ich geniesse das schwangersein total und inzwiscehn sieht man es auch echt, so dass ich angesprochen werde!

@auto zerkratzen: eine SCHWEINEREI ist sowas!!!!  s-motz wenn cih den erwischen würde, der müsste sich in acht nehemn!!!!


so nun muss ich leider schon wider weiterarbeiten!

liebe grüße und lasst es euch alle gut gehen!!!!
Der Storch ist vorbeigekommen :D



GuessWho

Boah Mädels, jetzt habe ich gerade voll den Roman geschrieben und dann war plötzlich alles weg  >:( Jetzt hab ich keinen Bock mehr  :-X

Bis morgen

Gute Nacht
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

finale

Och mensch Lori, so ein Sch....!!!!
Ich hoffe, ihr kriegt das geklärt und du bleibst zumindest nicht auf dem Schaden sitzen.

Luna1603

Huhu @ euch alle ihr lieben,

@ alle: Vielen Dank für die Glückwünsche.  s-kuscheln Das ist lieb von euch allen.

@ Lia: Ja, momentan sind wir auf dem Trip, das Kind Nico oder Luca zu nennen. Aber mal gucken, wie oft sich das noch ändert.  ;D

@ Lori: Nee ne? Was ist das denn für ne Sauerei? Oh du arme... Ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten. Aber da hätte ich auch  :'( glaub ich.

@ alle mit Outings: Wie fühlt ihr euch jetzt mit der Gewissheit, was euer Baby wird? Ich wollte ja immer ein Mädel haben. Immer schon. Schon seit Jahren. Aber jetzt wo es ein Junge wird, habe ich heute irgendwie so nen Gefühlsumbruch gehabt. Der hat mich sogar so einge Tränen gekostet. (Was die Hormone so mit einem machen.  :o )
Ich habe seit heute morgen das Gefühl, als wenn ich mein Kind gerade kennengelernt habe. Es hat jetzt irgendwie ein Gesicht. Vorher war es einfach nur da. Wir haben uns darüber gefreut aber irgendwie war es so anonym. Jetzt ist es persönlicher irgendwie.

Habt ihr das auch so erlebt? Oder spinn ich rum?

Ich wünsch euch ne gute Nacht, ihr lieben... s-kuscheln



Luna1603

Ach du liebe Zeit... Mein Kekschen hat mich eben zum 1. Mal getreten. Ich habe es genau gespürt... Ach herrje.. Das habe ich ja noch nie erlebt sowas faszinierendes... :o



Lia

#2394
@luna: bei mir ist es wie bei dir. ich wollte auch immer ein mädchen und hatte auch total das gefühl es wird eins  :P
auch alle die ich kenne, bis auf zwei leute meinten immer, ich bekäme bestimmt nen mädel.
aber der bauchzwerg hat sich lieber für blau entschieden und ich war so froh drüber, dass ich mich beim outing sofort total drüber freuen konnte. ab da war es irgendwie so real und konkret und auf einmal sehe ich uns mit nem kleinen jungen, was vorher nie der fall war.
ich denke es ist für mich auch ganz gut, ich steh selber so auf mädchen-kram und ein mädchen müsste wohl hello kitty und alles mitmachen. da ich mir über einen jugen nie ernsthaft gedanken gemacht hab, lernen wir das nun zusammen alles kennen und ich finde es schön, dass das kind nicht in irgendne rolle von mir gepresst wird, was bei einem mädchen vielleicht eher so gewesen wäre.
und außerdem bekomm ich nen total süßen kuschel-jungen, davon bin ich eh schon überzeugt  ;)
in unseren beiden familien gibts auch außer meinen freund und meinen papa keine weiteren jungen, nur viele mädchen, von daher ist es doch mal was ganz anderes, neues für alle. ich finds gerade einfach nur spannend und freu mich. hauptsache es kommt gesund zur welt und es geht ihm gut  :)
und ein junge war er ja schon die ganze zeit in meinem bauch, das outing hat ja an dem kind nichts verändert, nur jetzt weiß man endlich, wenn man da als untermieter hat  ;D
oh man und ich bin so froh, dass ich das so freudig sehe, weil ich vorher so angst hatte, ich könnte traurig sein, weil es kein mädchen ist und das wäre einem kleinen jungen gegenüber so unfair gewesen. aber so ist es gott sei dank nicht gewesen. ich liebe den kleinen schon jetzt abgöttisch *tränchenwegwisch*  :D

Elvi

#2395
Guten Morgen,

@Luna: Glückwunsch zum Buben.  :D schon wieder einer mehr. ich freu mich für dich, daß du dein baby gespürt hast. ist ein tolles gefühl, zumal man jetzt endlcih merkt, daß da was drin ist :) als mir mein FA bei meienr großen gesagt hat, daß es ein Junge wird, war ich schon enttäuscht und hab um mein mädelchen sogar auch die ein oder andere träne verdrückt. als es dann nachher hiess, es wird doch ein mädchen, hab ich wiederum um den kleinen jungen geweint. Es war als hätte ich ihn verloren :'( aber natürlich war ja da mein heissersehntes mädchen und ich hab mich riesig gefreut. nach dem outing hat sich auf alle fälle das "verhältnis" verrengt, weil wir es ja dann auch schon mit namen angesprochen haben. kann dich also verstehen. und sicher spielen da auch ein paar hormone mit. ;)

@Lori: Och nee, wer macht denn so eine K.acke >:( sch.ei.ss fasching sag ich da nur >:(

@weiblein: s-winken Glückwunsch zum Mädchen! jetzt kommen sie. müssen doch die buben aufholen.

@Marge, Pushy, Marion: Mensch habt ihr schöne Murmeln. Klasse! ich werd es auch noch schaffen ein Bild einzustellen. ::)

@Bettchen: Nochmal. Also natürlich kann jede Mama es so machen, wie sie es mag und wie es für sie und das baby das beste ist. ICH hab ja nur gesagt wie ich es gemacht habe und wie ich es machen werde. ich halte mich da einfach an die empfehlungen, weil ich einfach angst hab vor SIDS. Das baby wird in seinem bettchen in unserem Zimmer neben meinem Bett schlafen, nur eben ohne himmel, nestchen, plüschtiere, und nur im schlafsack. und natürlich würde ich auch mein kind aufm bauch schlafen lassen auf kosten meines schlafs, wenn es dann überhaupt schläft ;) und natürlcih darf das baby wie vorher die große auch mal bei uns schlafen.

@Urlaub: ich hab auch erstmal so :o geschaut, als ich hörte ich hätte noch 25 Tage urlaub. mein err. mutterschutz endet am 5.10. und so wird der volle Oktober mitgezählt. ausserdem hat meine Personalerin aufgerundet von 24,2 tage auf 25 :) das funktioniert aber nur, wenn das kind dann da auch geboren wird. aber weil es ja früher kommen soll, endet der Muschu dann schon im september. dann hätte ich nur noch 21,75=22 Tage. Das wären 3 Tage weniger. jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. werd nä. woche mal meinen doc ansprechen, ob der ET dann vordatiert würde, weil mir ja dann auch früherMuschu zustünde und dann nochmal PA anrufen.

@me: uns gehts gut. hab gestern früher schlussgemacht um auf unseren karnevalsumzug hier zu gehen und muss deshalb heute früher hin. der umzug hat sich dann gar nicht gelohnt, weil wir a) ewig warten mussten und b) töchterlein keine lust hatte sich nach Bonbons zu bücken und hat sich immer wegdrängen lassen und überhaupt hatte sie keine lust. naja, da hatten wir dann auch nur geminderten spaß :P

LG Dana

Edit: Lia: schön, daß du dich sooo über deinen Jungen freust. diesmal kann ich es mir auch vorstellen :)


Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

meine Nacht war grauenhaft, bin überhaupt net runtergekommen ... Anni war auch total durch den Wind, erst vom Kinderfasching, der ihr so gar nicht gefallen hat und dann noch die Polizei im Haus und ne verstörte Mutti und nen wütenden Papi  :P

Also erstmal zur mysteriösen Geschichte (die eigentlich gar nicht so mysteriös ist)... ACHTUNG LANG  s-:)

Meine Mutter ist kurz vor halb zwei bei uns angekommen und wir sind gleich darauf runter, weil wir mit meinem Auto zum Fasching fahren wollten. Wir wohnen ja direkt neben einem Kindergarten mit nem Zaun (deren Zaun), wo Kinder wunderbar drüberklettern bzw. was drüberschmeissen können  :-(

Jedenfalls komm ich zur Tür raus und mich trifft der Schlag: Mein Auto war über die Hälfte mit Sand beschmissen worden und noch dazu lagen vier Holzklötzel im Hof, ein Holzklotz lag auf der Windschutzscheibe  :o Sprich, Auto mit Sand beschmissen und zusätzlich noch mit Holzklötzen! Kann nur vom Kindergarten kommen! Ich da schon nen Hals gehabt. Überall war der Sand und ich wir haben das ganze Auto inspiziert, ob der Sand irgendwelche Kratzer reingemacht hat. Da war nix!

Okay, dann Holzklötze beiseite gelegt, zum Fasching gefahren (der ja auch ein Drama war aber egal) und dann um 16.30 Uhr wieder daheim. Meine Mutter ist dann ne halbe Stunde geblieben und um 17.30 Uhr kam André. Ich runter und will ihm die Geschichte mit dem Sand erzählen und dass ich den Kindergartentanten morgen die Hölle heiß machen werde. Er so: "Und was ist mit der Eisenstange da?" Ich: "die war vorher definitiv noch net da  :o". Wir gucken die Motorhaube an, total verkratzt! Wir gucken den Kotflügel an, total verkratzt!

Hab erstmal fast heulen müssen, hoch, Polizei angerufen, die kamen dann nach ner Stunde (toll, da wars schon dunkel), das Auto abgeleuchtet und da haben wir entdeckt, dass das GANZE Auto verkratzt ist! Alles! Bis auf Beifahrertür und die hintere Tür auf der Beifahrerseite  :'(

Die Polizei hat dann Fotos gemacht und ist über den Zaun in den Kindergarten gestiegen, da haben sie entdeckt, dass im Sandkasten die Plane an einer Seite aufgedeckt war und im Sand ein Loch war.

Also sprich, das mit dem Sand kann man vom Kindergarten erklären - das is natürlich auch schon schlimm, ich muss mein Auto professionell reinigen lassen, aber dann die Kratzer! Alles neu lackieren ....

Zum Glück ist es vollkaskoversichert und wenn wir Glück haben, muss ich net mal die SB zahlen  :-\ aber der ganze Ärger, der ganze Hickhack, was jetzt noch auf uns zukommt ... Und dazu noch die Angst, dass es mal wieder passiert.

Hab doch keine Feinde oder sonst was  :-[

So, Ende des Romans - warten grad, dass der Kindi aufmacht, dass wir da rüber können  :-X
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

Guten Morgen,

@Lori: Ach herrje. Das ganze Auto?  :o War denn die Eisenstange auch vom Kindergarten? Sind andere Nachbarn auch betroffen? Das ist echt eine bodenlose Frechheit.  s-motz Es tut mir wirklich leid.  s-hug

@weiblein. Herzlichen Glückwunsch zum Mädel. 3:8  ;)

@Elvi: Unser Stubenwagen /-wiege wird noch nicht mal nebens Bett passen. Da ist nur ein schmaler Gang und dann auch gleich der Kleiderschrank. Muss ich halt ne längere Strecke Nachts laufen.  ;)

@me: Mir gehts gut. Wenns der Kleine war, dann hat er sich gestern öfters mal gemeldet. War wir so ein blubbern. Manchmal denke ich das es mein Magen ist, aber es könnte auch der Kleine sein.
Achja: HEUTE 20. Woche!  :D

Einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne. Herrlich!

Grüße
Marge

Lori+Annika+Nico

So puhhh, also die Erzieherin hat zugegeben, dass die Holzklötze von ihnen sind und der Sand dann wohl auch  :P die Eisenstange kennt sie nicht, so was haben sie net. Das Problem ist einfach, dass nachmittags auch fremde Kinder in dem Kindergarten einsteigen und dort spielen. Vielleicht haben sie dort doch ne Eisenstange gefunden und dann beschlossen, Quatsch damit zu machen. Beweisen kann man das natürlich net.

Mir auch egal, ich will nur, dass mein Auto wieder gerichtet wird *heul*

Sorry für meine Egopostings grad, aber so ne scheis*se hat man auch net jeden Tag grrrr.

@Weiblein und Luna
Herzlichen Glückwunsch zum Outing  :D

@Marge
Andere Nachbarn sind net betroffen, war ja auch heller Tag ... mein Auto war quasi zur falschen Zeit am falschen Ort  :P

Bin mal gespannt, wie die ganze Sache weitergeht  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Luna1603

Guten Morgen, s-winken

danke noch für die Glückwünsche und @Lia: danke für deinen Bericht.  :-*

JA Trauer fände ich auch ungerecht dem Baby gegenüber. Irgendwie banal... Ich konnte mich auch nicht so rchtig freuen gestern bei der FÄ. Aber das kam dann hinterher noch.

@Lori: Puh was ne Geschichte.  >:(

Und danke fürs eintragen vorne.

Mein nächster FÄ-Termin ist übrigens der 15.03. 9.00 Uhr