~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@jana: puh, da hattet ihr aber nen vollgestopften Tag :P Insgesamt dafür ein guter Tag ;)

@pushy: Ich hab seit 10 Tagen mehrmals am Tag UL-Schmerzen, deshalb bin ich nächste Woche krank geschrieben. Macht mich etwas nervös... Ansonsten gehts soweit gut, Hormone sind noch voll präsent (heulen, heulen, heulen :-X), glauben kann ich es immernoch nicht ::) Ich glaube, das kommt auch erst, wenn ich Schnecki spüre.
Ich kann es immernoch nicht glauben, einfach so spontan schwanger und du bist schon so weit, das ist echt soooo toll ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sternchen 68

#2526
Moooooooooooooorgen Ihr Lieben  :-*

Ich kann weiß nicht mehr sehen  s-nein s-motz  Es hat die ganze Nacht geschneit und schneit immer noch   s-banghead Jetzt konnte ich mal ein paar Tage ohne Angst mit dem Hund raus gehen, jetzt fängt die Sche.... schon wieder an  >:( >:(  >:(

@ Aureliana1 das lässt mich ja noch hoffen  :-* Ja das mit dem ziehen hab ich auch und meine FA meinte auch das ist ein Zeichen einen Gang runter zu fahren und sich mal hinzulege. Schön das es Dir wieder besser geht  s-hug

@ Marge schön das Deine Kopfschmerzen endlich weg sind  :)

@ Jana Ich willlllll auch wieder  ;) Ich träume schon davon ::)


@ Peppelchen ich drücke Dir ganz feste die Daumen du diesmal keine Gestose bekommst s-hug

@ LadySunshine ich wünsche Dir das Deine Unterleibsschmerzen weg gehen s-hug Das mit den Hormonen kenne ich ;)


@ Übelkeit habe ich auch oft noch Morgens und gegen Abend ::)

Ich hoffe ich habe Niemanden vergessen :-[

@ Me Mir ist heute morgen mal wieder schlecht  ::) gestern Abend auch schon ::) Aber ansonsten geht es gut, heute Mittag gehen wir Jugoslawisch essen und machen die Reservierung für unsere Hochzeit fest  s-tanzen ich freue mich schon lecker Grillteller mmmmmmmmmh. Ansonsten mache ich heute nicht viel gestern habe ich gemerkt das ich mal wieder übertrieben habe  ???









finale

Hallo,

nur ein kurzes Piep, komme zu nix...

Uns gehts gut, hoffe bei euch ist auch alles ok  :)

Pushy

Morgen :D

JANA
Ja klasse dass du dich nun entgültig für die Couch entschieden hast, viel Glück bei der Schnäppchenjagd ;)
Ist ja cool dass du so begeistert vom Geburtshaus bist, dann weißt ja wo "es" geboren werden soll :D Toll! Wir haben am 17.3. einen Termin in der Klinik hier!
Babybay haben wir auch, ist tatsächlich nicht so breit, unser Schlafzimmer ist zwar nicht Mini, aber natürlich durch so einige Schränke, Nachttischchen und Sideboards etwas enger "gemacht" ;)
Kann meist auch nur bis 8 Uhr schlafen, heut mal bis 10 Uhr *freu*

LADY
Ja, ich kann es auch kaum fassen dass es SPONTAN geklappt hat bei uns, kurz vor der 2. ICSI, wahnsinn! Ich hab auch Tage, da glaube ich es und Tage, da kann ich es einfach nicht glauben ;) Und UL-Ziehen hab ich auch immer mal wieder, wächst ja auch, also nen gutes Zeichen  :-*
Halte uns hier bitte auf dem laufenden was PE angeht, ja? DANKE

STERNCHEN
Ich kann weiß in Bezug auf Schnee auch nicht mehr sehen, es ist echt grauselig!
Prima dass ihr nun für die Hochzeit gebucht habt, dann kann es ja losgehen ;)
Lasst es euch schmecken nachher ;) Mein Gurkensalat ist nun leider leer ;)

FINALE
Schön dass es euch gut geht :D

ME
Haben bis 10 Uhr geschlafen und lecker gefrühstückt, nachdem wir uns tierisch über die dusseligen Kater geärgert haben  :-X Mein Mann hatte gestern ganz stolz die ersten Marzipan-Ostereier (Niederegger) gekauft...tja, DIE haben sich die Katzen über Nacht zu Gemüte gezogen  >:(
Nun werden wir uns bald fertig machen und wohl ins Kino fahren, aber so wirklich tolle Filme gibt es ja nicht gerade  :-[

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

habs gestern nimmer geschafft. Hab erst nen Bügelmarathon hingelegt und dann waren wir beim Geburtstag von meinem Schwager (wohnt ja über uns). Gegen 20 Uhr bin ich dann runter und wollt schnell bissle mittippseln, bin dann aber bei Facebook hängengeblieben, hab dann erst mit ner Freundin gechattet und dann letztendlich fast 1 1/2 Stunden mit ihr telefoniert  ;D dann wars auch halb zwölf *schluck*

Heut morgen hab ich schon Fenster geputzt (am heiligen Sonntag), bekomme morgen Mittag Besuch von einer Kollegin und deren Sohn, da wollt ich, dass wenigstens ein paar Fenster - die schlimmsten - blitzen... Jetzt muss ich noch zwei Fenster machen. Die im Wohnzimmer gehen noch so einigermaßen

@Lady
Einen dicken Knutscher für dich, danke für die SMS an Pe! Gibts denn schon was neues? Hoffe, das mit deinem Bäuchle ist bald wieder besser  :-*

@Jana
Bei uns sind die Tage auch total vollgestopft, komm zu nix irgendwie. Dazu noch die Lauferei mit der Versicherung. Hast grad ne ganz schöne Lernerei du Arme

@Pushy
Wann geht ihr ins Kino? In die Mittagsvorstellung? Uii, dein Kater weiß halt auch was gut ist hihi. Viel Spaß im Kino!

@Sternchen
Mensch toll, jetzt gehts ja mächtig voran mit den Hochzeitsvorbereitungen. Freut mich total! Und net übertreiben, sonst muss die alte Lori schimpfen  ;)

@finale
Reich dir die Hand  :-*

@me
Hab einen äußerst aktiven Nachtkrümel - ab 19 Uhr wird er wach und gestern hat er bis halb ein rumgeboxt! Die Tritte werden auch deutlich stärker *freu* Ich hoffe so sehr, dass ich am Freitag ein Outing bekomme! Flipp sonst aus! Ansonsten hab ich jetzt mal die neutralen kleinen Sachen (50 und 56) gewaschen und in die Kommode eingeräumt. So niedlich, so mini-Bodys wieder in der Hand zu halten.

Einen schönen Sonntag euch allen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

badita hat uns auf dem Laufenden gehalten bezgl. Pe:
Mir gehts gut, der kleinen auch. mein Bd ist schwankt, CTG ist gut, meine Finger werden immer dicker. Wird weiterhin aber alles gut kontrolliert. Also alles soweit ok

@lori: dicken Knutschi zurück :-* ;D
Heut gehts meinem Bauch besser... Hab nen Angelsound, der muss dann halt nun öfter ran, um die Mama zu beruhigen. Auch wenn Schnecki das gar nicht mag ::)
Hab gestern auch die ersten Baby Sachen bekommen, Nicki Jäckchen und Overall. Mein Gott, ist das klein und süüüß :D ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
Danke dir  :-* ich bin mir sicher, dass die Kleine bald da ist ... meine Freundin lag zwei Wochen im KH mit Gestose und dann wars ein Not-KS, ganz dramatisch (vielleicht erinnerst dich noch). Aber Pe ist schon weiter als meine Freundin, deren Kleiner kam 8 Wochen zu früh. Vielleicht hält die Maus noch zwei Wochen durch, das wär super! Sagst ihr liebe Grüßle  :-* Ich denk ganz fest an sie!
/Bauchi: Schön, hoffentlich bleibt es weiterhin ruhig. Ich hatte gestern auch ein ziemlich heftiges Ziehen, man könnte meinen, ich wüsste, dass das ja normal ist, aber ich war trotzdem in Sorge. Aber mein Muckelchen hat sich dann fast 4 Stunden lang boxenderweise gemeldet, dann war alles gut  ;)
/Babysachen: Ja gell, die sind sooooo süß!

:-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

@Lori: Ich bin auch ganz gespannt auf ein Outing  ;) Eigentlich gehts mir weniger ums Outing an sich als ums Shoppen ;D

@spüren: Hier gehts ja richtig los. Wer hat sogar das Baby ertastet? Das hab ich in der lezten SS bis zum Schluss nicht geschafft  :P
Ich merke immer mal was, aber das ist noch kein Vergleich zum letzten Mal. Mal sehen, ob wir diesmal nen ruhigeren Vertreter kriegen  ;)

@Gurkensalat: Ich träum schon davon!! Heute mach ich auch welchen  :D

@us: Wir waren gestern im Baumarkt und haben ein bisschen nach Tapeten fürs Kinderzimmer geguckt. War das schön  :D

Lori+Annika+Nico

Zitat von: finale am 21. Februar 2010, 16:48:05
@Lori: Ich bin auch ganz gespannt auf ein Outing  ;) Eigentlich gehts mir weniger ums Outing an sich als ums Shoppen ;D
;D so gehts mir auch  ;) wurschti was es is, aber Mutti will shoppen gehen
/ruhiger Vertreter: Meine ganzen Hoffnungen ruhen darauf  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09





aureliana1

@sternchen: ich kann den sch** Schnee auch nicht mehr sehen. Heute hat´s zum Glück getaut und ich hoffe so sehr auf den Frühling
/Hochzeit: Vor einem Jahr waren wir selbst kräftig am planen, das ist echt ´ne schöne Zeit :D
@Jana: Bordüre soll bei uns auch ins Kinderzimmer, weiß nur noch nicht was ::) Ansonsten bin ich derzeit auch kräftig am Schauen nach allem möglichen. Vor allem beim Kinderwagen wollen wir bald zuschlagen, wir liebäugeln mit dem Teutonia Cosmo.
@pushy: oh nee, der Kater hat aber jetzt bestimmt auch Bauchweh, oder?
@lori: Du bist ja drauf, am Sonntag Fenster putzen ;D
/Krümel spüren: Da hattest ja voll das Abendprogramm, da ist Fernsehen und alles andere uninteressant, gell.
/Outing: Drücke dir feste die Daumen, daß es beim nächsten Termin klappt. Willst du denn ein Brüderchen oder Schwesterchen für Anni?
@finale: Oh ja shoppen ::) Seit ich weiß, daß es ein Junge wird bin ich jeden Tag im Internet oder wälze Kataloge nach Anziehsachen, Krabbeldecken, Wickeltischauflagen etc. Von daher drück ich dir auch feste die Daumen s-daumendruck
@me: Hab morgen gar keine Lust arbeiten zu gehen. Noch 11 Wochen, wenn ich meinen Urlaub so kriege wie ich es mir vorstelle...Seit ich meinen Schatz jeden Tag deutlicher spüre, interessierrt mich der Job nimmer wirklich. Letzte Nacht bin ich um 3 aufgewacht, weil´s in meinem Bauch gestrampelt hat :D Ich lag dann ´ne Stunde wach und hab meine Hand über den Bauch wandern lassen und unser Schatz hat schön von unten dagegen gestupst :)






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Ja, der Kater hatte dann über Nacht ins Katzenklo gekotzt...tja, was soll ich sagen...Marzipan  ;D Selber Schuld dusseliges Vieh...der zweite hatte nichts, dann wissen wir ja wer es von beiden war ;)

Waren erst in Lübeck...hab mir unseren neuen Laden angeschaut und das Büro, sehr schick :D

Dann sind wir nach Timmendorf (Strand), sind bisschen spazieren gewesen und dann essen  ::) Dachte danach platz ich  :P Dann sind wir nach Travemünde gefahren, ab zu Niederegger ins Cafe, Kuchen essen und Kakao trinken  ::)

Nun sind wir wieder zuhause, wollen den Film mit Will Smith gucken :D

Lustig dass ich nun schon andere mit GURKENSALAT anstecke  ;D Ist aner auch zu lecker, aber nachdem ich gestern nen Salat mit einer ganzen Gurke verdrückt hatte, musste ich auch dementsprechend oft auf Klo ;)

SPÜREN
Meins ist eher so am frühen Mittag und am frühen Abend aktiv, nachts merk ich es nie...mal sehen ob es so bleibt...braves Kind  ;D Kommt ganz nach mir...früh ins Bett und lange ausschlafen  ;D ;D ;D

Wünsch euch einen schönen Abend und LORI...ich hibbel Freitag mmit dir mit :D

Kussi Pushy  :-*

P.S. Mein Mann hat sich heute bei Niederegger nen neues Marzipan-Ei gekauft  ;D

Lia

#2537
hallo...
ich habs heute geschafft mich zum ersten mal draußen hinzupacken. war vielleicht zwei meter aus der haustür raus und schwupps, zum glück bin ich auf die seite gefallen. tat halt an der hüfte etwas weh und unterm knie. mein knie hat auch geblutet trotz jeans. dabei hats so doll auch wieder nicht weh getan... na ja. aber das baby hab ich danach und auch jetzt gerade die ganze zeit gut gespürt, das ist dann sehr beruhigend. denke nicht, dass es schlimm war, aber meine mama meinte, falls die tage was komisch wird, soll ich gleich die ärztin anrufen. aber ich denk mal nicht...

so und heute bin ich 21.woche, also 6.monat, yippie  :D
und gleich noch ein aktuelles von heute bild:

edit
mein bauch wächst jetzt wohl langsamer. man hat ja bei mir so früh was gesehen und jetzt sagen ganz viele, für die zeit sei er noch recht klein  ::) aber ich will ja eh kein riesenbaby und der wird schon noch groß genug der bauch...

Marge85

Morsche,

und wieder ne' neue Woche und es regnet.  >:(

@Jana: Mmhh...bei Call a Pizza bestellen wir auch immer. Da schmeckts voll gut. Haste denn brav gelernt?

@Lia: Oh, ich hoffe es geht dir gut.  :-* Jetzt bekommste bestimmt ein schönes blaues Fleck an der Hüfte. Der Zwerg bewegt sich auch weiterhin?

@Pushy: Was habt ihr denn für eine Laden?  ???
/Spüren: Also WENN ich es mal spüre, dann ist es auch morgens wenn ich an der Arbeit bin und Abends, wenn ich auch der Couch liege und GZSZ gucke. Aber das ist nur so ein klopfen. Kann es nicht genau beschreiben. Gestern habe ich es glaube ich fast gar nicht gemerkt.  :( Ich möchte auch mal so richtig getreten werden.  s-supertraurig

@aureliana: 11 Wochen?  :o Bei mir sind es glaube ich 14 Wochen. Hab mir schon auf meinem Kalender geshrieben, wieviele Tage ich noch arbeiten muss: 48!  :)

/shoppen: Werd ich machen, wenn ich nicht mehr arbeiten gehe, also ab Mai. Ab wann habt ihr eigentlich ein Stühlchen für'n Tisch gekauft? Braucht man doch bestimmt auch erst etwas später, oder?

@me: Schnitzelessen war leeecker. Hab sogar vorher noch ne'n Salar geschafft. Meine Freundin hat nur die Hälfte vom Schnitzel geschafft. Den hätte ich am liebsten auch noch gegessen, aber sie hat ihn einpacken lassen.  :)
Gestern war's ein ruhiger Tag. Hab ein wenig gebastelt und gelesen. ABER mir hat den ganzen Tag mein Kreuz (eher Ischias) weh getan.  :( Und dann kam auch noch Muskelkater im Oberschenkel hinzu. Weiß auch nicht wo ich den her hab. Hab bestimmt die Nacht von Sa auf So etwas "beschränkt" geschlafen. Konnte mich gestern kaum bewegen. Heut morgen gehts wieder einigermaßen, aber es tut trotzdem noch weh.  s-supertraurig Da denke ich mir so, was soll das werden, wenn ich erst richtig eine Murmel dran habe.  :)

@all: Wünsche euch eine schöne (regenfreie) Woche und lasst es euch gut gehen. Trotz Regen ist es bei UNS glatt, also passt auf Mädels beim Laufen.  s-hug

Grüße
Marge

Elvi

Guten Morgen,

auch von mir nur wieder ein kurzer Egopost. War/bin seit donnerstag krank. geht jetzt zwar schon besser und ich geh auch gleich arbeiten, aber toll ist´s noch nicht. Immernoch KS, erkältung, Kreislauf, nerv....

aber ich spüre jetzt auch deutlich mein kleinchen und das mehrmals am Tag. das ist wirklich so schön, das hatte ich fast vergessen.
Dienstag hab ich wieder (endlich) FA-termin. *wiebollefreu*

jetzt muss ich los. LG an alle

Dana


GuessWho

Guten Morgen Mädels,

bin wieder im Büro alleine

@Dana: gute Besserung! Ja gelle, die Bewegungen sind so schön! Toll, dass du es jetzt auch spürst! Man weiß eigentlich, wie es sich anfühlt, ist dann aber doch überrascht wenn es soweit ist
@lia: oh je, ist ja nicht so schön, dass du hingefallen bist! Aber scheinbar ist ja alles i.O., das ist ja die Hauptsache! Schönes Foto! Ich finde meinen Bauch momentan auch nicht soooooooo riesig wie am Anfang. Alles eine Frage des Betrachters  ;)
@pushy: selbst schuld dein Kater  ;D Das aufgeblasene Gefühl im Bauch hatte ich besonders die ersten Wochen ganz schlimm. Fand das furchtbar. Jetzt fühle ich mich wieder einigermaßen normal...
Zitat von: aureliana1 am 21. Februar 2010, 18:10:17
@me: Hab morgen gar keine Lust arbeiten zu gehen. Noch 11 Wochen, wenn ich meinen Urlaub so kriege wie ich es mir vorstelle
bei mir sind es übermorgen noch 10 Wochen, wenn es so klappt  :D. Will dein Chef auch noch nicht darüber sprechen?
@lori: ich kann mich schon garnicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal Fenster geputzt habe. ::) Hoffentlich scheint die Sonne nicht so oft, dann sieht man den Dreck nicht so! ;D Ich habe auch (mal wieder) so ein nachtaktives Kind in mir. Kann ja heiter werden
@sternchen: jugoslawisch hab ich noch nie gegessen. Ist das vergleichbar mit Griechisch?
@jana: mhm, das Essen, das du hattest hört sich aber lecker an! Schön, dass ihr euch jetzt für die Couch entschieden habt! Und das mit dem Geburtshaus ist ja auch klasse! Ich würde das ja auch überlegen, bei uns um die Ecke ist auch eins, aber mein Mann ist strikt dagegen, er will unbedingt KH... Dafür hab ich morgen einen Termin bei einer Hebi von dem GH, vielleicht mache ich dort den GVK (beginnt schon im April),. Vor- und Nachsorge. Mal sehen wie sie ist.
@marge: so ein Schnitzel könnte ich jetzt auch essen ::)  Stimmt, was viele Umstandsteile kosten, da kann ich auch nur mit den Ohren schlackern. Würde ich nieeee ausgeben. Schau doch mal bei ebay.

@me: wir hatten gestern einen schönen Tag. Erst haben wir das Babybay abgeholt. Es ist soooooooo toll! :D Und passt so schön in unser SchlafZi *schwärm* Danach waren wir noch im Tierpark und bei McDoof. Dann waren wir nachmittags wieder zuhause. Bin total glücklich, die erste "richtige" Anschaffung fürs Baby :D

So, die Arbeit ruft.
LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

✯✯

hallihallo, guten morgen :D

wollt nur kurz in die runde werfen, dass ich morgen um 18.30 meinen 3d ultraschall habe und wir dann wissen, was es wird :D
freu mich schon so!!

Pushy

Morgen ihr Lieben :D

Bevor ich die Badezimmer schrubbe und das olle Haus von oben bis unten sauge und feudel  :-X

LIA
Oh je, es ist aber auch verdammt glatt da draußen, hoffe deiner Hüfte und deinem bein geht es schnell wieder besser...denke auch dass deinem gut gepolsterten Baby nichts passiert ist  :-* Dein Bauchi finde ich toll, aber hab das selbe "Problem" wie du...erst wuchs er ganz gut und nun ist Stagnation angesagt, wobei ich langsam das Gefühl habe, dass ich nun in die Breite gehe (Hüften)  :o

JANA
Geburtshaus hatte ich auch mal überlegt, aber das gibt es hier niht wirklich, könnte in der hebammenpraxis entbinden, aber das klingt für mich eher als "Zwischenlösung" ;) Also wird es doch das KH sein ;)
Merke es vor allem auch nur dann, wenn ich entspannt auf der Couch sitze ;) Aber dann blubbert es friedlich vor sich hin...wenn ich es nicht so merke, dann muss der Angelsound ran ;)
Ich hab es neu gekauft, mit Matratze, Nestchen, Himmel und Zwischenbrett habe ich 237 Euro bezahlt (in weiß)

MARGE
Wir haben zwei Boutiquen ;)
Ja, richtig treten merke ich auch noch nicht, eher das Blubbern ;) Will auch regelmäßiger und doller getreten werden ;) Hab gestern auch nen Schnitzel gegssen...;) Hier regnet es nicht, es schneit  >:(

GUESS
Toll wenn man was "großes" fürs Baby holt, was? Wahnsinnsgefühl :D
Ja, der Kater ist dusselig, so dusselig, dass er das dritte Ei bestimmt auch gefressen hätte ;)

PUSSY
Wie cool, dann bin ich aber auf das Outing gespannt :D Hast du ein Gefühl?

ME
Hab heute ein Päckchen von einer Freundin bekommen, mit einem neuen kleinen Giraffenkuscheltier von Sterntaler :D Und einen neuen Angelcare-Mülleimer :D Und paar SS-Hosen, ist doch echt lieb, was?!

Heut blubbert es auch wieder ordentlich im Bauch :D

Meine Mutter ist heute beim Doc, hat sich an einem Quarantäne-Patienten angesteckt, Bauchweh, Übelkeit und Blut im Stuhl :(

Ja, was noch? Heut abend mach ich mal wieder nen Foto vom Bauch, finde echt ich geh an den Seiten auf  :-X

Ok, werd mich mal LANGSAM an den Hausputz machen, werde seit paar Tagen echt schnell schlapp, arme Kondition  :P

Liebe Grüße

Pushy  :-*




Lori+Annika+Nico

Huhuu Mädels,

bin mal wieder Action-Lori, heut mittag kommt mich eine Kollegin mit ihrem Kleinen Sohn (14 Monate) besuchen *freu* hab heut morgen um halb sieben schon Kuchen gebacken (natürlich ne Backmischung - wir wollen ja nix risikieren  ;D) und jetzt muss ich noch schnell saugen und Klo/Bad putzen.

@Lia
Oh nein, zum Glück ist nix passiert! Bin ja auch in der 9 Woche oder so gestürzt, das ist wirklich nicht schön  :-[
Chices Bauchibild mal wieder, die Idee mit den Herzchen auf den Spiegel ist ja toll! Ich muss auch unbedingt wieder meinen Knipsen, mein Mann vergisst das immer. Muss nur gucken, wo ich den Spiegel hinstelle *überleg*

@aureliana
Wie geht es dir heute Süße? wow, noch 11 Wochen *mitdirmitfreu*

@GuessWho
;D das denk ich auch immer mit der Sonne. Meine sahen echt  :-X aus. Natürlich regnets heut, war ja klar *nerv*
/Babyeinkauf: Oooh wie schön! Das ist so ein tolles Gefühl, wenn man was für das Baby kauft gell?

@Elvi
Weiterhin gute Besserung, hört sich ja nicht so dolle an *schnief* Zum Glück gehts jetzt aufwärts

@Pushy
Deine arme Mama, das hört sich ja gar net gut an. Du bist auch voll die Putzmarie gell? Magst gleich bei mir weitermachen? Hast du heut noch Urlaub?

@Jana
Jesses, das ist ja heftig, für was du alles lernen musst. Wie lange dauert denn das Ganze noch? Musst du dann pausieren wegen dem Kleinen?

@Pussy
Hey, dann drück ich mal feste die Daumen für ein Outing!

@Marge
du Schnitzelkönigin  ;D aber Fleisch könnt ich grad auch essen ohne Ende  ;) vielleicht wirds ja bei mir dann auch ein Junge hihi

@me
Mein Kleines war gestern den ganzen Tag aktiv, heute ist es dafür richtig ruhig. Hab es noch gar net großartig gespürt, vielleicht liegts aber auch daran, dass ich bissle im Stress bin.

Meld mich vielleicht heut mittag nommal, ansonsten heut abend  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

LORI
Ja, ich hab alle zwei Wochen hier nen Großputz, ansonsten zwischendrin so das Übliche halt...Backmischung  ;D
Und nein, ich putze zwar viel, aber nicht gerne ;) Also musst du wohl-oder Übel allein putzen ;)
Montags und dienstags hab ich ja für Gewöhnlich UNI, aber sind ja noch Semesterferien...arbieten tueich ja von Mittwoch bis Freitag...aber nächste Woche hab ich dann erstmal ne Woche urlaub *freu* Ab da arbeite ich immer so im 1-2 Wochen-Takt, immer mit 1-3 Wochen Urlaub dazwischen *freu*

Viel Spaß euch heute  :-*

Hopefully_2010

Hallo Mädels,

auch von mir nur win kurzer Piep.
hatte ein ziehmlich stressiges WE konnte mich deshlab nicht melden.
Mir geht es soweit ganz gut, ausser das mich hin und wieder heftige Kopfschmerzen plagen, dass komische ist dass sie so schnell wie sie kommen auch wieder verschwinden, naja kurz und heftig halt....
Den ersten Kauf hab ich auch schon getätigt einen Maxi Cosi Citro Rush heftige Farbe aber uns gefällts, und ist auch neutral da wir ja noch kein Outing hatten.
Letzte Woche hab ich von meiner Freundin auch ein paar schöne Babysachen bekommen, schon wahnsinn wie klein das alles ist :)

Hoffe euch gehts sonst allen gut!!!

Grüßel  :-*




Mein Link

*im Herzen

Pushy

Phuuuu

Bin k.o. und nun tut mein Rücken weh, aber die beiden Badezimmer sind geschrubbt, die Vorhänge für den Laden sind gewaschen auf dem Wäscheständer und die Badematten in der Maschine  8)

Mein Essen (Spaghetti mit selbstgemachter Pesto) köcheln vor sich hin und später dann saugen und wischen  :-X ABER da mach ich erstmal ne große Pause, hab ja Zeit und außerdem ist es wirklich mega anstrengend  :-X

Kussi Pushy  :-*

✯✯

@pushy
danke :)
die einen sagen es wird n mädchen weil mir immer übel ist, die anderen sagen es wird n junge weil die bauchform dafür spreche. dementsprechend wirds n zwitter Oo

aber ich glaub auch, dass es n junge wird :) ganz egal, hauptsache gesund was :D

Pushy

PUSSY
Ja, und beides sind nur so "altes Geschwätz" ;) Bin so neugierig, freu mich schon morgen von dir zu lesen :D
Wir bekommen unser Outing eventuell am Dienstag (nächsten)...sind auch schon gespannt...anfangs hab ich immer feste gesagt JUNGE, mittlerweile weiß ich es nicht mehr so genau, aber bin echt gespannt :D Dann kann das "richtige" Shopping endlich losgehen *lala*

Hab schöm gegessen und Baby turnt umher, herrlich :D Am liebsten tut es das, wenn ich am Lappi sitze ;)

Und in ne halben Stunde werde ich mich mal aufraffen und den Rest hier in Ordnung bringen  :-X

Marge85

@Pushy: Zwei Boutiquen...und was verkauft ihr?  :-\

@Lori: Heißt das dann, dass wenn es im Bauch so aktiv ist, das es dann wenn es auf der Welt ist auch so aktiv ist?   :)

@Marion: Habe jetzt was bei Otto bestellt. Die waren zwar jetzt auch nicht sooo billig, aber noch angemessen.

@me: Sitz grad über Unterlagen von der Weiterbildung. Ich mache z.Zt. noch eine Weiterbildung. Schriftliche Prüfung habe ich schon hinter mir. Am Samstag bekommen wir die Ergebnisse gesagt. Jetzt muss ich noch für die Mündliche büffeln. Die ist am 9.3.!  :( Ich kann das Zeug nicht mehr sehn. Bin ich froh, wenn der ganze Sch*** vorbei ist. Dann kann ich mich voll und ganz auf meinen Krümel vorbereiten.  :)
Jetzt gehen auch schon gleich wieder meine Kopfschmerzen los, sobald ich darüber hocke.  :-\ Ich mach erst mal ne' Pause...

Grüße
Marge

EDIT: Oh, ein Seitenstart. :)