~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

novalee

da seid ihr ja wieder  ;)

willkommen und alles gute für den endspurt

s-so

sternchen 68


Lori+Annika+Nico

 :o das ging ja ruckzuck! Danke Schnuffy  :-*

So, jetzt gehören wir also zu den Großen - HAMMER!

@Kruemelmann
Wow, da hattet ihr ja auch einen Feiermarathon! Hätte ich net gepackt, liegt aber vielleicht daran, dass ich seit über zwei Jahren unter einem üblen Schlafdefizit leide  ;D Hab schon mal gewitzelt, um den ganzen Schlaf nachzuholen, müsste man mich für ein halbes Jahr in ein künstliches Koma versetzen  ;D

Schon Wahnsinn, wenn man sich vorstellt, dass man bald mit seinem eigenen Nachwuchs um die Wette krabbelt gell  :D

So, geh jetzt mal den Betreff ändern - unser nächstes Etappenziel: Wir wollen alle UHUs werden  ;D

@novalee
Danke  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

Mensch Lori ich kann es kaum glauben wir sind jetzt bei den Großen und unsere nächstes Ziel ist ein UHU zu werden :o  echt Wannsinn :D

Finchen

hallo und herzlich willkommen bei den großen  ;D

s-so s-so

auf zum endspurt  ;)

Lori+Annika+Nico

Oh Gott Endspurt - wie sich das anhört  :o

Danke Finchen  :-*

@Sternchen
Man, so langsam wirds dann ernster *schluck*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Guten morgen :D

oh man, wir sind ja schon bei den "Großen"  :o Man das ging aber echt schnell ;D
So langsam wird es echt ernst, ruckzuck liegen wir alle im Kreißsaal.

Muß mal kurz ein wenig jammern:
Seit gestern abend habe ich starke Rückenschmerzen und konnte die Nacht kaum schlafen. War dann auch beim Arzt und hab ´ne babyverträgliche Spritze gekriegt. Bin jetzt erst mal die nächsten Tage krank geschrieben ::) Aber mittlerweile geht´s schon wieder und ich kann wenigstens heute morgen schon mit euch umziehen :D

Dickes Bussi an alle :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Oh nein, du Arme! Plagt dich der Ischias? Mensch, dann tu die nächsten Tage bissle langsam. Bist dann den Rest der Woche daheim? Auch schöööön  ;) :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Ja, ist der Ischias und drum halt alles verspannt. Genau, den Rest der Woche bin ich daheim. Zwergi freut sich schon, er strampelt fleißig vor sich hin ;D Und Schwiegermama kocht für mich mit, ich glaube so betüddelt wird man nur als Schwangere ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

#2934
Ohh super, dann genieß das mal  :D so ein Mist mit dem Ischias, hoffentlich war das einmalig und net, dass du jetzt die gesamte restliche Zeit Probleme hast. Ich merk ihn auch bei bestimmten Bewegungen, unsere Krümelchen machen sich wohl ordentlich Platz und verschieben alles, wo es nur geht haha...

So, hab grad Bolognese gekocht (danke LaIna für die Inspiration haha), Klo und Bad geputzt - puuuuh und bald kann ich Anni schon wieder abholen. Man, also irgendwie vergeht die Zeit echt schneller mit Zwerg  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Silverstar

wow nun sind wir umgezogen ..aus reflex ging ich gerade noch auf 1-5.monat :) aber nun gehts dem entspurt entgegen.. hätte nie geglaubt das die zeit so schnell vorbei geht.. wenn ich es nicht selbst erleben würde.. nun muss nur noch der frühling kommen..

mir selbst gehts seit ner guten woche wieder gut..kreislauf hat sich nun endlich stabilisiert und ich kann mich nun frei bewegen ohne alle 10 minuten mich wohin zu setzen :)

nun kann ich die rest schwangerschaft zum glück genießen..

oh das mit dem ischias hört sich ja nicht so toll an.. hoffe es geht bald besser.. und schööön relaxen

montag ist endlich wieder FA termin.. diese 4 wochen gingen sehr schnell rum fand ich.. und der kleine zappelt ganz schön :)

jetzt hab ich auch lust auf spaghetti bolognese ...ich komm kurz vorbei ok lori? :)

grüßle

Wir lieben dich!! <3<3<3



sunny09

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu  :D

wuaaaaaaaaaaaah mädels jetzt geht alles so schnell

wir sind endlich bei den großen^^ hihi
s-so

von mir kurzer EGOPOST:

FA-Termin gestern war super.
der arzt meinte nur zu seiner assistentin: Kindbewegungen +++
hihihi mehr geht nicht sagt er^^
soweit alles super bei der kleinen maus.hab ne Hinterwandplazenta.
ca. 20 cm ist sie jetzt.
achsüüü und wir haben jetzt nochmal zu 100% bestätigt bekommen dass wir, wie der FA meinte:
´´stolze eltern einer kleinen tochter werden`` :D

(oberschenkel)

der doc. meinte nach dem messen des oberschenkelknochens dass sie ganz schön groß werden wird...und schlank schätzt er.
na da sind wa ja mal gespannt wa.

aaaaaaaaaaaaaaaaa s-dance wir haben nur noch wenige monate :o

kussi sunny :-*

Lori+Annika+Nico

Hab noch so viel Bolo übrig, Anni wollte gar nix essen, heut war ein Abschied von einem Kind und die Kinder haben sich vollgestopft mit Brezeln und Süßigkeiten. Also Silverstar - kannst ruhig vorbeikommen

@Silverstar
Mir gings grad auch so, aus Gewohnheit in den falschen Bereich geklickt. Schön, dass es dir besser geht, ja genau, jetzt muss nur noch der Frühling her. Ist bei euch auch so eklig kalt? Dieser Wind ist so eisig, komm mir vor wie in Sibirien

@Sunny
Mensch wie toll, dass es beim Mädchen bleibt und groß und schlank ist ja net das verkehrteste  ;D vielleicht trägst du ja gerade ein zukünftiges Supermodel spazieren
;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

Jetzt hab ich uns doch verzweifelt beim 1.-5. Monat gesucht  ;D
Wir sind schon im 6. Monat?  ;D Unglaublich  :o Einerseits finde ich, dass die Wochen langsam vergehen, andererseits fliegen sie so dahin...

Mal schauen wie weit ich jetzt zurück lesen kann:
@silver: ich möchte auch endlich richtigen Frühling... Hier scheint zwar schön die Sonne, aber es ist ar*kalt... Schön, dass es dir besser geht!
@aureli: gute Besserung für deinen Rücken! Bin auch diese Woche krank geschrieben, weil ich seit knapp einer Woche so einen schlimmen Husten habe, dass ich nachts nicht schlafen kann und mir schon der ganze Bauch und alles so weh tut.
@lori: inzwischen können wir uns nicht mehr über Schlafdefizit beschweren. Nora schläft inzwischen endlich ruhig die ganze Nacht in ihrem Bett (allerdings auch erst seit Weihnachten- hat also locker 4 Jahre gedauert  ::) :o) Aber das wird sich ja sicher ab Juli wieder ändern  ;D Aber ich sage mir immer schlimmer gehts nimmer, Nora war eine Katastrophe was das Schlafen anging, vom ersten Tag an... Von daher kann es nur besser werden beim 2. Kind  ;D

So, das wars schon, mehr kann ich nicht nachlesen...
@me: am Sonntag waren wir zur Kreissaalbesichtigung. War witzig wieder den Kreissaal zu sehen, in dem Nora geboren wurde   :D Verändert hat sich da aber nix. Bin mir noch nicht sicher, ob ich in dem KH wieder entbinde, weil die Wochenstation nicht soooo toll ist. Die meisten Zimmer haben keine Toilette auf dem Zimmer und sind sehr klein. Morgen abend schauen wir uns noch ein KH an, das aber ein bisschen weiter weg ist. Das soll aber ganz toll sein, alles neu renoviert und viele, die ich kenne haben dort in letzter Zeit entbunden und waren sehr begeistert von dem KH. Mal sehen wie mir das morgen gefällt.
So, muss Essen kochen, heute gibts frischen Fisch.
LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

@sunny: Die kleine kommt bestimmt ganz nach dir, du bist ja auch groß und schlank :)
@silver: Jaaa, der Frühling, der fehlt halt noch, gell. Bei uns geht ein ganz fieser Wind s-motz
@guesswho: Gute Besserung deinem Husten, das ist bestimmt total ätzend, wenn sowas den Schlaf raubt :(
/KKH: Werde mir auch noch eines im April anschauen und dann entscheiden.
@lori: Oja Bolognaise, ich hol mir dann für heute abend noch ´ne Portion, wenn du soviel übrig hast ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!


Wow,wir sind ja schon bei den "Großen" gelandet!!Hammer!! :o

Aber bei der Verteilung der Geschlechter,hat der liebe Gott sich wohl gedacht,er bräuchte mannliche Verstärkung?!! :o Die Mädels kommen ja garnicht mehr nach!! :o
Dafür haben sie dann die Qual der Wahl!! ::) ;D

Hoffe es geht Euch allen gut?!?

Bei uns ist im Moment soviel zu tun,Kinderzimmer Tapeten abreißen,zwischendurch noch schnell einen Jungesellenabschied planen,dann Konzertvorbereitung vom Spielmannszug und und und .

Schaffe es so wenig zu Euch rein,bin aber guter Dinge,daß sich das spätestens Ende April dann gelegt hat!!


Drücke Euch alle ganz lieb und denke an Euch!!


liebe Grüße Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sunny09

na ich bin ja mal gespannt:) ob sich die vermutung bewahrheitet^^
achso: ich hab dann am 12.04. um 8 uhr
die nächste vorsorgeuntersuchung UND diesen zuckerbelastungstest(falls der so heißt ::))
mhhh und ich hab jetzt schon 5,5 kilo mehr drauf als vor der SS.

@lori: mhjoa groß und schlank ist nicht verkehrt:)aber wenns anders kommt isses auch nicht schlimm.
werd gleich mal bei NEXT nachgucken^^

@marion: ui kamen da ´´alte´´ erinnerungen hoch? ::)
ich wünsch euch viel spaß beim besichtigen morgen.hoffentlich ist es genauso wie es sich anhört und damit ``DAS´´ krankenhaus^^
mhhhh fisch......will auch:D

@frühling:  her damit.....wo hat der sich nur versteckt dieses jahr???? langsam muss es aber wirklich wärmer werden....ich bekomm all meine winterjacken kaum noch zu und jetzt noch ne neue kaufen :-X wollt ich eigentlich nicht:)

ich mach heute mal bratkartoffeln mit spiegelei und spinat:)

wo ist schwalbe??????? :-[

@ sternchen: schön dass du jetzt weißt dass alles ok ist;)genieß die restlichen monate^^

@laina: hat sich dein stress schon etwas gelegt? :-\

@lia: hast du eigentlich bei der letzten untersuchung bei Fr. Dr. Fuchs wieder ne DVD mit bildchen bekommen?freu mich schon auf den termin bei ihr:)

finale

#2942
Huch, da war der Thread auf einmal weg  :P

Schnell mal die Mittagspause nutzen. Heute bin ich auch wieder besser drauf, war wohl ein Hormonflash   ::)

@GuessWho: Wow, nur 4 Jahre bis zum Durchschlafen, da hab ich ja noch Hoffnung, dass wir es auch vor der Einschulung schaffen  ;D
Beruhigend, dass noch jemand nicht weiß, wo sie entbindet ;)

@sunny: Ist doch super, wenn die Maus nach dir kommt :)

@Silverstar: Dann genieß mal schnell die nächsten Wochen, bevor es wieder anstrengender wird  :P

@aureliana: Gute Besserung!

@Krümelmann: Wow, volles Programm. Schön, dass du ein netter Hauskoch bist  ;D

@Jana: Wie wars beim Arzt??

@2. SS: Irgendwie ist es ja schön, dass man sich nicht mehr so viele Gedanken macht und freuen tun wir uns ja auch. Aber mich überkommt halt öfter ein schlechtes Gewissen bei so Kleinigkeiten wie den Nächten, wo die kleine kuscheln will oder wenn ich an unsern Garten denke, dann seh ich mich spielend mit der Maus und irgendwo in der Ecke der KiWa. So Babys sind ja süß, aber halt irgendwie nur anwesend am Anfang  :-[ Und die "Große" ist irgendwie in so einem tollen Alter, wo man richtig was mit ihr machen kann. Aber schön, dass es nicht nur uns so geht  :-*
Und wenn der Krümel mal da ist, kommt das bestimmt alles noch :)

Marge85

Hallo,

yeah, jetzt sind wir bei den Großen.  8)

Hier ein kurzer Ego-Post von mir:

Hatte ja gestern mündiche Prüfung und es ist gut gelaufen. Habe bestanden und darf mich jetzt "Sparkassenkauffrau" nennen.  ::)
Alle die Daumen gedrückt haben: VIIIIIIIIIELEN DANK!  :-*
Ich war gestern sooo nervös, dass der Kleine andauernd geboxt hat. Und ich hab es diesmal als richtig doll gefunden. So "heftig" war es noch nie.  :o

Ansonsten gehts mir. Hab nur irgendwie andauernd einen aufgeblähten Bauch.  :(

Grüße
Marge

Krümelmann

Herzlichen Glückwunsch!!! s-so

Jetzt ist aber erstmal  s-chill angesagt... ;)
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

GuessWho

@marge: das ist toll, herzlichen Glückwunsch  :D Wann willst du nach der Geburt wieder arbeiten bzw. kannst du dann direkt in den Beruf für den du jetzt die Prüfung gemacht hast einsteigen?

Zitat von: finale am 10. März 2010, 13:41:17
@GuessWho: Wow, nur 4 Jahre bis zum Durchschlafen, da hab ich ja noch Hoffnung, dass wir es auch vor der Einschulung schaffen  ;D
Beruhigend, dass noch jemand nicht weiß, wo sie entbindet ;)
Ja, hab zeitweilig gedacht sie schläft noch mit 18 bei uns im Bett  ;D Aber seitdem sie ihr Hochbett hat klappt plötzlich alleine einschlafen und in ihrem Bett schlafen  ::)
Also eigentlich war klar wo ich entbinde - vor allem für meinen Mann  ::) Weil Nora dort auch geboren wurde (ich im übrigen auch) und es halt das nächst-gelegene KH ist. Aber so richtig glücklich bin ich damit nicht, vor allem durch meine "schlechte" Erfahrung auf der Wochenstation damals bei Nora. Und im Endeffekt muss ich 3 Tage da aushalten und nicht mein Mann... Er findet den Weg zu weit um täglich zu mir zu kommen  ::) Sind ca. 17km anstatt 7 oder 8... Ich finde das aber zumutbar... Soll er sich doch mal dahin legen und völlig entnervt sein...  :P

@sunny: also so wirklcih emotional war die KH-Besichtigung für mich nicht, mein Mann meinte nachher für ihn schon. Ich habe mir alles da angeguckt aber nicht mit dem Gedanken bald betrifft es mich wirklich, dass ich wieder im Kreissaal liege etc. Ich habe mir das alles als so ein Außenstehender angeschaut, aber nicht mit dem Gefühl, dass ich bald selbst so ein Baby habe wie wir dort im Säuglingszimmer gesehen haben... Irgendwie ist es für mich noch so irreal. Weißt du was ich meine?

@lolly: wow, da kommt ja keine Langeweile auf bei dir  ;) KiZi werden wir erst im April renovieren.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

sternchen 68

Abend Ihr Lieben :-*

Bin echt gefrustet :( war eben mal wieder im Krankenhaus (Frauenärztin hatte zu, wie immer wenn ich blute  :() Hatte eben wieder leichte Blutungen :( dem Kleinen geht es gut ich soll mich schonen. Die Plazenta liegt immer noch zu Hälfte über den Muttermund, wie schon seit Wochen :( Ich würde so gerne meine Schwangerschaft genießen, aber ich habe ständig Angst :( wie soll ich da ruhig meine Schwangerschaft genießen? Sorry für die Jammerei :-[ aber die ständige Angst zehrt echt an den Nerven :(

Pushy

#2947
Huhu :D

Ich spring mal schnell noch mit meinen Koffern in den Zug ;)

UHU? Sorry, hab das nicht kapiert  ::)

LIA
Ja, also, bei mir in der Kita (in der Gruppe) gehe nur ich...wollte erst nur nen Jahr zuhause bleiben, denke aber drüber nach, doch zwei Jahre zu nehmen!
Bücher und pädagogisch wertvolles Spielzeug sind ja MEIN Spezialgebiet, hab da meine schriftliche UND mündliche Prüfung zu gemacht (Literacy, rund ums Bilderbuch) und beides mit 1 bestanden ;)
Sehe das mit den Büchern also ABSOLUT so wie du  :-*

JANA
Also, ich halte NICHTS davon dass Kinder unter drei Jahren fern gucken, dennoch bin ich mir absolut bewusst, dass das nicht immer möglich ist zu vermeiden!
Ich denke, man müsste nen Kompromiss finden, eine Sendung am Tag oder so...ABER ich bin absolt dagegen, dass Kinder einen eigenen Fernseher bekommen, total schlimm und diese ganzen Konsolen sollte man direkt verbannen.
Aber auch hier: Jede hat da ihren eigenen Weg und ihre eigene Meinung zu, ich sage dass was ich denke und weiß und ich weiß definitiv WIE schädlich fern gucken ist, WAS alles im Gehirn passiert und eben nicht passiert, dennoch weiß ich eben auch, dass es wohl sehr utopisch ist, die Kinder generell vom Fernseher fern zu halten!

ME
Kita war mal wieder stressig, aber ist ja nichts neues ;) Meine eine Kleine hat wieder meinen Bauch gestreichelt, hätte nicht gedacht, dass sie noch weiß dass da nen Baby drin ist ;)
UND heute war ich kurz oben und da fragt mich eine "Große": Hast du ein Baby im Bauch?
Ich gucke nur so  :o Krass dass es den Kindern nun schon auffällt :D

Dann war unser Bub in der Kita eher ruhig, dafür haut er nun ordentlich auf die Ka*** ;)

Apropo..wir haben den ROTAVIRUS in der Krippe...ist das gefährlich für mich und unseren Jungen?

Werd dann gleich mal die Katzen füttern, die Katzenklos schrubben und auf meinen Mann warten, essen heute nur mal ne Suppe UND schauen dann Desperate Housewives FREU

EDIT: Essen Mozarella Inpanata mit Rucola, Pinienkerne, Tomaten und Äpfel :D


AHHHHHHHHHHH, wir sind groß  ;D

aureliana1

@pushy: Da krieg ich grad Hunger ::) Wegen dem Rotavirus würd ich den Arzt anrufen, was er meint und falls es gefährlich ist, soll er dich am besten so lange krank schreiben, bis der Virus wieder weg ist.
/Kinder: Die sind ja süß die Kleinen :D Wir haben neulich auch einem 2-jährigen versucht zu erklären, daß in meinem Bauch ein Baby ist und daß er selbst auch mal im Bauch war. Der Kleine hat dann ganz große Augen gekriegt, auf meinen Bauch gezeigt und gesagt: Da drin??? ;D
@sternchen: Ach mensch, das tut mir so leid für dich :( Zum Glück ist mit dem Krümel alles in Ordnung aber ich kann dich verstehen, daß du einfach unbeschwert sein möchtest. Laß dich mal ganz feste s-hug Ich weiß, daß es bestimmt schwer ist, aber versuche trotzdem die Zeit ein wenig zu genießen, die Bewegungen von deinem Krümel zu spüren und dich darüber zu freuen :-*
@Jana: Danke! Es zwackt noch ein bißchen, aber die nächste Nacht wird glaub ich besser :) Du bist zur Zeit auch wieder kräftig am lernen, drück dir die Daumen für Mathe! s-daumenhoch
@marge: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung s-so
@finale: Freut mich, daß du heute wieder besser drauf bist :) Ich kann zwar nicht mitreden, wie so das Gefühl bei der 2. SS ist, aber ich kann mir schon vorstellen, daß die 2 SS schon öfters "nebenher" läuft, weil man sehr stark in den Familienalltag eingebunden ist. Und bei der 1. SS hört man halt auf jeden "Pups" und interpretiert weiß Gott was da rein ;) Und ich bin mir sicher, daß du auch für euer 2. Kind unendlich viel Liebe hast
@lolly: s-winken aber immer schön langsam machen, gell. Freut mich, daß es euch gut geht!






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

AURELIANA
Ja, hatte mir das auch überlegt, ruf morgen meinen FA an und frag einfach, muss ja erst um 13 Uhr arbeiten gehen!
Ja, war auch erstaunt dass die Kleinen das verstanden haben :D

Hab hunger, aber wie auch schon Krümelmanns Frau, kann ich kaum noch viel essen, sondenr eher kleinere Portionen öfter am Tag!
Hab manchmal auch bisschen Schwierigkeiten mit dem atmen...also, es fällt mir ETWAS schwerer, vorallem wenn ich liege!