~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

aureliana1

@lori: ach Süße, das hört sich ja gar nicht gut an :-\ geht´s denn wieder besser?
@lia: Schönes Photo, bist echt ´ne Hübsche :D
@Nadine: Ach mensch, euch hat´s ja auch schlimm erwischt. Aber Lukas ist bei seinem Papa bestimmt gut aufgehoben und das ist doch viel besser, wie wenn er sich jetzt nochmal ansteckt, oder?
@finale: Mein Eisenwert lag bei 14,6 und ich nehm aber nix zusätzlich, keine Ahnung warum der so gut ist
@jana: Wie geht´s Neele, ist das Fieber gesunken?
@me: Der Geburtstag war schön aber auch anstrengend :) Der Kleine hat die ganze Zeit mit mir getobt und mir kaum ´ne ruhige Minute gelassen. Und da kann ich ja schlecht nein sagen, wenn dich so ein Knirsp anstrahlt :D






Kleiner Engel *02/2014

Nadine456

@finale: Ja Lukas ist gerne bei seinem Papa der wohnt ja mit Oma und Opa in einem Haus  ;) Schau mal in der Geburtsecke hab es niedergeschrieben was mit Leonie war
Viel Spaß beim plantschen

@aureliana: Ja ich hab auch Angst das er sich wieder ansteckt deswegen hab ich ihn ja schon heute zu seinem Papa gegeben und nicht wie zuerst vereinbart am Fr. bzw wollte Lukas Papa ihn am MI schon haben :)
Schön das ihr Spaß hattet :)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Lia

#3152
@silver: ach ja, eisen, ich hab auch nen zu niedrigen wert und nehme dieses kräuterblut jetzt seit, ich glaub, gut ner woche... mal schauen, was sie dann beim nächsten mal bei mir messen, hoffe das bringt was... aber so schlimm wie viele sagen schmeckt es nicht. finde das schmeckt ähnlich wie traubensaft. nicht irre lecker, aber auch nicht schrecklich oder so. finde nur den preis happig, dafür, dass so ne große flasche nichtmal zwei wochen hält.

@aureliana: danke für das komplimet  :)
wie alt war denn das geburtstagskind? ich mag kindergeburtstage auch gerne.

@me: mein kleiner, ach nee, jetzt darf ich ja leo sagen  ;) also leo ist heute den ganzen tag wieder so doll in bewegung, merke ihn die gaaaanze zeit bis auf kleine pausen. finds ja voll schön, aber ist das normal, dass die so wild sind? oder muss man sich da gedanken machen?  :o
nachts wach werden tu ich davon aber bisher gar nicht, oder da schläft er dann mal ::)

LaIna

Guten Abend :)

@ Lori: Ach du Arme, lass dich drücken  s-hug Ruh dich aus, anscheinend war dein Urlaub ja wirklich nicht das Gelbe vom Ei... Sieh zu, dass du dich gut erholst  :-*
Vielleicht magst erzählen, was los war, wenn du dich wieder gefangen hast.

@ Lia: Hüüübscher Name für den Kleinen, seids ja doch auf nen gemeinsamen Nenner gekommen. Und du hast wirklich einen ganz schönen Leo-Bauch :D

@ alle Kranken bzw. Eltern kränkelnder Kiddies: Gute Besserung!

@me: Wir hatten ein total angenehmes Wetter, richtig schön warm, haben heute am Balkon mit dem E-Griller gegrillt, weil der Garten leider noch nicht benutzbar ist. Hab bis jetzt noch griechische Kunstgeschichte lernen dürfen (irgendwie waren die alten Griechen versoffene, Blödsinn quargelnde Perverse   ::) ).
Hab mich jetzt auch entschieden, doch einen Kinderwagen für meinen Kleinen zuzulegen und nicht den von der Schwester meines Freundes zu nehmen, weil der Stiftung-Warentest-Bericht mich doch irgendwie total eingeschüchtert hat.
Das ist er http://naturkind.at/products/cms,id,10,nodeid,13,_language,de.html, Komplett schadstofffrei :D Werd ihn mir die Woche mal beim Händler ansehen, aber sieht sehr vielversprechend aus, meine Mum hat ihn sich gestern angeguckt.

Wünsch euch noch einen schönen Abend!




Elvi

Guten Morgen,

na alle ein schönes warmes WE gehabt?

Ich hoffe es geht euch allen gut, hab kaum gelesen, viel geschafft am WE, aber oft an euch gedacht.

@Marion: /hebi: schön, daß jetzt alles geregelt hast und du DEINE hebi gefunden hast. da muss ich glatt morgen meine fragen, wann sie urlaub hat.
/sport: wollt ich auch längst machen :P

@Laina: schöner wagen. Hmm, grillen, wir wollten auch elekrisch, aber waren zu faul zum einkaufen :P

@Lia: Leo...schön, passt zu Lia. Hübsches Bäuchlein!

@Nadine: ohje, ihr armen. ich hoffe ihr könnt den blöden MDV beim Frühlingsputz mit rauskehren. Davor grausts mich ja schon, wenn dann ein kind das andere wieder ansteckt :o

@Lori: Was war denn? gehts heute besser? ???

@me: wir haben das ganze WE im Haus und Garten gewerkelt. allgemeiner hausputz und viel im Babyzimmer geschafft, dann gestern noch wäsche und gartenaufräumarbeit (laub entfernt, rückschnitt etc.) war schön, aber echt anstrengend. hab voll Muskelkater.
Morgen gehts dann zum babytv und endlich , als schlusslicht, bin ich ab morgen im 6. Monat, auch endlich halbzeit. freu mich schon.

so muss jetzt los, mein evtl. letzter AT ohne Kollegin. drückt mir die daumen, daß sie ,morgen wieder kommt.
Ach und ab nä.woche hab ich Urlaub, juchu.

LG an alle :-*


Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

so, jetzt ist Anni auch noch total erkältet, das hat sich ja mal voll gelohnt  :P lass sie heute auch aus dem VorKiGa daheim, sie hustet und rotzt, das is ja nimmer feierlich.

Naja, WE war halt super anstrengend. André ist morgens um 8 Uhr abgedüst, ich hab alles machen können inkl. Trösten von Annika, die es überhaupt net verstanden hat, warum Papa plötzlich geht und wieder keine Zeit hat  :P ach egal, ich mag gar nimmer drüber reden. Ich war jeden Abend brezelfertig inkl. komischen UL-Schmerzen auf der einen Seite, wo ich schon Angst hatte, ich hab Wehen  :-\

Werd versuchen, die Woche langsamer zu tun, wobei morgen bekommen wir Besuch mittags, am Mittwoch mach ich mittags vielleicht was mit Annis Patentante, am Donnerstagvormittag geh ich mit meiner Sushi von den Dezembis frühstücken und mittags Kinderturnen ... Ausruhen klingt irgendwie anders  :P

@Lia
wieder ein tolles Bauchbild - du bist ja eine total Hübsche. Wie war nommal die HP-Adresse, wo man die Bilder bearbeiten kann? Ich muss mir die mal abspeichern. Glückwunsch übrigens, dass ihr zu 99 % euch bei dem Namen geeinigt habt  :D

@Nadine
Igitt, MD ist so schrecklich... hoffe, es geht euch bald besser. Du brauchst dich net als Rabenmutter zu fühlen, wobei ich deine Gefühle so gut nachvollziehen kann. Wenn ich Anni mal zu meinen Großeltern z. B. gebe, hab ich auch immer ein schlechtes Gewissen  :-\

@LaIna
Der KiWa sieht toll aus, allerdings hat der glaub keine flexiblen Räder? Das wäre ein absolutes NoGo für mich, aber probier es beim Händler aus. Meine Freundin hat so einen vierrädrigen und musste jedes Mal, wenn sei um die Kurve wollte, den KiWa vorne bzw. hinten hochheben. In den Schlecker konnte sie mit ihrem Gesslein gar net rein, weil der so unflexibel war

@all
Irgendwie kann ich mir gar nix behalten, ich steig hier einfach wieder ein  :-*

Krümelmann ist übrigens so was von aktiv! Und die Tritte werden immer heftiger und kräftiger. Wahnsinn.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Krümelmann

Zitat von: Lori+Annika am 22. März 2010, 08:29:55

Krümelmann ist übrigens so was von aktiv! Und die Tritte werden immer heftiger und kräftiger. Wahnsinn.

Da bitte ich aber nicht um Verwechslungen!!! :-)

doof, daß dein We so bescheiden war... aber es ghet bestimmt bald wieder aufwärts!!!

@LaIna: der Kiwa sieht aus wie ein Mistral mit Holzgriffen und Korkpolsterung. Gibts Da irgendwo Preise?

@Lia. Schöne Namen... Leonard finde ich auch toll... :-)

@us: ich bin immer noch leicht erkältet, das ist diemal echt zäh... ::), meiner Frau und dem Junior gehts super. Trmpelt tritt und randaliert sobald si ch meine Frau mal 5 Min. Ruge gönnt...
Ich war viel arbeiten letzte Woche und bei Ihr hat wohl endgültig der Nestbautrieb durchgeschlagen... ::)
Was da an Ideen kam: Lichtschacht in den Waschkeller für mehr Tageslicht beim Wäschaufhängen war noch das beste. Tageslicht sei ja günstiges als Strom. Beim begehbaren Kleiderschrank wollte sie noch ein Dachfenster haben, mit dem gleich Argument. Für das Geld kann ich da 30 jahre mit Flutlicht beleuchten... ;D

Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

GuessWho

Guten Morgen,

schaut nochmal in den Wichtelthread, habe in meinem Post von gerade auf S. 2 noch ein paar Fragen gestellt.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Nadine456

Morgen Mädels,

wie siehts aus bei euch? Bei uns alles super ich bin heute morgen vom tollen Wetter geweckt worden und hab mich an den Haushalt gemacht :D
Philip und Mama haben lecker gefrühstückt und nun schläft mein Zwerg, nachdem wir noch mit unserem Benny spazieren waren :)
Meine Symphyse macht mir heute wieder etwas zuschaffen doch es geht  ;)

@Elvi: Frühjahrputz hab ich schon letzten Donnerstag gemacht doch bis jetzt musste Philip noch nicht gross ;) Viel Spaß beim Babytv :D

@Lori: Na dein zwerg muss ja auch ein paar Turnübungen machen und die Mama ärgern ;D

@Krümelmann: Na mein Schatz meckert auch schon da mein Nestbaubetrieb schon im gange ist ;) Ich möchte dieses so haben und so und er bekommt schon ne Macke wenn ich sage:,, Schatz ich hab da was gesehen od eine Idee!" ;D


Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Lori+Annika+Nico

Bei uns ist das Wetter heut durchwachsen, am Mittwoch soll es aber 20 Grad geben! Werd dann schön mit Annis Patentante und Sohn auf den Spielplatz gehen, hoffe, mein Heuschnupfen macht mir da keinen Strich durch die Rechnung. Oder Annikas Erkältung. Sie schnauft wie ne Dampflok. Ich mag nimmer  :-[ Man, bin grad nur noch am Jammern, ist ja grausig

@Krümelmann
;D Ups, wie geil  ;D also ich editiere: MEIN Krümel-Männlein im Bauch ... sonst kommen wir noch in was nei  ;D
Mein Mann war auch ewig erkältet, das ist echt fies dieses Jahr. Hoffe, du schwitzt dann bei deiner Nestbaubetriebsaktion die restlichen Viren ordentlich raus

@GuessWho
Werd gleich schauen gehen  :)

@Nadine
Scheiss Symphyse. Und trotzdem bist du so fleissig!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Hallo ihr Lieben  :-*

Melde mich auch mal wieder ;)
Waren gestern erst bei Möbel Kraft, Babyzimmer anschauen (das was ich so toll fand hab ich ja nur online gesehen, wollte mal was "anfassen")...
Danach waren wir noch auf dem Hamburger Dom :D
Dann ab nach hause und lecker Essen ;)

SILVERSTAR
Glückwunsch zum 7. Monat, bei mir dauert es noch nen Momentchen ;) EIsenwert ist bei mir momentan bei 12,3

JANA
Hui, sehr fleißig ;) Werde aber auch gleich mal von oben bis unten saugen und feudeln, aber in aller Ruhe ;)

LORI
Oh man, klingt aber nach viel Stress...hoffe du findest auch mal Ruhe zum entspannen!

NADINE
Wenn ich was hasse, dann MD  :-X kenn das in "Großfamilien", hab selbst 3 Geschwister und wenn MD war, dann glich das immer einer Massenepedemie  :-X Wünsch euch gute Besserung und dass ihr den Kreislauf bald gekappt bekommt  :-*

LIA
Oh toll, wieder jemand der einen "festen" Namen hat, prima :D Wir schwanken zum Glück mittlerweile auch nur noch zwischen zwei Namen, auch wieder nen Stück weiter ;)
Mein Kleiner ist auch gut aktiv, aber nicht ununterbrochen ;)

AURELIANA
Toll dass der Geburtstag so schön war :D

LAINA
Oh toll, grillen! WOllen auch bald angrillen, werde am WE mal bissel im Garten usw. umherwerkeln, damit es auch Spaß macht zu grillen, vielleicht ja über dire Ostertage ;)

ELVI
Klingt toll und ich hoffe sie ist morgen wieder da, ist ja echt nervig! Aber meine Kollegin ist schon seid Januar weg  :-X

KRÜMELMANN
Lach mich weg...Verwechslung  ;D
Dann bau mal brav alles um ;) Und weiterhin gute Besserung!

GUESS
Ich schau mal schnell nach ;)

ME
Bin heute nicht in der Uni  ::) Muss hier bisschen was schaffen, Mittwoch kommt ja die Hebi und ich will mir nicht so nen Stress machen! Hab das mit dem ständig hart werdenden Bauch nun schön in den Griff bekommen, will da nicht wieder von vorne anfangen müssen!
Mach gleich bisschen Haushalt...vielleicht noch die Beete am Hauseingang...Ostereier an den Strauch hängen, Laub wegfegen, Unkraut zupfen, mal sehen!
Morgen Uni.
Mittwoch Hebi.

Ach ja, hab eben das KIZI bestellt WUAH  :o Nun müssen wir uns bisschen ranhalten das Büro hoch zu bekommen, denn das KIZI braucht nur 2-3 Wochen...ich flipp aus  ;D

Grüß euch ganz lieb

Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

Ah wie schön, das KiZi kommt bald. Ach ist das toll, dann kannst du bald die ersten Klamöttchen einräumen. DAS war ein unbeschreiblich schönes Gefühl damals...

Irgendwie fehlt mir das alles, unser Minimann bekommt ja erstmal kein eigenes Zimmer  :-[ schnief, das fehlt schon *schnüff*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Nadine456

Ich vermisse meinen grossen  :-[
Nachher will ich ins Reisebüro wegen Disneyland Paris mich erkundigen und wenn das zu teuer wird, will ich nen Kurztrip mit Schatz machen :)
Er weiss noch nichts von seinem Glück doch mal sehen was die Angebote beim Reisebüro so sagen und ob es wirklich was wird :-\
Es muss preislich einfach stimmen :-X

@Lori: Ja das einräumen der kleinen Babysachen war wirklich toll beim 1. mal und ist es immer wieder ;D
Zwergi schläft auch erst bei uns das musste jeder Zwerg im moment vermisse ich Philip da er ja nun nachts auch im Kizi schläft ::)

@Pushy:Bis jetzt musste er noch nicht gross machen ;) Ich hoffe das es wirklich ein Ende hat :P Na das hat gestern bestimmt Spaß gemacht ich shoppe auch so verdammt gerne od lauf einfach in den Möbelhäusern rum um mir Ideen zu holen :D
Der einzige der das total blöde findet ist Schatz ;D

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Lori+Annika+Nico

@nadine
Wow, Disneyland Paris! Wie genial... da würd ich auch gern mal hingehen. Aber ist das net "doof" für dich, weil du gar nix fahren kannst? Dein Schatz wird sich bestimmt freuen!
Hatte mir auch mal Prospekte kommen lassen, aber die Preise  :-X die haben mich dann doch zurückgehalten. Drück dir die Daumen, dass dir das Reisebüro ein tolles Angebot machen kann!
/Heimweh nach nach dem Großen:  :-[ oh je das glaub ich. Wie lange bleibt er denn bei Papa?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

LORI
Ja, das ist schon jetzt ein seltsames Gefühl ein KIZI bestellt zu haben  ::) Und es dann nach und nach einzuräumen und zu dekorieren stell ich mir unbeschreiblich vor!
Schläft euer Kleiner bei euch?

NADINE
Oh, viel Glück dann beim suchen!
Die Shoppingtour-Idee kam von meinem Mann ;)

Ich hab nun fast fertig geputzt...nur noch hier unten, dann ab in die Wanne und nach draußen, das Beet vorne ruft FREU

Liebe Grüße

Pushy  :-*

finale

Huhu,

sorry, wieder nur ein Egopost, bin bisschen frustriert  :-\

Ich war beim Arzt, alles soweit ok, aber GMH weich (nicht verkürzt, kein Trichter, aber halt weich). Ich soll mich schonen..
Aber wie!???
Ab nächstem Monat fängt der Stress der Renovierung erst an, ich werd mich zurückhalten, aber mein Mann kann mich nicht mehr in der Kinderbetreuung ablösen. Die Kleine scheint mitten in der Trotzphase zu sein. Hab sie eben wieder mal wild bockend mit einem Kraftakt die Treppe hoch geschafft und umgezogen. Ich merks ja sogar im Bauch, aber das Kind muss schlafen und das nicht in Schuhen und Matschhose  :-\
Momentan hab ich nicht so viel Angst, hatte das letztes  Mal auch schon, dass der GMH etwas verkürzt war und dramatisch war das auch nicht. Unter der aktuellen Belastung bliebe das sicher im Rahmen, aber es wird in den nächsten Wochen deutlich mehr  :-\

Nadine456

Huhu Mädels,

ich werde mich morgen mal zum Reisebüro machen ;)
Wir wollten eigentl. mit Lukas nach disneyland Paris doch mit dem Anbieter werde ich nicht mehr fahren.
Ich bezahle doch nicht 700€ dafür das ich abends mich in den Bus setze, morgens den Park besuche und abends wieder im Bus sitze um nach hause zufahren ::)
Nun will ich mich darüber noch erkundigen und wenn das zu teuer wird hab ich vor Schatz mit einem Kurztrip zu überraschen :D
Lukas wird dann wohl erst nächstes Jahr nach Disneyland Paris fahren können :-[ Findet ihr das egoistisch wenn ich keine andere alternative finde um nach Disneyland zu kommen dann mit Schatz nen Kurztrip zumachen? :-\

@Jana: Na da wird sich deine Maus bestimmt über das Zimmer freuen :D

@finale: Na das hört sich ja nicht gut an versuch dich so gut es geht zu schonen!

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

sternchen 68

Hallo Ihr Lieben  :-*

Ich wollte mal kurz Pip machen.

Ihr habt die letzten Tage aber viel geschrieben  :) das konnte ich mir nicht alles merken 8)

@ Lori schade das Dein Kurzurlaub für Dich nur Stress war :( ich drücke Dich mal ganz feste s-hug

@ Marion Herzlichen Glückwunsch zum Bubenouting :-*

@ Finale bitte pass auf Dich auf s-hug s-hug s-hug :-*

@ Pushy herzlichen Glückwunsch zum Kinderzimmer :-* Ich freue mich auch schon wenn Ende April das Kinderzimmer fertig ist  :D

@ Nadine456 700 Euro :o und dann bist Du ja nur unterwegs ??? Nee das wäre auch nichts für mich.

@ Ich wünsche Allen Kranken und auch Allen Kranke Angehörige und Kinder gute Besserung  s-kuscheln

@ Sorry an Alle auf die ich nicht eingegangen bin  :-*

@ Me Kämpfe mich so durch meine Diät  :-\ Und ich habe Gestern den Kleinen zum ersten mal kurz von außen gespürt :D :D :D war nur Schade bis mein Schatz zu kam , war nichts mehr ::) Und heute hat er mich zum ersten mal getreten :D Boah was haben die beiden Erlebnisse für Gefühle ausgelöst  :o :D Morgen gehen mein Schatz und ich zum 3 D Baby TV, mensch was bin ich gespannt, ob der Kleine sich zeigt und was für Bilder rauskommen.




LaIna

#3168
Guten Abend :)

@ Kinderwagen: Der Kinderwagen kostet an die 630 Euro. Weil Lori allerdings sagte, wegen flexiblen Rädern, die haben auch ein Modell mit welchen, allerdings sind bei dem die Farben eher dunkel angelegt und könnt vorallem im Sommer recht warm werden.
Das ist er, gefällt mir auch gut, aber muss eben noch überlegen wegen den Farben :)

http://naturkind.at/products/cms,id,39,nodeid,35,_language,de.html

@ Nadine: Wie lange würdet ihr denn nach Disneyland fahren? Hab da ja leider keinen Bezug, weils von mir weg über 20 Stunden wären  ::)
Auf alle Fälle, ich wollt als kleine Ina auch immer dorthin, würd aber jetzt mit meinem Krümel nicht mehr fahren, weil ich von so vielen Leuten hörte, da kann man eigentlich eh die meiste Zeit Schlange stehen.
Und egoistisch ists auf keinen Fall, weil 700 Euro für sitzen und Kind beim Schlange stehen quengeln hören... najaaaa wär nicht so mein Fall ;) Außerdem wenn du jetzt mit dem Deinigen noch einen Kurztrip wohin auch immer machst, ists sicher noch mal schön für euch beide, weil wenn der Kleine Zwerg da ist, habt ihr eh viel um die Ohren. Viel Spaß beim Trip aussuchen!

@Jana: Ui, Glückwunsch fürs fertige Zimmer, Neele wird sich sicher total freuen :)
/Krümel: Meiner ist in der Nacht auch so wuselig, dass ich fast gar nicht mehr einschlafen kann... Ich hab langsam das Gefühl, ich hab ne Hamsterfamilie geschluckt, weil pünktlich wenn ich ins Bett will und schon am eindösen bin, tritt er nochmal fein auf die Blase und ich kann wieder aufs Klo watscheln .

@ finale: Ach du Arme... bitte schon dich, vorallem deinem Baby zuliebe. Ein trotzdendes Kind macht die ganze Sache leider ja wirklich nicht leichter, aber ich drück dir die Daumen, wird schon  s-daumendruck

@ sternchen: Viel Spaß beim 3D-BabyTV :) Magst uns dann vielleicht Bilder zeigen, wenn dein Zwergi nicht kamerascheu war?

@ Wetter: Bei uns war es am Wochenende sooo schön und heut nacht hats total zum schütten begonnen... Dabei will ich jetzt endlich mal gutes Wetter, weil ich bin schon auf der Suche nach Frühjahrsschuhen und mein warmes Gewand will mir auch nicht mehr so recht passen.  :-[

@ Kinderzimmer: Da wir jetzt endlich eine vorübergehende Wohnmöglichkeit haben (meine Mama hat ja den Keller ausgebaut, sie ziehen inzwischen ins Wohnzimmer, ist ja ziemlich groß und benutzen den Keller als Arbeitsraum, der ist ja ebenerdig; wir bekommen zu meinem Zimmer noch ihr Schlafzimmer dazu) kann ich auch, ich denk mal im Mai das Babyzimmerchen einrichten :D

@me: Tjoah, langer, zäher Montag halt... Heute Test über die Griechen geschrieben und ich war die einzige in der Reihe, die was konnte. Aber lief super und helfen konnt ich auch, ich fühl mich richtig sozial  8)
Jetzt noch ein wenig Englisch-Grammatik anguggen, Nachmittagsunterricht fällt zum Glück morgen aus.
Haben grad eben Fisch mit Reis gefuttert, war megalecker :D

Wünsch euch was  s-kuscheln

Ps: Bauchfotos incoming!





Dickes, fettes Kenzo-Bauchi  s-party




Lia


Elvi

@Laina: wow, schöner bauch und so schön streifenrei *neid*
/Kiwa: würde auch einen mit schwenkrädern nehmen. mir gefällt bei den designs das beige/orange oder das grüne.

@Finale: hey, schön schonen! :-*

@Lori: Ach schade mit dem Kurzurlaub. Gute Besserung an Anni :-*

@Eurodisney: da möchte ich auch mal hin, allerdings erst, wenn zumindest Laetitia in nem alter ist, wo sie "fast" alles fahren kann. ich denke mal frühestens mit 7 oder 8 Jahren. da ist dann der kleine auch schon aus dem gröbsten raus. mein mann ist ja eher ein nichtfahrer und ich allein.....nee das macht auch keinen spaß. Ich würde eurodisney aber auf alle Fälle mit Paris verbinden wollen. da war ich einmal und das ist schon sooo lange her.

@Me: meine kollegin ist weitere zwei wochen krank geschrieben.  :-\ :( die hat gestern so geheult bei mir, weil sie sooo ein schlechtes Gewissen hat. hat mir gleich nen riesenbeutel süßigkeiten mitgebracht ::) :) aber sie kann ja nix dafür. nur ich krauch langsam auf´m zahnfleisch.
/Stuhl: gehe mir heute nen stuhl, der in ner anderen Abteilung steht anschauen und hoffe, der passt. dann gehts über die Betriebsärztin weiter an die Perso und dann MUSS mein chef den anschaffen aus einer vorschusszahlung von 2010. vielleicht hab ich also tatsächlich noch ca. 30 AT was davon ::) :P

Muss los. gestern war wieder so´n sch.eiss stau, daß ich wieder Minus auf´m zeitkonto hab. da muss ich heute wieder bissi früher aufschlagen.
heute nachmittag gibts dann im Kiga Foto´s mit geschwistern oder familie. *freu* und danach geht´s zum Babyfotoshooting *freufreu*

Ich wünsch euch was :-* :-*


aureliana1

Guten morgen Mädels :D

@laINa: Schöner Bauch, steht dir sehr gut :)
@sternchen: Diese Woche hast nochmal Termin wegen der Diabetis, oder? Drücke dir feste die Daumen, daß außer der Diät nichts sonst unternommen werden muß
@elvi: das ist ja blöd mit der Kollegin :-\ versuche trotzdem, dir nicht zu viel zuzumuten.
@lori: Das tut mir leid, daß das WE so anstrengend für dich war. Hoffe, du kannst etwas kürzer treter, Schmerzen sollte man immer ernst nehmen :-*
@all: Sorry, komm grad nicht zu mehr, muß zur Arbeit. Bei dem schönen Wetter hab ich da gar kein Bock drauf :-X
@me: Werd´s heut nicht mehr hier rein schaffen, bin heut abend noch bei einer Freundin. Muß bissel seelischer Beistand leisten, sie hat bissel Streß mit ihrem Mann. Wünsch euch allen einen schönen Tag :-*






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

Hallöchen,

ich habe die Umfrage im Wichtelthread geändert, so dass wir jetzt abstimmen können, wann die Päckchen versendet werden können. Bin mir aber noch nicht sicher, ob das technisch funktioniert, weiß  nicht, ob ich das Datum ändern kann, an dem die Umfrage schließt... Mal schauen. Ansonsten stimmen wir im Thread über den Versandzeitpunkt ab, dann fasse ich euere Meinungen einfach zusammen. Könnt ja nochmal schauen.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Pushy

Morgen ihr Lieben :D

Gestern kam ne SMS dass Uni ausfällt heute, SCHAAAADEEEEE  ;D

FINALE
Oh je :( Kannst du kein Babysitter bekommen? Also Unterstützung durch deine Eltern, Freunde oder so? Irgendwie solltest du dich wirklich mal etwas schonen  :-*

JANA
Ja, wollten es Anfang April bestellen, weil es 8-10 Wochen Lieferzeit hat, aber hatten uns ja umentschieden und das braucht plötzlich nur 2-3 Wochen  ::)
Zeigst uns denn mal das KIZI wo ihr so fleißig gewerkelt habt?

NADINE
Hui, bin mal gespannt wo es dann nun letzendlich bei euch hingehen wird :D

STERNCHEN
Diät wegen der SS-Diabetes? Worauf muss man denn da so achten? Hast einen Plan bekommen? Heute schon 3D? Bin auf die Bilder gespannt :D

LAINA
Wohnt ihr bei deinen Eltern? KIZI einrichten macht bestimmt richtig Spaß, freu mich schon wenn es hier ist  ::)
KIWA bestellen wir zuletzt, braucht allerdings auch 6-8 Wochen an Lieferzeit!
Wahnsinnsbauch und dein Bauchnabel ist ja MINI  ;D

ELVI
Oh je, noch 2 Wochen krank? Wie gesagt, meine Kollegin hab ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen und werde sie wohl auch nicht mehr sehen...aber die ist eh total eine dumme faule Kuh (sorry)!
Drück dir die Daumen wegen dem Stuhl...ich hab es bald geschafft...diese Woche noch, dann eine im April, eine im Mai und fertig, also noch 9 Tage *freu*

AURELIANA
Dann macht es euch mal nett und muntere sie bisschen auf  :-* Immer diese Männer ;)

GUESS
War schon drüben, hab gesehen dass die neue Umfrage so nicht klappt, aber dann eben so abstimmen, geht ja auch ;) Schön dass du dir so Mühe machst  :-*

ME
Hatte gestern echt mega Ischias-Schmerzen von der Gartenarbeit...hab mir das gleich gedacht, aber ich konnte mich nicht bremsen  :-X Dafür mache ich heute nen Couchtag :D Und die Wanne ist auch meine ;)
Hatte über Nacht geregnet, nun wechselt sich grau und Sonne ab, mal sehen wer am Ende gewinnt ;)

Morgen kommt meine Hebi, die soll auch mal nach dem MUMU gucken, macht mein FA irgendwie gar nicht. Muss ja auch nicht jedes Mal sein, aber jetzt würd ich das gerne mal zur Beruhigung haben (dass ich DAS mal sagen würde ;) )...und das mit dem harten Bauch sprech ich auch direkt mal an...ist zwar echt sehr viel weniger geworden, dennoch, fragen kostet ja nichts  ::)

Dann ist der Kleine echt aktiv...

Und wir haben uns auf einen Zweitnamen geeinigt, nur beim Erstnamen müssen wir uns noch einig werden...wobei mir beide gefallen!

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

GuessWho

So, hab noch ein paar min. für euch, bin im Büro  :P Nur noch 6 Wochen  :D

@Dana: och nein, das ist ja blöd mit deiner Kollegin! Mach aber trotzdem nicht zu viel! Viel Spaß bei euren Fotoshootings heute  ;D
@LaIna: tollen Bauch hast du!  :D Sieht super aus!
Zitat von: LaIna am 22. März 2010, 21:14:02
Meiner ist in der Nacht auch so wuselig, dass ich fast gar nicht mehr einschlafen kann... Ich hab langsam das Gefühl, ich hab ne Hamsterfamilie geschluckt, weil pünktlich wenn ich ins Bett will und schon am eindösen bin, tritt er nochmal fein auf die Blase und ich kann wieder aufs Klo watscheln .
;D ;D So geht es mir auch. Heute nacht war mein Kleiner dermaßen aktiv, war von 1-2Uhr wach... Ich merke ihn auch den ganzen Tag fast non-stop. Kann ja heiter werden  ;D
/KiWa: ich stehe auf solche mit 4 festen, großen Lufträdern. So einen von Teutonia haben wir noch von Nora, den nehmen wir wieder. Ist zum Glück nicht rosa  ;D Ich brauche einen geländegängigen Wagen, daher wären kleine Schwenkräder nix für mich. Finde auch KiWas gut, die recht hoch gebaut sind. Ist unserer auch.
@sternchen: wie kommst du so zurecht? Wie war 3D heute? Hast du schöne Bildchen?
@nadine: das wäre mir auch zu stressig! Finde das nicht egoistisch!
@finale: würdest du vielleicht von der KK eine Haushaltshilfe bekommen können, wenn dein FA dir das bescheinigt, dass du dich schonen musst? Sollte man ja nicht auf die leichte Schulter nehmen...
@pushy: wow, so bald kommt schon euer KiZi, toll! Wir fangen Ende April an, das Babyzimmer zu renovieren und herzurichten  :D Freue mich auch schon wie ein Schneekönig  ;D
@lori: blöd, dass dein WE so besch. war...
@lia: tolles Bild hast du von dir eingestellt! Und den Namen, auf den ihr euch jetzt geeinigt habt, finde ich klasse  :D

So, muss weiter arbeiten, ehe jemand hier was merkt...

LG
Marion


Septembermama 2005 & Julimama 2010