~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pushy

Morgen :D

Hab alles nachgelesen und scheint ja soweit alles gut und schön zu sein :D

Gestern hatte mein Mann frei, er hat ein tolles Frühstück gezaubert und dann sind am Timmendorfer Strand spazieren gegangen, haben Eis gegessen und sind dann noch nach Lübeck in den Laden.
Mein Mann hat da für heute bisschen was vorbereitet und ich habe zwei Teile rausgesucht...einmal ein Shirt für meinen Bruder (der hat am 12.04. Geb und wird 17) und eine Frühlingsjacke für meine Mutter (die hat am 05.04. Geb und wird 48)...und ich habe mir zwei Jogginganzüge von Armani mitgenommen  ::)
Dann sind wir noch nach Travemünde und haben lecker Fisch gegessen...

Heute muss mein Mann leider bis 19 Uhr arbeiten  :( Werde in der Zeit Kartoffelsuppe kochen, einen Quarkauflauf zaubern und die Geschenke einpacken und die Ostergeschenke (Schoki) nett verpacken!
Abends werde ich uns dann einige Eier bunt färben  ::)

Morgen gehen wir mit den Schwiegereltern Kaffe und Kuchen machen.

Montag kommt meine Familie zu uns um Geb zu feiern! Und mein Mann und mein Bruder werden nebenher noch das schwere Büro nach oben schaffen :D

Dienstag ist dann Uni und dann hab ich ja noch Urlaub von Mittwoch an :D

SPÜREN
Ich spüre ihn auch mal mehr und mal weniger, im Moment hab ich eher mit Verstopfung zu tun, DAS hatte ich noch NIE!

SODBRENNEN
Hatte ich noch nie und bisher auch nicht  8)

Ansonsten scheint hier schön die Sonne, vielleicht mach ich dann nachher vorne am Hauseingang die Beete schnell zuende, dann ist es vorne auch wieder nett und in meinen baldigen 4-Wochen-Urlaub kann ich mich dann weitestgehenst in den Garten stürzen :D

Grüß alle ganz lieb, lasst es euch gut gehen

Pushy  :-*

finale

@Pushy: Warts ab, letztes mal kam das Sodbrennen bei mir so 2 Monate vor schluss und dann heftig  :P Ich drück aber die Daumen, dass du verschont bleibst!

@Lia: "richtige" Schuhe würd ich auch erst kaufen, wenn das Kind wirklich sicher läuft. Unsere werden ja im Sommer Laufanfänger sein, da reichen so Lederpuschen auch draußen.
Wenn man unbedingt Schuhe anziehen will (sieht halt niedlich aus), dann ganz weiche - ist aber eher was für den Winter.. Ich glaub ganz am Anfang ist die Größe so 16 - variiert aber auch stark. Wir hatten die ersten festen Schuhe mit einem Jahr in Gr. 19, sind jetzt bei 21. Ich kenn aber auch einige, de jetzt mit gut 1,5Jahren noch 20 tragen. Anderen war 16 nach der Geburt schon fast zu klein.
Ich war mit nem Jahr schon froh, wenn ich die blöden Dinger an hatte, hätte ihr die nie freiwillig angezogen ;)
Schön, dass Leo wieder aktiver ist!

@Sternchen: Wow, nur noch 6 Tage!!!
So oft pieksen ist ja echt gemein  :-\

@us: Leg mich nochmal schnell hin, hatte irgendwie keine Ruhe mit Mittagsschlaf zu machen, aber ne Pause kann ich brauchen. Sonst alles ok :)

Pushy

Soooo...

Osternascherein schick verpackt, Geburtstagsgeschenke auch :D
Suppe ist soweit fertig, wenn mein Mann um 19 Uhr Feierabend macht muss sie nur noch ne halbe Stunde "köcheln" und auch die Obstquarkspeise ist zubereitet!

Meine 5 Eierchen sind auch scon gekocht und liegen in der Farbe  ::)

Sogar Mittag hab ich schon gefuttert ;)

FINALE
Echt? Hoffe das kommt gar nicht ;)
Dann dös mal noch ne Runde  :-*

JANA
Hui, da hast ja noch ordentlich was auf dem Zettel  :-X
Wobei putzen müsste ich auch dringend wieder, aber das mach ich dann nächste Woche (hab da ja noch Urlaub), denke das lohnt nicht vor dem Besuch am Montag...weil die ja da auch das Büro hoch bauen, lieber hinterher!
Bin echt gespannt wie das dann oben aussieht das Büro, bestimmt richtig kuschelig :D

Und Montag bin ich dann auch endlich im 7. Monat :D

Hab eben gelesen, dass ein Klassentreffen im Mai angestrebt wird, DAS ja sehr praktisch da so anzurollen  ::)

Tja, nun warte ich auf meinen Mann, dauert ja bloß noch gute 5 Stunden  :-X

Huch, muss nun mal die Eier rausholen  ::)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Lia

guten morgen...

wir sind heute in der 27.woche, mannoman, das hört sich aber viel an  :o

war gestern mal wieder ein teil für leo kaufen, wollte eigentlich ne jacke von zara haben, die gabs da aber gar nicht *grml* aber ich hab ein ganz süßes preiswertes t-shirt mitgenommen. nach der jacke will ich aber trotzdem nochmal in ner anderen fiale suchen, weil ich die so schön fand. ärger mich immer noch tierisch, dass ich die nicht gleich gekauft hatte.

wie gehts denn euren babys und bäuchen so?

mir tut jetzt abends immer mal ein bißchen der rücken weh, aber wenn ich die position wechsel, dann gehts auch wieder weg ind er regel, also noch nicht so schlimm.

sodbrennen hatte ich gestern abend wieder mal ziemlich. das ist ja immer nervig.

der herr turnte wieder gleich am frühen morgen im bett rum *schöööön*  :D

nachmittags fahren wir zu schwiegermama... liebe grüße  :-*

aureliana1

Guten Morgen Mädels :D

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Ostersonntag :-* Ich hoffe, ihr habt heut alle was schönes vor und genießt den Tag.
@lia: Das freut mich, daß Leo wieder hüpft :D Ist wohl ganz normal, daß unsere Kleinen auch mal Tage haben, an denen sie nicht so aktiv sind. Viel Spaß bei der Schwiegermama!
@Pushy: Also ich hab ja echt Respekt vor dir, daß du es tatsächlich geschafft hast, die Naschereien einzupacken. Ich hätte sie nämlich gefuttert ;D
@jana: Hast noch alles fertig bekommen gestern?
@sternchen: Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen, in ein paar Wochen ist die Piekserei wieder vorbei. Wenn sich deine Werte verbessern, kannst du dann auch schon früher aufhören mit Pieksen?
@me: Wir schauen gleich Formel 1 und heute nachmittag sind wir bei meinen Eltern zum Kaffee und abends dann bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen. Ich hab schon so viele Schokoeier verdrückt, daß ich die kommende Woche echt mal langsam machen muß, sonst krieg ich beim Termin am 12. bestimmt vorgehalten, daß ich zuviel Süßes gefuttert hab ;D






Kleiner Engel *02/2014

July

Frohe Ostern ihr Lieben und viele bunte Eier!

Hier wird es direkt ein ruhiges Osterfest, denn ich darf ja keine weiten Strecken mit dem Auto fahren und die Schwiegis kommen nicht. Zu meinen Eltern können wir auch nicht, da sie die Küche renovieren und nicht so voran kommen, wie gedacht.

Sonst gibt es hier nichts zu berichten. Der Bauch wächst, der Kleine tritt mal mehr, mal weniger und Donnerstag komme ich schon in den 8. Monat.


sternchen 68

Hi Ihr Lieben  :-*

Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag  s-kuscheln

@ Aureliana1 Klar halte ich das durch, ist ja für den Kleinen. Und nein  ich muß bis zum Tag der Geburt spritzen ::)

@ July Wow 8 Monat :o


sternchen 68

Hallo Ihr Lieben  :-*

Ich möchte gerne die Telefonliste fertig machen. Hat noch Jemand Interesse mitzumachen? Ansonsten schicke ich sie an alle die mitgemacht haben.

Mitgemacht haben bis jetzt:

Telefonliste von den Julimamas 2010

Sternchen 68:
Lori+Annika:
Pushy:
Krümel:
Aureliana 1:
GuessWho:
Peppeline
Marge85
Elvi
LaIna
Peperlchen


Lori+Annika+Nico

Meld mich nur kurz  :'( mein Opa hatte heut nacht einen Schlaganfall und ich steh dementsprechend neben mir ... weiß nicht, wann ich mich wieder melde, damit ihr euch keine Sorgen macht  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

#3334
Oh Lori  :(

Ich drücke Dich ganz ganz feste  s-hug Alles gute für Deinen Opa, hoffentlich ist es kein schlimmer Schlaganfall und er ist bald wieder Gesund. Hoffentlich bis ganz ganz bald :-*

juliaa

@ lori - hoffentlich war der Schlaganfall nicht so schlimm...  :( das hört sich ja nicht gut an

@ telefonliste - wofür ist die gedacht?!

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag - wir werden jetzt kochen...
Schweinefilet in Apfel-Sahne-Sauce mit Rotkohl und Semmelknödeln... mmmmhhhh
Grüße von Julia

aureliana1

@lori: Oh nein  :( ich hoffe ganz arg für euch, daß sich dein Opa wieder schnell erholt und alles nicht so schlimm ist. Ich drück dich ganz feste s-hug






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

@ juliaa die Telefonliste ist gedacht wenn es mit den Entbindungen losgeht. Damit man mit Einem vom Forum in Kontakt bleibt und der dann das Forum infomiert.

Lia

@lori: oh nein, alles gute für deinen opa....  :-\

@me: langsam werde ich glaub ich doch ein wenig fett, weil ich so viel esse *lol* meine oberschenkel und mein hintern gehen irgendwie immer mehr auseinader... ich glaub ich muss mal weniger süßkram essen  :-[
und von spazierengehen werd ich ganz schön ko, also ich schaffs nicht lange und nicht so schnell, sonst bin ich gleich leicht fertig... oh man, wie ne omi  ;D

Lia

Zitat von: sternchen 68 am 04. April 2010, 14:03:19
Hallo Ihr Lieben  :-*

Ich möchte gerne die Telefonliste fertig machen. Hat noch Jemand Interesse mitzumachen? Ansonsten schicke ich sie an alle die mitgemacht haben.

Mitgemacht haben bis jetzt:

Telefonliste von den Julimamas 2010

Sternchen 68:
Lori+Annika:
Pushy:
Krümel:
Aureliana 1:
GuessWho:
Peppeline
Marge85
Elvi
LaIna
Peperlchen



habt ihr da eigentlich ne handy oder festnetznr oder beides angegeben?

Peperlchen

Hallo Mädels,

hoffe ihr hatte heute einen schönen Ostersonntag - oder geniest ihn gar noch  :D

@Lori,
oh nein, alles Gute für deinen Opa  :-*

@Lia bzw. Telefonliste,
ich habe die Handynr angegeben - Festnetz ist eh kaum einer da & das hilft ja bei kurzer Benachrichtung ala "Baby ist da" auch nicht wirklich was  ;)

So, muss noch Spülmaschine ausräumen...  :P :-*


im Herzen.

GuessWho

Einen schönen Rest-Ostersonntag wünsche ich euch noch  :-*

Wir hatten einen entspannten Tag, mein Bruder mit Freundin und Hund (der Durchfall hatte und auf unseren Teppich gemacht hat  :-X) waren da und wir haben gegrillt. Nora hat heute morgen fließig Eier im Garten gesucht. Neben Naschzeug hat sie eine Bibi & Tina CD und DVD bekommen und ein Tinkerbell-Buch.

@Lori: alles Gute für deinen Opa  :-[

@sternchen: danke, dass du dich um die Tel.liste kümmerst  :-* Wiie habt ihr denn tapeziert, stellst du mal ein Bildchen ein wenn es fertig ist? Wir waren gestern auch Tapeten aussuchen. Hab jetzt was nettes gefunden:

Das Gestreifte soll auf die untere Hälfte der Wand, dann die Bordüre und dann das Beige über die Bordüre. Die Bodenfliesen sind terrakotta und die (schräge) Decke ist weiß. Die Babymöbel sind buche-farben. Denke das passt dann ganz gut da rein.

@july: wow, 8. Monat  :o, das hört sich schon so final an  ;)

@aureli: und, wie war Kaffee und Essen? Was gabs denn?

@lia: meinem Bauch und Baby-Boy gehts prächtig  :D Er turnt ständig dermaßen rum. das ist der Wahnsinn! Schön, dass du Leo jetzt auch wieder mehr fühlst  :D
Hab auch schon viele Klamotten für mein Baby im Schrank. Bin nur unsicher mit der Größe. Hast du dir auch was in 50 gekauft? Ich habe jetzt einiges in 50 und einiges in 56 hier. Größer auch schon was, aber das habe ich erstmal nach hinten im Schrank geschoben.  ;D Nora war damals 54cm und ihr war 56 die ersten Wochen noch ziemlich groß. Was kosten die Babysachen denn bei Zara so ca.?

@jana: und, wie fand Nele den Tag heute? Was hat sie bekommen? Konnte sie im Garten suchen? Wir mussten heute morgen schon um 8Uhr mit Nora in den Garten, sie konnte nicht mehr abwarten  ;D Aber da war es zumindest noch trocken, kurz danach hat es zu regnen begonnen.

/Rückenschmerzen: habe ich auch seit ein paar Wochen, teils ziemlich heftig... Werde wenns noch schlimmer wird demnächst mal meine Hebi darauf ansprechen...

@me: ich freue mich total darauf, wenn im Laufe diesen Monats das Babyzimmer renoviert wird und wir auch den Wickeltisch und das Bettchen wieder aufstellen. Der Schrank steht schon in dem Zimmer, weil Nora einen neuen bekommen hat und ihr alter ja der des Babys wird. Wickelkommode und Bettchen stehen noch auf dem Speicher, die holen wir dann wieder runter  :D Bin momentan im Nestbaufieber  ;D

Mein Bauch von heute, SW 24+6:


Schlaft gut

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lia

ah ok, dann mach ich bei der liste auch noch mit, ich schick gleich ne PN  :)

@guess:
/tapete: die ist ja niedlich  :D da bin ich ja gespannt, wie dein babyzimmer dann ausschaut, wenns fertig ist, du machst ja dann bestimmt fotos, ne?!!
/babyklamotten: hab als kleinstes 50/56, allerdings fast nur 56 und ich hab schon angst, dass das gar nicht passt, deshalb hab ich auch schon größeres, weil mein freund bei der geburt angeblich (kann und will das immernoch nicht glauben) 63cm groß war  :o
/zara: war ganz erstaunt, die baby und kindersachen sind nur minimal teuerer als h&m. das shirt, das ich gestern gekauft hat kam z.b. 6,95€.
/bauchfoto: ui schön du hast aber auch nen voll hübschen bauch, auch ganz ohne streifen, oder? und dein bauchnabel, wie süß, bin schon gespannt, wann meiner mal ploppt... der ist zwar schon recht flach, aber noch ne kuhle nach innen  ;)
lg

GuessWho

@lia: dann muss ich wenn ich Urlaub habe wohl auch mal zu Zara  ;D Ist gleich neben H&M, praktisch  ;D
Danke für die Bauchkomplimente *rotwerd* Naja, ganz streifenfrei nicht. Hatte ja letztens mal geschrieben, dass ich in den letzten 5 Tagen bei Nora noch um den Bauchnabel rum gerissen bin. Und die Streifen sieht man jetzt und das finde ich überhaupt nicht schön. Daher mache ich keine Fotos mehr von vorne und gehe nicht mehr im Bikini schwimmen. Gibt mit Sicherheit schlimmeres, aber mich stört es... Ansonsten noch streifen-frei  ;D

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lia

@guess, ach ja stimmt, du warst das mit den 5 tagen nach et. auf dem bild sieht man die aber gaaaaar nicht. kann also nicht doll sein, oder?! ich finde den bauch jedenfalls echt schick, auch von der form.
und guck mal bei zara die sachen für ältere jungs so ab zwei jahren an! die fand ich echt cool  :D

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternchen 68

#3346
Moooooooooooooooooooooooooooooooooooooorgen :-*

@ Jana Ich wäre auch eifersüchtig, wenn mein Schatz sich mit seiner Ex treffen würde >:(

@ Guess Who  Dein Bauch :o Cool Ich mache Bilder wenn das Zimmer fertig ist  :D jetzt ist es nur mit einer einfachen ganz leicht grünen Tapete tapeziert. Dann kommt aber noch oben an Rand, rund herum eine Winni Pooh Bordüre. Und suche noch Winni Pooh Poster und eine Lampe.

@ Me Werde jetzt mal Frühstücken  :D

aureliana1

Guten morgen ihr Süßen :-*

@lori: wie geht´s deinem Opa, hoffe so sehr, daß er sich etwas erholt hat.
@guesswho: Es gab Hirschbraten mit Kroketten und Spätzle :)
/Bauchphoto: Wow, das ist aber auch ein hübscher Babybauch und so schön rund :D
/Streifen: Also sehen tu ich da auch nix, aber ich kann dich schon verstehen, daß du die nicht unbedingt zeigen willst, würde mir genauso gehen, obwohl´s ja echt nicht schlimm ist.
@lia: Hab auch nur meine Handynummer angegeben. Falls es doch mal schnell bei einer von uns geht, dann kann man ´ne SMS schicken und der Rest braucht sich dann keine Sorgen machen, wenn man sich nicht mehr hier im Forum meldet.
@jana: Ich glaub mir muß auch jemand die Süßigkeiten weg stellen ::)
/Treffen mit Ex: Hmm, ist natürlich ein schwieriges Thema, aber vielleicht kannst du deinen Freund ein bissel beruhigen, daß er dir absolut vertrauen kann?
@sternchen: Guten Appetit :D
@me: Heute nachmittag treffen wir uns mit den Verwandtschaft von meinem Mann und machen ´ne kleine Wanderung mit anschließendem Essen. Hoffentlich hält das Wetter. Und dann ist Ostern auch schon wieder vorbei und mein Endspurt auf der Arbeit beginnt :o






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

#3348
@ Aureliana1 Danke :-*

So ich mache jetzt die Telefonliste fertig und verschicke sie an Alle die mitgemacht haben. Bitte kontrolliert noch mal die Angaben, von Euch, danke

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

ich gar nicht viel nachgelesen, aber ich sehe, euch geht es allen gut *hoff* danke euch für die lieben Wünsche wegen meinem Opa  :-[ Ihm geht es den Umständen entsprechend, ich hoffe einfach, er hat Glück gehabt. Genaueres erfahren wir erst morgen, morgen wird MRT gemacht. Momentan ist ja die Notbesetzung im KH, niemand kann uns was sagen.

Sprechen kann er nur sehr schwer, man versteht ihn kaum und er verliert leider sehr schnell die Geduld, wenn man ihn nicht gleich versteht. Betroffen ist wohl die rechte Körperhälfte, er meinte, die Gehversuche mit der Physiotherapeutin haben gezeigt, dass er auch keine Kraft oder Gewalt über sein rechtes Bein hat. Den rechten Arm kann er einigermaßen bewegen, allerdings ist die rechte Gesichtshälfte fast taub. Ich hoffe, das wird irgendwie wieder  :'(
Gestern war es ganz schlimm, als wir zu ihm durften und er uns gesehen hat, hat er geweint wie ein kleines Baby, das war so schrecklich  :'( Ich hab mich noch versucht zusammenzureissen, aber ging nicht. Und so haben wir dann alle geheult... schreckliche Situation. Meiner Oma ist das alles auch tief in den Knochen gesteckt, zum Glück gehts ihr trotzdem sehr gut ...

Mensch, ich hatte vor dem Moment immer Angst, wenn irgendwas mit meinen Großeltern sein sollte, es sind doch quasi meine Eltern  :'( Es ist so schlimm ....

:-[ Hoffe, er kommt irgendwie wieder auf die Füße  :-[

Danke euch fürs Zuhören ... dicker Schmatz
Wir vermissen dich so sehr * 05/09