~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Oh nein, was machst du denn für Sachen! Hoffentlich hast dir nix angeknackst oder so  :-\ Magst da net mal drüberschauen lassen? Gute Besserung!!
/Krankenhaus bei Lori: Ist gar kein Ausdruck, so viel Erkältungen wie in den letzten Monaten hab ich schon seit Jahren nimmer gehabt  :-[ bei Annika damals war ich ein einziges Mal krank - aber da hatte ich auch noch kein kleines Kind daheim, das ständig irgendwelche Viren anschleppt  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

#3626
@schwalbe: hast ne PN  ;)
..und hey, du bist jetzt auch ein uhu, hast du gesehen?!  :D
ja, bin noch in der kita. kinder heben muss/darf ich aber schon von anfang an nicht mehr und seit das mit den schmerzen ist, versuch ich mich da auch streng dran zu halten.
man, bauen und baby gleichzeitig, da habt ihr ja auch ne menge am hut momentan, was?!

@lori: mensch, was machst du nur für sachen, kann doch gar nicht sein, schon wieder krank... na dann gute besserung, hoffentlich eghts shcnell vorrüber  :-*

@july: oh ist ja blöd mit der übelkeit... menshc, wenn ich mich da an die schlimmen wochen zu anfang erinnere, neee, das baruch ich nicht zurück... hoffentlich bleibt das nicht bis zur geburt so, wäre ja noch nen weilchen :o

@aureliana: oh nein, wie blöd, vielleicht hast du dir was gezerrt oder so? aber immer beruhigend, dass wir die kleinen regelmäßig merken... hoffentlich tuts nicht lange weh und ist nicht weiter schlim... sag dann mal, was die hebi dazu meint  :)

@me: muss noch 20 mal zur arbeit bis zum 27.5. da ich zwischendurch noch überstunden und urlaubstage abbummel. hab heute morgen mal gezählt und mir die tage in den kalender eingetragen... cool  8) ich freu mich voll auf den mutterschutz, dann geh ich noch mehr eis essen als jetzt schon *hihi*  ;D

nur noch zwei tage, dann sind alle die im juli ihr baby bekommen uhus... dann können wir schon auf die ufus hinhibbeln, richtig?  :D

finale

Huhu,

muss dringend noch was für ne Hochzeit vorbereiten, aber kurz
@Marge: Überlegt euch mal, ob ihr die "echten" Ringe erst nach der Geburt bestellt  :-\ Also aussuchen geht ja schon, aber in der richtigen Größe vielleicht erst dann bestellen und jetzt eine Art Freundschaftsring für die Trauung.
Trägst du sonst Schmuck?
Mein Ring sitzt fester als vor der SS, nicht viel, aber ich hätte ihn jetzt evtl. ne Nr größer genommen, obwohl ich davon sonst nichts merke.

@Lia: Ich bräuchte auch noch nen Tip für nen Kollegen ;) Das Kind ist 2 monate alt und schläft nicht im KiWa. Die suchen eine Tragehilfe, am besten ab jetzt und für mindestens 1 Jahr. So einfach wie möglich anzulegen. Ich hab ihm mal die Manduca nahegelegt, aber dazu gesagt, dass sie die wohl erstmal noch 1-2Monate beiseitelegen müssen. Er will halt nur eine Trage kaufen und dass der Bondolino Bänder und keine Schnallen hat, hat ihn glaub ich abgeschreckt.

Lia

@finale: der bondolino ist aber vom anlegen her sogar einfacher als ne schnallentrage, weil man da gar nichts einstellen oder verstellen muss. da macht man ja nur einen klettverschluss zu und einen einzigen knoten, da wars...
die anderen dinger sind echt erst ab sitzalter geeignet. und die dazugehörigen neugeboreneneisätze sind echt nicht toll... habt ihr nen nen geschäft in der nähe, wo die mal nen bondolino ausprobieren können? der ist nämlich gar nicht schlimm ;)

Peperlchen

Hallo Mädels,

man, war das heute wieder tolles Wetter. Ich hoffe es bleibt so. Waren heute ja schon kurz nach 14Uhr daheim und nach dem Nachmittags-Jogurt der Kleinen ging es dann erst lange spazieren & dann waren wir noch über eine Std am Spielplatz. Madame klettert nun alleine an der Rutsche hoch ( :o also schon hinten, aber trotzdem)  und danach noch hier ein wenig im Sand. Nun ist sie total groggy  :D

Morgen passt vormittags die Schwiegermutter auf, da die Krippe (mal wieder) wegen Fortbildung geschlossen hat... Ich muss mal gucken wie ich dann morgen weggehe - per Auto & absolutes Parkplatzproblem oder per Zug und wann genau. Hab morgen auch nur von 11.45 - 13.15  :D Muss danach aber noch in die Bib usw... Aber gegen 13Uhr werden Schwiegis & mein Mann von hier mit der Kleinen losfahren (dann kann sie im Auto mittagschlaf halten) und sind dann gegen 14Uhr "oben" und dann geht's in die IKEA. Das neue Bett holen :D

Der Autohändler hat heute angerufen... Allerdings konnte er noch gar nichts sagen - er meldet sich morgen noch mal...  >:( Nun gut. Reicht ja, aber irgendwie auch nicht... Neben ihm haben wir jetzt noch drei andere Händler auf unserer Liste stehen - die wollen wir das WE eigtl noch abklappern, damit dann baldmöglichst alles unter Dach und Fach ist...

@schwalbe,
mei, da habt ihr euch echt was vorgenommen...  :o Drück euch die Daumen, dass ihr bald problemlos mit dem Bauen anfangen könnt  :-*

@Marge,
schneiden deine Strümpfe ein? Werden Ringer enger/ zu eng? Das sind immer so ziemlich sichere Anzeichen für Wassereinlagerungen. Außerdem kannst du z.B. in den Unterschenkeln mit dem Finger drücken, bleibt eine Delle -> Wassereinlagerungen...

Und ja die 10kg kommen wohl ziemlich hauptsächlich vom Wasser  :-[ Aber ich bin es ja von der 1.Schwangerschaft schon gewohnt - und ab morgen auch schon in der 31.Woche. Das schaffen wir schon noch  :D

Ich würde JETZT (egal ob Wasser oder nicht) auch keine Eheringe kaufen... Hätte da auch Bedenken, dass die danach nicht mehr passen bzw. guckt, dass ihr ohne Probleme nachher die Ringe kleinermachen könnt, weil irgendwie wäre Hochzeit ohne Ehering auch blöd, was?  :-*

@Lori,
gute Besserung  :-*

@July,
geht's dir wieder besser?  :-*

@aureliana,
wie war die Akupunktur? Und sonst alles i.O. zwecks stolpern?  :-*

@letzter Tag,
ich geh ja nicht arbeiten, aber von 8Tagen oder so kann ich nur träumen...  :P Hab noch bis zum 27.05 (am 28.05 ist dann die Abschiedsfeier für die Kleine in der Krippe  :() & bin ja laut Liste als erste dran (mag ich aber gar nicht...  :P)... Wird schon  ;)


im Herzen.

Peperlchen

@finale,
zwecks Bondolino stimme ich Lia zu  :) Allerdings (!) finde ich ihn für den Sommer total warm - ich habe bei Anna-Katharina im Sommer dann so ziemlich endgültig das Tragen aufgegeben, da er wesentlich dicker ist als z.B. drei Lagen Tragetuchstoff übereinander...  :-\


im Herzen.

Lia

Zitat von: Peperlchen am 20. April 2010, 20:06:33
@finale,
zwecks Bondolino stimme ich Lia zu  :) Allerdings (!) finde ich ihn für den Sommer total warm - ich habe bei Anna-Katharina im Sommer dann so ziemlich endgültig das Tragen aufgegeben, da er wesentlich dicker ist als z.B. drei Lagen Tragetuchstoff übereinander...  :-\
hmm..stimmt.
als alternative gäbe es noch den storchenwiege baby carrier, ist relativ neu und viel dünner, hat sogar eine schnalle am hüftgurt  ;) und dann muss man auch nur noch einen knoten machen.
gibts in grün-orange-schimmernd und lila-pink-schimmernd. hatte ich aber selbst noch nicht hier, deshalb kann ich nur sagen, was ich bisher von anderen beraterinnen gehört habe. der soll aber wohl auch ganz gut sein. ist komplett aus tragetuchstoff, dünner und leichter als bondolino, verstellbarer steg und deshalb von 0-3 einsetzbar... aber da er recht nue ist, hat er wohl noch so einige kleine macken, die überarbeitungsbedürftig wären, um ihn absolut toll zu machen... die kordelstopper stoppen nicht richtig und die nackenstütze/kaputze ist wohl auch nicht ganz so ausgepfeilt, kind kann die arme nicht (oder nicht so gut?) rausnehmen... vom sitz des kindes und vom tragegefühl soll er aber wohl ganz toll sein. auch da gilt, am besten ausprobieren.

aureliana1

So, bin wieder zurück von der Akkupunktur. Danke, daß ihr alle so lieb nach mir fragt :) :-* Meine Hebamme hat auch gleich den Bauch abgetastet und hat mich erst mal beruhigt. Es fühlt sich alles gut an und der Kleine hat sich auch bewegt :D Unter der Rippe hab ich ein Hämatom, daß aber wohl außerhalb der Gebärmutter ist und das tut halt bissel weh, ist aber echt gut auszuhalten. Zur Sicherheit will sie morgen noch CTG machen, das konnten wir vorhin nicht, da wir nicht in ihrer Praxis waren. Ich soll mir aber keine Sorgen machen.
@jana: Hihi Zeugnis, das waren als die weniger spaßigen Zeiten in der Schule ;D
@lia: Jetzt wirst du von uns gelöchert als Expertin ;) Aber du kennst dich echt gut aus, ich hab da ja keine Ahnung vom tragen, hab aber nun echt ´nen guten Überblick.
@peperlchen: Mal sehen, ob du auch tatsächlich als erste entbindest von uns :) Wahrscheinlich sitzen wir alle schwitzend und stöhnend mit unseren dicken Bäuchen vor dem PC, während du schon überglücklich dein Baby im Arm hast und wir vor Neid platzen ;D
@lori: Meine Freundin ist auch seit Monaten dauerkrank, sie hat ´nen 2-jährigen Sohn und durch ihn steckt sie sich auch mit allem möglichen an :-\. Scheint wohl leider echt normal zu sein, daß die Kleinen soviele Viren "anschleppen". Und durch die Geschichte mit deinem Opa hast du noch eine weitere Belastung, die auf dein Immunsystem schlägt, das alles zusammen haut wahrscheinlich den gesündesten Menschen der Welt irgendwann um. Ich hoffe, daß du bald wieder auf den Beinen bist und dann kommen ganz bestimmt wieder schönere Zeiten :-*






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

Hallo Ihr Lieben,

nur kurz, hab das lappi von meinem mann.

Hatten heute wieder FA-Termin. Hach war das schön. hat voll lang geschallt auch in 3D. Das war soooo süß. Er hat gelächelt :D das kinn und die ohren sehen aus wie die von der großen schwester. werds morgen mal abfotografieren.
Dem kleinen gehts gut. Misst stolze 32cm und wiegt geschätzte 630g. er hat ziemlich zugelegt und ist jetzt von der größe her 1 woche vordatiert.
dann haben wir schon mal den KS-Termin festgelegt. Wenn alles klappt und ich oder kleinchen es sich nicht anders überlegen wird mein Kleiner am 26.07. geboren werden. :D

Das wars auch schon von mir, ich hoffe allen gehts gut. Achso mein nä. FA-Termin ist der 18.5. 15Uhr dann das erste mal mit CTG *freu*

GLG Dana


Lori+Annika+Nico

@aureliana
Puuuuh ich bin soooo beruhigt! Wie gut, dass du heute deinen Hebi-Termin hattest! Mensch, jetzt kann ich ruhig schlafen  :D Hat sie das Hämatom denn gespürt  :o wahnsinn... ach Süße, nochmal Glück im Unglück gehabt  :-*
/dauerkranke Freundin: Oh je die Arme ... sags dir, ich möcht gar net wissen, wie das dann mit zwei Kindern ist *angsthab* denke auch, dass es mit der SS zu tun hat (Heuschnupfen und Sorgen um Opi noch dazu), hoffe einfach, wenn ich meinen Muckel dann bei mir habe, dass es dann besser wird. Hab schon Angst, dass er dann auch ständig krank ist, das arme Mini-Baby  :-\

@Jana
Ist doch echt ätzend mit den ganzen Erkältungen, irgendwann bekommt man auch ne Obermacke, wenn man ständig rotzt und hustet.
/4 Prüfungen: Wow, wie toll, ich freu mich mit dir!
/Bilder Neele: Sooo süß, sind das etwa schon unsere Schuhe  :o das KiZi würde Anni auch total gut gefallen, die steht ja total auf Kitty - sie sagt übrigens immer Titti dazu  ;D

@Lia
Ich hab mir jetzt nen Marsupi ersteigert, ich hoffe, der geht auch für den Anfang  :-\ hab dann für später den Manduca ...

@Peperlchen
Mit Annika auf dem Spielplatz ist auch wie im Abenteuerland haha. Sie ist wie ein Wildfang und ich bin immer danach fertiger wie sie
/letzter Tag:  :o aber net, dass du noch während der Abschlussfeier Presswehen bekommst  :o

@Bauchumfang
Hab ich heut spaßeshalber mal gemessen, sind jetzt 95 cm. Mir kommt das so riesig vor!

@me
Hab mir jetzt einen Hustensaft von meinem Mann aus der Apo bringen lassen, der Reizhusten macht mich ganz kirre und außerdem hab ich ständig Pipi in der Hose *schäm* ist was mit Thymian, schmeckt so widerlich. Dagegen ist der selbstgebraute Zwiebelsaft echt lecker, man stinkt nur danach dermaßen nach Döner  ;D

Gute Nacht euch  :-*

EDIT: Elvi
Wow, suuuuper! Soll ich dich dann vorne umtragen? Wahnsinn auch, wie toll dein Kleiner gewachsen ist  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@elvi: Super, daß dein Kleiner so gut entwickelt ist s-springen Und du weißt nun auch wirklich wann genau du dein Baby im Arm halten wirst :D, dann kannst jetzt den Countdowm starten ;)
@lori: hätt ich den Hebi-Termin nicht gehabt, dann wär ich auf jeden Fall zum Arzt. Aber sie ist halt echt ´ne ganz liebe und auch daß sie morgen ctg macht, find ich super. Hätt ich beim FA bestimmt auch bekommen, aber man hat halt immer das Gefühl, man kommt bissel ungelegen wenn man dort außerplanmaäßig aufkreuzt.
/Bauchumfang: Bald knacken wir die 1-Meter-Marke ;D Unsere neuen Traummaße 100-100-100, ob uns Heidi Klum wohl nimmt ::)
/Hustensaft: Das Thymian-Gesöff kenn ich auch :P.  Ich hoffe, du kannst trotz Husten einigermaßen schlafen :-*






Kleiner Engel *02/2014

Marge85

Guten Morgen alle zusammen,

noch 7 Tage arbeiten.  8)

@aureliana: Gute Besserung.  :-*
/Traummaße: Also die erste 100 hät ich dann schon mal geknackt. Beträgt bei mir z.Zt. 104.  ::) Bauchumfang muss ich heut abend mal messen.

@Lori: Auch dir gute Besserung.  :-*
/Pipi in der Hose: Hast du das jetzt nur wegen dem Saft oder öfters? Also ich muss ja zugeben, dass seit 3/4 Wochen, wenn ich gerade fertig bin mit Pipi machen und ich mich wieder angezogen habe, mir echt noch so 3/4 Tropfen raus kommen. Jedes mal! Das ist echt sch***. Ich bleib sogar schon länger auf'm Klo sitzen, aber bringt nix.  :-\ Hat das noch jemand?

@Elvi: Oh ja, Fotos!!!  :)

@Peperlchen: Also bis jetzt schneiden meine Strümpfe nicht ein. Und meine bisherigen Ringe passen eigentlich auch noch ganz gut. Mal schaun was die im Laden heute sagt.
/Arbeiten: Warum gehst du noch mal nicht arbeiten?

@me: Alles bestens bei mir. Der Kleine tritt schön felißig. Heute schauen wir wie schon gesagt nach Eheringen. So, im Flur tut sich was. Muss mal meinen Schreibtisch hier langsam aufräumen und Akten verteilen.  s-pfeifen

Bis später.
Grüße
Marge





Pushy

Morgen :D

So, nun hab ich endlich frei und steig hier wieder ein  :P
Wäsche und Geschirrspüle laufen und gleich mach ich mich an die Hausarbeit (Management)...hab am 18.5. Referat  :P

Bin schon seid 7:00 Uhr wach, konnte nicht mehr schlafen  :-X

KIZI steht fast komplett...aber wie gesagt, nur der Rohbau, freu mich schon zu dekorieren und alles gemütlich herzurichten  :D

BAUCHUMFANG
Hab gestern gemessen...der Beträgt ganz genau 100cm (im stehen)!  :o

ELVI
Heee toll, da ist auch mein ET  ::)

Ich grüß mal alle ganz lieb und lass euch zwei Bildchen da  :-*

finale

@Lia: danke :)
siehste mal,ich dachte, es wären mehr stellen zum knoten, bleibt also nur das Problem mit dem Sommer.. DAs war für mich mit ein Kriterium für den Beco, weil ich auch so schnell schwitze..
Geschäft ist schwierig. Manduca gibts, aber in den Läden, in denen ich bisher war, gibts ansonsten mal nen Ergo und den BB, dann mal was von chicco, Cybex... Aber nix mit Bondolino.. Ich bin letztens fast ner Verkäuferin ins Wort gefallen, weil sie einer dern BB so angepriesen hat, so einfach und nach vorne zu tragen... Die Frau hat aber immer wieder nach der Manduca gefragt :)
Aber ich geb die Infos mal weiter - hehe, der arme ist zwar eh schon verwirrt. Er wusste, dass es Tücher gibt und das wars  ;D

Muss noch Frühstück vorbereiten, kriegen gleich Besuch. Schönen Tag euch allen

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

nachdem ich heut Nacht nochmal den Zwiebelsaft (hey, der schmeckt fei echt oberlecker, man stinkt halt nur danach wie ne halbe Dönerbude) in mich reingeschüttet habe, ist doch tatsächlich mein Husten besser geworden! Also falls Anni - ich hoffs ja net! - wieder Husten bekommt, werd ich das auf alle Fälle bei ihr ausprobieren, scheint ja echt ein Hammergesöff zu sein!

@aureliana
Wie gehts deinem Rippchen? Haha, genau 100-100-100 das kommt bald hin  ;D können ja bei Germanys Next Top Moppel mitmachen  ;D

@Marge
Nein, ich hab das leider schon länger mit dem Pipi  :-[ wenn ich viel niesen oder husten muss, dann lässt irgendwie der Beckenboden nach und dann läufts. Schreckliches Gefühl... brauch bald Tena-Lady  ;D deshalb müssen wir nach der Geburt alle zur Rückbildung, sags euch *mitdemzeigefingerdroh* das bringt wirklich was! Eine Freundin von mir hat bei ihrer ersten Geburt nix gemacht und hatte wirklich Probleme damit (grad mit dem Pipi-halten)

@Pushy
Wow, jetzt gehts ans Dekorieren, wie toll! Das macht ja am meisten Spaß. Freu mich schon auf Fotos  :D Aber wir sind vom Bauchumfang nicht weit weg  ;D Haben alle ganz schöne Kugeln hihi

@finale
Viele Bussis an deine Dickmaus hihi... wie süß, hab grad deine PN bei EO gelesen. Und viel Spaß mit dem Besuch  :-*

@Opi
Meinem Opi geht es immer besser, die Reha-Klinik ist ein voller Erfolg. Er hat auch einen wahnsinns Ergeiz immer noch und wackelt seit zwei Tagen mit so einem Gehwägelchen umher! Gestern hat er meiner Oma am Telefon ganz stolz berichtet, dass er sich sogar schon selber an- und auszieht, zwar sehr langsam, aber alles alleine! Wahnsinn. Vor einer Woche konnte er nicht mal seinen rechten Arm hochnehmen! Bin so stolz auf meinen Opa!

@me
Morgen hab ich FA-Termin mit Zuckerbelastungstest und dann werd ich einen Intensiv-US dazubuchen. Muss wissen, ob es Muckelchen gut geht und ob er sich richtig entwickelt, trotz der ganzen Krankheiten, die ich grad durchmach... Heut Nacht hat er aber schön Ramba-Zamba gemacht, das hat mich etwas beruhigt. Anni schläft heut Nacht bei meinen Schwiegereltern, weil ich schon um 8 Uhr den FA-Termin hab...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

Guten Morgen ihr Hübschen,

alle ausgeschlafen?

@pushy: freue mich auch schon auf deine KiZi Bilder! Bin total gespannt, wie alle eure Zimmer aussehen werden wenn sie fertig sind, vielleicht bekomme ich dann noch ein paar Inspirationen  ;) Bei uns geht es jetzt auch endlich vorwärts. Mein Mann hat die Büromöbel endlich raus geschafft und macht sich in den nächsten Tagen ans Streichen  :D

@marge: bei mir heute nur noch genau 2 Wochen arbeiten  :D
Mit dem Pipi hab ich (noch) nicht. Liegt oft am schwächer werdenden Beckenboden. Ich würde dir unbedingt Bb-gymnastik empfehlen, auch vorbeugend für nach der Geburt! Meine Hebi legt da ganz großen Wert drauf und auch bei ihrem Sportkurs machen wir immer Beckenbodenübungen um das zu verhindern. Sprich doch mal deine Hebi drauf an, sie zeigt dir dann Übungen, die du gezielt machen kannst! Ist echt wichtig, vor allem für später dann.

@lori: gute Besserung für deinen Husten! Ist echt oberätzend, ich hatte das im Februar so schlimm. Hab das mit Zwiebelsaft und Fenchelhonig dann aber in den Griff bekommen... Rate mal wie man stinkt, wenn man Zwiebelsäckchen bei Ohrenschmerzen aufs Ohr legt. Mache ich bei Nora und sie stinkt dann eine Woche wie 'ne Zwiebel. Beim letzten Mal hat sie dann gesungen "Ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döööööhhhhner!"  ;D ;D ;D ;D

@Dana: oh, wie schön, dass du jetzt das genaue Datum weißt  :D Und toll, dass der 3D so gut war! Hat er nix vors Gesicht gehalten? Hast du Bilder zum einstellen? Was sagt Laetitia?

@aureli: gut, dass soweit alles i.O. ist! Blöd nur, dass du Schmerzen hast! Hoffe die vergehen bald!

@jana: cool, dass du fast durch bist mit der Schule, ist bestimmt eine große Erleichterung für dich, oder?

@peperlchen: viel Spaß bei Ikea, da gehe ich auch total gerne hin  ;D Viel Glück bei der weiteren Autosuche!

So, weiter kann ich nicht zurücklesen.

Hab gestern die Babyschale fürs Auto bestellt  :D Nächsten Monat werde ich dann noch den passenden Buggy kaufen, mit dem man die Schale auch transportieren kann. Freue mich schon das alles dann hier zu haben  :D Danach haben wir eigentlich auch alles was wir noch brauchten...
Lässt eigentlich jemand von euch professionelle Bauchbilder machen? Hab eine Bekannte, die Fotografin ist. Wollte sie demnächst mal anrufen und fragen wie hoch ihr Freundschaftspreis dafür wäre  ;)

So, muss arbeiten ehe mich jemand erwischt  ;D

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Pushy

LORI
Ja, die Deko macht am meisten Spaß, warte aber noch bisschen, damit 1. das KIZI ausstinkern kann und 2. die Katzen sich damit anfreunden können, OHNE mir die Deko durcheinander zu bringen, vollzuhaaren oder sonst was  :P
Ist ja mega klasse mit deinem Opa, hach, ich freu mich  :D
Wie teuer ist denn der extra-US? Schön dass dir der Saft schmeckt und hilft ;) Viel Spaß beim FA *gespannt auf die Maßen bin*  :D

GUESS
Bin auch so gespannt auf die ganzen KIZI-Bilder :D Schön dass es bei euch nun auch mal losgeht  :-* Herrliches, aber auch komisches Gefühl, was? ;)
Babyschale und KIWA bestellen wir auch bald mal, denke so Ende Mai :D
Wollen auch professionelle Bilder machren lassen, haben im Bekanntenkreis einen mega genialen Fotografen und wollen da auch mal nach dem Preis fragen...freu mich schon drauf!
Wann machst die, also in welcher SSW? Ich wollte so Mitte der 30. SSW denk ich mal...so 35+0 ungefähr?!

Liebe Grüße

Pushy  :-* *die schon ihre Gliederung fertig hat*  S:D

Lori+Annika+Nico

So, Mann saugt Auto aus und ich hab bissle Zeit. Schade, dass er morgen wieder arbeiten muss, die Woche war, trotz Krankheit, so schön  :-\

@GuessWho
Glückwunsch zur Babyschale  :D Was für einen Buggy wollt ihr denn? Ohhh, das glaub ich dir, dass Nora das singen konnte  ;D Als Anni noch kleiner war und so einen dollen Schnupfen hatte, hab ich ihr ein Zwiebelsäckchen übers Bett gehängt ... brutal  ;D

@Pushy
Ich hab damals die Schränke etc. mit Essigwasser abgewaschen (ein paarmal), das hat super geholfen mit dem Ausstänkern. Wie viel Katzen habt ihr denn? Uii, das wird sicher auch aufregend für sie werden, wenn plötzlich ein Minibaby da ist!
/Maße: Ich bin auch gespannt - wobei ich bissle Angst habe... komisch oder? Bei Anni hat damals alles immer gepasst, aber das letzte Mal (war ja so in der 20. Woche), war er ja vom Gewicht hinterher... hab bissle Sorge, dass er immer noch hinterherhinkt. Doof oder?
/Opa: Danke  :-*
/Gliederung: Supi!

@Fotograf
Ach ihr habts gut, wir haben leider niemanden im Bekanntenkreis, der für uns so was machen könnte. Und wenn ich überleg, wie viel damals unsere Hochzeitsfotos gekostet haben  :-X schade ....
Aber wir haben seit neuestem einen Krankenhausfotograf und ich möchte, wenn natürlich alles gut läuft, im KH gleich professionelle Fotos vom Muckel und uns machen lassen  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

@lori: super mit deinem Opa, das freut mich zu hören! Wird schon alles gut sein morgen beim FA  :-*
Wenn du den Zwiebelsaft machst, wie genau machst du den und wieviel nimmst du davon am Tag/wieviel gibst du Anni? Ich habe immer eine Zwiebel gehackt, sie mit Honig übergossen und dann im Kühlschrank mehrere Std. ziehen lassen. Den Saft, der daraus entsteht habe ich Teelöffelweise genommen/Nora gegeben.
Wir kaufen den Buggy Moon Kiss+ von Babywelt. Hauptsächlich, weil der Römer da drauf passt.

@pushy: ich will die Bilder wenn dann ziemlich zum Schluss machen lassen. Finde wenn der Bauch so riesig ist wirken sie besonders toll so in schwarz-weiß  ;) Also so Anfang Juli wahrscheinlich, wäre dann ca. 37. SW.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

So, muss gleich kochen, heut gibts Kässpätzle mit Feldsalat

@GuessWho
Genauso hab ich den Zwiebelsaft auch gemacht, allerdings mit Zucker und nicht mit Honig (hatte zu wenig Honig da). Anni hab ich davon nix gegeben, da ihr Husten so gut wie weg ist. Ich nehm so über den Tag verteilt immer ein, zwei TL von dem Zeug. Echt supi dat Zwiebelchen!
/Buggy: Das ist klasse, wenn der Römer da drauf passt, wir haben den Quinny, da passt der Maxi Cosi drauf, fand ich immer wahnsinnig geschickt.

So, werd jetzt kochen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

@GuessWho: Ich hab noch keine Hebi.  :-\ :( Nächste Woche Mittwoch geht mein GVK los. Und die Hebamme die den Kurs macht, macht auch die Anmeldungen für das Krankenhaus. Da werde ich sie mal fragen, wann ich bei ihr vorbei kommen kann und ob sie mir eine Hebi empfehlen kann. Weil SIE selber, betreut den Kreis nicht, wo ich wohne.  :(

@Lori: Wo meldet man sich für den Rückbildungskurs denn an?  ??? Ich hab ja davon überhaupt keinen Plan, was mich so nach der Geburt erwartet.  s-supertraurig
Also mein Saft für den Zuckerbelastungstest hat seeeehr gut geschmeckt. Die Schwester hat sogar gestaunt wie schnell ich den getrunken habe.  :)

/Trage: Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, dann ist dieser Bondolino ein Tuch? Und ab der Geburt geeignet? Bis wann? Ab wann würdet ihr eine Trage empfehlen, also kein Tuch?  ???

Grüße
Marge


aureliana1

Huhu Mädels :D

hihi, bin grad allein im Büro, muß ich gleich mal ausnutzen ;)

@lori: Meinen Rippen geht es soweit ganz gut, ab und zu ziept es ein bissel, aber nicht arg. Viel wichtiger ist, daß der Kleine schön aktiv ist und später krieg ich ja noch ein CTG.
/Opa: Das sind doch gute Nachrichten s-springen Wart mal noch ein paar Wochen ab, mit dem Willen den dein Opa hat kann er bestimmt ganz viel wieder selbst machen.
/Husten: Gott sei Dank wird´s besser bei dir!
/Arzttermin: Zuckertest, bäh :P am besten nimmst gleich was zu essen mit für hinterher, nicht daß es dich umhaut. Hoffentlich ist der Zwerg gut drauf, damit du ein paar hübsche Bilder bekommst.
@pushy: Hehe, schönes Bauchbild wie immer :-* Dein Bauch ist aber auch schön prall, gut gefüllt sag ich nur ;)
@guesswho: Ich will auch ein Bauchshooting machen, werd das im Juni in Angriff nehmen.
@marge: Schreibtisch aufräumen und an die Kollegen verteilen steht mir auch noch bevor ;D Meine Kollegen machen jetzt schon lange Gesichter und beneiden mich um meine freie Zeit, die ich vor der Geburt noch habe.
@me: Hab Hunger, ich geh mal was zum Essen auftreiben. Wünsche euch noch einen schönen Tag :-* Heut abend schau ich nimmer hier rein, bin noch mit ´ner Freundin verabredet.






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

LORI
Hab zwei Katerbrüder...ja, bin auch gespannt wie die Beiden reagieren werden  :-\ :P
Werde nächste Woche (oder noch diese) mal auswischen und sehen was der Geruch tut ;) Sonst werd ich es auch mal mit Essig probieren!
Laut Hebi ist meiner auch nen Tick zu "klein"...noch in der Normkurve, aber weiter unten! Aber ich finde es süß wenn die so klein sind...und solange es in der Norm ist...UND man muss ja auch die Größe der Eltern beachten!
Ist ja auch cool mit dem KH-Fotografen :D
Lecker, dann eß mal schön  :-*

GUESS
Jup, will auch so spät wie möglich...wie gesagt, ab 35+0...mal sehen was der Fotograf sagt ;)

AURELIANA
Danke ;) Oh ja, der ist prall bis zum Anschlag  ::)
Hunger? DAS ist DAS Stichwort, werd auch mal suchen gehen ;)

ME
Hab bisschen im Internet gesurft und nun auch DEN Kinderautositz gesehen...den holen wir...;)

http://www.bellybutton.de/shop/mama/schoenes-fuer-mama-und-baby/alles-auf-einen-blick/bellybutton-by-roemer-baby-safe-plus/13643/

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Pushy

#3649
JANA
Ja klasse, das klingt doch gut...übrigens hab ich Abi ;)
Dann hoffe ich mal dass du nicht nass wirst und später zum lernen kommst ;)

Ich zerreiß jetzt mal die ganzen leeren Kartons vom KIZI, so nen Haufen Müll  :-X