~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

aureliana1

@finale: Oh ;D ups das hab ich echt falsch verstanden ;D Aber ein ganz tolles Statement hast du gerade abgegeben, das ganz viel Liebe und auch Selbstbewußtsein ausdrückt. Finde deine Einstellung klasse!
@lia: Ich hab das in so ´nem SS-Buch gelesen, daß kleine Frauen eher mit Rippenschmerzen leben müssen als große. Ob´s tatsächlich stimmt, weiß ich auch nicht, aber es scheint eine logische Erklärung zu sein






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

#4001
@Frosch
Ooooh Süße, danke dir! Und dir ganz viele Däumchen und gute Wünsche für die Geburt  :-* :-* :-* :-*

@aureliana
Ja bei uns Zwerglein sitzt der Bauch halt sehr weit oben haha, aber es kommt noch die Zeit, wo er tiefer rutscht
/Zwergenknuddel: Wie goldig, hat er seine Lieblingsseite  :-*

@finale
Man, hast du schöne Worte gefunden  :-* :-* :-*

@Flanki
Also die Schmerzen, die ich hab, sind keine Wehen, Wehen fühlen sich anders an. Aber um ehrlich zu sein, so richtig wissen tu ich's nimmer, wie die sind. Jedenfalls anders  ;D Werds wohl erst wieder wissen, wenn ich im Wehenmarathon drin stecke  S:D

@Jana
Super, wie sich dein Schatz entwickelt! 42 cm  :o wo will er denn noch hin? Wenn ich bedenke, Anni war 48 cm bei ihrer Geburt  :o

@CTG
Also bei Anni hab ich mein erstes CTG in der 28. SSW bekommen, weil ich so komische Schmerzen hatte und dachte, es wären Wehen. Aber da meinte meine FÄ damals, das wär schon recht ungewöhnlich, dass man zu der Zeit schon CTG machen kann. Bei meinem letzten FA-Besuch war ich ja auch in der 28. SSW und da haben sie VERSUCHT, eines zu machen, aber letztendlich abgebrochen, weil der Kleine zu aktiv war  ;) Die meisten CTGs fangen erst nach der 30. Woche an, weil die Kleinen einen zu sehr entwitschen. Aber ich muss ehrlich sagen, das erste Mal fand ichs total toll, aber danach immer recht langweilig, gepaart mit Sodbrennenattacken auch kein Spaziergang. Und wenn man dann wie ich in der Nacht vor der Entbindung am Dauer-CTG hängt, dann findet man es erst recht nimmer spannend  ;D

@Abendessen
Hab ich alleine bestritten, Anni hat meine Blätterteigtaschen verschmäht und ein halbes Salamibrot gegessen. Und mein Mann ist ganz blass und hält sich den Magen  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

Hallo Mädels,

nachdem ich heute in der 33.Woche bin, wurde es jetzt auch mal Zeit das Beibestellbettchen zu bestellen. Gesagt - getan  :)

Fehlt also an großen Sachen jetzt dann nur noch der Laufstall, aber da wart ich noch ein wenig (denk bis Ende Mai oder so)...  ;)

Und morgen Abend wieder GVK  :D

@Jana,
reicht das Kabel nicht für die andere Seite?  :o Bei meiner FÄ steht das Ding am Kopfende vom bequemen Bett & so geht links & rechts. Im KH kann man es verschieben... Ist ja blöde bei deinem FA  :P

Super, dass alles bestens war/ ist  :D Ab wann darfst du im GH entbinden - 37+0?

@aureliana,
es gibt also auch nette Versandhäuser  :)

@Flanki,
wie wars beim Shoppen?

@Peppeline,
dann wünsch ich dir noch ein paar schöne Arbeitstage  :-*

Super, dass es mit dem anderen KH geklappt hat.  :)

@Guess,
letzten Arbeitstag gut überstanden?  :)

Wehencocktail - hast du einen probiert? Ich ja (natürlich in Absprache usw. mit der Hebi) und gebracht hat er bis auf Darmentleerung gar nichts... Und total süß das Zeug...

@schwalbe,
s-hug

Ich glaube es wäre ehrlich gesagt unnormal sich keine Gedanken zu machen & gerade wenn dein Leben derzeit eh doppelt & dreifach Kopf steht (Hausbau, Liegen ...), da macht man sich dann einfach Gedanken. Meine Uromi meinte immer man wächst mit seinen Aufgaben & ja sie hatte Recht! Du wirst das schaffen, du hast einen tollen Mann der hinter dir steht & bist eine tolle Frau, die auch als Mutter alles andere als versagen wird  :-* Und wenn du dich mal ausheulen musst, weil euer Kleines einen totalen Bocktag hinter sich hat - sind wir dann bei EO ja auch für dich da  :-* Nein, wirklich ich denke die Gedanken sind völlig normal - ist bei mir nicht anders, ich hege sie auch.

Und drastisch gesagt: Ein Haus kann man wieder verkaufen - wenn sich die Lebenssituation bzw. der Wohnort wirklich mal dramatisch ändert. JETZT baut ihr euer Traumhaus  :-* Und schlaflose Nächte wegen den Schulden hat wohl jeder Häuslebauer, ist ja auch nicht ganz ohne...

@LaIna,
wo hattest du denn Schmerzen? Sorry, mein Hirn ist derzeit ein Sieb...  :-[ Nicht, dass die Schmerzen & das Senken des Bauches schon auf eine baldige Geburt hindeuten - vor 37+0 entbindet hier niemand  :P

Wie geht's dir heute?

@Lori,
hört sich ja klasse mit dem Haus  :) Aber heißt das, dass das Haus äußerlich dir  optisch nicht zusagt oder nur anderen evlt. nicht? Und bei dem Preis - hui...  :o Kommen ja noch Nebenkosten dazu evtl noch ein paar Möbel usw. - ist der Preis schon schlüsselfertig? Heftig, heftig, aber andere Gegend - andere Preise was??  :-*

Und gute Besserung  :-*

@sternchen,
s-hug

@Marge,
viel Spaß beim GVK. Kommt dein Freund immer mit?  :) Und richte ihm schöne Grüße aus - er muss ja nicht atmen, sondern du, er soll dich nur bei der Geburt unterstützen  :-* Und Respekt, dass er sich einen kompletten GVK "antut", mein Mann war damals von einem Partnerabend schon genervt - dieses Mal geht er gar nicht mit zum Partnerabend...  ;)

@Hibbler,
ne, war ich nicht... So wirklich geglaubt, dass es so schnell klappt haben wir auch nicht, da wir bei Anna-Katharina 1,5J. auf unser Wunder warten mussten - beim zweiten ging es dann zackig schnell  ;D

@Familienzimmer,
gibt es in dem KH hier gar nicht...  ;)

@CTG,
beginnt ab der 30.Woche rum.



im Herzen.

Lori+Annika+Nico

Wo ist den Pushy heute? Oder hab ich sie überlesen?

@Peperlchen
/Beistellbettchen: Glückwunsch  :D
/Wehencocktail: Bääääh, hab ich damals ausgelassen  ;D
/Haus: Naja, das Haus ist eben sehr modern, klassisch gefällt mir schon besser. Aber ich leb ja innen und net außen  ;D Ist halt sehr quadratisch *g* aber mit Pultdach, das hebt das optische wieder. Und irgendwie wollen sie so gelben Klinker hinmachen? Also mir ist es persönlich eigentlich egal, wie die Häuser äußerlich aussehen  ;)
Das Haus wäre so quasi zu dem Preis schlüsselfertig, inkl. der Außenanlage (pflanzen sogar die Hecke etc.). Dazu hat es wohl noch elektische Rollläden und Parket bzw. Granitböden. Findet man auch nicht überall im "Paket". Der Preis ist für hiesige Verhältnisse "leider" okay  :-X Man zahlt halt auch die super Lage...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

Von mir auch nochmal ein kurzer Piep, bevor LOST losgeht... :D wir haben ja sky und da läuft schon die 6. Staffel...jepeee

PEPERLCHEN
Ehrlich gesagt, Shoppen war ganz ok, aber so richtig Spaß wie am Anfang macht es garnicht mehr, man hat irgendwie schon alle Sachen und so richtig kaufen mag ich nichts mehr.Habe 2 Boxen von Hello Kitty (Zwinker zu JANA), da möchte ich die kleinen Söckchen und Mützchen reinmachen, sehen irgendwie total verloren aus in den riesen Schubladen vom Kleiderschrank und dann hab ich noch ein paket lätzchen geholt.das wars dann auch schon!!!

LORI
also bei mir sind sie wirklich total verschwunden und soll ich euch noch was sagen, hab aufeinmal 3cm mehr Bauchumfang...das letzte Mal, als ich dieses Ziehen hatte war das auch schon...jetzt bin ich wieder total beruhigt, hab mir aber echt schon Sorgen gemacht!!!
HIHI witzig, da denkt man, frag mal eine die schon Wehen hatte, die wirds wissen, obs welche sind und dann....Sind deine SS eigentlich sehr unterschiedlich???

JANA
Ohhh schön, dass dein Termin so super war, das mit dem CTG hört man ja echt oft, dass die Kleinen da immer dagegen treten, woran das wohl liegt??
Man man das wird aber ein kleiner großer mann...für Männer gehört sich das ja auch so... :D
PN schicke ich dir dann gleich...Dankeee
Schön, dass du deinen Wunsch vom Gebrutshaus immer näher kommst, hast du das bei der ersten SS eigentlich auch gemacht???

FINALE
;D ;D ich hab aber auch schon den kleinen Haufen auf den Kartons gesehen!!!

AURELIANA
jaaa Schmerzen sind jetzt auch total weg, obwohl ich wirklich nicht sagen kann, dass es Schmerzen waren...wie gesagt richtiges Ziehen in der Leistengegend, als ob mich da jemand aufhängen wollte!!! :-\

So Mädels entschuldigt mich kurz, LOST geht los und da kann man nicht mal ne Sekunde verpassen...




Peperlchen

@Lori,
also Vollausstattung beim Häuschen - klingt doch gut  :) einen Link oder so hast du noch nicht für uns neugierigen Hühner?  ;)

@Flanki,
viel Spaß vorm TV  :-*



im Herzen.

aureliana1

@lori: Oje, nun ist dein Mann krank :-\ leidet er auch immer so schlimm? Also wenn meiner krank ist, dann hat er so einen Gesichtsausdruck, der alle Schmerzen der Welt vereint, falls du weißt was ich meine ;)
@jana: super, das alles in Ordnung ist und du ins Geburtshaus kannst. Und 42 cm hört sich echt schon groß an :)
@flanki: Viel Spaß bei Lost! Mein Mann ist da auch ganz verrückt nach, Ich bin irgendwann bei Staffel 3 ausgestiegen, bin nimmer mit gekommen weil ich ja ständig vor dem Fernseher einpenn ;D
@peperlchen: Na dann habt ihr ja fast alles beisammen :)
@me: für heute war´s das von mir, ich geh mal die Couch quälen ;D Schönen Abend euch allen :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Zitat von: aureliana1 am 05. Mai 2010, 20:50:06
@lori: Oje, nun ist dein Mann krank :-\ leidet er auch immer so schlimm? Also wenn meiner krank ist, dann hat er so einen Gesichtsausdruck, der alle Schmerzen der Welt vereint, falls du weißt was ich meine ;)
s-kringellach deine Postings sind immer so herrlich  ;D ja so ähnlich ist meiner auch *räusper*
/2 Tage arbeiten: Oh man, jetzt wirds langsam ernst  :o

@Flanki
Glaub, es ist von der Natur eingerichtet, dass man DIESE Schmerzen schnell vergisst *gröhl* weiß nur noch, dass die vom Rücken irgendwie ausgestrahlt haben, also ganz anders, wie so ein Ziehen. Aber man vergisst das so schnell *zumglück*
Viel Spaß beim LOST gucken - ich steig da schon lange nimmer durch haha

@Peperlechen
Leider noch keinen Link, der Park wird noch nicht offiziell beworben, deshalb haben wir auch noch ein Häuschen reservieren können, was schon recht nett auch von der Lage ist  :D

Guck grad SuperNanny an  :-X man man man, Weiber gibts  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

@kranke Männer,
oh meiner ist da auch so einer. Bzw. gibt es einen Mann der bei Schnupfen nicht totkrank ist?  ;D :P Lori, ich leide also mit dir  :-*

@Lori,
da habt ihr dann ja richtig Glück. Freu mich für euch  :) Magst du was zu m² und Raumanzahl sagen oder steht das auch noch nicht so fix fest?



So, ich geh schlafen. Alexander drückt oben in die Rippen & boxt unten in die Blase...  ;D


im Herzen.

Flanki

och nun wars das für die Woche schon wieder mit LOST, also diese Staffel hats echt in sich...ist leider die letzte :'( :'(...hab irgendwann zwischendurch auch nicht mehr geguckt, dann hab ich mir aber 1-4 auf DVD geholt und seitdem gucke ich wieder!!!

Wir hatten grad beim LOST gucken so viel SPaß mit der Kleinen, die tobt und drückt mal alle ihr Körperteile raus..wir sollen anscheinend raten, was was ist... ;D ;D

Mädels von mir wars das auch für heute!!! Bin aber morgen früh gleich wieder on...quaselt schön weiter, damit die Augustis nicht davon rennen...

@ALL s-kuscheln

GuessWho

Guten Abend,

noch jemand wach?  ;) Meine Glückshormone halten mich heute wach, bin so happy morgen früh nicht für die Arbeit aufstehen zu müssen  ;D Ist echt ein super Gefühl!

@peperlchen: wahnsinn, 33. SW schon  :o Ist ja fast schon MuSchu  :o Was für ein Beistellbettchen hast du denn ausgesucht?

@lori: oh nein, jetzt auch noch dein armer Mann... Zum Glück geht es dir wieder besser! Die Beschreibung von dem Haus hört sich ja super an, vor allem die gute Lage  :D Aber die Preise bei euch sind ja echt der Oberhammer. Dafür könntest du hier eine Riesen-Luxus-Villa mit 1000m² Grundstück bauen...

@jana: da hat dein Kleiner aber schon tolle Maße  :D Meine FA wollte mich auch seit 2 Wochen jede Woche ans CTG schließen, da hab ich aber gestreikt. Diese Woche den Termin hab ich abgesagt unter dem Vorwand wir wären in Urlaub  :P Nächste Woche hab ich 3. Screening und danach gehe ich garnicht mehr zum Arzt, nur noch zur Hebi  :D

@finale: finde dein Statement zu schwalbes Zweifeln auch super, dem habe ich nichts mehr hinzu zu fügen, perfekt geschrieben  :D

@frosch: danke Süße  :-* Ich wünsche dir auch eine baldige Traumgeburt  :D

@lia: für die nächsten Wochen hab ich total viel vor, also Langeweile kommt bestimmt nicht auf  ;)

@marge: cool, du musst auch nicht mehr arbeiten  :D Und sooooooooooo süße Bilder hast du eingestellt  :D

@sternchen: tut mir leid, dass du alles nicht so genießen kannst  :-[ Dazu sind wir doch da - zum ausheulen! Garnicht mehr soooooo lange, dann hast du es auch geschafft und wirst mit dem schönsten Geschenk belohnt, dass man sich vorstellen kann  ;)

So, dann werde ich mal meinem Mann hinterher ins Bett gehen. Der Kleine tobt seit 1/2 Std. wie wild in mir rum, möchte zu gerne sehen was er da gerade macht, der ganze Bauch wackelt tierisch von links nach rechts und manche Bewegungen sind mir total unangenehm...

Gute Nacht
LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Marge85

Morschen,

schon jemand wach? Ich seit um 7...da kann man schon ausschlafen und irgendwie doch nicht.

@Jana: 42cm?  :o Wow! Meiner hat am Dienstag auch immer gegen die Dinger getreten beim CTG. Hab mich manchmal ganz schön erschrocken, weil das Teil dann so laut war.

@GuessWho: Wie war denn dein letzter Arbeitstag? Tränen vergossen?

@me: GVK war gestern wieder lustig. Wir haben so eine Atemübung gemacht, wo Mann und Frau sich gegenüber stellen mussten, sich anfassen mussten und dann beide leicht in die Knie gehen mussten. UND dann sollte die Frau natürlich in dieser Position die Tiefenatmung beachten. Ich konnt mich vor lauter Schmerzen gar nicht auf die Atmung konzentrieren. Wäre am liebsten aufgestanden oder aufm Boden gefallen.
UND: Freund hat gestern die Farbe mitgebracht. Ich guck jetzt noch AWZ zu Ende (hab ich ja gestern verpasst) und dann gehts ans malen. Yippi. Mal sehn wie weit ich komm, denn um 11 Uhr hab ich einen Termin bei einer Hebamme. Mein 1. Termin. Hab bestimmt schon über 20 Leute angerufen. Entweder haben die alle Urlaub in der Zeit oder sind schon belegt. Wo ich heute hin gehe, die meinte auch erst das sie voll wäre, aber sie kommt aus dem gleichen Stadtteil und da könnte sie mich dazwischen schieben. Mal sehn wie sie ist...

Oh, Akku gleich alle. Dann mach ich erst mal Schluß für heute. Meld mich später. Muss allerdings auch noch die Bude auf Hochglanz bringen, denn meine Mum kommt morgen übers WE mit dem Zug. Da muss die Bude pikobello sein. Die findet immer irgendwas.  ::) Und wenns nur ein paar welke Blätter an meinen Blumen sind.  :)

Grüße
Marge

juliaa

/CTG
ich glaub, da gibt es keine Richtlinie...
meine Hebi hat es auch nur gemacht, weil wir gerade den Kreißsaal besichtigt haben.
Aber der Bauchzwerg hat sich auch nur bewegt, war dauernd wieder abgetaucht – bis mein Mann die Hand etwas fester auflegen sollte und so unser turnendes Baby beruhigt hat!

@ lia
... da hat die Kleine sich aber was ,,nettes" überlegt! Zum Glück allerdings nicht direkt drauf!
Dachte ich nämlich auch erst, bei deinem 1. Post

/arbeiten...
noch 18 Tage... allerdings ist der letzte erst der 18. Juni, denn Ende Mai/Anfang Juni habe ich noch Urlaub und danach gehe ich noch mal eine Woche arbeiten...
danach bin ich dann halt noch sporadisch im Büro – ist halt ein Familienbetrieb – mama kocht mittags essen und da werde ich halt trotzdem öfters im Büro sein, wenn es mir gut geht – ist auch nur 2km von zuhause weg... und bevor ich mich langweile ;) und nix zu essen bekomme...

@ lori
gute Besserung für deinen Mann...
die Blätterteigtaschen kann man auch gut kalt essen!

/GVK
unser beginnt am 18. mai – 7 Abende...! Find ich schon viel  -oder nicht?

@guesswho
ich wünsche dir einen schönen ersten ,,Nicht-Arbeits-Tag"
Laß es dir gut gehen und genieße den Tag.

/Bauch anmalen
hat da schon jemand Erfahrung, was man für Farbe am besten nehmen kann – die soll ja auch leicht wieder abgehen!

@marge
viel Freude beim malen heute Vormittag – bin schon gespannt auf die Fotos!

Gestern Abend war ich noch auf einem Junggesellinnen-Abschied...
Es war eine D ildo-Party – meine erste... und auch meine letzte, man ich wusste ja gar nicht Bescheid!!! Es war aber sehr lustig... Die vibrierenden Teile auf den Bauch gehalten und der Bauchzwerg hat geturnt...
Heute abend dann wieder Aquagymnastik. Vorgestern war ich mal wieder radeln – aber inzwischen bin ich soo langsam... meine normale Abendrunde von früher schaffe ich schon lange nicht mehr. Bin zwar dann auch so 1,5-2h unterwegs, aber lange nicht mehr die Kilometer... aber egal – Hauptsache raus und bewegen!
So dann wünsche ich euch allen einen schönen TAG.
Lieben Gruß von Julia

aureliana1

#4013
Guten morgen ihr Kugels :D

und wie habt ihr geschlafen? Ich war um 5 wach, bäh, aber ab nächster Woche hol ich das alles nach ;D

@jana: Na du bist fleißig, schon einkaufen gewesen :o Das mit dem Oberschenkelfaktor wußte ich gar nicht, das merk ich mir für den nächsten Termin.
@marge: Dann wünsch ich dir, daß du dich gut mit deiner Hebi verstehst und sie ´ne ganz nette ist!
@guesswho: und, hast schön ausgeschlafen an deinem ersten freien Tag?  ;D
@juliaa: Ich lach mich schlapp, kommt euer ZWerg schon so jung mit solchen Sachen in Berührung
@me: ich muß heut mal meinen Schreibtisch aufräumen, sieht ja aus hier ::) nicht das ich nächste Woche doch noch mal ins Büro kommen muß!






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

Morgen ihr Lieben...

ohhh die Nacht war 10000mal besser als die letzte, musste nur 2mal raus und Pipimarsch machen, bin dann aber sofort wieder eingeschlafen!!! War wohl also gestern wirklich Prinzesschen ihre Wachstumsphase, das Ziehen ist auch nicht wieder gekommen!!! :D :D

JANA
Ich mag KKH auch überhaupt nicht, ich sehe es aber diesmal als "Lernhilfe" für frische Mütter und darum gehe ich jetzt mit dem Gedanken in ein KKH, dass die mir was beibringen können und freu mich drauf, wenn ich nämlich negativ rangehen nwürde, würde ich glaube ich sterben!!! Ich mag nicht mal leute im KKH besuchen, kennst du das auch???
Ich sag immer besser das Baby ist etwas kräftiger und länger, als so richtig schmächtig und man beten muss, dass es zunimmt, weil es sonst vielleicht länger im KKH bleiben muß oder so!!! Meine ist ja auch ne große Dicke...bin so gespannt auf nächsten Mittwoch, kann man dann die beiden Werte gut vergleichen und dann seh ich wie sie zugenommen hat... :D

MARGE
s-winken HUHU ich bin schon wach!!! Kann auch immer nicht lange schlafen, aber da ich ja eh zu hause bin leg ich mich dann mittags immer nochmal hin!!!
Viel spaß bei deinem Hebi-termin.

GUESSWHO
na wie fühlt sich der erste Morgen ohne auf Arbeit zu müssen an???Was hast du dir denn alles vorgenommen für die erste Zeit???Ich hatte mir damals soviel vorgenommen und letztendlich mach ichs doch nicht, weil ich irgendwie nicht in Schwung komme und immer denke, ach kannste ja morgen machen, du hast ja jetzt jeden Tag zeit!!!

Ich muß gleich mal in die Stadt fahren, mein mann hat extra heute das Auto dagelassen, muß noch ein paar Besorgungen für Dänemark machen, dann wollte ich mein Coupon bei Rossmann einlösen, nach neuen Umstandshosen schauen (Jeans kann ich einfach nicht mehr anziehen, habe zwar auch Umstandsjeans, aber selbst die sind einfach zu unbequem) hab an solche Art Leinenhosen oder leichte Stoffhosen gedacht und dann wollte ich noch in meiner alten Filiale vorbeischauen, da hat ja seit Montag die neue Teamleitung angefangen...

Enid

Hallo ihr Lieben,

darf ich euch mal diesen link ans Herz legen?
Da geht es um die Petition für die Hebammen in Deutschland - habt ihr doch bestimmt von gehört, oder?
Die Petition ist seit gestern offen und es kann gezeichnet werden. Dauert nicht lang und ist nicht kompliziert.
Bitte macht mit!

Lieben Gruß
Enid - die seit November 2009 Mama ist und eine ganz tolle Nachsorgehebamme hatte, die von dem Dilemma direkt betroffen ist.

Flanki

 s-winken Morgen JULIAA
s-winken Morgen AURELIA

hihi da haben wir wohl alle gleichzeitig unsere Beiträge abgeschickt...

AURELIA Hast du heute deinen letzten????
JULIAA Dildo auf dem Bauch ich lach mich schlapp... s-kringellach, nicht das sich dein Bauchzwerg dran gewöhnt und dann später nur noch mit Dildo im Bett einschlafen kann... s-geileshow

juliaa

Guten Morgen ihr zwei...
/ Dildo
früh übt sich halt - wo doch die mama noch nicht mal Bescheid wußte, was alles gibt!!!
@ flanki
drück dir die Daumen, daß du passende Hosen findest.
Meine Jeans werden auch abends schon sehr unbequem... dann zieh ich lieber die "Schlabberhosen" an. Eine Latzhose habe ich noch... die könnte ich eigentlich mal rauskramen, ob die inzwischen passt, denn am Anfang hat die noch arg geschlabbert und sah komisch aus...

Flanki

Das mit der Latzhose ist eigentlich ne gute Idee, DANKEEE danach werd ich auch mal Ausschau halten...
Sooo dann putz ich mir mal die Zähne, danach kommt der Heulkrampf vorm Kleiderschrank  ;) und dann gehts ab...toll jetzt fängts an zu regnen, na super, aber nützt ja nichts, Nachmittags hab ich noch weniger Lust und außerdem gehe ich da ja Babyschauen... :D

Flanki

Ach LIA einen schönen Termin wünsch ich dir gleich...berichte dann ausführlich ja???

s-winken s-winken

aureliana1

@flanki: Mein letzter Tag ist morgen, aber da krieg eh nix mehr geschafft, von daher will ich heute alles erledigt haben.
@lia: und alles gut gewesen beim Termin?
@juliaa: aber echt, man kann nie früh genug anfangen die Kinder aufzuklären ;D
@me: Bin wahrscheinlich den Rest des Tages nimmer hier, schau mir heut abend noch ein weiteres KH an, vom ich sehr viel gutes gehört hab. Bin ja mal gespannt :)






Kleiner Engel *02/2014

sunny09

Guten morgen ,

ich hab nur ganz kurz überflogen....
allen mit Terminenn heute viel Spaß.

ich muss mal jammern..... :-\
bin seit ca. 6 uhr wach.....Kopfschmerzen haben mich geweckt....seitdem wälze ich mich im Bett hin und her und hoffe dass sie weg gehen...aber sie werden immer schlimmer....richtig dolles Stechen ,dass mir sogar die Augen weh tun...und mir ist irgendwie gar nicht gut :-[
hatte noch nie solch ein Kopfweh.
sorry dass ich so rumjammer aber ich mach mir Gedanken ob vll. was nicht in Ordnung sein könnte...
Sorry nochmal

:-*Sunny

Peppeline

Hallo ihr Lieben, da ich ja ein paar Tage nicht on sein werde, lass ich mal nur schnell ein paar Worte vom FA-Besuch da.
Werte sind alle top, Zuckertest war auch unauffällig (Gott sei Dank!), zugenommen habe ich seit letztes Mal 1 kg  ::), beim CTG hatte ich Randale im Bauch  ;D aber ist auch in Ordnung gewesen, das 3.Screening hat er auch gemacht, da ist auich alles schick, Baby wiegt ca. 1500 gr  :) Und da er mir das Outing noch mal bestätigt hat, trau ich mich das zu verraten, wir unterstützen die Mädels!  :D
Er hat mir die Schamlippen gezeigt, also gehe ich mal davon aus, dass es auch dabei bleibt.
Lori, du kannst das jetzt auf der ersten Seite ändern (und die Klamotten habe ich wohl nicht umsonst gekauft, hihi  ;D  :-* )

Mein nächster Termin ist am  26.5. um 8.00 Uhr
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

Huhuu meine Süßen,

war den ganzen Morgen mit Annika beschäftigt, mir gehts wieder super und somit konnte ich viel mit ihr machen. Sie hat es so genossen und kuschelt heut ganz viel mit mir *schmelz*

@Peppeline
:D :D :D juhuu endlich offiziell! Und wehe, das sind dann noch Hoden  ;D ich änder es gleich und freu mich, bald Bilder von deiner Maus in Annikas Klamotten zu bewundern! Freu mich natürlich auch, dass alles super ist mit deiner kleinen Prinzessin!

@Sunny
Oh nein, das hört sich nach Migräne an  :-\ du darfst während der SS Paracetamol nehmen, 500 mg - ich meine bis zu viermal am Tag. Leg dich in ein dunkles Zimmer, kühler Waschlappen auf die Stirn, viel trinken und ich wünsch dir gute Besserung du arme Maus  :-*

@Flanki
Ich sag ja, ich steig bei Lost nimmer durch haha. Die 1. Staffel hab ich noch verfolgt, aber dann wurde mir das alles bissle zu heavy.
/KKH: Ich mag Krankenhäuser auch nicht, aber war froh, mit Anni dort gewesen zu sein. Sie war ja sehr schmächtig (2.485 g) und bekam gleich sehr stark Gelbsucht und wurde nach zwei Tagen erst auf die Kinderintensiv und dann auf die Kinderstation verlegt  :-\ deshalb geh ich auch mit meinem Mini-Mann lieber wieder ins KH  :-[ Leider liegt das wohl bei uns in den Genen, dass die Babys alle so leicht sind, ich selber hatte nur 2.300 g und mein Mann 2.700 g  :P
Viel Spaß beim Shoppen und Babyschauen  :D

@Lia
Hoffe, du hast einen schönen FA-Termin!

@Jana
Wahnsinn, Neele hat ja Anni auf den Kopf spucken können haha.

@GuessWho
Wie war dein erster freier Tag? Schön gell?

@Marge
Na das muss noch besser werden, 7 Uhr aufstehen tssss, genieß die Zeit noch, wo du schlafen kannst, wie lang du willst  ;D
Komisch mit den Schmerzen, hast du das der Hebi nicht gesagt?

@Juliaa
Dildoparty, wie geil *gg*

@Haus
Also wir haben es gestern reserviert  :D jetzt müssen wir nur noch die Banken abklappern. Ich find das irgendwie irre, wir haben lange gesucht und plötzlich so von heut auf morgen soll die Sucherei ein Ende haben? Es fühlt sich sehr gut an, trotzdem denk ich immer, hoffentlich machen wir auch das Richtige - aber das wird wahrscheinlich bei jedem Objekt so sein... Jedenfalls freu ich mich für Annika und ihr Brüderchen, dass sie höchstwahrscheinlich dann Kinder zum Spielen hat. Hier in der Straße wohnen nur ältere Kinder (10 Jahre älter und mehr), das würde ziemlich langweilig werden. Da ist so ein "Wohnpark" schon ein Vorteil.

Weiß net, wer gefragt hat: Das Reihenhaus hat eine Wohnfläche (wenn das DG ausgebaut wird und das haben wir vor, denn wir wollen dann das Elternschlafzimmer irgendwann nach oben verlegen - haben ja dort ne chice Dachterrasse  ;D) laut Plan von 161 qm (eingerechnet ist ein Hobbyraum im Keller mit knapp 17 qm). Nutzfläche 59 qm. Grundstücksfläche 220 qm, davon Garten 145 qm. Zimmeranzahl 6.

@me
So, werd mal schauen, ob Anni bissle Hunger hat und dann Nüdelchen kochen. Sie hat morgen übrigens zwei Brote gemampft  :o
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Übrigens - ich vermiss immer noch Pushy  :-\ ist alles in Ordnung??
Wir vermissen dich so sehr * 05/09