~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

finale

Huhu,

@Lori: Cooler Smiley  ;D ;D

@Bauchumfang: Was habt ihr sonst so? 110cm ist ja ne ordentliche Hausnummer!! Ich bin bei 103  :o

@Besuche im KH: Die Kleine wurde mittags geboren, wir haben dann so am späten Nachmittag angefangen zu telefonieren. Dass wir im KH waren, wusste nur ein Freund, der mich am Tag vorher noch ins KH zum CTG gefahren hatte (ging ja da schon los) und meine Mädels aus dem GVK.
Ich hatte aber vorher immer wieder gesagt, dass ICH bestimme, wann die ersten Besuche kommen. Tja, ich war wohl deutlich und obwohl wir gesagt haben, wir freuen uns über Besuch, kamen am zweiten Tag die engsten Freunde und meine Mutter, am Tag drauf (sogar Wochenende) keiner mehr und wir haben uns gelangweilt.  ;D
Ich glaub, diesmal muss ich nix mehr sagen  :P Allerdings werden mehr Leute bescheid wissen, weil wir ja die Kleine erstmal unterbringen müssen..

Keine Lust zu kochen.. Aber wir müssen langsam mal was essen.

Lori+Annika+Nico

#4126
gäääähn hab heut nen Einkaufsmarathon hinter mir und jetzt bin ich platti. Hab grad die Wohnung gesaugt, dabei musste ich an Lia denken, mein Bauch ist nämlich auch hart geworden dabei  ;D Momentan knuddelt sich mein Schatz in die obere linke Bauchhälfte, sieht so witzig aus, die große Beule  :)

Hab net viel nachgelesen bzw. behalten.

@aureliana
Ganz viel Spaß beim Ausflug! Drück dir die Daumen, dass das Wetter hält und der Marsch net zu anstrengend ist. Schön, dass du mit deinem Chef so einen netten Ausklang hattest!

@Schwalbe
Uaaaaah mir langen ja schon meine Folsäuretabletten haha. Aber bald hört das auf mit der Schluckerei

@finale
Ich hab heut auch keine Lust zu kochen, deshalb gehen wir höchstwahrscheinlich, wenn Anni net Madame Fußpilz spielt, heut abend Essen  :D

@peperlchen
Oh schön, das Babybay! Ich überleg ja immer noch in und her, ob wir es uns kaufen sollen  :-\
Tolle Murmel  :D :-*

@Besuch im KH
War bei uns ganz schön viel  :P Meine Großeltern, meine Mutter mit Mann und meine Schwiegereltern kamen am Tag nach der Geburt für ca. 10 Minuten. Am darauffolgenden Tag kam dann nochmal meine Mutter, drei Freundinnen und ein Freund *uff* das war schon heavy, besonders weil es Anni da schon nimmer so dolle ging.

Daheim gings dann auch rund, Kollegen, Freunde, Verwandte, Bekannte - alle wollten Annika sehen. Die ersten zwei Wochen haben wir abgeblockt, aber dann haben sich die Besucher echt die Klinke in die Hand gegeben. Fand das ganz schön stressig  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

Bin gerade aufgestanden und muss jetzt mal hier reinschauen  ;D ;D Seit gestern lege ich mich nach dem Mittagessen immer ins Bett und mache Mittagsschlaf - das tut soooooooooo gut! Endlich kann ich auf meinen Körper hören und der Mittagsmüdigkeit nachgeben... Nora ist zwar jetzt schon genervt davon, aber ist mir egal, da bin ich jetzt echt mal egositisch. Die 1h ohne Bespaßung wird sie schon überleben  ;)

@peperlchen: das ist aber ein schöner Bauch  :D Dein Bauchnabel ist ja süß  ;D

/BU: hab gerade extra mal gemessen, meiner liegt jetzt bei 104cm  :o

/Bescheid sagen nach Geburt & Besuch im KH: bei Nora haben wir noch aus dem Kreissaal meine Eltern und meine besten Freundinnen angerufen. Meine Mutter wusste wann wir ins KH sind, weil wir damals noch mit ihr in einem Haus wohnten und wir Bescheid gesagt hatten als wir gefahren sind. Meine Eltern waren dann die ersten Besucher, am nachmittag kamen die. Nora ist um 9:25Uhr geboren. Dann kamen an dem Abend noch meine beiden Freundinnen. In den nächsten Tagen hatte ich dann sehr viel Besuch im KH, was mich aber nicht gestört hat. Diesmal werden wir Nora zu meinen Eltern bringen wenn es los geht, so wissen sie dann auch wann wir ins KH fahren. Nach der Geburt werden wir direkt dort anrufen, weil ich dann so schnell wie möglich möchte, dass Nora ihr Brüderchen sehen kann. Je nach Tageszeit halt. Den restlichen Besuch werde ich dann wahrscheinlich auf den nächsten Tag vertrösten. Aber im Grunde freue ich mich über Besuch. Im KH bleibt ja niemand stundenlang, da finde ich es noch besser im KH gleich Besuch zu bekommen als hinterher zuhause...

Ansonsten hatten wir bisher einen netten Tag. Mein Mann ist mit dem Streichen im Babyzimmer beschäftigt und Nora ist aufgeregt, weil wir gleich zu Oma fahren wo sie heute schlafen darf  ;) Kommt nicht so häufig vor, weil meine Eltern nur selten zuhause sind und wir sie nicht so oft sehen. Wenn Nora dann weg ist machen wir uns bald auf den Weg zum Spanier. Ich freue mich schon sooooooooooo und bin gespannt was das Buffet hergibt  ;D

Bis morgen ihr Süßen
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

finale

Buffet klingt gut ;)

Hab nicht gekocht, es gab Joghurt und Eis  ;D Oh man und Kekse. Ich besteche die Kleine im Moment echt oft. Sie muss halt öfter mal längere Touren durchhalten..
Gleich wollte ich noch Kartoffeln und Rotkohl machen, mal sehen, wieviel Hunger wir noch haben  :P

Jetzt spielt die Kleine grade und ich erhole mich von unserm Einkaufsmarathon (@Lori schiel ;) ). Ich blöde Kuh fahr so ungern mit der Kleinen zum Aldi, mein Mann schafft die Wocheneinkünfte aber momentan nicht. Also sind wir schön nen km zum Plus gedackelt, KiWa war natürlich schnell voll, also noch nen Beutel voller Dosennahrung für die Baustelle heimgeschleppt  ::)

So, muss noch schnell ein paar Kisten fertig machen, morgen leer fahren ist ja doof. Wobei uns langsam schon der Platz ausgeht  :-\
Die Ordner könnten rüber, aber dafür müsste mal jemand die Papierberge hier einheften  :-X

Lori+Annika+Nico

So, gehen jetzt doch nimmer essen, sondern bestellen was  ::) naja, hauptsache nix kochen *g*

@GuessWho
Dachte erst, du bist um die Zeit überhaupt erst aufgestanden  ;D Nora wird das schon überleben  ;) Oh möööönsch, Buffet vom Spanier, das hört sich ja mal lecker an! Lass es dir schmecken, ich liebe spanisch  :D

@finale
Einkaufsmarathon? Wo ist der Popoklatschensmily  S:D gehts dir denn so gut?
Igitt, erinner mich net daran, ich hab auch ne ganze Schublade voll mit Sachen, die abgeheftet gehören  :-X

@Bauchumfang
Uuuups, ich glaub, ich hab den kleinsten hier  ;D 97/98 cm - wer bietet weniger  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




schwalbe

#4130
*grins* ich biete weniger 93cm! Aber ich bin ja auch eine von den letzten vom vET her  ;D Dafür habe ich aber insg. schon fast 10 kg zugenommen. Und   das trotz Klinikessen  :P
Schwalbe

Pushy

Phuuu, hab nun alles nachgelesen  8)

Besuch
Wissen noch nicht genau wie wir das machen...streben ja momentan eine Hausgeburt an und werden es dann so spontan entscheiden wie wir das möchten! Kommt ja auch auf die Uhrzeit drauf an und wie es einem geht...

Bauchumfang
Hab auch 103 cm  :P (also im stehen und abends ;) )

Nun zu mir ;)
War gestern erst bei Möbel Kraft, brav geparkt und rein zur Information. Die hat mich dann mit dem Auto nach hinten zur Warenasugabe geschickt. Die haben mir dann das Unterstellregal abgenommen und mir Zettel gegeben, mit denen musste ich wieder nach vorne fahren und rein in die Babyabteilung! Ok, also wieder nach vorne gefahren und in die Abteilun gewackelt.
Mir dort eine Verkäuferin geschnappt, ihr die Zettel in die Hand gedrückt und mir den anderen Schrank bestellt.
Ja, dann musste ich hoch zum Kundenservice...also, ab nach oben. Die Dame dort hat dann alles gegengerechnet, sodass ich bei Lieferung nur noch die Differenz zahlen muss (wird am 19.Mai geliefert)...

Als das erledigt war (natürlich mit Klounterbrechungen ;) ) bin ich erneut in die Babyabteilung und habe dort eine Kuscheltiergiraffe zur Deko, Handtücher und Waschlappen besorgt und auch zwei Avent-Fläschchen...

Hab da auch nach einer Matratze geschaut und wollte diese dann bei Möbel Höffner vergleichen.
Bin also zu Auto zurück (natürlich nicht ohne mir ne Bratwurst mitzunehmen ;) ) und zu Höffner gefahren.

Hm, dachte ich mir, alles gleich am Sortiment und meinen Mann angerufen...Antwort: Gehören zusammen  ;D

Naja, auch egal, hab da dann noch ein Kissen und eine Decke mitgenommen und eine Himmelstange ;)

Heute hatte ich dann ja Uni und bin danach noch zu Babyone, hab da ein Stillkissen besorgt und hab nach der Matratze geguckt, aber gab keine mit Cocos  :-X
Also dann noch zu Karstadt, aber die haben keine Babymatratzen  :-X

Nun habe ich beschlossen am Montag nach der Uni erneut zu Höffner zu fahren und dort die Matratze zu kaufen, so  8)

Und als ich heute heim kam, war auch die Giraffen-Messlatte da  :D

Ok, das erstmal von mir, warte auf meinen Mann (hat gleich Feierabend, freu) und dann macht er lecker Nudeln in Schinken-Sahne, oder Nudeln in Sahne-Blattspinat  :D

Habt ihr Momentan auch so oft am Tag verteilt hunger?  :P

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

Oh man, ich kann nur noch Mini-Mini-Mini-Portionen essen und komm mir vor, als wenn ich ne halbe Sau gevespert hätt  :P Hab das Gefühl, bald kommt mein Muckel mir oben zum Hals raus, so weit oben sitzt der Bauch *uff* freu mich schon, wenn er bissle tiefer rutscht, vielleicht bekomm ich dann wieder mehr Platz organtechnisch

@Pushy
Süß mit den Giraffen, steh ich auch total drauf, wobei meiner jetzt schon ganz viele Hasensachen hat haha. Du hast aber auch nen ganz schönen Marathon hinter dir, da lass dir mal die leckeren Nudeln von deinem Mann schmecken!

@Schluckauf
Hat meiner bestimmt viermal am Tag, haben das eure auch so oft? Grad eben wieder ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

Muffins fertig, Wohnung blitzeblank, Babybay steht (und die Große hat schon Probegelegen, ist ihr aber zu eng, sie stößt oben & unten an - ein Glück  ;D), Anna-Katharina gebadet & Küche noch mal rausgewischt.

Danke Mädels - aber nein mein Bauchnabel ist nicht süß, der ist blöd wie er nun ist  ;D

@Bauchumfang hatte ich in der 6.Woche 77cm.

@Guess,
im KH bleibt niemand stundenlang (klar, Papas sind Ausnahmen)? Da kennst du dann aber meine Schwiegereltern & meine Großeltern, sowie meine Paten schlecht...  :P

Und bei mir riss der Besucherdrang auch daheim nicht ab, kaum war ich daheim - standen erneut meine Großeltern & Schwiegis in der Tür (und das stundenlang)...  >:(

@Pushy,
mei, da hast du ja auch einen Marathon hinter dir... Was für eine Matratze wollt ihr denn? Zwingend mit Kokos?

@Lori & finale,
Einkaufsmarathon? Na, ihr macht ja Sachen...  ;D


im Herzen.

finale

@Lori: Willst du dir selbst den Popo klopfen? Dafür brauchst du doch keinen Smiley, an den kommste sicher noch gut dran  S:D (cool, den Smiley hab ich vermisst!)
/abheften: Mir ist schon so ne Ablage durchgebrochen  ::) Mist, früher war ich da so genau und in den letzten Jahren lass ich das schludern.

@essen: Ich kann glaub ich noch ganz normal essen. Dafür hab ich ja den großen Bauch, damit der Magen noch Platz hat  ;D

@Peperlchen: Hmmm, Muffins!! Muffins und Berliner sind neben Pommes in dieser SS bei mir der Renner  :D Du hast ja ne lästge Verwandschaft  >:(

@Pushy: Ich bin sehr gespannt, womit du Montag aus dem Laden kommst  ;D
/Bauch: Hehe, Gleichstand, bei mir auch abends und stehend - und ausgeatmet  ;)

@schwalbe: Ich glaub, du hattest gefragt. Wir renovieren, also eher mein Mann... Bauen war uns zu stressig und zu teuer.

@me: Hab doch keine Kisten mehr gepackt, mir ist es auf einmal so in die Hüfte gefahren! Mein Mann kam spät heim, also hab ich die Kleine hingelegt und ich kam kaum noch hoch! Bin wie ne alte Oma durch die Wohnung geluafen. So ganz langsam wirds besser.. DAs ist fies, da kann ich mir nicht mal ne Massage geben lassen.


Lolly210578

Nabend!


@Pushy:Kokosmatratzen sollen nicht gut sein,da das Kindstotrisiko höher ist als bei den anderen!!
            Uns wurde abgeraten!!!! ;)

@Finale:Du sollst auch keine Kisten mehr schleppen!!! Sonst kommt der Peitschen-Smile!!!! ;)

@Peperlchen:Süßes Bäuchlein! :)
Oh lecker Muffins*will auch*,stehe im Moment auch voll auf Erdbeertörtchen!!


@Lori:Hab täglich Sodbrennen,aber essen kann ich trotzdem normal,denke es kommt von den 3Liter Selter am Tag!! ::)

@Guess:Mittagsschlaf ist was feines,wenn man gelassen wird,ich hab immer das Pech,daß Jemand was von mir will(der Hund oder Schwiegers)

@Schwalbe:Wow 10kg schon,hab gerade mal 2kg zugenommen,aber das ist ja auch von SS zu SS unterschiedlich!Wer weiß was noch kommt! ::)

@Besuch:Hm ich hab noch garkeine Ahnung,ob ich Besuch will!Als Erstgebährende hat man ja auch noch keine Vorstellung wie es sein wird mit dem Baby,ob alles läuft oder nicht!

@Rest:Hoffe es geht allen gut,mehr konnte ich leider nicht scrolen! :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lia

na, guten morgen  :D

ich stehe schon in der küche und mache erdbeerkuchen für meine mama...

lustig, nächstes jahr ist dann mein erster eigener muttertag *freu*  ::)

@bauchumfang: hey, ich hab auch mal gemessen. ich bin auch bei 110cm... gestern abend und gerade hab ich auch nochmal gemessen, trotzdem 110cm  :)

@pushy/hunger: die letzeten tage hätte ich wieder die ganze zeit essen können, aber seit gestern oder vorgestern hat es sich wieder normaliesiert :P weiß auch nicht, an manchen tagen hab ich wneig hunger und an anderen könnt ich die ganze zeit was leckeres futtern  ::)
in meinen magen passt auch noch so viel rein irgendwie... nur danach stehts mir dann manchmal bis oben  :-X weil der kleine pupser ja angeblich mit seinem popo genau drin liegt  ;D

@lori/schluckhauf: meiner hatte das gestern abend im bett wieder ganz dolle... das hat so gezuckt, sogar der papa konnte das mit handauflegen gut spüren  :D aber bei meinem merk ich das erst seit ein paar tagen. er hats bisher so einmal oder vielleicht zweimal am tag... also öfter ist es mir bisher nicht aufgefallen. aber wnen ich arbeiten bin o.ä. merk ich wahrscheinlich durch meine eigene bewegung nicht so sehr...

...so, dann widme ich mich mal weiter meinem kuchen  :D


aureliana1

Guten morgen :)

@lia: Mmhh Erdbeerkuchen ::) das sagst du was, ich hab doch noch nicht gefrühstückt
@hunger: das nimmt über den Tag verteilt immer ab, morgens kann ich viel essen und abends drückt immer alles, da hab ich dann so das Gefühl von Ballon verschluckt und esse automatisch weniger
@Bauchumfang: Gerade eben 98 cm, wobei ja immer alle zu mir sagen, ich hätte so einen Mega-Bauch und ob da 2 drin wären ::) Manchmal nervt das ganz schön :P
@lolly: Nur 2 Kilo :o ich hab 9 *schäm* und so langsam wird nicht nur der Bauch sondern auch der Hintern groß ::)
@schluckauf: hab gelesen, daß das die Kleinen grad häufig haben, die trainieren wohl das trinken! Hihi wenn mein Mann zu viel getrunken hat, kriegt er auch Schluckauf s-rofl
@me: Der Ausflug gestern war echt toll :D Wetter hat gehalten, die Sonne kam sogar richtig raus und wir sind dann ca. ´ne Stunde gelaufen und waren dann auf ´ner richtig romantischen Hütte. Abends dann noch ein toller Sonnenuntergang und um 23 Uhr waren wir dann wieder zu Hause. War dann aber auch richtig müde. Heute ist bei uns Dorffest, weil Muttertag ist, bei uns wird ja zu jeder Gelegenheit ein Fest gemacht ;) Und da werden wir uns heute die Zeit vertreiben :-*
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag






Kleiner Engel *02/2014

schwalbe

Juhu, heute ist mein Mann ganz viel zu Hause. Er hat nämlich Bereitschaftsdienst.
Solange er nicht ausrücken muss, bleibt er zu Hause, geht also nicht auf die Bausstelle.

@finale, wir hätten auch lieber renoviert, aber jetzt wo wir mal angefangen haben zu bauen, sind wir damit auch sehr zufrieden. Lass die Finger von den Kisten!

/Schluckauf, hat meins ständig, ich denke öfter als 4 mal tgl. Ob das für die Kleinen auch so unangenehm und anstrengend ist wie für uns? Es fängt nämlich immer mit Schluckauf an, dann wird mordsmäßig gezappelt, dann ist irgendwann Ruhe und noch ein bisschen Schluckauf dann ganz Ruhe...
Ich habe mal gelesen, das würde die Atemmuskeln trainieren. Ist auch irgendwie logisch, weil ja das Zwerchfell angespannt wird. Mein Hund hatte das als Welpe ständig und er hat immer sehr leidend geschaut und geseufzt.
@aurelia,  ;D wer übern Durst trinkt, hat´s auch verdient Schluckauf zu haben. Kleine Sünden...

LG, wünsche allen schon Müttern einen schönen Muttertag
Schwalbe

GuessWho

Guten Morgen und einen schönen Muttertag  :D

/Schluckauf: mein Kleiner hat das auch öfter als 4x tägl. Ich weiß noch, dass Nora im Bauch auch ganz oft welchen hatte und dann auch als sie da war mehrmals am Tag. Da tat sie mir immer leid wenn es sie so durchgeschüttelt hat...

@aureli: schön, dass ihr gestern so einen netten Tag hattet. Gegen abend kam dann hier auch mal endlich wieder die Sonne raus...

@schwalbe: viel Spaß mit deinem Mann heute

@lia: mhm, ich lieeeeeebe Erdbeeerkuchen! Im Moment esse ich immer sehr gerne Vanillepudding mit frischen Erdbeeren...

Zitat von: Peperlchen am 08. Mai 2010, 20:22:02
@Guess,
im KH bleibt niemand stundenlang (klar, Papas sind Ausnahmen)? Da kennst du dann aber meine Schwiegereltern & meine Großeltern, sowie meine Paten schlecht...  :P
Mhm, das ist natürlich blöd, wenn die dann so lange bleiben. Bei mir sind die meisten echt nur kurz geblieben, das fand ich dann gut. Nach Hause sind dann zum Glück nicht mehr so viele gekommen...

So, wir fahren jetzt zu meinen Eltern. Nora hat ja dort geschlafen. Wir essen zusammen zu mittag und danach fährt meine Mutter mit Nora zum Sandmännchen-Musical und wir genießen noch unseren kinderfreien nachmittag  ;)

Bis später
LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lia

gehe gleich zu meiner mama...
aber vorher noch ein 32.Woche-Bauch-Foto gemacht  :D

edit: *foto entfernt*

Estrella

Hallo, nehmt Ihr mich noch auf?
Ich lese schon seit Anfang an bei Euch mit, konnte aber nicht schreiben, da ich mich das von der Arbeit nicht getraut habe.

Wohne auf dem Dorf und bin jetzt dank Außenantenne online!

Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Mecklenburg Vorpommern und dies ist meine 1. Schwangerschaft.

LG Estrella

finale

@Estrella: Klar, schön dass du dabei bist  :D
Wann ist dein ET? Wie gehts dir so?

@Lia: Tolles Bild! erdbeerkuchen... Jetzt bist du schuld, dass ich gleich nen Ausflug zum Bäcker mache  ;D

@Schluckauf: Hm, ich glaub, die Bauchmaus hatte das noch gar nicht. Die Große hatte es ständig, weiß aber nicht mehr ab welcher Woche..

@Kisten: Mädels, es geht im Moment nicht anders, ich übertreibs schon nicht  ;) Und in 2-3 Wochen bin ich dann auch ganz brav.

@schwalbe: Schön ist sowas ganz eigenes sicher auch! Bei uns wars halt vor allem der Preis..

@aureliana: Viel Spaß heute!

@Lolly: Sag den Leuten einfach, dass du dich meldest, wenn du Besuch haben möchtest. Ich mach das jetzt auch wieder - wobei ich glaube, diesmal traut sich auch keiner, weil die noch Angst vor mir haben  ;D Bei uns wars letzes Mal gar kein Problem, ne Bekannte hatte total Babyblues und dazu Stillprobleme.. Die konnte keinen vertragen.

@GuessWho: Ist Nora wach, wenn du schläfst? Da würde ich meiner Maus ja keine 5min über den Weg trauen  ;D Aber zum Glück schläft sie seit ein paar monaten recht zuverlässig ne gute Stunde, das kommt mir grad recht.

GuessWho

#4143
@estrella: herzlich willkommen hier  :D Erzähl mal was von dir, weißt du was es wird? Wann hast du ET? Wie geht es dir so von Anfang an? Alles ok? Musst du jetzt nicht mehr arbeiten? Was hast du gemacht? Viele Fragen  ;)

@lia: tolles Foto! Machst du die immer selbst vorm Spiegel? Schönes Oberteil! Gefällt mir gut!

@finale: ja, die letzten beiden Tagen als ich Mittagsschlaf gemacht habe war Nora wach, sie kann sich ganz gut selbst beschäftigen und macht eigentlich  ;D auch keinen Quatsch. Mein Mann war an beiden Tagen auch nur kurz weg und dann mit ihr im Garten o.ä. Das einzigste was ich als "Vorsichtsmaßnahme" mache ist die Haustüre abschließen. Man weiß ja nie... Außerdem schlafe ich dann  nicht so tief, so dass ich merkwürdige Geräusche nicht hören würde...  ;D

Hab gestern welche gemacht von 29+5:



Und hier hilft Nora meinem Mann beim Renovieren des Babyzimmers  :D


LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lia

@guess: oh man, deine kleine ist aber schon groß  :o süßes mädchen und so fleißig für das brüderchen am arbeiten  :D
deine kugel ist ja auch hammer!!!
ich mache die fotos immer entweder vor dem spiegel oder wie diesmal mit selbstauslöser vom regal aus  ;D

@estrella: hey, willkommen, wann hast du ET und weißt du was es wird? habt ihr schon einen namen den du verrätst? wir sind immer gaaaaanz neugierig  ::)  :P

@all: hier ist ja heute nicht viel los, ich dachte wenn ich jetzt komme muss ich gaaaanz viel nachlesen... aber ihr seid wohl alle noch am muttertag feiern  :)



Estrella

@finale: Danke fürs Aufnehmen! Hab schon gedacht, ich bin zu spät dran. Lese schon seit Anfang an bei Euch mit und freue und leide mit Euch! Ihr seid echt ne super Truppe.
Mein ET ist der 18.07.10 und ich baue den Vorsprung des männlichen Geschlechtes weiter aus. Mir geht es sehr gut. Ich hab nur doll mit Sodbrennen zu kämpfen, ansonsten ist es für mich ein tolles Gefühl schwanger zu sein!

@Lori: Hallo! Kannst Du das vorne mit eintragen? Dankeschön!

@guess who: Am Anfang war mir die ersten 3 Monate total schlecht. Ich konnte nicht mal mehr was für meinen Schatz kochen, da kam mir sofort alles hoch. Aber das war nach 3 Monaten vorbei und seitdem geht es mir super. Ich arbeite noch bis Anfang Juni. Arbeite im Büro. Das einzige was schwer fällt ist das lange sitzen, aber ansonsten ist es okay.
Schönes Bauchbild. Dein Bauchnabel ist geploppt. Meiner wölbt sich gerade oben auch nach außen. Süß Deine Kleine. Mit Feuereifer dabei!

@flanki: Ich löse Dich mal als Neuling hier bei den Julis ab! Alles i. O. bei Dir?

@Lia: Wir haben schon einen Namen für unseren Babyboy, aber den wollen wir nicht verraten! Ich bewundere immer Deine Bilder. Die sehen immer total professionell aus. Du hattest doch mal den Link reingestellt für das Bearbeiten der Fotos. Kannst Du mir den bitte nochmal schicken?

@all: Hab Ihr mit Euren Mums Muttertag gefeiert? Meine war bei uns zu Kaffee und Kuchen und danach waren wir noch spazieren.

LG Estrella

Lia

@estrella: hey, immer schön, wenn noch ein paar neue dazu kommen die viel schreiben  :)
mir war auch nur bis zur elften woche total übel und ab da an alles prima  ::)
guck mal, das ist die seite, wo man die bilder bearbeiten kann, geht super einfach...
und noch ein junge, wie lustig, ist ja bei uns echt heftig mit den vielen babyjungs  ;)

ich war bis vor kurzem bei meinen eltern wegen muttertag und den ganzen erdbeerkuchen haben wir zu dritt gekillt, lecker  :D
mein freund ist heute mit seiner mama, schwestern und oma unterwegs.

edit:
ach, was ich mal fragen wollte, wieviele pampers-packungen in welcher größe kann man denn gebrauchen am anfang? habe von pampers ja so gutscheien zugeschickt bekommen, aber die sind nur bis zum 30.6. gültig und da ist leo ja noch nicht da...
was für und wieviele windelpakete sollte/kann man vorher schon da haben? hab ja da keine ahnung  ??? einmal die kleinste größe haben wir schon geschenkt bekommen...
sollte ich die gutscheine lieber verfallen lassen, oder lohnt es, was davon einzulösen?

Estrella

@lia: Ich kann meistens erst abends schreiben, weil von der Arbeit traue ich mich nicht. Erdbeerkuchen!! Lecker! Ich steh in den letzen Monaten total auf Erdbeeren in allen Variationen.  ::)
Mein Spatz ist auch grad wieder im Kizi aktiv. Gestern war der Maler da und die Wände sind fertig tapeziert. Jetzt bereitet er gerade den Fußboden mit Tiefengrund auf den Teppich vor, der am Mittwoch verlegt wird. Und die Woche drauf kommt das Kinderzimmer, dann kann ich endlich mit dekorieren und einräumen anfangen! :D

Estrella

Hey, kaum angemeldet und schon mein erster Seitenstart! Kindersekt mit Erdbeeren für alle! :)

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

schaffs auch noch heute bei euch reinzuschauen ...

Ich hab ne üble Nacht hinter mir, inklusive Klobesuch, wo sich das Mittagessen! wieder auf den Weg gemacht hat! Weiß net, ob es noch an meinem verkorksten Magen liegt (wegen dem Magen-Darm-Infekt) oder was weiß ich  :P Sind dann heute zu meiner Oma gefahren, weil wir ja meinem Opa besuchen wollten. Letztendlich sind dann meine Oma, mein Mann und Anni alleine in die Reha gefahren, weil mir schon wieder übel geworden ist. Hab mich dann in meinem ehemaligen KiZi aufs Sofa gelegt und zwei Stunden geschlafen, das tat gut. Werd heut glaub auch net wirklich alt  :P

@Estrella
Herzlich Willkommen bei uns  :-* Und auch wieder ein Junge, ist ja wirklich unheimlich  ;D Ey und gleich mal nen Seitenstart hingelegt hihi

@Lia
Mmmh schwierig mit der Windelfrage. Glaub die Newborn-Windeln gehen so bis 5 kg? Die hat man halt net lang und steigt schnell auf die 2er-Windeln um. Aber viele haben die dann auch net lang an und sind schnell bei den 3er... kann man ganz schwer pauschalisieren

@GuessWho
Was für ein süßes Bild von Nora, sie ist ja voll dabei! Wie goldig. Dein Bauch ist ja schööön!

@finale
Ablage zusammengekracht? Wie geil  ;D vielleicht schaff ich es ja und unser Sideboard geht auch in die Knie, eine Schublade ist ja schon voll  ;D

@aureliana
Schön, dass euer Ausflug so gelungen war!

@Lolly
3 Liter Wasser  :o ich glaub, ich schaff net mal 1 Liter  :-X

@Schwalbe
Das hab ich auch gelesen, dass die kleinen Atemübungen machen. Süße Vorstellung gell? Und, musste dein Mann noch ausrücken?

@me
So, vielleicht stell ich noch ein paar Klamotten bei EO rein, so wirklich Lust hab ich net  :P Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Abend ihr Süßen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09