~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aureliana1

Guten morgen :D

@sternchen: Mmhh, also diese Schmerzen kenne ich nicht :-\. Aber ich kenne ´ne Juli-Mama und die sagt auch, daß sie kaum noch laufen kann, weil der Kopf schon so tief im Becken liegt, vielleicht liegt´s da dran?
@lia: Sodbrennen ist echt eklig :P Sobald ich abends zu spät esse oder mal was scharfes dann krieg ich auch die Quittung dafür.
@babybekleidung: Ich hab 2-Teiler, Strampler und Bodies in Lang/Kurzarm. Dank meiner Freundin, die das Zeug säckeweise bei mir abgeliefert hat, bin ich bis Größe 62 gut ausgestattet :) Und sollte doch was fehlen, so hab ich es ca. 500 m zum nächsten Laden, wo es Babybekleidung gibt.
@me: Menno, schon wieder so ödes Wetter :-X Naja, jetzt gibt´s erst mal Frühstück, dann muß ich bügeln, später zum FA und dann zu meinen Eltern. So kriegt man den Tag auch rum ;D






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

Morgen bin "auch" schon wach... ;D

/Sodbrennen: Hab ich mich komischerweise schon dran gewöhnt, ich habs jede Nacht, egal was ich essse...wache auch immer nachts auf wie Lia, aber naja bald fängt der bauch sich ja an zu senken und dann hoffen wir mal das es besser wird!!!

AURELIANA viel Spaß beim FA!!! Hast du auch US??? Wenn ja, drück ich dir die Daumen für ein schönes Bild...

Man bei mir wird schon wieder alles gegen die Brust oben gedrückt, man ist so gezwungen gerdae zu sitzen... >:(

schwalbe

Guten morgen.
@Lori, super, dann steht einer natürlichen Geburt ja nichts mehr im Wege. Bleibt jetzt bestimmt so. Ist ja gar nicht mehr soviel Platz da zum noch mal drehen.
@aurelia, oh, Besenreißer und Krampfadern noch so kurz vor Schluss. Mansch das hätte doch auch noch vollends halten können die paar Wochen  :-[ .
@Flanki /Schmerzen, mir ziehts auch ständig, mal hier, mal da, oft am Bauchnabel. Links in der Taille (naja, also da wo bis vor ein paar Wochen noch ne Taille war) fühlt es sich an wie ein riesen blauer Fleck, aber da is nix... scheint normal zu sein, wächst halt alles, dazu das Gewicht.
@Jana, doof, dass dein Mann so lange weg ist. Musst halt hier mehr sabbeln. Aber probier ja nicht eure neue Bohrmaschine aus!!!
@GuessWho, 2 Schnarcher im Bett, na da weiß man ja, von wem´s Nora hat  ;D .
@sternchen, könnte das die Schambeinfuge sein? Frag mal deinen FA oder die Hebamme
@Flanki, gerade sitzen  ;D da haben unsere Eltern immer gepredigt "sitz gerade Kind" und jetzt fühlen wir uns tatsächlich als hätten wir nen Besenstiel verschluckt  ;D oder eher nen ganzen Staubsauger.
Wie ist das eigentlich bei den Männern mit Bierbauch? Haben die auch immer Rückenschmerzen und bekommen die auch so schlecht Luft??? Aber die Bierbäuche wachsen ja auch nicht in ein paar Monaten...

Ich haben heute Telefondienst für die Praxis von meinem Mann. Sein Chef/Partner ist im Urlaub mit seiner Frau (die macht das sonst). Mir solls recht sein, dann wollen sie nicht auf einem rund um dem ET weg.

LG,
Schwalbe

aureliana1

@flanki: Das letzte Screening ist erst 2 Wochen her und daher denke ich, daß sie - wenn überhaupt - nur kurz schallt. CTG wird wieder geschrieben und sonst der normale Vorsorgekram ;)
@schwalbe: Also der Vater von ´nem Bekannten von mir hat einen ordentliche Bierbauch und er beschwert sich immer, daß ihm keiner die Einkäufe hoch trägt oder sich jemand nach seinem Befinden erkundigt ;D Aber Rückenschmerzen haben die Männer auch und wenn die ´ne Treppe hoch müssen, dann schnaufen die auch ganz schön. Von daher können wir froh sein, daß unsere Kugel wieder weg geht :) Wär auf Dauer glaub ich auch nicht so gesund






Kleiner Engel *02/2014

sunny09

Huhu Kugels ;)

ich mach mal kurz piep.
bei uns ist schon wieder so doofes Wetter ....da hören die ollen Kopfschmerzen gar net auf >:(
soooooo, genug gemault ;D

freu mich schon auf den FA-Termin....werd dann gleich mal wegen dem Knacken im Bauch nachfragen.Nur vorm Pieksen hab ich bammel.....die tun mir da immer so weh...und ich bin sone Heulsuse ;D

Der Kleine Sohnemann von ner Nachbarin hat grad an der Tür geklopft und mir so ein Greifling aus Plüsch vorbeigebracht.....süüüüß :D....werd ich gleich mal ´´runter´´ gehen und mich bedanken.....(macht sich grade schlecht, komm grad aus der Badewanne)hehe

@ Schmerzen im Bauch : ich hatte gestern (zuhause und unterwegs) ganz heftiges ziehen im UL und im Bauch.Hat mir echt Angst gemacht....hab mich dann hingelegt aber es hat nicht aufgehört..........dachte schon das sind Wehen :o
heute isses komplett anders...alles ruhig und super.
aber gestern konnt ich nicht laufen, so doll war das.


sooo.. sry für den Egopost Mädels....ich muss mich jetzt erstmal fertig machen:D seh aus wie Flodders :D

Kussi Sunny

sternchen 68

@ Lia Ich bin momentan froh das es nicht so warm ist. Wegen den Wasser in den Füßen und Beinen, das wäre ja dann noch schlimmer  ::)

@ Aureliana 1 kann sein  :-\ sie hat ja voriger Woche gesagt das er schon gut im Becken liegen würde  :D Alles gute beim Frauenarzt  :D

@ Schwalbe ich habe nächste Woche Montag ja wieder einen FA Termin dann frage ich mal. Wenn es aber die Woche noch mal so schlimm wird, gehe ich früher. Das doofe ist nur die hat am Freitag zu. Telefondienst ist doch bestimmt auch mal eine willkommene Abwechslung, oder?

sternchen 68


Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

ich versuch nachzulese, aber ihr habt so viel geschrieben - geh deshalb nur mal auf die letzten Postings ein  ;) danke euch übrigens, dass ihr euch so für mich freut, dass Muckelein jetzt SL liegt! Hoffe auch, er kommt net jetzt noch auf dumme Gedanken haha

@aureliana
Besenreißer hab ich schon ewig und drei Tag. Schon vor den Schwangerschaften. Sind aber bisher nicht in Krampfadern übergegangen. Aber das mit dem Knötchen ist komisch  :-\ Würde auch zum Arzt gehen, vielleicht halten die Strümpfe noch einiges ab!
/FA-Termin: Viiiiel Spaß  :D

@schwalbe
Oh Telefondienst, aber das ist doch ne willkommene Abwechslung oder?

@Flanki
Genau, man sitzt immer kerzengerade haha. Aber du hast recht, bald senkt er sich und dann haben wir wieder bissle Luft nach oben *uuff*

@lia
Doofes Sodbrennen, mich plagt es auch so fürchterlich. Aber bald haben wirs geschafft! Das mit dem Sommer ist wirklich ätzend, ich bin auch mit allem eingedeckt: Kurze Spieler, T-Shirts, LA-Shirts, Strampler, Jacken ... doof  :P

@Babykleidung
Also ich hab mehr als genug  :-X gerade eben hab ich wieder was bei Nachtvogel bei EO geshoppt - ne hammergeniale Villa Happ-Kombi - die ist soooo süß! Aber das wars dann echt. Ich platze aus allen Nähten, hab ja auch viel noch von Freundinnen ausgeliehen bekommen. Bin eingedeckt ab 50, denke, Muckelchen wird auch kein Riese werden. Hab viele 2 Teiler, aber auch Strampler und "Ausgehgarnituren"  ;)

@Schmerzen im Bauch
Hab ich ja schon ewig, dieses komische Ziehen. Hab mal im Dezember-MT nachgelesen, ich hatte das bei Annika auch, aber viel viel später. Vielleicht ist er ja doch schwerer der kleine Mann und es zieht deshalb *hoff*

@me
Wirklich schade mit dem GVK, hab mir die halbe Nacht Gedanken gemacht, was da wohl schlimmes passiert ist  :-\ ich kenne die Hebi ja sehr gut, sie war ja auch die Nachsorgehebi von Annika. Mensch ...

Ansonsten waren wir heut morgen schon bei der Post, im Baby-Center und beim Bäcker und heut mittag muss ich zu meinem Versicherungsfritzen und danach noch zum DM. Uff  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@sunny: Viel Spaß beim FA, und beim Pieksen am besten weg schauen, dann ist´s schnell rum.
@lori: Oh ich liebe DM, da schlender ich immer ewig drin rum :D seit daß wir einen DM haben sind sämtliche anderen Drogeriemärkte passé.
@me: Muß auch noch duschen und rasieren, so kann ich mich nid beim FA blicken lassen ;D Meld mich dann erst heut abend wieder






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

SUNNY viel Spaß beim FA und schön aufpassen, dass du uns dann lang und briet berichten kannst!!! ;) :D das mit dem Knacken würde mich auch mal interessieren, hab ja leider erst nächsten Mittwoch wieder Termin, aber du kannst mich ja dann schon mal informieren...

AURELIANA ohhh diese Termine mag ich nicht, man sitzt wenn man Pech hat ewig im Warteraum und dann schallen sie vielleicht nicht, das letzte Mal hab ich ja mein bestes Lächeln aufgesetzt, sie wollte nämlich auch nicht schallen.... ;) ;) Viel Spaß nochmal!!!

JANA du bist ja wenigstens noch zu zweit, so wie sich das anhört, ich sitz hier ganz alleine, hab nicht mal ein Auto und Mama wohnt ja aufn Dorf, also nichts mit mal eben raus um irgendwo shoppen zu gehen!!!

LORI GVK ohhh ich hoffe da ist nichts schlimmes passiert bei deiner Hebi...

STERNCHEN ich bin auch froh über die momentane Wettersituation, nur der Regen könnte a bisl aufhören...wenn wir dann unsere Kleinen im Arm halten darfs warm werden, ich freu mich so auf die Spaziergänge...

/Schmerzen im Bauch: sind bei mir weg, war mal wieder nur 2 Tage, ich vermute vom Wachsen oder???
Prinzessin ist heute mal wieder sowas von aktiv, sie hat mich um 6 geweckt mit richtigen Tänzen, dann ist sie wohl nochmal eingeschlafen, aber seit 9 gehts weiter!!!

Morgen Abend kommt Männe schon wieder und dann haben wir Donnerstag mal Zeit für uns, denn in NRW ist Feiertag und hier nicht...Freitag hat er dann frei, aber er fährt mit Bruser, Vater und meinem Vater zum Autorennen übers WE, also kommt er dann erst Sonntag wieder, aber dafür hat er Montag frei :D :D und da gehts ja auch schon wieder zurück!!!

Flanki

/Himbeerblättertee: Wo krieg ich den denn her??? Und wie war da nochmal die Dosierung??? Was kann man denn noch alles nehmen??? Flutschtropfen hatten wir ja schon mal... ;D ;D

Marge85

#4786
Huhu zusammen,

ich hoffe euch gehts allen gut. Wir hatten ja letzte Woche Urlaub (also mein MANN).  :) War kaum bis gar nicht im Internet und es tut mir echt leid wenn ich jetzt auf keinen eingehe.  :( Ich schwöre Besserung, aber für diese Woche wird es wahrscheinlich auch nicht besser aussehen, denn morgen nach dem GVK fahren wir wieder in die Heimat, denn in Hessen ist ja am Do. Feiertag und Männe hat verlängertes Wochenende. Ich glaub das ist dann das vorletzte mal das wir nach Hause fahren. Am 20. hat Schwiema Geburtstag. Da wirds das letzte mal sein.

@me: Hab totales Sodbrennen seit über 2 Wochen.  :( Das ist echt unangenehm und brauch keiner.  s-motz Außerdem hab ich ab und zu mal ein ziehen und drücken im UL. Dann streckt der Kleine seinen Körper in alle Richtungen das ich richtige Beulen im Bauch habe, vor allem unter der Brust. Meine Schwangerschaftsstreifen nehmen auch zu.  s-supertraurig Hab vorhin die Wohnung durchgekehrt und danach konnt ich schon nicht mehr stehen und mich bewegen. Hab mich dann gleich wieder auf die Couch gepflanzt und DVD geguckt.

UND: Viiiiiiiiiielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut.  s-hug

Hier mal ein Bild von uns und der Hochzeitstorte (hatte meine Mum bestellt - wusste ich nicht):




Ach ja: Hab heute mein Wichtelpaket fertig gemacht, aber war zu faul auf die Post zu gehen.  ::)

Grüße an alle und  s-kuscheln
Marge

Lolly210578

Hallo ihr Süßen!

Melde mich auch mal wieder! ::)
Ihr habt ja wieder Hammer viel geschrieben,WoW! :o

Konnte die letzten Tage nicht reinschauen,da ich schön mit dem Ischias zu saß!
Ich sag nur Aua!!! :-[
Die Kleine hat so toll gelegen und mich gequält,aber liegt immernoch im BEL!!! >:(

Heute hab ich endlich alles zusammen bekommen für meinen Wichtel,hoffe sie freut sich!
Morgen alles einpacken und übermorgen wegschicken!!
Also bald geht es los mit Wichteln!! s-springen s-springen s-springen



Hoffe es geht Euch allen gut und Eure Zwerge wachsen und gedeien,denn es ist ja nicht mehr lang bis zu den Geburten!! ;D


Liebe Grüße Lolly

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

LaIna

Ich kurv auch kurz hinein, ich hab so wahnsinnige Beckenschmerzen seit gestern und ziemliches Rückenweh  :-[

@Lolly: Aber hallo, auch wieder da :D Ich hoff, das mit dem Ischias wird schnellstens besser, klingt ja fies. Wann wird denn die Kleine wieder angeguckt? Vielleicht dreht sie sich bis dahin ja noch, ich drück dir die Daumen  s-hug

@Marge: Lass dich nicht stressen, ist schön wen ndu ein Lebenszeichen gibst, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen  :D
Probier vielleicht beim Sodbrennen mal ein Gläschen Milch, das wirkt bei mir Wunder, vorallem kann ich dann gut einschlafen.
Viel Spaß bei deinen Vorhaben!  :-*

@ Flanki: Ich hab mir den einfach in der Apotheke geholt, gibt aber auch in Reformhäusern Schwangerschaftstee mit Himbeerblättern drinne, ansonsten wirds auch so in den meisten Reformhäusern geführt, hab gezahlt für 100g 3,25 €
Aber das Zeug stinkt ja widerlich  :-X
Ab der 37. bzw 38. Woche steig ich dann auf Ingwertee und Bonbons um, ich liiiieeebe Ingwer :D Und Zimt kann ich dann auch wieder ohne Bedenken futtern, den mag ich nämlich auch so gern  :-[
Ansonsten nehm ich inzwischen nix :)

@Jana: Also ich trink gern und viel Tee und Faustregel ist so für eine Tasse Tee einen Teelöffel Teeblätter :) Ich pust dir unser schönes Wetter nach oben, dann kannst mit der Kleinen wieder raus  :-*

@Sunny und Aureliana: Viel Spaß beim FA  :-*

@Lori: Übernimm dich nicht und vorallem gib nicht zuviel Geld aus  ;D

@ me: Jaaaa, ich hatte gestern ja Jubiläum mit meinem Schatz, waren fein Essen und danach
noch ein wenig einkaufen in der Stadt.
Allerdings hab ich seit gestern Abend so richtige Beckenschmerzen, knackst beim Gehen hin und wieder auch, das ist so unangenehm  :-[ Mit hartem, drückenden Bauch hab ich auch verstärkt seit ca 1 1/2 Wochen zu kämpfen, aaaaaaaaber dafür keine Wasser und keine Streifen  8)
Ich werd später ein wenig Kochen und saubermachen auch noch etwas, aber da hilft mir Männe dann, wenn er fertig gearbeitet hat.
Übrigens hat er sich entschieden, die Tauglichkeit beim Heer zu berufen und diesmal nich nur ärztliche sondern auch institutionelle Hilfe/Rat einzuholen :D




LaIna

@Jana: Also so penetrant wie dieser öde Tee stinkt würd ich auch gar nicht mehr nehmen wollen  S:D
Schwankt bei euch das Wetter auch so extrem? Ich wohn ja direkt am Füße eines Berges und das ist zufällig ein richtiger Kessel für mieses Wetter, im Moment ists so: Regen, Gewitter, Sonnenschein, Sonnengewitter mit Regenbogen, wieder Regen, Sturm, Sonne und Sturm, total aprillisch irgendwie  8) Langsam gehts wirklich auch den Kreislauf und vorallem spür ich es in meinem Knie  >:(
/Übungs / Senkwehen: Ich hätte es auch so eingestuft, ich finds fies. Erträglich, aber lästig irgendwie. Und mein Bauch steht etwas tiefer, ist meinem Männe auch schon aufgefallen, aber irgendwie ists angenehm, mehr Platz zum Atmen ;D
Herzlichen Glückwunsch zum UFU  s-hug

@Marge: Achja, die Fotos sind wirklich total schön und jetzt will ich auch Torte!  :-[




Flanki

MARGE ohhh so schöne Fotos und die Torte, die sieht ja traumhaft aus!!!! Aber ich glaube jetzt nicht mehr oder??? Ist bestimmt schon aufgefuttert!!! ;D ;D

/Tee: ich glaub den hole ich mir dann auch mal nächste Woche, was genau soll er nochmal bewirken???

hihihi...meine Mama kam grad rein und meinte "Ich hab noch was vergessen..." Dann zog sie ein Kinderüberraschungsei aus der Tasche und meinte "Alles Gute zum Kindertag"... ;D ;D

aureliana1

Juchuh,

bin auch wieder da :)

@flanki: deine Mama ist ja süß ;D Das tut gut, sich ein bissel verwöhnen zu lassen, oder?
@laIna: Mensch, dein Bauch hat sich schon gesenkt, dann bist ja schon im Endspurt. Hoffe die Schmerzen lassen wieder nach, daß du die letzten Wochen noch genießen kannst
@jana: ich war heut nachmittag auch schon mit den Hundis von meinen Eltern draußen. Zum Glück hat meine Mutter beide an der Leine, die ziehen nämlich ganz schön ::)
@marge: Ein hübsches Paar seid ihr und dein Mann schaut richtig verträumt :D Ist das Marzipan auf der Torte?? *inlaptopbeiß*
@me: Alles prima mit dem Bauchzwerg s-springen Allerdings hat er beim CTG so blöd gemacht, daß ich insgesamt 50 Minuten dran hing, da die erste Viertelstunde immer wieder die Herztöne weg waren, weil er so getobt hat ;D Kurz geschallt hat sie auch nochmal, alles dran was zum Bubi gehört ;) Ich hab schon die Überweisung für die Klinik zur Vorstellung und die Bescheinigung für die KK bekommen.






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

bin auch wieder da und mein Bauch macht grad die übelsten Beulen haha. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, Senkwehen zu haben, es zieht ganz schön - wie bei jeder irgendwie hier  :o dass das so plötzlich losgeht? Bei allen? Irre... Ach ja und ein Ufu bin ich auch haha.

@aureliana
Ja schööööön, dass alles dran ist, was zum Bubi gehört *freu* das mit dem CTG ist ja nervig, 50 Minuten! Mir haben schon die 30 Minuten gelangt... bin dann immer kurz vorm Einschlafen hihi.
/DM: Ich lieb den Laden so! Hab auch wieder schön geshoppt hihi

@Marge
Danke für das tolle Foto, ihr seid ein schönes Paar  :-* und die Torte sieht ja spitzenmäßig aus, da könnt ich auch direkt reinbeißen haha

@LaIna
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Nur schade, dass er so von Schmerzen begleitet wurde. Knacken im Bauch? Ist ja heftig  :o

@Flanki
Deine Mama ist ja süüüüüüß!

@Lolly
Doofer Ischias! Hoffentlich was einmaliges!

@Jana
Igitt, der Himbi-Tee. Überleg auch, ob ich den wieder trinke, wobei er bei Anni gar nix gebracht hat  :-\

@me
Hab jetzt glaub alles für die Kliniktasche da. Irgendwie wird mir mulmig  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

Hallo Mädels,

hatte heute morgen meine erste Akupunktur  :) Zeitgleich war nebenan eine Entbindung in den letzten Phasen - hach ja - und irgendwann schrie das kleine Baby dann  :D Meinen Kleinen hat es gar nicht gestört, schlief während des kompletten CTG, selbst Rütteln am Bauch & Klatschen half erst ganz zum Schluss für wenige Minuten, dann wurde ich aber auch "entkabelt".
Eine kleine Miniwehe war auch wieder drauf, aber Mini zählt nicht & eine in einer halben Std. auch nicht  :P

Nach dem Mittagessen kam dann auch schon meine Mum und wir sind Shoppen gefahren. Erst meine Still-BHs holen & danach noch in die Innenstadt, ein wenig H&M, Bücherladen, Bodyshop (Gutschein holen) & Co. Anna-Katharina hat beim H&M auch gut abgestaubt - eine Mütze, eine Tasche & süße Haarspangen  :D Aber da war heute mal wieder die Hölle los...  :o

@Lori,
super, dass der Zweg in SL liegt  :D So soll es doch sein! Und prima, dass auch sonst alles bestens ist  :)
Das mit dem Kurs ist ja blöde, die könnten ja auch anrufen - haben doch bestimmt die Nr. oder nicht?

Wieso bist du der Meinung, dass der Himbeerblättertee bei Anni nichts gebracht hat?

@juliaa,
hui, ihr seit noch im Urlaub? Dann geniest die Zeit  :D

@Marge,
vielen Dank für das tolle Bild von euch!  :D Und die Torte sieht ja auch megalecker aus.

@Lolly,
machst du was gegen den Ischias?  :-*

@LaIna,
Jahrestag? Der wievielte war es denn?  :-*

Wieso willst du auf Ingwer umsteigen bzw. welche Wirkung soll der haben? Ingwer bewirkt doch nur bei geburtsreifem Zustand, dass es losgeht oder nicht? Und Himbeerblättertee soll ja alles weich machen...

Ich drück dir/ euch die Daumen zwecks Bund  :-* :-*

@Flanki,
der Tee soll Muttermund & Co schön weich machen  :)

@aureliana,
schön, dass alles top war  :D

@Himbeerblättertee & Jana,
2TL auf eine Tasse. Heißes Wasser übergießen & mind. 6min (ich lass 7min) ziehen lassen.  :)
Finde den Tee eigtl sehr lecker, bin ja auch derzeit schon bei meiner täglichen  3Tassen-Ration angekommen  :P

@Kleidungsfrage,
ich habe in Gr. 56 eher Ausgewogen Strampler & Zwei-Teiler, in Gr 62 dann schon mehr Zweiteiler als Strampler. Und gesamt? Kann ich gar nicht sagen, da mittlerweile auch alle Nicki-Sachen von Anna-Katharina noch drin liegen - man weiß ja derzeit echt nicht wie das Wetter wird  :-\
Bis Gr. 68 sind wir komplett eingedeckt & danach geht's dann auf große Shoppingotur, bis dahin sollten dann ja auch die Herbst-/Wintersachen draußen sein. Anna-Katharina ist mit knapp 3Monaten in Gr. 68 gewachsen.

@Übungswehen,
mei, mei, macht mal langsam. Wir haben noch einen Monat  ;D


im Herzen.

juliaa

@flanki - wir sind noch ca. 1,5 Wochen unterwegs... beim Wichteln habe ich die Adresse meiner Eltern angegeben - so weiß ich dann schnell Bescheid und ich hoffe mama macht dann ein Foto!!!
DANKE für Eure Urlaubswünsche!

@aureliana  wie wars beim FA?

@marge  schönes Hochzeitsfoto von Euch zweien. Und eine tolle Überraschung mit der Torte!
@jana - Glückwunsch zum UFU
@aurelina - das hat aber lang gedauert... mit dem CTG - naja hauptsache alles ist in Ordnunge
@perperlchen -jaaa der letzte Urlaub ohne Anhang sondern nur mit Bauchzwerg
schön dass dein CTG auch in Ordnung war. mein nächstes ist direkt nach dem Urlaub.
@Kleidungsfrage - wir haben noch nicht so viel zuhause. Nach dem Urlaub werde ich bei meiner Tante die ersten nicht mehr passenden Sachen von meiner Cousine abholen (die kleine ist dann 7 Wochen) und danach guck ich mal, was noch so fehlt!
Jetzt gibt es gleich Abendessen - lecker FISCH!
@ pushy - morgen werden wir in Timmendorf vorbeischauen - bin schon gespannt! Waren heute in Grömitz am Meer - es war zwar nicht warm aber schön.

GuessWho

Guten Abend  :D

@peperlchen: und wie war die Akupunktur? Meine Hebi will diesmal keine bei mir machen, ich möchte aber schon gerne. Muss ich sie noch überreden... Wie hast du dich gefühlt als du die Entbindung mitbekommen hast? Wurde dir mulmig?

@aureli: fein, dass es deinem Zwergi gut geht  :D 50min. CTG ist natürlich heftig...

@flanki: deine Mama ist ja süß  :D

@laIna: hier war das Wetter heute gut. Heute morgen wars neblig, danach sonnig bis bewölkt bei ca. 18°C. War ok so. Zumindest war es trocken. Die nächsten Tage soll es hier richtig schön werden bis 25°C.

/Himbitee: werde ich mir die Tage auch holen. Bei Nora fand ich den echt lecker. Ich stehe auf Kräutertee...

@marge: ihr seit ja ein hübsches Paar  :D Herzlichen Glückwunsch nochmal nachträglich! Und die Torte sieht echt lecker aus  ;)

@jana: also irgendwie hab ich oder Nora fast täglich irgendeinen Termin. Oder wir treffen uns mit Freunden, wo wir jetzt endlich mehr Zeit für haben. Dadurch dass wir jetzt ja auch 1 Woche in Urlaub waren und alle naselang ein Feiertag ist hinter den sich Noras Kindergarten jedes mal noch einen Extra-Frei-Tag dranhängt  :P sind die Tage auch immer fix rum wenn Nora hier rumrennt... "Normale" Vormittage gehen auch super schnell rum. Kurz vor 9 bring ich sie in den KiGa und um 12 hole ich sie wieder ab. Die 3h dazwischen sind eigentlich immer zu wenig Zeit um alles hier zuhause zu erledigen - kochen, bügeln, aufräumen, einkaufen etc... Dadurch fliegen die Tage bei mir nur so... Wenn Nora hier ist nachmittags ist auch immer was los...
Also von Langeweile keine Spur...

@sunny: wie wars beim FA? Was hat er zum Knacken gesagt?

@me: hab heute eine Shopping-Tour hinter mir. War von 9-14Uhr unterwegs  ::) Erst bei Ikea und dann noch bei BabyOne. Bei Ikea hab ich diverses Zeug fürs Baby- und für Noras Zimmer erstanden. U.a. Teppich, neue Deckenlampe für Nora, bisschen Deko etc. Bei Babyone hab ich die Festschnall-Station für unsere Römer Babyschale geholt, eine Wickelauflage und noch Zubehör für den KiWa (neues Regenverdeck, Schutzhüllen für die Reifen). Jetzt habe ich bald alles zusammen  :D Bald kann ich euch dann auch mal ein Foto vom fertigen Babyzimmer zeigen, fehlen noch Kleinigkeiten  ;)

So, werde noch ein bisschen Babysachen sortieren und dann schlafen gehen.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Flanki

Huhu mir ist immer noch langweilig, aber ich muß noch warten mit dem ins Bettgehen bis mein mann anruft, der nutzt natürlich die "Fraufreiezeit" und ist mit Kumpels unterwegs!!! :)

GUESSWHO ohhhh ich würd auch so gerne nochmal richtig schön losziehen und alles mögliche kaufen, aber hab ja schon fast alles!!!

JANA hihi siehst du hast du auch wie ich was zum Kindertag bekommen, nächstes Jahr verschenk ich dann zum 1. Mal was zum Kindertag!!!


Lori+Annika+Nico

So, Anni schläft endlich  :-\ also die ist echt ne "Kampfsau" - sogar ohne Mittagsschlaf würde die glaub locker bis 22 Uhr durchmachen  :P

@Peperlchen
Oh wie süß, nebenan war eine Geburt. Das ist ja ein Erlebnis. Ich will meine Hebi auch unbedingt nach Akupunktur fragen, ob sie mir jemanden empfehlen kann. Der Himbi-Tee hat meiner Meinung nach nicht viel bewirkt, weil mein Muttermund nicht aufgegangen ist. 20 Stunden lang war er bei 2 cm - also nix mit lockerer Muskulatur  :P erst, als sie mir dann die PDA gelegt haben, ist er plötzlich aufgesprungen! Aber ich werd schon wieder damit anfangen und ihn runterwürgen. Auch Heublumenbäder und all die Späße grrrr
/68: Da hat Anni erst mit nem halben Jahr reingepasst  :o

@Juliaa
Du gehst in Urlaub? Uuups, total überlesen. Dann viel Spaß  :-* Wo gehts denn hin?

@Jana
Oh, da ist Nele ja reich beschenkt worden. Anni hat ein Buch und einen Ball von mir bekommen und der Muckelmann nen Schnuller  ;D 4 Stullen sind aber auch sportlich  :o ich bekomm net mal mehr ne halbe rein  :-[ aber meine FÄ meinte ja, meine Gebärmutter wäre quasi schon so weit oben, weiter gehts gar net. Denke, mein Magen ist mittlerweile so groß wie ne Pflaume  ;)

@flanki
Langeweile - wie schreibt man das  ;) wirst sehen, bald sehnst du dich danach zurück haha. Aber versteh ich, im Fernsehen kommt auch nur Müll

@guessWho
Ich freu mich schon auf die Fotos. Hast ja auch nen ganz schönen Marathon hinter dir! Aber toll, dass du so erfolgreich warst.

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lolly210578

So vom B-Day meiner Schwiema zurück,Gott sei Dank wohnt sie nur 350m weiter!!
Bin so voll gefressen,haben lecker gegrillt!!!Jummi!! :)


@LaIna:Am 07.06 ist wieder FA-Termin,hoffe auch sie dreht sich noch!
           Wie geht es Dir,alles ok bei Dir und dem Zwergi??

@Marge:Tolle Bilder!Hach,da möchte ich auch glatt nochmal heiraten!! ;)

@Flanki:Ich finde Eure Biene (Kizi-Lampe)  so süß!! :)

@Peperlchen:Meine Schwiema war so süß,als sie es gehört hat mit dem Ischias,hat sie mir ein Körnerkissen genäht!In der Mikro warm/heiß gemacht und auf den Po gelegt,daß hat es erträglich gemacht und ich hab die Kleine leicht massiert bzw den Bauch so hat sie sich etwas gedreht und etwas vom Ischias gelegt!! ;)

@Guess:Ja will Bilder sehen!!! Oh ich hab shopping -Verbot von Schwiema bekommen!!
Sie sagt,sonst kann sie als Oma nichts mehr für das erste Enkelkind kaufen!! ;D

@Lori:Habe immer wieder mal Ischias ziehen in der letzten Zeit aber fast ne Woch flach lliegen war nicht so toll!!
Das mit der Kliniktasche macht mir auch Angst,wir haben doch gerade erst getestet und nun sind wir bald schon in der Klinik keine 6Wochen mehr!!!! :o
Hoffe aber es geht Dir und Zwergi gut,hab gelesen endlich ist die heißersehnte SL da,Glückwunsch dazu!! ;)

@Jana:Viel Spaß beim s-badewanne

@Rest: s-kuscheln ,schönen Abend Euch allen!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

aureliana1

@guesswho: Oh, dann habt ihr ja alles zusammen für´s Kinderzimmer :D Warum will denn deine Hebi keine Akupunktur machen?
@jana: meine Eltern haben 2 Schweizer Sennenhunde und das sind so richtige Energiebündel und Kraftpakete ;D Aber sehr kinderlieb und familienorientiert, die 2 freuen sich immer wie blöde, wenn ich zu Besuch komme und wenn ich gehe, bellen sie aus Protest ;D
@julia: Oh wie schön, an´s Meer möchte ich auch gerne! Vielleicht spielt ja morgen noch das Wetter mit!
@peperlchen: Das wird man doch bestimmt ganz sentimental, wenn man ein Neugeborenes schreien hört, oder? Also mir geht´s zumindest so, wenn im TV Entbindungen gezeigt werden und dann das Baby den ersten Atemzug macht, da kommen mir immer die Tränen vor Rührung ::)
/H&M: Wann ist da nicht die Hölle los ;D
@lori: Ich hatte grad auch wieder ´ne Beule, auf der rechten Seite hing das komplette Kind und links war alles platt ;D
@lolly: Wir wollen am WE auch grillen, mal sehen ob das Wetter mitspielt.
/Ischias: Hoffentlich wird es besser mit dem Körnerkissen.
/Kliniktasche: Hab eigentlich auch alles da, muß es nur mal noch in die Tasche packen ::)






Kleiner Engel *02/2014