~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

aureliana1

@sunny: das ist ja fies, wie deine Freundin im KH so hängen gelassen wurde :-\ Erst die lange Geburt und dann ohne weiteres mit Blutergüssen nach Hause schicken. Hat sie wenigstens ´ne gute Hebi die nach ihr schaut?
@lori: Guten Hunger :)
@peperlchen: Wir hatten vorhin Regen und Sonne gleichzeitig ::)






Kleiner Engel *02/2014

sunny09

ich find das auch echr fies vom KH.....da muss man echt nicht mehr hin :-\
ja sie hat ne ganz tolle Hebi:)

sunny09

hat jemand Ahnung von ´´ Führerschein-Neuerteilung´´ ???
wir warten nun schon über 3 Monate aber da tut sich  nix :-[

LaIna

Hallihallo :D

Ich sag gleich vorweg, warm werden hätte auch etwas langsamer werden können, ich steh kurz vor dem Schmelztod!  s-motz

So, nun zu euch:

@Lia: Hehe, tja das erste lässt ja nicht mehr lang auf sich warten :)
Hatte die Tage auch mal so einen Traum, aber ich kann mich fast nicht mehr erinnern.
Übrigens hat meine Mum nachgeguckt, am 26.6 ist Vollmond, da könnte es für die ersten von uns schon gefährlich werden, da wärst du und Flanki mit Glück auch dabei  ;D
/EO-Thread: Würde mich sehr freuen, wenn du bereit bist, das zu übernehmen, bin überzeugt, du machst das sicher ganzganz toll  :-*

@Lolly: Ich hoffe, dein Mäuschen dreht sich noch! Ansonsten, da gibts ja noch die äußere Wendung, hat das mal jemand angesprochen? Das ist ein spezieller Griff, bei dem sich dann die meisten Babies wirklich noch drehen. Ansonsten könntest du es noch mit Moxen versuchen, zeigt auch guten Erfolg!
Aber ich hoffe wirklich, die Kleine Denise will von selber!

@Marge: Vielleicht war ja Lias Traum ein Omen!  ;) Bind deinen Kleinen fest, nicht dass der rausflutscht  ;D
Das mit der Wälzerei kenn ich übrigens gut, wenn ich mal eingeschlafen hab, geht es ja, aber manchmal rotier ich im Bett wach herum wie ein Kreisel.

@Silver: Uiuiui, pass ein wenig auf dicch auf, ein klein wenig darf dein Zwergi noch drinnen bleiben :) Schönen Doppler morgen!  :-*

@Sunny: Sexy Bauch! Muss schon sagen, da kann man richtig neidisch werden!  :-*
Das mit deiner Freundin ist ja wirklich verdammt krass, 58 Stunden Wehen, ich glaub da wär ich dem Arzt 3 mal an die Gurgel gegangen! Und dann noch Blutergüsse bei den Brüsten, die Arme hat es ja echt nicht leicht  :-[
/Becken fühlen: Jup, ich spürs auch oft ganz doll, das ist oft dann mit Blasendruck verbunden.

@Flanki: Schönen Termin morgen! Klar wird alles mit deiner Prinzessin in Ordnung sein, mach dir da keinen Kopf  :-*

@ Lori: Siehste, deine Kleine ist doch platt zu kriegen, das funktioniert glaub ich ganz gut, kleine Zicken ins Wasser zu stecken, denn dann pennen sie unter Garantie ;D
Ein Stückchen Sturm würd ich auch nehmen, ich sitz hier grad und fühl mich, als würd ich in nem Schmortopf hocken *trief*

@Elterngeld: Ich hab davon gehört und bin richtig erschüttert, dass Deutschland als erstes den Familien an die Börse geht. Klar, die Androhungen waren heftiger, aber es werfen sich denke ich bei jeder werdenden Mutter wieder neue Fragen auf, aufgestellte Rechnungen kann man gegebenenfalls in die Tonne treten und man kann jedem einzelnen Cent nachlaufen. Ich hoffe wirklich, dass es euch noch nicht trifft!
Bei uns haben sie gleich in den Zeitungen geschrieben, dass die Idee total gut ist, mal radikale Maßnahmen zu setzen, aber ich denk, so schnell wird sowas bei uns nicht passieren (wir haben dafür andere Gemeinheiten, die sich jedes Jahr ändern, so hat jeder sein Päckchen zu tragen).
ICh wünsch euch, was das betrifft, alles, alles erdenklich Gute  :-*
(Bitte denkt nicht, dass das aus Mitleid ist, ich finde es ungeheuerlich, vorallem sofort an die Familien zu gehen; und ich will euch nicht vorhalten wie gut wir es hier haben, so ists ja auch nicht, ich wollte lediglich mein Statement dazu abgeben, weil ich so einen Staatshaushalt eben nicht gewohnt bin; Grenzen trennen eben doch Länder voneinander :) )

@me: Ich brate hier vor mich hin, Männe ist am Lernen und er war so lieb und hat für mich geputzt, dieser Engel! Jetzt muss ich ihn mit Lachgummis entlohnen  ;D
Mein Wochenende war superschön, ich war am Sonntag ewig lang im Freibad, hab viel lecker Obst gefuttert und dann diesen komischen Himbeerblättertee hab ich mich auch gewöhnt.
Meine Mum findets übrigens total toll, dass ich in diesem Forum schreibe, weil sie hat mir vorhin erzählt, dass sie sich vorallem in der ersten SS am Ende sehr einsam und missverstanden gefühlt hat. Ich bin auch so froh, dass ich so eine wahnsinnig nette Truppe gefunden hab, da macht das Kugeln gleich doppelt so viel Spaß  :-*
Monsterchen hat heut morgen übrigens mit mir "Mama, schau wie große Füße ich schon habe!" gespielt. Verrücktes Kind  ;D

Schönen Abend an alle  s-kuscheln




aureliana1

@laIna: Ich schieb dir mal ´ne große Portion Eis rüber zum abkühlen, damit du uns nicht davonschmilzt ;D
/Forum: Mir hilft das auch sehr viel, weil hier geht es niemanden auf den Keks, wenn ich über mein Baby und meine SS schreibe :) Mit meinen Freundinnen red ich da zwar auch mal drüber, aber es ist klar, daß es dann noch andere Themen gibt. Und grad wenn´s um Sorgen oder Beschwerden geht, findet man hier immer ein offenes Ohr :D Und es stimmt, wir sind echt ´ne super Truppe, jetzt sabbeln wir hier schon 9 Monate und es gab nicht einmal Streit oder ein böses Wort s-klatschen
/Elterngeld: Finde dein Statement klasse und es kommt auch überhaupt nicht mitleidig rüber.
@sunny: Wegen der Führerscheingeschichte hab ich leider keine Ahnung :-\ Habt ihr schon mal auf der entsprechenden Stelle angerufen?






Kleiner Engel *02/2014

Lia

Zitat von: LaIna am 08. Juni 2010, 21:26:48
Übrigens hat meine Mum nachgeguckt, am 26.6 ist Vollmond, da könnte es für die ersten von uns schon gefährlich werden, da wärst du und Flanki mit Glück auch dabei  ;D
was, was was???  :o :o mach mal keinen quatsch, was hat der vollmond mit den babys zu tun? ich plane doch gerade meine geburtstagsparty für den 27.6.  ;D

@wärme: morgen werdens bei uns auch 30 grad und danach sogar noch mehr  :o mal gucken, wie wir das so mitmachen mit unseren riesenbäuchen...

@EO-Thread: gut, dann mach ich mir schonmal ein paar gedanken und fange die tage an zu basteln, damit wenigstens die ersten postings ein wenig stehen, bevor die babys kommen. sonst haben wir dafür bestimmt keinen nerv mehr...
eintragen können wir ja dann alles nach und nach...
wem dann noch was fehlt etc oder falls ihr tolle ideen habt, einfach bescheid sagen...
ich nehm die ersten 5-6 postings als platzhalter, dann bekommen wir auf der ersten seite auf jeden fall alles wichtige unter...
bei EO heiß ich übrigens Lia81

sunny09

da geht nie jemand ran :-[
egal an welchem Wochentag und egal um welche Uhrzeit S:D
ist echt zum ko****............... war eigentlich so geplant dass wir dann wieder ein Auto haben wenns ´´ernst ´´ wird ::)

Pushy

N´Abend :D

Nu rnen kurzes Egoposting, denn mein HotDog ist gleich fertig  8)

Hatte ja erst schön gelernt, mich dann fertig gemacht und bin zum geb meiner Schwester. War echt nett, ganz ruhig und gemütlich und meine Schwester nur so: WUAH ist dein Bauch riesig geworden  :o
Mein Neffe hat (nachdem wir ihn fragten wie er den Bauch findet) gesagt: NICHT GUT  ;D

Dann bin ich mit meinem Mann kurz bei Hffner gewesen, paar Molton-und Spucktücher gekauft und 2 große und 2 mittlere Körbe und drei kleine Tischdeckchen für den Beistelltisch im KIZI :D
Es nimmt also Form an *freu*

Morgen kommt die Hebi, mal sehen ob sie auch sagt ich soll nicht mehr zum FA.

Ansonsten werde ich morgen wieder den ganzen Tag zu hause sein, lernen und "chillen" ;)

Ach ja, mein Wichtelgeschenk ist auch noch nicht da, aber es wird spannend ;)

Liebe Grüße Pushy  :-*

Peppeline

Hallo nochmal

erstmal Egopost: also Fräulein Sturkopf hat sich nicht gedreht  >:( war heute nach dem FA-Besuch echt down, aber später war ich noch bei der Hebi zum Moxen, sie hat mich wieder etwas aufgebaut  :D Aber die Kleine sitzt mit dem poppes nicht im becken und Fruchtwasser ist auch reichlich vorhanden, also besteht noch ne Chance, dass sie sich noch dreht *hoff* sie reagiert auch auf's moxen ´, das geht dann immer ordentlich ab im Bauch. Eben habe ich die indische Brücke gemacht, da war sie auch sehr wuselig  ;D

@lolly: also, wir können uns die Hände reichen  :-* haben halt zwei kleine Zicklein im Bauchi. Kann deine Einstellung zum KS verstehen, hatte ja schon einen. Sicher ist das nicht schlimm wie viele sagen, aber schön ist was anderes und ein KS ist nun mal einfach nicht natürlich  :-\ Ich drück uns echt die Daumen, dass unsere Mäuse noch den Dreh bekommen   s-daumendruck

@Lori: bei mir im GVK war jetzt auch keine, wo ich sagen würde, mit der würde ich mich auch privat treffen. Mit den Frauen aus Felix GVK treffe ich mich ja noch.

@Peperlchen: naja, normalerweise schläft Felix nicht so lange, aber aus irgendeinem Grund schläft er länger, wenn er nachts zu uns kommt, als wenn er bei sich durchschläft. Aber sein Rhythmus ist auch anders, seitdem er so erkältet war. Er schläft sonst meistens bis ca. 8 Uhr, allerdings kaspert er abends auch noch lange rum.

@Sunny: das mit deiner Freundin hört sich ja heftig an  :-\ , also 58 stunden Wehen  :-X Und dann auch noch Hämatome an der Brust, da tun mir die Brüste alleine vom lesen weh. Also so gerne ich stillen möchte, aber nicht um jeden Preis  s-nein

@MT-EO: ich defintiv nicht, habe mich abgemeldet

@LaIna: ist das bei dir so warm?  :o wir hatten zwar heute gutes Wetter, aber so richtig Sommer-warm war es nicht. Bei uns soll es aber die nächsten Tage schön schwül werden *natoll*

@Rest:  :-*

So, ich werde dann wohl gleich totmüde in mein Bett sinken, bin total kaputti jetzt. Morgen komme ich wohl nicht on, mein Mann ist morgen zuhause  :)

s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

sunny09

@ Jana : in diesem blöden Führerscheinbüro geht keiner ans Telefon S:D
ist ja ärgerlich dass die Schuhe in Neeles Größe nicht mehr da waren.

@ Aureliana: ich finds das auch so Klasse am Forum :D man kann mit euch über alles reden :-*

@ Laina: ich schmelz auch gleich  ;D ein paar Grad weniger wären auch noch ok ne ^^

LaIna

@Lia: Naja, dann soll dir Leo keinen Strich durch die Rechnung machen ;)
Man sagt übrigens, dass an Vollmond besonders gerne Babies flutschen, weil der Vollmond eine austreibende Wirkung hat und der perfekte Zeitpunkt für ein großes Ereignis ist :)
Meine Schwester kam ja ET+21 und das war genau Vollmond, anscheinend war sie am vorherigen noch nicht auszugsbereit  ;D (Wobei jetzt glaub ich kein KH mehr so lang warten würde)

@Jana: Ohje, ist Neeles Auge auch manchmal verkrustet, zB in der Früh? Hatte in ungefähr ihrem Alter nämlich das selbe Problem  :-[ Wenns mal arg krustet, versuch einen Wattebausch in warmen Kamillentee zu tränken und damit ihr Auge abzutupfen, das löst die Kruste und beruhigt das eitrige Auge :) Ich hoffe, es wird bald besser bei ihr! Schlaf gut  :-*

@ aureliana: Danke, du rettest mir das Leben *abkühl*
/Forum: Ja, es ist schön, gleichgesinnte zu treffen, auch viele, die schon ein Kind haben, Leute, die ein offenes Ohr haben, weil unschwangere sind nicht immer die richtigen Ansprechpersonen wenn ich zB über schwere Bäuche und Geburtsberichte reden will  :D Vorallem find ich es auch toll, dass sich hier keiner verzettelt mit anderen oder sofort eingeschnappt ist. Gibt ja einige MTs, in denen fast durchgehend gejammert wird, wie schei** doch alles ist. Aber hier genießen alle Mädels die SS, das Babygezappel und einige Stolpersteinchen gehören halt dazu, über das kann man sich ja auch auslassen. (Ich mag es nicht, wenn jemand die ganze Zeit jammert, wie schlecht es einem geht, wie doof die SS ist und dabei total vergisst, dass es hier auch andere gibt, die ihre Kugelzeit genißen wollen :) )

Edit: Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Ihr spinnt doch!

@ Pushy: Wie niedlich, dein Neffe ;D Schönen Lerntag zuhause!

@ Sunny: Ich wollt zwar etwas Sonne, aber nicht gleich so viiiieeeel *fettesEisrüberschieb*

@Peppel: Indische Brücke? Klingt nach Kamasutra  ;D Ich hoffe, die Kleine dreht sich noch, wär ja nicht so prall :(
/Wetter: Wir hatten ja ne Woche Regen und Sturm und unterirdische Temperaturen, aber am Samstag hatten wir fast 30°, grauenhaft, so ein schneller Umschwung  :-[ Und es wird noch wärmer *mecker*

@ me: Ich lern grad mit Männe ein wenig Kunstgeschichte, weil in alter Kunst bin ich doch ein wenig stärker als er  ;D




Lolly210578

@Pepperline:Oh man Deine Süße will sich auch nicht drehen? :-[
Dachte schon ich bin die einzige hier mit BEL!!  :-[
Wir haben aber auch zwei Bauchzicken,man man wie wird das erst wenn die Beiden auf der Welt sind?? ??? ::) Da müssen wir aber noch mal ein ernstes Wörtchen mit den Beiden reden!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lia

oh man ist das spät....  :o
also ich habe gebastelt...  wer bei EO nen anderen nick hat kann mir hier oder da ne PN schicken, dann ändere ich das um. hab erstmal nur übernommen. auch wenn ich was vergessen habe, oder was falsch übernommen hab, das nahm ja gar kein ende... wer sich dann dort bis ende august oder so nicht einmal gemeldet hat, den löschen wir würde ich sagen von der ersten seite, ist ja sowas von voll, aber einige namen lese ich hier gar nicht mehr  ::)

ich glaub die zeichen für mädchen oder junge, da such ich noch was kleineres, viel zu riesig die figürchen... aber dann morgen mehr.... so und nun ab ins bett....

edit: achso und falls da jemand gar nicht mitschreiben mag bei EO, sagt becheid, dann lösch ich euch wieder raus...

GuessWho

Hallöchen zur späten Stunde...

bin gerade von einem netten Abend mit 2 Freundinnen heim gekehrt - wir waren beim Mexicaner...

@peppeline: warum hast du dich bei EO abgemeldet?
Ja, Nora schläft auch immer länger wenn sie bei uns schläft. Komisch oder?!

@jana: Schuhe kaufen ist immer so eine Sache... Gerade heute musste ich wieder neue Schlappen für den KiGa besorgen weil Noras heute morgen kaputt gerissen sind... Zufällig hatten sie gerade bei Aldi welche. War echt Glück. Ansonsten zahle ich für ihre Schuhe meistens so 50€ im Schnitt  :o Und das alle 3-4 Monate...  :P Meist hole ich ein Paar so in der Preisklasse und ein Paar billigere. Je nachdem wie groß die Auswahl ist...

@lia: schön, dass du den MT bei EO übernehmen willst  :D Momentan bin ich super selten dort. 2 Foren schaffe ich einfach nicht. Bei EO bin ich "Glimsy+Nora".
Total. süß die Hundebilder  :D

@sunny: oh nein, deine Arme Freundin! Das muss ja eine Qual gewesen sein! Das mit den Brüsten ist ja auch nicht so schön... Tolles Bauchbild!

@silver: wahnsinn, ab nächster Woche könnte es bei dir schon so weit sein? Wuahhhh, wie spannend  :D

@lori: hab mir eben bei Jako-o auch das UV-Tuch bestellt. Das Zelt, das du meinst, kostet das 100€? Ist nur ganz klein, da passen nur die Babys rein, oder? Das fand ich jetzt recht teuer. Aber das Tuch hab ich mir gleich bestellt, zumal es z.Zt. bei Jako-o im Online Shop 12% Rabatt gibt...

@pushy:
Zitat von: Pushy am 08. Juni 2010, 11:08:50
Muschu
Bekomme dann also von der KK und vom Arbeitgeber Geld...also dass es dann am Ende mein normales Gehalt wird? Oder weniger oder wie?  ??? Kommt das monatlich? Also wie Gehalt eben?
Du bekommst für die 14 Wochen MuSchu dein normales Gehalt, was sich aber KK und AG teilen bzw. KK zahlt dir die 13€ tägl. und der AG legt den Rest dazu. Du bekommst es aber nicht monatlich sondern in 1 oder 2 Teilsummen jeweils. So war es bei mir damals bei Nora. Hab je 1 Teilzahlungen von der KK und 2 vom AG bekommen (jeweils eine größere Summe vor und eine nach der Geburt).

@me: hatte heute wieder Vorsorge bei der Hebi. Alles war super, nur beim Abtasten hat sie mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt. Sie sagte plötzlich der Kopf liegt oben und der Po unten  :o Dann hat sie nochmal genau getastet und das hat sich dann zum Glück als Irrtum rausgestellt... Der Kopf ist doch unten da wo er hingehört... Wie beim letzten Mal meinte sie auch heute, dass ich wohl kein besonders großes Kind bekommen werde. Soll mir recht sein  ;D Ansonsten war alles so wie es sein sollte. In 2 Wochen hab ich nächsten Termin bei ihrer Vertretung. Die kenne ich noch von Nora, damals war sie meine Hebi. Ist auch eine ganz nette.

Dann habe ich heute abend eine SMS von einer aus unserem Schwangeren-Sportkurs bekommen. Sie war am 8.7. ausgezählt - ihr Sohn ist aber heute morgen schon gekommen nach vorzeitigem Blasensprung per KS... Als ich das gehört habe wurde mir ganz anders irgendwie... Wie schnell das gehen kann, dass die Kinder plötzlich kommen... Der Kleine wiegt ca. 2400gr. und misst 47cm und liegt noch auf der Frühchenstation. Zum glück gehts ihm aber gut. Eigentlich wollten wir am Donnerstag wieder zusammen walken gehen... So schnell kann es anders kommen als geplant...

So, muss ins Bett. Bin nur so vollgefressen vom Mexikaner...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

GuessWho

ach so, hatte meine Hebi heute mal gefragt wg. dem Knacken im Bauch, das einige von euch auch schonmal hatten. Sie hat das wohl auch schon öfters von Schwangeren gehört, weiß aber auch nicht was das sein könnte... Schade, hatte heute auf eine Erklärung gehofft. Sie meinte manchmal knackt es tatsächlich so, wenn die FB platzt. Aber das war ja zum Glück bei niemandem hier der Fall...

So jetzt aber Gute Nacht

LG
marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Marge85

Guten Morgen,

*gääähnnnn* ich konnt nicht mehr schlafen. 1. ist es zu warm und 2. tat mir wieder der Rücken/Rippen weh und 3. hat Männe sein Wecker geklingelt.  >:(
Bin jetzt seit na' 1h wach.

@GuessWho: Deine FA hat nur getastet? Macht sie nicht jedes mal einen Ultraschall?

@Lia: Das hast du ja super gemacht im EO-Forum. Ich bin da noch nicht angemeldet. Mal schaun, wie ich es dann zeitlich schaffe, wenn der Kleine da ist. Kannst mich aber erst mal stehn lassen.

@LaIna: Für was lernst du Kunstgeschichte?

@Peppeline:  s-hug Sie dreht sich schon noch.  s-daumendruck

@Pushy: Was musst du denn noch lernen? Ist es viel? Und so spät noch ne'n HotDog...

@Jana: Viel Spaß beim Schuhekauf.  ;)

@Lori: Ich hab ihm einfach gesagt er soll es bitte mal machen, ich muss schließlich morgen wieder zum FA und mir ist das schon unangenehm da unten so ne'n Pelz zu haben.

@me: Was mach ich denn jetzt in aller früh? Was mach ich überhaupt heute? Hm, irgendwie hab ich nix zu tun...Mal sehn was es im Internet so neues gibt.

Bis später.

Grüße
Marge

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

hoffe, ihr konntet einigermaßen schlafen  :P hab geschwitzt wie ein Viech ... heut nach der Gabi gehts direkt ins Freibad, meine Mama kommt auch mit. Mal schauen, ob ich mich dann morgen alleine mit Anni dort hinwage, ist schon anstrengend so hochschwanger und allein mit Kleinkind ... mal gucken  ;)

@Lia
Ich hab gespickelt - mensch ist der schon toll geworden! Du machst das spitze! Kleiner Tipp: Speicher dir die ersten Seiten irgendwo auf deinem Lappi ab - bei EO gibt es oft Probleme und unser MT ist schon zweimal geschlossen worden, weil er zuviele Beiträge hatte  ::) sonst musst du dir die ganze Mühe nochmal machen! Du machst das spitze!

@GuessWho
100 Euro?  :o ne, also unseres hat 29,90 gekostet *überleg* das ist so ein blaues Zelt... ich schau nachher mal, ob ich den Link finde. Das UV-Tuch ist aber wirklich sein Geld wert  :)
/Knacken: Mach keine Scherze! Obwohl als meine damals geplatzt ist, da hat nix geknackt. Auf einmal ist das Wasser halt wie ein Bach gelaufen  ;D

@Peppeline
Grrr Turbozicke  ;D Ich hoffe, sie überlegt es sich noch ... hast du dich jetzt wirklich abgemeldet? Sabbelst du dann gar nimmer mit? Hast mitbekommen, das Gigi schwanger ist?

@Marge
Oh les grad, auch doofe Nacht hinter dir, du Arme!

@all
Meld mich nachher nochmal, wenn ich Anni abgeliefert hab  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

Mooooooooooooooooooooooooooooooooorgen  :-*

Man seid Ihr Fleißig  :o 4 Seiten, ich habe sie nur kurz überflogen  :-\ gibt jetzt ein Egopsting von mir  8) sorry  :-*

Ich war am Montag ja beim Frauenarzt und mit dem Kleinen ist alles in Ordnung. Er liegt in SL und der Kopfumfang hat 32,5 cm er ist ca 46 cm groß und ca 2300 g. schwer  :D Ich habe 900 gr zugenommen und habe jetzt insgesamt 3,8 Kg zugenommen.

Gestern habe ich die Hebamme kennengelernt, scheint eine ganz nette zu sein. Wir haben uns unterhalten und sie hat mir einige Fragen erklärt und meine Brust nach Milch untersucht. Aber da ist noch nichts, was wie sie sagt ja nicht zu sagen hat.

Gestern Abend waren wir beim Infoabend in der Klinik, in der ich gerne Entbinden möchte und bin mir jetzt zu 100% sicher das es die richtige Klinik ist.

Heute versuche ich die letzten Sachen für mich und den Kleinen zusammen zu bekommen und dann werde ich die Krankenhaustasche packen. Mal schauen die und die nächste Woche werde ich mich dann im Krankenhaus anmelden.

Ansonsten Nachts schlafen ist der Albtraum ::) Jede Stunde auf das Klo, der Ischias tut mir weh und die Handgelenke tun echt schlimm weh wegen den Wasser  :(

Aber Tagsüber geht es mir ganz gut außer dem Wasser in den Füßen und Beinen.

Sagt mal seid ihr momentan auch so genervt und zickig? Ich bin die letzten Tagen echt zickig und schnell gereizt  :-[ Ich denke aber auch das es an dem Schlafmangel liegt, oder was meint Ihr?

Ich wünsche Euch Allen einen schönen und Beschwerdefreien Tag :-*

Flanki

Morgäääähhhnnn MARGE und LORI und alle anderen, die so langsam wach werden!!!

MARGE...konnte auch nicht mehr schlafen, mir tut auch immer alles weh...echt doof!!!

LORI...ohhh Freibad, das klingt toll, hier ist es zwar bewölkt, aber warm, mich störts aber garnicht... ;)

LIA...hab grad mal rübergepickt, ist echt toll geworden s-klatschen s-klatschen, also mich kannst du auf alle Fälle stehen lassen, ich bin dann mit dabei, werd mich aber erst anmelden, wenn die Kleine da ist!!!

LAINA...wie jetzt am 25.06 könnte es bei mir so sein??? :o Ist ja witzig, denn das ist mein Geburtstag und außerdem war zu meiner Geburt auch Vollmond!!! Und so wie wir das jetzt ausgerechnet haben, ist sie auch zu Vollmond gezeugt wurden!!! :D Ich kann das ja gleich mal meiner FA erzählen, mal sehen was sie dazu meint!!!

ohhh ich muß los, will noch zur Krankenkasse, kann da aber nicht ewig sitzen, deshalb will ich gleich die Ertse sein, danach gehts gleich zur FA und dann nochmal in die Stadt, heute ist das Wetter gut dafür, wer weiß wie es morgen aussieht!!!

schwalbe

Uff, ich komm´ hier nicht mehr mit, aber da bin ich ja nicht die einzige  ;D Ich steige einfach ab heute ein...

also erstmal GUTEN MORGEN!

@Marge, doof, dass du so schlecht schläfst. Da heißt es immer, man soll die letzten Nächte vor der Geburt genießen und dann so.
@Lori, ich schlafe nur noch mit Bettlaken, unter der Decke ist´s zu heiß. Hast du mal versucht vorm ins Bettgehen die heiße Luft mit nem Ventilator "raus zu pusten"?
@sternchen, ach herjeminee, haben denn hier alle schlecht geschlafen? du Arme.
Schön, dass du dir mit der Klinik sicher bist, und noch schöner, dass mit deinem Baby alles OK ist.
@Flanki, du auch schlecht geschlafen? Vielleicht sollte man mal ne Statisik machen  ;D
/Zickig, mein Mann meinte, ich sei eher weniger zickig als vorher, er wartet immer auf den großen Knall  :o
/Druck ins Becken, habe ich auch  :P unangenehm.
@Lia, toll, dass du den MT bei EO machst (doofe Frage, für was steht MT?) Ich muss mich da erst noch anmelden, mach ich die Tage mal, werde versuchen, meinen Namen zu behalten.
/Elterngeld, Lia, hast du dir mal Gedanken gemacht, ob du nicht doch lieber für 12 Monate Geld beantragst? Ich will dir da nicht reinreden, aber was ist, wenn die das Elterngeld ab 2011 kürzen? Ich meine, wir wissen ja nicht, ob das dann nicht evtl sogar für die laufenden Zahlungen gilt.
@me, ich schlafe bis auf nächtliche Pipigänge noch ganz gut, habe ich nur gaaaanz wenig Wasser, eigentlich merke ich´s nur am Ehering. Heute ist unsere Putzhilfe da, sie ist ein Engel. Und es ist auch dringend nötig, dass mal wieder ordentlich durchgeputzt wird!
LG,
Schwalbe

schwalbe

hm, ich habe mich jetzt bei EO angemeldet, sogar der Nick "Schwalbe" war noch frei, aber wie finde ich "uns" dort?  ???

Lia

@EO-Thread: schön, dass es euch gefällt. hab jetzt ein paar bildchen rausgenommen, dann passte mehr text hin und es ist übersichtlicher...
wenn die babys kommen sortiere ich uns nach tatsächlichem geburtstermin und füge die daten der babys noch (länge, gewicht, KU) hinzu... falls geschwisterkinder oder ähnliches auch dazu sollen, sagt bescheid.
wenn ihr wollt können wir auch ne collage aus den babyfotos in den ersten beitrag packen. aber es wollten ja nicht alle ein foto posten, können wir ja dnan besprechen, wenns soweit ist...
der anstrengendste teil ist geschafft und nun kann der thread ja drüben auf uns warten...  :D

@guess: mensch, du warst ja noch länger auf als ich gestern  ;D aber mexicaner hört sich gut an  :)
/hebi: na da hätte ich auch nen schreck bekommen, zum glück hat sie sich nur geirrt  :o ja, kleines baby ist gut  8)
/baby aus dem kurs: siehste ich sag ja, kann bei uns jederzeit losgehen  :o

@lori: schön, dass es dir gefällt. ich habs gestern immer gelich in word abgespeichert, weil mein pc soooo lahm wurde, dachte der bricht gleich zusammen, weil ich so viele taps auf hatte  ::) ging aber alles gut... ich änder gerade noch ein wenig rum...
viel spaß im freibad
bei uns sollen heute 30 grad werden  :o

@sternchen: mensch, lauter tolle sachen. du ahst aber shcön wneig zugenommen in der schwangerchaft. die baby maße sind doch auch toll und die klinik passt, perfekt :D
hab auch abends ganz schön wasser, meine beine sahen gestern vorm ins bett gehen echt elefantös aus  :o
/zickig: och geht, vielleicht selten mal, aber ich find eigentlich eher nicht... aber vielleicht sieht der leo-papa das anders  :P

@Flanki: mir tut zum glück beim schlafen nie was weh...
/ämter etc: ich geh auch immer lieber schon kurz bevor die aufmachen hin, damit man nicht so lange sitzt. wobei schwangere sollen ja angeblich vorgelassen werden  ::)

na dann, euch nen schönen tag, weiß noch nciht, was ich heute so mache...
morgen ist jedenfalls mein FA termin *freuhüpf*  :D

@schwalbe: Hier klicken
oder im ERZIEHUNG-ONLINE - Forum > Allgemeines > Monats-Threads > ♥ Monats-Thread der Julis 2010 ♥
/elterngeld: ja, überlege nun doch es nur für das ertse jahr auszahlen zu lassen... ist wahrscheinlich dann doch sicherer... aber ich will die entwicklung in den medien noch ein wneig verfolgen bevor ich mich entgültig entscheide...

schwalbe

#5072
@Lia, danke für den Link  :D Das ist aber SCHÖN geworden! Super!
Und Krümmelmann ist auch schwanger  ;D ;D ;D
stimmt aber, viele von den Namen kenne ich gar nicht oder habe ich schon ewig nicht mehr gelesen  :-[
Ich fände das eine schöne Idee mit den Fotos. Man muss ja keinen Nachnamen dazu schreiben, und wer nicht will, der lässt es einfach, ist doch auch OK.

aureliana1

Guten morgen :D

oh ich glaub ich muß auch neu einsteigen, hier ist ja echt was los ;D

@lia: Sieht klasse aus, vielen lieben Dank! :-* Werd mich auch anmelden bei EO und freu mich, daß wir weiterhin in Kontakt bleiben. Vielleicht komm ich anfangs nid ganz so viel zum schreiben, aber da werd ich bestimmt nicht alleine sein ;)
@schlafen: Ich reihe mich ein ::), bis um 4 Uhr ging gar nix. Jede Stunde mußte ich aufs Klo und auf einmal war mir auch total schlecht :P Keine Ahnung was das war, jetzt geht´s mir wieder gut.
@schwalbe: Ich glaub Wasser hab ich auch nicht wirklich, Ring paßt noch und in die Schuhe komm ich auch rein.
@flanki: alles Gute beim Arzt :)
@sternchen: Du Arme :-\ meine Hebi bietet Akupunktur bei Wasser an, hast du dir sowas schon mal überlegt?
@lori: Ich schließe mich dir an, ich geh nachher auch ins Freibad, heut ist wieder Kaiserwetter 8)
@all: Drück euch alle mal feste s-kuscheln
@me: erst mal frühstücken und dann hau ich ab ins Freibad und hoffe meinen Schlaf von heute nacht dort nachholen zu können ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lia

Zitat von: schwalbe am 09. Juni 2010, 09:22:43

Und Krümmelmann ist auch schwanger  ;D ;D ;D

;D genau an der stelle hab ich auch überlegt, ob ich das anders schreibe, aber ich dachte, ich lass es erstmal einfach so *hihi*

edit: sooooo.... geändert  :P