~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aureliana1

Guten morgen :D

@flanki: Die WM-Smilies sind von Smileygarden.de  ;) Also Autokorsos sind bei uns gestern keine gefahren, so ausgeflippt sind sie dann doch nid. Das geht los, wenn die Vorrunde überstanden ist.
@sunny: Mach mal langsam hier, nicht daß du beim nächsten Deutschlandspiel am entbinden bist ;)
@Marge: Ach du auch ´ne Fliege? Die hatten wir gestern abend schon im Schlafzimmer, muß nachher mal schauen, daß ich das Biest wieder raus krieg >:(
@pussy: Mir hat gegen Sodbrennen nur geholfen, daß abends nicht mehr viel gegessen hab und daß ich zusätzliches Kissen genommen hab, damit mein Oberkörper höher liegt
@lia: Viel Spaß beim shoppen :)
@laIna: Ich hoffe es kühlt bald ab bei euch :-\
@me: Bei uns hat es nur noch 20 Grad, aber die Sonne scheint 8) Also werd ich  auch mal wieder walken gehen






Kleiner Engel *02/2014

Marge85

@Flanki: Entweder versuchst du es HIER oder HIER. Du gehst dann auf das Smily mit der rechten Maustaste, auf Eigenschaften, dann kopierst du dir die Adresse (http....) und fügst diese Adresse hier im Forum als Bild ein.

Flanki

MARGE/AURELIANA...vielen Dank!!! hihihi ich glaube es hat geklappt!!!

aureliana1

@Jana: Meist hat man Albträume, die dann hinterher überhaupt nicht stimmen. Ich hab noch monatelang nach dem Abi geträumt, daß ich durchgefallen wäre und wieder zurück in die 11. Klasse mußte ;D Von daher würd ich den Traum eher als gutes denn als schlechtes Vorzeichen nehmen :)
@guesswho: ich mach das ab und zu mit der Dammmassage, aber ist eher so ein halbherziges Projekt ;D
@flanki: ;D ;D ;D






Kleiner Engel *02/2014

Marge85


Estrella

Hallo liebe Mitkugels!
Ich bin heute voller Tatendrang. Hab schon die 4. Waschmaschine am Laufen und Überweisungen usw. hab ich auch schon gemacht. Oh man, das muss ich ausnutzen, denn letzte Woche hab ich nur auf der Couch gelegen....

@jana  s-daumendruck

@aureliana: Fliege: Letztes Jahr hatten wir im Haus auch Mücken und vor allen Dingen diese dicken Fliegen mit den grünen Augen (Dorf und gegenüber ist ein Stall), aber dieses Jahr haben wir vorgesorgt und uns Fliegengitter in die Fenster einpassen lassen. So richtige nicht die zum Einkleben, sondern so passgenaue Rahmen mit Fliegenschutz in der Küche und Schlazi. Ist super!! Noch keine Fliege oder Mücke dieses Jahr! Kann ich nur empfehlen! Werden wir im Kizi auch machen, denn das ist auch nach vorne raus, wo der Stall ist.

@wm: Ich hab meinen Mann gestern auch zum Fussball gucken zu seinem Kumpel gefahren. Da waren die glaube ich 12-15 Leute (Männer). Die haben dann gegrillt und die Frauen haben die Männer dann wieder abgeholt. Meiner kam glaube ich so gegen 23 Uhr nach Hause.

@me: Bei uns hatte am Samstag das Krankenhaus, wo ich entbinden werde, Tag der offenen Tür! War total genial. Komplette Mutter-Kind-Station offen und Kreissaal. Aber da konnten wir nur den einen Wehenraum sehen, denn die anderen waren alle besetzt. Ich sag Euch, das war eine Geräuschkulisse, obwohl natürlich die Türen zu waren. Mir wurde ganz anders, denn in ein paar Wochen liege ich/wir ja auch da... ::) ::)

Flanki

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
JANA viel Glüüüüüückkkkk und nachher berichtest du von einer bestandenen Prüfung!!!

aureliana1

@jana: Die Wehen sind bestimmt auch wegen der Aufregung, bald hast du es hinter dir!
@estrella: Genau, ein Fliegengitter muß ich noch kaufen, wir sind mit unserem Schlafzimmer in einen anderen Raum umgezogen und das fehlt uns noch :)
Kreißsaal: Bisher hatte ich Glück, bei der Kreißsaalbesichtigung war zwar ein Saal belegt, aber man hat nix gehört und bei der Anmeldung in der Klinik war grad niemand am entbinden






Kleiner Engel *02/2014

Estrella

@jana: seid ca. 7 Uhr. Bin zusammen mit meinem Mann aufgestanden. Haben dann zusammen gefrühstückt und er ist dann zur Arbeit gefahren.
Ach ja, wir haben 2 Waschmaschinen!  ::)
Deshalb hab ich schon 4 fertig! Eigentlich haben wir alles doppelt, weil wir ja vor 1 1/2 Jahren zusammen gezogen sind und jeder vorher einen kompletten Hausstand hatte.  :D ;)
@wehen: Ich denke auch das ist die Aufregung. Ich hab das auch, wenn ich am Tag viel gemacht und gelaufen bin oder irgendwas ansteht. Du packst das!!!
@aureliana: Wir werden auch noch mal in den Kreissaal gehen. Die Hebi meinte, einfach mal anrufen und nachfragen, ob man kommen kann. Und dann kann man auch mal abends oder am WE besichtigen. Ich kenne den Kreissaal aber mein Mann soll ja auch wissen, was auf Ihn zukommt.
@fliegengitter: Ich finde das ganz angenehm, dass es etwas verdunkelt ist und man kann von draussen auch nicht so reingucken. Aber es gibt da verschiedenen Farben soweit ich weiss, wir haben uns für antrazit entschieden und es ist okay.

@me: Heute werde ich auch mal anfangen die Kliniktasche zu packen. Manchmal geht das schneller als man denkt.
So, jetzt werd ich erstmal raus, die Wäsche in den Wind hängen! Bei uns ist es etwas bewölkt und 19 Grad. Das ist okay.

Flanki

ESTRELLA...schön wieder von dir zu hören!!!

/Fliegengitter: hat mein Mann und sein Papa gestern bei uns auch angebracht, man das war vielleicht ne Fummelarbeit, habe auch so ein richtiges gekauft, dass man an den Rahmen anpassen muss!! Wir haben aber nur eins im Kinderzimmer, hab ein weißes genommen und bin richtig zufrieden...Wir haben ja im Schlafzimmer und im Wohnzimmer mega große Fenster, da gibt es sowas garnicht zu kaufen, naja mal sehen wies wird mit den Fichern, an der Balkontür hab ich auch so fliegenschutz, da kommen die nämlich gerne mal rein!!!

Meine 1.Maschine für heute läuft auch schon!!! :D :D

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

nur ein kurzer Bericht zum FA-Termin heute morgen:

CTG super, keine Wehen, Krümelein geht es blendend
Muttermund weich, sie kann schon bissle mit einem Finger rein, aber ist wohl normal für die Zeit.
Fruchtwasser ist noch genügend vorhanden, Plazenta top, sonst auch alles unauffällig

Dann, die große Geschlechterfrage  ;D

Sie: Wissen Sie's schon?
Ich: Ja, also bisher war es immer ein Junge, wobei die Hebi im GVK gemeint hat, sie gibt auf die US-Bilder gar nix, es könnte auch sein, dass ich sehr viel weibliche Hormone abgebe und deshalb die Schamlippen etc. so geschwollen sind.
Sie: Dann schauen wir mal. Aha, da sind z. B. die Hoden (Muckelchen hat man von der Rückenansicht gesehen).
Ich: Oh ja, die sind schön dick  ;D
Sie: Aber ich seh jetzt keinen Zipfel  :o
Ich: WAAAS? (und hab nen Lachflash bekommen)
Sie: Ja, aber wenn das tatsächlich Schamlippen sein sollten - also äh - also so dicke hab ich noch nie gesehen, dann wären Sie die Erste... aber der Herr Dr. .... hat doch auch gemeint, dass es ein Junge wird oder?
Ich: Ja hat er.
Sie: Also, dann ist es doch eindeutig ein MÄDCHEN  ;D
Ich: Ja was jetzt grööööööhl
Sie: Äh meine doch ein Junge - mensch, also sie bringen mich schon total durcheinander  ;D

Tja ihr Süßen, es bleibt also weiterhin spannend  ;D ich lach mich schlapp ... und wir haben uns noch net mal auf nen Mädchennamen geeinigt, im Falle eines Falles   ;D

So, muss Anni abholen gehen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Neeee, oder ;D Also ihr macht es echt spannend, oh man jetzt wirst du so kurz vor Schluß noch zum Ü-Ei. Aber super, daß es dem Baby so gut geht und auch bei dir alles in Ordnung ist und du das ganze mit Humor nimmst :-*
@me: Waschen muß ich auch noch, aber noch 2 Maschinen und dann ist alles durch für den Zwerg :) Ach ich freu mich so, haben dann alles vorbereitet zu Hause und das ist ein beruhigendes Gefühl. Die Kliniktasche hab ich auch schon gepackt, muß nur noch die Kosmetiktasche rein tun, wenn´s dann los geht :)






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

LORI.... ;D ;D ;D ;D also euer Muckelchen macht es aber nochmal spannend so auf die letzten Tage hin und ich seh richtig, dass Gesicht der Fa... :o "Wo ist denn nun der Zipfel???" Ich bin mir aber sicher, dass es ein Junge ist, hab ich irgendwie im gefühl!!!
Schön, dass sonst alles super ist, ist immer ein beruhigendes Gefühl ne???
Ich darf ja auch nächste Woche wieder, freu freu...Wie haben wir das nur die erste Zeit durchgehalten, wo wir nur alle 4 Wochen Termin hatten.

AURELIANA...bei mir ist letzte Woche auch die letzten Babysachen durch die Maschine geganegn und nun bin ich ein bißchen wehmütig :'(, weil alles fertig ist, ich liebe es echt mich mit den kleinen Sachen zu beschäftigen, aber nun ist alles im Schrank und wartet darauf angezogn zu werden...sonst ist auch alles fertig und wartet nur daruf endlich Leben eingehaucht zu bekommen!!!
Kliniktasche ist bei mir auch schon gepackt, aber irgendwie fällt mir immer was neues ein, was ich noch einpacken muss, als ob ich wochenlang weg sein werde... ::) typisch ich!!!

aureliana1

@flanki: ach ich pack bestimmt auch noch 10 mal um und räum die Babysachen hin und her ;D Und wahrscheinlich sitz ich dann hier, alles ist fertig und der Zwerg mag einfach nicht raus kommen ;D

So, ich geh dann mal raus in die Sonne, bei uns ist es richtig schön 8) 13:30 Uhr ist ja schon wieder Fußball trööööööt s-party






Kleiner Engel *02/2014

Silverstar

Hier mal wieder 2 neue Bilder von mir :)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Wir lieben dich!! <3<3<3



Flanki

Aureliana...viel Spaß in der Sonne, Fußball will ich auch gleich gucken, wenns Spiel nicht spannend ist, kann man da immer so gut abnicken... ;)

Huhu Silverstar...tolle Bilder und so einen schönen Bauch hast du und so schöne schlanke Beine, bei mir mussten die leider auch mit leiden und ein bißchen was ansetzen, naja die Mädels sitzen halt überall  ;D ;D

So dann will ich auch mal, ist ja ganz witzig, weil wir gleich weit sind also, tatataaaaaaaaaaaa

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

schwalbe

UFF, Können wir uns mal darauf einigen, dass es nicht schlimm ist, wenn man nach stundenlangem Nachlesen nicht mehr weiß, wer hier was geschrieben hat?!  ;)

Guten morgen zusammen, äh, eher guten mittag

@Jana und, wie siehts aus bei dir? s-springen
@Lori, hm, vielleicht solltet ihr mal noch über einen Notfall-Mädchennamen nachdenken?
@Silverstar, schöne Kugel!
@aurelia, viel Spaß draußen!
/Wickelplatz im Bad, also mittlerweile bin ich von der Bade-Wickelkombi auch wieder abgekommen. Ist einfach zu unpraktisch. zumal wir eigentlich auch genug Platz im Bad haben. Denke, wir werden einfach einen normalen Wickeltisch kaufen und die Babybadewanne auf ein normales Brett auf unserer Wanne stellen. Da passen die kleinen ja eh nicht ewig rein. Das wird mein Rücken schon noch aushalten.
@Flanki, ich hab auch an den Beinen ein bisschen mitangesetzt. Soll ja aber schneller wieder weggehen, wenn man stillt.
Wir hatten heute Nacht die erst Mücke im Zimmer. Es ist SOMMER :)

LG,
Schwalbe

July

Huhu!

Fliegengitter: Wir haben schwarze Gitter aus dem Drogeriemarkt und finde nicht, dass wir ein Problem mit der Sicht nach draußen haben.

Lori: Das ist ja spannend! Bin ja mal gespannt, was es wird.

Silver: Tolle Bilder!

Kliniktasche: Mir fällt auch noch das ein oder andere ein. Heut hab ich dann noch schnell vier Nachthemden gekauft, weil ich die Befürchtung habe, dass Schlafanzüge zu warm sind im KH. Ich hab jetzt einen Korb im KiZi stehen, in den ich all das packe, was ich denke, dass noch rein muss.

So, ich werd nun ne Runde schlafen. Der Große ist bei meinen Eltern, mein Mann hat Spätschicht.




Silverstar

@wickelplatz.. wir haben ein wickelbrett und eine wickelauflage besorgt.. das man einfach aufs kinderbett legt wenn es benötigt wird.. nimmt nicht viel platz weg und ist schnell wieder verstaut.. sehr praktisch

@flanki .. da hast aber auch ein schönes bauchi.. :) ja genau gleich weit.. noch 27 tage :) ich zähl echt schon die tage :) meine rippenschmerzen sind nun endlich wieder fast weg.. nun kann ich es wieder mehr genießen :)

kliniktasche steht auch schon gepackt bereit :) hab ne kleine für den kreißsaal und ne größere fürs wochenbett..

Wir lieben dich!! <3<3<3



LaIna

Mädels, die WM tut euch nicht gut, hier wird ja in einer Tour nur gequasselt!

Ich gratuliere Deutschland zu dem 4:0, hätte ehrlich garnicht damit gerechnet aber sie haben verdammt gut gespielt und wenn sie so weitermachen, wirds ja doch ne gute Platzierung (Flanki, dein Tipp ist mir unheimlich, gibs zu, du kannst zaubern ;) )

@Jana:  s-hug Wird alles glatt gehen!

@Lori: Hahaha, dein Wurmi machts ja spannend  ;D Da war selbst die Dame ganz verwirrt, aber legt euch wirklich für alle Fälle einen Mädchennamen bereit!
Da würd Anni glaub ich Augen machen, wenn sie plötzlich eine Baby-Schwester hat  ;D
Mir hats die FÄ ja auch gesagt, es wird ein Junge aber gezeigt hat sie ja nicht, beim nächsten US konnt ich selbst so ein Zupfelchen erlinsen und jetzt im KH vor 2 Wochen hat mich der Arzt gefragt, ob ich das Geschlecht weiß, ich meinte, dass meine FÄ sagte, es wird ein Junge und dann hat er nochmal diese Monster-Nüsse hergezeigt. Da fällt garantiert nix mehr ab  ;D

@Silverstar: Moah, was eine niedliche Kugel :D

@Flanki: Dein Bauch ist irgendwie so ein richtiger Mädchen-Bauch! Sei nicht wehmütig, wenn du es überhaupt nicht aushälst, wasch einfach alles nochmal  8)
Achja, habt ihr scchon den Möbelgeruch rausbekommen?

@Lia: Ich bin zwar ne miserable Tipperin, aber ich schätz, dein Leo kommt einen Tag vor ET  ;)

@schwalbe: Ich einig mich da mit mit dir, ist ja furchtbar, da wird das SS-Demenzerfüllte Hirn nochmal richtig gemartert  ;)
/Mücken: Die wohnen, wenns wärmer wird, dauerhaft bei mir.... Biester. Vorallem bin ich ja so ein Viecher-Magnet, wenn jemand die meisten Stiche hat, dann ich  s-dagegen

@Wetter: Ihr glaubts nicht: Es reeeegneeeeet  :D Endlich vorbei mit der Todeshitze, aber es blitzt schon wieder blauer Himmel durch. Zum Glück hat es aber nicht drölftausend Grad und kein einziges Lüftchen in Sicht... wie lange das wohl bleibt?  ::)

@Estrella  s-winken

@me: Heute wird einwenig Fußball geguckt und Wäsche machen muss ich auch, weil ich ja Ende der Woche "übersiedle". Männe hat alles mögliche zu tun (wo ist der eigentlich  ??? ) und Monsterchen tut mit großer Freude Mama ärgern  ;D
Meine Mum hat übrigens gestern ihr Diplom zur ausgebildeten Astrologin bekommen, jetzt hat sie ja schon einiges an Diplomen in der Tasche  :o Hat gestern probiert, anhand ihres Horoskops den Geburtstag ihres Enkels zu errechnen; sie meint, der 9.7. ist ein gefährlicher Tag. Ob es stimmt? Wer weiß, wir werden es sehen  ;D




Peperlchen

Hallo,

alle gut in die neue Woche gekommen?

Bei uns steht heute wieder montagliche Wocheinkauf an... Wohnung ist soweit schon sauber, d.h. sobald die Kleine ausgeschlafen hat, geht's wohl los  ;)

@Jana,
alles Gute!  s-hug

Hui, und wehentechnisch tut sich was? Wahrscheinlich heute wirklich von der Aufregung, mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht. Bei mir ist ja da alles ruhig...  ;)

@Pussy,
puh, keine Ahnung. Am besten quetscht du mal den FA dann aus! Alles Gute  :-*

@Lia,
viel Spaß beim Shoppen & der Freundin!

Hast du die Dammmassage dann wieder aufgegeben oder machst du trotzdem weiter?

@sunny,
lass dich bei deinen ganzen Erledigungen nicht zu sehr stressen  :-*

@aureliana,
machst du täglich irgendwas sportliches? Wenn das nach der Geburt so anhält, haben alle anderen garantiert ein total schlechtes Gewissen (v.a. ich)  ;D

@Lori,
oh weia...  ;D Aber ich bleibe dabei du kriegst einen Jungen - aus basta  ;D :-*

@Silverstar,
tolle Fotos & du siehst auch richtig nett aus  :D

@Flanki,
was für eine Riesentasche hast du denn gepackt? Ist die wirklich so voll, wie sie scheint?  ;D

Tolles Bauchbild  :)

@July,
:-*



im Herzen.

Silverstar

@möbelgeruch.. also ganz weg is der noch nicht.. obwohl immer das fenster auf ist.. aber ist schon besser geworden :)

könnt ihr euch vorstellen das in euch ein baby ist?
es wird zwar immer etwas realer aber kann es mir noch nicht so vorstellen :)

peperlchen.. danke schön :D

Wir lieben dich!! <3<3<3



GuessWho

Hallo Mädels,

sitze gemütlich mit einer Tasse Himbi-Tee im Garten und genieße die Ruhe  ;) Heute ist es mal wieder schön hier. Knapp über 20°C und meist sonnig - so lässt es sich leben  ;D

@silver: so wirklich vorstellen, dass ein fertiger Mensch in mir wohnt kann ich mir in der Tat auch nicht. Vor allem wenn der Kleine so merkwürdige Bewegungen in mir macht frage ich mich, was er wohl gerade da macht und ich hätte manchmal gerne einen Glasbauch um mal zuzusehen...
Tolle Bauchbilder!  :D

/Möbel-/Farbgeruch: der will hier auch irgendwie nicht aus dem Babyzimmer verschwinden  :-[ Obwohl ich auch täglich mehrere Stunden das Fenster auf lasse. Gab es da nicht irgendwelche Tipps dagegen? Ich bin auch nicht sicher, woher der Geruch kommt. Von den Möbeln kann es ja eigentlich nicht sein, die hatten wir ja schon bei Nora. Vielleicht die Tapete oder Farbe... Aber da kann ich wahrscheinlich nicht viel gegen machen, oder?!

@flanki: dein Bauch ist aber auch hübsch!  :D

@laIna: was ist denn ein Mädchen-Bauch?  ;D ;D

@aureli:
Zitat von: aureliana1 am 14. Juni 2010, 12:15:32
@flanki: ach ich pack bestimmt auch noch 10 mal um und räum die Babysachen hin und her ;D Und wahrscheinlich sitz ich dann hier, alles ist fertig und der Zwerg mag einfach nicht raus kommen ;D
Genauso war es bei mir mit Nora die letzten Wochen  ;D Zum Schluss hab ich auch noch mehrmals täglich die KH-Tasche aus- und wieder eingeräumt  ;D ;D

@lori: schön, dass beim Termin alles i.O. war. Aber mit dem Outing ist ja der Hammer  ;D ;D Aber ihr habt jetzt auch alles Jungs-Farben gekauft, oder?  ;D Ich lache mich tot, wenn du jetzt doch ein Mädchen bekommst  ;D Glaubst du denn die Namenswahl fällt euch schwer? Da mache ich mir bei uns keine Gedanken - auf einen Mädchennamen könnten wir uns im Kreissaal bestimmt schnell einigen - ganz im Gegensatz zu dem Jungennamen...  ::) Ich habe mir letztens schon so gedacht wenn es bei uns doch ein Mädchen werden sollte muss sie halt mit einem grünen Dino-Zimmer leben  ;D ;D Aber ich bin jetzt ganz auf Junge eingestellt  ;)

@estrella: das ist ja praktisch mit 2 Waschmaschinen  :D Wünsche ich mir manchmal auch... Ich habe heute genau wie du den totalen Tatendrang. Heute morgen habe ich erstmal die Küche blitzeblank aufgeräumt, danach beide Etagen im Haus nass gewischt, dann das Babyzimmer nochmal umgestellt  ::), dann Noras Zimmer aufgeräumt und ausgemistet, unseren Schuhschrank aufgeräumt und sauber gemacht dann das Mittagessen vorbereitet (war nicht viel - wir haben gegrillt) und seitdem sitze ich jetzt hier endlich im Garten und relaxe  ;) Nora ist heute bis nachmittags im KiGa, da hab ich mal ein bisschen Zeit für mich...
Schön, dass ihr das KH besichtigen konntet. Waren die Entbindenden denn sehr laut?

@jana: und, wie hast du bestanden?

@lia: und, hast du einen schönen Strampler bekommen? Bei H&M und Zara hab ich letztens keinen einzigen Strampler gesehen. Schade eigentlich, bei Nora damals hatte H&M so süße Neugeborenen-Sachen...

@peperlchen: dann werde ich mich auch mal trauen das Babybay-Nestchen in die WM zu stecken. Wenn es bei dir geklappt hat kann ja eigentlich nix schief gehen  ;) Hast du es denn auch geschleudert?

So, habe schon einen Teil Wäsche nach draußen gehängt - eine Maschine muss ich noch, die
müsste jetzt auch fertig sein. Werde mal schauen.

/Fell: verwendet ihr ein Fell für euer Baby? Habe eins in den KiWa gelegt nachdem ich es mit Fell-Waschmittel so richtig schön sauber bekommen habe. Sieht jetzt aus wie ein neugeborenes Lämmchen das Fell, so lockig  ;D

Bis später
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

LaIna

@ Silver: Real... naja, ich glaub wirklich realisieren kann ich es erst, wenn ich den Zwerg in den Armen halte. Klar, man spürt alle möglichen Teilcchen durch den Bauch, aber es wirkt trotzdem noch etwas... fern :)

@Guess: Also hier wird gesagt, wenn der Bauch leicht spitz ist, wohnt da ein Mädchen drin ;) Klar, ein totales Märchen, aber Flankis Bauch ist einfach süß :D
/Fell: Ich hab eines, inwiefern ich es verwende, weiß ich aber noch nicht, je nachdem wie es dem Kleinen gefällt.

@me: Es hat zum Regnen aufgehört, aber es ist immer noch angenehm von der Temperatur... ich hoff nur, morgen knallen mir nicht wieder 35°C entgegen, hab ja einiges zu erledigen  :-[




Pushy

Hallo :D

Also, hab nur kurz überflogen, bin hier nur am telefonieren  :-X

Hab nun einen Händler gefunden, der den KIWA vorrätig hat, der muss den allerdings von einer anderen Filiale anfordern, aber der wäre dann so in ca. 2 Wochen da ;)

Dazu brauch ich ja aber noch den Sonnenschirm und die Wickeltasche!

Den haben die nicht, also weiter rum telefoniert...Sonnenschirm könnten die im Werk direkt bestellen, dauert auch nur 14 Tage (muss allerdings hin und eine Anzahlung leisten  ??? )...naja, ist zum Glück hier um die Ecke!

Aber die Wickeltasche kann erst Ende August geliefert werden...also werde ich nur den Schirm bestellen.

So, wieder weiter telefoniert, eine Filiale von BabyOne hat die, könnte sie bestellen, wäre auch so in 14 Tagen da (wieder hin und Anzahlung leisten), aber die ist in HH, ok, würde meine Schwester schicken, die wohnt da um die Ecke!

Leider haben die die Tasche nicht mehr, also weiter telefonieren!

DAS macht ja mega Spaß  :-X

Muss mich auch noch fertig machen, Katzenfutter holen und kurz zur Post, aber auch abends zum GVK...herrje...das nervt!

Wehen
Bin ich froh zu lesen dass hier sooo viele Wehen haben, verkürzte Gebährmütterhälse oder schon einen weichen Mumu :D Dachte ich wäre hier allein damit  ::)

Jana
Boah bin ich gespannt, drück feste die Daumen  :-* Aber bin da sehr optimistisch!

Packen
Hab nach wie vor noch nichts beisammen dafür  :-X

Fliegengitter
Mach ich ran wenn der Fensterputzer da war ;)

Me
Werde mich mal wieder ans Tel schwingen  >:(

Liebe Grüße Pushy  :-*