~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Peperlchen

@H&M,
hab ich jetzt auch gelesen... Hammer, da kann man langsam wirklich nirgends mehr hin ohne Angst haben zu müssen.  :o

@Pushy,
keine Sorge wenn der Kleine da ist, wird dein Kalender wieder schön voll...  ;D

@F-Alarm,
Anna-Katharina ist ja jetzt 19Monate, aber gute 20cm größer. Wie groß war eure Maus denn bei der Geburt?

@Jana,
Anna-Katharina kam 4Tage vor ET. Allerdings wurde sie eingeleitet - und es gab ja wie dieses Mal "Terminunklarheiten". Hatte damals zuerst den 10.11 drin stehen, aber ich meinte, dass mein Zyklus ja immer länger sei und dann wurde der 16.11 draus. Am 12.11 wurde sie dann eingeleitet - da geburtsreifer Befund, aber Wehenschwäche (und die Hebamme nun auch nicht wusste welcher Termin letzendlich richtig ist).
Dieses Mal habe ich ja eigtl wieder zwei Termine bzw. nach meiner normalen Zykluslänge wäre ich beim 06.07 (wie auch hier anfangs), allerdings war bereits beim 1.US in der 7.Woche (äh, 8.Woche) das Kind vorraus & seitdem eben ständig, so dass eine Woche vorkorrigiert wurde. Also evtl dann wieder schön zwischen 30.06 und 06.07 - aber ich hätte dieses Mal gar keine Einleitung (auch wenn sie toll war), ich würde gerne erst Wehen kriegen & dann schön ins KH fahren...  :D



im Herzen.

Flanki

huhu bin wieder zurück, mensch abt ihr gequaselt!!!  :o :o :o

Musste erstmal ne Stunde warten, dann konnte ich endlich zur Hebamme rein, die hat dann lauter Fragen gestellt und den MUPA angeschaut. Dann hat sie noch den Bauch abgetastet und Blutdruck gemessen und dann auch noch die Herztöne der Kleinen, alles supiii!!! das wars dann auch schon, leider kein US, aber gehört wohl auch nicht zur KH-Anmeldung dazu...
Danach war ich ja noch in der City und überall konntests dus vergessen, H&M hat garnichts gescheihtes mehr und danach hat ich auch irgendwie keine Lust mehr, alleine einkaufen ist niocht merh so toll....Ich nehme das nächste Mal lieber Männe mit, da fühl ich mich sicherer!!!

F-ALARM...Herzlich willkommen!!!

F-Alarm!!!

jana:

Numerus clausus , gibt es das noch???

polizei... man muss ja nicht wie toto und harry oder wie die heissen streife fahren.
dieses ganze kriminalistische finde ich auch sehr spannend!


Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



F-Alarm!!!

peperlchen:
die kleine war bei geburt 49cm groß.
sie wächst einfach langsamer (aber nur ihre körpergröße).
sie ist gesund und ganz normal entwickelt.
es sieht halt sehr lustig aus. mit 66 cm hat sie mit dem laufen begonnen...
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Peperlchen

Mei, hat hier jemand einen guten Schlaf... Wir wollten doch noch zum Spielplatz los  ;D

@Flanki,
geht dein Mann gerne mit einkaufen? Meiner nicht...  ;D Aber da H&M ja nun Sale hat, ist klar das man da nix mehr findet - bzw. der Laden noch voller ist als sonst...

Fehlt dir noch was oder wolltest du nur so gucken?  :-*

Schön, dass soweit alles prima ist.

@F-Alarm,
NC gibt's logisch noch  :)

Süß  :) Aber ich habe ja auch so einen Riesen hier, logisch das nicht jeder so groß sein kann bzw. so schnell wachsen kann. Aber 68 mit über einem Jahr ist schon goldig  :-*

@Jana,
nein, ab Montag in einer Woche (Tschibo). Also kommenden Montag gibt es erst die jetzigen Sachen, die unter "Vorschau online" zu sehen sind. Aber du kannst ab nächsten Montag online bestellen  :-*

Jups, so war es dann hier auch... Käseschmiere weg, lange Krallen & grünes Fruchtwasser. Also abwarten.


im Herzen.

Flanki

PEPERLCHEN...wollte mir eigentlich noch ein paar ganz kleine Mützchen kaufen, aber da war nichts mehr, naja ist ja nicht so dringend...Neeee mein Mann kommt garnicht gerne mit einkaufen, aber ich sag einfach alleine gehts nicht!!! ;D

/Tchibo: kann mir das irgendwie nicht angucken, wenn ich auf Privat Card gehe, soll man sich gleich anmelden, och man ich will doch auch mal schauen!!!

Flanki

 :'( JANA...bei mir bleibt alles blau, keine Bildchen zu sehen....

sternchen 68

 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Mensch Ihr seid ja Sabbeltanten  ;D

Ich hab ja tapfer versucht alles nachzulesen  :o hab aber irgendwann ging nix mehr und ich habe nur noch ein wenig überflogen  8)

Ich habe mir also nix groß merken können :P Sorry  :-*

@ Jana Herzlichen Glückwunsch zum Abi  :-* :-* :-* Klasse eine 3,1 und das neben Kind, Mann, Hund und Haushalt Super  s-so s-hug

@ F-Alarm!!! Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier  s-hug

@ Me Kinderzimmer ist fast fertig nur noch Zwei Kleinigkeiten an Deko und dann bekommt Ihr Bilder  :D

Krankenhaustasche ist gepackt  :D

Mensch noch 5 Wochen *schluck* jetzt wird es echt ernst, ich hab schon Muffe vor der Geburt  :P Bis jetzt hat sich mein Bauch noch nicht gesenkt und ich hatte auch noch keine Wehen. Ich glaube der Kleine wird bis zum ET in Mamasbauch bleiben, bis er geholt wird :D Ich hab vorhin mal den Angelsound heraus geholt, weil ich mir echt Gedanken gemacht habe. Mein Kleiner ist so verdammt ruhig die letzten Zwei Tage  :( Ich hab Momentan wieder viel Angst das dem Kleinen noch etwas passiert  :(

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag  s-kuscheln

Flanki

Danke Jana, aber auch da bleibt bei mir alles blau!!!
mhmhmhm unangenhme personen, wie meinst du das denn??? dann drück ich dir auf jeden Fall mal die Daumen, dass du nachher ungestört mit deiner Maus auf dem Spielplatz bist!!!

✯✯

so jetzt muss ich euch von meinem tag erzählen.
jeder in münchen hier, geht bloss nicht in die frauenklinik in der maistraße!!!
wir hatten um elf einen termin, und kamen dann so um 15 uhr dran.
aha.
dann kein ctg gar nix. kommt ne hebammenschülerin rein und dann nimmt sie meine wehwechen auf
nach langem warten bin ich dann bei einer assistenzärztin gelandet, super, die war nicht älter als ich!!!!!!!!!!!
sag ich ihr, ich hab seit gestern unerträgliche schmerzen, kann weder sitzen noch liegen noch stehen, mein rücken tut so weh.... was man tun könne...und dass ich an schwangerschaftsdepressionen leide, wegen den hormonen.....
joa ihre antwort, ich könne jeden tag bis zu 6 paracetamol nehmen, aber sonst kann man nix machen!!!!!!!!!! meinte ich, ich heule doch schon vor schmerzen!!!!!
ihre antwort???? ich will, dass sie zu unsrer hauseigenen psychologin gehen!!!!!!!!!!!!!!!
einen kaiserschnitt kann man nicht machen, weil ich ja rückenschmerzen habe und ich nach der op viel liegen muss und das gehe auch auf den rücken. meinte ich WENN DER RIESEN BAUCH WEG IST HAB ICH DOCH KEINE SCHMERZEN MEHR ICH HATTE DOCH VOR DER SS AUCH KEINE SCHMERZEN ZE FIX!!!!!! :'( :'( :'( :'(

hab ihr die hand geschüttelt und bin gegangen.... draussen haben mich erstmal meine beste freundin und mein mann in den arm genommen- tanja war so sauer, die hat sofort ihren frauenarzt angerufen und die geschichte erzählt. man könne mir bei schmerzen nicht helfen, weil das alles psychisch sei, und mei der bandscheibenvorfall, dazu könne sie nix sagen.

ich war fix und alle konnte nur noch weinen...da hat man schmerzen, isst nix, schläft nicht und die schicken einen heim weil sie keine orthopädin sei.. ich solle physiotherapie machen, aber die wirkung schlägt meist erst nach 2 monaten an. AHA ICH HABE JETZT SCHMERZEN UND IN DREI WOCHEN IST DER ET!!!!!

zum glück haben wir gleich heute einen termin bekommen bei tanjas fa. gleich ans ctg und ahaaaaaaa siehe da : WEHENTÄTIGKEIT!!!! nix mit psyche!!!!!!! die hebamme meinte: klar haben sie schmerzen, man sieht ja auch deutlich schon wehentätigkeiten!!!!

die waren so lieb zu mir, weil die gesehen haben, dass ich einfach am ende war...

dann beim ultraschall hat man gesehen, der kleine ist deutlich ein junge, und 52 cm groß und wiegt 3200 g.... dann hat er mir sogar 3d bilder gemacht  :'( :'( :'( :'( ich war so gerührt... das ist jetzt der 4. frauenarzt in meiner ss... und der einzige der mich ernst nimmt!

das ende vom lied... GEBURTSTERMIN 25.06.2010 um 8.30!!!!!!!!!
kaiserschnitt... es steht nix im wege- und er sagt, es bringt doch nix die mutter so zu quälen, wenn das kind eh schon reif ist...vorallem wäre ich ja nur noch ein wrack wenn ich bis zum et warten würde...

LEUTE- ICH BIN SO HAPPY KÖNNTE EUCH UMARMEN!!!!!!!!!!!!!
s-so
jetzt wird erstmal bisschen gefeiert....
wünsche euch einen schönen abend!!!!!!!!!!! :-* :-*

Lori+Annika+Nico

Ihr spinnt ja, da is man einmal für ein paar Stunden net online  ;D

@F-Alarm
Ich hab dich vorne mit aufgenommen - Herzlich Willkommen bei uns! Ist ja niedlich mit deiner Tochter, ich hab auch ne kleine Maus hier, sie ist jetzt knapp 89 cm mit 2 1/2 Jahren  :)

@Pussy
Mensch, das tut mir so leid, was du mitmachen musst aber hey, jetzt scheinst du in guten Händen zu sein! Und deinen KS-Termin (wahnsinn, die nächste Mami die entkugelt) hab ich vorne mit aufgenommen! Wie genial, in 10 Tagen bist du Mami!!

@Peperlchen
Ich muss mich auch schwer zusammenreissen, dass ich bei Tchibo net in Kaufrausch verfalle. Erstens hab ich auch schon viel und zweitens kauf ich jetzt nix mehr in blau  ;D
/GVK: Ne, die macht das net zum ersten Mal. Hat halt ihren Stil, meine Hebi war mir da halt sympathischer. Die hatte immer einen Mix aus Theorie, Gruppenarbeit und Praxis. Naja, noch 5 Mal und dann ist er vorbei  ;)

@Marge
Ich zieh den GVK jetzt durch, sonst muss ich ihn nämlich komplett selber zahlen grrrr

@Sternchen
Mein Bauch sitzt auch noch ganz oben. So langsam könnt er sich echt senken. Wegen den Wehen, mach dir mal keine Gedanken, ich hatte auch keine Wehen und plötzlich ist die Fruchtblase geplatzt  ;)

@Flanki
Ist das komisch mit dem Tchibo bei dir. Hast du ne Firewall? Vielleicht blockiert die?

@Käthe Kruse
Von meinen Kollegin hat Anni so ein Schmusepferd bekommen. So goldig. Leider ignoriert sie es seit Geburt. Die haben soooo schöne Sachen!

@öhhh
vergessen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✯✯


Flanki

PUSSY....fühl dich ganz lieb gedrückt, ich freu mich für dich, dass sich doch noch alles zum Guten gewendet hat!!!!
Und ich kann nur sagen, der 25.06. ist ein tolles Datum.... ;) ;) spreche da aus Erfahrung, bin nämlich selber an diesem Tag geboren... :D :D :D Dann kriegst du wohl das 3. Juli-Baby, wenn sich nicht noch jemand vordrängelt!!!

Hab grad meine Brasilienfahne auf den Balkon gehängt...hihihihi...

✯✯

vielen dank flanki :D
ja an dem tag hat auch die tochter einer freundin geburtstag- find den tag auch super ;)
bin selber krebs..

mullemaus2211

*reinschleich*

Alles Gute der 1. Juli-Mama und ihrem Julian wünscht die 1. Juli-Mama '09 mit ihrem Julian ;) ;D

*rausschleich*





F-Alarm!!!

guten abend,

wir waren auf einen einen kindergeburtstag.
jetzt ist mutti alle ;), ich kann mich ja kaum noch bewegen ::) und sitzen ist so doof geworden. habe seit 2 tagen muskelkater in den oberschenkeln. aber bitte wovon??? :o

pussykitten:
ernst genommen werden, das ist ein ganz großes thema in der SS!
kenne viele geschichten von werdenden mamis die einfach so abgebügelt worden sind!

tchibo:
also ich finde ja LEIDER viel zu oft dort schöne sachen >:(  nicht nur baby und kinderkram!

bis später mal
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Pushy

Huhu ihr Lieben :D

Man, hier kommt man ja echt nicht nach  :o

Pussy
Boah, es gibt echt Ärsche von Ärzten...schlimm! Aber super dass du nun so einen tollen hattest und dass der dich ernst genommen hat UND dass du nun schon genau weißt wann dein Baby kommt  :o :D

Tchibo
Finde den Stillschlafanzug, die Stilltops und auch die Bodies ganz süß...mal sehen ob man dann noch welche bekommt im Laden ;)

Jana
Käthe Kruse ist eine bekannte "Puppenherstellerin"...musst mal googeln, hat super tolle und pädagogisch wertvolle Sachen ;)
Freilaufende Hund auf dem SPielplatz sind echt schlimm!!

Me
Wäsche hängt, bisschen gelernt hab ich auch schon...morgen kommt wohl meine Alvi Bettwäsche und das dusselige Kleingeld hab ich auch gerollt :D
Dann ruft nachher ein Freund an (kennt mein Mann schon seid ewig vielen Jahren) und der arbeitet in der Nähe des Ladens mit meiner Wickeltasche (dieser Laden ist ne gute Stunde von mir entfernt)...er fragt ihn mal, ob er die Tasche abholen kann, DAS wäre ja sowas von praktisch :D Hoffe das klappt!
Mein Mann ist auch bald da, dann kocht er und wir scheuen bissel fern...dann ab ins Bett ;)

Liebe Grüße Pushy  :-*

sternchen 68

@ PussyKitten Ich drücke Dich auch mal ganz feste  s-hug soooo Dumme Weiber  >:( Sorry Schön das Du doch noch einen guten FA gefunden hast  :-*

@ Lori  ??? Dann soll sie bitte Daheim platzen und nicht in der Öffentlichkeit  ::) wenn es schon ohne Vorwarnung  :P

@ Jana  :-* guten Appetit  :D

@ Me jetzt gibt es Pizza und Tomatensalat mit Schafskäse







Marge85

@Pussy: Oh man, fühl dich gedrückt.  s-hug Dann drück ich dir für den 25. gaaaaaanz fest die Daumen. Die im KH haben ja echt einen an der Rappel. Gut das du bei der FA von deiner Freundin warst.

@sternchen: Lass es dir schmecken!

@me: Waren vorhin im EDEKA einkaufen und haben noch ne' Vuvuzela bekommen. Hatte alle 4 Felder freigerubbelt.  8) Die will jetzt mein Mann am Freitag zum Public Viewing an die Arbeit nehmen. Mal sehn, ob die ihn hochkannt rausschmeißen. Das Teil ist echt nervig.
Hab vorhin im KH angerufen und mich zur Akupunktur angemeldet. Am Do. um 13:15 Uhr gehts los. Mal schaun wie das ist. Hat von euch schon einer angefangen?
So, gleich wird wieder Fussball geguckt. Hab ja 3:0 getippt. Das muss heute was werden, sonst habe ich für heute keinen einzigen Tipp richtig.  >:(

Grüße
Marge

Pushy

Marge
Würde meinen Mann killen wenn der so nen Ding anschleppt, die sind so ätzend und gehören in die Tonne  ::)

Hab mal eine Frage wegen dem Mutterschutzgeld...ich bin scheinbar zu doof ;)

Da bekommt man doch vom FA so nen Zettel, wo man hinten ausfüllen muss wie man heißt, die Bankdaten usw.

Dann soll man ja ausfüllen: Arbeitgeber und dessen Anschrift
Wie ist das jetzt? Muss ich meine Kita da eintragen, oder eher den Träger der Kita?

Dann muss ich eintragen, wann ich zuletzt gearbeitet habe
Gilt der MUSCHU, oder der wirklich zuletzt gerarbeitete Termin?

Und am Ende ist da noch ne Zeile, wo steht...mir Arbeitsentgelt (Urlaubsabgeltung) bis zum ______________ zusteht

WAS soll das bedeuten?

Danke für die Antwort...  ::)

Flanki

PUSHY...hatte auch die Probleme mit dem schein fürs Mutterschaftsgeld bin dann persönlich hin und hab das mit einer Mitarbeiterin zusammen gemacht, also du musst die Adresse des AG eintragen, von der du dein Geld immer bekommen hast!!! Bei mir war das z.b. auch nicht die Filiale in der ich gearbeitet habe sondern die Zentraladresse, dann musst du eintragen wann du TATSÄCHLICH das letzte Mal geabreitet hast also noch vor Urlaub oder Krankheit, also einfach der letzte Tag wo du auf der Arbeit warst!!!
Und dann musst du das Datum eintragen bevor dein MUSCHU anfängt, bei mir war das z.b. der 29.05!!! Da gabs mal ganz am Anfang so eine Bescheinigung vom FA, wo drauf steht, welcher der letzte Arbeitstag ist bevor der mUSCHU anfängt, den trägst du da ein!!!
Und das wars dann schon!!! ;)

MARGE...hab 5.0 getippt, bin ja Brasilienfan und jetzt hat unser Nachbar ne riesen Deutschlandfahne aufgehangen und hat meine kleine Brasielienfahne ausgelacht!!! ;)
Aber stell dir doch mal vor Deutschland gegen Brasilien das wäre doch mal ein traumfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!! *daumendrück*

JANA...kann mir gut vorstellen, welche gruppen von Menschen du meinst, wie du weißt hab ich ja ne KIK Filiale geleitet und da gehen leider solche Gruppen auch ein und aus und bei manchen (nicht alle) kannst du echt nur den Kopf schütteln, wie du auch manchmal mit ihren Kindern umgehen!!! :-X
Hunde auf dem Spielplatz ohne Leine, das geht garnicht.... s-dagegen da krieg ich einen richtigen Hass, man sieht doch im TV genug was da passieren kann!!!

/Tchibo: ich ärgeer mich immer noch dass ich nichts sehe!!!

LaIna

So, ich bin nach einem nciht enden wollenden Tag wieder zuhause :)

Ich geh auf alles ein, was ich jetzt hier nachlesen kann, für mehr, fehlt mir irgendwie grad die Energie *nicht hauen!*

@Flanki: Sollte Brasilien 5:0 gewinnen, machst du mir wirklich Angst, du bist sicher so jemand mit hellseherischen Fähigkeiten  ;D

@Jana: Wie krass ist es denn mit diesen Leuten am Spielplatz? Also gehen da die Kinder auch deine Neele an oder werden die Eltern fremden Kindern gegenüber laut? Kann ich gut verstehen, auf manchen Spielplätzen hier ist wirklich krasses Publikum unterwegs.  s-nein

@ Tschibo: OHHH MEIN GOOOOTT, ist dieser Stillpyjama geil! Habenwill! Jetzt! Sofort!
Lustig, auf der deutschen Tschiboseite zeigen sie das schon, auf der österreichischen (heißt hier Eduscho) sieht man nur das für nächste Woche! Ich geh da dann nächsten Sonntag hin zelten und kauf Montag morgen alles leer!

@Vuvuzelas: Die ganze Nachbarschaft kling wie ein Bienenschwarm... nervig  ::)

@marge: Peperlchen hat schon einige Male Akupunktur gehabt :) Viel Spaß dir schon mal! :D

@ F-Alarm: Herzlich Willkomen in der Quasselrunde  :-*

@Lori: Mach dir nix draus, ich war heut auch unterwegs und schon hat man den Faden verloren, die spinnen ja alle hier!  -ducken
War Anni heut mal umgänglich?  ;D  :-*

@Pussy: Naja da hast ja wirklich Glück mit dem FA gehabt, wo entbindest denn jetzt? Dann bist ja wirklich schon sehr bald Mama!

@all:  s-kuscheln

@me: So, mein Freund hat endlich sein Abschlussdiplom, der Gute ist heute zwar sehr unrund, aber er freut sich trotzdem, dass es endlich vorbei ist :D
Wir waren heute am Jugendamt, wollten die Vaterschaftsanerkennung machen. Da sagt die Schnalle, das geht ja nicht, weil wir keine Geburtsurkunde etc haben. Schau ich sie so an  :o und sag ihr, ich hätte gestern erst gelesen, es geht SCHON wenn ich den MuKi-Pass vorlege. Dann nölt die mich total an und schickt uns raus, lässt und 10 Minuten warten, telefoniert rum, öffnet die Tür und ist plötzlich gaaaanz freundlich und meint, sie hätte es selbst nicht gewusst, dass das geht (die weiß wohl, wie sie ihren Job macht  8) ) und wir können das schon vor der Geburt machen, aber das geht nur beim Standesamt und es wäre ja so umständlich, blabla. Nachdem wir dann rauswaren hab ich gesagt, wir machen das jetzt, wenn Marvin da ist, weil das Standesamt ein Zeitchen entfernt ist und wenn die uns jetzt auch ewig warten lassen und uns durch die Gegend schicken... kein Bock  ::) Beamte sind ja oft so beschränkt.
Auf alle Fälle, ich hab einiges notweniges gekauft, hab jetzt 2 Still-BHs in sehr groß  ;D , von H&M ein 6-teiliges Set für Zwergi, war um die Hälfte reduziert; Riesenschlüpfer bei NKD, die waren richtig billig uuuuund eine Baby-Wippe :D

So, ich bin richtig fertig, ich hab seit dem Aufstehen so richtig böses Bauchziehen, aber ich kann nicht einschätzen was es ist, ist auf alle Fälle öde. Jetzt guck ich noch ein wenig Fußball.




aureliana1

Huhu Mädels :D

so, bin auch wieder da :)

@laIna: Typisch Amt, erst blöd machen s-motz und dann geht´s auf einmal doch. Hehe, meine Schlüpfer sind auch aus dem NKD, wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, daß ich solche Dinger daheim hab, hätt ich ihm den Vogel gezeigt.
@Marge: Dein Mann ist ja geil, legt sich so ´ne Tröte zu s-rofl bin mal gespannt, wieviel Sympathien ihm beim nächsten Public Viewing zufliegen
@jana: Also nicht angeleinte Hunde auf dem Spielplatz geht ja gar nicht :-\ Kinder machen oft unkontrollierte Bewegungen und dann kann sich der brävste Hund angegriffen fühlen und aggressiv werden.
@pushy: Es gilt der zuletzt gearbeitete Termin, alsob bei mir war das im Mai, weil ich davor noch Urlaub hatte. Und als Firmenanschrift würde ich die Firma nehmen, die deinen Lohn überweist. Und beim letzten trägst du den Tag vor MuSchu-Beginn ein.
@F-Alarm: Herzlich Willkommen :)
@sternchen: s-winken
@pussy: Zum Glück konnte dir nach der schlechten Behandlung doch noch geholfen werden. Man, Ende nächster Woche ist es ja schon soweit :o
@all: Drück euch mal alle, waren 3 Seiten zum nachlesen und ich schaff´s nicht, auf alle einzugehen s-kuscheln
@me: Alles bestens, beim FA- war alles total in Ordnung. Der Kleine liegt brav in SL, Plazenta arbeitet gut und Fruchtwasser ist auch noch genug da :) CTG war super, keine Wehen und zugenommen hab ich 800 gr, insgesamt jetzt 11 Kilo. Achja und unser Zwerg mußte mal wieder seine Eierchen ins Bild halten ;D






Kleiner Engel *02/2014

✯✯

@laina
ich entbinde jetzt in pasing...mein neuer fa ist dort belegarzt und ich kann echt sagen, dass er der beste fa ist, den ich bis jetzt hatte. vorallem hat er auch einen kostenlosen 3d ultraschall gemacht und mir die bilder mitgegeben... war so gerührt...

typisch beamte!!! das is das, wovon ich immer rede.... frechheit!!!!!

@aure
danke :)) schön, dass der fa-termin gut abgelaufen is.. 11 kg is echt nicht viel, bin schon bei über 19  :-[

LaIna

@aureliana: Irgendwie zeigen die Juli-Herren anscheinend sehr gerne, was sie so zwischen den Beinen baumeln haben  ??? Aber schön, dass es ihm gut geht! Gibts eine ungefähre Gewitsschätzung?

@ Pussy: Naja, das sind ja Menschen, die machen auch nur ihren Job, sie hätte zwar nicht so nölen müssen, aber sie hat hinterher ja sogar gesagt, sie hat heute auch was gelernt. Ich seh das nicht so eng, aber Ämtergänge sind immer so bwäääh, weil die halt ihr striktes System haben und man halt einfach ein paar Minuten danach leben muss :)

@all: Ich hab eine Frage, ich will das nicht nachgooglen, sonst denk ich zum Schluß, ich werd morgen sterben. Also, ich hab im Becken seit einigen Tagen Schmerzen, hatte das ja schonmal vor ca 3 Wochen. Die wurden aber jeden Tag stärker und heute tut es so weh, dass ich beim Setzen und bei größeren Schritten richtig übel Aua hab und es knackt ab und an mal, auch recht laut, dass mein Freund das hört. Kennt ihr das auch so?  ???