~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

Morgen :D

Nur kurz, will mich gleich fertig machen und nach HH fahren, meinen Vorhang abholen :D

Päckchen
Ich hab Marge eine PN geschrieben  :-*

Lori
Will auch Bilder sehen :D

Schwalbe
Ach je, das ja blöd...

Me
Waren gestern noch mit Freunden essen (die, die meine Wickeltasche geholt haben)...waren dann Essen (was ja echt nicht mehr angenehm ist, konnte gar nicht mehr sitzen!
Aber dafür habe ich nun meine Wickeltasche :D

Heute hole ich wie gesagt meinen Vorhang ab!

Und Montag oder Dienstag werden meine beiden Päckchen kommen, einmal der Maxi Cosi und einmal eins wo eben Spannbettlaken, Wärmeflasche, Thermometer usw. drin sind :D

So, mach mich mal fertig, bin später wieder online!

Ach ja...also BONDOLINO, ist gespeichert  8)

Lia

#5701
huhu, danke der nachfrage, ich glaub es geht besser  ::)

@hasenmutti:
also ich würde ein didymos-streifentuch empfehlen. wenn du bei klamotten gr42/L oder kleiner trägst das tuch in gr5, wenn größer dann gr6.
alternativ auch die firmen storchenwiege, hoppediz oder girasol. aber streifen sind für anfänger immer gut, dann sieht man besser, wo man da gerade was festzieht, weil nicht der ganze stoff gleich aussschaut.

@marge:
ui, ich hoffe das mit deinem päckchen klärt sich schnell...

@schwalbe:
das ist ja doof wegen der praxis. aber so toll kommt es ja immer wenn man gerade alles so schön geplant hat... ich hoffe in den tagen nach dem ET ist dann wenigstens nicht so viel los in der praxis...  :-\

@wetter:
bei uns ist es heute ein wneig kühler als gestern, aber angenehm und kein regen... mensch, berlin hat ja viel besseres wetter als bei euch die letzten tage, sonst ist es oft eher umgekehrt  :P
edit: na toll, nun fängt es hier auch an zu tröpfeln  :(

@me:
leo ist wieder aktiver die letzten tage. sehr lustige beulen macht er. und so witzig, weil er schon so groß ist kommen die ja an unterschiedlichen stellen gleichzeitig raus, find ich immer sehr lustig  ;D

hab den kiwa gestern schonmal startklar gemacht, also molton-tuch rein, schloss ausgepackt und befestigt, etc...

will heute mal bei der apotheke nach gipsbinden für nen bauchabdruck fragen. vielleicht ist das ja billiger, als so ein babyset.

werde gleich mal losziehen zum einkaufen fürs mittagessen...


wow, nur noch 22 tage... wird ja langsam unheimlich  ;D

aureliana1

@jana: Man, du bist auch so ´ne Shopping Queen ;D Aber wenn ich in Berlin wohnen würd, dann wär ich wahrscheinlich jeden Tag unterwegs zum shoppen ;) Bis zum nächsten H&M sind´s 30 km, aber wehe ich komm dorthin ::) Der einzige Laden mit Babyklamotten in unserer Stadt ist der NKD, da hab ich diese Woche noch ein paar Kurzarmbodies mitgenommen.
Ruh dich mal noch ein bißchen aus und viel Spaß auf dem Geburtstag :)
@lia: Meiner war gestern so wuselig, wahrscheinlich weil die Mama so aufgeregt beim Fußball war ::) heut ist er ruhiger, nur vorhin unter der Dusche hat er mal wieder seine Beine rausgedrückt :D
@me: Wir müssen noch den Wochenendeinkauf hinter uns bringen und später sind wir auch noch eingeladen






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich habe heute Nacht bescheiden geschlafen - und das wo doch nun die Große durchschläft  ;D Mir tat/ tut mein Rücken ziemlich weh, dann hat der Kleine wohl beschlossen ein Kickboxer zu werden und schon war fast 7Uhr & die Große wach... Lag dann vormittags noch ein wenig an der Couch, was auch gut ging, da Anna-Katharina für eine Std. zur Uroma hoch ist...  Nun geht es wieder & Anna-Katharina hält Mittagsschlaf.

@Verwandtschaft, Kind, Leihmutter,
kenne ich...  ::) Ich werde derzeit täglich mehrmals von verschiedenen Leuten (!) darauf angesprochen ob sich schon was tut & werde v.a. von meiner Oma sehr "gedrängt" sie anzurufen wenn es losgeht, dass sie Anna-Katharina nimmt. Und ehrlich gesagt: Ich habe noch 11Tage bis vET & NEIN es tut sich überhaupt nichts (was ja auch nichts zu heißen hat) & NEIN, meine Oma wird die letzte sein, die bei Notstand angerufen wird (zwecks Verhältnis von uns beiden & sie hatte Anna-Katharina noch nie alleine, ist in meinen Augen schon überfordert, klar nicht mehr die Jüngste und Anna-Katharina einfach ein Wildfang und hat ganz andere Methoden zu "erziehen" - Thema TV & Süßes... fazit: geht gar nicht!)...
Ich glaube zum Thema "Kind abgeben" habe ich einfach den Vorteil, das Zweite zu kriegen, d.h. ich habe die Diskussionen schon durch. Anna-Katharina war das erste Mal alleine bei den Großeltern, da war sie ein Jahr. Ich bin einfach eine Gluckenmama & von daher kommt diesbezüglich auch nichts mehr. Puh  :)

Ich bin dafür von vornherein klare Regeln zu schaffen, wenn ihr jetzt schon wisst, das & das & das passt euch nicht / wird euch nicht passen oder überhaupt, sprecht es an und macht klar, dass IHR die Mutter seit (und meist die von der die Aussagen kommen ja die Oma etc, sie also "ihre" Chance auf Erziehung schon hatten & nun ihr dran seit). Klar, wird es öfter mal Reibereien geben, v.a. wenn es DAS erste Enkelkind ist, aber drüberstehen & klar machen, dass ihr nichts gegen Tipps & Ratschläge habt, aber IHR die Eltern seit!
Gerade wenn ihr jetzt schon diesbezüglich Bauchgrummeln habt, würde ICH es ansprechen. Hilft ja nichts, wenn ihr euch da jetzt schon mit quält und dass dann evtl sogar aufs Kind übertragen wird  :-*

@Lia,
ich hatte mich damals im KH umgezogen. Normal bleibt so viel Zeit schon & wenn nicht, ist eben nur "nackig" machen (untenrum), die Zeit muss dagegen schon sein...  ;)

Hui, du willst noch einen Gipsabdruck machen? Zeigst du uns dann das fertige Ergebnis?

@Marge,
viel Spaß bei der Family!

Zwecks Kreißsaal steht auf der 1.Seite  :-*

Schade, dass dein Päckchen noch nicht eingetrudelt ist  s-hug Aber wie es scheint weiß Pushy ja woran es scheitert...

@schwalbe,
ich kann dich beruhigen, 1. wirst du die Postings, damit du in den Biete-Thread bei EO kommst bald haben (ist bei EO mit Beiträgen beschränkt, da es öfter mal Probleme gibt/ gab) und 2. werden die ganz kleinen Sachen eh immer hier & bei EO angeboten...  ;)

Oh nein, das mit der Praxis ist ja blöde...  :-\ Gerade, weil erst alle einverstanden waren & nun eigtl nur der andere Partner noch da sein wird... Die Frau kann nicht noch länger bleiben? Aber noch hat sie nicht sicher gekündigt oder?
Und wenn Victor nur eine Woche in den Urlaub/ zu seiner Tochter fährt?

@Lori,
viel Spaß beim Bauchpinseln lassen  :D

@Pushy,
hui, viel Spaß beim Vorhang abholen & dann beim Pakete in Empfang nehmen. Dann habt ihr aber langsam wirklich alles oder?

@Jana,
shoppen ist derzeit ein Hobby von dir, was?  ;) Aber bei solchen Schnäppchen muss man wohl einfach zuschlagen!

Bei uns geht es derzeit auch nur "Kitty, kitty"... Nur haben wir nur ein T-Shirt mit Kitty drauf, tja...  :P



im Herzen.

Lori+Annika+Nico

So, Anni boykottiert das Bauchanspinseln  :P sie ist heut eh Lady Fußpilz...

bin heut total müde gäääähn und muss eigentlich fit sein für heut abend, meine Freundin feiert in ihren 30er rein. Hoffe, ich halte das durch.

@Lia
Schön, dass es dir besser geht. Hab momentan auch so viele Hochs und Tief, das erschreckt mich selber. In unseren Körpern gehts wohl ziemlich rund, so hormontechnisch. Bin auch grad tierisch genervt, wenn was net so läuft  :-\ komischerweise hab ich bei Annika nach wie vor Geduld ohne Ende, aber mein Mann bekommt dafür halt die volle Packung ab  :P

@Peperlchen
Ohhh diese Nächte, meine war auch grausam. Beim Umdrehen etc. stöhn ich nur noch rum. Grauselig.
/Verwandtschaft etc.: Kann ich mich voll anschließen
/Kitty: Wie bei uns - Kitty und Lillifee  ::)

@Schwalbe
Oh nein, das ist ja echt doof mit der Praxis, schließ mich den anderen mal an, kann denn Victor nicht nur eine Woche gehen? Ach man, das ist wirklich ärgerlich! Hoffe, ihr findet eine Lösung  :-\
/Stillen: Bitte nicht verrückt machen lassen  :-* meine Mutter hatte scheints damals auch zu wenig Milch und ich hab voll stillen können  :)

@aureliana
Wieder on Tour haha  ;D wo gehts denn heute hin?

@Jana
Wow, also du bist hier echt ne Shoppingqueen! Das sind aber super Schnäppchen. Haben die grad so viel reduziert?

@Wetter
Grau in Grau und 11 Grad  :P

@Fußball
:-X ich hab mich so aufgeregt gestern!

@me
bin total ramdösig gäääähn. Werd mir nachher bissle die Hochzeit reinziehen  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

Huhu, auch mal schnell piep machen!!!!
Wir waren heute Vormittag ein bißchen shoppen für den Kleinen von meiner freundin, sie hat sich aber noch nicht gemeldet, ich denke sie genießt erstmal die ersten Stunden. Mein mann hat jetzt mal ihrem Mann geschrieben, mal sehen ob er antwortet...

LIA...haben grad auch einen Babygipsabdruckset gekauft, gabs bei Baby-One...zwar nicht günstig, aber wir schenken uns das einfach zu unseren Geburtstagen...Wollen das morgen mal in Angriff nehmen!!! *mensch, ob das funktioniert*

LORI...das ist auch schön mit Fingerfarben den Bauch zu bemalen, vielleicht macht anni ja doch noch mit!!!

PEPERLCHEN...meine Nacht war genauso bescheiden, echt zum verrückt werden...


Ich hab jetzt ganz schön oft über den Tag verteilt einen harten Bauch und Mensschmerzen!!! Aber nicht so doll und die Kleine hat sich auf die andere Seite geschmissen, jetzt kommt der Rücken nämlich links raus, nicht mehr rechts!!! Hat das was zu bedeuten???

Lori+Annika+Nico

@Flanki
Harten Bauch hab ich grad auch ständig und bei mir ist es genauso, Muckelchen drückt sich dann in die rechte Ecke und wartet, bis alles vorüber ist. Außerdem sticht es momentan ständig im Bauch. Wir werden doch hoffentlich noch bissle durchhalten  :P
/Bauchbemalaktion: Anni will nicht und alleine mag ich nicht. Vielleicht hat sie ja morgen Lust  :-[

@Gipsabdruck
Mein Mann geht nachher in der Apotheke vorbei und holt wieder diese Gipsrollen. Weiß nur nicht mehr, wie viel wir damals gebraucht haben? Auf alle Fälle war es zu wenig  ;D Möchte den wenigstens jetzt noch machen, hab irgendwie "Angst" dass ich vorzeitig entbinde, weiß auch net  :-X

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@gipsbinden:
war in der apo, aber das was  mir die frau da preislich sagte wäre viel teurer als im internet. sie sagte was von 22 euro. das ist recht viel.
ich hab im internet gelesen.
bei den meisten sets sind das 5 rollen a 3m x 10cm bzw 3 rollen a 5m x 10cm.
na ja, dann bestlle ich glaub ich doch im internet oder farge nochmal bei ner anderen apotheke...

leo-papa kommt gleich von der arbeit und dann essen wir erstmal...  ::)

Lori+Annika+Nico

@Lia
22 Euro? Das ist aber heftig ... ich weiß gar net, wie viel wir damals bezahlt haben, aber bestimmt nicht so viel, sonst hätte ich mir nämlich auch das Set gleich gekauft... bin gespannt, was dann mein Mann nachhause bringt  :-X
Lasst es euch schmecken, was gibts denn?

Man, bin ich träge ... müsste Wäsche zusammenlegen, aber ich kann mich gar net aufraffen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

Hallo Mädels,

@aureli: solche Probleme mit der Family hab ich nicht - manchmal wünsche ich mir es wäre so... Wir haben nämlich niemanden hier, der sich darum reißt uns mal ein Kind abzunehmen... Meine Eltern sind 85% des Jahres nicht da weil mit ihrem Wohnmobil unterwegs und Schwiegis wohnen in Frankreich, sind also auch nicht greifbar... Seit Nora auf der Welt ist machen mein Mann und ich super wenig alleine, eben wegen dem Betreuungsproblem... Und viel Geld für einen Babysitter zu bezahlen möchten wir auch nicht, da vergeht einem ja schon von vorneherein die Lust großartig was zu unternehmen...
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es total anstrengend ist wenn alle so besitzergreifend sind, vor allem seinem Neugeborenen gegenüber. Da ist man eh wie eine Löwenmutter und alle anderen haben nix am eigenen Baby verloren... Ich hoffe du hast dann die Kraft auch mal nein zu sagen, ohne dass sich gleich jemand auf den Schlip getreten fühlt...

@lia: danke für die Erklärung zu den Tüchern. Dann reicht mir wohl mein "normales" Didymos. Hat ja auch bei Nora super geklappt. Wobei ich sie neugeboren noch nicht da drin hatte, erst nach ein paar Wochen. Will aber das Tuch diesmal sofort nutzen.
Also wenn du im Kreissaal noch nicht mal Zeit hättest dich umzuziehen dann ist das auch egal  ;D ;D Aber solche Fälle gibt es ja fast nie... Bei Nora war es so, ich habe mich morgens als wir ins KH aufgebrochen sind ganz normal angezogen. Angekommen wurde erstmal CTG geschrieben und ich untersucht. Danach ging es erst in den Kreissaal. Ich wollte in die Wanne und habe mich dann im Kreissaal ausgezogen und ein langes T-Shirt meines Mannes angezogen. Nach 1 min. wollte ich wieder aus der Wanne raus, und mir war soooooo heiß, dass ich das T-Shirt dann auch ausgezogen habe. War dann bis Nora da war splitterfasernackt. Hat ja nur 2h gedauert... Konnte keine Klamotten ertragen, mir war einfach nur HEIß  ;D Danach habe ich dann eine Trainingshose und ein langes T-Shirt angezogen als es auf Station ging.

@marge: viel Spaß auf dem Geburtstag! Schau mal auf die 1. Seite hier im Thread, da hat Lori super aufgeschrieben was so in die Kreissaaltasche sollte.

@schwalbe: das ist ja total blöd mit der Praxis... Drücke dir die Daumen, dass es doch noch alles hinhaut...

@lori: wie ist das Bauchgemälde von Anni geworden? Gipsbauch möchte ich Anfang Juli machen. Bitte erzähle uns nachher mal, wie viele Gipsbinden ihr gebraucht habt. Das frage ich mich nämlich auch...

@jana: wow, da habt ihr ja tolle Schnäppchen gemacht  :D Haben die Stillshirts reduziert bei H&M?

@peperlchen: ich habe auch super schlecht geschlafen. Gegen 1Uhr wurde ich wach, weil ich Pipi musste. Auf einmal tat mir dann die rechte Seite so weh. Bin auch Toilette und da bekam ich dermaßen Schmerzen in der rechten Seite (ich glaube es waren die Nieren), dass mir total übel von dem Schmerz wurde. Habe mir dann kaltes Wasser ins Gesicht und die Handgelenke gemacht und mich stöhnend wieder ins Bett gelegt. Mein armer Mann dachte es geht los  ;D Aber die Schmerzen waren wirklich schlimm, ich weiß nicht was das war  ??? Ging dann so ca. 10min. so, dann ließ der Schmerz endlich nach... 2h später bin ich dann schon wieder aufgewacht, weil ich schon wieder diesen Traum mit Raubtieren und Löwen hatte, die hinter mir und meiner Familie her waren...  ::)

So, muss los, wir wollen ins Schwimmbad.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

Gääähn hab dann mal Wäsche zusammengelegt

@GuessWho
Das waren ja komische Schmerzen! So was hatte ich jetzt noch nie ... meinst, vielleicht irgendwie ein Nerv eingeklemmt oder so? Du Arme  :-\ Und dann noch so ein Traum hinterher, das war ja ne üble Nacht  :P
/Gipsbauch: Machen wir heute noch nicht, mein Mann holt nur den Gips. Vielleicht morgen. Bei Anni war ich viel relaxter, da haben wir den kurz vor Geburt gemacht (okay, dachte ja, ich hätte noch 14 Tage hö hö). Aber irgendwie sagt mir ne innere Stimme, ich muss mal hinne machen, so lange hab ich den Bauch nimmer! Wenigstens hab ich heut mal Bauchbilder gemacht, muss sie nur noch hochladen und bearbeiten  :)
/Lefino/Pekip: die Kurse sind wirklich sehr ähnlich und vergleichbar

Viel Spaß beim Schwimmen  :-*

@Jana
Oh wie süß, Kindergeburtstag. Geht sie da alleine hin?
/Gipsbinden: Also bei uns war das auch wesentlich billiger wie die Sets.
/Schnäppchen: Muss ich mal nächste Woche gucken, wobei da schon wieder alles weg sein wird grrrr

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

/Gipsset: unseres hat 20€ gekostet, da sind aber noch 10 Farbenm dabei und eine riesen Packung Vaseline  ;D ;D Da sind 4 Gipsrollen drin, die sind aber richitg dick, steht leider nicht auf der Verpackung wieviel Meter das sind!!!  :-\ :-\

JANA...ohhh stimmt, da war ja was im GVK, am Montag noch hat uns die Hebamme das so schön erklärt mit ihrem künstlichen Becken und der Babypuppe!!!
Also ich selber habe auch das Gefühl, das sich so langsam echt was tut und die Gebärmutter richtig anfängt zu üben!!!
Viel Spaß auf dem Geburtstag, viellecht wirds ja ganz nett!!!
Ich glaube schon, dass sich der Bauch gesenkt hat oder es zumindest grad tut, denn ich merke ihren PO weiter unten, nicht mehr so direkt unter den Rippen.

LORI...ich hab bei H&M auch nie Glück, Babysachen reduziert gibts fast garnichts, aber für Kleinkinder gabs schon echt viel, wir waren nämlich auch grad noch in H&M!!!

GUESSWHO...viel Spaß im Schwimmbad!!!

Lori+Annika+Nico

Ah schade, hab mir grad im Monat November vom damaligen Dezember-2007-MT durchgelesen, da hab ich zwar geschrieben, dass ich nen Gipsabdruck mach, aber net, wie viel Rollen etc. ich gebraucht habe, nur, dass zwei Rollen mehr besser gewesen wären  ;D

Und dann hab ich meinen Bauchumfang gefunden: 98 cm! Und da war ich weiter, als jetzt! Also ist der Bauch doch größer, hab ja jetzt 105 cm!

Hammer ....

@Flanki
Ah das Set ist ja schön, mit Farben sogar. Und dein Bauch senkt sich? Toll! Meiner hängt noch total weit oben *uff*

@Jana
Mensch, Geburtstag wie die Großen ... find das echt wahnsinn, weißt, jetzt feiern sie schon Kindergeburtstag ohne die Eltern  :o
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

ah, jetzt hab ich doch was gefunden: Ich hatte 4 breite Rollen (was immer das auch heißt) und es war zu wenig. Und O-Ton Lori: "Die kosten echt net die Welt" ... okay, was immer das auch heißt, aber ihr dürft net vergessen: ICH BIN SCHWABE  S:D ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Huhu :D

Bin wieder zurück...hab den Vorhang abgeholt (werde den dann in die Wäsche schmeißen wenn die Spannbettlaken da sind)...hab auch getankt und Katzenfutter besorgt...ja und mir bei MC Donalds was zu futtern geholt  ::)

Nun steht hier neben mir eine frisch geschnittene Melone *sabber*

Müde
Ich bin heute auch sowas von müde, das ist echt nicht normal!

Wehen
Es scheint ja sehr normal zu sein dass der Bauch immer öfter hart wird und auch Mensschmerzen hin zu kommen!

Gips
Hab mir nen Set gekauft und wollte sicherheitshalber noch paar extra Rollen aus der Apo besorgen...

Oh man und ich glaubte, dass SS-Demenz nen Gerücht wäre  :o
Ich weiß nicht mehr was ich schreiben wollte...menno...

Also grüße ich einfach mal alle ganz lieb...

Lia

#5715
@gips: na ja, die apotheken-frau meinte, sie hätte da sgerade bei ner freundin gemacht und das war schon ganz schön viel und ich meinte, was kostet das denn und dann meinte sie halt 22 euro... weiß ja nicht, vielleicht haben die da auch 10schichten draufgklatscht  ???
na ich frag nochmal woanders und sag dann genau wie viel m ich haben mag. nämlich 15m...

trinke gerade himbeerblättertee. hab das gefühl, die ablagerungen davon machen meine zähne voll dunkel. an der tasse sind dann inen auch immer ganz dunkle ablagerungen. ist das bei euch auch so?

voll krass dass es nun eigentlich jederzeit losgehen kann...

wenn hier die wäsche fertig ist, geh ich nochmal einkaufen und hol noch ein paar fressalien für die kliniktasche, so müsliriegel, fruchtschnitte oder sowas und ne pet-flasche mit was zu trinken. sowas fehlt nämlich noch. und vielleicht schau ich bei h&m nochmal nach nem riesen-t-shirt was runtergestzt ist...

@pushy: lecker melone... ich hab heute zum ersten mal kirschen gekauft... waren lecker... die hälfte ist schon weg  ::)

Pushy

Lia
Gibt es schon deutsche Kirschen? Ich bin ja der absolute Kirschfreak...hab aber bisher nur Spanische usw. gesehen  ::)

Gips...wieso genau 15 m? Frag mich ja auch wieviel ich brauche, es soll nicht zu dünn sein!

Oh man...diese Kliniktasche mach mich noch fertig, hab immer noch rein gar nichts  :-X

Grrr, nun hat der Kleine schon wieder Schluckauf und ich hab nen Stündchen gedöst...leider dauerd es immer noch sooo ewig bis mein Mann kommt *schnief*

Kussi Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

Man, ich hab grad so ein Ziehen im Bauch  :-X hock grad da und schnauf voll... und leicht übel ist mir auch plötzlich ... überleg grad, ob ich heut abend auf den Geburtstag gehe oder net oder ob ich mich schone  :-\ möchte eigentlich schon, dass Muckelchen noch zwei Wochen drin bleibt
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Lori
Du schnaufts sogar schon? Also, ich hab ja oft einen harten Bauch und das ein-oder anderen Mal auch Mensziehen dabei!
Meine Hebi sagte immer, bei mir sieht es nicht nach Geburt aus, weil ich keine Übelkeit, Durchfall, Rückenziehen o.ä. habe! Ich auch normal atmete und nicht "rumschnaufe"...
Dass uns ab und an mal nicht so gut ist, der Bauch hart wird oder man das Mensziehen hat scheint völlig normal!
Bei mir kommt nun gerne mal Rückenweh dazu (nicht beim harten Bauch, sondern generell) und auch mein Becken tut gerne mal weh.
Aber so wie du das beschreibst würde ich an deiner Stelle echt mal ruhiger machen! Bleib zu hause und mach es dir mal nett und ruhig...schön auf der Couch entspannen (oder in die Wanne)...Füße hoch und sonst nichts, du bist ja auch echt nur am wuseln!

:-*

Lia

#5719
@pushy:
in den meisten sets die man im internet bekommt sind insgesamt 15m dabei...

@leo:
mein kleiner drückt heute auch voll unten rum, wird ihm wohl langsam zu eng...

hab die neuen babysachen vorhin alle zusammen in die waschmaschine gepackt und erst als die schon ne halbe stunde lief, fiel mir ein, ich hab vergessen so ein farbfangtuch mit reinzutun...mist... :o bin ja gespannt, ob gleich alles hellblau oder so ist  :-X

@lori:
mensch, dann ruh dich vielleicht lieber aus. nach übelkeit kanns doch auch losgehen, ist das nicht auch ein anzeichen für die geburt? kann sein glaub ich...
mir war ja gestern auch so komisch und mein freund hatte dann gleich den gedanken: könnte ja losgehen in der nacht  :P
aber ich wehe ja noch gar nicht rum... oder ich bin zu doof das zu bemerken. na jedenfalls kanns dann noch nicht schlimm sein bei mir  ::)

edit: juchuu... die wäsche hat nicht gefärbt  8)

Lori+Annika+Nico

Ich glaub, ich bleib daheim  :-\ mir ist ganz komisch ... und die Vorstellung ab 21 Uhr in einer Kneipe auf 24 Uhr zu warten - mit so nem Ziehen im Bauch, ich weiß net .... ich denke, ihr habt recht, ich sollte mich heut abend schonen  :-\ denke, ich schicke meinen Mann alleine hin. Sicher nicht toll, aber ich muss auch in erster Linie an Krümelchen denken!

@Lia
Puuuh, da wär mir auch die Düse gegangen mit der Wäsche. Zum Glück ist nix verfärbt!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

Wieder wach, wir haben Nudeln mit Tomatensoße gegessen, jeder zwei Teller und dann sind wir wie zwei zufriedene Babys mit vollem Magen eingeschlafen!!! ;D ;D

LORI...mir gehts wie dir, heut schon den ganzen Tag so ein Unwohlgefühl und manchmal wird der bauch echt so hart, dass ich schon dabei schnaufe, ich halte den aus irgendweinem Grund dabei auch immer fest!!!  :-\ Aber morgen bin ich ja bei 37+0 da muss ja jetzt auch langsam mal was richtig Geburt passieren!!!

LIA...ich habe erst neulich diese Farbtücher für mich entdeckt und ich muss sagen, die sind ja sowas von TOP s-klatschen gerade bei den Babysachen, denn ich habe ne 6kg Maschine und bis die dann mal richtig voll wird mit so kleinen Sachen und mit den Tüchern schmeiß ich einfach alle Farben zusammen und raus kommen tip top saubere und nicht verfärbte Sachen!!!

PUSHY...meine Kliniktasche steht schon gepackt im Schalfzimmer, nur fall ich da jede Nacht mind. 1mal drüber, ob das ein zeichen ist!!!

Mensch, meine Freundin hat sich immer noch nicht gemeldet, aber ich glaube, bei denen (es sind Türken) ist das nicht so üblich, wie bei uns Deutschen, dass wir jeden gleich mit SMS informieren...ich könnt mir vorstellen, dass die da vor ihrem Zimmer Schlange stehen!!! ;D

Lolly210578

#5722
Hallo ihr Süßen!


Bin schnell wieder bei meiner Sister am PC!


Hab für July einen Glückwunschthread http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13699.msg652772 aufgemacht,wenn Ihr wollt schreibt doch ein paar liebe Worte dort.

Ansonsten hab ich nicht viel Zeit,meine Schwester meckert immer,da die Kids dann auch an den PC wollen,wenn ich da bin!! :-[




Drücke Euch lieb und hoffe Euch geht es allen gut?!!!!!!! s-superdaumen


Ah und Krümel:Alles Gute für die bevorstehende Geburt!!! s-daumendruck



Bei uns ist hoffentlich bald das blöde I-net wieder repariert!!! >:(



Bis bald Eure Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico

Mensch seh grad in meinem Ticker, ab Dienstag bin ich auch schon in der 37. Woche! Ach du schande  :-X

@Lolly
Ohh ist das lieb von dir, da werd ich mich gleich verewigen  :-* Schade, dass du net viel online sein kannst - diese Kids heutzutage haha

@Flanki
Ich hab mich vorher auch wo festhalten müssen, war ganz komisch. Aber so wie du schreibst, so langsam gehts halt einfach in Richtung Geburt. Hab ja vorher den November durchgelesen von dem alten Dezembi-Thread, da haben so viele schon im November entkugelt  :o da sind wir alle nimmer weit entfernt *urgs*
/Freundin: Hoffe, es ist alles okay bei ihr, aber wie du schreibst, die wird vor lauter Besuch net zum simsen kommen hihi

@me
wenn mein Mann da ist, geh ich glaub in die Wanne. Dann seh ich gleich, ob diese komische Schmerzen besser werden oder net. Denke aber, dass es nur üble Übungswehen sind *uff* Aber mir ist einfach Unwohl bääääh  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lolly210578

#5724
@Lori: "Mist" happens!! :-[ Sag mal das zweite Baby ist auch da????

Krümels Baby???? Dann bitte einmal Namen,oder möchtest Du einen Thread eröffnen??
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!