~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sternchen 68

@ Bei uns waren heute so um die 30 Grad  :P und hier im Wohnzimmer sind es jetzt noch 26 Grad  ::) :P

sternchen 68

Hat Nadine nicht heute einen Termin zum einleiten? Von Ihr hat auch noch Niemand was gehört, oder?

Kathrin77

Hallo meine lieben Juli Mamis :-*

Diese Woche beginnt "unser" Monat und ich habe wirklich Angst vor diesen Wochen, denn der Schmerz ist wieder da.

Die letzten Monate hatte ich ihn gut "verarbeitet", aber jetzt wo der Juli vor der Tür steht, tut es einfach nur weh :'( :'(

Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt und viel Glück mit euren Bündenl voll Leben.
Sie sind wirklich ein Geschenk, genießt sie.

Liebe Grüße
Kathrin


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

aureliana1

@sternchen: Lori hat noch GVK und sie hatte geschrieben, daß sie sich grad nicht so häufig melden kann.
/Nadine: Da die Einleitung erst heute morgen gemacht wurde, kann es gut sein, daß sie noch am entbinden ist, kommt ja immer drauf an, wie schnell sowas anschlägt.
Wie geht es dir sonst - abgesehen davon, daß die Hitze dir zu schaffen macht :-*
@kathrin: ich finde es immer wieder total lieb von dir, daß du dich hier meldest und uns Glück wünscht :-* Ich würde dir so sehr wünschen, daß du diesen Schmerz nicht fühlen mußt und es ist einfach nur ungerecht, daß du weiterhin leiden mußt :'( Ich hoffe so sehr, daß dein Sternchen zurück kommt s-hug






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

@ Kathrin77 Danke schön  :-*

Ich drücke Dich ganz feste   s-hug ich kann Deinen Schmerz so gut verstehen  :( Mir ging es im November so  :( und an meinen ET der 3 November, hat dann meine Nachbarin Ihr Baby bekommen. Ich war Tagelang nur am Weinen  :'( und dann kam der 13 November und ich hatte einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen, ich konnte es kaum glauben  :) und das größte ist das sich der Krümel trotz Schwierigkeiten gehalten hat  :D

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, das Du auch bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hältst. Und das der Krümel sich auch dann ganz fest hält und Du nächstes Jahr auch ein Baby in den Händen hältst  :-*

Kathrin77

Danke, dass ist echt lieb von euch
aber wir werden kein Kind mehr bekommen

Der Schock und die Gefahr der letzten Schwangerschaft hängen uns einfach noch nach.
Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir nicht mehr versuchen Schwanger zu werden.

Ich hatte jetzt 4 Fehlgeburten und die letzte war knapp für mich. Irgendwann sollte man "einsehen", dass es nicht sein soll.


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

sternchen 68

@ aureliana 1

Danke für die Info  :-*

Eigentlich geht es bis auf die bekannten Sachen, gut. Ich werde aber echt immer träger  8) seit Gestern kann ich mich kaum noch richtig bücken, ich glaube der Kleine liegt anders. Und ich finde das man immer länger im Haushalt braucht und es schwerer von der Hand geht. Denke das habt Ihr aber auch.

Wie geht es Dir  :-*

sternchen 68

@ Kathrin77  Dann wünsche ich Euch das Ihr ein glücklich Leben zu Zweit ausbaut, hätten wir auch gemacht. Mir lief ja auch vom Alter die Zeit davon. Und Vielleicht kommt ja noch das Wunder ohne das Ihr es plant  :-*

aureliana1

@sternchen: Ach bücken geht schon seit Wochen nicht mehr richtig, da blockiert immer jemand ;D Im Haushalt brauch ich auch länger, liegt aber da daran, daß ich trödel und zwischendrin wieder was anderes anfang und mich ablenken lasse ::) Aber sonst schlag ich mich glaub ich ganz wacker für die 38. Woche ;)






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

@jana: mein Zwerg darf seit letzten Freitag ausziehen :) Ich finde es beruhigt, wenn man sagen kann: jetzt darf er ja kommen. So ein paar Tage schwanger nehm ich gern noch mit, ich hoffe allerdings schon, daß es nicht länger wie ET geht ::)






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

Ich schließe mich Jana an und verabschiede mich auch für heute. Schlaft gut s-kuscheln






Kleiner Engel *02/2014

Peppeline

Hallihallo ihr Lieben,

irgendwie komme ich hier nicht mehr mit, wenn ich abends dann endlich an den PC kann,  ist es schon so spät  :-\

@Lori: du kannst den VU-Termin für Donnerstag streichen, da habe ich den KS

Ich bin eigentlich immer noch nicht bereit, am Donnerstag das Mäuschen im Arm zu halten, ehrlich, ich würde lieber 2 Wochen übertragen und dann spontan entbinden, als jetzt den KS zu haben  :-\ Bin ein wenig überfordert mit dem frühen Termin  ::) Heute war ich 5 Stunden unterwegs, um noch einige Sachen zu erledigen, morgen kann ich dann in aller Ruhe nochmal putzen und meine Tasche packen. Aber wenigsten ist meine Handykarte wieder aufgeladen, muss ich einige SMSen verschicken  8) Aber die Stilltops hatten sie heute bei tschibo noch nicht  ??? ich war an 2 Stellen gucken. Und übermorgen muss ich dann schon ins KH  :o  s-hilfe Wenigstens konnten mein Mann und ich uns jetzt auf einen Namen einigen  ;D
Und gestern haben wir mit Felix meinen Bauch angemalt, das fand Felix gut mal so richtig rumsauen zu dürfen  8) Vielleicht schaffe ich es morgen noch, die letzten Bauchbilder einzustellen.
Die Maus ist noch ganz schön wuselig, ich werde das Gefühl total vermissen *schnief*
Uff, jetzt tut mir aber der Rücken weh, ich werde dann auch mal langsam ins Bett gehen. Ich hoffe, morgen kann ich noch mal ordentlich schreiben. Also, gute Nacht!  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

sternchen 68

Morgen Ihr Lieben  :-*

@ Peppeline Lass Dich mal drücken  s-hug  tröste Dich doch damit das Ihr Eurem Süßen bald kuscheln und kennenlernen dürft  :-* Ich denke das Jeder von uns lieber spontan entbinden möchte  :( sind hier bei den Juli Mamas echt viele Kaiserschnitte, oder täusche ich mich da  :-\ Aber es wird ja nicht ohne Grund gemacht und die Sicherheit von Dir und Deinem Kleinen geht doch vor. Ich wünsche Dir alles gute für die Entbindung und Euch Vieren eine wunderschöne Kennenlernzeit  :-*

@ aureliana 1  Ich finde wir schlagen uns alle tapfer, ich glaube fast Jeder von uns schmeißt seinen Haushalt noch alleine  :D auch wenn etwas langsamer  ;D

@ Kaiserschnitt Irgend Jemand hat doch die Woche noch einen Kaiserschnitt  :-\ Ich finde das Posting aber leider nicht mehr  :-[ Ich drücke Dir auch wenn ich nicht mehr weiß wer es war *scham* auch alles gute für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit s-hug

@ Me Ab Heute darf er kommen  :D 37+0 SSW die 38 SSW hat angefangen  s-springen und ich würde mich freuen wenn wir denn Kleinen bald gesund in den Armen halten können  :D Auch wenn meine muffe vor der Geburt schon ganz schön da ist. Aber es ist alles vorbereitet und mein Wasser wird immer schlimmer und wenn ich mal wieder ohne Schmerzen schlafen könnte wäre auch schön.  Also Kleiner Mann wenn Du bereit bist zu kommen, wir sind es auch  :D


Lia

guten morgen, mensch, schon wieder nicht erste....  ::)

@kathrin: mensch, schön dass du dich mal meldest, auch wenn der grund mehr als traurig ist  :'( wenn ihr euch nun so entschieden habt, hut ab, das ist bestimmt ein schwerer weg für dich, ich hoffe du kannst ihn so annhemen, denn das war ja sicher keine wirklich freiwillige entscheidung, für unser eins wahrscheinlich gar  icht nachvollziehbar, wie es dir damit gehen muss... aber ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass sich ein kleines krümelchen ganz heimlich bei dir einschleicht und bleiben mag...  :-[ fühl dich gedrückt, du bist hier jederzeit willkommen und auch bei EO  :-* s-hug
bin gespannt auf euren namen...  8)

@peppeline: na ja, wenigstens bekommst du wirklich ein juli-baby, unser erstes sozusagen... aber mir wäre es auch komisch zu wissen, dass es in ein paar tagen soweit ist... aber da es ja sooo heiß werdne soll, ist das vielleicht agr nicht so schlecht für dich, dass dein zwergi dann draußen mit dir kuscheln kann.
das wetter wird für unsere kreisläufe bestimmt noch gut anstrengend... sagst du jemandem hier bescheid, wenn alles gut überstanden ist?

@sternchen/kaiserschnitt: hasenmutti ist glaub ich noch am 6.7. dran mit KS... das waren dann aber erstmal alle kaiserschnitte, oder?
ab heute darf dein kleiner kommen, na bin ja mal gespannt, wann tim ausziehen mag  :D

@me: treffe mich um neun mit ner freundin zum einkaufen, aber kaufen will eigentlich nur sie was, ich hoffe ich find nicht auch schon wieder was  ::) na dann euch nen schönen tag...

kruemel, silver und nadine... wir warten auf nachricht!!!  s-springen

Lia

upsi... hab zitiert anstatt editiert... *lösch*

aureliana1

Guten morgen :D

@peppeline: Ach mensch, laß dich mal s-hug ich würd mich auch seltsam fühlen, wenn ich wüßte, morgen wird KS gemacht :-\ Vielleicht hilft es dir, wenn du dran denkst, daß es für euer Würmchen das beste ist und du dann gleich kuscheln darfst :-*
@lia: Wenn man sich selbst vornimmt nichts zu kaufen, schleppt man die Sachen meist tütenweise wieder heim ;)
@sternchen: Lolly hat doch diese Woche auch KS-Schnitt und zwar am Freitag.






Kleiner Engel *02/2014

Sabina32

#6241
Guten Morgen alle  :-*

melde mich auch mal wieder.

Wie ich sehe Vollmund hat auf keinen gewirkt  ::) ;D

@KS
Hab ich auch ja am Montag  ::) muss am Sonntag ins KH. Finde es auch nicht so toll "Geburt nach Termin". Mir währe auch lieber, wenn Domenik sich selber ein Datum raussucht. Aber naja ... Hauptsache gesund!

@Lia
Viel Spaß mit Freundin und beim Shoppen  ;)

@peppeline
Kann dich gut verstehen  s-hug, muss am Sonntag auch ins KH. Hast du 1. Kind auch per KS entbunden oder normal?

@Sternchen
Glückwunsch zum 38. SSW  :D Ist Tatjana nicht russische Name?  :)

@Babysachen
Habt Ihr mehr kurze Sommersachen oder Langarm? Hab fast alles langarm, keine Ahnung was man dann Zwerg bei der Hitze Anziet?  :-\

@All
:-*

@US
Krippenplatz für August haben wir leider nicht bekommen  :'( Finde es schreklich, hab Maxim auch gleich nach der Geburt überall angemeldet und hab trotzdem keins  :-[ Überlege noch heute zum Jugendamt zu fahren, vielleich können die helfen.  :-\ Ich bin ja selbstständig und will es auch nicht aufgeben. Aber mit 2 kleinen Kinder werde ich es alles einfach nicht schaffen. Also brauche umbedingt für meinen kleinen Krippenplatz.
Muss gleich mit den zu KiA zum impfen, aber der sitzt in unseren Haus, ganz praktisch  ;D



Lia

#6242
Zitat von: aureliana1 am 29. Juni 2010, 08:32:18
@sternchen: Lolly hat doch diese Woche auch KS-Schnitt und zwar am Freitag.
oh, das hab ich noch gar nicht eingetragen... also am 2.6.?

@sabina: oh das ist ja blöd... und wie wärs alternativ so lange mit ner tagesmutter... plätze für ganz kleine bekommt man immer am schwersten, obwohl die den kitas das meiste geld bringen... aber die meisten städte haben ihr angebot noch gar nicht auf die nachfrage an plätzen ausweiten können...
/klamotten: hab nun extra auch ein paar spieler, also so kurzärmlige strampler mit halblangem bein gekauft und t-shirts hab ich ja auch... mal gucken... ist echt schwierig bei dem wetter... ob die dann schitzen, oder doch eingepackt werden müssen... hmmm, mal gucken...   ::)

sternchen 68

#6243
@ aureliana stimmt Lolly wars :D

@ Lia und der 2.7 stimmt auch  :-*

aureliana1

@lia: Lolly hat geschrieben, daß sie morgen noch mal Untersuchung hat und dann Freitag ins KH fährt. Vielleicht ist heute hier, dann fragen wir sie nochmal sicherheitshalber
@sabina: Ich hab Kurz- und Langarm, aber Langarm überwiegt. Ich weiß selbst auch nicht, was man bei so einem Wetter am besten anzieht :-\ Aber da verlaß ich mich auf meine Nachsorge-Hebi und meinen Mutterinstinkt :)
/Krippenplatz: Oh nein, das ist doof :-\ hoffe, das Jugendamt findet ´ne Lösung






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

@ Sabina Ja Tatjana ist ein Russicher Name, aber da schreibt man ihn glaube ich mit i statt mit J. Ich habe mehr Langarmsachen, ziehe ich eben Kurzarmbodys an  ;) Ich drücke für das Jugendamt die Daumen  :-*

sternchen 68

@ Jana gelle ist schon ein tolles Gefühl zu wissen, das der Kleine kommen kann  :D Und das Blut kam bestimt vom Se*x.

aureliana1

@Jana: Na, mal schauen was die nächsten Tage bei dir so passiert ;) Aber gut möglich, daß es vom GV kommt, ist ja grad alles super durchblutet und empfindlich.
@Nadine:  s-so Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jannis Noel s-so Oh wie schön :)






Kleiner Engel *02/2014

juliaa

Guten Morgen,
wollt mich nur kurz melden, bin ja gleich beim FA.
/Kita - wir haben unseren Bauchzwerg schon angemeldet... ob es klappt mit einem Jahr erfahren wir erst im Dezember... das war auch eher zufällig, da ich dort beruflich zu tun habe, sie wollten den Essensraum umbauen... und dann habe ich halt von der SS erzählt und die meinten ... naja besser jetzt schon anmelden, auch wenn man noch gar nicht weiß, ob man den Platz wirklich haben möchte... es war ja schon im Februar, als wir angemeldet haben - und da sollte es ja auch noch ein Junge werden!!!
so bis später ihr lieben

sternchen 68

@ Jana wäre doch schön wenn es losgeht  :D Ich fange heute mit meinem Schwangerschaftstee an (Danke mein Wichtel  :-* ) Ich habe ja bis Gestern noch 3x am Tag Magnesium genommen, bin ich froh das, das jetzt vorbei ist  :D Danke für die Info zu Nadin  :-*

@ Nadin  s-so Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann  :-* Boah was für tolle Maße, ich wünsche Euch ein tolles Kennenlernen und schönes schmusen  s-so