~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peppeline

So, jetzt zu euch:

@Nadine: Herzlichen Glückwunsch zum 3. Prinzen!  s-so

@Pussy: oh man, hört sich echt bescheiden an, was ihr durchmachen musstet  :-\ aber Bela ist wirklich zum klauen niedlich, genieß die Zeit, die Kleinen werden so schnell groß *schnüff*

@Lori: Oh, das lese ich nicht mehr, was deine FA sagt,aber das kann man doch per US nicht so genau sagen, bei Anni haben die sich doch auch mega verschätzt und bei mir hat der FA das Baby vom Gewicht her auf ca. 2700 gr und der Arzt in der Klinik 4 tage später auf ca. 3200 geschätzt  ::)  Bin ja mal gespannt, was nu wirklich dabei rauskommt, ich denke von der Länge her wird das genauso ungenau sein können  :-*
/Eisen: achtest du auch darauf, dass du vor und nach der Eisennahme kein Coffein und keine Milchprodukte zu dir nimmst? Das hemmt die Eisenresorption

@aureliana: ich nehme Eisentabletten aus der Drogerie, muss aber tierisch aufpassen, was ich vorher und nachher zu mir nehme, weil Milchprodukte und Coffein die Aufnahme hemmen

@July: ich drück dir die Daumen, dass ihr das noch in Griff bekommt mit dem Stillen  :-*

@Peperlchen: sag mal, hatte deine Hebamme nicht mal gesagt, dass der kleine Mann vor ET kommt? Also viel zeit habt ihr nicht mehr  -ducken
Bin echt gespannt, wann es losgeht, wahrscheinlich bekommst du das erste offizielle Juli-Baby, ein paar Stunden vor mir  ;D

@Guess: ach ja, so ein Bauch-Abschieds-Ritual habe ich mit der Malerei versucht, aber ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, dass er bald leer ist (weg gehen wird er ja so schnell nicht  ::) )

@Lia: also ich habe keine langen Autofahrten mehr alleine gemacht, aber sonst bin ich durchaus noch alleine unterwegs gewesen
/Milch: da mach dir mal keinen Kopf, alles was vor der Geburt ist, hat GAR nichts ausszusagen, entscheident ist, wie das nach der Geburt läuft

@lolly: meine Maus ist auch so wild heute  ;D ich wünsche dir alles Gute  :-*

@alle anderen:  s-winken mehr schaffe ich nicht, mein Sohn wuselt hier rum und macht eigentlich nur Blödsinn  >:(

@me: habe heute die Tasche gepackt, passt ja gar nicht alles rein, die Kosmetiktasche muss ich in einen extra Beutel stecken, genauso wie den ganzen Kleinkram (was zu lesen, Stilleinlagen, äääh Naschis  ::), den Stilltee usw.) Mal sehen ob ich heute Nacht schlafen kann. Meine letzte Nacht Zuhause mit Baby im Bauch  :'(  ich muss nochmal das Babybett auf die richtige Höhe stellen, aber sonst ist hier soweit alles babybereit. Ich hoffe jetzt nur, dass es mit stillen klappt, die Flaschen habe ich nämlich noch nicht ausgekocht. Sonst bin ich aber eigentlich froh, dass es morgen in die Klinik geht, ich habe immer wieder Bauchschmerzen, es spannt tierisch an der KS-Narbe, ich glaube bald, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist. Und gestern und heute Abend hatte ich die Flitzekacke.  :-X Die Bauchmaus ist wahnsinnig wuselig heute, heute mittag hat sie sich wohl mal richtig gestreckt  :o da habe ich eindeutig nach unten die Füße gespürt und oben hat sie sich lang gemacht, ich habe bald gedacht mir läuft der bauch weg, so wackelig war das heute  ;D Aber drehen braucht sie sich nu nicht mehr, jetzt ist alles geregelt, mein Mann hat mit Müh und Not für morgen frei bekommen, sonst würde er Donnerstag aus der Nachtschicht kommen, mit Felix ist alles geregelt und ich habe mir die letzten tage den popo aufgerissen und alles erledigt, was ich erledigen konnte  s-motz Dann kann ich morgen im KH wenigstens ruhig rumgammeln  ::) ;D
So, jetzt mag ich nicht mehr, will gleich noch duschen gehen, bevor mein Sohn mich noch endgültig wahnsinnig macht hier und dann langsam ins Bett. Vielleicht schaffe ich morgen früh noch ein letztes Mal hier als Schwangere reinzugucken. Nummern habe ich Lori und Lia gespeichert, die simse ich beide an, nicht dass eine am entkugeln ist.

Also, Gute Nacht  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

aureliana1

@lolly: ich wünsche dir von Herzen, daß du Freitag nachmittag so fit bist, daß du Fußball schauen kannst :-* (obwohl du wahrscheinlich so glücklich über deine Kleine sein wirst, daß du das Spiel total vergißt ;))
@peppeline: Mensch, da wär mir auch komisch, wenn ich defintiv wüßte, daß ich heute das letzte Mal mit Babybauch ins Bett gehe :-\ Falls du es morgen nicht mehr schaffst, hier rein zu schauen, so wünsche ich dir alles alles Gute für den KS. Und ich freue mich, wenn wir dann Nachricht von dir bekommen :)
@me: So, genug gesabbelt für heute, der Zwerg beult rum und will ´ne Streicheleinheit ;)






Kleiner Engel *02/2014

Lia

Zitat von: Peppeline am 29. Juni 2010, 22:40:27
Nummern habe ich Lori und Lia gespeichert, die simse ich beide an, nicht dass eine am entkugeln ist.
ui, cool, wie spanned  8)
ab wann bist du morgen im KKH? aber KS ist erst übermorgen, oder? hast du schon ne zeit gesagt bekommen?
nur für den fall, dass wir uns morgen früh nicht mehr lesen, wünsche ich dir alles, alles gute für die geburt, dass du ein schönes kaiserschnitt-geburts-erlebnis hast, es euch beiden gut geht und ihr danach gleich kuscheln könnt...  :-*

Lori+Annika+Nico

Oh Mädels,

sitzen hier jetzt schon den ganzen Abend und machen uns Sorgen ... natürlich haben wir gegoogelt und natürlich auch was gefunden, falls das tatsächlich kein Mess- oder Schreibfehler (mein Mann geht ja von nem Schreibfehler aus) ist ... Down-Syndrom z. B. oder Zwergenwuchs... alles mögliche ...

bin grad total fertig und hoffe, ich komme da morgen früh dran und werd net abgewimmelt... Falls sie das tatsächlich so in ihrem PC abgespeichert hat, dann ist die Größe z. B. alles andere wie "Norm" ... vielleicht messen sie nochmal nach, ansonsten dreh ich glaub die restlichen 3 Wochen am Rad  :-\ Ich weiß, ich darf mich net verrückt machen lassen, die ganzen Messereien sind ja so ungenau, aber 43 cm - das ist doch schon sehr klein, das hatte Anni ja in der 32 Woche  :'(

Drückt mir die Daumen bitte  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Schokopferd


Schokopferd

@Peppeline:Du muss Stilleinlagen und Fläschchen und so garnicht mitnehmen das bekommst du eig. alles gestellt.

Krümelmann

@Lori:
mach dir keine Sorgen. Es ist bestimmt  nur ein Meßfehler. Ein mm an diesen Apparaten macht nahchher im Ergebnis evtl. mehrere cm aus. s-hug
Bei uns war es auch schon so, daß er von einer Woche auf die andere geschrumpft ist und wir uns fürchterliche Gedanken gemacht haben wegen dieser Schätzeisen... :-[
Jetzt waren wir sogar noch mal zum Doppler deswegen, aber die meinte nur:
Alles prima und zeitgerecht. :) Junior ist munter und bolzt fleißig durch die Gegend... :)
Beim nächsten Mal ist bei euch bestimmt auch alles in Butter!

@us:
siehe oben. Aber jetzt haben wir beide Urlaub und können in aller Ruhe aufs Kind warten... Aber noch macht er keinerlei Anstalten auszuziehen, dabei hätte er ab Freitag glaube ich offizielle starterlaubnis.  8)
KiZi ist auch fertig, es kann also losgehen. Ich bin ja ganz begeistert davon.  :D

@KS:
Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!!!
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Flanki

PEPPELINE... s-daumendruck Meine Daumen sind feste gedrückt, ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt  s-daumendruck

LORI...und hast du schon angerufen, hast du einen Termin bekommen?? ach süße lass dich mal drücken  s-hug wirst sehen ist bestimmt alles gut!!!

KRÜMELMANN... s-winken schön, mal wieder von dir zu lesen und noch schöner, dass alles in ordnung ist!!! Hast du jetzt bis zum eigentlichen ET Urlaub und danach auch noch??? ich wünschte mein Männe wäre auch mal tagsüber hier...die Warterei und den ganzen Tag alleine, da kriegt man echt zu viel... :(

LOLLY...oh man man fiebert hier echt mit jedem mit, das geht ja echt Schlag auf Schlag und jeden Tag werdens mehr Babys!!! Du wirst sehen, das Hollandspiel schauste schon mit Baby im Arm *neidischbin*

AURELIANA...wo steckst du denn??? Habs vor dir geschafft!!! ;) ;D

aureliana1

Guten morgen  :D

@flanki: Ich glaub ich stell mir ab sofort den Wecker, damit ich vor dir hier bin ;D
@krümelmann: Na dann bin ich mal gespannt, wann euer Kleiner schlüpft :)
@lori: Ach Süße, ich hoffe du bekommst bald Gewißheit, ab wann macht denn dein Arzt auf?
@me: werd heute nicht so viel hier sein, bin später mit meiner Freundin zum frühstücken verabredet, dann bekomme ich mittags Akupunktur und wenn´s Wetter mitmacht, geh ich mit meiner Freundin und dem Kleinen nachmittags ins Freibad (trau mich das kaum noch zu schreiben, ist ja jeden Tag diesselbe Leier ::))






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@lori:
oh süße ich drück dich mal... ich kann mir das auch ganz und gar nicht vorstellen. sonst wäre auch schon beim 2.screening bzw der feindiagnostik was aufgefallen.
kann aber auch verstehen, dass du nun nicht anders kannst, als deine gedanken darum kreisen zu lassen. mach dir nochmal einen termin, wenn dich das beruhigen würde. meistens schlagen ja irgendwelche werte ein wenig aus, aber die errechnen ja aus dem durchschnitt, obs die norm ist und ich bin mir sicher, dass dem arzt aufgefallen wäre, wenn da was wäre, worüber man sich ernsthaft gedanken machen müsste...
du darfst auch nicht vergessen, du hast selbst nicht viel zugenommen. ne freundin von mir hat auch immer probleme in den schwangerschaften zuzunehmen und ihre babys liegen immer ganz am unteren rande der normkurve, aber letztendlich war immer alles ok, sie warne halt zart, aber immer gesund, obwohl sogar die ärzte sie immer ein wenig verrückt gemacht haben.
und anni war doch auch zart und ihr (anni und du) seid ja beide auch keine riesen. also ich bin mir sicher, dass alles ok ist, aber wenn du dich so sorgst dann solltest du mit dem arzt nochmal ein gespräch wegen der daten evtl mit zusätzlichen US vereinbaren. sonst machst du dich noch ganz verrückt  :-*

schwalbe

Hallo,
ich will mich nur mal gaaaanz kurz melden.
Wer hat hier noch entkugelt? Ich gratuliere auf jeden Fall und wünsche alles Gute! aber ich muss echt gleich los, kann also nicht nachlesen.

Jetzt zu uns.
Unser Sohn Eliah wurde am 21.6.2010 (5 Wochen zu früh) natürlich entbunden (aber mit PDA, kann ich echt empfehlen  ;D). Jetzt liegt er aber in der Kinderklinik wegen Trinkschwäche und Neugeborenengelbsucht. Alles nicht so tragisch, aber ich pendle jetzt zwischen zu Hause und der Klinik, zwischen Milchpumpe (an richtiges Stillen ist noch nicht zu denken) und Wärmebettchen. Darum komme ich hier zu nichts.

Ich hoffe, euch gehts allen gut.

Liebe Grüße,
Schwalbe


aureliana1

@schwalbe: Oh wie schön, daß du dich meldest :) Habe oft an dich gedacht die letzten Tage. Hört sich so an, als sei die Entbindung einigermaßen erträglich gewesen ;) Wann darf denn Eliah nach Hause? Jedenfalls wünsche ich euch weiterhin alles Gute und daß euer Schatz bald heim darf :)






Kleiner Engel *02/2014

Lia

#6312
@schwalbe: oh süße, schön dass du dich meldest  :-* und spontan hast du entbinden können, wie schön. du hörst dich ja auch recht optimistisch an, was eure situation angeht. wie lange wird dein kleiner schatz denn noch in der klinik bleiben müssen, hat man euch schon was dazu sagen können?
glaub ich dir, dass das stressig für dich ist momentan. aber wenn der kleine dann zuhause ist, normalisiert sich bestimmt alles schnell wieder. jedenfalls schön, dass es euch im großen und ganzen gut geht.  s-hug


@me: gestern zog es mir ja immer beim laufen in der rechten leiste nach unten und heute hab ich schon seit der nacht so ein mensziehen mit leichtem druck im unterbauch... vielleicht macht sich mein bauch jetzt auch langsam mal bereit  :)

Krümelmann

@schwalbe:
Herzlichen Glückwunsch zum Zwergl!!! s-klatschen

@flanki:
Ich habe jetzt seit einer Woche Urlaub bis zum 12.8. in der Zeit kann er kommen wann er will  :) bei uns gibt es ja "", da im Hochsommer keiner in die Oper oder ins Konzert geht... ::)

@us:
wir sind schon wieder zurück, alles ist fein... GMH ist wohl schon verkürzt und sie meinte: machen Sie mal nen Termin ist zwei Wochen, vielleiht sehen wir uns ja noch mal...  :o Uiuiui, so langsam wirds aufregend.
meine Frau wuselt jetzt seit der Rückkehr durchs haus und packt doch mal ihre Tasche... :-)
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Lia

@krümelmann: jaja, jetzt wirds ernst *hihi*

hab morgen nochmal FA termin und dann eigentlich noch einen die woche drauf, mal schauen, ob der noch stattfinden wird. ich denke mal schon, aber wer weiß  ::)

ich werde jetzt mal die letzte ladung babysachen waschen und hier so langsam alles klarschiff machen... sieht hier schon wieder ein wenig chaotisch aus ::)

mein blöder laptop hängt sich in letzter zeit im internet ständig auf und dann geht nix mehr... zum glück hier nur ganz selten, aber bei dieser picnik-bildbearbeitungsseite und bei youtube und sonst auch immer mal wieder... ist voll nervig und ich weiß nicht, woran es liegen könnte...  ???

Flanki

KRÜMELMANN...ohh das ist schön, so lange Urlaub zu haben, meiner hat wie gesagt erst ab der Geburt 2 Wochen, aber darüber bin ich auch sehr sehr froh, hab schon von vielen gehört, dass man echt die erste Zeit sehr viel unterstützung braucht!!!
Wenn sie euch erst in 2 Wochen termin gegeben hat, dann rechnen sie glaube ich nicht schon eher damit...ich hab morgen auch wieder Termin, ich hoffe, dann hat sich bei mir auch schon was verkürzt!!! ;D

LIA...na siehst du jetzt geht es bei dir auch los mit dem Mensziehen und ich kann dir sagen, das verschwindet zwar mal immer wieder, aber es wird dafür, wenns da ist stärker, ich bin diese Nacht auch immer wieder aufgewacht, wegen einem steinharten bauch, jetzt weiß ich nichts obs vieleicht an einer vollen Blase lag oder obs echt Wehen waren und ich immer dann wach geworden bin, wenn schon das schlimmste vorbei war :-\

SCHWALBE...oh wie schön was von dir zu hören und das klingt ja echt nach Streß bei dir, aber super schön, dass soweit alles in Ordnung ist!!! Viellecht magst du ja mal erzählen wie die Geburt so ablief, hast du nun eigentlich eine Einleitung gebrauch oder kamen die Wehen doch noch von alleine???

AURELIANA...mensch, was kann ich den nur schreiben, ahhh ja, Viel Spaß im freibad!!! ;) ;D ;) ;D

Ich hab mir grad schön Frühstück gemacht, Nutellabrötchen und  2 Eier und wehe morgen beim termin, ist das blöde Eiweiß immer noch da... >:(
Nach dem tollen frühstück werde ich dasnn mal wieder zu EDEKA schlürfen und schauen, ob endlkich mal die Tchiboregale gefüllt sind!!! Aber ich muss eh zu EDEKA, weil männe ja morgen GEburtstag hat und da wollt ich ihm einen kuchen backen, hab sogar ne Herzbackform nach langem suchen in unseren Schränken gefunden, die haben wir mal zur Hochzeiot geschenkt bekommen!!!

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

komm grad vom Doc, bin einfach so hin ohne Termin ... also verschrieben hat sie sich wohl nicht (war heut wieder bei ihm), aber er meinte z. B., dass der Kleine mit Sicherheit schon größer ist als 43 cm, anhand des einen Wertes vom Oberschenkelhalsknochens könnte man wirklich nur Schätzungen anbringen (meinte auch, vielleicht hat sie sich bissle vermessen um 2 mm, dann würde alles schon ganz anders aussehen). Er sagte auch, es kann rein theoretisch sein, dass er z. B. einen längeren Oberkörper hat als Beine oder womöglich auch nen längeren Unterschenkel. Ich solle mir mal keine Sorgen machen  :P die Entwicklung von ihm läuft absolut normal und ist auch absolut zeitgerecht, so meinte er. Muckelchen hat z. B. nen bissle dickeren Bauch, er sagte dann, also er wird bissle kräftiger werden. Und wie gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen ... das sagt der halt so leicht  :-\ Dachte halt, er misst vielleicht nochmal nach oder so, aber hat er dann nicht getan  :P

Er hat dann gemeint, beim nächsten Mal könnten wir nochmal schauen und ausmessen

:-\ aber so richtig "beruhigt" bin ich immer noch net ... naja, bald ist er ja da und dann wird hoffentlich alles gut sein  :-[

@Schwalbe
Mensch ist das schön, dass du dich meldest. Ich denke, euer Spatz ist bestimmt bald daheim. Trinkschwäche und Gelbsucht hatte Annika ja auch und sie hat alles ordentlich verpackt  ;) und ne PDA - kann ich auch nur empfehlen, wenns echt nimmer geht  ;D hörst sich sehr gut an, das freut mich so  :-*

@Krümelmann
Danke dir - echt, er war geschrumpft? Diese ganze Messerei macht einen total meschugge. Meine Hebi ist sowieso dagegen, ständig was auszumessen, sie meinte, das macht die Eltern nur verrückt. Und in der Tat, es ist ja auch so.
/Kliniktasche: Ja so langsam sollte sie mal fertig gepackt sein  ;) bin gespannt, wann es dann bei euch losgeht! Alles Gute  :-*

@Lia
Anni war auch ne Zarte, das stimmt, allerdings so gesehen ein langes Elend. Bin halt so irritiert, sie hatte halt zu der Zeit angeblich schon 48 cm  :-\ da macht man sich schon Gedanken... vielleicht war sie auch kleiner, wer weiß das schon... man, ich hoffe nur, ich bekomme diese Gedanken weg und kann die restlichen 3 Wochen noch irgendwie genießen  :-[
/Mensziehen: ooooh, da wird sich doch net was tun  ;)

@aureliana
Viel Spaß im Freibad - wir gehen morgen und am Freitag auch wieder  ;)

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peppeline

Guten Morgen ihr Lieben,

mein letzter Post als 1fach-Mami  ;D

@Lori: mit deinem kleinen Mann ist sicher alles in Ordnung!

@Schwalbe: schön dass du dich meldest, klappt das abpumpen denn gut? Ich hatte mir immer nen Wolf gepumpt und es kam nie viel.

@Lia: wann genau es zur Sache geht, weiß ich noch nicht, ich habe heute das Vorgespräch, ich denke aber morgen um diese Zeit ist alles gelaufen.
Bin mal gespannt, wann es bei dir losgeht  :)

@Krümelmann: wow so lange Urlaub  :o dann kommt das Baby hoffentlich bald, damit ihr ganz viel Zeit zu dritt habt  :)

@Sabina: du hattest gefragt, ich bekomme den 2. KS, hatte ich mir anders gewünscht, aber naja...  :-[ Dir auch alles Gute für deinen KS!

@alle: danke für eure Daumen und guten Wünsche, werde ich brauchen. Bin mordsaufgeregt. In einer Stunde müssen wir los. Würde ja gerne noch ein wenig Felix knuddeln, aber er hat keine Zeit  ::)
Die Mausi rumort noch fleissig, hoffentlich ist sie morgen ruhiger, nicht dass sie dem Arzt entgegen springt  ;D Wundert mich, dass sie trotz wenigem Fruchtwasser noch so aktiv ist  ???
So, ich mache jetzt aus, wir lesen uns dann nächste Woche hoffentlich wieder  s-winken wünsche allen noch eine schöne Rest-Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt. So langsam ist hoffentlich mal Ende mit Kaiserschnitten.  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Flanki

Auch zurück, die Stllsachen hatten sie garnicht da gehabt >:( ich denke, viellecht gibt es die dann wirklich nur in den richtigen Tchibogeschäften, naja viellecht schaue ich Samstag mal mit Männe in die Stadt, ganz zeitig, wenns noch nicht so warm ist, es sollen ja 37C werden... :o :o
Die Babysachen hatten sie alle da, hab für mein männe den Klangball mitgenommen, kriegt er morgen noch zum Geburtstag, kann es immer schön spielen mit der Maus, darauf freut er sich doch schon so sehr!!! Was anderes habe ich mich nicht getraut mitzunehmen, wer weiß was wir noch alles geschenkt bekommen!!!

JANA...hier weht auch ein leichter Windzug, deshalb bin ich auch jetzt schnell raus und es war echt noch angenehm...Den Hasen hab ich auch gesehen, der war echt goldig!!!

LORI...mhmhmh Mist das er nicht nochmal US gemacht hat, aber daran siehst du auch, dass er weiß dass alles in ordnung ist, ihr habt mir doch letzte Woche auch alle erzählt, man soll nicht so viel auf diese Messungen geben und was machst du jetzt, machst dir einen Kopf!!! Also Lori-schatz gib nicht so bviel auf diese Messungen!!! ;) ;) Es wird alles gut...

Lori+Annika+Nico

Peppeline-Süße, ich werd morgen ganz doll an dich denken  :-* ich glaub dir, dass du schon mächtig aufgeregt bist ... ach mensch, fällt mir grad auf: Morgen hat André Geburtstag und deine Süße kommt heraus  ;D ist ja witzig!  :-*

@Jana
Ja, irgendwie wär ich jetzt auch froh, das alles jetzt net zu "wissen"  :P
/Tchibo: Cool, dass du so zuschlagen konntest.

@me
bin am Hin- und Herüberlegen, was ich heut mittag machen soll. Meine Freundin und mein Patenkind gehen ins Freibad - und meine Oma hat grad angerufen, ob ich nicht vorbeikommen möchte  :-\ super  :P würd gern beides machen  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Krümelmann

@peppeline:
s-daumendruck
das wird schon! schöne Zeit dir!
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Estrella

Hallo Kugels!
Ich hab auch wieder Lust was zu schreiben, aber Ihr habt ja geschrieben, sooo viele Seiten hab ich gar nicht geschafft zu lesen. Bei der Wärme kann man sich ja nicht mehr viel merken.
Ich versuch es mal:
@peppeline: Alles Gute für morgen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht! Eine schöne Kuschelzeit und viel Glück!!!!
@Lori: Also bei dem Wetter würde ich ins Freibad gehen. Vielleicht nicht den ganzen Nachmittag wegen der Hitze und vielleicht schlägst Du ja 2 Fliegen mit einer Klappe und gehst danach noch zu Deiner Oma?
@flanki: Tchibosachen: Wenn Du sie nicht bekommst, dann bestell sie doch im Internet, das mache ich auch immer. Und die Sachen kommen immer innerhalb weniger Tage
@ me: War letzte Woche im KKH zur Geburtsplanung. Der Arzt fragte, wie ich mir die Geburt vorstelle und ich: schnell und schön! Das konnte er mir nicht versprechen, aber es spricht wohl nichts gegen eine Spontangeburt.
Mein Kleiner ist wohl etwas schwerer, aber Messungen hin oder her, ist wirklich so, dass man sich dann verrückt macht.

@ an alle Neu-Mamis: Alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit mit Euren Babys!!!  s-kuscheln s-kuscheln

@jana: Hausarbeit hab ich auch noch vor mir! 1 Ladung Wäsche gewaschen und draussen auf der Leine hab ich schon. Aber ich will noch Babysachen waschen. Hab von einer Freundin noch einen Karton voll bekommen und auch ganz viele Schlafsäcke. Ausserdem hab ich noch 3 Körbe´die ich in die Kizischränke einräumen muss. Man, ich muss mich in letzter Zeit echt aufraffen zur Hausarbeit. Ich lunger lieber auf der Couch rum... s-pfeifen

Flanki

JANA... s-springen s-springen Glückwunsch zur windelfreien neele... ;) ;) Ich würde mal sagen, sie macht jetzt schon richtig eins auf "Große Schwester", schließlich kommen ja jetzt noch genügend volle Windeln auf dich drauf zu!!!

ESTRELLA...ohhh schön wieder von dir zu hören, wie gesagt, ich warte jetzt erstmal ab, was es noch so zur Geburt gibt und wegen den Stillsachen schau ich mal in der city, ich hab ja schon einiges von H&M geholt an Stilltops und Shirts!!!

LaIna

Blubb blubb :)

Ich sags euch, die Hitze brauch ich im Moment grad garnicht! *grml*

@Jana: Boah, deine Neele macht das echt super von selbst, vorallem das der Impuls da tatsächlich von ihr selbst kommt... Daumen hoch! Die kleine Schwester meines Freundes ist ziemlich genau ein Jahr älter als Neele und die hat sich gestern beim Spielen angepullert, obwohl sie sonst unter tags windelfrei läuft, nachts bekommt sie die Windel wieder, weil sie kurzzeitig trocken war, aber dann wieder begonnen hat mit dem pullern. Geht sie auch schon selbst aufs Klo, oder hat sie ein Töpfchen?
Meine Mama war da nicht so nett, die hat mir und meiner Schwester kurz nachdem wir 2 waren, einfach die Windel weggenommen, uns ein paar mal anpullern lassen aber innerhalb kürzester Zeit waren wir auch trocken  ;D

@Peppeline: Ich drück dir alles was ich habe, und wünsch dir eine schöne Kuschelzeit!  :-*

@Lori: Ach, das klingt zwar verdammt öde, aber ich kann mir eher vorstellen, dass das reine Panikmache ist und mit deinem Bubi alles in bester Ordnung ist. Die Ambulanzärztin hat mir erst letzte Woche in der Klinik gesagt, je eher es zum ET hingeht, desto ungenauer werden die Messungen, weil die Kleinen ja total eingekugelt liegen! Ich bin überzeugt, mit deinem Sohnemann ist alles in bester Ordnung!
Und Pfoten weg von Doktor Google, wenn du suchst findest sicher auch nen Eintrag, dass dich Migräne tötet ;)  :-*

@Flanki: Ich war gestern auch in nem Tschibo-Shop, wie es mit den Tschibo-Ecken aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber in den Shops ists auch viel angenehmer zu shoppen, finde ich ;)

@ Estrella: Wie schwer wird denn dein Kleinchen geschätzt?

@ Lia: Hängt sich der komplette Laptop auf, also stürzt er ab mit Bluescreen oder schaltet er sich ab oder stürzt einfach nur der Browser ab?

@schwalbe: Willkommen zurück, es ist wunderbar zu hören, dass es Elia soweit gut geht, die Trinkschwäche packt ihr auch noch! Wann darf er denn vorraussichtlich heim?

@ me: Hier hats grad 32° C, danke, nein, brauch ich grad nicht. Wir haben heute recht lang geschlafen, war richtig entspannend nach dem gestrigen Tag! Ich werf mich scchnell unter die Dusche, vielleicht fahren wir dann später ins Bad, aber ich mag nur nicht, wenn es zu voll ist, da hab ich totale Paranoia  ;D
Heut ist das Internet wieder nen Tick schneller  ???




LaIna

@ Jana: Klar, beim Spielen kann das passieren, Kathrin aber zB macht es einfach aus reinem Trotz (die ist, was Zicken betrifft, grad in absoluter Hochform  ::) ). Ansonsten hat sie auch einen verkleinernden Klohocker, dafür hörts dann beim Abputzen wieder auf, da sitzt sie lieber am Klo und heult, als das sie es selber macht  ;D
Da wird Neele sicher ein gutes Vorbild für Finn sein ;)