~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marge85

Haaallo,

es ist soooo warm und ich bin mal wieder so schreibfaul.

@all:  :-* s-kuscheln

@me: Die Hitze macht mir echt zu schaffen. Musste mich heute zur quälen. Und dann noch diese 4. fiese Nadel am kleinen Zeh. Das tat echt weh.  >:(
Der Kleine strampelt schön rum.

Bis später.

Grüße
Marge

P.S: Noch 2 Wochen!  s-cool

aureliana1

Huhu :D

melde mich auch wieder zurück, hab erst mal Kohldampf S:D Wenigstens bin ich seit ich im Freibad war nimmer so knatschig  ::)
@marge: Wofür ist eigentlich die 4. Nadel am Zeh? ich glaub die krieg ich nächste Woche auch
@flanki: Bin gespannt, was du morgen vom FA zu berichten hast :)
@torte: Noch mehr Kohldampf ;D ich meld mich wieder wenn ich satt bin 8)






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

AURELIANA...bin auch schon total aufgeregt, wegen morgen...FA-Termin, Schatzis Geburtstag, ich glaub ich mache diese Nacht mal wieder kein Auge zu!!! Männe kommt gleich nach hause und bringt was von BK mit, oh man und das vor dem Termin morgen...das gibt wieder was auf der Waage!!! :P :P

MARGE...ich musste mich erstmal schlapp lachen über das Smiley, s-rofl s-rofl
mir gehts genauso mit der Hitze, aber so lange man nicht raus muss gehts finde ich, hier wirds jetzt auch etwas kühler, da kann ich dann nachher mal alle Fenster aufreißen!!!

Sagt mal wo ist eigentlich pushy, hat sich gestern auch den ganzen tag glaube ich nicht blicken lassen!! :-\ :-\
Krümel und silver sind auch irgendwie verschollen!!!

Lori+Annika+Nico

Oh man, diese Sabbelei nimmt ja kein Ende, wie soll ich hier je wieder reinkommen  ;D

@Flanki
Jaaa witzig, dass deiner und meiner morgen Geburtstag haben. Ich hab mit Annika heute Mittag was gebastelt - ansonsten bekommt er nix  :-\ er hat keinen Wunsch geäußert *schnief* Echt blöde irgendwie ... deiner wird aber reich beschenkt, da schäm ich mich richtig.

@Marge
Der Smily is ja zu geil  ;D

@Peperlchen
Es tut mir so leid, dass du wohl über ET gehen musst (wobei der Tag ja noch net vorbei ist  S:D). Wie lange wartet dein KH denn ab? Ich hoffe, es geht bald los, ich bedaure dich echt, bei den Temperaturen

@all
Ich blick hier nimmer durch und mir fehlt auch grad echt die Zeit. Heut abend wirds bestimmt besser, ich gelobe Besserung *g* Werd jetzt Zitronenspaghetti kochen.

Ach ja und bei den Dezembermamas ist ja eine Ärztin dabei, die arbeitet im KH und kennt sich sehr gut aus *fypsichknutschdich* der hab ich mal die Daten von Muckelchen durchgegeben und sie glaubt, dass da definitiv ein Mess-/Schreibfehler stattgefunden hat. Der Wert vom letzten Mal wäre wohl in einer Tabelle von ihr so drin. Also denke ich, es wird wohl alles in Ordnung sein und ich werde, so wie ihr schreibt, auf mein Gefühl hören! Danke euch, für eure lieben lieben Worte  :-* Es ist toll, wenn man in so einer tollen Gemeinschaft ist  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Elvi

*nenliebengrußeinwerf* :-* :-* :-* :-*

Ich zerfliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesse.......


aureliana1

@flanki: aber nicht daß du vor lauter Aufregung einen Blasensprung kriegst ;)
/Pushy: Hat sie nicht diese Woche Blockwoche an der FH?
/BK: Oh wie lecker, zum Glück sind MC/BK/Subway etc 30 km entfernt, da kommt man nicht ständig in Versuchung ::) Bei uns gab´s grad Tomate/Mozzarella-Baguettes
@lori: Dafür sind wir doch da, damit wir einander aufbauen :-* Aber hast schon recht, wir sind ´ne tolle Truppe :) In anderen MT geht´s weniger harmonisch zu...






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@lori: na jetzt hörst du dich ja wieder viel zuversichtlicher an. ich bin auch sicher, das alles ok ist. allein wie die kinder vom gewicht manchmal variieren, da kann man sich ja eh auf nichts verlassen. ich glaub auch immernoch nicht, dass leo zart sein soll. bestimmt auch nur ein messfehler  :P
zitronenspaghetti, was ist denn das? hört sich lecker an  :)

@elvi: ja, ich finds heute auch irgednwie zum ersten mal richtig anstrengend das wetter. meine füße sind soooooo fett  :-[

@me: war gerade das erste mal für 15minuten draußen heute...nee... nicht schön draußen rumzuwatscheln...
also ich hab gerade beschlossen: leo kann gern nächste woche ausziehen. aber ich glaube ja er macht es eher die woche drauf, also nach ET. leo-papa sagt immernoch er zieht am 9.7. bin ja mal gespannt... na mal schauen, was die FÄ morgen sagt...
uff... morgen ist ja auch wieder so warm... ich glaub ich hab jetzt auch wasser im gesicht und überall, fühl mich irgendwie so aufgequollen und fett heute im gegnsatz zu sonst... meine füße sind der hammer... damit kann man jemanden erschlagen. bestimmt hab ich morgen etliche kilos mehr drauf wegen dem kack wasser. ich hoffe ich sitz da nicht wieder drei jahre rum in der praxis und bin schnell wieder zurück... na dann liebe grüße an alle...

und denkt dran: morgen an peppeline denken, die hat keiserschnitttermin und gibt uns danach bescheid!!!!  s-daumendruck

so, ich glaub ich stell jetzt meine füße ins kalte wasser... und schau danach fernsehen...  :-*

Flanki

Lia...wir waren auch grad draußen spazieren, uns hat das schlechte Gewissen gepackt, nachdem wir alles von BK verputzt haben, wir waren ne dreiviertel Stunde im park spazieren und es war die Hölle, aber jetzt zieht es überall  :D :D Beim lazfen hats mir mächtig im Rücken gezogen, so im Kreuzbereich!!!

ich werde jetzt LOST schauen und danach in die Badewanne legen, ein bißchen Schönheitspflege für den Termin morgen!!!

Ich bin moregnw eider zeitig hier, Männe hat ja Frühschicht!!! Wollen auch etwas zeitiger aufstehen, um Geschenke auszupacken!!!

Bis denne Mädels!!!  s-kuscheln s-kuscheln

Lori+Annika+Nico

Mädels, ich zerfließe auch - ich dusch mittlerweile dreimal täglich, weil ich mich so eklig finde  :P

@aureliana
Mmmh Tomate-Mozarella-Baguettes, hört sich lecker an. Stimmt, wir haben hier wirklich verdammtes Glück, so eine tolle Gemeinschaft zu sein. Wenn ich da bei anderen spickeln gehe  :-\ und ich hab doppelt Glück, hab ja noch meine lieben Dezembermamis  :D

@Elvi
Ich bin auch wie Butter in der Sonne *stöööhn*

@Flanki
Viel Spaß beim LOST gucken und morgen Geschenke auspacken! Spazieren bei dem Tempis puuuuuuh

@Jana
Fein, dass ihr so verschönert wurde. Diese Zickereien sind echt nervig  :-X aber, ich tröste mich, dass das halt zu einer gesunden Entwicklung gehört haha. Anni ist ja auch fast 20 Stunden am Tag ein Diskutiermäuschen hihi

@Lia
9.7. hört sich aber schön an vom Datum her. Mein Mann ist der Meinung, dass er am 11.7. auszieht  ;D

@me
Mach jetzt bissle Wäsche und stell mich zum x-ten Mal unter die Dusche. Morgen gehen wir gemütlich frühstücken und danach höchstwahrscheinlich ins Freibad. Abends wollen wir zum Italiener. Hoffe, ich kann euch wegen Peppeline Bescheid geben, ansonsten, sie schreibt ja auch an Lia  ;)

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Ach so, wegen den Spaghetti - total unspektakulär:

Sahne langsam aufkochen, Zitronensaft rein, würzen mit Gemüsebrühe und bissle Pfeffer, leicht aufkochen, dann ein Eigelb zum Legieren nehmen, Basilikum rein - fertsch  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lia: Im Moment ist mir auch total heiß *schwitz* Hab hier alle Fenster offen, aber es kommt kein Luftzug rein :P
/Termin: Meine Mama meint ja, der Zwerg kommt am 07.07. das Datum findet sie voll klasse.
@jana: Heute war ich mit meiner Freundin und ihrem Sohn im Schwimmbad, und so ein 2-jähriger hält auf Trab (brauch ich dir ja nid zu erzählen) ;D von daher wurde mir überhaupt nicht langweilig. Und in unserer Wohnung hält man es tagsüber echt nicht aus, auch wenn alle Rollos unten sind. Für morgen sind wir auch schon wieder verabredet.
/See: Oh das wünsche ich euch ganz viel Spaß, wird bestimmt ein toller Tag :)
@flanki: wie du bist morgen zeitig hier, muß ich doch den Wecker stellen ;)
@lori: ich hab heut morgen geduscht, dann heut mittag im Freibad gewesen, vorhin wieder geduscht und ich könnt schon wieder ::) hab die Babywanne schon als Fußbad umfunktioniert, damit wenigstens irgendwas gekühlt wird
@me: Ein gutes hat das Wetter ja, ich bin mittlerweile ganz schön braun geworden, sehe aus, als ob ich grad von den Kanaren komme 8)






Kleiner Engel *02/2014

Marge85

@aureliana: Die 4. Nadel ist die, die Wehen auslösen kann, wenn der Körper geburtsbereit ist. Aber nicht selber zu Hause stechen.  ;) Also es tat schon ein wenig weh. War froh, wo das Ding wieder draußen war.

@me: Mal sehn wie es diese Nacht wird. Wahrscheinlich wieder 10x aufs Klo und kein Schlaf.
Heute der erste Abend ohne Fussball. Irgendwie weiß man da nicht was man im Fernsehn gucken soll.  :( Naja, werd noch mal durchzappen und dann gehts ins Bett.

Guten Nacht!

Marge

aureliana1

Zitat von: Marge85 am 30. Juni 2010, 22:07:07
@aureliana: Die 4. Nadel ist die, die Wehen auslösen kann, wenn der Körper geburtsbereit ist. Aber nicht selber zu Hause stechen.  ;)
;D jetzt bringst du mich aber grad auf ´ne Idee  ;D Nee, keine Sorge selber pieks ich mich nicht.
/WM: ja, heute war echt komisch, kein trööööööt, kein Netzer der schlecht gelaunt ist und keine Schiri-Fehlentscheidungen :)
@jana: ich mußte mir ein neues Bikini-Oberteil zulegen, die Bügel vom alten haben zu sehr eingeschnitten :-\
@me: Hier hat´s immer noch 26 Grad im Wohnzimmer, alle Fenster auf und es kühlt null ab >:( das gibt glaub ich ´ne anstrengende Nacht...






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

Morgen Ihr Lieben  :-*

Mensch was habt Ihr geschrieben  :o ich hab mir nicht viel oder besser gesagt fast nichts merken können :-[

@ Lia Wasser im Gesicht  :( na toll Du Arme  s-hug Mal gespannt ob mich das auch noch trifft :P wenn ich mir meine Füße, Beine und Hände anschaue :o kann ich mir das auch noch gut vorstellen  ::)

@ Lori  s-hug mit Deinem Kleinen ist alles in Ordnung, ganz bestimmt  :-* Wie die Anderen schon gesagt haben, ein wenig vermessen und alle Ergebnisse stimmen nicht mehr  :( Ich finde es nur echt Schei....  von Deinem FA, das er nicht noch mal nachgemessen hat um Dich zu beruhigen  >:(

@ Flanki & aureliana 1 Erster  ;)

@ aureliana 1 Ich habe auch die Badewanne vom Kleinen eingeweiht  8)

@ Alle die ich vergessen habe  :-*

@ Me Die Wärme bringt mich um  :-* Da wird das Wasser immer schlimmer  >:( Gestern konnte ich wieder mal kaum laufen weil unten herum alles weh getan hat, Naja muß sich ja alles dehnen. Ansonsten mal wieder ziemliche Rückenschmerzen, und die Handgelenke  :P Genug gejammert  ;) ich bin so hippelig ich möchte den Kleinen jetzt endlich in den Armen halten  :D


Flanki

#6364
Morgäääähhhhnnn...

Sternchen/Aureliana....Zweite!!! ;) ;)

Männe ist jetzt auf Arbeit gefanren musste eher los, weil er mitn Rad fahren muss, weil ich ja später das Auto brauch für meinen FA-Termin, man bin irgendwie aufgeregt!!!
Hat sich sehr über seine Geschenke gefreut und natürlich über die Kamera am meisten, wollte garnicht auf Arbeit,m sondern alles gleich ausprobieren, aber er wollte wohl heute nicht so spät feierabend machen, naja das glaube ich erst, wenn er hier ist!!!

Sternchen...Ich habe das Wasser anscheinend nur im gesicht, denn Hände und Füße (danke Stützstrümpfe) sehen bei mir aus wie immer, aber die FA meinte ja letzte Woche, dass man im Gesicht was sieht, naja ich merke auf jeden Fall nichts von wasser!!!
Ich kanns auch kaum erwarten, Mausi endlich zu sehen, man das wird immer schlimmer mit der Hibbellei!!!

Marge...und wie war die Nacht, also ich war jede Stunde wach zum pippi machen und die Hitze war auch unerträglich, will nicht mehr!!! Warum mussten wir uns auch für Sommerkinder entscheiden... ;)

WOW...ich seh grad nur noch 10 tage!!! :o :o hat irgendwas von Countdown
10..9..8..7..6......... s-so

sternchen 68

@ Flanki Ich wünsche Dir einen schönen FA Termin  :D nur noch 10 Tage wie schön  :D Feiert heute Abend schön  :D es ist das letzte mal zu Zweit  ;) Bin ja mal gespannt ob wir den Geburtstag von  meinen Schatz 15 Juli noch zu Zweit feiern.

@ Sommerkinder mein Mann findet es ganz toll das der Kleine im Sommer geboren wird  :-X

@ Pipi machen ich zähle nicht mehr  :P wenn ich Glück habe ist es nur jede Stunde  ::)

Flanki

Sternchen...Dankeee :-* :-* ich hoffe, heute kommt nicht wieder irgndwas neues und das olle Eiweiß ist weg und Mausi lässt sich gut vermessen!!! Gute 2h habe ich ja noch!!!
Wir machen nur einen ruhigen, laden uns keine Leute ein oder so. Männe will ja bestimmt seine neue Kamera ausprobieren und ein neues Wii-Spiel hat er ja auch bekommen, da ist das WE auch gerettet  ;) aber ist mir auch ganz recht bei dem wetter, bleiben wir lieber drin am WE!!!

/Sommerkinder: ich hab mir auch immer eins gewünscht, bin ja selber eins und Männe auch und ich finds eingach toll, so in der Mitte des Jahres Geb. zu haben, kein weihncheten, Ostern oder sowas gleich hinterher!!! Man wir 3 werden echt alle Krebs!!! :D :D

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

hey, ab heute dürfen wir offiziell entkugeln - der Juli ist da  :D außer Peperlchen ... grrrr, tut sich da immer noch nix?  :-\

@Flanki
Stimmt, wie ein Countdown  :o Anni ist 9 Tage zu früh gekommen  ;) bin gespannt, was dein FA sagt! Wie schön, dass dein Freund sich gefreut hat. Mein Mann hat sich über das Gebastelte von Anni auch total gefreut. Werden jetzt alle drei uns anziehen und dann schön frühstücken gehen. Viel Spaß beim FA  :-*

@Sternchen
Ich finds ja persönlich auch echt super, jetzt ein Sommerbaby zu haben (wobei ich denke, der arme Muckel, bei den Tempis geboren zu werden *uff* und grad nachts, der schwitzt sich ja zu Tode!). Das mit dem Wasser hört sich ja schrecklich an. Ich hab zwar auch keine Knöchel mehr, aber so schlimm ist es bei mir nicht.

@all
Hoffe, ihr habt einigermaßen geschlafen. Ich hab geschwitzt wie ein Bock  :P

Meld mich gegen Mittag, vielleicht haben wir da schon Nachricht von Peppeline! Denke aber, Lia wird schneller sein als ich  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Sabina32

#6368
Guten Morgen  s-winken

dann bin ich die 3.  ;D Maxim ist seit 7 wach, bin auch froh. Eine Zeitlang ist der um 5.30 -6 Uhr aufgestanden   :-X

@Lori
Ich denke auch das der FA sich vermessen hat.  s-hug Mach dir keine Sorgen! Wie wahr es den beim vorletzem Arztbesuch?

@Sternchen
Ja die Hitze ist  :-X. Fülle mich auch nicht besonders  :-[ Ist nicht mehr lange, dann haben wir es geschafft  ;)

@Flanki
Schönen FA besuch. Hab normal auch heute ein Termin, aber die Ärztin meinte, wenn ich mich gut fülle, dann kann ich es auch lassen.  ::) Muss ja am Sonntag schon ins KH, dann wird ja auch alles kontroliert.  :)

@Sommerkind
Mir ist egal ob in Sommer oder nicht. Finde es nur mit der Hitze nicht so toll  ::)

@Peperlchen & Jana
Wir haben auch ein Pucky Wutsch  ;)

@Jana
WoW ohne WIndeln  :D Ich hab für Maxim Toillete von Fisher Preice bestellt, muss heute oder morgen kommen. Bin schon gespannt, ob es dann so langsam klappt dort hinzugehen ::)

@Hasenmutti
Wann must du ins KH?

So ihr seit so viele ... Kann mir noch nicht alles merken  ;D

@Rest
s-hug :-*

@US
Beim JA war ich noch nicht. Aber muss umbedingt noch hin. Heute überlege mir in die Stadt zu fahren und bisschen Shoppen gehen, jetzt ist ja überall Sommerschlußverkauft  ::) da findet man ja immer was  ;D
Hab mal mein Bauch fotografiert, stelle gleich rein. Hab auch nur 2 mal dieses mal es gemacht. Mack nicht angucken wie dick ich geworden bin  :'( Wiege schon 96kg (vor SS war ich 65kg). Na ja bei Maxim war ja auch so, dann mutiere ich einfach  :-\



aureliana1

Guten morgen :D

@sternchen: gibt es denn gar nix, was man tun kann, daß die Wassereinlagerungen ein bißchen gemildert werden?
@flanki: Mein Mann ist auch so ein Photo-Freak, wir haben so ´ne sündhaft teure Spiegelreflex daheim, aber die macht auch richtig klasse Bilder :)
/Termin: Bin so gespannt, ob sich eure Maus bald auf den Weg macht, mensch nur noch 10 Tage s-springen
@sommerkinder: ich find´s toll, da kann man immer draußen feiern und abends lange zusammen sitzen :D
@lori: Ich hab auch geschwitzt wie blöd, die nächsten Tage werden nochmal sehr heiß, aber ab Anfang nächster Woche kühlt es ab :)
@me: ich sollte dringend den Haushalt schmeißen, aber mir ist es jetzt schon wieder zu warm :-\






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

/Aureliana...huhu na auch endlich wach??? ;) Ich habe ihm ja auch so eine Spiegelreflexkamera geholt von Nikon, ist aber extra eine für Einsteiger!!! Wenn die maus dann da ist kann er richtig tolle Bilder machen!!!

/Sabina...shoppen bei dem Wetter, hast du dir das gut überlegt??? Ich bin froh, dass es zum FA nur 10min mitn Auto sind, ich gehe definitiv bei dem Wetter keinen Schritt zu viel!!!
Gewicht: kann ich ja auch ein Lied von singen, hab auch mit 65kg gestartet bin jetzt auch shcon bei der 90er Marke angelangt!!!

/Lori...stimmt es ist JULIIIIIIIIIIIII s-so
Wow unser Monat!!! Ein schönes Frühstück wünsche ich euch!!! :-*

Sabina32

so hier bin ich in 12. Woche



und jetzt mein riesen-Bauch  ;D




GuessWho

Guten Morgen ihr Kugelz,

wünsche euch einen schönen Start in den Juli  :o :o :o Wahnsinn, unser Monat ist gekommen...

Muss jetzt erstmal hier ein bisschen rumwirbeln, nachher lese ich dann mal nach und gehe auf euch ein.

Bis dahin - lasst euch das Frühstück schmecken!

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

@sabina: Wow, du bist aber auch ´ne hübsche Mami :D Und ´ne ordentliche Kugel hast du da ;D Aber ich finde man sieht es nicht, daß da 30 Kilo mehr drauf sind
@flanki: unsere Kamera ist von Canon *Schleichwerbungwiederaus*
@guesswho: s-winken Jaa, jetzt können wir hier mal richtig loslegen mit entkugeln :)






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

/Sabina...ohhh so ein toller Babybauch und ich stimme Aureliana zu, die 30kg sieht man wirklich garnicht!!!

/Guesswho...ich kanns noch garnicht richtig glauben, dass wir schon Juli haben, Mädels unser Monat!!!  s-so

/Aureliana...Canon hatte ich auch erst in Betracht gezogen, aber die waren mir ein bisl zu teuer, dafür, dass wir noch keinerlei Erfahrung haben mit solchen Kameras, die die wir jetzt haben sieht schon total kompliziert aus und die soll für Einsteiger sein!!! ::) ::)

Man ich laufe heute morgen irgendwie obenrum aus, wie so ein Wasserhahn, ist mir gestern morgen schon aufgefallen und heute wieder. Ich werd doch nicht schon Stilleinlagen brauchen??? :-\ Tagsüber ist es aber nicht so schlimm, wie morgens...

So ich werd mich dann mal ein bißchen frisch machen und dann gehts auch schon los!!! *bislaufgeregt*