~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

sunny09

@ Elvi : oh jaaaa, dieses olle Kneifen ^^ :P hihihihi.....ich renn hier Zuhause auch halb nakig durch die Gegend....sieht echt zum schießen aus  ;D Boxershorts, Bh und riesen Haussschuhe ;D

@ Aureliana : uii, na dann ist das sicherlich mütterliche Intuition ;D
muss das was zu bedeuten haben ::)
joa, na dann verabreden wir uns mal zum entbinden..hehe....hört sich gut an.
Schwebt dir da ne besondere Uhrzeit oder Tageszeit vor? :D

so ich bin jetzt erstmal schnell inna Badewanne, ne Runde abkühlen

aureliana1

@sunny: Also wenn du so fragst, dann gerne schon morgens, weil abends ist Halfinale von der Fußball-WM s-rofl

bis später :-*






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

Huhu bin wieder zurück und man habt ihr gequaselt in der Zeit, Wahnsinn!!! Da komm ich nicht mehr mit!!!

:D :D
So mein Termin war im gegensatz zum letzten mal super....
Erst wieder Pippi, Gewicht und Blutdruck!!! Alles top und das olle Eiweiß ist weg!!! :D :D
Gewicht war ganz schön viel mehr für eine Woche, aber laut FA alles wasser, bei der Hitze kein Wunder sagt sie!!!
Dann CTG, Mausi war wieder vorbildlich, erst schön getobt und dann eingeschlafen, Ärztin sagte nur Baby gehts perfekt prima!!! :D
Und es waren in nur 25min 3 große Wehen zu sehen!!!! Aber alles normal für die Zeit!!!
Dann gings zum Abtasten und US, wegen der komischen Messwerte letzte Woche...Abtasten ergab NICHTS...alles noch weit oben und noch nichts verkürzt >:( Köpfchen schön unten, liegt aber nur auf dem Becken, noch nicht ins Becken richtig reingerutscht!!!
So und jetzt das Messen und Prinzessin war diesmal sehr kooperativ, lag schön da...Die Mausi hat ganze 800g zugenommen...hihihih... ;D ;D ;D
Nee nee sie hatte wirklich nur Probleme bei letzten Mal zu messen, jetzt war alles top und zeitgerecht entwickelt, alles passt zusammen...
Gewichtsschätzung 3600g!!!! Ich finds ganz schön viel, aber sie meinte normal!!!

Nächster Termin 07.07. 10.30UHR

Heißt wohl oder übel noch warten!!!
So ihr Kugelz ich ess erstmal schnell und dann les ich nach!!!

sternchen 68

@ Peppeline  s-so alles liebe und gute zur Geburt Eurer kleinen Prinzessin  :D Viele Kuschelstunden und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch Vieren  :D und das es Dir bald wieder richtig gut geht  :-*

@ Sunny meine Umstandshosen kneifen jetzt auch, unterhalb vom Gummi  ::) ich denke er ist schon ein wenig nach unten gerutscht  :D Milch meine Beiden kleinen Flecken waren auch nur Rechts  ???

@ Elvi nach 3 Tagen waren die Schmerzen im Handgelenk weg, uff dann ist es ja nicht mehr so ewig lange mit den Schmerzen  ::) Hab ich was überlesen? Du hast auch einen Kaiserschnitttermin?

@ Me Wohnung geschafft  :P nicht mehr so sehr gründlich wie sonst  8) geht nicht mehr so mit dem bücken  ::) aber es ist sauber und aufgeräumt wenn Jemand kommt. RIchtig durchgeschrubbt wird wieder wenn der Kleine da ist  8) jetzt wird es nur noch so einigermaßen auf Vordermann gebracht 8) Könnt Ihr noch so perfekt sauber machen wie sonst? Ich kriege es 1-2 Wochen so perfekt hin :-[

So jetzt geht es Duschen  :D


sternchen 68

@ Flanki Schön das der Termin beim FA gut war  :D stolze Maße hat Deine Kleine  :D

sternchen 68

#6405
Für was braucht man den eine Trinkschüssel  ;)  ;D


sunny09

soooooo, jetzt fühl ich mich für so ca. 10 Minuten wieder wohl....hehe....danach fängt das schwitzen wieder an :P

@ Aureliana: hehe, wie geil ;D ja na ist ok ....dann entbinden wir morgens und gucken dann ganz in Ruhe Fußball ;D  da bin ich dabei :D
mhhhh....sagen wir mal noch vor 10:30 Uhr ;D, dann bekommt Flanki es noch vor ihrem FA-Termin mit :P

@ Flanki : schön, dass alles in Ordnung ist :-* huiiii stolzes Gewicht hat deine Kleine Maus da schon :o

@ Sternchen : ja unsere Murmeln wandern langsam nach unten :P...bald müssen wir nackt rumlaufen , weil nichts mehr passt :P  MILCH : ist ja echt komisch ne ??? hihi wir laufen nur einseitig aus ???........ist es bei dir nur so tröpfenweise oder schon richtig viel?
Bei mir war es gestern das erste mal richtig viel :o

tjaaaa, was soll ich sagen.....mir is schon wieder heiß :-X
aaaaaaaa ich brauch nen Poooooooool ;D

sternchen 68


sunny09

@ Sternchen: mein BH sah heute morgen aus als wenn ne Wasserbombe geplatzt wär ;D
sieht richtig witzig aus......ist so ein gemisch aus gelb-orangenen,weißen und durchsichtigen Tropfen ??? aber nur rechts hehe.....wir werden Recht-Stiller :P

Deine Katze scheint ja auch ganz schön zu schwitzen :P
war sie nur neugierig oder ist sie da tatsächlich rein? :o

sternchen 68

@ Sunny so viel  :o Nee rein ist sie nicht, aber sie hat daraus getrunken  ::) Es stehen ja keine trinknäpfe in der Wohnung  ;D Wobei wenn ich in der Badewanne oder im Waschbecken den Wasserhahn ein wenig anmache spielt sie damit  :D

Lia

#6410
Liebe peppeline, auch hier nochmal:

Alles Liebe zur kleinen Lina,
unserem ersten offiziellen Juli-Baby!!!
Hat ja Traummaße die kleine Mini-Maus, will ich auch haben  :D




Ich hoffe du erholst dich rasch vom Kaiserschnitt
und ihr könnt schnell nach Hause und die Kuschelstunden zu viert genießen...

@sommerkinder: finde ich auch trotzde der hitze immenroch am tollsten. immer shcön kindergeburtstage im garten bei sonnenschein. dafür leide ich jetzt gern ne runde bei dem wetter. für unsere kinder ist das doch später total toll  :D

@sunny: die umstandshosen sind zu eng?  :o ist ja kass... tja, wird wohl zeit, dass deine maus auszieht  ;)

@elvi/mittag: ist unterschiedlich, manchmal ganz normal, manchmal nur nen belegtes brötchen, oder milchreis, pellkartoffeln mit quark, hot dogs, obst... je nachdem....

@flanki: ui, ein ganz ordentliches gewicht hat deine maus schon  :)

@sternchen: oh, ich glaub deine katze ist größer als unser hund  ;D wir haben auch die ikea-badewanne  :)

@me/FA: alles ok, keine wehen, gebärmutterhals ist schon ordentlich verkürzt, aber muttermund noch zu. leo noch sehr aktiv, gute herztöne.
sie meint, es dauert noch ein bißchen und bei der hitze kommen sie eher später. ich meinte, ich bin auch eher auf die woche nach ET eingestellt. am 8.7. hab ich nochmal FA-termin und sie meinte auch gleich, bis nächste woche... also ich denk mal nicht, dass sich bei mir vor ET was tut, auch wenn der leo-papa davon so überzeugt ist  :P

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich bin immer noch da, aber von etwas anderem ging ich auch nicht aus. Mal sehen. Der Termin für heute wurde gestern nun übrigens schon wieder wegen der Gegenpartei verschoben (sie "dürfen", da der Termin auf deren Grundstück ist) - nun auf den 09.Juli  >:( Aber bis dahin habe ich hoffentlich entbunden!

Nacht war richtig friedlich, musste nur einmal raus & Anna-Katharina hat trotz 27°C in ihrem Zimmer durchgeschlafen. Dafür war sie heute morgen noch vor 7Uhr wach, aber egal. So konnten wir frühs gleich eine große Runde (wieder mit dem Puppenbuggy) drehen  :D Waren u.a. auch am KiGa, wo sie ab Sept. hingehen wird, da arbeitet ja die Tante "Witha" (eigtl die Tante meines Mannes, aber egal) und der hat sie am Zaun so lange geschrieen bis sie kam. Danach war sie jedoch ein wenig traurig, dass sie nicht wieder zum Schnuppern rein durfte, aber da Generalprobe für deren Sommerfest am Sonntag...  ;) Kurz vor der Haustür haben wir dann noch die dritte GVK-Mami aus meinem Kurs gesehen, sie hat ja auch schon seit drei Wochen ihre Kleine und Anna-Katharina durfte wieder Babygucken. Ich glaube sie hätte es am liebsten behalten, zumindest hat sie danach gewaltig gejammert - aber unser Baby kommt ja auch bald  8)

Später geht's noch einkaufen... Pool für Schwiegis holen & Sonnensegel für außen.  :)

@hasenmutti,
schön, dass alles i.O. ist und du musst ja nicht zwingend froh sein über den KS, aber wie du sagst wichtig ist, dass du damit erst mal zurecht kommst. Ja, bald hast du es auch geschafft  s-hug

@Jana,
Anna-Katharina ist mittlerweile irgendwas um die 88, 89cm. Also das kleinste Laufrad ginge von der Größe schon gut - geht ab 85cm, hab ich gestern noch geschaut. Wie gesagt ich glaub das wird dann der erste große Ausflug mit Baby - ab zu BabyOne  ;D

Hm, Plazenta ist bei mir auch schon lange ein wenig verkalkt. In Graden drückt es aber meine FÄ nie aus, von daher keine Ahnung. Ist aber zum Schluss hin normal, genauso wie, dass das Fruchtwasser weniger wird.

@LaIna,
jups, Fenster sind sauber & auch sonst die Wohnung schon komplett auf den Kopf gestellt. Aber muss ja trotzdem immer täglich was gemacht werden. Seit vorhin ist auch meine Hausarbeit für die FH komplett fertig - muss bis Okt. abgegeben sein, hätte also noch massig Zeit gehabt...  ;)

@Marge,
echt du findest die 4.Nadel schmerzhaft?  :o

@Flanki,
deinem Mann unbekannterweise alles Gute zu seinem Geb.! Feiert schön  :-*

Schön, dass dein FA-Termin so prima verlief  :D Merkst du die Wehen denn auch immer fleißig?

@Lori,
mein KH hat keine feste Zeiten wo es abwartet, wenn man über ET geht. Irgendwas zwischen normal einer Woche und zwei Wochen, aber eben immer unter Berücksichtigung wie es dem Kind & der Mutter geht...  ;)

Schön, dass du dich gestern wieder "gefangt" hast und dich noch eine weitere Ärztin beruhigen konnte...  s-hug s-hug

@Sabina,
um das Gewicht kümmern wir uns nach der Schwangerschaft wieder, lass dir davon die letzten Tage nicht "versauen"  :-* :-*
Shoppen im Schlussverkauf? Für dich oder deinem Kleinen? Ich nutze sowas ja normal immer nur für mich, dieses Jahr natürlich nicht, denn für die Kleine habe ich ja schon alles für den Sommer beisammen und für nächstes Jahr schon kaufen? Ne, danke  :P

Tolle Bauchbilder  :D

@weiblein,
genies die Zeit mit deiner Freundin  :-*

@Peppeline,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lina!
s-so s-so

Und eine wunderschöne Kennenlern- und Eingewöhnungszeit euch vieren!


@Lia,
hui, du hattest heute auch FA-Termin? Klingt ja prima  :D Und dann warten wir mal ab, wann euer Leo ausziehen will, was?

@Wasser,
der Ehering ist seit der 24.Woche ab...  :P



im Herzen.

sunny09

@ Sternchen: na bei dem Wetter würd ich glaub ich auch mit nem Wasserstrahl aus deinem Wasserhahn spielen :D :P ;D
Habt ihr nur die eine Mieze?

@ Lia : freut mich zu hören, dass alles paletti ist :-*
bin ja mal gespannt wie lange Leo auf sich warten lässt ::)
ich glaub die Bald-Papas tippen immer auf n Datum vor dem ET...hhe weil sie es nicht abwarten können ;D
Ja ich hab 3 Umstandsjeans die nicht mehr passen :P schade eigentlich, sehen schick aus hihi ::)
1 hab ich sogar noch nie angezogen....ist noch das preisschild dran :o
Was machst du denn eigentlich schönes bei der Hitze hier in der Hauptstadt? :P

Lia

@peperlchen: und, fällt dir das warten schon schwer? ich glaub die erste woche nach ET könnt ich noch gut abwarten, aber ab der zweiten hätte ich dann langsam schiss, dass es evtl zu ner einleitung oder nem riesenbaby kommt  :P na ich drück dir die daumen, dass dein kleiner sich mal langsam auf den weg macht  s-daumendruck

@sunny: ich mach eigentlich gar nichts besonderes. da mich der fußball nur so nebenher interessiert guck ich auch wenn überhaupt nur mal zuhause wenn deutschland spielt.
ansonsten bin ich nur mal bei uns in den spandau-arcaden shoppen oder in der wilmersdorferstr, da sind ja auch arcaden und da ist auch meine FÄ und meine kita (arbeit) in der nähe.
weiter weg geh ich aber denk ich bis zur geburt nicht mehr...
und du? wo wohnst du nochmal? vielleicht treffen wir uns nach der geburt mal mit jana zusammen, wenn sich alles so ein wenig eingespielt hat mit den kleinen...  :)

@schwangerschafts- und babysachen: verkauft ihr die eigentlich, oder behaltet ihr die?
ich denke mal ich werde die schwangerschaftssachen ür ein evtl zweites kind/zweite schwangerschaft aufheben weil die mir auch alle gut gefallen haben und bei den babysachen verkaufen, was man eh nicht benutzt an klamotten etc... und die sachen die toll waren auch erstmal einkisten wenn leo rausgewachsen ist und behalten...

Peperlchen

Noch geht das warten - nur die Nachfragen der Familie nerven...  :P

@Schwangerschaftssachen,
kommen weg. Wir möchten zwar gerne noch ein drittes (und evlt auch viertes) Kind, aber definitiv erst frühstens in 5J. und wer weiß wie dann die Mode und überhaupt ist...  ;)

@Babysachen,
meinst du Klamotten? Werden auch wegkommen, ich werde pro Größe höchstens 1,2 schicke & neutrale Outfits aufheben  :)
Wohin mit dem ganzen Zeug denn auch?  :P


im Herzen.

sunny09

@ Lia : Fußball schau ich auch nur wenns hier so nebenbei läuft...meistens wegen meinem Freund.Mich interessierts nicht großartig.
Für shoppen bin ich schon viel zu faul :P
War vorgestern mit Schatz unterwegs...wollte eigentlich ein paar Blusen oder Oberteile haben und evtl. ein paar neue Sandalen oderso....aber war sogar zu platt um was anzuprobieren ::)
Dafür hat Männe ne kurze Hose gefunden...hehe und n Eis war auch noch drin :P
ich fühl mich auch ganz unsicher , wenn ich weit weg von Zuhause bin.....vor allem alleine....
versuche ab jetzt immer mit in der Nähe zu bleiben oder mit jemandem unterwegs zu sein.
Mein Schatz sagt schon immer ich soll nicht mal mehr alleine einkaufen gehen ::)
Das blöde ist nur, dass mein FA in Reinickendorf ist und wir in Neukölln, naja schon an der Grenze zu Treptow wohnen.
Das mit dem Treffen find ich ne klasse Idee ;D
Jana was sagst du dazu? :P

sternchen 68

@ Sunny nein ich habe Zwei Katzen und einen Hund  :D

@ Lia schön das Du einen guten FA Termin hattest :D :-*

Ich werde alles Verkaufen ich denke das es bei mir und meinem Alter bei einem Kind bleibt. Und von den Babysachen werde ich nur ein paar Sachen als Andenken behalten.

Schau mal  :Dmein Hund Donna hat 8 KG Paige die rötliche hat 7 Kg und Kendra hat 5,5 Kg in der Größe sind sie Alle ziemlich gleich  :D

sternchen 68

#6417
@ Peperlchen Die Familie meines Mannes ruft schon seid Zwei Wochen alle Zwei Tage an ::) als würden wir sie nicht benachrichtigen  ;) aber eigentlich besser als wenn es sie nicht interessieren würde

Krümelmann

Tach zusammen!
Ich kann gerade auf niemand eingehen, alles zu aufregend... ;D
Ich trau michs kaum zu schreiben...
gestern morgen waren wir ja noch beim FA, alles top...
Dann gestern Abend noch im GVK, schön das Thema Wehen veratmen angesprochen, woraufhin meine Frau erstmal auf die Toilette gehen mußte um 10 Min später wieder zu kommen:
"Ähh, Entschuldigung, ich glaube mir der Schleimpfropf abgegangen und jetzt läufts..."
:o :o :o :o :o
Also ab ins KH um 20:00 und um 23:40 war er dann da:
Unser Richard kam mit 2800g, 48cm und 33KU zur Welt  :) topfit, munter und gesund  :)
Auch meine Frau hat nur einen kleinen Riss abbekommen...
Und überhaupt:
Ich bin sooooo stolz auf meine Frau, keine PDA, kein Jammern, kein Klagen... wahnsinn, dieses Erlebnis...

Ich wutsch jetzt mal ganz schnell wieder in KH, den kurzen knuddeln..
Der ist soooooooooo süß!!!
Ich wünsch Euch ales Gute
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

sunny09

@ Sternchen: hehe genial ;D
die armen wissen auch nicht wie sie mit der Hitze klarkommen sollen ne :-[
geht Donna denn gerne schwimmen?
ich war dieses Jahr noch gar nicht :-[ und letztes auch nicht , weil ich immer nur auf Arbeit war :-\
huiiiii Orangenbrause seh ich da im Bild.... :D hab ich seit ein paar Wochen voll Bock drauf hihihi ;D

Peperlchen

Na, alle 2 Tage geht ja noch... Meine Oma hat allein gestern 3x angerufen  >:( Und sitzt garantiert den ganzen Nachmittag vor dem KH-Eingang (mein Opa ist ja gerade im KH, aber von der Cafeteria-Teressa würde sie mich ja nicht reinlaufen sehen im Falle des Falles)  >:(
Vorhin meinte sie auch noch zu meinem Mann (ich geh ja schon gar nicht mehr dran, nachdem ich ihr schon meinte wir melden uns & sie soll nicht ständig anrufen), dass sie heute Nachmittag vorbeikommt, er darauf "wir sind nicht da" und sie ist wohl ziemlich ausgeflippt, wie man denn jetzt in meinem Zustand noch weg kann... Hach ja...  :P Aber ich hatte ja schon mal erwähnt, dass das Verhältnis zu meinen Großeltern nicht DAS beste ist oder?

@sternchen,
süßes Tierbildchen... Schlummern alle friedlich?  :)

@Krümelmann,
was? Wahnsinn  :D

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Richard!
s-so s-so s-so

Und euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!



So, wer will bitte noch alles vor mir entbinden?  :P ;D


im Herzen.

sunny09

 :D :D :D :D :D KRÜMELMANN

Das kam jetzt aber überraschend ne :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM KLEINEN RICHARD s-hug
jetzt aber schnell wieder zurück ins KH :P
und bestell der Krümelmama ganz liebe Grüße und die besten Glückwünsche ;)

Lia

waaaaaaaaaaaaaahhh krümelmann und das sagst du so einfach nebenbei...?!  :o  :D


herzlichen glückwunsch,

also wollte klein richard wohl unbedingt noch ein juni-baby sein  ;)

hört sich ja nach nem super geburtsablauf an *neid*

alles liebe an die krümelfrau  ;)



Lia

mensch leute, etwa ein drittel hat hier schon entkugelt... mannomann... was soll man dazu sagen?!!! ist doch erst der 1.7. heute... tzzz.... ist ja ne ganz schnelle truppe hier, man ist das heute aufregend... wer will noch?  8)  ;D

sunny09

jaaa :D ich glaub wir werden alle bis Ende des Monats Entkugelt haben ;D