~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sternchen 68

@ Krümelmann herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Frau zu Eueren Richard  :-*Mensch was für eine Traumgeburt  :D *auchhabenwill*

@ Sunny Nee Donna findet Wasser  S:D da sind meine Katzen nicht so Wasserscheu  ;D Limo das wärs *schmacht* In 3 Wochen  ;) Das Bild ist alt.

@ Peperlchen Ja die schlafen friedlich :D sie verstehen sich alle Drei gut  :D Ich habe jetzt schon gesagt bekommen ich soll nicht mehr so weit vom Haus weggehen ;)


sternchen 68


sternchen 68

 :o :o :o Wir haben Heute schon 64 Postings geschrieben  :o :o :o

sunny09

Zitat von: Lia am 01. Juli 2010, 15:04:23
wer will noch?  8)  ;D

ich auch :D

hehe mal andersrum ^^

wer will nicht?  :P hihi

@ Sternchen : bald darfst du wieder  :-* dann komm ich vorbei und wir trinken ne ganze Flasche ;D



Lia

waaaahahhhh, leo-papa hatte gerade ein vorstellungsgespräch und es lief wohl sehr gut...  s-biggergrin oh man, bin ganz aus dem häuschen, ein besserer job wäre gerade die krönung bei uns  :D  :D nächste woche hat er dort einen tag zur probe *bitte, bitte lieber gott, mach das das was wird*  s-daumendruck

oh man, jetzt ist mir ganz schlecht vor aufregeung, ich muss jetzt erstmal hier abwaschen und was trinken... wenn ich hier wieder reinschaue in zwanzig minuten hätte ich gern das nächste baby  ;D  ;D

ich bin ja für peperlchen, sie wartet doch schon so brav, also ich drücke die daumen, dass alexander mal langsam seine wohnung räumt  s-kuscheln

Elvi

Krümelmann: WOW, herzlichen Glückwunsch. das ging aber flott.  :D :D :D toll! Ich wünsche euch eine wunderbare kennenlernzeit.

lg dana


Lia

Zitat von: sunny09 am 01. Juli 2010, 15:10:49

hehe mal andersrum ^^

wer will nicht?  :P hihi


ich will noch nicht... also nicht sofort... ich bin brav und lasse euch vor  s-engel


@elvi: oh, du hast den EO-thread eingeweiht, cool... schön, dass er dir gefällt  :D

sunny09

@ Lia:  :D das ist doch suuuuupi mit dem evtl. neuen Job ;D
ich drücke ganz fest die Daumen , dass es was wird.
Was macht denn dein Schatz beruflich? *neugierigbin*
@Nächstes Baby : huiii in 20 Minuten ::) .....los Mädels....gebt euch Mühe :P...Lia will taten sehen :Dhihihi
ich bin auch für Peperlchen :-*

@ EO : ich kann mich da immer noch nciht anmelden :-[ versteh nicht warum das nicht klappt :-\

Flanki

 :o :o :o
Wie jetzt kurz eingeschalfen und was lese ich 2 neue Babys...

PEPPELINE
Alles alles Gute zur Geburt der kleinen Lina!!!

KRÜMELMANN
Alles allea Gute zur Geburt des kleinen Richards!!!

Man hier kommt man ja garnicht hinterher mit den ganzen Glückwünschen, man ich will auch!!!

Marge85

Hallo,

:o :o :o Schon wieder 2 Babies?  :o :o :o

Wahnsinn...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KRÜMELMANN UND PEPPELINE!


Das ging ja auf einmal ganz plötzlich mit Krümelmann, wow.  :D

@me: Hab heute morgen die ganzen Babysachen und dann mal gezählt.

Ich habe an Bodies:

Größe 50: 4 Kurzarm und 2 Langarm
Größe 56: 5 Kurzarm und 5 Langarm
Größe 60: 1 Langarm
Größe 62: 20 Kurzarm und 3 Langarm
Größe 66: 1 Kurzarm

Ich habe an Stramplern:

Größe 50: 3
Größe 56: 4
Größe 62: 1

Ich habe an Hemdchen:

Größe 50: 2
Größe 56: 2

Jetzt seh ich, dass ich mehr von Größe 62 gekauft habe, als 56. :-\ Hm, ob ich noch mal einkaufen gehen soll oder reichen die? Was meint ihr?

Grüße
Marge

Lia

hihi lustig, ich hab auch erst hinterher gemerkt, dass ich lauter bodys in 50/56 hatte (hab mich da in meinem kaufrausch irgendwie vertan  ;) ) ...na toll, wer soll die denn alle anziehen...? die passen bestimmt eh nicht lange...  musste dann erstmal noch ordentlich 62 und 68 nachkaufen  ;D

F-Alarm!!!

HALLO!!!

ja was ist denn hier los :o :o

schon 7 juli babys...und heute ist doch erst der 1. juli!!! :) :)

s-so alles gute für die mamis und babys!!!


na ihr mitschwangeren,

ist das nicht schrecklich mit dem wetter!
schwanger sein ist jetzt total anstrengend aber bei der hitze entbinden??!!!!
ich hab gerade auf nichts lust... am liebsten in einen pool und nichts tun.
hier sind aber 2 kinder die mich noch total fordern!


heute "o-ton" meiner hebamme "das kann auch noch 4 wochen dauern"!!!
und ja, damit rechne ich ja auch!


peperlchen:
bei dir wird es jetzt ja so richtig spannend! die erste über ET!!!

flanki:
10 tage, oh man, dass hört sich wirklich nicht mehr nach "lange" an!!!!
bald hast du deine kleine!!!


sind jetzt alle unter 30 tage?


lia:
neuer job, oh aufregend.
hier auch gerade großes thema... besonders weil es in die schweiz gehen könnte!!!


wehwehchen neuheiten:
da könnte ich viel schreiben...
die hören einfach erst auf wenn das baby da ist!!!

was meint ihr?
ich habe manchmal den eindruck gar keine kraft mehr  (besonders an so einem heissen tag) für eine geburt zu haben!

wenn es dann wirklich losgeht hat man vielleicht noch ein paar reserven!

wassereinlagerungen:
also ich habe jetzt alles probiert... nur hochlegen nimmt ein wenig die schmerzhafte spannung in den füßen/beinen!!!

sommerbaby:
mein großer ist ein junikind. damals war es sehr heiss in den ersten wochen.
ich fand es eigentlich nicht so angenehm. alles war immer so klebrig. er war auch viel am schwitzen. das kuscheln war auch so warm!
meine kleine kam im winter und das fand ich weniger "anstrengend"
aber das ist ja nur meine erfahrung.
dieses mal wird es auch wieder "klebrig" ;D (wir hatten ja eigentlich mit einem oktoberbaby gerechnet)!

gruß an alle s-winken
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Flanki

/Klamotten: hihihi...ich glaub ich hab auch zu viel in den kleinen Größen...wenn Mausi weiter so wächst!!! Naja aber ist ja besser, als wenn man zu wenig hat, ich glaube nicht, dass wir die erste Zeit dazu kommen werden shoppen zu gehen!!! Und so hat man immer die Sicherheit genügend da zu haben!!! *sicheingutesgewisseneinreden*

An Krümelmann sieht man aber mal wieder wie schnell es gehen kann, weiß jemand, ob bei seiner Frau schon irgendwie MUMU offen war oder GMH verkürzt???

MARGE... ich glaube du brauchst auf jeden fall noch mehr, mit 2 Hemdchen kommst du nicht hin, die brauchst du ja schon an einem Tag!!!

Ich z.B habe in Größe 56: 14 Langarmshirts
                                  10 Strampler
                                  15 Bodies
In Größe 62 ungefähr das selbe nur erst 5 Strampler!!!

sternchen 68

@ Flanki
Zitat von: Krümelmann am 01. Juli 2010, 14:47:12
gestern morgen waren wir ja noch beim FA, alles top...

Ich denke nicht das da schon was verkürzt oder offen war, ich will auch so eine schnelle Geburt  :D

@ Lia ich drücke Euch genz feste dien Daumen, das es klappt mit dem Neuen Job  :-*
Zitat von: Lia am 01. Juli 2010, 15:51:23
hihi lustig, ich hab auch erst hinterher gemerkt, dass ich lauter bodys in 50/56 hatte (hab mich da in meinem kaufrausch irgendwie vertan  ;) ) ...na toll, wer soll die denn alle anziehen...? die passen bestimmt eh nicht lange...  musste dann erstmal noch ordentlich 62 und 68 nachkaufen  ;D
So geht es mir auch  :D


July

Marge ich habe in Gr 50 und 56 Massen an Kleidung und was ist? Gr. 50 passt L. überhaupt nicht, Gr 56 ist teilweise knapp und 62 passt, je nach Schnitt, schon super. Bodies find ich auch gar nicht schlimm, wenn die etwas Luft haben, mich würd es viel mehr stören, wenn die Ärmel und Hosenbeine 5 km zu lang sind. Ich würde, nach meinen jetzigen Erfahrungen, erst einmal abwarten, wie groß euer Kleines ist und dann noch mal einkaufen gehen. Oft bekommt man ja auch Sachen geschenkt. Hemdchen würde ich aber auch sagen, dass du noch ein paar kaufen solltest, denn wenn dein Kleines mal Milch aufstößt, dann kann es gut pasieren, dass du es umziehen musst.

Peppeline und Krümelmann herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

Lia Daumen sind gedrückt für den Job!

Babysachen: Wir werden die Babysachen verkaufen, denn bei uns ist die Kinderplanung abgeschlossen. Noch eine Schwangerschaft ist zu risikoreich.  :'(
Schwangerschaftsklamotten hab ich ja nicht so viel. Nur zwei Hosen und ein Oberteil.

Us: Hier ist es mal mehr und mal weniger laut. L. ist weiterhin ganz brav und wir genießen es, dass mein Mann noch Urlaub hat, der aber leider auch schon wieder auf´s Ende zu geht. Ich hoffe, dass der Alltag dann trotzdem gut zu bewältigen ist wenn er wieder zur Arbeit muss.
Gestern kam übrigens der Bescheid vom Kindergeld, dabei habe ich den Antrag erst Freitag weggeschickt. Beim Großen hat das damals 3 Wochen gedauert, bis ich was gehört hab.

Schokopferd

Warum denn Hemdchen ein 2,3 Jäckchen und sonst Bodys und n Höschen drüber Socken und fertig guckt doch mal das Wetter an.
(:

juliaa

@ sabina... wahnsinn der Unterschied!!! schöne Kugel!
@ weiblein - das hört sich doch gut an bei dir gesundheitlich - und pipi naja, da machen wir halt nix dran!
/wassereinlagerungen - habe ich auch, zum Glück nur ganz wenig an den Füße/Beinen, mir passen meine Schuhe halt nicht mehr - aber ich habe ein paar Sandalen mit Klettverschlüssen, die sind perfekt!
@guesswho im Keller bügeln ist doch keine schlechte Idee
@peppeline - herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Lina - alles gute für euch!
@elvi - ich bin auch ende Juli - am 30. Juli - also so gerade ein NochJuli!
@flanki... da bist aber erleichtert, dass jetzt alles in Ordnung ist. Freut mich
@all - bin jetzt bei der 3. Seite nachlesen und ihr schreibt immer weiter?! ich komme nicht mehr nach...
ich war heute mittag bei der Hebi - kurz CTG die kleine war wach - alles paletti und Wehen habe ich ja noch keine. Meintwegen kann sie sich auch noch zeit lassen. Eine andere war auch zum CTG da... ET in 2Wochen, sie hatte schon ziemliche Senkwehen, hat man auf dem CTG auch gut sehen können und sie hat sie auch gemerkt... Es ist JULI - die Zeit verging bisher echt super schnell für mich!
ich glaub ich hol mir jetzt den Badeeimer raus auf die Terasse und lass Wasser ein ...
weiter nachlesen mach ich später! Männe geht jetzt biken - bei der Hitze und danach gehen wir ein Eis essen! mmmmhhh Bananensplit!
grüße von Julia (die bis Seite 285 bis zum Katzenbild nachgelesen hat! Da hat die Katze bei dem Wetter wohl auch ein wenig mehr Durst als sonst!!)

Elvi

Warum denn Hemdchen? ich hab nur Bodys (Kurz und lang) lange und kurze Shirts in diversen größen ab 56. wenn die tempis so bleiben, kriegt der nen spieler oder kurzen Body an und fertig. die schwitzen sich doch sonst tierisch einen ab. bloss nicht die kleinen überhitzen, lieber erstmal kühler anziehen, man merkt schon, wenns zu kühl ist.

@Lia: Jaaa, ich hab den link bei dir gesehen und hab gedacht, da schau ich doch mal. bin im mom nicht so aktiv bei eo, sodaß der mir gar nicht aufgefallen ist. und so hab ich mir gedacht, ihn mal hochzuholen, daß die Julimamis ihn drüben auch finden.

@Umzug: bleiben wir eigentlich alle hier bis das letzte baby da ist?

@Peperl: am samstag regste dich mal schön beim Fussball auf und dann gehts los mit wehen. ich drück dir die daumen, daß du nicht mehr so lange warten musst.

@Julia: na dann bilden wir hier das schlusslicht zusammen. schön, daß alles ok. ist mit deiner Minimaus.

@July: schön, daß alles so toll klappt mit dem kleinen. wie sind die nächte? das mit den klamotten hatten wir bei laetitia auch. die ganzen 50er konnte ich direkt aussortieren und, weil die so unterschiedlich ausfallen, auch schon bei den 56ern. laetitia hatte bei der geburt 55cm. bei dem kleinen erwarten wir auch nichts anderes, eher noch größer.

wir kriegen heut noch besuch von meiner arbeitskollegin, die bleibt über nacht und fährt mit nem anderen kollegen dan morgen früh wieder zurück. gehen dann später zum mongolen *yammi*


Pushy

#6443
Hallo ihr Lieben :D

Ich steig hier wieder...hab alles nachgelesen, aber es waren über 12 Seiten!

Gratulier aber erstmal vorweg allen, die entbunden haben! Haben gerade mal den 01.07.2010 und schon so viele "Juli" Kinder, Wahnsinn!

Nun mal zu mir...
Also, hatte die ganze Woche Uni und das von 10 Uhr bis 17 Uhr, tja, seid dem hab ich sooooolcheeeeee Elefantenfüße, das ist extrem!  :o Die Knöchel sind weg und wenn ich den Fuß bewege bewegt sich auch das Wasser da drin, das ist einfach nur abartig!
Aber nun muss ich erst wieder am Monat zur Uni (Prüfung) und bis dahin werde ich nur zu hause hocken, lernen, und viel trinken, Füße hoch und kühlen, sowie Melone usw. essen, denke dann hab ich es wieder im Griff!

Dann hatten wir heute auch noch zwei Mal Feueralarm in der Uni, was bedeutete, ich musste diese beiden Male die Treppen nehmen und das wo wir im 5. Stock Seminar hatten  :-X

Aber das Tolle, alle waren sooo leb und fürsorglich und interessiert, das war richtig süß :D

Den GVK am Montag hatten wir sausen lassen, schade auf der einen Seite, weil es ja das 2. und letzte Mal mit Partner war, aber ich war echt k.o. und mein Mann wollte es sich dann lieber mit mir gemütlich machen, das war dann auch wieder schön, zumal er so wenig Zeit hat!

Dann war heute (also eben gerade ;) ) die zweite Hebi hier (also, die, die auch bei der Geburt dabei sein wird, aber eben als Zweite dazu gerufen wird)...ab morgen beginnt die Rufbereitschaft, durfte also 350 Euro dalassen :-X ABER wir wissen ja wofür, aber so krass dass die Rufbereitschaft wirklich schon morgen losgeht!  :o

Die gehen ja (im Gegensatz zu mir) vom 23. Juli aus (hatten damals einen 28er Zyklus berechnet, während ich eben von einem 31er Zyklus ausgegangen bin und somit den 26. Juli im Kopf habe ;) )

Hat dann auch eine Vorsorge gemacht...Urin völlig ok...Blutdruck auch ok (etwas höher wie sonst, aber bei dem Wetter usw. kein Problem)...Kind fest im Becken, Rücken hat sich nun richtig gedreht...gesenkt hat sich noch nichts, denn er klemmt immernoch oben im Rippenbogen "fest"  :-X...Herztöne auch super und er ist nach wie vor ein Kleiner ;)

Am 07.07. um 11:30 Uhr kommt dann wieder meine "erste" Hebi...wieder Vorsorge  ;D

Jemand fragte wer sein Kind noch nicht "raus" haben möchte...ICH ;) Ich möchte dass er noch so bis um den ET rum drin bleibt, zum einen weil ich noch bisschen was zu tun habe und zum anderen, weil ich die SS genieße und noch nicht SOFORT bereit bin...also, ich brauch noch nen bisschen Zeit irgendwie  ::)

Bei Tchibo war ich auch, hab die Stilltops bekommen, den Stillschlafanzug und dann hab ich noch nen Kuschelelefantengekauft, da ja das KIZI so Dschungel-Mäßig wird ;)

Die alten Bettlaken und Handtücher hab ich bei meiner Mutter auch abgeholt (für die Hausgeburt)...

Nun wird hier drei Tage lang die Waschmaschine laufen damit alles sauber ist und dann pack ich mal meine Kliniktasche  :P

Nun sitz ich gemütlich auf der Couch, Füße im kalten Wasser mit Salz und bete dass sie endlich etwas abschwellen!

Ab dem Juli arbeitet mein Mann nun auch länger  :-X

Morgen will mein Schwiegervater mit uns abends essen gehen, wollen mich wohl noch mal ss sehen ;)

UND am Donnerstag machen wir die Profi-Bilder, freu mich schon voll :D

Gipsabdruck hat mein Mann auch gemacht, ich genieße es immer so, wenn mein Mann was ss-technisch mit mir macht :D
Muss es aber nich verstärken, er wollte einfach NICHT auf mich hören  ::) Wieso auch, ich als Erzieherin habe ja so gar keine Erfahrungen mit Gips  :P Wollte aber dann auch nicht meckern, sondern ihn einfach machen lasse, fand es einfach nur schön dass er es gemacht hat und deshalb freu ich mich auch schon doppelt auf den Fototermin, weil er dabei sein wird *juhuuu*

Ok, genug von mir gesabbelt...ich drück alle ganz feste  :-*

Ach ja, hier noch zwei Bilder vom Bauch bei 36+1

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

LaIna

Hallihallo :)

2 neue Erdenbürger, Wow!  :o

Liebe Peppeline, lieber Krümelmann! Ich wünsche euch mit euren Mäusen eine wunderschöne Kuschelzeit!
s-so

So nur ganz kurz, das Internet ist so megalahm, macht gar keinen Spaß, ich schalt gleich wieder den PC ab!

Ich würd dann langsam auch gerne entbinden, in der Hitze rumzukugeln ist nicht witzig  :-[ Alles klebt, man ist noch unagiler als sonst schon und um Himmels Willen, was ich für Beine grad habe!  :o (Hut ab, Peperlchen, das du noch so ruhig bist)
Kindi richtet es sich grad in der Murmel häuslich ein, zumindest fühlt sich da drin grad alles nach Möbelrücken an  ;D Pech für ihn, er wird eh bald zwangsgeräumt  :P

Wenns Net später wieder besser wird, meld ich mich ausführlicher!

s-kuscheln




Pushy

Umzug
Also, ich bin dafür dass wir hier bleiben bis das letzte Baby da ist und dann alle gemeinsam umziehen...ist ja sonst irgendwie auch fies...oder?

Ok, muss mal die Katzenviehcher füttern ;) Die nerven gerade wie die Pest.
Übrigens springen meine immer in die Wanne, ich lass dann den Wasserhahan gaaaanz leicht laufen und der eine trinkt dann direkt vom Hahn, der andere sitzt am Abfluss und schleckt das Wasser raus  ;D

Krass mit dem "Tattoom,ädchen", das ist bei mir ganz ganz nah dran, so 10/15 Minuten Autoweg!

aureliana1

Huhu Mädels :D

ich bin auch wieder da und was lese ich da:

Krümelmann, alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes s-so
das nenn ich mal ´ne schnelle Geburt, Wahnsinn :o







Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

Ich denke auch wir ziehen Gemeinsam um, wir sind doch eine Gruppe  :D sonst schreibt der eine Teil noch hier und der Andere bei EO  :( nee das wäre nicht schön  :(

Lia

huhu, na noch alle weiteren babys im bauch?  ;D

@pushy: mensch, da hast du ja ne woche hinter dir und dann noch diese temperaturen dazu  :-X
gutes gefühl, wenn mans bis zur rufbereitschaft geschafft hat, oder?!  :D auch wenn der kleine noch drin beliben soll, aber so für den fall der fälle  ::)

@me: meine eltern sind voll süß, sie kaufen leo das tchibo-babybett. meine mama sah es im prospekt und meinte ich mag doch weiße möbel so, ob sie es mir bestellen sollen... cool, leider war die matratze nun schon vergriffen, aber da passt ja theoretisch jede drauf....
wir nehmen dann für den anfang das beistellbettchen und dann danach das tchibobett, wenn das andere zu klein wird...  ::)


Lolly210578

So nun ist es an der Zeit Abschied zu nehmen!!!!



Ihr müsst ja noch länger dicke Bäuche vor Euch hertragen!!


Man soll ja nicht den Humor verlieren,aber wie Ihr seht,versuche ich nur meine Aufregung zu überspielen!!!



Hilfe Morgen bin ich schon Mama!!!


Drücke Euch alle ganz lieb und wünsche Euch eine angenehme und schmerzfreie Geburt!! Zumindestens denen schon mal ,die in den Tagen meiner Abwesenheit entbinden!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!