~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lia

waaaaah lolly, morgen ist es schon so weit....  :o oh man, kann verstehen, dass du ganz aufgeregt bist... eine schöne, unkomplizierte geburt wünsche ich dir!
sagst du uns bescheid, wenn deine prinzessin da ist?
wünsche euch nen ganz tollen start  :-*

Flanki

LOLLY...ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt, mensch morgen kannst du schon kuscheln!!!  s-daumendruck s-daumendruck

Mensch, ich hab solche Kopfschmerzen, ob das wohl am Wetter liegt??? Was kann ich nur dagegen machen, komme nicht zum Schlafen damit!!

aureliana1

@lolly:Oh Lolly Süße, mensch morgen schon hast du deinen Schatz im Arm :D Ach das glaub ich dir, daß du aufgeregt bist. Ich werde ganz feste an dich denken und wünsche dir alles Gute für morgen s-daumendruck

@flanki: Du darfst Paracetamol nehmen und ganz viel trinken ist wichtig. Gute Besserung du Arme s-hug






Kleiner Engel *02/2014

Lolly210578

Danke ihr Süßen,klar melde ich mich und wenn nicht persönlich,dann bekommt ihr doch Bescheid!! ;)





Bis nächste Woche!!! s-winken s-winken s-winken s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternchen 68

@ Lolly ich wünsche Dir alles erdenklich gute für die Geburt :-* Morgen um die Zeit kuschelst Du schon mit Deiner Kleinen  :D

@ Flanki gute Besserung  :-* wenn Du keine Tabletten nehmen möchtest, versuche doch mal einen nassen Waschlappen auf die Stirn und im Nacken. Und mache etwas Zitrone in Dein trinken und Dein Schatz soll mal Deinen Nacken und die Schulter massieren.

LadySunshine

Lolly, auch von mir alles Gute für morgen! Morgen bist du endlich Mami :D :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lia

hah, siehste jana, hab doch gesagt, geht bestimmt bald los bei dir  :D
das sind doch schon massig anzeichen... wie siehts mit deinem gebärmutterhals und muttermund aus? ist da schon was verkürzt oder durchlässig/geöffnet?

bei mir ziehts jetzt gegen abend auch wieder mehr nach unten und der unterbauch wird öfters hart. aber alles ohne aua... na ja, dauert halt noch...  ::)

aureliana1

@jana: Hey, das hört sich richtig gut an, was du hier über deinen Vorsorgetermin schreibst :) Da kann sich ja der Kleine bald auf den Weg machen :D Und einen super Eisenwert hast du.
/Akupunktur: Ich hab gestern auch Nadeln gesetzt bekommen und gestern abend hat´s dann ordentlich gezogen :)






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@aku: ist ja krass, dass das so dolle wirkt bei euch... hätte ich ja nicht gedacht  ???

Peperlchen

So, wieder daheim... Aber total k.o... Waren im Selgros  (also so Großhandelmarkt) und haben da ein wenig eingekauft, da wir Schwiegis im Schlepptau hatten & Anna-Katharina nicht in den Wagen wollte, sondern lieber laufen hat alles "ein wenig" länger gedauert...  ;) Dafür haben wir... naja, eher Schwiegis... nun so einen Quick-Pool (350x76cm), den wollen sie morgen aufstellen...  :D Danach ging es noch in die IKEA Abendessen, da nur einen Katzensprung entfernt und bereits 18.30Uhr  ;) Seit kurz vor 21Uhr sind wir wieder daheim und seit kurzem schlummert auch Anna-Katharina. Ich habe gerade mal alle Fenster aufgerissen, aber so wirklich Druchzug kommt immer noch nicht... Dabei schmelze ich gerade  :P

Morgen früh (naja, um 11Uhr) hab ich dann wieder FA-Termin  ;)

@Lia,
hui, das mit dem Vorstellungsgespräch klingt ja klasse  :D Ich drück euch fest die Daumen!! Ich hoffe bei uns (meinem Mann) kommt demnächst auch was rum...  ;)

Hui, ist ja lieb von deinen Eltern wegen dem Bettchen  :D

@Marge,
fürs erste werden sie wohl reichen & Bodies & Co sind im Notfall dann auch fix nachgekauft  :-*

@July,
dann geniest mal die letzten Tage zu viert! Und ich bin mir sicher, du kriegst das auch mit zwei Kindern daheim gut hin  :-* Geht der Große schon in den KiGa o.ä.?
Klasse, dass der Kindergeldantrag so fix durch ist  :)

@juliaa,
wart ihr noch lecker Eis essen?

@Elvi,
viel Spaß beim Essengehen (falls ihr nicht schon wieder daheim seit)  :-*

Aufregen beim Fußball? Mich beachtet da eh nie jemand, mein Mann hört mittlerweile mit Kopfhörer Fußball, naja, besser so, als dass er dauernd die rote Karte an mich verteilt. Aber Samstag 16Uhr & gutes Wetter? Da werd ich kaum Fußball gucken können, da hält die Kleine gut auf Trab  ;D

@Pussy,
tolle Bauchfotos!

Und noch viel Erfolg beim Lernen  :-* Bald hast du es geschafft!

@Lolly,
ich wünsche dir alles, alles Gute für morgen! Und eine tolle Geburt (ich lass den Nachsatz "trotz KS" weg, denn ich find das blöde  :P) & natürlich eine wunderschöne Kennenlernzeit! Alles Gute  s-hug

@Jana,
hui, hui, was für ein Befund... *hibbel*  :D Theoretisch kann es nun also jederzeit losgehen?  :D

Habt ihr das Laufrad dann gleich mitgenommen?

@EO-Thread,
oh ja, lasst uns bitte alle gemeinsam hier noch schreiben, bis das letzte Baby dann geschlüpft ist & dann geht's gemeinsam rüber oder?  :D


im Herzen.

Peperlchen

Wah... Könnt ihr mal die Daumen drücken, damit es morgen terminmäßig schnell geht beim FA? Hab um 11Uhr und die Kleine geht ja immer um 13Uhr schlafen, aber da ich ja nicht mehr selbst fahren kann (bzw sollte aufgrund meiner Schuhe)...  :-\ Am Mi. gings ja schnell, aber gut da hatte die FÄ erst 15min. auf...


im Herzen.

Lia

@peperlchen: ich drücke die daumen! bei mir gings heute auch voll schnell, gleich ctg, pipi und co und dann sofort rein zur FÄ, obwohl im wartezimmer noch andere frauen saßen. ich glaub die hat bei dem wetter die hochschwangeren extra immer vorgelassen.  :D
bin schon gespannt, was du morgen nach dem termin sagst, wie es so unternrum aussieht  ;)

Peperlchen

Danke  :-*

Ich bin auch gespannt, aber da ich seitdem eigtl keine Veränderungen spüre... Also keine Wehen o.ä. gehe ich fast nicht davon aus, dass sich was getan hat...


im Herzen.

aureliana1

@peperlchen: *daumendrückfürturboarzttermin*Oh viel Spaß mit Pool, paßt ja prima zu der Hitze :)
@EO: Bin auch der Meinung, das wir "gesammelt" umziehen, wenn alle Babys geschlüpft sind
@lia: Bei mir wirkt das ziemlich gut, hat mir auch gegen Rückenschmerzen sehr geholfen.






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

'n Abend Mädels,

bevor gleich mein Mann von der Spätschicht kommt und ich dann bald ins Bett gehe noch kurz zu euch.

@Jana: na der Untersuchungsbefund und die sonstigen Anzeichen (Rückenweh, Mensziehen, Schleimpfropf) hören sich doch schon vielsagend an! Ob du die nächste wirst? Wäre ja mal schön auch ein paar mehr spontane Geburten hier zu lesen  ;) Bin sehr gespannt...
Wobei eigentlich bin ich ja vor dir dran mit entbinden  ;D ;D Aber mir soll es recht sein, ich hätte gerne noch mind. die 18 Tage, bin noch zu gerne und Beschwerdefrei schwanger...  ;D

@lolly: wahnsinn wie aufregend - morgen bist du Mama  :D :D :D Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffentlich bist du schnell dran, dann kannst du morgen schon ausgiebig Babykuscheln  :D :D

@flanki: ich hatte heute auch ab und zu mal Kopfweh, aber zum Glück nicht so schlimm. Kommt mit Sicherheit vom Wetter...

@lia: das Bett finde ich auch total schön  :D Das ist toll von deinen Eltern  :D Ich drücke deinem Mann für den Job alle Daumen!!!

/umziehen zu EO: ich fände es auch schön, wenn wir hier "warten" bis das letzte Juli Baby geschlüpft ist. Wenn das hier so rasant weitergeht sind wir ja vielleicht in 2 Wochen schon durch  ;D ;D Vermutlich wird ja die Quantität der Posts hier nach der Geburt auch erstmal etwas zurück gehen, wer weiß wie viel Zeit wir mit den Kleinen dann noch für EO/SO haben  ;)

@pushy: wow, 350€ ist echt viel Geld! Ich habe für meine Beleghebamme 200€ bezahlt, und das fand ich schon viel... Dafür ist es jetzt aber echt ein tolles Gefühl, dass ich sie jetzt Tag und Nacht anrufen darf  :D :D
Einen tollen Bauch hast du  :D

@Dana: wie wars beim Mongolen? Eigentlich könnte ich dort mit meinen beiden auch nochmal hin vor der Geburt... Wäre bestimmt nett. Da gibt es mongolisches und normal-chinesisches Buffet und Nora steht auch drauf... Wäre echt 'ne Idee... Danke für den Tipp  ;D ;D
Ja, theoretisch könnten wir im Keller schlafen  ;D Machen wir aber nicht. Wodrauf auch... In unseren Schlafzimmern geht es aber eigentlich, wir können alle ziemlich gut schlafen. Ich mache immer ab ca. 21Uhr alle Fenster oben sperrangelweit auf und lasse sie dann so bis ich ins bett gehe gegen 23Uhr. Dann mache ich alle Jalousien auf Ritze zu und dann geht es oben eigentlich mit den Temperaturen. Ist es bei euch ziemlich heiß innen? Ich fühle mich schon wie ein Maulwurf, weil wir den ganzen Tag über hier im Dunkeln hausen. ;D ;D Mache morgens schon alle Jalousien runter und erst abends, wenn die Sonne vom Haus weg ist, wieder hoch. Dadurch bleibt es relativ kühl hier drin.
/Mittagessen: ich mache viel frische Salate mit Hühnerbruststreifen oder Fisch mit jungen Kartoffeln, Nudeln mit Soße, allgemein viel Salat und Obst etc.

@july: schön, dass alles so gut bei euch läuft  :D Hast du auch schon Elterngeld eingereicht? Wurde dir gesagt wie lange die Bearbeitung dauert? Ich hoffe die bearbeiten das bei uns schnell, mein Mann nimmt ja die ersten 8 Wochen Elternzeit, da sind wir schon auf eine schnelle Bearbeitung angewiesen  :-\ Ich fürchte aber irgendwie, dass das sich dann hinzieht...

@F-Alarm: du wunderst dich bestimmt, welche Kraftreserven dein Körper noch zur Verfügung hat wenn es dann losgeht... Ich bin sicher, dass wir - egal wie die Hitze jetzt schlaucht - alle noch genug Kraft für die Geburt haben! Es ist Wahnsinn, zu was der Körper dann fähig ist!

@marge: also ich persönlich würde noch mehr Kurzarm-Bodies in 56 kaufen. Nora haben die schon einige Wochen gepasst, in 62 wäre sie total versunken... Meine Hebi meinte bei dem Wetter reicht ein KA-Body und sonst nix. Dann bekommt der Body natürlich auch mal schneller was ab als wenn noch 'ne Lage Kleidung drüber wäre (Milch z.B.) und man muss vielleicht mehrmals täglich einen frischen Body anziehen... Oder wenn die Windel überquillt... Ich habe einen großen Stapel 50 und 56er Bodies...

@sunny:
Zitat von: sunny09 am 01. Juli 2010, 15:10:49

hehe mal andersrum ^^

wer will nicht?  :P hihi
Ich will noch nicht  ;D Von mir aus kann sich mein Kleiner noch so 3 Wochen Zeit lassen  ;) Irgendwie ging mir das jetzt alles zu schnell...

@krümelmann: herzlichen Glückwunsch zu eurem Richard  :D Das ist ja wahnsinn, eure Geschichte  :o

@peppeline: dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby  :D :D

@sternchen: witziges Bild  ;D

/Umstands-, Babysachen: ich verkaufe alles. Von den Umstandssachen verkaufe ich jetzt schon das, was nicht mehr passt. Hab ziemlich viel. Die Babysachen werde ich dann nach und nach mit zzu Babybörsen zum Verkaufen nehmen oder hier nochmal was anbieten. Von Nora kommt ja auch laufend was aussortiertes dazu  :P Wir haben z.Zt. bestimmt 10 Kisten rumstehen, die weg können...  :o Wir planen kein weiteres Kind, daher muss ich alles was nicht mehr passt loswerden...

@me: war heute nachmittag mit Nora bei ihrem KiGa-Freund. War ganz nett. Die Kids waren im Planschbecken und die andere Mutter und ich saßen mit Füße-hoch im Garten  ;D Danach bin ich dann zur Schwangeren-Ergo-Fitness gefahren. Trotz Klimaanlage war der Raum ziemlich warm. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Ich bin jetzt die nächste in dem Kurs mit ET  :o Heute waren 2 neue da - die haben ET im Dezember... Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Gute Nacht ihr Hübschen

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

GuessWho

ach, was ich noch sagen wollte: geht jemand von euch in Kürze noch zu Babyone einkaufen? Hätte eine 5€ Gutschein hier für einen Einkauf in der Filiale ab 20€ Einkaufswert gültig bis 10.7. Wenn jemand Interesse hat könnt ihr mir ja eine PN schreiben mit eurer Emailadresse, dann leite ich euch die Email weiter, mit der man den Gutschein runterladen & ausdrucken kann.

LG
marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

GuessWho

hab jetzt noch schnell die KiZi-Fotos hochgeladen:











Jetzt aber wirklich gute Nacht  ;)

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Sabina32

Abend,

meine Männer schlaffen und ich hab par Minuten Zeit.  :) Ihr habt aber wieder reichlich geschrieben  :o ;D

@Sternchen
Schöne Katzen hast du da und dann noch ein Hund  :D Es sind doch Main Coon, oder? Wir haben uns leider von unseren 2 Perser getrennt wo Maxim ca. 3 Monate war  :'( Ich fands mit ganzen Haaren es nicht so toll für den Kind. Und Kater hat auch immer wieder in der Ecke gemacht, das ging gar nicht  :-[  Hab jetzt nur Fische und Hamster. Aber wenn Kinder größer sind lege ich mir bestimmt ein Hund zu  ::)

@Sunny
Ich verkaufe Damenbekleidung, hauptsächlich Young Fashion  :)

@Flanki
Sxhon das FA-Termin so gut verlief. Ja und die Massen sind auch toll  :D

@Stillen
Ich hab Maxim 1 Jahr und 1 Monat gestillt.  8) Werde dieses Mal auf jeden Fall es wieder tun!

@Peppeline & Krümmelmann

Auch von mir   s-so
ALLES ALLES GUTE!!! UND SCHÖNE KUSCHELZEIT!!!

@Peperlchen
Ich war für Kids einkaufen, da kann man nie genug haben  ;) ;D

@Klammoten
Ich hab mehr als genug  ;D Noch von meinen Großen, dan von meine beste Freundin und noch das was ich dazu gekauft habe. Weiß auch nicht, wann der alles tragen wird  ::)  ;D

@Pushy
Schöner Bauch  :D

@Lolly
Denke auch fest an dich  s-hug  :-*

@Guess
Schones KIZI  :D

@All
:-*

bis ich alles nachgelesen hab, es ist schon 12.30  :o Muss ins Bett. War doch noch bisschen Shoppen, bei uns war heute nicht sooooooooo warm. Bin aber trotzdem zimmlich KO  ;D Hab aber par tolle Sachen für meine Jungs gekauft  :) Nur 3 Leute haben mich angesprochen und gefragt, wie viele drinn sind  :o  ;D Hoffe die Ärzte beim US haben keins übersehen  ;D "Spaß"  ;D



sternchen 68

#6468
Morgen Ihr Lieben  :-*

@ Jana Mensch hört sich ja an als würde es bald losgehen  :D *ichauchwill* ::)

@ Peperlchen Dein Bauchzwerg macht es aber spannend  ;) und das mit dem schnellen FA Besuch klappt schon  :-*

@ GuessWho schönes Kinderzimmer   :D :-*

@ Sabina Ja es sind Zwei Main Coon  :D Ich werde meine Katzen und meine Hundeoma ( sie ist ja leider schon 14 Jahre ) nicht hergeben ( Bitte nicht falsch verstehen, soll kein Angriff gegen Dich sein. Ist nur meine Einstellung das Tiere nicht weichen müßen wenn ein Baby kommt) Sie waren mir wie ich Alleine war in schweren Zeiten so ein Halt, da kann ich sie doch nicht hergeben in glücklichen Zeiten. Ich werde versuchen viel zu saugen ( mache ich ja jetzt schon ) ansonsten wird das mit Kind und Tieren schon gehen. Der einzige Grund wäre sie her zu geben ( und meine Hundeoma auf keinen Fall, dafür ist sie zu Alt) wäre das der Kleine Allergien gegen die Katzen bekommt, aber da würde mein Herz zerspringen  :'( Kendra würde sich ja warscheinlich überall wohl fühlen, aber Paige :-\ sie hat nur einen Bezug zu mir. Sie hat schwere Zeiten erlebt und hat wie sie zu mir kam mit 4 1/2 Monate nur 1 Kg gewogen  :(

Ich habe Gestern auch meinen Bauch angeschaut und zu meinen Schatz gesagt die haben bestimmt eins übersehen  ;D das fand er nicht so lustig  ;D ;)



So kam Paige zu mir  :(




und jetzt  :D




@ Alle die ich vergessen habe  s-kuscheln

@ Me ich konnte heute Nacht in der Bullenhitze nicht schlafen  >:( Hab jetzt schon gespült Tiere versorgt und eine Waschmaschine läuft schon werde jetzt noch saugen. Und Duschen warten bis ich die nächste Maschine anwerfen kann und dann Einkaufen gehen :P

Lia

#6469
guten morgen

@guess: oh, hübsches zimmer, ich mag so zartes grün. sieht schön aus. auch nciht so chaotisch, überladen sondern schön dezent.  :D

@sternchen: deine katze find ich voll hübsch wir (bzw sie wohnt ja bei meinen eltern,) haben auch ne rote.
edit

@schlafen: bei mir wars heute richtig schön kühl im schlafzimmer... hatte durchzug, ich hoffe ich hol mir dadurch nichts weg, aber es war riiiichtig angenehm nachts, konnte gut schlafen. :)

hab heute morgen voll verstopfung :-X trinke gerade erstmal buttermilch und danach esse ich noch yoghurt min leinsamen... ich hoffe das hilft dann mal   :-\


ahhhhh und ich bin heute einstellig, noch 9 tage  :D
aber eigentlich bringt es ja jetzt eh nichts die tage zu zählen, da er ja bestimmt eh an nem anderem datum kommt, als am errechneten ET... hmmmm  ::)

sternchen 68

@ Lia Danke  :-* Die von Deinen Eltern ist aber auch schnuffig  :D Bei uns hat nichts gezogen  >:( Noch 9 Tage, Dein Countdown beginnt  :D

Flanki

Morgen ihr Lieben...

Mein Kopfaua ist weg...jeeepeeee und ich hoffe, das bleibt auch so!!! ich denke, es lag daran, dass ich gestern 2h in dem stickigen Wartezimmer warten musste und es war nicht mal jemand vor mir dran, als ich vom CTG rein kam, wars Wartezimmer schon voll und mich haben sie wirklich als nächstes dran genommen, aber halt erst nach 2h!!!! Weiß auch nicht was da lso war!!!

GUESS so ein schönes KIZI, echt super geworden!!! :-*

JANA ich will auch als nächstes ;D bei mir ziehts auch so im Rücken, so ganz weit unten, direkt über den Pobacken!!!

LIA jaaaa EINSTELLIG, aber ich glaube , ich gebe das Hibbeln so langsam auf...Obwohl ich sagen muss, dass ich die Nacht manchmal mit ganz heftigen Ziehen aufgewacht bin, aber alles noch nicht so richtig schmerzhaft, nur unangenem!!! Musste dann auch jedes Mal aufstehen, weil im Liegen wurde es nicht besser, meine Hebamme meinte auch, dass man bei Wehen immer aufrecht stehen soll, damit , das Baby schön runterrutscht!!!
Süß deine Mietze... :-*

STERNCHEN Morgen s-winken wie immer die erste und so fleißig bist du schon, aber ich glaube bei diesem wetter ist das die beste Möglichkeit so früh die Hausarbeit zu machen, hier siehts ja auch aus, hab ja gestern nur im bett gelegen und Männe hat sich ausgetobt, naja so siehts hier jetzt auch aus... ::) ::)
die kleine Mietze hat sich aber echt toll zurecht gemacht!!!

AURELIANA wo steckst du??? Es werden immer mehr, die vor dir aufwachen!!! ;)

sternchen 68

@ Flanki schön das Deine Kopfschmerzen weg sind  :D Danke  :-* Ich habe auch gedacht um so früher ich fertig mit allem bin um so besser, bei uns sollen heute 35 Grad werden :P

Flanki

Ich glaube heute wird auch nochmal richtig heftig mit den temperaturen, aber morgen solls ja noch schlimmer werden!!!! :( :( Ich muss mich auch gleich wieder verbarikadieren, die Sonne kommt nämlich so langsam zum Wohnzimmer geschlichen!!! 8) 8)

Ach übrigens meine FA meinte gestern auch nochmal, ich solle auf Gewitter hoffen, da kommen die meisten Babys!!! GEWITTER, wo bist du??? Ich glaube Sonntag solls hier was geben... :D

Ach eins muss ich euch noch erzählen, voll lieb...Mein Männe hat ja gestern ein riesen Paket bekommen von der gesamten Verwandtschaft, wohnen ja 300km entfernt, und da war von jedem auch was für mich und die Kleine dabei... :-* So nach dem Motto, damit ich nicht traurig bin, wenn ich nichts mit der Post geschickt bekomme!!!  ;D ;D
Von Schwiegermam habe ich die Stilltops von Tchibo bekommen und ich bin auch voll begeistert, ich habe gedacht, die wären so dünner, aber ist ja echt Topmaterial!!! Dann gabs noch so einen kleinen Sauger, sieht aus wie ein Nuckel, aber da kann man so Medikamente reinmachen ist von NUBY und dann ab in die Gusche und dann wirds, hoffentlich, aufgesogen!!! Dann gabs noch von Winni Pooh Sonnenschutz fürs Auto, wollten wir uns eh holen, die sind echt süß!!! Und noch reichlich Süßkram, wahrscheinlich für die Nerven!!!
Fand ich voll lieb!!!

Lia

@flanki: ui, süße sachen...
ja, mit sonntag wäre ich auch einverstanden... von mir aus kann es da gewittern und dann entbinden wir am sonntag. 4.juli gefällt mir auch vom datum und da muss der leo-papa wenigstens nicht arbeiten  :) hihi