~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

aureliana1

@lia: Ich hab ab und zu mal Mensziehen aber keine Wehen in dem Sinn, daß mein Bauch hart wird oder irgendwas in regelmäßigen Abständen passiert ::) Ich geh mal davon aus, daß ich auch noch ein paar Tage kugeln werde :) Außerdem haben schon einige gesagt, daß ich noch viel zu beweglich wäre und deswegen soll es anscheinend noch dauern ???
@laIna: Oh nee, und ich war mir so sicher, menno :( Mensch Marvin, da draußen wartet so eine liebe Mama auf dich, jetzt komm schon, ist doch viel besser wie in dem engen Bauch drin *anfeuer*






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@laina: oh, da bist du ja... na ja, lange wirds ja bestimmt nicht mehr dauern. immerhin tut sich ja schon gut was... hast du do offiziell termin, ja, oder? da wird ja ja bestimmt relativ termin-nah kommen... ich drücke dir die daumen, dass es rasch voran geht  :)

@aureliana: mir gehts ja eigentlich auch noch zu gut... aber ist voll doof, wenn man dann am ende etwa noch über termin geht und alle entkugeln an einem vorbei... na mal gucken, die machen ja eh schon jetzt was sie wollen die kleinen   ;)

LaIna

@ Lia: Ach, dein Leo kommt dann sicher ganz plötzlich, ohne Vorwarnung wirds losgehen :)
Aber ich kann gut verstehen, wie frustrierend das ist, man selbst spürt und merkt nix und die, die eigentlich auch noch vor dem Termin stehen, sind schon wieder aus dem Kreissaal heraußen... Aber raus müssen sie alle und das wird deiner auch noch machen  s-hug

@ aureliana: Natürlich, nur wenn du nicht mindestens wie ne hochgradige Rheuma-Patientin aussiehst, kanns ja noch nicht sein, dass es losgeht. Also wirklich!  ;D Was die Leute für nen Schwachsinn reden könne, das ist ja nicht mehr normal.


Das Wetter hier ist so angenehm, es ist bewölkt, es regnet leicht, da fällts sogar in dem Zustand um einiges leichter :)
Zum Glück weiß ich spätestens Donnerstag mehr, da muss ich eh wieder in die Klinik! (Zum Schluss kugel ich dann noch mit aureliana hier rum, weil wir beide noch viel zu agil zum entbinden sind  ;D )




Lori+Annika+Nico

Jetzt hab ich doch gedacht, muss ich schnell mal hier reingucken, glotz nämlich wie eine doofe ständig aufs Handy und warte auf Babynachrichten  :P

@LaIna
Süße, och mensch, ich dachte, du wärst schon lange Mama! Das tut mir leid, dass die Abstände jetzt plötzlich so groß geworden sind  :-\ sitz ja selber hier wie auf Kohlen, wie soll es dir da gehen? Arme Maus. Hoffe Marvin hat jetzt dann mal erbarmen  :-[ Wenigstens scheint das Wetter gnädig mit dir zu sein! Hoffe, es geht jetzt dann bald richtig los!

@Lia
Ich hatte auch eine grottige Nacht, Anni hat bei uns geschlafen und sich ständig auf meine Seite geschmissen, hab auch geschwitzt wie ein Tier und fast gereihert, weil mir ständig die Magensäure hoch gekommen ist. Hab vielleicht 2 Stunden geschlafen, wenns hinkommt  :P
Denke auch, Leo kommt mit einem mal. Vielleicht platzt dir auch die Fruchtblase, dann hast du ihn spätestens 48 Stunden später im Arm  ;) Drück dich ganz arg lieb

@GuessWho
Der Bauch ist aber toll geworden. Wir hatten diesmal genug Gipsbinden, bei Anni sind sie uns ja ausgegangen aaaaah. Viel Spaß beim Frühstück, ist ja toll, dass ihr euch so oft trefft!

@Peperlchen
Wie geht es dir? Was macht Alexander? Mensch, du Arme... du tust mir auch so leid  :-\

@aureliana
Hihi, schon wieder Schwimmbad, du kleine Wasserratte. Wir machen heut Pause, vielleicht bissle Spielplatz. Morgen soll das Wetter etwas kühler werden und am Mittwoch wieder heißer. Vielleicht kann ich da mit einer Freundin gehen. Alleine trau ich mich nicht mehr mit Anni, das is mir echt zu anstrengend

@Nummern
Also ich hab Lias, Aurelianas und Pushys Handynummer abgespeichert. Von EO hab EO hab ich noch arosa, soleil, Peppeline und Sushi drin  ;D werd dann ne komplette Rund-SMS starten, mal schauen, wer hier als erstes postet  ;D

@me
Also bei mir tut sich irgendwas, aber was, ist die Frage. Es zieht und zwackt den ganzen Tag, sticht vor sich hin, dann wieder harter Bauch  :P also irgendwas passiert, aber höchstwahrscheinlich nix aufregendes  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

Zitat von: Lori+Annika am 05. Juli 2010, 10:38:54
...also irgendwas passiert, aber höchstwahrscheinlich nix aufregendes  ;D

waaaaahhhhaaaa  ;D ;D , das ist ein cooler spruch... der ist ja schon signatur-reif  ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@laIna: Genau, bevor wir hier nicht die höchste Pflegestufe erreicht haben, geht´s nicht los ;D oh man, bei dem ganzen Schwachsinn was die Leute an einen hinreden, wundert´s mich nicht, wenn die Kleinen noch im Bauch bleiben ;)
@lori: Kann ich gut verstehen, daß du mit Anni ohne Begleitung nimmer alleine ins Freibad magst. Die letzten paar Male war meine Freundin auch immer mit, da fühlt man sich irgendwie sicherer :)
Hihi, dein Spruch ist echt geil, da könnte man ´nen Slogan für uns machen ;) hat was von Marienhof: "es wird viel passieren" haha






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

Hallo Ihr sabbeltanten,

bin wieder da. hatte anmeldungsgespräch im KH. war ganz witzig. die hebamme, die das gespräch geführt hat, war die GVK-Hebamme von meiner Tochter. inzwischen sind wir beide verheiratet und sie ist z.Zt. auch schwanger. da haben wir erstmal schwangerenaustausch betrieben. hab mich voll gefreut.
sitz jetzt mit dem lappi im garten im schatten. das ist so schön heute. hoffentlich bleibts so und wird nicht wieder so stickig. regen haben wir keinen abbekommen nur die blitze in weiter entfernung gesehen. aber es hat trotzdem abgekühlt auf heute morgen imm schlafzimmer 23°C statt 27°C. Hurra!
Mir gehts auch total gut, bis auf die Nase, die nervt, und junior ist seit 2 Tagen dermaßen aktiv, wahnsinn. hab auchh bei dem gespräch erfahren, daß wir morgen in einer woche in dem KH entbinden dürfen, alles was vorher passiert, muss in der Uniklinik passieren. also darf er in einer woche starten, wenn er will.

@LAINA: och menno, da biste ja noch. das gibts doch nicht. Marvin, jetzt mach aber mal hinne und trödel nicht so. :-*

@Lia: Oh nein, was für eine fürchterliche Nacht. gehts dir denn jetzt etwas besser, von den depris und medigkeit abgesehen? kann verstehen, daß du gefrustet bist, aber versuch jetzt noch ein wenig zu entspannen, bis es wirklich losgeht. und losgehts irgendwann in jedem fall. drin geblieben its noch keins.

@Peperlchen: Naaa, was tut sich bei dir? du warst heut noch gar nicht hier.........

@Marion: War das Frühstück gut? ganz toller gipsabdruck. sehr schön.  :-*

@Lori: toller spruch ;D
/freibad: geh ich mit laetitia auch nicht ohne begleitung. und mein mann rafft sich so selten auf, schade eigentlich. naja, vielleicht klappts ja nochmal mit kigamüttern.
/Nacht: auch so beschissen?! du arme! laetitia belibt, toi, toi, toi, seit sie das hochbett hat liegen. kann mich aber auch noch an andere nächte erinnern :P ::)

@Aureli: danke fürs popcorn ;D
/Beweglichkeit: *kopfschüttel* besorg dir doch  schon mal nen rollator ;D
Viel spaß heut im schwimmbad.

werd jetzt mal wäsche abhängen, solange es noch erträglich ist und dann VIELEICHT eeeeendlich mal meine Klinikstasche packen.  ::)

LG Dana


Estrella

Hallo liebe Mitkugels!
Oh man ist das spannend, jeden Moment könnte das nächste Baby kommen!
@Laina: Ich dachte Du liegst jetzt in den Wehen oder hältst Dein Baby schon im Arm! Du machst es aber spannend! Mein Mann und ich haben gestern abend mit Dir mitgefiebert!
@Lia: Schlimme Nacht, erhol Dich heute gut und überanstrenge Dich nicht!
@flanki: Herzlichen Glückwunsch zu Leandra! Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich Dir! Toller Name übrigens!
@aureliana: Ich bin auch noch sehr beweglich. Meine Schwiegereltern können manchmal gar nicht glauben, wie schnell ich die Treppen hoch zu Ihnen in den 4. Stock schaffe. Also laufen klappt noch ganz gut. Aber gestern passten mir keine Schuhe mehr! So dicke Füsse hatte ich noch nie. Jetzt hab ich keine Schuhe mehr und gestern bin ich schon barfuss gelaufen. Aber teilweise sind die Steine so heiss, dass das auch sehr unangenehm ist... :P

Lia

hey, seite 300!!!

@elvi: wie witzig mit der hebi  :D ja mir gehts wieder gut. ich geh gleich eisessen  :)

Elvi

@Lia: Das geht auch nur bei schwangeren und Kindern: eben noch speiübel und im nächsten moment nen Eis ;D Na dann lass es dir mal schmecken.

@Estrella: Oooh, du glückliche. ich keuche schon bei einer treppe hier im haus. ich überleg mir inzwischen schopn sehr genau, wie wann was, damit ich ja nicht umsonst gehe.
/Füße: hab ich ja leider auch. renne eigentlich nur noch in flip flops rum.

*jetztaberwirklichwäscheabhäng*


aureliana1

@lia: Aber echt, Kindersekt für alle ;D
@estrella: genau das mit den Treppen kann meine SchwieMu auch nicht fassen ;D In öffentlichen Gebäuden wollen die Leute mir immer den Fahrstuhl holen, aber ich hab bisher noch keinen gebraucht ;)
/dicke Füsse: Davon bin ich zum Glück komplett verschont. Vielleicht hilft kaltes Wasser?
@elvi: na das ist doch toll, daß du die Hebi schon so gut kennst :) Und die eine Woche bleibt den Zwerg bestimmt noch im Bauch :D
/Kliniktasche: jaaa, so langsam wird´s Zeit ;)
@peperlchen: Oh ich hoffe, bei dir tut sich was s-daumendruck
@me: ich mach mich mal auf die Socken 8) bis heute abend






Kleiner Engel *02/2014

Estrella

@aureliana: Ja, das mit dem Fahrstuhl kenne ich. Die Leute denken auch, dass man bei dieser Wärme am besten als Schwangere nicht aus dem Haus gehen sollte. ???
Dabei liebe ich Wärme. Okay, wenn es drückend und schwül ist, gehe ich jetzt auch nicht unbedingt stundenlang raus, aber sonst finde ich es toll, dass es endlich Sommer ist! Und ich freue mich total, dass ich ein Sommerkind bekomme!!  :D
@elvi: Flip Flops hab ich grad probiert. Passen auch nicht mehr.... >:( >:(

Lori+Annika+Nico

Aaaah muss mich doch auch gleich auf Seite 300 verewigen  8)

@Elvi
Oh das ist ja echt witzig mit der Hebi  :D da hattet ihr sicherlich viel zu bequatschen hihi. Genieß heut den schönen Tag im Garten  :-*
/Freibad mit Kind: Also find das echt super anstrengend, wenn sie noch net laufen können, dann gehts, aber danach  :P frag mich immer, wie das andere Mütter machen, also ich bin mit einem Kind schon bedient. Und nächstes Jahr, da brauch ich auf alle Fälle jemanden, da ist ja Anni grad mal 3,5 und der Kleine ein Jahr! Das geht ja mal gar net  ;D
Mein Mann geht wahnsinnig gern ins Freibad, aber bis der abends heimkommt, lohnt sich das nicht wirklich  :-[
/Hochbett: Das möchte ich Anni auch kaufen. Habt ihr so ein halbhohes? Wo man unten dann so ne Kuschelecke oder so einrichten kann? So was hätte ich gerne  :D

@Estrella
Ich hab auch ganz arg dicke Füße, kaltes Wasser bringt nicht wirklich Linderung bzw. schwellt net ab  :-\ zum Glück komm ich noch einigermmaßen in meine Schuhe rein. Gehts dir ansonten gut?

@Treppe
Also ich schnauff wie ein Walross  ;D Bin total unfit, frag mich schon, wie ich mich durch die Geburt hecheln soll

@Lia
Geil, mir ist übel - ich geh Eis essen  ;D

@me
Versuch jetzt Anni bissle zum Schlafen zu bewegen, drückt mir die Daumen  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Estrella

@lori: ja, ansonsten geht es mir gut. Aber zum Abend hin werd ich schon etwas schwerfällig. Ich bewundere Euch ja, die Ihr schon ein Kind habt. Manchmal frag ich mich, wie Ihr das schafft? Weil wenn ich kaputt bin, leg ich mich hin, aber was ist wenn noch ein Kind da ist und Aufmerksamkeit braucht?

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich bin noch da - wo auch sonst  ;D Nein, nach dem Bad gestern wurde es weder weniger noch mehr... Gut, heute Nacht wurden die Wehen eine Weile stärker, so dass ich Bettliegen blöd fand und leicht ans Veratmen dachte, aber auch nur um danach völlig wieder wehenfrei zu sein.  :P Alexander macht es wirklich spannend. War heute auch schon lange mit der Kleinen außen - spazieren & am Spielplatz -, hab die Wohnung fertig, aber nichts...

Dafür hat mich heute Morgen mein Schleimpropf gegrüßt. Dauert also laut der Regel nur noch zwischen jetzt & in 2Wochen (haha)  ;D

@Guess,
toller Gipsbauch. Und beinahe doppelt so groß? Hui... Bei mir sind es ja "nur" 7cm mehr am Umfang...  :P

@Lia,
mei, da hast du heute einen richtigen Depritag, was?  s-hug Wünsch dir gute Besserung & das es dir auch psychich wieder besser geht!

Aber ich glaub ich muss mal "motzen": Wenn du jammerst, dass bereits 2, die mit dir ET haben entbinden, was soll ICH dann sagen?  ;D :-* Die Kleinen halten sich eben nicht immer an ihrem Termin, da können wir nichts machen... Und du bist ganz sicher auch bald dran - ich mein mittlerweile können wir alle die Tage bis zum längsten Termin zählen oder etwa nicht?  :-*

@LaIna,
mei, Marvin macht es aber spannend... Sind die Wehen immer noch da? Wann hast du mal wieder Kontrolltermin?

@Lori,
hui, es tut sich also auch "irgendwas"?  :D

@Elvi,
ist ja lustig, Zufälle gibt es manchmal, was?  :D

@Estrella,
nicht mehr mal noch die FlipFlops passen?  :o Mei, da habe ich ja noch richtig Glück - immerhin komm ich da noch rein, auch wenn es drückt...  :-*

Und wegen Kind: Man wächst mit seinen Aufgaben, muss ja irgendwie gehen  ;)



im Herzen.

GuessWho

Bin wieder zurück vom Frühstück  ;)

@Dana: das ist ja witzig mit der Hebi  ;D Wird sie evtl. auch bei der Geburt dabei sein?

@laIna: du noch immer hier - das gibts ja garnicht  ;D Hörte sich alles so gut an bei dir, dachte fest, du bist im Kreissaal! Dann drücke ich dir weiterhin die Daumen, dass die WEhen wieder regelmäßig werden und dann auch bleiben! Alles Gute  :-*

@lia: oh, spannend, du hast meine Nr. eingespeichert  ;D Dann werde ich ab sofort immer mein Handy anlassen und wenn es nachts piepst und ich mal wieder nicht schlafen kann poste ich direkt  ;D ;D ;D Dann guten Appetit beim Eis  ;) Vertreibt bestimmt die Übelkeit  ;D
Ja, mein Mann und Nora werden den Gips anmalen  :D

@estrella: wie peperlchen schon sagte, man wächst mit seinen Aufgaben! Sich um das Kind, das schon da ist zu kümmern muss ja sein! Du hast keine Wahl, auch wenn du dich gerne hinlegen würdest o.ä., das Große braucht dich ja und du musst... Ich habe das Gefühl mit jedem Kind wächst die Energie, die man in sich hat!

@peperlchen: du auch noch hier  :o Aber Schleimpfropf ist schonmal gut, dann gehts doch in den nächsten Tagen auch los (haha, welche Ironie...  :P)

@me: werde jetzt mal den Laufstall ins WoZi bringen und den mal aufbauen, mein Nestbautrieb lässt mich einfach nicht in Ruhe  ;D ;D

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Elvi

@Lori: *Daumendrück*
/Hochbett: also wir haben lange überlegt und uns dann gegen ein halbhohes entschieden. der Kuschelplatz untendrunter wird ja doch recht schnell zu klein. wir haben ein Etagenbett gekauft, das man später in 2 große einzelbetten umbauen kann und mit Zubehör aus jedem nochmal wieder hochbetten basteln kann in den verschiedenen höhen. das untere bett dient als Kuschelecke und lesebett und als gästebett. das ist wirklich super und wir haben die entscheidung nicht bereut.
Laetitia war allerdings schon 4 als sie das bett bekam.

@Estrella: oh nein, du arme :-\

@Aureli: Jaaaaaaaa ich weiss ::) ;D immerhin hab ich schon die tasche aus´m keller geholt s-pfeifen

der kreissaal war übrigends gut besetzt. als wir da waren, waren alle belegt und aus einem drang babygeschrei und aus einem anderen frauengeschrei :o meinem mann wurds gleich schwindelig.
::)


Peperlchen

@Guess,
viel Spaß beim Nestbautriebnachgehen  :D


im Herzen.

GuessWho

Zitat von: Elvi am 05. Juli 2010, 13:23:34
der kreissaal war übrigends gut besetzt. als wir da waren, waren alle belegt und aus einem drang babygeschrei und aus einem anderen frauengeschrei :o meinem mann wurds gleich schwindelig.
::)
;D ;D
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Elvi

@Marion: glaub nicht, daß sie dabei sein wird. sie arbeitet jetzt nur noch 2 wochen aktiv im Kreissaal und dann bis zum Muschu nur noch zur organisation.
/Nestbau: hab ich auch immernoch und überleg als, was ich noch machen könnte, aber es ist alles erledigt. :P

@Peperl: och mensch du arme, dein Alexander lässt sich echt zeit. ich drücke weiterhin feste die daumen, daß er jetzt bald auszieht.

@Estrella: Ja, manchmal ist´s schon anstrengend. aber dir bleibt einfach nichts anderes übrig. du MUSST funktionieren. GsD nimmt mir mein Mann da viel ab und Laetitia ist ja auch schon 4,5J, da bekommt man schon etwas mehr Verständnis. aber sie spürt auch hin und wieder (leider) mehr ungeduld als früher, grad jetzt zum ende bei der Hitze. z.B. wenn ich zum hundersten mal sage, daß sie ihre verstreuten sachen vom boden aufheben soll, weil ich mich nicht bücken kann ::)


Lori+Annika+Nico

Anni schläft juhuuu! Hab mich dann versucht mitdazuzulegen, aber irgendwie kann ich net schlafen. Außerdem ist mein Vorrat an Rennie verschwindend gering (nur noch 3 Tabletten), die müssen heut Nacht reichen, komm erst morgen in eine Apo  :P Relax ich halt bissle auf dem Sofa...

@Estrella
Schön, dass es dir, abgesehen von den ultradicken Füßen, gut geht  :) ist schon krass, wenn man net mal mehr in Flip-Flops kommt  :-\
/zweites Kind: Da schließ ich mich den anderen an - es muss ja sein! Ich finde diese SS auch weitaus beschwerlicher als mit Annika, da konnte ich mich auch, so wie du schreibst, hinlegen, wenn ich müde war etc. Das fällt halt weg. Aber es geht alles  ;) Mich macht das Wetter glaub grad fertiger wie meine Turbobiene hier hihi

@Peperlchen
Uff okay, also Schleimpfropf ist schon mal geschafft. Wenigstens verlierst du nicht deinen Humor  :-* aber ich denke, es geht jetzt bald los - irgendwann muss er doch mal ausziehen! Du hast aber auch schon ziemlich viel gemacht heut morgen! Alle Achtung - frag mich, wie du das meisterst  :-*

@Elvi
Ach okay, auch eine interessante Alternative! Was ist das denn für eine Marke? Ein Hochbett wird Anni erst bekommen, wenn wir in unser Haus eingezogen sind (also in frühstestens 1 1/2 Jahren). Meinst, die Kuschelecke wird schnell zu klein?
/Kreissaal: Jesses, das erinnert mich an unsere Kreissaalbesichtigung, da hat auch eine geschrien, wie wenn sie abgestochen werden würde  :-X alle werdenden Mamis haben sich instinktiv den Bauch festgehalten und die Augen weit aufgerissen  ;D

@GuessWho
Nestbauphase ist bei uns schon abgeschlossen, aber ich würd am liebsten auch noch was rumwerkeln haha. Unser Laufstall steht auch schon im WoZi, guck ihn ständig an und kann es net fassen, dass er bald wieder mit einem süßen Baby "befüllt" wird  :D

@Me
wenn Anni aufgewacht ist, werden wir auf den Spielplatz wackeln. Heut abend haben wir wieder GVK *stöööhn* freu mich schon wieder auf 2 Stunden Theorie  :P also so ne langweilige Hebi hab ich echt noch nie kennengelernt...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

Danke Mädels  :-*

@Elvi,
oh das mit der Ungeduld kenne ich... Ich musste mich heute beim Mittagessen auch stark zusammenreißen, als Anna-Katharina nur Blödsinn gemacht hat... Aber die Kleinen fordern manchmal ganz schön & wissen ganz genau, dass sie es eigtl nicht dürfen, was?  ;D

@Lori,
die Hitze macht Anni auch zu schaffen, was?  ;)

Viel Spaß auf dem Spielplatz - waren wir ja heute früh schon, heute Nachmittag geht's dann noch Wocheneinkauf erledigen (Lebensmittel... das Drogeriezeug machen Tochter & Mann morgen während ich bei der Hebamme bin, brauch ja einen Fahrer  >:().

Und was ich frühs schaffe, muss ich nachmittags nicht mehr machen...  ;) Krieg Anna-Katharina aber derzeit bei 30°C und mehr im Schatten nachmittags auch gar nicht raus, aber nur innen geht auch nicht - also wird die Zeit frühs eben genutzt und nachmittags dann drin gespielt und erst abends geht wieder raus ;)


im Herzen.

Peperlchen

Na toll... Nun zieht es wieder in den Rücken bei den leichten Wehenzeugs... Ich bin echt gespannt wann Alexander mal ans Ausziehen denkt  :P Werde heute Abend auch noch mal die warme Wanne probieren, wenn nicht sehe ich die Hebamme morgen früh ja eh wieder  :P


im Herzen.

Lori+Annika+Nico

@Peperlchen
Du bist echt ne Turbomami  :-* aber vielleicht stimmt das wirklich, dass man mit jedem Kind mehr Energie bekommt  :)

Seit einiger Zeit macht sie wieder Mittagsschlaf, total komisch. Grad am Anfang der SS, als ich das dringend gebraucht hätte, hat sie ihn ja verweigert - ZICKE  S:D ;D Aber ich bin froh, sie ist natürlich viel ausgeglichener, als ohne. Und ich hab mal bissle Zeit grad fürs Internet hö hö

bei uns ist es heut zum Glück net soooooo heiß und der Spielplatz sehr schattig. Hoffe, wir verschmelzen trotzdem net
/Ziehen: naaaaa, es wird also doch spannend  :D :D :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09