~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Peperlchen

@Lori,
dann wunder dich lieber nicht, sondern genies die Ruhe während des Mittagschlafes  ;) Ich nutz den derzeit eigtl auch immer beinahe ausschließlich fürs I-net...  ;D Mal sehen wie es dann mit den zweien ist - wahrscheinlich hat jeder ne andere Schlafenszeit  ;D

Danke  :-*


im Herzen.

sternchen 68

Hallo News eben gekommen von Sabina  :D

Unser Zweites Glück ist da! Um 9:30 Uhr mit stolzen Gewicht von 3650 Gr. 50 cm Groß und einem Kopfumfang von 35 cm eroberte Dominik Johnnes unser Herz. Glückliche Eltern Sabina und Sveni.

s-so s-so Sabina und Sven ich wünsche Euch alles liebe und gute zur Geburt Eures kleinen Buben  :D ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit, mit ganz vielen Kuschelstunden  :-* :-* :-*

Lori+Annika+Nico

Ooooh wie schön, danke Sternchen für die Nachricht

s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein! Ich wünsch euch wunderschöne Babyflitterwochen. Stolze Maße hat euer Mini-Prinz  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

Sternchen, ich war gerade am Eintippen, konnte ich nun also löschen & umändern...  ;D

Liebe Sabina,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Domenik Johannes!
s-so s-so

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit! Und erholt euch gut vom KS.  :-*


im Herzen.

Lori+Annika+Nico

Hab grad die ersten beiden Seiten angeguckt, es haben sich leider so viele nimmer gemeldet ... ob wir jemals erfahren werden, wann die Babys von ihnen geschlüpft sind? Und was ist mir Krümel? *schnief* meint ihr, sie hat zwischenzeitlich entbunden?

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68


Peperlchen

Von allen werden wir wohl nichts mehr erfahren... Ist ja leider öfter so, dass sich anfangs viele melden und dann immer mehr sich wieder zurückziehen... Ändern kann man das wohl nicht.

Ich denke (und geh da mal ganz optimistisch an die Sache ran), dass krümel schon lange entbunden hat & alle bereits daheim (und v.a. auch wohlauf) sind. Sie hat sich ja auch die letzten Wochen nicht mehr so viel gemeldet und dann noch Baby kommt man ja auch nicht immer gleich zum Schreiben...  :-\


im Herzen.

sternchen 68

Online war sie die letzten Tage öfters, da hoffe ich auch das alles in Ordnung ist.

Peperlchen

Echt, sie war online? Hm...  :-\ Dann warten wir doch mal ab ob sie sich noch meldet... Liebe Krümel, wenn du das liest - piep doch zumindest mal kurz  :-* :-*


im Herzen.

Peperlchen

So ich bin wieder weg... Mäuschen wacht gerade langsam wieder auf.  :)

:-*


im Herzen.

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Nur kurz, ab heute kann ich ja endlich mal mit putzen usw.loslegen  ;D 37+0  s-party

Prüfung verlief ganz gut, kann zufrieden sein  ;D Nun ist die Uni fürs Erste geschafft (bis Ende September ;) )...

Bin froh das nun endlich hinter mir zu haben *lala*
Hab dann den Emmaljunga-Sonnenschirm abgeholt, paar Still-BHs und Stilleinlagen...ich komme also voran *wahnsinn*

Nun will ich mich ans Schlafzimmer dran machen und so geht es jetzt Stück für Stück weiter bis es blitzt  8)

Donnerstag hab ich um 9:00 Uhr Fotoshooting, bin sowas von gespannt, aber auch froh wenn das erledigt ist!

Lori
Ja, mein rechter Fuß ist meistens auch stärker geschwollen wie der Linke und ich will endlich mal wieder normale Füße!!!  :'(
Hab das Bild im Internet gesehen und dann frei Hand abgemalt ;)
Wegen der Uni, also, ich bin froh ;) Und ein Semester hab ich ja noch vor mir, aber es war dennoch komisch zu wissen, dass es heute das letzte Mal war MIT Bauch und ab danach wieder ohne...das schon merkwürdig irgendwie, denn das gesamte 6. Semester war ich ss  :o

Dann gratuliere ich auch SABINA und MANN nochmal ganz herzlich zum Sohnemann :D
Genießt eure Babyflitterwochen, hach!

Ok, ausführlicher vielleicht heut abend...ach ne, Mist, hab GVK, würde am liebsten auch nicht mehr hin, mir ist das zu stressig alles, wenn man schon so weit ss ist und dann mit den Füßen und der Hitze, mal sehen ob ich geh  :-X

Bis spätestens morgen dann also  :-*


sternchen 68

Ich hatte sie auch angeschrieben und ihr gesagt das wir uns Gedanken machen und sie uns doch bitte Bescheid geben möchte ob alles ok ist. Aber leider hat sie darauf nicht geantwortet :( war aber nach der PN noch mal on, ich denke sie hat sie gelesen  ???

Lori+Annika+Nico

#6787
Ist schon komisch mit Krümel  :-\ ich hoffe, es ist alles okay mit ihr und dem Würmchen  :-\

@Pushy
Yeah geschafft tschakaaa! Aber du hast eindeutig noch zu viel Energie  ;D putzen, bis alles blitzblank ist und das kurz vor SS-Ende  :o
/Uni: Glaub ich dir, dass das alles komisch ist - wie viele Semester sind es denn ingesamt, die du studierst?
/Freihand-Malen: *hüstel* also ich bin da weniger begabt, meine Giraffe hätte glaub ausgehen wie ... wie ... naja, also net nach Giraffe jedenfalls  ;D
/GVK: Ich auch net... hab keine Lust auf die komische Hebi und die komischen Paare  :P

@Peperlchen
Ja, da hast du recht, ist schade, dass es immer weniger werden... aber wir sind ja auch so ne ganz arg tolle Truppe, hoffe, wenn die Babys alle da sind, haben wir auch noch ab und an die Zeit zu sabbeln  ;)

Frag mich, wann ich Anni wecken soll. Heut abend sittet ja meine SchwieMa, dann müsste sie sich mit ihr bis ca. 21/21.30 Uhr beschäftigen ... ist das jetzt böse? Genieß grad noch die Ruhe  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

Hui, da schlüpft die Nummer 11 :D

Liebe Sabina, lieber Sven! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Zwergs und eine wunderschöne Kuschelzeit euch dreien!
s-so s-so s-so

@ Peperlchen: Hui, scheint sich ja endlich ein wenig was zu tun bei dir! Ich hoffe so, der kleine Alex erbarmt sich, endlich rauszukommen!  :-*
Nächste Untersuchung hab ich Donnerstag, da ist auch Termin (wobei ich noch ein kleines Fünkchen Hoffnung habe, den vielleicht nicht wahrnehmen zu müssen  8) )

@Pushy: Na dann wäre ja die Uni auch geschafft! Jetzt kannst ja bedenkenlos losputzen ;)
Die Giraffe ist übrigens wirklich total niedlich geworden, Daumen hoch für dein Talent :D

@FlipFlops: Ich passe in meine noch rein, aber die Ballerinas drücken schon total. Ich hoffe, das geht sich die paar Tage noch aus mit den Flippis ;D

@Lori: Das sind halt kleine Mädels, die tun NIE was man ihnen sagt bzw. von ihnen will  ;D
Lass die Maus schlafen und genieß du Ruhe, du bist hochschwanger und hast alle Rechte  S:D
/Truppe: Ich denke, wenn die Gewöhnungsphase um ist, wird auf EO kräftig weitergesabbelt, bin ich überzeugt davon (ich würds auch richtig schade finden, wenn sich alles im Sande verlaufen würd, ich für meinen Teil hab es sehr genossen hier zu schreiben)

@me: Hier ists wieder heißer geworden, mein Rücken tut wieder weh und ich geh jetzt dann mal duschen. Stimmungsmäßig bin ich grad am geschätzten Nullpunkt angelangt, bin noch ein klein wenig frustriert. ABER ich hab Hoffnung, dass es doch ein großes Warnsignal für den Zwerg war  S:D
Wenn er jetzt übrigens grad so rumzickt, will ich als Datumswunsch den 7.7. abgeben, wär doch ein schönes Datum  ;D
Höre ich sonst noch Datumswünsche? ;)




Lori+Annika+Nico

11.07. - aber nur, wenn Deutschland Weltmeister wird  ;D

Ja, hoffe auch, wir können bei EO weitersabbeln  :D so, werd jetzt mal Anni wecken  :o sonst hat sich das auch erledigt mit dem Spieli heute ... und meine SchwieMa köpft mich heut abend  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

#6790
so bin wieder zurück vom eisessen... ist zwar mittlerweile bewölkter, aber immernoch klebt alles, ihhhgittigitt  ;)

Liebe Sabina, alles Gute zur Geburt von Söhnchen Dominik Johannes!


@flipflops: passen mir auch am besten zur zeit...


@me: hey, mich ziehts im bauch nach unten... war ja ne weile laufen gerade, also spazieren... endlich mal ein paar wehwehchen  :P
ich leg mich jetzt aufs bett und versuche ein wenig nachtschlafg nachzuholen  :-*

@meine datumswünsche: sind der reihe nach 7.7, 9.7., 11.7., 14.7. immer am liebsten den naheliegensten zuerst S:D und nach dem 14. will ich eigentlich nicht  :P

schwalbe

Hallo!
hey hier geht´s ja zur Sache! 11 Babys schon  :o
s-so ich gratuliere und hoffe, dass alles in Ordung ist !?!
Seit gestern bin ich mit meinem Sohnemann endlich zu Hause. Er musste 14 Tage in der Kinderklinik behandelt werden. Gelbsucht, Infekt, Trinkschwäche, aber jetzt sind wir endlich hier angekommen und  wir können unser Baby so richtig genießen.
Nur die 2 Wochen, die werde ich wohl erst mal nicht nachlesen können...
Alles Liebe,
Schwalbe

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Lia

oh schwalbe, wie süß dein kleiner und die noch zu riesigen klamotten dazu, total niedlich  :D

LaIna

Ach Gott, Schwalbe, der ist so niedlich, den würd ich glatt selbst nehmen :D
Der ist euch wirklich gut gelungen  :-*
Endlich ist euer kleiner Kämpfer bei euch!




juliaa

@ estrella - meine Flip Flops passen auch nicht mehr - ich habe ein paar Sandalen mit Klettverschluss... die passen dann morgens und abends -je nachdem wie ich sie einstelle. Das ist ganz praktisch. aber die anderen Schuhe zieren alle nur den Schuhschrank!
@ peperlchen - tja wie gut, dass wir alle nicht wissen, wann es genau los geht - aber irgendwie kann ich mir vorstellen, wenn so viele Anzeichen schon das sind... dass man minütlich drauf wartet! und ich hoffe du hast recht wegen Krümel!
@ elvi - Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinem Dominik!!! Eine schönen Kennenlernzeit wünsche ich euch! Alles Gute und einen guten Start.
@ pushy - schön, wenn es heute gut gelaufen ist - genieß die freie Zeit! naja und putzen habe ich gestern mal so richtig mit angefangen - Wohnzimmer ist fertig und Badezimmer - Schränke ausgewischt, Fenster geputzt - Kizi war ja schon fertig - jetzt noch Küche und Schlafzimmer - aber nicht mehr heute!!
@LaIna - mensch du treibst dich ja immer noch hier rum... naja da hast du ja zum Glück keinen echten Einfluss drauf!
@ schwalbe - schön, dass ihr endlich zuhause seid und jetzt eure "Dreisamkeit" genießen könnt! Alles Gute für die nächste Zeit!
@ me - bin morgen bei der Hebi zum CTG und am Mittwoch im KH zum Geburtsvorbereitungsgespräch um 8:15h - bin mal gespannt - den Kreißsaal kennen wir ja schon. Irgendwie liegt die kleine anders als gestern,  im Moment kann ich aber noch nicht ganz einordnen, wie sie liegt - naja spätestens morgen wird die Hebi noch mal nach gucken. Heute abend ist dann noch GVK... mal sehen, was das für eine Truppe ist, denn wir konnten ja bei dem anderen Kurs 2x nicht und haben jetzt 2 Nachholtermine - also neue Leute
/Datumswunsch - mir wäre der 30. Juli mein ET, ganz recht... naja abwarten was sich die kleine so einfallen lässt!

Elvi

@Sabina: Hey herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen. Geniesst die babyflittis und erhol dich gut von den strapazen der geburt.

@Schwalbe: och wie schön, daß ihr jetzt euren kleinen schatz zu hause habt. so en süßer schatz!

@Krümel: Find ich auch komisch :-\ hoffentlcih ist alles i.o.

@Terminwunsch: hab ich keinen ausserhalb des KS.

@Lia: na dann schlaf schön, bald ist´s damit vorbei ;) :-*

@EO: bei uns sinds damals immer weniger geworden, v.a. als dann die 2. kinder kamen. jetzt ist der septmebären 05 thread so gut wie eingeschlafen :( leider.

me, hab bissi mensziehen heute, sonst gehts gut. ist immernoch herrlich erfrischend hier im garten.


Elvi

Zitat von: juliaa am 05. Juli 2010, 16:41:23

@ elvi - Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinem Dominik!!! Eine schönen Kennenlernzeit wünsche ich euch! Alles Gute und einen guten Start.

Lieb von dir, aber ich bin  noch nicht so weit ;) ausserdem wird unser kleiner anders heissen :-*


juliaa

Zitat von: Elvi am 05. Juli 2010, 16:55:31
Zitat von: juliaa am 05. Juli 2010, 16:41:23

@ elvi - Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinem Dominik!!! Eine schönen Kennenlernzeit wünsche ich euch! Alles Gute und einen guten Start.

Lieb von dir, aber ich bin  noch nicht so weit ;) ausserdem wird unser kleiner anders heissen :-*

uuups - sorry!

kruemel

hallo Mädels,

erstmal herzlichen glückwunsch an alle schon eltern wünsche eine schöne kennenlernzeit und ganz viele kuschelstunden.

sorry das ich mich hier gar nicht mehr gemeldet habe aber mir geht es echt nicht wirklich gut, mein körper macht was er will.

aber ihr braucht euch keine sorgen machen dem krümel geht es gut und er ist immer noch drin, obwohl ja die geburt eigentlich eingeleitet werden sollte ja ja alles nur großes bla bla.

ich pendle seit zwei wochen zwischen arzt und krankenhaus hin und her.

der frauenarzt und die hebamme meinten es wäre besser wenn eingeleitet wird da mein blutdruck immer im grenzbereich war, also bekam ich ne ein- und überweisung ins krankenhaus,also riefen wir da an die meinten die können das so nicht entscheiden ich muss vorbei kommen, also sind wir am nächsten tag hin ins krankenhaus zur intensivschwangerschaftsberatung.

alles schön und gut wurde eben nochmal ultraschall, CTG, und alles gemacht da meinte man es würde noch nciht vorwärts gehen und ich sollte erstmal wieder heim.

zu hause sollte ich dann blutdruck immer überprüfen was wir gemacht haben und dann war er mal zwei drei tage normal und dann wieder nciht also wieder ins krankenhaus und das gleiche prozedere nochmal und wieder nix.

freitag dachten wir ja dann es geht wirklich los totale schmerzen und ziehen überall gehabt also wieder auf ins krankenhaus und wehen waren auch da im krankenhaus angekomm wurde ich ans CTG angeschlossen herz vom kleinen alles okay wehen auch einige aber dann hörte wieder alles auf wehen waren weg schmerzen waren weg, die hebamme schaute dann nach dem Muttermund und der war ne fingerkuppe weit offen also so gut wie nix naja danach durfte ich wieder heim naja und nun soll ich die ganze zeit nur rum liegen und nix machen bis es los geht, aber bin auch total eingeschränkt habe extrem wassereinlagerungen bekommen und komm nicht mehr in schuhe das ist so schlimm sitze den ganzen tag auf der couch mit kalten wasserbad, ich bin froh wenn alles vorbei ist.

Nun habe ich mir vorgenommen erst ins Krankenhaus zu fahren wenn mir die Fb geplatzt ist oder wenn es wirklich vor schmerzen net mehr geht sonst nicht.

Sorry für diesen Ego-Post aber musste mal raus.

Nun werde ich wieder aktiv mitschreiben da ich sowieso nur rum sitzen bzw. liegen kann.

Liebe Grüße
Krümel :-* :-*
wir sind schon total gespannt










Elvi

@Krümel: mensch endlich meldest du dich. wir haben uns hier alle riesig gedanken gemacht. tut mir leid, daß es dir so schlecht geht die ganze zeit. bald hast du´s geschafft und dann normalisiert sich alles wieder. ich drück dir die daumen, daß es nun schnell voran geht. :-*

@Juliaa: kein Problem, die glückwünsche solltest du an Sabina richten. :-*